USA Grand Prix

  • Rennen
    24.10. 21:00
  • Qualifying
    23.10. 23:00
  • 3. Training
    23.10. 20:00
  • 2. Training
    22.10. 22:00
  • 1. Training
    22.10. 18:30
  • 1
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    1:32.910m
  • 2
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    +0.209s
  • 3
    Sergio Pérez
    Pérez
    Red Bull
    Mexiko
    +0.224s
  • 1:32.910m
    1
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.209s
    2
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.015s
    3
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.341s
    4
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.131s
    5
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.186s
    6
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +0.016s
    7
    Australien
    Daniel Ricciardo
    McLaren F1 Team
  • +0.079s
    8
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.231s
    9
    Frankreich
    Pierre Gasly
    RB F1 Team
  • +0.800s
    10
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +0.459s
    11
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.123s
    12
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Aston Martin F1 Team
  • +0.294s
    13
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Kick Sauber
  • +8.755s
    14
    Spanien
    Fernando Alonso
    Alpine F1 Team
  • +-1:51.197m
    15
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • +0.237s
    16
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.012s
    17
    Kanada
    Nicholas Latifi
    Williams Racing
  • +0.316s
    18
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Kick Sauber
  • +0.188s
    19
    Deutschland
    Mick Schumacher
    Haas
  • +0.297s
    20
    Russland
    Nikita Mazepin
    Haas
00:10
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns von einem spannenden Qualifying in Austin. Weiter geht es am Sonntag, wenn das Rennen auf dem Programm steht. Dann geht es um 21:00 Uhr los. Bis dahin!
00:09
Vettel landet auf Platz zwölf
Sebastian Vettel landete im Qualifying auf dem zwölften Platz und dürfte damit noch einmal Vertrauen für den Sonntag tanken. Losfahren wird er aber nicht von Startplatz zwölf, denn nach einem Tausch der Power Unit geht es für Vettel weit nach hinten zurück. Profitieren wird davon Mick Schumacher, der im Qualifying 19. war.
00:07
Verstappen souverän zur Pole
Im 1. Training hatte noch alles danach ausgesehen, als würde Mercedes in Austin den Ton angeben, doch über die letzten Tage hat Red Bull enorm aufgeholt und war im Qualifying stark unterwegs. Mit 0,209 Sekunden Vorsprung sicherte sich Max Verstappen souverän die Pole. Noch mehr hätte es den Bullen sicher geschmeckt, wäre Sergio Pérez Zweiter geworden, um so Verstappen gegen Hamilton abzuschirmen. Der Brite aber legte im letzten Run noch einmal zu und landete mit 15 Tausendsteln knapp vor Pérez.
12'
00:02
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Circuit of the Americas ist beendet und die Autos kommen zurück an ihre Boxen. Valtteri Bottas wird Vierter, wird aber durch seine Strafe auf Platz neun zurückrutschen. Hinter ihm reihen sich Charles Leclerc und Carlos Sainz ein. Daniel Ricciardo wird Siebter vor Lando Norris. AlphaTauri komplettiert mit Pierre Gasly und Yuki Tsunoda die Top Ten.
12'
00:01
Max Verstappen gewinnt das Qualifying des USA Grand Prix
Sergio Pérez kann sich nicht verbessern und damit ist klar, dass Max Verstappen die Pole in Austin holt! Lewis Hamilton landet auf dem zweiten Platz vor Sergio Pérez im zweiten Red Bull.
12'
00:01
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q3
Max Verstappen setzt den Konter! Mit 0,209 Sekunden geht es wieder souverän an Hamilton vorbei. Was kann Sergio Pérez noch dagegensetzen?
12'
00:00
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Lewis Hamilton markiert eine neue Bestzeit in Q3 und stellt sein Auto auf die provisorische Pole. Aber noch kann Red Bull kontern. Verstappen beginnt mit absoluter Bestzeit im ersten Sektor.
11'
23:59
Hamilton legt zu
Im zweiten Sektor kann Lewis Hamilton dann aber noch einmal zulegen und bringt die absolute Bestzeit. Geht da noch etwas?
