Spanien Grand Prix

  • Rennen
    09.05. 15:00
  • Qualifying
    08.05. 15:00
  • 3. Training
    08.05. 12:00
  • 2. Training
    07.05. 15:00
  • 1. Training
    07.05. 11:30
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    1:16.741m
  • 2
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    +0.036s
  • 3
    Valtteri Bottas
    Bottas
    Mercedes
    Finnland
    +0.132s
  • 1:16.741m
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.036s
    2
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.096s
    3
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.637s
    4
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.070s
    5
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.040s
    6
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +0.002s
    7
    Australien
    Daniel Ricciardo
    McLaren F1 Team
  • +0.079s
    8
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.309s
    9
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.137s
    10
    Spanien
    Fernando Alonso
    Alpine F1 Team
  • +-1:59.827m
    11
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.008s
    12
    Frankreich
    Pierre Gasly
    RB F1 Team
  • +0.097s
    13
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Aston Martin F1 Team
  • +0.277s
    14
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Kick Sauber
  • +0.798s
    15
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • +-1:59.402m
    16
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +0.361s
    17
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Kick Sauber
  • +0.200s
    18
    Deutschland
    Mick Schumacher
    Haas
  • +0.102s
    19
    Kanada
    Nicholas Latifi
    Williams Racing
  • +0.588s
    20
    Russland
    Nikita Mazepin
    Haas
16:23
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns von einem spannenden Qualifying in Barcelona. Weiter geht es am morgigen Sonntag mit dem Rennen. Wir sind auch dann wieder live dabei und wünschen Ihnen noch einen schönen Samstag!
16:23
Vettel schafft es bis ins Q2
Für Sebastian Vettel ging es heute bis in das Q2. Im Showdown um Q3 konnte der Heppenheimer dann nicht mehr zulegen und wurde schliesslich mit 0,1 Sekunden Rückstand zu Platz zehn 13. Auch Teamkollege Lance Stroll schaffte es nicht in die Top Ten. Mick Schumacher konnte neben Mazepin auch Latifi hinter sich lassen und startet von Platz 18 ins Rennen.
16:14
Hamilton macht die 100 voll!
Lewis Hamilton ist einer der besten Qualifying-Fahrer und das konnte der Brite auch heute wieder zeigen. Mit einer 1:16.741 verschafft er sich die beste Position in der morgigen Startaufstellung und darf die insgesamt 100. Pole in seiner Karriere feiern. Eine Marke, die wohl für die zukünftigen Generationen schwer zu erreichen wird. "Ich habe für das Qualifying ein paar Änderungen vorgenommen. Wir versuchen immer, das Auto besser zu machen, aber es ist auch ein bisschen ein Glücksspiel", so Hamilton im FIA-Interview. Auf seine 100. Pole angesprochen, erklärt Hamilton: "Ich kann nicht glauben, dass wir schon bei 100 sind. Die Männer und Frauen in der Fabrik legen die Messlatte immer höher. Es fühlt sich an wie die erste Pole meiner Karriere."
12'
16:13
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Circuit de Catalunya ist beendet und die Fahrer kommen zurück in die Boxengasse. Charles Leclerc steht neben Bottas in der zweiten Reihe. Ocon bildet mit Sainz die dritte Reihe. Ricciardo, Pérez, Norris und Alonso vervollständigen die Top Ten.
12'
16:13
Lewis Hamilton gewinnt das Qualifying des Spanien Grand Prix
Von hinten kommt niemand mehr an Hamilton vorbei. Damit ist klar, dass Hamilton seine inzwischen 100. Pole holt. Was für eine Marke! Nur um 0,036 Sekunden geschlagen geben muss sich Max Verstappen. Valtteri Bottas wird Dritter.
12'
16:11
Hamilton bleibt hinter seiner Bestzeit
Lewis Hamilton kann nicht zulegen und er bleibt nach einigen unsauberen Kurven hinter seiner bisherigen Bestzeit zurück. Das wäre jetzt die Chance von Verstappen? Doch auch er ist im Mittelsektor nicht top dabei. War es das schon im Kampf um die Pole?
