Saudi-Arabien Grand Prix

  • Rennen
    05.12. 18:30
  • Qualifying
    04.12. 18:00
  • 3. Training
    04.12. 15:00
  • 2. Training
    03.12. 18:00
  • 1. Training
    03.12. 14:30
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    1:27.511m
  • 2
    Valtteri Bottas
    Bottas
    Mercedes
    Finnland
    +0.111s
  • 3
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    +0.142s
  • 1:27.511m
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.111s
    2
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.031s
    3
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.401s
    4
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.069s
    5
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.002s
    6
    Frankreich
    Pierre Gasly
    RB F1 Team
  • +0.055s
    7
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.262s
    8
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +0.205s
    9
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.107s
    10
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Kick Sauber
  • +-1:59.914m
    11
    Australien
    Daniel Ricciardo
    McLaren F1 Team
  • +0.217s
    12
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Kick Sauber
  • +0.035s
    13
    Spanien
    Fernando Alonso
    Alpine F1 Team
  • +0.134s
    14
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • +24.598s
    15
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +-1:35.525m
    16
    Kanada
    Nicholas Latifi
    Williams Racing
  • +0.021s
    17
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Aston Martin F1 Team
  • +0.170s
    18
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.096s
    19
    Deutschland
    Mick Schumacher
    Haas
  • +1.009s
    20
    Russland
    Nikita Mazepin
    Haas
19:06
Showdown in Dschidda!
Morgen um 18:30 Uhr geht es ins Rennen um den Grossen Preis von Saudi-Arabien. Hamilton startet mit Bottas in der ersten Reihe, doch Verstappen lauert genau hinter ihm. Wir sind dann natürlich wieder für euch da. Einen schönen Samstag noch!
19:04
Enttäuschte Deutsche
Für Vettel war es ein schwaches Qualifying. Der Heppenheimer musste sich bereits im Q1 verabschieden, da er nur 17. wurde. Immerhin liess er damit Lance Stroll im zweiten Aston Martin hinter sich. Ähnliches gelang Mick Schumacher, der einmal mehr Nikita Mazepin auf dem letzten Rang zurücklässt. Allerdings hat der junge Pilot einige Zehntel verschenkt, indem er vergessen hat, das DRS zu aktiviereen.
19:02
Mercedes vorne!
Hamilton ist weiter auf der Überholspur und setzt sich auf die Pole Position! Neben ihm wird morgen Teamkollege Valtteri Bottas starten und im Rückspiegel wird Max Verstappen auftauchen. Charles Leclerc verhindert, dass Sergio Pérez neben seinem Teamkollegen starten darf. Hinter den Beiden komplettieren Pierre Gasly, Lando Norris, Yuki Tsunoda, Esteban Ocon und ein starker Antonio Giovinazzi die Top 10!
12'
19:00
Berührung mit der Wand!
Verstappen wirft die Bestzeit weg! Der Niederländer geht komplett ans Limit, küsst bereits in der ersten Kurve die Wand, doch fährt über zwei Zehntel Vorsprung heraus! In der letzten Kurve ist das Risiko aber zu gross und er trifft erneut die Bande! Schäden sind keine zu erkennen, lediglich die Reifen haben's erwischt!
12'
19:00
Ende Qualifying
Die Zeit ist abgelaufen im Qualifying, aber Verstappen fährt noch!
11'
18:58
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Es staut sich für Hamilton, aber der Rekordweltmeister schlängelt sich zu einer nueen Bestzeit! 0.142 Sekunden nimmt er Verstappen ab, der nochmals reagieren wird.
12'
18:57
Neue Pirellis für Verstappen
Zweieinhalb Minuten vor dem Ende der Session zieht Verstappen nochmals neue Reifen auf und begibt sich auf die Strecke.
10'
18:55
Keine Strafe für Bottas
Nachdem Bottas und Räikkönen im Q2 fast kollidiert sind, kommt Bottas ohne Strafe davon, wie die Rennleitung mitteilt.
