Australien Grand Prix

  • Rennen
    20.03. 06:00
  • Qualifying
    19.03. 07:00
  • 3. Training
    19.03. 04:00
  • 2. Training
    18.03. 06:30
  • 1. Training
    18.03. 02:30
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    1:23.837m
  • 2
    Nico Rosberg
    Rosberg
    Mercedes
    Deutschland
    +0.360s
  • 3
    Sebastian Vettel
    Vettel
    Ferrari
    Deutschland
    +0.838s
  • 1:23.837m
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.360s
    2
    Deutschland
    Nico Rosberg
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.478s
    3
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Ferrari
  • +0.358s
    4
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Ferrari
  • +0.401s
    5
    Niederlande
    Max Verstappen
    RB F1 Team
  • +0.024s
    6
    Brasilien
    Felipe Massa
    Williams Racing
  • +0.124s
    7
    Spanien
    Carlos Sainz
    RB F1 Team
  • +0.007s
    8
    Australien
    Daniel Ricciardo
    Red Bull Racing
  • +0.164s
    9
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Aston Martin F1 Team
  • +0.112s
    10
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Aston Martin F1 Team
  • +0.096s
    11
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Williams Racing
  • +0.164s
    12
    Spanien
    Fernando Alonso
    McLaren F1 Team
  • +0.179s
    13
    Grossbritannien
    Jenson Button
    McLaren F1 Team
  • +1.297s
    14
    Grossbritannien
    Jolyon Palmer
    Alpine F1 Team
  • +0.141s
    15
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Alpine F1 Team
  • +-1:59.693m
    16
    Schweden
    Marcus Ericsson
    Kick Sauber
  • +0.523s
    17
    Brasilien
    Felipe Nasr
    Kick Sauber
  • +0.048s
    18
    Russland
    Daniil Kvyat
    Red Bull Racing
  • +0.316s
    19
    Frankreich
    Romain Grosjean
    Haas
  • +1.284s
    20
    Mexiko
    Esteban Gutierrez
    Haas
  • +0.021s
    21
    Indonesien
    Rio Haryanto
    Manor F1 Team
  • +0.015s
    22
    Deutschland
    Pascal Wehrlein
    Manor F1 Team
08:07
Auf Wiedersehen!
Damit verabschieden wir uns für heute von der Formel 1 aus Australien. Weiter geht es am Sonntag ab 06:00 Uhr MEZ mit dem Rennen. Wir sind natürlich wieder live dabei. Bis dahin!
08:05
50. Pole für Hamilton
Für Lewis Hamilton war es heute übrigens bereits die 50. Pole seiner Karriere. Der Brite ist erst der dritte Pilot, nach Senna und Schumacher, dem dieses Kunststück gelingt. Das Wie hätte er sich aber sicherlich anders vorgestellt.
08:04
Neuer Modus nicht perfekt
Der neue Modus hat sich beim ersten Qualifying der Saison nicht wirklich bewehrt. Besonders in Q3 herrschte schnell gähnende Langeweile auf dem Kurs, da viele Fahrer eine schnelle Zeit setzen und dann wieder an die Box kamen. Aus einem spannenden Fight um die Pole wurde so nichts und bereits zwei Minuten vor dem offiziellen Ende war alles entschieden. Das hatten sich die Verantwortlichen so sicher nicht vorgestellt!
14'
08:02
Zeit ist abgelaufen!
Die Zeit ist abgelaufen und somit ist nun auch offiziell das Qualifying beendet. Lewis Hamilton schnappt sich die Pole-Position und hängt Teamkollege Nico Rosberg um 0,3 Sekunden ab. Sebastian Vettel wird gemeinsam mit Teamkollege Kimi Räikkönen aus der zweiten Reihe starten. Dahinter kommen Max Verstappen und Felipe Massa. Sainz und Ricciardo komplettieren die Top 8.
12'
08:00
Rosberg fährt rein!
Während die nächsten Piloten in der Box eliminiert werden, kommt auch Nico Rosberg wieder rein. Das Qualifying ist damit also schon zwei Minuten vor dem Ende der Session beendet, denn niemand will mehr rausfahren!