12'
16:10
Keine absoluten Bestzeiten
Es geht auf die fliegenden Runden, bisher aber gibt es von keinem Fahrer im Feld eine absolute Bestzeit in den ersten Sektoren. Momentan schaut es nicht danach aus, als würde Hamilton noch jemand schnappen können.
10'
16:09
Verstappen auf Überholkurs
Max Verstappen schmeckt seine Trackposition natürlich so gar nicht und auf der Outlap geht es erst einmal an einigen Autos vorbei, um sich in eine gute Position zu bringen.
9'
16:07
Hamilton legt früh los
Lewis Hamilton lässt sich jetzt nicht viel Zeit und gehört zu den ersten Fahrern, die auf ihren finalen Run gehen. Verstappen gehört zu den Letzten und steckt mitten in einer Gruppe fest. Ob man sich da bei Red Bull nicht verpokert hat?
7'
16:05
Hamilton führt nach ersten Runs
Nach den ersten Runs in Q3 würde Lewis Hamilton seine 100. Pole feiern. Doch abgeschlagen ist die Konkurrenz nicht. Da wird sich Hamilton in den finalen Runs nicht zurücklehnen können.
6'
16:04
Pérez im Kies
Sergio indes findet sich auf der letzten Position wieder. Der Mexikaner hatte beim Einlenken in Kurve 13 verloren und sich anschliessend in den Kies weggedreht. Er kanns ich wieder befreien, kommt aber direkt an die Box.
5'
16:03
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Lewis Hamilton markiert eine neue Bestzeit in Q3 und setzt sich im ersten Schlagabtausch hauchdünn vor Max Verstappen. 0,036 Sekunden fehlen ihm nur zur Hamilton-Zeit!
4'
16:02
Neue Bestzeit von Carlos Sainz in Q3
Die ersten Fahrer sind durch mit ihrer schnellen Runde. Aktuell hat Carlos Sainz die Bestzeit vor Ricciardo, Leclerc und Norris inne.
3'
16:00
Alle unterwegs
Hamilton, Bottas und Verstappen machen sich jetzt auch auf die Reise und starten in ihr Q3. Es wird spannend, wer von ihnen am Ende auf der Pole stehen wird.
2'
15:58
Norris macht den Anfang
Lando Norris macht den Auftakt und fährt auf einem gebrauchten Satz der Softs als Erster auf die Strecke. Ihm folgen einige weitere Fahrer. Die Topfavoriten Verstappen, Bottas und Hamilton stehen weiter in ihren Boxen.
1'
15:58
Q3 gestartet
Es geht in den grossen Showdown in diesem Qualifying. In den nächsten zwölf Minuten fighten die Fahrer um die Pole!
15'
15:52
Q2 beendet
Die Zeit ist abgelaufen! Als 13. ausgeschieden ist Sebastian Vettel. Auch für seinen Teamkollegen Stroll reicht es nicht für die Top Ten. Pierre Gasly, Antonio Giovinazzi und George Russell scheiden ebenfalls aus. Valtteri Bottas und Lewis Hamilton konnten sich näher an Verstappen heranschieben.
14'
15:48
Vettel bleibt jenseits der Top Ten
Sebastian Vettel kann sich zwar in zwei Sektoren verbessern, am Ende aber reicht es nicht, um sich in die Top Ten zu schieben. Er wird ausscheiden, denn noch eine schnelle Runde wird er innerhalb der Zeit nicht schaffen.
13'
15:47
Verstappen bleibt in der Box
Die Mercedes gehen noch einmal auf die Strecke. Max Verstappen hingegen entscheidet sich dazu, in der Box zu bleiben und die finalen Minuten am Bildschirm zu verfolgen. Er hat einen grossen Rückstand zu Platz zehn und kann sich sicher sein, dass es locker für Q3 reichen wird.
12'
15:45
Die zweiten Runs stehen an!
Nach einer kurzen Pause wird es jetzt noch einmal ernst in Q2! Die Fahrer im hinteren Feld kommen nach und nach wieder auf die Strecke.
10'
15:44
Hauchdünne Abstände
Die Abstände im Mittelfeld sind richtig eng und da wird es ein heisser Fight in den finalen Minuten von Q2 werden. Nur 0,2 Sekunden liegen momentan zwischen Sainz auf Platz fünf und Vettel auf Platz 13. Da kann sich niemand sicher sein, dass er durch ist.
