Super League

Lugano
5
1
FC Lugano
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Lugano:
25'
Aliseda
59'
Amoura
64'
Amoura
70'
Celar
78'
Aliseda
 / GC Zürich:
45'
Demhasaj
22:30
Abschied
Damit verabschiede ich mich für heute und bedanke mich fürs Mitlesen. Noch ein schönes Wochenende allerseits!
22:29
Ausblick
Weiter geht es in Wochenfrist für die beiden Teams – GC empfängt den Servette FC, die Luganesi messen sich mit dem FC Luzern mit einem weiteren Tabellennachbarn.
90'
22:23
Schlussfazit
Zu Beginn der zweiten Halbzeit schienen die Hoppers das Momentum tatsächlich eher auf ihrer Seite zu haben, nahmen sie doch deutlich mehr am Spiel teil. Das galt aber nur für eine knappe Viertelstunde, als der 1.70m kleine Mohammed Amoura über sich hinauswuchs und einen aus dem Halbfeld getretenen Freistoss wuchtig in die Maschen köpfte. Es war der Startschuss in eine furiose Phase in diesem Spiel. Nur sechs Minuten später machte Amoura seinen Doppelpack vollständig, als er auf der rechten Seite allen davonlief und Moreira zum 3:1 überwinden konnte. Der Doppeltorschütze überliess seinen Platz dann an Zan Celar, der sich nahtlos einfügte und mit dem 4:1 den Sack zu machte. Nun war es ein Schaulaufen und auch Ignacio Aliseda durfte noch ein zweites Mal einnetzen. Beim 5:1 blieb es dann auch und GC muss sich an der eigenen Nase nehmen, hier in Halbzeit eins zu wenig gemacht zu haben und in Halbzeit zwei die Ordnung komplett verloren zu haben. Lugano auf dem Weg nach Europa!
90'
22:22
Schlusspfiff
Damit endet die Partie – vier Tore in Hälfte zwei und das Spiel endet mit 5:1!
90'
22:20
Die letzte Szene gehört noch einmal GC. Ein Sprint von de Carvalho wird erst knapp vor dem Abschluss unterbunden und so kommt GC vor dem Abpfiff noch zu einem Eckball, der aber nichts einbringt.
90'
22:18
Noch zwei Minuten lang dauert das Schaulaufen des FC Lugano in der Nachspielzeit.
87'
22:14
Die Partie plätschert jetzt dem Ende entgegen. Die Luganesi haben hier ein Zeichen gesetzt und machen einen grossen Schritt in Richtung Europacup.
84'
22:14
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Nadjack kommt rein, Tomas Riberio geht raus
…und Nadjack darf noch ein paar Minuten für Tomas Ribeiro ran.
84'
22:12
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Florian Hoxha kommt rein, Hayao Kawabe geht raus
Dann wechselt auch Giorgio COntini noch einmal doppelt. Hoxha kommt für Kawabe…
83'
22:12
Hier ist alles klar, es stellt sich bloss noch die Frage, ob wir noch weitere Tore sehen, aber die Punkte sind verteilt.
80'
22:10
Einwechslung FC Lugano, Johan Nkama kommt rein, Jonathan Sabbatini geht raus
…und der Kapitän des FC Lugano, Jonathan Sabbatini, überlässt seinen Platz an Johan Nkama für dessen Liga-Debut.
80'
22:09
Einwechslung FC Lugano, Mickaël Facchinetti kommt rein, Milton Valenzuela geht raus
Und noch ein Doppelwechsel beim FC Lugano. Facchinetti kommt für Valenzela…
78'
22:07
Toooooooooor für den FC Lugano, 5:1 durch Ignacio Aliseda
Nun bricht GC auseinander – ein weiterer Konter über die rechte Seite. Und wieder ist es Espinoza, der den Ball in die Mitte bringt, wo Ignacio Aliseda den Ball problemlos im Tor unterbringt. Lugano im Rausch!