10'
23:56
Keine Verbesserung im ersten Sektor
Mercedes ist im ersten Sektor durch, eine Verbesserung gibt es aber von keinen der beiden Piloten. Scheint, als dürfte die Pole heute an Red Bull gehen.
8'
23:56
Es geht in den Showdown!
Jetzt geht es in den grossen Showdown! Wieder einmal werden die beiden Mercedes-Piloten den Anfang machen. Red Bull wird einmal mehr den Abschluss geben.
6'
23:54
Kann Mercedes eine Antwort finden?
Kann Mercedes noch einmal eine Antwort finden auf die starken Runden von Red Bull? Sergio Pérez führt nach dem ersten Schlagabtausch vor Verstappen, Bottas und Hamilton. Dahinter dann Ferrari vor McLaren und AlphaTauri.
5'
23:54
Neue Bestzeit von Sergio Pérez in Q3
Sergio Pérez hält dagegen! Mit 0,019 Sekunden geht es knapp an seinen Teamkollegen vorbei und sorgte bei den mexikanischen Fans auf den Rängen für Jubel.
5'
23:53
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q3
Auch in der Summe ist Max Verstappen richtig schnell. Mit einer 1:33:199 übernimmt er souverän die Führung im Zwischenklassement. 0,276 Sekunden hat er Bottas abgenommen.
4'
23:52
Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q3
Lewis Hamilton setzt die erste Zeit, wird aber gleich von seinem Teamkollegen unterboten. 0,089 Sekunden war Valtteri Bottas schneller. Was kann jetzt Verstappen zeigen? Im ersten Sektor gibt es schon einmal die absolute Bestzeit.
3'
23:51
Boxenfunk Lewis Hamilton
"Der Wind hat zugenommen", funkt man Lewis Hamilton, der gleich auf die schnelle Runde gehen wird.
1'
23:48
Mercedes macht den Anfang
Mercedes macht den Anfang und schickt erst Hamilton und das Bottas auf die Strecke. Red Bull wartet indes länger ab und Max Verstappen und Sergio Pérez werden im ersten Run den Abschluss machen.
1'
23:48
Q3 gestartet
Jetzt zählt es! In den nächsten zwölf Minuten kämpfen die verbliebenen Fahrer die Pole für das morgige Rennen.
15'
23:41
Q2 beendet
Q2 ist beendet! Ausgeschieden sind Esteban Ocon, Sebastian Vettel, Antonio Giovinazzi, Fernando Alonso sowie George Russell. Die beste Zeit fuhr Max Verstappen.
13'
23:37
Vier Piloten bleiben in der Box
Vier Fahrer bleiben in den finalen Minuten von Q2 in der Box. Neben Verstappen sind auch die Mercedes-Fahrer sowie Charles Leclerc nicht mehr rausgefahren. Sergio Pérez ist derweil eine Runde gefahren, liegt aber nur auf Platz sieben.
11'
23:36
Auch Vettel fährt noch einmal
Sebastian Vettel lenkt seinen Boliden auch noch einmal auf die Strecke, aber macht er auch wirklich noch einmal ernst? Oder versucht man da noch einmal etwas bei Aston Martin und spart dann lieber die Reifen für morgen?
10'
23:35
Pérez fährt wieder raus
Sergio Pérez fährt relativ früh wieder raus und wird jetzt alles daran setzen, schnell einen gezeiteten Run zu setzen. Nachdem seine erste Runde gestrichen wurde, wäre er derzeit ausgeschieden. Dieses Mal ist der Mexikaner auf dem Medium.
8'
23:33
Alle in den Boxen
Alle Fahrer sind inzwischen zurück an der Box und bereiten sich auf einen möglichen zweiten Run vor. Noch gar nicht rausgefahren sind Sebastian Vettel und Antonio Giovinazzi. George Russell, der wie Vettel eine Motorenstrafe bekommt, war nur eine Outlap gefahren.
6'
23:30
Pérez-Runde gestrichen
Sergio Pérez zeigt eine ordentliche Runde, die hat aber wenig wert, da seine Runde ihm wegen Überfahren der Tracklimits in Kurve 19 gestrichen wird. Ähnlich ergeht es Daniel Ricciardo.