7'
18:55
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q3
Max Verstappen markiert eine neue Bestzeit in Q3 mit 1:27.653. Das ist bislang die beste Zeit des Tages und über drei Zehntel schneller als die Silberpfeile!
6'
18:53
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Hamilton reagiert gut und nimmt dem finnischen Teamkollegen ein Zehntel ab. Am Unfallort von Charles Leclerc aus dem zweiten Training reisst es ihn aber auch fast von der Strecke.
4'
18:52
Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q3
Valtteri Bottas markiert eine neue Bestzeit in Q3. Es ist die erste Zeit der Runde, die weder Yuki Tsunoda noch Charles Leclerc mitgehen können.
4'
18:51
Hamilton verlässt die Strecke!
Der Brite fährt zu weit hinaus auf ein Curb und verliert dann für einen Moment die Hinterachse. Blitzschnell korrigiert er den Fehler und hält seinen Boliden auf dem Kurs!
3'
18:48
Red Bull wartet draussen
Nur fünf Fahrer wagen sich zu Beginn auf die Strecke in Dschidda. Draussen warten die Red Bulls.
1'
18:48
Q3 gestartet
Die Top 10 streitet sich um die Bestzeiten! Wer fährt auf die Pole?
15'
18:43
Fast der Crash!
In einer Wiederholung wird deutlich, warum Räikkönen ausgeschieden ist. Auf einer schnellen Runde ahnt Bottas nicht, dass der finnische Landsmann von hinten kommt und fährt mittig. Räikkönen rast ultraknapp zwischen Mauer und Bottas vorbei und streift den Silberpfeil sogar. Das könnte noch eine Strafe für Bottas nach sich ziehen!
15'
18:40
Q2 beendet
Mit der letzten Runde setzt sich Hamilton doch noch an die Spitze und führt das Fahrerfeld im Q2 mit über zwei Zehnteln an. Wichtiger sind allerdings die hinteren Plätze. Daniel Ricciardo, Kimi Räikkönen, Fernando Alonso, George Russell und Carlos Sainz scheiden aus.
15'
18:39
Erneut Probleme für Sainz!
Beim letzten Versuch wirft es Sainz erneut an der gleichen Stelle fast von der Strecke und bricht die Runde sofort ab. Für ihn bleibt es bei P15.
14'
18:38
Rote Reifen für Verstappen
Der Niederländer wagt sich nochmal aus der Box, um die roten Reifen warmzufahren. Mit Blick auf das kommende Q3 eine vielversprechende Strategie.
13'
18:37
Keine ernsthaften Zeiten
Ganz hinten liegen Carlos Sainz und Fernando Alonso. Die beiden Spanier konnten noch keine ernsthaften Zeiten setzen und beim Ferrari wurde doch noch der Heckflügel ausgetauscht. Ausserdem liegen Daniel Ricciardo, Kimi Räikkönen und George Russel auf den gefährlichen Plätzen elf bis dreizehn.
11'
18:35
Erneut Pérez
Wie im Q1 zieht Pérez plötzlich wieder an allen vorbei. Die starke Zeit von Verstappen unterbietet der Mexikaner um 0.007 Sekunden.
10'
18:34
Nur Platz zwei
Einige Teams holen ihre Fahrer herein, während Hamilton nochmal ans Limit gehen möchte. Dennoch reicht es für ihn nur für den zweiten Rang. Verstappen kann das Treiben von der Box aus beobachten.
9'
18:32
Sainz streift an der Mauer vorbei!
Unfassbar knapp geht es für Carlos Sainz aus, der die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert und quer über die Strecke rutscht. Irgendwie bleibt er dabei auf der Strecke und streift nur um Zentimeter mit dem Heck an der Mauer vorbei!