76'
22:04
Nun kontrollieren die Tessiner die Partie – den Hoppers scheint klar zu sein, dass es hier heute nichts mehr zu holen gibt.
73'
22:02
GC hat sich hier vom 2:1 schon geschockt gezeigt und Mohammed Amoura nie unter Kontrolle gebracht. Die Wechsel haben dann weiter für Unordnung gesorgt und die Tessiner haben dies eiskalt ausgenützt.
70'
22:00
Toooooooooor für den FC Lugano, 4:1 durch Zan Celar
Der neu eingewechselte Celar braucht hier keine Aufwärmphase und erzielt nur Sekunden nachdem er das Feld betreten hat das 4:1. Damit haben die Tessiner das Spiel innert kürzester Zeit entschieden.
70'
21:59
Einwechslung FC Lugano, Zan Celar kommt rein, Mohammed Amoura geht raus
Der Doppeltorschütze darf sich den Applaus für seinen Doppelpack abholen. Für ihn kommt Celar rein.
69'
21:57
Die kurz ausgeführte Variante bleibt glücklos, doch GC bleibt in Ballbesitz.
68'
21:56
GC hat sich hier noch nicht aufgegeben – Amir Abrashi kommt zum Abschluss und holt einen Eckball heraus.
65'
21:54
Toooooooooor für den FC Lugano, 3:1 durch Mohammed Amoura
Konter von Lugano und Amoura krönt seine starke Leistung – läuft allen weg und überwindet auch Moreira souverän mit dem tollen Abschluss in die weite Ecke!
66'
21:53
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Renat Dadashov kommt rein, Giotto Morani geht raus
…und für den unsichtbaren Morandi kommt Renat Dadashov.
64'
21:53
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Amir Abrashi kommt rein, Christian Herc geht raus
Doppelwechsel auch bei GC – der nominelle Kapitän Abrashi kommt für Christian Herc…
62'
21:52
Einwechslung FC Lugano, Uran Bislimi kommt rein, Roman Macek geht raus
…und Roman Macek überlässt seinen Platz an Uran Bislimi.
62'
21:50
Einwechslung FC Lugano, Allan Arigoni kommt rein, Fabio Daprelà geht raus
Doppelwechsel beim FC Lugano. Arigoni kommt für Daprelà…
61'
21:49
Jetzt haben die Tessiner wieder Überwasser und drücken weiter.
59'
21:48
Toooooooooor für den FC Lugano, 2:1 durch Mohammed Amoura
Eine tolle Freistossflanke in den Strafraum, wo Mohammed Amoura heransegelt und sein sechstes Saisontor erzielt. Das überragte der nur 1.70m Amoura alle und bringt seine Farben wieder in Führung!
58'
21:46
Gelbe Karte, Christian Herc, Grasshopper Club Zürich
Foul von Herc an der Seitenlinie gegen Roman Macek, wofür es ebenfalls zu Recht eine Verwarnung absetzt.
57'
21:46
Gelbe Karte, Roman Macek, FC Lugano
Macek kommt mit dem gestreckten Bein zu spät gegen Kawabe und sieht dafür auch zu Recht die Gelbe Karte.
56'
21:44
Dann sind die Tessiner ein erstes Mal so wirklich im Angriff in Hälfte zwei, doch den flache Ball zur Mitte nimmt Moreira problemlos auf.
55'
21:43
Und wieder Eckball, dieses Mal von der anderen Seite durch Pusic. Saipi ist da und faustet den Ball weg.
54'
21:43
Der versuchte Abschluss von Pusic führt zu einem weiteren Eckball für GC – in der Statistik steht es bereits 5 oder 6 zu 0 für die Hoppers.
52'
21:39
Es zeichnet sich nun ein etwas offeneres Spiel ab als noch in der ersten Hälfte – die Hoppers haben wohl auch dank des späten Treffers wieder Mut und Selbstvertrauen geschöpft.