5'
23:29
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q2
Max Verstappen kann die beiden Mercedes-Fahrer deutlich abhängen. 0,333 Sekunden nimmt er Lewis Hamilton ab. Lando Norris rangiert sich wenig später auf Rang drei ab.
4'
23:29
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q2
Lewis Hamilton markiert zunächst einmal die Bestzeit in Q2. Bottas ist dahinter Zweiter. Doch wie lange hält die Zeit? Verstappen beginnt mit einer absoluten Bestzeit im ersten Sektor.
3'
23:27
Grossteil versucht sich auf Medium
Der Medium ist zunächst einmal die erste Wahl beim Grossteil des Feldes. Die meisten Fahrer gehen auf dieser Mischung auf die Strecke. Interessant: Sergio Pérez ist laut den offiziellen Daten auf Soft. Sebastian Vettel steht noch an der Box. Eventuell verzichtet er auch auf einen Run, da er morgen ohnehin von weit hinten fahren muss.
2'
23:25
Auch Verstappen mit Medium
Auch Max Verstappen geht kurz darauf mit dem Medium auf die Strecke. Der Reifen ist morgen für den Start theoretisch die bessere Wahl, da er deutlich längere Haltbarkeit hat als der Soft.
1'
23:25
Q2 gestartet
Q2 ist gestartet! In den nächsten 15 Minuten geht es darum, sich einen Platz in den Top Ten zu sichern. Lewis Hamilton und Valtteri Bottas gehören zu den Ersten auf der Strecke. Beide fahren zunächst auf Medium.
18'
23:20
Q1 beendet
Q1 ist beendet. Ausgeschieden sind Lance Stoll, Nicholas Latifi, Kimi Räikkönen sowie Mick Schumacher und Nikita Mazepin. Knapp weiter ist Antonio Giovinazzi, der kurz vor Ende für einen Dreher gesorgt hatte.
18'
23:19
Neue Bestzeit von Charles Leclerc in Q1
Charles Leclerc markiert zum Ende von Q1 noch einmal eine neue Bestzeit. Mit einer 1:34.153 geht es um 0,199 Sekunden an Verstappen vorbei.
18'
23:18
Gelbe Flagge
Giovinazzi hat sich in Kurve 2 gedreht, was eine doppelte gelbe Flaggenzone auslöst. Diese bleibt aber nur kurz aktiv.
15'
23:15
Viele fahren noch einmal raus
Es wird wieder voller auf der Strecke und viele Fahrer gehen in ihren zweiten Run. Darunter auch die Mercedes-Fahrer. Red Bull lässt beide Piloten zunächst einmal in der Box und auch Daniel Ricciardo, Lando Norris und Carlos Sainz stehen noch in ihren jeweiligen Garagen.
14'
23:14
Stewards schauen sich Vettel-Vorfall an
Die Stewards schauen sich aktuell den Vorfall an, bei dem Vettel behindert wurde. Aufgelaufen war der Heppenheimer auf Nikita Mazepin.
13'
23:13
Wer ist momentan draussen?
Nach 13 Minuten in Q1 sind derzeit Fernando Alonso, Nicholas Latifi, Mick Schumacher sowie Kimi Räikkönen und Nikita Mazepin ausgeschieden. Räikkönen und Mazepin konnten bisher noch keine Runde fahren, die in die Wertung ging.
12'
23:12
Doppelspitze für Red Bull
Sergio Pérez zieht kurz darauf nach und schiebt sich mit 0,017 Sekunden knapp hinter seinen Teamkollegen. Viel los ist aktuell nicht. Nur die Red Bull und Mick Schumacher sind auf der Strecke.
11'
23:11
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen holt sich die Bestzeit in Q1 zurück. Mit einer 1:34.352 geht es für ihn mit 0,055 Sekunden Vorsprung knapp an Daniel Ricciardo vorbei. Dritter ist Lando Norris im zweiten McLaren.