11'
07:58
Verbesserung von Rosberg!
Nico Rosberg zieht mit einer blitzsauberen Runde an den beiden Ferraris vorbei und ist nun Zweiter. Lewis Hamilton verbessert sich ebenfalls noch einmal und baut seine Zeit auf 1:23.837. Da das restliche Feld ausgeschieden ist, steht die erste Startreihe bereits fest.
10'
07:57
Verstappen ist raus, Mercedes fährt noch einmal!
Max Verstappen scheidet kampflos aus. Er wird also am Sonntag mit seinem Toro Rosso auf Rang fünf starten. Nico Rosberg kommt hingegen - ebenso wie Hamilton - noch einmal auf die Strecke.
8'
07:55
Alle an der Box!
Das ist jetzt natürlich der Nachteil des neuen Modus. Derzeit stehen alle Fahrer an der Box und viele Fahrer steigen sogar aus. Ferrari funkt Vettel, der derzeit Zweiter ist, dass man nicht mehr plant rauszugehen.
8'
07:54
Auch Massa an der Box
Felipe Massa steht beim Beginn der nächsten 90-Sekunden als Sechster an der Box. Somit gibt auch er frühzeitig auf.
6'
07:53
Sainz gibt auf!
Carlos Sainz gibt hingegen schon auf. Der Spanier nimmt das Tempo raus und fährt mit langsamer Geschwindigkeit zurück an die Box. Er ist damit also der nächste der rausfliegt. Damit startet er morgen von Platz sieben.
5'
07:52
Knock-out läuft!
Die fünf Minuten sind angebrochen und damit beginnt der erste Knock-out. Und dieses Mal wird zwischen den Fahrern auch richtig gefightet! Zunächst sitzt Massa auf dem heissen Stuhl, doch der kann sich verbessern. Anders ergeht es Daniel Ricciardo. Der Lokalmatador schafft es nicht rechtzeitig seine Runde zu Ende zu fahren und scheidet aus.
4'
07:50
Kein Problem für Hamilton
Lewis Hamilton zeigt sich einmal mehr souverän! Der Brite knallt eine 1:24.133 hin und war damit 0,5 Sekunden schneller als Sebastian Vettel. Nico Rosberg ist nach seiner ersten Runde nur Vierter und das mit mehr als einer Sekunde zum Teamkollegen.
1'
07:48
Rosberg wird erste Zeit fahren
Als Erster war Nico Rosberg rausgefahren, der somit die erste Zeit setzen wird. Dahinter rollen Kimi Räikkönen und Lewis Hamilton über die Linie.
1'
07:46
Die letzten Minuten laufen!
Noch einmal geht es für die Fahrer um alles. Die letzten acht Piloten fahren 14 Minuten, wobei nach fünf Minuten der erste Pilot ausscheiden muss.
07:44
Hamilton der Favorit
Der Favorit auf die Pole ist trotz des neuen Formats Lewis Hamilton, der bisher alle Sessions hier in Australien bestimmt. Nico Rosberg war mit 0,1 Sekunden Rückstand aber dran am Teamkollegen. Q2 als Dritter beendete Sebastian Vettel. Carlos Sainz war Vierter.
15'
07:42
Session offiziell beendet
Die Session ist mit Ablaufen der Zeit nun auch offiziell beendet. Sergio Perez, Nico Hülkenberg, Valtteri Bottas, Fernando Alonso, Jenson Button, Jolyon Palmer und Kevin Magnussen heissen die Fahrer, die es nicht in Q3 schaffen.
14'
07:41
Alles an der Box
Q2 würde zwar noch eine Minute laufen, aber dennoch ist keiner der Piloten mehr auf der Strecke. Auffällig war in dieser Session, dass doch sehr viele Fahrer sich mit ihren Startpositionen zufrieden gaben und es nicht auf einen Kampf gegen die Uhr anlegten. Stattdessen fuhr man schon schnell an die Box und schonte die Reifen.
12'
07:39
Hülkenberg gibt auf!
Nico Hülkenberg gibt vorzeitig auf! Der Deutsche lenkt seinen Force India an die Box und stellt ab. Er startet somit morgen von der Zehn. Auch Teamkollege Sergio Perez hat seinen Dienstwagen schon abgestellt, gibt also ebenfalls schon vorher auf.