50'
21:39
Der Eckball segelt dann aber an Freund und Feind vorbei ins Toraus auf der Gegenseite.
49'
21:37
Schöner Angriff der Hoppers über den frischen de Carvalho über die rechte Seite. Der Ball zur Mitte wird abgefangen, doch es kommt zum nächsten Eckball.
47'
21:35
Es folgt gleich der erste Eckball für die Hoppers in dieser Hälfte, woraus aber keine Gefahr entsteht.
46'
21:35
Anpfiff 2. Halbzeit
Die Hoppers beginnen die zweite Hälfte der Partie mit Anstoss und spielen jetzt auf die eigenen Fans.
46'
21:33
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Filipe de Carvalho kommt rein, Bendeguz Bolla geht raus
Giorgio Contini stellt zur Pause um und bringt den jungen de Carvalho für den eher unglücklich agierenden und auch angeschlagenen Bendeguz Bolla.
21:26
21:21
Halbzeitfazit
In der ersten Halbzeit im Cornaredo spielte eigentlich von Beginn an nur ein Team – die Luganesi übernahmen schon früh die Kontrolle über Ball und Gegner. Die Hoppers hingegen taten sich enorm schwer im Spielaufbau und kamen kaum je über die Mittellinie. Die Tessiner hatten ihrerseits zwar deutlich mehr Ballbesitz, fanden aber vorerst keine Lücken in der vielbeinigen GC Defensive. In der 25. Minute kam das Team von Mattia Croci-Torti zum Angriff über die rechte Seite. Jhon Espinoza legte die Kugel klug zur Mitte, wo Amoura den Ball auf den besser positionierten Ignacio Aliseda durchliess. Der Mittelstürmer der Tessiner liess sich nicht zweimal bitten und erzielte die Führung. Kurz darauf kam GC zur ersten Torchance und beinahe zum Ausgleich, der Kopfball von Demhasaj landete aber an der Latte. Als alle mit dem Kopf schon fast in der Pause waren, gab es noch einen Eckball für die Hoppers – und da Torhüter Saipi den Ball völlig falsch einschätzte, kamen die Hoppers doch noch zum überraschenden Ausgleich. Ein Nackenschlag für die Tessiner, die deutlich mehr vom Spiel hatten.
45'
21:21
Pausenpfiff
So geht es mit einem überraschenden 1:1 in die Pause.
45'
21:17
Toooooooooor für den Grasshopper Club Zürich, 1:1 durch Shkelqim Demhasaj
Tatsächlich kommt es auch noch zum Ausgleich aus dieser Szene! Die Flanke von Kawabe segelt in Richtung des zweiten Pfostens. Torhüter Saipi schätzt den Ball völlig falsch ein und segelt unter diesem hindurch. Der Ball prallt dann von Verteidiger Seko ab und Demhasaj stochert die Kugel ins Tor. Ein alles andere als verdienter Treffer, der die Luganesi ärgern wird!
45'
21:16
Dann kombinieren sich die Luganesi noch einmal durch den GC Strafraum und laufen prompt in einen Konter über Kawabe. Dieser legt raus zu Bolla und es gibt noch den wohl letzten Eckball vor der Pause.
45'
21:16
Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.
45'
21:13
Die reguläre Spielzeit ist hier vorbei – die Luganesi scheinen sich mit der Pausenführung zu begnügen und lassen GC noch etwas Ballbesitz, was jedoch mit einem erneuten Ball im Toraus endet.
43'
21:12
Tatsächlich bleibt GC nun etwas im Ballbesitz, bis Bolla den Ball gegen Steffen zu weit prallen lässt und diesen nur noch mit einem Foul stoppen kann.
42'
21:12
Der Ball von Hayao Kawabe kommt flach und bleibt ungefährlich. GC kann den Gegenstoss aber unterbinden und selber wieder aufbauen.
