Brasilien Grand Prix

  • Rennen
    14.11. 18:00
  • Sprint-Qualifying
    13.11. 20:30
  • 2. Training
    13.11. 16:00
  • Qualifying
    12.11. 20:00
  • 1. Training
    12.11. 16:30
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    DSQ
  • 2
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    +0.304s
  • 3
    Valtteri Bottas
    Bottas
    Mercedes
    Finnland
    +0.401s
  • DSQ
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.304s
    2
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.097s
    3
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.014s
    4
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.294s
    5
    Frankreich
    Pierre Gasly
    RB F1 Team
  • +0.049s
    6
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +0.134s
    7
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.020s
    8
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.059s
    9
    Australien
    Daniel Ricciardo
    McLaren F1 Team
  • +0.074s
    10
    Spanien
    Fernando Alonso
    Alpine F1 Team
  • +0.076s
    11
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.210s
    12
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Aston Martin F1 Team
  • +0.084s
    13
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +0.020s
    14
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Kick Sauber
  • +0.724s
    15
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Kick Sauber
  • +-1:59.436m
    16
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.234s
    17
    Kanada
    Nicholas Latifi
    Williams Racing
  • +0.056s
    18
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • +0.376s
    19
    Deutschland
    Mick Schumacher
    Haas
  • +0.260s
    20
    Russland
    Nikita Mazepin
    Haas
21:07
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns vom Qualifying der Formel 1 in Sao Paulo. Weiter geht es am Samstag, wenn in Brasilien das 2. Training und das Spint-Qualifying anstehen. Wir sind auch dann wieder live dabei und wünschen Ihnen noch einen schönen Freitagabend!
21:07
Vettel scheidet in Q2 aus
Für Sebastian Vettel war das Qualifying auf dem zwölften Platz zu Ende. Bereits in Q1 ausgeschieden war Mick Schumacher, der den Sprint morgen von Platz 19 in Angriff nehmen wird.
21:06
Hamilton dominiert Qualifying
Lewis Hamilton konnte das Qualifying dominieren. Nachdem der Brite schon in Q1 und Q2 richtig stark war, liess er seiner Konkurrenz auch im Q3 keinerlei Chance und setzte sich mit einer 1:07.934 mehr als souverän mit 0,4 Sekunden Vorsprung gegenüber Max Verstappen durch. "Wenn sie einen neuen Motor nehmen, haben sie natürlich ein bisschen mehr Leistung für das Wochenende", erklärt sich Verstappen den grossen Rückstand. "Für mich war es kein grosser Schock. Der zweite Platz ist eine gute Ausgangsposition. Im Sprint gibt es nicht so viele Punkte zu holen, also will ich einfach eine gute erste Runde fahren und mich auf den Sonntag freuen."
12'
21:02
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Autodromo Jose Carlos Pace, Interlagos ist beendet und die Autos kehren in die Boxengasse zurück. Sergio Pérez wird Vierter vor Pierre Gasly und Carlos Sainz. Charles Leclerc konnte sich in seinem finalen Run noch einmal verbessern und wird schliesslich Siebter. Lando Norris, Daniel Ricciardo und Fernando Alonso komplettieren die Top Ten.
12'
21:01
Lewis Hamilton gewinnt das Qualifying des Brasilien Grand Prix
Alle Fahrer sind durch und damit ist es jetzt auch offiziell, dass Lewis Hamilton morgen von Platz eins starten wird. Deutliche 0,4 Sekunden trennen ihn am Ende von Max Verstappen. Valtteri Bottas liegt bereits eine halbe Sekunde zurück.
12'
21:00
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Lewis Hamilton hingegen kann noch einmal zulegen und knallt die 1:07.934 hin. Von hinten droht keine Gefahr mehr, das dürfte die erste Startposition sein!
12'
20:59
Verstappen bleibt dahinter
Max Verstappen kann nicht zulegen und bleibt in seiner finalen Runde hinter Lewis Hamilton. Auch bei Bottas und Pérez deutet sich keine Verbesserung an.