8'
15:43
Vettel fällt aus den Top Ten
Nachdem die Ferrari und Alpine durch sind, geht es für Vettel schon wieder weit nach hinten zurück. Platz 13 steht nun zu Buche. Auch Sergio Pérez wäre momentan nicht in Q3.
6'
15:41
Vettel aktuell Achter
Sebastian Vettel liegt nach seiner ersten schnellen Runde auf der achten Position der Zwischenwertung. Noch aber haben noch nicht alle ihren ersten Run hingebracht.
5'
15:40
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q2
Max Verstappen brennt kurz darauf eine 1:16.922 in den Asphalt. Fast eine halbe Sekunde hat er damit Bottas abgenommen. Hamilton liegt schon 0,7 Sekunden zurück.
4'
15:39
Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q2
Valtteri Bottas zeigt, dass er sich noch nicht geschlagen gegeben hat, obwohl das dritte Training nicht nach seinen Wünschen verlief. Mit einer 1:17.400 liegt er zwei Zehntel vor Teamkollege Hamilton.
3'
15:38
Giovinazzi mit Medium
Während auch Max Verstappen auf der weichen Mischung setzt, geht Giovinazzi zunächst einmal mit Medium auf die Strecke. Da wird es aber wohl eher ums Reifensparen gehen, denn der Alfa Romeo dürfte zu schwach sein, um mit dieser Mischung etwas ausrichten zu können.
2'
15:36
Mercedes macht den Anfang
Die beiden Mercedes-Piloten machen den Anfang und gehen auf die Strecke. Sowohl Bottas als auch Hamilton setzten zunächst einmal auf den weichen Reifen. Auch die Fahrer, die ihnen folgen, gehen auf Nummer sicher und fahren im ersten Run den Soft.
1'
15:35
Q2 gestartet
Die Strecke ist freigegeben und in den nächsten 15 Minuten geht es nun darum, sich einen Platz in den Top Ten zu ergattern. Einfach wird es nicht, denn die Abstände im Mittelfeld waren vorhin hauchdünn.
18'
15:30
Q1 beendet
Q1 ist beendet und es klar, für welche Fahrer es nicht für Q2 reichen wird. Ausgeschieden sind Yuki Tsunoda, Kimi Räikkönen, Mick Schumacher, Nicholas Latifi und Nikita Mazepin.
18'
15:28
Neue Bestzeit von Lando Norris in Q1
Lando Norris kommt dieses Mal ohne Verkehr über seine Runde und übernimmt mit einer 1:17.821 die Führung im Klassement. Vettel seinerseits hat sich auf Platz zwölf verbessern können.
16'
15:26
Es geht wieder raus
Jetzt geht es in den finalen Run von Q1. Alle aus dem hinteren Feld fahren noch einmal raus. Aus dem vorderen Feld ist auch Hamilton noch einmal rausgefahren. Bottas, Verstappen, Gasly und auch Pérez, Sainz, Ricciardo und Ocon bleiben in der Box.
15'
15:25
Norris-Situation wird nach der Session untersucht
Nach dem Qualifying wird es für einige Fahrer zur Rennleitung gehen. Die Situation, in der sich in den finalen Kurven viele Autos knubbelten, wird nach der Session genauer untersucht.
13'
15:24
Nur Pérez unterwegs
Aktuell ist einzig Sergio Pérez auf der Strecke unterwegs. Alle anderen sind an der Box, um sich auf einen möglichen zweiten Run vorzubereiten.
12'
15:22
Wer ist aktuell draussen?
Im 3. Training war Kimi Räikkönen stark dabei, jetzt aber wäre der Finne aktuell unter denen, die es nicht in Q2 schaffen würden. Auch Stroll, Mick Schumacher, Nicholas Latifi sowie Nikita Mazepin sind derzeit ausgeschieden.
10'
15:20
Norris hängt im Verkehr fest
Lando Norris seinerseits hat richtig Pech und hängt auf seiner Runde im letzten Sektor mal richtig im Verkehr fest. Am Ende ist für ihn nicht mehr als Platz acht möglich. Vettel ist inzwischen auf Platz neun zurückgereicht worden.