10'
23:10
Boxenfunk Sebastian Vettel
Frust bei Sebastian Vettel. "Was zur Hölle?", schimpft er über seinen Funk, als er im Verkehr auf ein anders Fahrzeug aufläuft. Momentan ist er Elfter.
9'
23:09
Buntes Feld
Auch insgesamt gibt es zu Beginn des Qualifyings erst einmal eine bunte Mischung im vorderen Feld. Sainz ist guter Vierter. Bottas und Hamilton sind nur noch auf den Rängen sechs und sieben.
8'
23:08
Neue Bestzeit von Daniel Ricciardo in Q1
Nicht vergessen darf man heute die McLaren. Daniel Ricciardo setzt sich mit einer 1:34.407 vor Max Verstappen und auch Lando Norris liegt nach seiner ersten Runde im vorderen Feld. Er ist knapper Dritter.
7'
23:06
Mercedes-Fahrer bleiben dahinter
Zumindest im ersten Run von Q1 scheint Red Bull sich gegen Mercedes durchsetzen zu können. Bottas rangiert sich auf Position drei ein, Hamilton wenig später auf Platz drei. Das komplette Feld ist inzwischen auf der Strecke.
5'
23:05
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen markiert eine neue Bestzeit in Q1. Von dem Red Bull-Piloten gab es eine 1:34.521, womit er sich knapp gegen den Teamkollegen durchsetzt. Sergio Pérez war nur 0,054 Sekunden langsamer.
4'
23:04
Vettel auf der Strecke
Inzwischen ist auch Sebastian Vettel auf die Strecke gegangen. Für ihn geht es nicht um viel, denn er wird wegen einem Wechsel der Power Unit morgen von weit hinten starten müssen.
4'
23:04
Erste Rundenzeiten gesetzt
Die ersten Rundenzeiten in Q1 sind gesetzt. Momentan liegt Lance Stroll mit einer 1:35er-Zeit vor Mick Schumacher. Nikita Mazepin wurde seine erste Runde wegen Tracklimits gestrichen.
3'
23:01
Auch Mercedes legt los
Auch die beiden Mercedes-Fahrzeuge sind jetzt auf die Strecke gegangen. Noch aber ist es relativ ruhig. Acht Autos sind auf dem Asphaltband.
2'
23:01
Boxenfunk Lance Stroll
Lance Stroll scheint mit dem frühen Start alles andere als glücklich. "Wieso sind wir so früh rausgefahren?", fragt er über Funk nach. Inzwischen sind aber auch die beiden Red Bull auf der Strecke.
1'
23:00
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in Austin, TX ist erfolgt. Lance Stroll, Mick Schumacher und Nikita Mazepin gehen als erste Fahrer auf die Strecke.
22:54
Die Bedingungen
Nachdem die Formel 1 zuletzt immer wieder auf nasse Bedingungen getroffen war, begrüssen das Feld in Austin Sonne und heisse Temperaturen. Die Streckentemperatur bewegt sich in Richtung der 40-Grad-Grenze, was eine Herausforderung in Richtung Reifenmanagement darstellen könnte.
22:48
Die Strecke
Gefahren wird auf dem Circuit of The Americas. Die 5,513 Kilometer lange Strecke verfügt über 20 Kurven und ist vom bekannten Formel-1-Architekten Hermann Tilke entworfen worden. Ein besonderes Merkmal der Strecke ist auch die erste Kurve, in der es bergauf geht und deren Ausgang der Fahrer nicht einsehen kann. Auch die Bodenwellen dürften die Fahrer fordern. Zu beachten gilt es die Tracklimits. In den Trainings wurden viele Runden gestrichen, nachdem die Piloten zu weit rausgefahren waren. Beobachtet werden die Kurven 6, 9 und 19.
22:41
Motorenstrafen für Vettel und Co.
In Austin wird es schwer werden für Sebastian Vettel endlich wieder mal Punkte mitzunehmen. Der Heppenheimer erhält an diesem Wochenende eine neue Power Unit und muss daher in der Startaufstellung nach ganz hinten. Das gleiche Schicksal ereilt George Russell im Williams und Fernando Alonso von Alpine. Fünf Plätze zurück geht es für Valtteri Bottas, der bereits den sechsten Verbrennungsmotor erhält.