11'
20:58
Es geht auf die schnellen Runden
Es geht auf die finalen Runs in Q3. Kann noch jemand Hamilton die erste Startposition im Sprint wegschnappen?
9'
20:57
Es geht wieder auf die Strecke!
Nach einem kurzen Stopp in der Box gehen die Autos zum zweiten Run wieder auf die Strecke. Dieses Mal führt Alonso das Feld an, dahinter folgen dann die Ferrari vor Gasly, den Red Bull sowie Mercedes und McLaren.
8'
20:56
Hamilton führt nach dem ersten Run
Nach dem ersten Run in Q3 ist es also Lewis Hamilton, der die Ergebnisliste anführt. Max Verstappen ist mit 0,265 Sekunden Zweiter vor Valtteri Bottas und Sergio Pérez. Charles Leclerc ist nach dem grossen Pech mit dem Verkehr Zehnter.
7'
20:55
Boxenfunk Max Verstappen
"Überhitzte Reifen, überhitzte Reifen", meldet Verstappen an seine Box. "Die Vorderreifen", fügt er an. Nicht gerade Meldungen, die Red Bull Mut machen dürften.
6'
20:54
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Lewis Hamilton markiert die neue Bestzeit mit einer 1:08.107. Kann Verstappen das unterbieten? Nein! Max Verstappen bleibt 0,265 Sekunden dahinter. Der Brite ist der grosse Favorit für Platz eins.
4'
20:53
Leclerc mit Verkehr zur ersten Bestzeit
Da die Outlaps zum Teil sehr langsam sind, hat Charles Leclerc das Pech und hängt auf seiner schnellen Runde im Verkehr fest. Dadurch wird es dann nur eine 1:09.403.
2'
20:51
Leclerc legt los
Charles Leclerc legt los und lenkt seinen Ferrari auf die Strecke. Danach geht es dann wie gewohnt schnell und nach und nach gehen die Autos auf den Kurs.
2'
20:49
Wer macht den Anfang?
Zwei Minuten sind in Q2 schon vergangen und noch ist kein Auto auf der Strecke. Niemand scheint gewillt, hier den Anfang zu machen.
1'
20:47
Q3 gestartet
Weiter geht es mit Q3! In den nächsten zwölf Minuten entscheidet sich, wer morgen vom ersten Startplatz in den Sprint gehen wird.
15'
20:41
Q2 beendet
Q2 ist beendet. Neben Sebastian Vettel scheiden auch Esteban Ocon, Yuki Tsunoda sowie Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi aus.
15'
20:41
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q2
Lewis Hamilton verbessert seine Bestzeit derweil noch einmal und zeigt eine 1:08.068. Valtteri Bottas ist neuer Zweiter vor Verstappen.
15'
20:39
Vettel ist raus
Sebastian Vettel kann sich zwar verbessern, es bleibt aber bei einem Platz hinter den Top Ten. Es geht nur von der 13 auf die zwölf.
12'
20:36
Alonso eröffnet zweiten Run
Fernando Alonso fährt wieder auf die Strecke und eröffnet den zweiten Run im Q2. Derzeit ist der Spanier Neunter und damit noch nicht sicher weiter.
11'
20:35
Wer ist momentan raus?
Noch gut vier Minuten verbleiben in Q2. Derzeit ausgeschieden sind Esteban Ocon, Yuki Tsunoda, Sebastian Vettel sowie Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi.
9'
20:34
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q2
Lewis Hamilton ist auch in seinem zweiten Run schnell und kann sich nach einer 1:08.386 an die erste Position setzen. Max Verstappen ist wie der Grossteil des Feldes momentan in der Box.
8'
20:33
Vettel startet mit Platz zwölf
Sebastian Vettel liegt nach seiner ersten Runde auf dem zwölften Platz und wäre damit derzeit ausgeschieden. Raus wäre auch Lewis Hamilton, der geht aber jetzt auf die nächste schnelle Runde.
7'
20:32
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q2
Max Verstappen kommt wenig später über die Linie und zeigt eine 1:08.567. Damit wäre er auch der schnellste, wenn die Runde von Hamilton gewertet worden wäre.