7'
18:31
Gute Runde von Pérez
Pérez geniesst gefühlt als einzige Fahrer eine freie Fahrt und setzt die zweitbeste Zeit dieser Session. 0.222 Sekunden fehlen ihm auf Teamkollege Verstappen.
6'
18:29
Mercedes fährt hinterher
Noch können die Silberpfeile nicht antworten. Hamilton gerät in Verkehr und muss etwas korrigieren, weshalb er sich mit über sieben Zehnteln Rückstand auf Rang vier einordenet. Bottas nimmt ihm eine halbe Sekunde ab, doch ist damit auch nur Dritter.
4'
18:28
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Der Niederländer möchte scheinbar nicht wieder vom Verkehrsglück abhängig sein und fährt eine blitzsaubere 1:17.953. Das könnte bereits fürs Q3 reichen.
3'
18:26
Viele gelbe Reifen
Fast alle Fahrer wählen die gelben Pneus für das Q2. Lediglich George Russel zeigt die roten Reifen, die in den Trainings aber keinen grossen Vorteil gegenüber der mittleren Mischung zeigten.
1'
18:25
Q2 gestartet
Es geht weiter in Dschidda, während einige Funksprüche aus dem Q1 eintrudeln. Sainz beschwert sich über Gasly, der ihn blockiert hat, sodass dem Franzosen eine Strafe droht. Ausserdem gesteht Schumacher, dass er vergessen hat, dass DRS zu aktivieren. Das ist natürlich bitter für den jungen Piloten.
18'
18:20
Pérez vorne, Vettel raus
Etwas überraschend hat Pérez im Q1 die schnellste Runde gefahren und liegt damit vor dem ausscheidenden Valtteri Bottas und Daniel Ricciardo. Sowohl Hamilton als auch Verstappen mussten ihre Runden abbrechen oder haben sich mit ihren gesetzten Zeiten begnügt. Hinten fliegt Vettel mit einem enttäuschenden 17. Platz gemeinsam mit Teamkollege Lance Stroll raus. Ebenso verabschieden sich Nicholas Latifi, Mick Schumacher und Nikita Mazepin.
18'
18:19
Aufgabe von Valtteri Bottas
Beim Finnen wurde der Motor vor dem Qualifying ausgetauscht, nun hat er Fehlzündungen und parkt den Boliden in der Boxengasse. Das dürfte es gewesen sein für Bottas.
18'
18:18
Q1 beendet
Die Zeit im Q1 ist abgelaufen. Pérez sichert sich die Bestzeit, während Vettel und Schumacher bereits rausfliegen. Hamilton und Verstappen konnten ihr können bislang nur andeuten.
18'
18:17
Erneuter Stau
Vor der letzten Kurve herrscht erneuter Stau, während Verstappen vermeintlich eine neue Bestzeit fährt. Vor den letzten Kurven muss der Niederländer hart abbremsen, das ist hochgefährlich!
16'
18:15
Vettel womöglich raus
Fast zwei Minuten vor dem Ende fährt Vettel nur unwesentlich schneller als zuvor und bleibt 17. hinter Lance Stroll.
15'
18:14
Hamilton fährt wieder raus
Noch dreieinhalb Minuten sind auf der Uhr und Hamilton verlässt auf Rang vier liegend nochmal seine Box.
13'
18:12
Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q1
Verstappen zieht für einen kurzen Moment an allen vorbei, doch wird sofort von Bottas gekontert. Die Reifen erreichen ihre Höchstgeschwindigkeit und damit fährt der Finne mehr als zwei Zehntel schneller als Verstappen.
12'
18:11
Vettel findet nicht hinein
Für den deutschen scheint sich das Qualifying dem letzten Training anzupassen. Bislang liegt er als 16. unter dem Strich und würde das Q2 verpassen.
10'
18:10
Neue Bestzeit von Carlos Sainz in Q1
Auf einmal taucht Carlos Sainz an der Spitze auf, verlässt in der letzten Kurve die Ideallinie, um möglichst wenig Strecke zu fahren und nimmt Hamilton damit 0,136 Sekunden ab.