42'
21:11
Dann ist GC für einmal aufsässig und Demhasaj holt den ersten Eckball der Partie heraus.
40'
21:09
Dann hat Teruki Hara Glück, nach seinem Trikotziehen gegen Steffen nicht ebenfalls verwarnt zu werden.
38'
21:08
Gelbe Karte, Renato Steffen, FC Lugano
Steffen hält den Fuss drauf, als Tomas Ribeiro zum langen Ball aus der eigenen Hälfte ansetzen will. Dafür gibt es die nächste Verwarnung.
37'
21:05
Ein seltener Angriff von GC, das sich für einmal wenigstens ansatzweise wieder in der Offensivzone festsetzen kann. Lange dauert es aber nicht und Lugano kann wieder auf Ballbesitz umstellen.
35'
21:04
Auch GC Hüter Moreira sitzt auf dem Spielfeld und verlangt nach Pflege – es scheint etwas am Oberschenkel zu sein. Er wird aber weiterspielen.
34'
21:04
Dann sitzt Aliseda angeschlagen auf dem Spielfeld, weshalb die Partie kurz unterbrochen wird.
33'
21:02
Man könnte meinen, die Hoppers wollen den Ball gar nicht in den eigenen Reihen. Selbst im eigenen Strafraum überlassen sie den Ball gleich dem Gegner.
31'
21:01
Eine halbe Stunde ist rum und die Führung der Luganesi auf jeden Fall verdient. Das Heimteam kontrolliert hier das Spiel und den Gegner, der sich im Spielaufbau äusserst schwer tut und trotzdem um ein Haar zum Ausgleich durch den Lattenkopfball von Demhasaj kam.
30'
21:00
Amoura hat das 2:0 auf dem Fuss – er läuft der Abwehr der Hoppers leichtfüssig davon und schlenzt dann den Ball meterweit am Tor vorbei.
29'
20:59
Der folgende Freistoss für GC landet wieder einmal direkt im Toraus.
28'
20:58
Gelbe Karte, Jonathan Sabbatini, FC Lugano
Dann räumt Sabbatini seinen Gegenspieler, Tomas Riberio ab und sieht dafür die zweite Gelbe Karte des Spiels.
27'
20:57
Lattenkopfball von GC – fast im Gegenzug der Ausgleich. Nach dem Kopfball von der Grundlinie zurück ins Zentrum, setzt Demhasaj den Ball an die Latte.
25'
20:54
Toooooooooor für den FC Lugano, 1:0 durch Ignacio Aliseda
Es hat sich abgezeichnet – Espinoza mit dem flachen Ball in die Mitte, Amoura springt über den Ball und so kommt Aliseda zum Abschluss aus 11 Metern zentral vor dem Tor. Die Führung für das Heimteam – das wird dem Spiel gut tun!
23'
20:52
Wieder Mal ein GC Angriff und Bolla holt gegen Sabbatini einen Freistoss heraus. Dieses Mal kommt der Ball in den Strafraum, doch Seko hat den Arm im Zweikampf gegen Daprela ausgefahren – wir warten weiter auf den ersten Torabschluss der Gäste.
21'
20:50
In der vielbeinigen GC Abwehr im Strafraum finden sich bislang keine Lücken – die Luganesi bestimmen das Spiel, doch da fehlt heute bislang ein Abnehmer im Zentrum.
19'
20:48
Wieder zeigt sich das gleiche Bild. Sogar aus einem Standard in der Offensivhälfte folgt der sofortige Ballverlust der Zürcher. Allerdings können auch die Tessiner bislang noch keinerlei Profit aus den Ungenauigkeiten des Gegners schlagen.
17'
20:46
Jetzt hat GC mal die Gelegenheit zum Spielaufbau und prompt kommt wieder ein Eigenfehler und der daraus resultierende schnelle Konter. Amoura läuft allen davon und versucht selber abzuschliessen. Der Ball landet im Aussennetz.