6'
20:31
Hamilton-Zeit gestrichen
Lewis Hamilton hat kurzzeitig die Bestzeit inne, dann aber wird ihm die schnelle Zeit gestrichen. Er hatte die Streckenbegrenzung überfahren.
5'
20:29
Es geht auf die schnellen Runden
Jetzt geht es zum ersten Mal in Q2 in die schnellen Runden. Lässt Lewis Hamilton auch jetzt Max Verstappen locker hinter sich oder findet der Red Bull-Mann eine Antwort?
3'
20:28
Mercedes legt los
Am Ende vergehen mehr als drei Minuten, ehe die ersten Autos die Garagen verlassen. Die Mercedes-Fahrer Hamilton und Bottas gehen als Erste raus. Danach geht es schnell und weitere Fahrzeuge beginnen das Q2.
2'
20:26
Wer macht den Anfang?
Grosse Eile besteht im Feld nicht. Nach zwei Minuten im Q2 ist noch kein Auto auf der Strecke.
1'
20:25
Q2 gestartet
Start von Q2! In den nächsten 15 Minuten kämpfen die Fahrer um den Einzug in das Q3.
18'
20:19
Q1 beendet
Q1 ist beendet und die letzten Runden sind gefahren! Antonio Giovinazzi rettet sich in letzter Sekunde in das Q2. Ausgeschieden sind Lance Stroll, Nicholas Latifi, George Russell sowie Mick Schumacher und Nikita Mazepin. Vettel schafft es als 14. ins Q2.
17'
20:17
Verbesserung von Vettel
Sebastian Vettel kann auch noch einmal zulegen und verbessert sich gerade auf den neunten Platz. Damit sollte ihm Q2 eigentlich sicher sein.
17'
20:17
Verbesserung von Vettel
Sebastian Vettel kann auch noch einmal zulegen und verbessert sich gerade auf den neunten Platz. Damit sollte ihm Q2 eigentlich sicher sein.
16'
20:16
Leclerc springt auf Platz drei
Charles Leclerc bringt seine Runde dieses Mal ohne Überfahren der Tracklimits zu Ende und kann sich entsprechend deutlich verbessern. Es geht auf Platz drei nach vorne. Für Vettel geht es damit auf Platz 15 zurück.
15'
20:15
Mercedes fährt noch mal raus
Während Sainz, Verstappen, Gasly und auch Tsunoda an der Box bleiben und sich die finalen Minuten im TV anschauen, gehen Hamilton und Bottas noch einmal zu ein paar Testrunden auf die Strecke. Sie sind auf gebrauchten Softs.
13'
20:13
Es geht in die finalen Minuten
Die ersten Autos verlassen ihre Garagen und rollen wieder auf die Strecke. Noch gut vier Minuten bleiben bis zum Ende von Q1. Derzeit ausgeschieden sind Russell, Schumacher, Giovinazzi, Mazepin und Leclerc.
12'
20:12
Vettel auf Platz 14
Für Sebastian Vettel steht nach seinem ersten Run der 14. Platz in der Zwischenwertung zu Buche. Er muss also sicherlich noch einmal raus, um sicherzugehen, dass es sich mit Q2 ausgeht. Mick Schumacher liegt momentan auf einem soliden 17. Platz.
10'
20:10
Sainz neuer Zweiter
Starke Leistung von Carlos Sainz! Der Ferrari-Pilot hatte den ersten Run auf gebrauchten Softs gefahren und war dadurch relativ weit hinten, jetzt aber geht es mit frischen Softs bis auf Platz zwei nach vorne. Nur 0,222 Sekunden fehlen zu Hamilton. Kurzzeitig weit vorne war auch Teamkollege Leclerc, seine Runde wurde aber wenig später wegen Überfahren der Tracklimits gestrichen.
8'
20:08
Bottas kommt auch nicht ran
Auch nicht an Hamilton herangekommen ist Valtteri Bottas im zweiten Mercedes. Ihm hatten 0,555 Sekunden zum Teamkollegen gefehlt, womit er sich hinter Verstappen einsortieren musste.