22:36
Wer hat die Nase vorn?
Die Trainings deuten an, dass es gleich eine spannende Entscheidung um die Pole geben könnte. Mercedes war im 1. Training stark, doch Red Bull hatte sich bereits zum 2. Training zurückgekämpft und gab am Samstag den Ton an. Sergio Pérez war im Abschlusstraining der schnellste Fahrer und fuhr eine 1:34.701. Max Verstappen und Lewis Hamilton waren in ihren Qualifyingsimulation jeweils schneller, ihre Runden wurden aber wegen Überfahren der Tracklimits gestrichen. Ferrari und McLaren waren ebenfalls dicht dran, könnten es aber im Qualifying schwer haben, wenn Red Bull und Mercedes noch einmal drauflegen.
22:30
Enge WM-Kampf
Die Saison 2021 biegt auf die Zielgerade ein und die Spannung im WM-Kampf könnte nicht grösser sein. Sechs Rennen vor Ende der Saison liegt Max Verstappen mit 262,5 Punkten an der Spitze des Klassements, hat aber mächtig Druck von Lewis Hamilton. Der Brite hat nur sechs Punkte weniger auf dem Konto und könnte sich bereits in Austin die Spitze holen. Valtteri Bottas ist mit 177 Punkten Dritter vor Lando Norris im McLaren (145 Pkt.). Vettel und Schumacher liegen ausserhalb der Top Ten.
Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich willkommen zur Formel 1 in Austin. Ab 23:00 Uhr kämpfen die 20 Fahrer um die Positionen in der morgigen Startaufstellung.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP26.03. - 28.03.L. Hamilton
Rennen28.03. 17:00L. Hamilton
Qualifying27.03. 16:00M. Verstappen
3. Training27.03. 13:00M. Verstappen
2. Training26.03. 16:00M. Verstappen
1. Training26.03. 12:30M. Verstappen
ItalienImola Grand PrixImola GP16.04. - 18.04.M. Verstappen
Rennen18.04. 15:00M. Verstappen
Qualifying17.04. 14:00L. Hamilton
3. Training17.04. 11:00M. Verstappen
2. Training16.04. 14:30V. Bottas
1. Training16.04. 11:00V. Bottas
PortugalPortugal Grand PrixPortugal GP30.04. - 02.05.L. Hamilton
Rennen02.05. 16:00L. Hamilton
Qualifying01.05. 16:00V. Bottas
3. Training01.05. 13:00M. Verstappen
2. Training30.04. 16:00L. Hamilton
1. Training30.04. 12:30V. Bottas
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP07.05. - 09.05.L. Hamilton
Rennen09.05. 15:00L. Hamilton
Qualifying08.05. 15:00L. Hamilton
3. Training08.05. 12:00M. Verstappen
2. Training07.05. 15:00L. Hamilton
1. Training07.05. 11:30V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP20.05. - 23.05.M. Verstappen
Rennen23.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.05. 15:00C. Leclerc
3. Training22.05. 12:00M. Verstappen
2. Training20.05. 15:00C. Leclerc
1. Training20.05. 11:30S. Pérez
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP04.06. - 06.06.S. Pérez
Rennen06.06. 14:00S. Pérez
Qualifying05.06. 14:00C. Leclerc
3. Training05.06. 11:00P. Gasly
2. Training04.06. 14:00S. Pérez
1. Training04.06. 10:30M. Verstappen
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP18.06. - 20.06.M. Verstappen
Rennen20.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying19.06. 15:00M. Verstappen
3. Training19.06. 12:00M. Verstappen
2. Training18.06. 15:00M. Verstappen
1. Training18.06. 11:30V. Bottas
ÖsterreichSteiermark Grand PrixSteiermark GP25.06. - 27.06.M. Verstappen
Rennen27.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying26.06. 15:00M. Verstappen
3. Training26.06. 12:00L. Hamilton
2. Training25.06. 15:00M. Verstappen
1. Training25.06. 11:30M. Verstappen
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP02.07. - 04.07.M. Verstappen