8'
15:18
Vettel zunächst Sechster
Sebastian Vettel liegt nach seiner ersten fliegenden Runde in Q1 zunächst auf der sechsten Position. Mal schauen, wo er dann rauskommt, wenn alle ihre schnellen Runden hingebracht haben.
7'
15:17
Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q1
Valtteri Bottas zeigt kurz darauf, dass auch auf dem Medium viel möglich ist. Mit einer 1:18.005 ist er der neue Spitzenreiter im Klassement.
6'
15:16
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Erst geht Lewis Hamilton auf die eins, kurz darauf kommt aber Verstappen durch und übernimmt mit einer 1:18.090 die Führung im Klassement. Hamilton war mit dem Medium allerdings nur geringfügig langsamer. 0,1 Sekunden fehlen zur Verstappen-Zeit.
5'
15:15
Es füllt sich
Die Strecke beginnt sich immer mehr zu füllen und inzwischen stehen nur noch wenige Fahrer in ihren Boxen. Bis auf Mercedes sind alle auf dem Softreifen.
4'
15:14
Erste Rundenzeiten stehen
Einige Fahrer haben ihre ersten Rundenzeiten gesetzt. Es führt aktuell Latifi mit einer 1:20.241. Da wird es gleich natürlich noch deutlich runter gehen. Mick Schumacher war nur geringfügig langsamer.
3'
15:13
Verstappen legt los
Max Verstappen ist jetzt auch schon auf seiner Outlap und beginnt sein Qualifying. Er setzt auf den Softreifen. Kurz nach ihm folgen die Mercedes. Die sind auf der mittleren Mischung.
2'
15:12
Boxenfunk Nikita Mazepin
Nikita Mazepin wird über Funk darüber informiert, wie sich die Windrichtung und Stärke in den letzten Stunden verändert hat. Der hat über die letzten Stunden nämlich deutlich zugenommen.
1'
15:10
Start Qualifying
Mit zehn Minuten Verzögerung geht es jetzt ins Formel-1-Qualifying. In gut einer Stunde sind wir schlauer, wer auf der Pole steht. Gibt es die magische 100 für Lewis Hamilton oder schlagen die grossen Konkurrenten Valtteri Bottas und Max Verstappen zu? In Q1 geht es zunächst einmal darum, sich einen Platz unter den Top 15 zu ergattern. Die ersten Fahrer sind schon auf der Strecke. Unter ihnen auch Mick Schumacher im Haas.
15:08
Lange dauert es nicht mehr
Lange wird es jetzt nicht mehr dauern, bis es in das Qualifying gehen wird. Noch knapp zwei Minuten wird es dauern, bis Q1 startet.
15:01
Masi verschafft sich Überblick
FIA-Renndirektor Michael Masi ist aktuell auch vor Ort, um den Schaden zu begutachten. Die Arbeiten aber sind fast abgeschlossen, es wird also bei einer kurzen Verzögerung bleiben.
14:58
Qualifying-Start verschoben!
Eigentlich sollte es jetzt losgehen, nun aber muss der Start des Qualifyings um zehn Minuten verschoben werden. Es wird noch an einer der Barrieren gearbeitet, die in einem der Support-Rennen beschädigt wurde. Nun soll es für die Formel 1 um 15:10 Uhr losgehen.
14:54
Die Bedingungen
Die Verhältnisse in Barcelona sind weiterhin gut. Inzwischen hat sich die Strecke auf 44 Grad aufgewärmt. Die Lufttemperatur liegt bei 25 Grad. Regen wird für heute nicht erwartet.
14:49
Das Streckenprofil
4,675 Kilometer lang ist der Circuit de Catalunya, der vor Anfang der 1990er-Jahre gebaut wurde. Typisch für den Streckenverlauf sind die lang gezogenen Kurven, welche die Reifen stark beanspruchen. Umgebaut wurde zu dieser Saison Kurve 10. Durch die Änderungen besitzt die Kurve nun einen weiteren Scheitelpunkt und Kurvenausgang. Da Überholen hier schwer ist, hat die Pole heute eine besondere Bedeutung.
14:45
Vettel im 3. Training abgeschlagen
Schwierig wird es auch, die Möglichkeiten von Aston Martin einzuschätzen. Am Freitag sah es so aus, als würden die Updates helfen und das Team einen Schritt in die richtige Richtung machen, heute sah das wieder anders aus. Lance Stroll war 14., Sebastian Vettel landete gar nur auf Platz 17.