9'
18:08
AlphaTauri wieder vorne dabei
Wie in den Trainingssessions fahren die AlphaTauri munter um die vorderen Plätze mit. Hinter Hamilton und Verstappen ordnen sie sich auf Rang drei und vier ein.
8'
18:07
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q1
Ein ganz starker erster Sektor führt Lewis Hamilton für den Moment an die Spitze des Qualifyings. Zwei Zehntel nimmt er Verstappen auf dieser Strecke ab und hält die Zeit bis zum Ende der Runde. Er ordnet sich bei 1:28.466 ein.
6'
18:05
Fehler bei Hamilton
Im ersten Sektor zieht es Hamilton kurz von der Strecke, weshalb seine erste Runde unterbrechen muss. Gleichzeitig nutzt er die Runde, um den Verkehr vor sich zu überholen, bevor er wieder aufs Gas tritt.
5'
18:04
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen markiert eine neue Bestzeit in Q1. Eine knappe halbe Sekunde nimmt der Niederländer mit seiner ersten Zeit Lando Norris ab, der im Moment auf dem zweiten Rang liegt.
4'
18:00
Früher Stau
Schon jetzt stauen sich die Fahrzeuge in der letzten Kurve. Die ersten Zeiten werden dennoch gesetzt und überbieten sich in aller Regeömässigkeit.
1'
18:00
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in Dschidda ist erfolgt und zehn Boliden fahren direkt auf die Strecke.
17:54
Gefahr fährt mit
Wie schnell es in Dschidda werden kann, musste Charles Leclerc auf schmerzhafte Art und Weise feststellen. Am Ende des zweiten Trainings crashte der Ferrari-Pilot nach einem Fehler in die Mauer des engen Stadtkurses. Während sich die Fahrer also grundsätzlich über Speed und Grip der Strecke freuen, schwingt die Gefahr weiter mit.
17:48
Keine Strafe für Hamilton
Zwei Szenen haben sich die Stewards angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Brite keine Strafe bekommt. Auf dem Lenkrad wurde dem Rekordweltmeister keine Doppelflagge angezeigt und das Panel am Streckenrand leuchtete nur für einen Augenblick auf, sodass Hamilton nicht rechtzeitig reagieren konnte. So lautet die Entscheidung der Offiziellen.
17:46
Die Strecke
Zum ersten Mal hält die Formel 1 in Dschidda. In der Metropole des Wüstenstaats werkelten die Saudi-Araber bis kurz vorm 1. Training am Stadtkurs, von dem viel Geschwindigkeit erwartet wird. Trotz 27 Kurven soll hier die zweithöchste Durchschnittsgeschwindigkeit nach Monza herausgefahren werden. Über 6,174 Kilometer streiten sich die Fahrer heute um die Pole Position.
17:38
Strafe im Raum
Lewis Hamilton musste sich nach dem 3. Training zu den Stewards begeben, da er in zwei Szenen unglücklich agierte. Zunächst blockierte er unwissentlich Nikita Mazepin, der in den engen Kurven nur knapp ausweichen konnte. Kurz darauf schien er eine doppelte gelbe Flagge zu ignorieren, allerdings gibt es dafür kein Bildmaterial und sogar einige gegnerische Teamchefs sind sich unsicher, wofür sich der Brite nun rechtfertigen muss.
17:31
Probleme im Aston Martin
Während das 1. Training noch recht vielversprechend verlief, rutschte Sebastian Vettel im Aston Martin weit zurück. Gestern Abend reichte es nur noch für den 16. Rang, heute Nachmittag legte er Platz 17 nach. Die Zeiten stimmen nicht und müssen dringend besser werden, soll es fürs Q2 reichen. Am Ende des Feldes fährt Schumacher wiedermal nur gegen Nikita Mazepin und nimmt ihn bislang die entscheidenden Zehntel ab.