7'
20:07
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q1
Wenn das mal keine Ansage von Lewis Hamilton ist?! Der Brite brennt in allen drei Sektoren die absolute Bestzeit hin und setzt sich am Ende seiner Runde mit einer halben Sekunde Vorsprung vor Verstappen.
5'
20:05
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen markiert eine neue Bestzeit in Q1 mit einer 1:09.329, kann sich aber noch nicht deutlich von Lando Norris absetzen. 0,208 Sekunden war der Niederländer schneller. Die Mercedes-Fahrer sind gerade auf ihre Outlaps gegangen.
5'
20:05
Neue Bestzeit von Lando Norris in Q1
Erst setzt sich Stroll vor Gasly, wenig später muss aber auch er seine Führungsposition wieder räumen. Lando Norris setzt sich mit einer 1:09.547 auf die erste Position.
3'
20:03
Erste Rundenzeiten stehen
Die ersten Rundenzeiten im Training sind gefahren. Derzeit führt Pierre Gasly mit einer 1:10.062 die Wertung an. Dahinter folgen dann die Ferrari. Mick Schumacher ist erst einmal Vierter und lässt Latifi und Nikita locker hinter sich. Sebastian Vettel wird gleich auf die erste schnelle Runden gehen und auch Verstappen hat die Outlap gerade beendet. Mercedes steht mit beiden Fahrern noch in der Box.
2'
20:00
Viel schon auf der Strecke
Kurz nach dem Start des Qualifyings sind viele Fahrer schon auf der Strecke. Zur Erinnerung: An einem Sprint-Wochenende ist im Qualifying der Softreifen in allen drei Segmenten Pflicht.
1'
19:59
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in São Paulo ist erfolgt. Die Bedingungen sind weiterhin relativ frisch mit nur 25 Grad Streckentemperatur und 15 Grad Aussentemperatur. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 40 Prozent. Im 1. Training hatte es immer wieder ein paar Tropfen gegeben, die Strecke wurde aber nie richtig nass.
19:55
Hier wird gefahren
Das Autódromo José Carlos Pace ist mit 4,309 Kilometern die viertkürzeste Strecke im F1-Kalender. Nur Monaco, Zandvoort und Mexiko sind noch kürzer. Darüber hinaus ist der Kurs mit 800 Metern über dem Meeresspiegel die zweithöchste nach Mexiko-Stadt. Charakteristisch für die Strecke sind die vielen Höhenwechsel. Ein besonderes Kennzeichen der Grand-Prix-Strecke von Interlagos, ist auch die Tatsache, dass der Kurs gegen den Uhrzeigersinn gefahren wird.
19:51
Enge Konstrukteurswertung
In der Konstrukteurswertung geht es nicht nur zwischen Mercedes und Red Bull eng zur Sache, die derzeit lediglich ein Punkt trennt. Ferrari und McLaren duellieren sich um den dritten Platz der Wertung. Nach dem Rennen in Mexiko ist es das Ferrari-Team, welches die besseren Karten hat und auf Rang drei liegt. 13,5 Zähler trennen die beiden Mannschaften voneinander. Nach dem 1. Training schaut es so aus, als hätte auch hier Ferrari die besseren Karten.
19:47
Vettel verpasst Top Ten knapp
Sebastian Vettel verpasste die Top Ten im 1. Training knapp. Der Aston Martin-Pilot fand sich auf Platz zwölf wieder, hatte aber nur 0,061 Sekunden Rückstand zu Teamkollege Stroll auf Platz zehn. Mick Schumacher belegte den guten 16. Platz.
19:44
Hamilton gewinnt 1. Training
Im 1. Training war Lewis Hamilton der stärkste Fahrer auf der Strecke in Brasilien. Der Mercedes-Pilot verwies Herausforderer Max Verstappen und dessen Red Bull-Teamkollegen Sergio Pérez souverän auf die Positionen zwei und drei. Red Bull fuhr seine Bestzeiten auf dem Soft allerdings zu einem früheren Zeitpunkt und konzentrierte sich zum Ende der Session auf die Longruns. Gut möglich also, dass die beiden Teams in Wirklichkeit näher zusammen sind.