15'
20:45
Dann war Moreira sogar schon fast geschlagen, als Renato Steffen den Ball in der nähe der Grundlinie an ihm vorbeispitzelt. Da stehen aber noch drei Verteidiger auf der Grundlinie und klären die Situation.
14'
20:43
In Ballbesitz tut sich GC bislang noch schwer, einmal über die Mittellinie hinauszukommen. Jetzt kann Pusic den Ball nicht kontrollieren und schon rollt die nächste Tessiner Angriffswelle.
12'
20:41
GC vertändelt den Ball im Aufbau und Lugano erhält die Spielkontrolle zurück. Die Hoppers agieren bislang sehr abwartend, stehen aber hinten bislang sicher.
10'
20:40
Gelbe Karte, Ayumu Seko, Grasshopper Club Zürich
Ein weiteres taktisches Foul, dieses Mal von Ayumu Seko, führt zur ersten Verwarnung des Spiels. Dieser ist damit im nächsten Spiel der Hoppers gegen Servette gesperrt.
9'
20:38
Dann kommt GC zum Gegenangriff über Petar Pusic – er entscheidet sich gegen den Pass und die Luganesi entscheiden sich dagegen, einzugreifen. Der Abschluss von Pusic landet aber neben dem Tor.
8'
20:38
Im Gegenzug unterbinden die Hoppers einen Angriff und nun kommt Lugano zum Freistoss aus der Distanz. Dieser findet auch den Kopf von Roman Macek, doch der Ball geht klar am Tor vorbei.
7'
20:36
Das geht hoffentlich noch besser – die lange Flanke landet direkt im Toraus.
6'
20:36
Dann revanchiert sich Daprela bei Bendeguz Bolla nach einem harten Zweikampf und kann froh sein, dafür keine Karte zu sehen. Freistoss für GC aus dem Halbfeld.
5'
20:34
Die Hoppers stehen jetzt relativ tief und lassen das Heimteam kommen. Dieses versucht es mit langen Bällen in die Tiefe, die aber noch keine Abnehmer finden.
4'
20:33
Nach einem schnellen Vorstoss auf dem linken Flügel von Renato Steffen kommt der Ball dann aber nicht wie gewünscht in die Mitte und Moreira nimmt die Kugel auf.
3'
20:32
Dann sieht sich GC zurück und die Luganesi können ein erstes Mal den Ball zirkulieren lassen. Es folgt der steile Ball auf den schnellen Amoura – doch Moreira hat aufgepasst.
2'
20:31
Hier zeichnet sich schon früh ein Abnützungskampf ab – die beiden Teams schenken sich schon im Mittelfeld keinen Zentimeter.
1'
20:29
Anpfiff
Los geht es im Cornaredo – das Heimteam in schwarz hat Anstoss. GC spielt im gewohnten blau-weissen Dress.
20:15
Aufstellung Grasshopper Club Zürich
Nach dem klaren 4:1 Heimsieg gegen YB sieht Trainer Giorgio Contini verständlicherweise wenig Gründe seine Formation zu ändern. GC tritt demzufolge auch mit der gleichen 11 an, wie gegen die Berner. 
Es fehlt der gesperrte Meritan Shabani sowie Noah Loosli, der sich krank gemeldet hat. Verletzt sind Francis Momoh, Tsyi Ndenge, Guilherme Schettine. 
20:11
Gleich geht es los…
Kann eines der beiden Teams die englische Woche mit der perfekten Punkteausbeute abschliessen? Alles ist bereit im Tessin!
20:10
Aufstellung FC Lugano
Beim Team von Trainer Croci-Torti rücken im Vergleich zum Spiel vom letzten Dienstag mit Roman Macek, Milton Valenzuela, und Jhon Espinoza drei Spieler neu in die Startformation. Sie erstezen Allan Arigoni, Albian Hajrari und den angeschlagenen Mattia Bottani, der heute erst einmal auf der Bank sitzt.