11'
07:37
Hülkenberg wackelt!
Nico Hülkenberg ist in Gefahr und wäre der nächste Pilot, der ausscheiden müsste. Der Deutsche gibt noch einmal alles und setzt sich in einem engen Fight gegen den Finnen Bottas durch. Bottas scheidet aus, Hülkenberg rettet sich vorerst!
10'
07:35
Sainz rettet sich!
Ganz stark! "Push!", bekommt Carlos Sainz in sein Cockpit gefunkt und das setzt der Junior im Toro Rosso blitzsauber um. Mit einer 1:25.384 verbessert er sich auf den vierten Platz und schmeisst somit Fernando Alonso raus.
8'
07:33
Button verschätzt sich!
Das war ein grober Fehler von McLaren! Jenson Button verpasst es wieder rauszufahren und somit ist auch der nächste Fahrer ohne grossen Kampf draussen.
7'
07:32
Palmer fährt an die Box
Jolyon Palmer gibt frühzeitig auf und fährt bereits vor dem Ablaufen der Zeit an die Box. Damit ist klar, dass er sich nicht mehr verbessert wird. Als nächsten Fahrer könnte es Jenson Button im McLaren erwischen.
6'
07:31
Magnussen raus!
Kevin Magnussen schafft es zwar eine Rundenzeit zu setzen, aber die ist schlechter als von Teamkollege Palmer, der vor ihm lag. Somit ist für ihn diese Session beendet. Vorne haben sich die besten Athleten bereits wieder in der Box eingefunden und warten ab.
5'
07:30
Knock-out beginnt!
Die 90 Sekunden ticken wieder herunter. Auf dem Schleudersitz ist im Augenblick der Däne Kevin Magnussen, der noch keine Rundenzeit hinter seinem Namen stehen.
4'
07:29
Mercedes souverän vorne
Mercedes setzt sich nach den ersten Runden souverän an die Spitze. Führender ist einmal mehr Lewis Hamilton vor Nico Rosberg, mehr als eine Sekunde dahinter rangiert dann Felipe Massa.
2'
07:27
Alles auf Supersoft
Auch jetzt hat das komplette Feld die Supersoft-Reifen aufgezogen. Gleich geht es für die ersten Fahrer in die ersten gezeiteten Runden.
1'
07:24
Weiter geht's!
Die Piloten sind bereit und die zweite Session ist gestartet. Dieses Mal geht es über 15 Minuten und der Knock-out-Beginn ist sechs Minuten nach dem Beginn von Q2. In die nächste Runde werden es acht Fahrer schaffen. Auch jetzt lassen sich die Fahrer nicht viel Zeit und fahren sofort raus, als die Ampel auf Grün schaltet.
07:20
Die Ausgeschiedenen
Q1 ist offiziell beendet. Ausgeschieden sind nach der ersten Session Felipe Nasr, Daniil Kvyat, Romain Grosjean, Marcus Ericsson sowie die beiden Manor-Fahrer Rio Haryanto und Pascal Wehrlein. Die schnellste Zeit fuhr Lewis Hamilton vor Felipe Massa und Fernando Alonso.
16'
07:19
Palmer rettet sich in Q2
Applaus in Renault-Box. Jolyon Palmer gelingt die Verbesserung und im letzten Augenblick rettet er sich damit doch noch in die nächste Runde. Ausgeschieden ist indes Sauber-Pilot Marcus Ericsson.
14'
07:15
Nasr ist draussen
Felipe Nasr schafft es nicht mehr sich zu verbessern und muss als sechster Fahrer in dieser Session die Segel streichen. Vorne hat sich nicht viel geändert und Hamilton behält die Spitze, wenn auch Massa inzwischen auf 0,5 Sekunden rangekommen ist.
13'
07:14
Viele an der Box
Von viel Fahrbetrieb kann bisher noch nicht die Rede sein, denn für die Topteams hat sich bisher nichts geändert. Hamilton, Alonso, Räikkönen und auch Rosberg und Vettel stehen derzeit an der Box.