19:37
Startplatzstrafe für Hamilton
Das Wochenende begann für Hamilton mit einem Dämpfer: Der Brite bekam einen neuen Verbrennungsmotor für seinen Mercedes. Weil er damit das zulässige Maximum überschreitet, folgt eine Strafversetzung um fünf Plätze in der Startaufstellung zum Grand Prix am Sonntag. Für den Sprint spielen die Startplatzstrafen keine Rolle.
19:30
WM-Kampf bleibt spannend
Nur noch vier Rennen sind in dieser Saison zu fahren und der WM-Kampf zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton bleibt spannend. Verstappen hat vor dem Wochenende in Brasilien 19 Punkte Vorsprung zu seinem Rivalen im Mercedes. Dahinter klafft eine grosse Lücke zu Valtteri Bottas im zweiten Mercedes. Sebastian Vettel ist Zwölfter der WM, Mick Schumacher wartet weiter auf seinen ersten Punkt in der Formel 1.
Herzlich willkommen!
Nach Silverstone und Monza geht es beim Brasilien GP in das dritte Sprint-Qualifying der Saison. Daher steht bereits am Freitag das reguläre Qualifying an, um die Startplätze für den Samstag zu vergeben. Um 20:00 Uhr geht's los!

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP26.03. - 28.03.L. Hamilton
Rennen28.03. 17:00L. Hamilton
Qualifying27.03. 16:00M. Verstappen
3. Training27.03. 13:00M. Verstappen
2. Training26.03. 16:00M. Verstappen
1. Training26.03. 12:30M. Verstappen
ItalienImola Grand PrixImola GP16.04. - 18.04.M. Verstappen
Rennen18.04. 15:00M. Verstappen
Qualifying17.04. 14:00L. Hamilton
3. Training17.04. 11:00M. Verstappen
2. Training16.04. 14:30V. Bottas
1. Training16.04. 11:00V. Bottas
PortugalPortugal Grand PrixPortugal GP30.04. - 02.05.L. Hamilton
Rennen02.05. 16:00L. Hamilton
Qualifying01.05. 16:00V. Bottas
3. Training01.05. 13:00M. Verstappen
2. Training30.04. 16:00L. Hamilton
1. Training30.04. 12:30V. Bottas
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP07.05. - 09.05.L. Hamilton
Rennen09.05. 15:00L. Hamilton
Qualifying08.05. 15:00L. Hamilton
3. Training08.05. 12:00M. Verstappen
2. Training07.05. 15:00L. Hamilton
1. Training07.05. 11:30V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP20.05. - 23.05.M. Verstappen
Rennen23.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.05. 15:00C. Leclerc
3. Training22.05. 12:00M. Verstappen
2. Training20.05. 15:00C. Leclerc
1. Training20.05. 11:30S. Pérez
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP04.06. - 06.06.S. Pérez
Rennen06.06. 14:00S. Pérez
Qualifying05.06. 14:00C. Leclerc
3. Training05.06. 11:00P. Gasly
2. Training04.06. 14:00S. Pérez
1. Training04.06. 10:30M. Verstappen
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP18.06. - 20.06.M. Verstappen
Rennen20.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying19.06. 15:00M. Verstappen
3. Training19.06. 12:00M. Verstappen
2. Training18.06. 15:00M. Verstappen
1. Training18.06. 11:30V. Bottas
ÖsterreichSteiermark Grand PrixSteiermark GP25.06. - 27.06.M. Verstappen
Rennen27.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying26.06. 15:00M. Verstappen
3. Training26.06. 12:00L. Hamilton
2. Training25.06. 15:00M. Verstappen
1. Training25.06. 11:30M. Verstappen
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP02.07. - 04.07.M. Verstappen
Rennen04.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.07. 15:00M. Verstappen
3. Training03.07. 12:00M. Verstappen