17:20
Starke Jungbullen
AlphaTauri zeigt bislang ein extrem starkes Rennwochenende und schielt stark in Richtung Top 3. Pierre Gasly fuhr bislang einmal auf den dritten Platz und sicherte sich zweimal Rang vier. Am Nachmittag schloss sich schliesslich auch Yuki Tsunoda an und blieb als Dritter zurück.
17:12
Verstappen kommt an
Nach einem starken Samstag der Silberpfeile und zwei besten Zeiten von Lewis Hamilton meldet sich der Führende der Fahrerwertung zurück. 0,2 Sekunden nahm Max Verstappen seinem grössten Konkurrent im Kampf um Rang eins ab, während Teamkollege Sergio Pérez den dritten Platz sicherte. Allerdings ist noch unklar, wie viel Mercedes im dritten Training gezeigt hat. Valtteri Bottas fuhr sogar nur die sechstschnellste Zeit.
Herzlich willkommen!
Es wird ernst in Saudi-Arabien! Ab 18:00 Uhr kämpfen die Fahrer um die besten Position in der Startaufstellung für den Sonntag. Wer kann sich im WM-Duell die bessere Ausgangslage sichern? Verstappen oder Hamilton?

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP26.03. - 28.03.L. Hamilton
Rennen28.03. 17:00L. Hamilton
Qualifying27.03. 16:00M. Verstappen
3. Training27.03. 13:00M. Verstappen
2. Training26.03. 16:00M. Verstappen
1. Training26.03. 12:30M. Verstappen
ItalienImola Grand PrixImola GP16.04. - 18.04.M. Verstappen
Rennen18.04. 15:00M. Verstappen
Qualifying17.04. 14:00L. Hamilton
3. Training17.04. 11:00M. Verstappen
2. Training16.04. 14:30V. Bottas
1. Training16.04. 11:00V. Bottas
PortugalPortugal Grand PrixPortugal GP30.04. - 02.05.L. Hamilton
Rennen02.05. 16:00L. Hamilton
Qualifying01.05. 16:00V. Bottas
3. Training01.05. 13:00M. Verstappen
2. Training30.04. 16:00L. Hamilton
1. Training30.04. 12:30V. Bottas
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP07.05. - 09.05.L. Hamilton
Rennen09.05. 15:00L. Hamilton
Qualifying08.05. 15:00L. Hamilton
3. Training08.05. 12:00M. Verstappen
2. Training07.05. 15:00L. Hamilton
1. Training07.05. 11:30V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP20.05. - 23.05.M. Verstappen
Rennen23.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.05. 15:00C. Leclerc
3. Training22.05. 12:00M. Verstappen
2. Training20.05. 15:00C. Leclerc
1. Training20.05. 11:30S. Pérez
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP04.06. - 06.06.S. Pérez
Rennen06.06. 14:00S. Pérez
Qualifying05.06. 14:00C. Leclerc
3. Training05.06. 11:00P. Gasly
2. Training04.06. 14:00S. Pérez
1. Training04.06. 10:30M. Verstappen
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP18.06. - 20.06.M. Verstappen
Rennen20.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying19.06. 15:00M. Verstappen
3. Training19.06. 12:00M. Verstappen
2. Training18.06. 15:00M. Verstappen
1. Training18.06. 11:30V. Bottas
ÖsterreichSteiermark Grand PrixSteiermark GP25.06. - 27.06.M. Verstappen
Rennen27.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying26.06. 15:00M. Verstappen
3. Training26.06. 12:00L. Hamilton
2. Training25.06. 15:00M. Verstappen
1. Training25.06. 11:30M. Verstappen
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP02.07. - 04.07.M. Verstappen
Rennen04.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.07. 15:00M. Verstappen
3. Training03.07. 12:00M. Verstappen
2. Training02.07. 15:00L. Hamilton