11'
07:13
Grosjean erwischt es!
Während viele Topautos derzeit an der Box stehen, muss sich mit Romain Grosjean der nächste Fahrer verabschieden. Als nächsten Piloten wird es dann wohl Kvyat im Red Bull erwischen, denn auch er steht bereits an der Box.
10'
07:11
Gutierrez verabschiedet sich
Während Lewis Hamilton seinen Vorsprung an der Spitze um 1,1 Sekunden ausbauen konnte, muss sich mit Esteban Gutierrez vom neuen Haas-Team der nächste Fahrer verabschieden. Besonders ärgerlich: Hätte er seine Runde zu Ende fahren dürfen, dann wäre er dem entkommen!
9'
07:10
Manor fliegen raus
Der erste Fahrer ist draussen und erwischt hat es Pascal Wehrlein und seinen Teamkollegen Rio Haryanto. Beide Fahrer waren aber schon länger an der Box, haben sich also sicherlich nichts anderes erwartet.
6'
07:08
Probleme mit den Reifen
Das hört sich nicht gut an. Nico Rosberg funkt, dass er Probleme mit den Reifen hat. Landsmann Pascal Wehrlein könnte hingegen der erste Fahrer sein, der rausfliegt.
6'
07:06
Vettel schiebt sich auf Fünf
Sebastian Vettel schiebt sich nach vorne und ist mit einer 1:26.945 nun Fünfter. Das rettet ihn sicherlich, wenn gleich die ersten Fahrer rausfliegen. Auch Nico Rosberg konnte sich verbessern und ist nun Vierter.
4'
07:05
Hamilton an der Spitze
Die ersten sind ist durch und Lewis Hamilton setzt sich mit einer 1:26.635 souverän an die Spitze. Nur 0,190 Sekunden dahinter hat sich Kimi Räikkönen einsortiert. Bei Vettel und Rosberg ging es in der ersten Runde nach Fehlern noch nicht um alles und beide liegen derzeit am Ende des Feldes.
2'
07:03
Ausritt von Rosberg!
Nico Rosberg beginnt die Session suboptimal und leistet sich gleich einmal einen kurzen Ausflug neben die Strecke. Kurz darauf passiert Grosjean ein ähnlicher Fehler.
1'
07:02
Fahrer schnell auf der Strecke
Die Fahrer lassen sich durch den neuen Modus heute nicht gross Zeit und die Strecke beginnt sich schnell zu füllen und schon nach einer Minute Fahrzeit sind alle 22 Autos auf dem Kurs. Alles hat die Supersofts aufgezogen.
1'
07:00
Q1 hat begonnen!
Auf geht's! Die Uhr läuft und Q1 hat begonnen. Das neue Reglement sieht vor, dass diese Session 16 Minuten andauern wird. Nach sieben Minuten scheidet der langsamste Pilot aus, danach im 90-Sekunden-Takt ein Weitere, bis nur noch 15 Fahrer dabei sind. Das Wetter für spannende Duelle ist perfekt: 25 Grad Asphalttemperatur und nur 20 Prozent Regenwahrscheinlichkeit!
06:57
Guter Auftakt für Toro Rosso
Ein gutes Training absolvierte auch das Team von Toro Rosso. Carlos Sainz war hinter Vettel Vierter, Teamkollege Verstappen folgte hinter Kimi Räikkönen auf dem sechsten Platz. Für Nico Hülkenberg endete das dritte Training weit hinten auf Position 16, Pascal Wehrlein war mit dem Manor 21.
06:54
Mercedes weiter top
Die Mercedes können mit ihrem Auftakt in die neue Formel-1-Saison mehr als zufrieden sein. Nachdem Lewis Hamilton schon am Freitag auf nasser Fahrbahn der beste Fahrer war, legte er heute nach und entschied auch das letzte Training vor dem Qualifying für sich. Zweiter war Teamkollege Nico Rosberg. Sebastian Vettel sortierte sich mit seinem Ferrari auf Position drei ein.