14:38
Bleibt McLaren auf Kurs?
Auf starke Rennen kann in der Saison 2021 McLaren blicken. Der Rennstall scheint den nächsten grossen Schritt gemacht zu haben und Lando Norris liegt in der WM-Wertung mit 37 Punkten auf dem dritten Platz. Nach einem schwächeren Freitag war man am Samstagmittag mit beiden Autos in den Top Ten vertreten. Schwergetan hat sich hingegen nach einem starken Freitag Alpine. Sowohl Fernando Alonso als auch Esteban Ocon kamen nicht unter die besten Zehn.
14:34
Mischt Ferrari vorne mit?
Vorne vertreten waren nach einem guten Freitag auch heute wieder die Ferrari. Charles Leclerc war Dritter vor Teamkollege Carlos Sainz. Für Startreihe eins dürfte die Performance bei den Italienern nicht reichen, aber von Startreihe zwei darf man sicherlich träumen. Ansonsten konnte im Mittelfeld Kimi Räikkönen überraschen, der mit dem Alfa Romeo auf Platz neun gefahren war.
14:26
Verstappen gewinnt 3. Training
Nachdem sich Max Verstappen gestern im 2. Training den Mercedes geschlagen geben musste, konnte der Niederländer heute zurückschlagen und entschied das Abschlusstraining für sich. Der Red Bull-Fahrer hatte 1:17.835 Minuten auf seiner schnellsten Runde gebraucht. Damit war er 0,235 Sekunden schneller als Lewis Hamilton. Valtteri Bottas war nur Fünfter.
Herzlich willkommen!
Für die Formel 1 wird es in Barcelona zum ersten Mal an diesem Wochenende richtig ernst. Ab 15:00 Uhr kämpfen die Fahrer um die Startplätze für das morgige Rennen.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP26.03. - 28.03.L. Hamilton
Rennen28.03. 17:00L. Hamilton
Qualifying27.03. 16:00M. Verstappen
3. Training27.03. 13:00M. Verstappen
2. Training26.03. 16:00M. Verstappen
1. Training26.03. 12:30M. Verstappen
ItalienImola Grand PrixImola GP16.04. - 18.04.M. Verstappen
Rennen18.04. 15:00M. Verstappen
Qualifying17.04. 14:00L. Hamilton
3. Training17.04. 11:00M. Verstappen
2. Training16.04. 14:30V. Bottas
1. Training16.04. 11:00V. Bottas
PortugalPortugal Grand PrixPortugal GP30.04. - 02.05.L. Hamilton
Rennen02.05. 16:00L. Hamilton
Qualifying01.05. 16:00V. Bottas
3. Training01.05. 13:00M. Verstappen
2. Training30.04. 16:00L. Hamilton
1. Training30.04. 12:30V. Bottas
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP07.05. - 09.05.L. Hamilton
Rennen09.05. 15:00L. Hamilton
Qualifying08.05. 15:00L. Hamilton
3. Training08.05. 12:00M. Verstappen
2. Training07.05. 15:00L. Hamilton
1. Training07.05. 11:30V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP20.05. - 23.05.M. Verstappen
Rennen23.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.05. 15:00C. Leclerc
3. Training22.05. 12:00M. Verstappen
2. Training20.05. 15:00C. Leclerc
1. Training20.05. 11:30S. Pérez
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP04.06. - 06.06.S. Pérez
Rennen06.06. 14:00S. Pérez
Qualifying05.06. 14:00C. Leclerc
3. Training05.06. 11:00P. Gasly
2. Training04.06. 14:00S. Pérez
1. Training04.06. 10:30M. Verstappen
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP18.06. - 20.06.M. Verstappen
Rennen20.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying19.06. 15:00M. Verstappen
3. Training19.06. 12:00M. Verstappen
2. Training18.06. 15:00M. Verstappen
1. Training18.06. 11:30V. Bottas
ÖsterreichSteiermark Grand PrixSteiermark GP25.06. - 27.06.M. Verstappen
Rennen27.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying26.06. 15:00M. Verstappen
3. Training26.06. 12:00L. Hamilton
2. Training25.06. 15:00M. Verstappen
1. Training25.06. 11:30M. Verstappen