1. Training02.07. 11:30M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP16.07. - 18.07.L. Hamilton
Rennen18.07. 16:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying17.07. 17:30M. Verstappen
2. Training17.07. 13:00M. Verstappen
Qualifying16.07. 19:00L. Hamilton
1. Training16.07. 15:30M. Verstappen
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP30.07. - 01.08.E. Ocon
Rennen01.08. 15:00E. Ocon
Qualifying31.07. 15:00L. Hamilton
3. Training31.07. 12:00L. Hamilton
2. Training30.07. 15:00V. Bottas
1. Training30.07. 11:30M. Verstappen
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP27.08. - 29.08.M. Verstappen
RennenabgebrochenM. Verstappen
Qualifying28.08. 15:00M. Verstappen
3. Training28.08. 12:00M. Verstappen
2. Training27.08. 15:00M. Verstappen
1. Training27.08. 11:30V. Bottas
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP03.09. - 05.09.M. Verstappen
Rennen05.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying04.09. 15:00M. Verstappen
3. Training04.09. 12:00M. Verstappen
2. Training03.09. 15:00C. Leclerc
1. Training03.09. 11:30L. Hamilton
ItalienItalien Grand PrixItalien GP10.09. - 12.09.D. Ricciardo
Rennen12.09. 15:00D. Ricciardo
Sprint-Qualifying11.09. 16:30V. Bottas
2. Training11.09. 12:00L. Hamilton
Qualifying10.09. 18:00V. Bottas
1. Training10.09. 14:30L. Hamilton
RusslandRussland Grand PrixRussland GP24.09. - 26.09.L. Hamilton
Rennen26.09. 14:00L. Hamilton
Qualifying25.09. 14:00L. Norris
3. Trainingausgefallen
2. Training24.09. 14:00V. Bottas
1. Training24.09. 10:30V. Bottas
TürkeiTürkei Grand PrixTürkei GP08.10. - 10.10.V. Bottas
Rennen10.10. 14:00V. Bottas
Qualifying09.10. 14:00L. Hamilton
3. Training09.10. 11:00P. Gasly
2. Training08.10. 14:00L. Hamilton
1. Training08.10. 10:30L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP22.10. - 24.10.M. Verstappen
Rennen24.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying23.10. 23:00M. Verstappen
3. Training23.10. 20:00S. Pérez
2. Training22.10. 22:00S. Pérez
1. Training22.10. 18:30V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP05.11. - 07.11.M. Verstappen
Rennen07.11. 20:00M. Verstappen
Qualifying06.11. 21:00V. Bottas
3. Training06.11. 18:00S. Pérez
2. Training05.11. 22:00M. Verstappen
1. Training05.11. 18:30V. Bottas
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP12.11. - 14.11.L. Hamilton
Rennen14.11. 18:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying13.11. 20:30V. Bottas
2. Training13.11. 16:00
Qualifying12.11. 20:00M. Verstappen
1. Training12.11. 16:30L. Hamilton
KatarKatar Grand PrixKatar GP19.11. - 21.11.L. Hamilton
Rennen21.11. 15:00L. Hamilton
Qualifying20.11. 15:00L. Hamilton
3. Training20.11. 12:00V. Bottas
2. Training19.11. 15:00V. Bottas
1. Training19.11. 11:30M. Verstappen
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP03.12. - 05.12.L. Hamilton
Rennen05.12. 18:30L. Hamilton
Qualifying04.12. 18:00L. Hamilton
3. Training04.12. 15:00M. Verstappen
2. Training03.12. 18:00L. Hamilton
1. Training03.12. 14:30L. Hamilton
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP10.12. - 12.12.M. Verstappen
Rennen12.12. 14:00M. Verstappen
Qualifying11.12. 14:00M. Verstappen
3. Training11.12. 11:00L. Hamilton
2. Training10.12. 14:00L. Hamilton
1. Training10.12. 10:30M. Verstappen