06:48
Der genaue Ablauf
Der neue Modus wird auch weiterhin in drei Sessions mit unterschiedlicher Länge gefahren. In Q1, welches 16 Minuten dauern wird, treten dabei alle Fahrer an. Nach sieben Minuten scheidet zum ersten Mal der langsamste Fahrer aus. Dieses Vorgehen wird dann jeweils alle 90 Sekunden wiederholt, bis sieben Fahrer aussortiert sind. Q2 und Q3 funktionieren nach dem gleichen Prinzip, nur das sich die Zeit erst auf 15, dann auf 14 Minuten verkürzt. Entsprechend wird auch der Knock-out-Beginn um eine Minute vorgeschoben. Ein System, was für Spannung sorgen soll, denn die Topteams müssen jetzt jeweils schon früh rauskommen, um sicher eine Runde weiterzukommen.
06:44
Neuer Modus
Mit der neuen Saison kommt auch ein neuer Qualifying-Modus, der in den letzten Tagen bereits für viel Diskussionen sorgte, weil viele Fahrer und Teams der Meinung sind, dass er die Formel 1 zusätzlich verkomplizieren würde. Gefahren wird in einem K.o.-Modus, in dem nach und nach in den jeweiligen Sessions Fahrer ausscheiden, bis am Ende nur noch zwei Piloten um die Pole fahren.
06:33
Wer schnappt sich die erste Pole des Jahres?
Herzlich willkommen und guten Morgen aus Melbourne! Beim ersten Qualifying des Jahres geht es in der Formel-1-Saison 2016 zum ersten Mal um die Pole Position. Gestartet wird um 07:00 Uhr MEZ.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP18.03. - 20.03.N. Rosberg
Rennen20.03. 06:00N. Rosberg
Qualifying19.03. 07:00L. Hamilton
3. Training19.03. 04:00L. Hamilton
2. Training18.03. 06:30L. Hamilton
1. Training18.03. 02:30L. Hamilton
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP01.04. - 03.04.N. Rosberg
Rennen03.04. 17:00N. Rosberg
Qualifying02.04. 17:00L. Hamilton
3. Training02.04. 14:00S. Vettel
2. Training01.04. 17:00N. Rosberg
1. Training01.04. 13:00N. Rosberg
ChinaChina Grand PrixChina GP15.04. - 17.04.N. Rosberg
Rennen17.04. 08:00N. Rosberg
Qualifying16.04. 09:00N. Rosberg
3. Training16.04. 06:00S. Vettel
2. Training15.04. 08:00K. Räikkönen
1. Training15.04. 04:00N. Rosberg
RusslandRussland Grand PrixRussland GP29.04. - 01.05.N. Rosberg
Rennen01.05. 14:00N. Rosberg
Qualifying30.04. 14:00N. Rosberg
3. Training30.04. 11:00L. Hamilton
2. Training29.04. 13:00L. Hamilton
1. Training29.04. 09:00N. Rosberg
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP13.05. - 15.05.M. Verstappen
Rennen15.05. 14:00M. Verstappen
Qualifying14.05. 14:00L. Hamilton
3. Training14.05. 11:00N. Rosberg
2. Training13.05. 14:00N. Rosberg
1. Training13.05. 10:00S. Vettel
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP26.05. - 29.05.L. Hamilton
Rennen29.05. 14:00L. Hamilton
Qualifying28.05. 14:00D. Ricciardo
3. Training28.05. 11:00S. Vettel
2. Training26.05. 14:00D. Ricciardo
1. Training26.05. 10:00L. Hamilton
KanadaKanada Grand PrixKanada GP10.06. - 12.06.L. Hamilton
Rennen12.06. 20:00L. Hamilton
Qualifying11.06. 19:00L. Hamilton
3. Training11.06. 16:00S. Vettel
2. Training10.06. 20:00L. Hamilton
1. Training10.06. 16:00L. Hamilton
Europa Grand PrixEuropa GP17.06. - 19.06.N. Rosberg
Rennen19.06. 15:00N. Rosberg
Qualifying18.06. 15:00N. Rosberg
3. Training18.06. 12:00L. Hamilton
2. Training17.06. 15:00L. Hamilton
1. Training17.06. 11:00L. Hamilton
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP01.07. - 03.07.L. Hamilton
Rennen03.07. 14:00L. Hamilton
Qualifying02.07. 14:00L. Hamilton
3. Training02.07. 11:00S. Vettel
2. Training01.07. 14:00N. Rosberg
1. Training01.07. 10:00N. Rosberg
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP08.07. - 10.07.L. Hamilton
Rennen10.07. 14:00L. Hamilton
Qualifying09.07. 14:00L. Hamilton
3. Training09.07. 11:00L. Hamilton
2. Training08.07. 15:00L. Hamilton
1. Training08.07. 11:00L. Hamilton
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP22.07. - 24.07.L. Hamilton
Rennen24.07. 14:00L. Hamilton
Qualifying23.07. 14:00N. Rosberg
3. Training23.07. 11:00N. Rosberg
2. Training22.07. 14:00N. Rosberg
1. Training22.07. 10:00L. Hamilton
DeutschlandDeutschland Grand PrixDeutschland GP29.07. - 31.07.L. Hamilton
Rennen31.07. 14:00L. Hamilton
Qualifying30.07. 14:00N. Rosberg
3. Training30.07. 11:00N. Rosberg
2. Training29.07. 14:00N. Rosberg
1. Training29.07. 10:00N. Rosberg
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP26.08. - 28.08.N. Rosberg
Rennen28.08. 14:00N. Rosberg
Qualifying27.08. 14:00N. Rosberg
3. Training27.08. 11:00K. Räikkönen
2. Training26.08. 14:00M. Verstappen
1. Training26.08. 10:00N. Rosberg
ItalienItalien Grand PrixItalien GP02.09. - 04.09.N. Rosberg
Rennen04.09. 14:00N. Rosberg
Qualifying03.09. 14:00L. Hamilton
3. Training03.09. 11:00L. Hamilton
2. Training02.09. 14:00L. Hamilton
1. Training02.09. 10:00N. Rosberg
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP16.09. - 18.09.N. Rosberg
Rennen18.09. 14:00N. Rosberg
Qualifying17.09. 15:00N. Rosberg
3. Training17.09. 12:00N. Rosberg
2. Training16.09. 15:30N. Rosberg
1. Training16.09. 12:00M. Verstappen
MalaysiaMalaysia Grand PrixMalaysia GP30.09. - 02.10.D. Ricciardo
Rennen02.10. 09:00D. Ricciardo
Qualifying01.10. 11:00L. Hamilton
3. Training01.10. 08:00L. Hamilton
2. Training30.09. 08:00L. Hamilton
1. Training30.09. 04:00N. Rosberg
JapanJapan Grand PrixJapan GP07.10. - 09.10.N. Rosberg
Rennen09.10. 07:00N. Rosberg
Qualifying08.10. 08:00N. Rosberg
3. Training08.10. 05:00N. Rosberg
2. Training07.10. 07:00N. Rosberg
1. Training07.10. 03:00N. Rosberg
USAUSA Grand PrixUSA GP21.10. - 23.10.L. Hamilton
Rennen23.10. 21:00L. Hamilton
Qualifying22.10. 20:00L. Hamilton
3. Training22.10. 17:00M. Verstappen
2. Training21.10. 21:00N. Rosberg
1. Training21.10. 17:00L. Hamilton
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP28.10. - 30.10.L. Hamilton
Rennen30.10. 20:00L. Hamilton
Qualifying29.10. 20:00L. Hamilton
3. Training29.10. 17:00M. Verstappen
2. Training28.10. 21:00S. Vettel
1. Training28.10. 17:00L. Hamilton
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP11.11. - 13.11.L. Hamilton
Rennen13.11. 17:10L. Hamilton
Qualifying12.11. 17:00L. Hamilton
3. Training12.11. 14:00N. Rosberg
2. Training11.11. 17:00L. Hamilton
1. Training11.11. 13:00L. Hamilton
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP25.11. - 27.11.L. Hamilton
Rennen27.11. 14:00L. Hamilton
Qualifying26.11. 14:00L. Hamilton
3. Training26.11. 11:00S. Vettel
2. Training25.11. 14:00L. Hamilton
1. Training25.11. 10:00L. Hamilton