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP02.07. - 04.07.M. Verstappen
Rennen04.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.07. 15:00M. Verstappen
3. Training03.07. 12:00M. Verstappen
2. Training02.07. 15:00L. Hamilton
1. Training02.07. 11:30M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP16.07. - 18.07.L. Hamilton
Rennen18.07. 16:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying17.07. 17:30M. Verstappen
2. Training17.07. 13:00M. Verstappen
Qualifying16.07. 19:00L. Hamilton
1. Training16.07. 15:30M. Verstappen
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP30.07. - 01.08.E. Ocon
Rennen01.08. 15:00E. Ocon
Qualifying31.07. 15:00L. Hamilton
3. Training31.07. 12:00L. Hamilton
2. Training30.07. 15:00V. Bottas
1. Training30.07. 11:30M. Verstappen
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP27.08. - 29.08.M. Verstappen
RennenabgebrochenM. Verstappen
Qualifying28.08. 15:00M. Verstappen
3. Training28.08. 12:00M. Verstappen
2. Training27.08. 15:00M. Verstappen
1. Training27.08. 11:30V. Bottas
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP03.09. - 05.09.M. Verstappen
Rennen05.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying04.09. 15:00M. Verstappen
3. Training04.09. 12:00M. Verstappen
2. Training03.09. 15:00C. Leclerc
1. Training03.09. 11:30L. Hamilton
ItalienItalien Grand PrixItalien GP10.09. - 12.09.D. Ricciardo
Rennen12.09. 15:00D. Ricciardo
Sprint-Qualifying11.09. 16:30V. Bottas
2. Training11.09. 12:00L. Hamilton
Qualifying10.09. 18:00V. Bottas
1. Training10.09. 14:30L. Hamilton
RusslandRussland Grand PrixRussland GP24.09. - 26.09.L. Hamilton
Rennen26.09. 14:00L. Hamilton
Qualifying25.09. 14:00L. Norris
3. Trainingausgefallen
2. Training24.09. 14:00V. Bottas
1. Training24.09. 10:30V. Bottas
TürkeiTürkei Grand PrixTürkei GP08.10. - 10.10.V. Bottas
Rennen10.10. 14:00V. Bottas
Qualifying09.10. 14:00L. Hamilton
3. Training09.10. 11:00P. Gasly
2. Training08.10. 14:00L. Hamilton
1. Training08.10. 10:30L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP22.10. - 24.10.M. Verstappen
Rennen24.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying23.10. 23:00M. Verstappen
3. Training23.10. 20:00S. Pérez
2. Training22.10. 22:00S. Pérez
1. Training22.10. 18:30V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP05.11. - 07.11.M. Verstappen
Rennen07.11. 20:00M. Verstappen
Qualifying06.11. 21:00V. Bottas
3. Training06.11. 18:00S. Pérez
2. Training05.11. 22:00M. Verstappen
1. Training05.11. 18:30V. Bottas
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP12.11. - 14.11.L. Hamilton
Rennen14.11. 18:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying13.11. 20:30V. Bottas
2. Training13.11. 16:00
Qualifying12.11. 20:00M. Verstappen
1. Training12.11. 16:30L. Hamilton
KatarKatar Grand PrixKatar GP19.11. - 21.11.L. Hamilton
Rennen21.11. 15:00L. Hamilton
Qualifying20.11. 15:00L. Hamilton
3. Training20.11. 12:00V. Bottas
2. Training19.11. 15:00V. Bottas
1. Training19.11. 11:30M. Verstappen
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP03.12. - 05.12.L. Hamilton
Rennen05.12. 18:30L. Hamilton
Qualifying04.12. 18:00L. Hamilton
3. Training04.12. 15:00M. Verstappen
2. Training03.12. 18:00L. Hamilton
1. Training03.12. 14:30L. Hamilton
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP10.12. - 12.12.M. Verstappen
Rennen12.12. 14:00M. Verstappen
Qualifying11.12. 14:00M. Verstappen
3. Training11.12. 11:00L. Hamilton
2. Training10.12. 14:00L. Hamilton
1. Training10.12. 10:30M. Verstappen