Rennen04.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.07. 15:00M. Verstappen
3. Training03.07. 12:00M. Verstappen
2. Training02.07. 15:00L. Hamilton
1. Training02.07. 11:30M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP16.07. - 18.07.L. Hamilton
Rennen18.07. 16:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying17.07. 17:30M. Verstappen
2. Training17.07. 13:00M. Verstappen
Qualifying16.07. 19:00L. Hamilton
1. Training16.07. 15:30M. Verstappen
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP30.07. - 01.08.E. Ocon
Rennen01.08. 15:00E. Ocon
Qualifying31.07. 15:00L. Hamilton
3. Training31.07. 12:00L. Hamilton
2. Training30.07. 15:00V. Bottas
1. Training30.07. 11:30M. Verstappen
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP27.08. - 29.08.M. Verstappen
RennenabgebrochenM. Verstappen
Qualifying28.08. 15:00M. Verstappen
3. Training28.08. 12:00M. Verstappen
2. Training27.08. 15:00M. Verstappen
1. Training27.08. 11:30V. Bottas
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP03.09. - 05.09.M. Verstappen
Rennen05.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying04.09. 15:00M. Verstappen
3. Training04.09. 12:00M. Verstappen
2. Training03.09. 15:00C. Leclerc
1. Training03.09. 11:30L. Hamilton
ItalienItalien Grand PrixItalien GP10.09. - 12.09.D. Ricciardo
Rennen12.09. 15:00D. Ricciardo
Sprint-Qualifying11.09. 16:30V. Bottas
2. Training11.09. 12:00L. Hamilton
Qualifying10.09. 18:00V. Bottas
1. Training10.09. 14:30L. Hamilton
RusslandRussland Grand PrixRussland GP24.09. - 26.09.L. Hamilton
Rennen26.09. 14:00L. Hamilton
Qualifying25.09. 14:00L. Norris
3. Trainingausgefallen
2. Training24.09. 14:00V. Bottas
1. Training24.09. 10:30V. Bottas
TürkeiTürkei Grand PrixTürkei GP08.10. - 10.10.V. Bottas
Rennen10.10. 14:00V. Bottas
Qualifying09.10. 14:00L. Hamilton
3. Training09.10. 11:00P. Gasly
2. Training08.10. 14:00L. Hamilton
1. Training08.10. 10:30L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP22.10. - 24.10.M. Verstappen
Rennen24.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying23.10. 23:00M. Verstappen
3. Training23.10. 20:00S. Pérez
2. Training22.10. 22:00S. Pérez
1. Training22.10. 18:30V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP05.11. - 07.11.M. Verstappen
Rennen07.11. 20:00M. Verstappen
Qualifying06.11. 21:00V. Bottas
3. Training06.11. 18:00S. Pérez
2. Training05.11. 22:00M. Verstappen
1. Training05.11. 18:30V. Bottas
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP12.11. - 14.11.L. Hamilton
Rennen14.11. 18:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying13.11. 20:30V. Bottas
2. Training13.11. 16:00
Qualifying12.11. 20:00M. Verstappen
1. Training12.11. 16:30L. Hamilton
KatarKatar Grand PrixKatar GP19.11. - 21.11.L. Hamilton
Rennen21.11. 15:00L. Hamilton
Qualifying20.11. 15:00L. Hamilton
3. Training20.11. 12:00V. Bottas
2. Training19.11. 15:00V. Bottas
1. Training19.11. 11:30M. Verstappen
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP03.12. - 05.12.L. Hamilton
Rennen05.12. 18:30L. Hamilton
Qualifying04.12. 18:00L. Hamilton
3. Training04.12. 15:00M. Verstappen
2. Training03.12. 18:00L. Hamilton
1. Training03.12. 14:30L. Hamilton
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP10.12. - 12.12.M. Verstappen
Rennen12.12. 14:00M. Verstappen
Qualifying11.12. 14:00M. Verstappen
3. Training11.12. 11:00L. Hamilton
2. Training10.12. 14:00L. Hamilton
1. Training10.12. 10:30M. Verstappen