2. Training02.07. 15:00L. Hamilton
1. Training02.07. 11:30M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP16.07. - 18.07.L. Hamilton
Rennen18.07. 16:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying17.07. 17:30M. Verstappen
2. Training17.07. 13:00M. Verstappen
Qualifying16.07. 19:00L. Hamilton
1. Training16.07. 15:30M. Verstappen
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP30.07. - 01.08.E. Ocon
Rennen01.08. 15:00E. Ocon
Qualifying31.07. 15:00L. Hamilton
3. Training31.07. 12:00L. Hamilton
2. Training30.07. 15:00V. Bottas
1. Training30.07. 11:30M. Verstappen
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP27.08. - 29.08.M. Verstappen
RennenabgebrochenM. Verstappen
Qualifying28.08. 15:00M. Verstappen
3. Training28.08. 12:00M. Verstappen
2. Training27.08. 15:00M. Verstappen
1. Training27.08. 11:30V. Bottas
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP03.09. - 05.09.M. Verstappen
Rennen05.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying04.09. 15:00M. Verstappen
3. Training04.09. 12:00M. Verstappen
2. Training03.09. 15:00C. Leclerc
1. Training03.09. 11:30L. Hamilton
ItalienItalien Grand PrixItalien GP10.09. - 12.09.D. Ricciardo
Rennen12.09. 15:00D. Ricciardo
Sprint-Qualifying11.09. 16:30V. Bottas
2. Training11.09. 12:00L. Hamilton
Qualifying10.09. 18:00V. Bottas
1. Training10.09. 14:30L. Hamilton
RusslandRussland Grand PrixRussland GP24.09. - 26.09.L. Hamilton
Rennen26.09. 14:00L. Hamilton
Qualifying25.09. 14:00L. Norris
3. Trainingausgefallen
2. Training24.09. 14:00V. Bottas
1. Training24.09. 10:30V. Bottas
TürkeiTürkei Grand PrixTürkei GP08.10. - 10.10.V. Bottas
Rennen10.10. 14:00V. Bottas
Qualifying09.10. 14:00L. Hamilton
3. Training09.10. 11:00P. Gasly
2. Training08.10. 14:00L. Hamilton
1. Training08.10. 10:30L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP22.10. - 24.10.M. Verstappen
Rennen24.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying23.10. 23:00M. Verstappen
3. Training23.10. 20:00S. Pérez
2. Training22.10. 22:00S. Pérez
1. Training22.10. 18:30V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP05.11. - 07.11.M. Verstappen
Rennen07.11. 20:00M. Verstappen
Qualifying06.11. 21:00V. Bottas
3. Training06.11. 18:00S. Pérez
2. Training05.11. 22:00M. Verstappen
1. Training05.11. 18:30V. Bottas
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP12.11. - 14.11.L. Hamilton
Rennen14.11. 18:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying13.11. 20:30V. Bottas
2. Training13.11. 16:00
Qualifying12.11. 20:00M. Verstappen
1. Training12.11. 16:30L. Hamilton
KatarKatar Grand PrixKatar GP19.11. - 21.11.L. Hamilton
Rennen21.11. 15:00L. Hamilton
Qualifying20.11. 15:00L. Hamilton
3. Training20.11. 12:00V. Bottas
2. Training19.11. 15:00V. Bottas
1. Training19.11. 11:30M. Verstappen
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP03.12. - 05.12.L. Hamilton
Rennen05.12. 18:30L. Hamilton
Qualifying04.12. 18:00L. Hamilton
3. Training04.12. 15:00M. Verstappen
2. Training03.12. 18:00L. Hamilton
1. Training03.12. 14:30L. Hamilton
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP10.12. - 12.12.M. Verstappen
Rennen12.12. 14:00M. Verstappen
Qualifying11.12. 14:00M. Verstappen
3. Training11.12. 11:00L. Hamilton
2. Training10.12. 14:00L. Hamilton
1. Training10.12. 10:30M. Verstappen