Noah De Queiroz ist heute gesperrt und mit Albian Hajrari gesellt sich ein weiterer Spieler zu Lukas Mai, Boris Babic und Hicham Mahou auf die Verletztenliste. 
20:05
Wetter
Auch für ein Spiel um 20:30 Uhr ist heute bestes Fussball-Wetter. Nach einem zwar leicht bewölkten Tag mit frühlingshaften 21° Höchsttemperaturen steht einem Fussballfest heute Abend nichts im Weg.
20:00
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird von Stefan Horisberger geleitet, assistiert wird er von Alain Heiniger und Nicolas Müller. Vierter Offizieller ist David Schärli und am VAR sitzen Stephan Klossner und Mirel Turkes.
19:55
Direktbegegnungen
In der laufenden Saison stehen wir bei zwei Heimsiegen und einem Remis zwischen den beiden Teams – auch historisch betrachtet liegen die Vorteile im Direktduell mit 65 Siegen und 36 Niederlagen aus 143 Spielen (42 Unentschieden) ganz klar beim Rekordmeister aus Zürich. In welche Richtung geht es heute?
19:50
Formstand Grasshopper Club Zürich
Auch die Hoppers gehen mit zuletzt zwei Siegen im Gepäck in dieses Spiel. Am vergangenen Dienstag konnte man mit einem 4:1 Heimsieg gegen YB deren Meisterfeier noch um einige Tage hinauszögern. Auch sonst ist GC eigentlich ganz gut in Form, doch fehlte es in dieser Saison des Öfteren an Konstanz. Dies zeigt sich auch in den insgesamt 12 Niederlagen – dies kommt aber auch daher, dass die Hoppers in den bisherigen Spielen mit 7 Unentschieden die wenigsten Remis der Liga vorzuweisen haben. 
19:45
Formstand FC Lugano
Die Tessiner spielen eine gute Saison, wie Rang 4 und der Einzug ins Cup-Finale bestätigen. In den letzten 11 Spielen setzte es insgesamt nur eine einzige Niederlage – diese kam allerdings gegen den heutigen Gegner aus Zürich. Seitdem dürfte das Tessin allerdings von einer Welle der Euphorie erfasst worden sein. Erst der Einzug in den Cup-Final im Penalty-Schiessen gegen Servette, daraufhin zwei Unentschieden und zuletzt zwei Siege in der Meisterschaft. Was schaffen die Luganesi heute mit den Fans im Rücken? 
19:40
Ausgangslage
Drei Punkte liegen zwischen den beiden Teams im engen Rennen um die Europacup-Plätze hinter dem designierten Meister aus Bern. Mit einem Sieg könnten sich die Luganesi Luft auf die Verfolger aus Zürich und Basel verschaffen und – je nach Abschneiden von Servette im Parallelspiel gegen St. Gallen – zumindest zeitweise auf Platz 2 Springen. Die Hoppers sind spätestens seit dem Sieg gegen YB vor wenigen Tagen ihre letzten Abstiegssorgen los und können heute mit drei Punkten wieder voll ins Rennen um die Europacup-Plätze einsteigen. 
19:35
19:30
Begrüssung
Herzlich willkommen zum Spiel der 31. Runde in der Credit Suisse Super League zwischen dem FC Lugano und dem Grasshopper Club Zürich! Heute gibt es den heissen Kampf zweier Tabellennachbarn aus dem Stadio di Cornaredo in Lugano. Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 20:30 Uhr geht es los.

Aktuelle Spiele

06.05.2023 18:00
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
Beendet
18:00 Uhr
06.05.2023 20:30
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
07.05.2023 14:15
FC Luzern
Luzern
2
2
FC Luzern
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
Beendet
14:15 Uhr
07.05.2023 16:30
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
FC Zürich
Zürich
2
0
FC Zürich
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
Servette FC
Servette
3
1
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 31. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr