Cup

Xamax
0
0
Neuchâtel Xamax FCS
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Xamax:
 / Young Boys:
90'
Ganvoula
90'
21:28
21:28
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich wünsche Ihnen einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende.
21:26
Ausblick
Für YB geht es am 19. September mit einem Champions-League-Spiel weiter. Der BSC trifft zu Hause auf Leipzig. Xamax wird am nächsten Wochenende zum Spitzenkampf in Wil antreten.
21:25
Auslosung
Die Auslosung für das Cupachtelfinale wird am Sonntag nach Abschluss aller Spiele dieser Cuprunde stattfinden.
21:23
Fazit
Es ist ein unglückliches Aus für Neuchâtel Xamax. Über weite Strecken war der Aussenseiter zumindest ebenbürtig mit dem Schweizer Meister. Vor allem über aussichtsreiche Konter hat Neuenburg immer wieder für Gefahr sorgen können. Am Ende lassen die Young Boys aber einmal die Klasse aufblitzen und das reicht zu einem knappen Erfolg im Cup-Achtelfinale.
90'
21:22
Schlusspfiff
Esther Staubli beendet die Partie. Die Young Boys gewinnen mit 1:0 in Neuenburg.
90'
21:22
YB spielt auf Zeit und holt die nächste Ecke heraus.
90'
21:20
YB kommt tief in der Nachspielzeit zu einer Ecke. Die Nerven liegen bei den Neuenburgern mittlerweile blank.
90'
21:20
Auswechslung BSC Young Boys
Camara kommt für Benito. Im Übrigen wurden ursprünglich vier Minuten Nachspielzeit angezeigt, aber die ersten drei Minuten ist kein Fussball gespielt worden.
90'
21:18
Auswechslung Neuchâtel Xamax
Fünffach Wechsel Marin kommt für Aliu. Moulin ersetzt Athekame und Campos betritt für Bakayoko den Rasen. Zudem sollen Saiss und Hautier anstelle von Hammerich und del Toro für den Umschwung sorgen.
90'
21:17
Gelbe Karte, Silvere Ganvoula, BSC Young Boys
Der Stürmer hat das Trikot beim Jubeln ausgezogen.
90'
21:16
Tooooooooooooor für die BSC Young Boys, 0:1 durch Silvere Ganvoula
Itten legt auf rechts zu Lakomy. Der legt den Ball scharf ins Zentrum und Ganvoula stiehlt sich Hajrovic davon. Aus kürzester Distanz muss er den Ball nur noch über die Linie drücken.
89'
21:15
Nach einem Zusammenprall fliesst bei Bakayoko und Benito Blut. Beide müssen verarztet werden. Es ist ein wahres Cupdrama in Neuenburg.
88'
21:14
Bakayoko lässt Benito stehen. Flankt dann aber ganz flach ins Zentrum, was für Amenda kein Problem darstellt.
87'
21:12
Gelbe Karte, Cheikh Niasse, BSC Young Boys
Da ist Niasse deutlich zu spät gekommen und fällt Athekame. Die Quittung folgt umgehend.
86'
21:12
Derweil muss Athekame auch gepflegt werden. Uli Forte hat noch alle Wechseloptionen offen. Sein Team macht es aber dermassen stark, dass er wohl nicht wechseln möchte.
85'
21:11
Itten begibt sich an den Spielfeldrand. Er muss sich bereits zum zweiten Mal abkühlen lassen.
84'
21:10
Abseitstor BSC Young Boys
Ein Schuss wird abgeblockt. Dann kommt es im Strafraum zum grossen durcheinander. Dann zieht Niasse abermals ab, Guivarch lässt abprallen und dann kommt Itten ins Spiel. Der netzt aus der Drehung ein, steht aber zu weit vorne.
84'
21:09
Surdez kommt auch in zwei Anläufen nicht an seinem Gegenspieler vorbei, aber Xamax hält sich in der gegnerischen Platzhälfte.
83'
21:07
Bakayoko läuft in die Gasse. Der Steckpass ist aber etwas zu steil und so kann von Ballmoos das Leder sicher aufnehmen. Abermals fehlen den Hausherren nur Nuancen zu einer absoluten Topmöglichkeit.
81'
21:07
Erneut eine kurze Variante, Aliu flankt schliesslich in die Mitte. Die YB-Abwehr ist in dieser Szene aber Herr der Lüfte und klärt.
80'
21:05
Surdez sucht del Toro im Strafraum. Amenda grätscht noch dazwischen. Es gibt wieder ein Corner für Neuenburg. Benito ist ausser sich und kritisiert seine Mitspieler. Die Abstände zwischen den Reihen sind schlicht zu gross.
78'
21:04
Cedric Itten mit einem Antritt auf der rechten Seite. Die Hereingabe ist aber auch von ihm unpräzise und es kommt auf der Gegenseite zum Einwurf für die Gastgeber.
78'
21:04
Die Ecke wird kurz ausgeführt. Rrudhani geht dazwischen und klärt humorlos ins Seitenaus.
77'
21:03
Bakayoko wird von Benito in den Rücken gestossen. Esther Staubli lässt Vorteil laufen, der steht wieder auf und drischt den Ball via von Ballmoos ins Aussennetz. Da wäre den Neuenburger mit einem Freistoss wohl besser gedient gewesen.
76'
21:01
Die Schlussviertelstunde ist angebrochen. Ein YB-Treffer liegt wahrlich noch nicht in der Luft. Xamax spielt eine richtig gute Partie.
74'
20:59
Nsakala bringt den Ball von links in den Strafraum. In der Mitte streift del Toro der Ball über den Schädel und von dort ins Toraus. Das Spiel ist weiter offen.
73'
20:58
Lakomy spielt den Ball raus auf Blum. Der flankt in die Mitte und spediert den Ball direkt in die Gästekurve. Da ist viel Sand im Getriebe beim BSC.
72'
20:57
Auswechslung BSC Young Boys
Niasse und Rrudhani sollen für das Tor sorgen. Lauper und Males müssen runter.
71'
20:56
Aliu sucht Bakayoko im Sturmzentrum. Der Neuenburger wird aber abgeblockt und die Abwehr klärt souverän.
70'
20:55
Blum wirft den Ball weit ein. Itten verlängert, aber nur zu einem Neuenburger.
68'
20:53
Gelbe Karte, Darian Males, BSC Young Boys
Males versucht, einen Konter zu unterbinden. Dafür sieht er gelb. Der Gegenstoss der Neuenburger ist aber noch weiter gelaufen. Dabei hat Amenda mit einer Grätsche für den BSC klären können.
68'
20:53
Zuschauerzahl
Im Stadion sind 9638 Zuschauer anwesend. Das bietet dem ausgeglichenen Spiel einen tollen Rahmen.
67'
20:52
Del Toro stürmt wieder über rechts mit viel Schwung. Sein Flachpass in die Mitte wird verpasst. Surdez springt im zweiten Anlauf den Ball an die Hand und Staubli pfeift ab.
65'
20:50
Schön haben sich die Neuenburger durch kombiniert. Aliu zieht dann aus spitzem Winkel ab. Der offensive Mittelfeldspieler drischt den Ball über das Tor und von Ballmoos muss nicht eingreifen.
63'
20:49
Auswechslung BSC Young Boys
Nsame und Lustenberger haben Feierabend. Amenda soll in der Abwehr mehr Tempo bringen. Dazu kommt Cedric Itten in den Angriff.
62'
20:48
Gelbe Karte, Danilo del Toro, Neuchâtel Xamax
Der Mittelfeldspieler hat für sein Foul an Garcia ebenfalls die Gelbe Karte gesehen. Er würde in einem allfälligen Achtelfinale gesperrt fehlen.
62'
20:47
Gelbe Karte, Ulisses Garcia, BSC Young Boys
Nach einem Foulpfiff hat sich der Aussenverteidiger aufgeregt.
61'
20:46
Dieser Corner bringt nichts ein. Ganvoulas Kopfball an den Pfosten bleibt vorerst die einzige Topchance in der zweiten Hälfte.
60'
20:45
Ulisses Garcia mit einer weiteren Flanke von der linken Seite. Hajrovic klärt auf Kosten einer weiteren Ecke.
59'
20:44
Lauper kann nur mit unlauteren Mitteln gestoppt werden. YB führt den Freistoss schnell aus und will den Druck hochhalten. Der Ball läuft in der gegnerischen Platzhälfte hin und her.
58'
20:43
Hammerich und dann auch Fatkic mit einer Kerze. Trotzdem fliegt der Ball genug weit aus der Gefahrenzone und YB kommt nur zu einem Einwurf.
56'
20:42
Im Mittelfeld kommt es zu einigen heissen Zweikämpfen. Uli Forte fordert vehement einen Pfiff, sein Team erhält aber keinen Freistoss. Jetzt muss der vierte Offizielle herhalten, damit der Trainer etwas Dampf ablassen kann.
55'
20:40
Lakomy ist etwas eigensinnig. Sein Schuss wird nach wenigen Metern geblockt und dann läuft der Gegenstoss über Surdez. Der schlägt einen Haken und schiesst. Der Ball ist etwas zu zentral und so macht von Ballmoos denn Schuss unscharf.
54'
20:40
Da hat Ganvoula den Ball ganz komisch getroffen. Wie an der Schnur gezogen, fliegt das Leder hoch in die Luft. Der Schuss fliegt deutlich am Tor vorbei.
53'
20:39
Das war zu viel. Hammerich foult und so kommt es zum YB-Freistoss gut 30 Meter vor dem Tor.
53'
20:38
Nach der Ecke kontert wieder Neuchâtel Xamax. Bakayoko läuft nach dem verlorenen Kopfballduell durch, Benito klärt aber knapp vor ihm.
52'
20:37
Pfostenkopfball YB
Lakomy tritt den Standard. Er findet Ganvoula am ersten Pfosten. Der steigt hoch und köpft den Ball an den linken Pfosten. Da sind die Aussenseiter im Glück.
51'
20:35
Garcia rutscht beim Versuch der Flanke weg. Dennoch kann der Berner eine Ecke für seine Mannschaft herausholen.
49'
20:34
Del Toro wird lanciert. Er kann auf der rechten Seite durchmarschieren, seine Flanke rutscht ihm aber über den Rist und so bleibt die Ausführung der vielversprechenden Konter Neuenburgs weiter mangelhaft.
48'
20:33
Lauper holt sich den Ball. Dann geht es schnell und Ganvoula steht im Strafraum. Der Angreifer steht aber selbst auf die Murmel und rutscht aus. Diese Slapstickeinlage verhindert aufkeimende Gefahr im Neuenburger Strafraum.
47'
20:32
Surdez kann den Ball nicht kontrollieren. Der Ball ist da einmal quer durch den YB-Strafraum geflogen, die Hintermannschaft hat nicht sattelfest gewirkt.
46'
20:18
Anpfiff zweite Hälfte
Ohne Wechsel geht es auf der Maladière weiter.
20:16
20:15
Pausenfazit
Der Schweizer Meister ist im Duell mit Xamax der klare Favorit. Das widerspiegelt sich in der Startphase aber keineswegs. Nach einer ersten Nsame-Halbchance in der vierten Spielminute kommt von YB wenig. Es sind die Neuenburger, die zum ersten Hochkaräter kommen. Kenan Fatkic lässt nach einem Lauper-Schnitzer aber fahrlässig liegen. Die Young Boys können in der Folge zwar mehrheitlich den Ball monopolisieren, aber Xamax bleibt durch die Gegenstösse die gefährlichere Mannschaft. Die letzte Präzision geht den Hausherren in den Umschaltmomenten aber abhanden. So kommt YB mit einem blauen Auge nach einer schwachen Halbzeit davon und es geht torlos zurück in die Kabine.
45'
20:15
Pausenpfiff
Esther Staubli lässt nicht nachspielen und bittet die Teams in die Kabine. Nach 45 Minuten steht es 0:0.
45'
20:15
Blum zieht aus der zweiten Reihe ab und schiesst deutlich über das Tor. YB sucht den Treffer noch vor der Pause.
44'
20:14
Males chippt mit einem feinen Füsschen den Ball in den Sechzehner. Ganvoula köpft und prüft Guivarch. Der taucht ab und lenkt den Ball um den rechten Pfosten.
44'
20:13
YB erhöht die Pace. Wieder so ein Ball in den Strafraum. Athekame schlägt das Leder weg, bevor es richtig brenzlig werden kann.
43'
20:11
Monteiro spielt stark auf den Elfmeterpunkt. Nsame nimmt den Ball an, dreht sich und schiesst. Das Leder verfehlt sein Ziel am weiten Pfosten nur knapp. Das war die beste Berner Szene seit langer Zeit.
42'
20:11
Del Toro ist omnipräsent, aber hat noch kein Glück in seinen Aktionen. Jetzt ist er an Loris Benito hängen geblieben.
41'
20:10
Lakomy flankt weit. Dort kann sich Nsame nicht wirklich durchsetzen und bringt keinen Druck hinter seinen Kopfball. Guivarch kann wieder übernehmen.
40'
20:09
Bakayoko trifft Fabian Lustenberger mit dem Ellbogen unglücklich im Gesicht. Der Stürmer wird von Esther Staubli ermahnt.
39'
20:08
Surdez tankt sich mit einem Doppelpass durch die Berner Abwehr. Der Flachschuss des jungen Spielers geht links am Tor vorbei. Xamax spielt das bislang stark.
38'
20:07
Blum lässt Aliu auflaufen. Xamax kommt zu einem Standard nahe der Mittellinie.
37'
20:05
Das kurze Herausspielen ist wieder schiefgegangen. YB kann davon aber nicht profitieren und läuft kurze Zeit später gar in einen Konter. Garcia kann gerade noch del Toro den Ball in höchster Not abgrätschen.
36'
20:04
YB nimmt Tempo aus dem Spiel. Die Bälle in der eigenen Verteidigung wird Xamax aber nicht beunruhigen. Es fehlt noch immer die zündende Idee. Kaum dringen die Berner in die gegnerische Platzhälfte vor, werden sie unter Druck gesetzt.
34'
20:03
Ulisses Garcia geht dazwischen und unterbindet den Steilpass auf del Toro. Da wollte das Heimteam das Spiel schnell machen.
33'
20:01
Mangelnder Einsatz kann Athekame nicht vorgeworfen werden. Mit grossem Willen grätscht er noch, aber der Aussenverteidiger kann den Ball nicht vor dem Aus retten - Abstoss YB.
31'
20:01
Der Ball fliegt auf den zweiten Pfosten. Dort kommt Jean-Pierre Nsame zum Kopfball. Der Abschluss geht harmlos am zweiten Pfosten vorbei. Da kam kein Schrecken bei den Neuenburgern auf.
31'
20:00
Guivarch und Fatkic wollen sich aus der Gefahrenzone kombinieren. Es ist eine schlechte Idee. Kurze Zeit später holt Monteiro eine Ecke heraus.
30'
19:59
Males versucht es direkt. Dieser Versuch hätte man sich auch sparen können. Meterweise fliegt das Leder über die Latte.
29'
19:58
Mats Hammerich lässt das Bein stehen. Das gibt einen Freistoss für YB aus halblinker Position. Lakomy oder Males wird ausführen.
28'
19:57
Alle Neuenburger stehen in der eigenen Platzhälfte. Dadurch werden die Räume eng und der Ball gewonnen. Benito kann an der Mittellinie eine weitere heisse Konterchance gerade noch unterbinden.
27'
19:55
In Bälde ist eine halbe Stunde gespielt. YB nimmt die Rolle als Favorit an und versucht kreativ zu sein, schafft dies aber nicht. Xamax kontert immer wieder stark und ist damit die gefährlichere Mannschaft. Geht das so weiter, ist vielleicht eine Überraschung im Rahmen des Möglichen.
25'
19:54
Bakayoko lässt Lustenberger im Sprintduell alt aussehen. Dann hat er mit del Toro eine 2 gegen 1 Situation. Loris Benito macht aber einen guten Job und unterbindet den Querpass. Da hätte der Underdog mehr herausholen müssen.
24'
19:53
Monteiro mit einem starken Antritt. Er kommt bis etwa 20 Meter vor den Strafraum, dann wird sein Versuch abgeblockt.
24'
19:53
Lauper führt kurz zu Garcia aus. Diese Hereingabe des Nationalspielers ist nicht besser als die letzte. Xamax klärt mühelos.
23'
19:52
Garcia flankt von links. Athekame kann den Oberschenkel dazwischen halten - Ecke.
22'
19:51
Auf der Gegenseite sucht del Toro Bakayoko. Der wieder genesene von Ballmoos stürmt aus dem Kasten und sichert sich vor dem Angreifer den Ball.
21'
19:50
Erneut zu unpräzise - kein Stürmer ist in die Gasse gelaufen, so kann der Torhüter der Xamaxien den Ball aufnehmen.
20'
19:50
Der Eckstoss wird zur sicheren Beute von Goalie Guivarch.
20'
19:49
Lauper sucht und findet Darian Males mit dem langen Ball. Dessen Schuss wird zum Corner abgeblockt.
19'
19:48
Der lange Ball sorgt erneut für keine Gefahr. Hajrovic köpft zum eigenen Torhüter zurück. Das ist bislang ziemlich ideenlos vom BSC.
18'
19:46
Garcia tänzelt auf der linken Seite. Schliesslich findet er die Lücke und bringt den Ball zur Mitte. Dort verpassen Freund und Feind. So darf Guivarch sich nun das Spielgerät zum Abstoss bereitlegen.
16'
19:45
Der Eckstoss wird kurz ausgeführt. Aliu zieht vom linken Strafraumeck ab und prüft von Ballmoos. Der degradierte Torhüter muss zur Flugeinlage ansetzen und faustet das Leder aus der Gefahrenzone.
15'
19:44
Die Hereingabe wird auf den zweiten Pfosten gezirkelt. Dort steht Fabian Lustenberger und klärt zur Ecke.
14'
19:43
Xamax spielt konsequent auf Konter. Garcia fällt del Toro und so kommt das Heimteam zu einem vielversprechenden Freistoss aus halbrechter Position.
13'
19:42
Guivarch taucht ab und hält die Hereingabe von Ulisses Garcia sicher ab. Dabei wird er vom eigenen Mann mit dem Bein in der Brust getroffen und die Partie muss kurz unterbrochen werden. Der Goalie kann danach aber weiterspielen.
11'
19:39
Die Szene scheint den Romands Aufwind zu geben. Fabian Lustenberger muss einen nächsten Angriff unterbinden. Mit einer tollen Grätsche geht der Routinier dazwischen.
9'
19:38
Sandro Lauper hat riesiges Glück. Er leistet sich ein grosser Schnitzer und passt nach einem Abstoss direkt auf den Angreifer Fatkic. Der Angreifer verzieht völlig frei stehend vor dem Tor. Zunächst sah es so aus, als hätte er getroffen. Die zweite Einstellung zeigt dann, der Ball ist von hinten ans Netz geknallt.
8'
19:37
Xamax sucht die Lücke auf der rechten Seite. Der Ball gerät aber zu lang.
7'
19:36
Esther Staubli musste beidseitig schon einige Fouls abpfeifen. Jetzt ist Ganvoula der Sünder. Es ist aber, wie in den bisherigen Fällen auch, kein hartes Foulspiel.
6'
19:34
Mittlerweile kontrolliert der Schweizer Meister die Partie mehrheitlich. Die Hausherren sehen den Ball eher wenig. YB läuft angriffig an, aber kommt noch zu keinen Schüssen.
4'
19:33
Blum wirft von der rechten Seite weit in den Strafraum ein. Ganvoula und Nsame beschäftigen die Gegenspieler. Zweiterer schlägt aber über das Leder und so verpufft die erste grosse YB-Möglichkeit ohne Torabschluss.
3'
19:32
Eine erste Flanke fliegt in den Xamax-Strafraum. Die Innenverteidigung steht aber solide und klärt mühelos.
2'
19:30
Xamax versteckt sich in den ersten Aktionen nicht. Die Neuenburger kommen zu Einwürfen in der gegnerischen Platzhälfte. YB sichert sich schliesslich den Ball nach einem Handspiel der Hausherren.
1'
19:29
Anpfiff
Das Spiel läuft. Die Heimmanschaft hat den Anstoss in der Maladière ausgeführt.
19:26
Unparteiische
Die Partie wird heute geleitet von Esther Staubli, unterstützt wird die Schweizer Spitzenschiedsrichterin von Bastien Lengnacher und Linda Schmid. Als vierter Offizieller amtet Joël Brunner. In der zweiten Cuprunde gibt es noch keine Unterstützung durch den VAR.
19:18
Ausgangslage
Die Favoritenrolle dürfte in dieser Partie klar verteilt sein. Alles andere als ein Sieg von YB nach 90 Minuten wäre eine grosse Überraschung. Das Challenge-League-Team rechnet sich sicherlich Chancen aus, mit der Hoffnung, dass die Konzentration der Berner nicht zu hundert Prozent auf der heutigen Partie ist.
Die angestrebte dritte Cuprunde würde dann am 31. Oktober, am 1. oder 2. November stattfinden.
19:05
Letzte Direktbegegnungen
Die letzten Ernstkämpfe zwischen Neuchâtel Xamax und den Young Boys liegen schon etwas länger zurück. Das letzte Duell auf dem Kunstrasen der Maladière gewannen die Gäste im Juli 2020 dank eines Treffers von Nsame. Das vorletzte Duell im Juni 2020 gewann YB gleich mit 6:0. 

Zuletzt standen sich die beiden Teams aber in einem Testspiel gegenüber. Am 28. Juni 2022 siegte Gelb-Schwarz mit 2:1.
19:00
Aufstellung BSC Young Boys
Wicky nutzt auch heute die Möglichkeit etwas zu rotieren, im Sturm beginnen Jean-Pierre Nsame und Silvère Ganvoula, das dürfte am Dienstag dann anders sein. Besonders erfreulich ist das Comeback von David von Ballmoos, ihm kommt bei YB bekanntlich neu die Rolle des Ersatzkeepers zu.
18:54
Aufstellung Neuchâtel Xamax FCS
Auf Experimente lässt sich der Xamax-Coach wenig überraschend nicht ein. Im Vergleich zum letzten Pflichtspiel gibt es nur einen Wechsel: Yoan Epitaux ersetzt Alexander Winkler in der Innenverteidigung.
18:46
BSC Young Boys
Der Titelverteidiger hat die Mission "Cupsieg 2024" mit einem 5:0 im Berner-Derby gegen den FC Breitenrain lanciert. Auch die Young Boys sind in der neuen Saison noch ungeschlagen und das obschon bereits acht Saisonspiele zu Buche stehen. Für die Schützlinge von Raphael Wicky ist das eine Hauptprobe, bevor am Dienstag die erste Partie in der Gruppenphase aus der Champions League auf dem Programm steht.
18:40
Neuchâtel Xamax FCS
Die von Uli Forte trainierte Mannschaft ist stark in die neue Saison gestartet. Nach sechs Meisterschaftsrunden ist Xamax weiterhin ungeschlagen, zuletzt setzte es allerdings gegen Vaduz und Bellinzona je ein Remis ab. In der ersten Cuprunde haben sich die Neuenburger gleich mit 8:0 beim VfR Kleinhüningen aus der 3. Liga durchgesetzt.
18:34
18:30
Schweizer Cup - 2. Runde
Guten Abend und herzlich willkommen zum Auftakt des zweiten Cup-Wochenendes in der Schweiz. Im Stade de la Maladière kommt es ab 19:30 Uhr zum Duell zwischen dem Neuchâtel Xamax FCS und dem BSC Young Boys.

Aktuelle Spiele

17.09.2023 14:30
SR Delémont
SR Delémont
2
2
SR Delémont
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
Beendet
14:30 Uhr
17.09.2023 15:00
SC Brühl SG
SC Brühl
0
0
SC Brühl SG
FC Lausanne-Sport
Lausanne
4
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
15:00 Uhr
17.09.2023 16:00
AC Bellinzona
Bellinzona
3
1
1
AC Bellinzona
FC Schaffhausen
Schaffhausen
1
0
1
FC Schaffhausen
n.V.
Beendet
16:00 Uhr
FC Tuggen
FC Tuggen
0
0
FC Tuggen
FC Zürich
Zürich
3
2
FC Zürich
Beendet
16:00 Uhr
FC Aarau
Aarau
1
0
FC Aarau
FC Winterthur
Winterthur
2
0
FC Winterthur
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 2. Runde

18.08.2023
FC Ajoie-Monterri
Ajoie-Monterri
0
0
FC Ajoie-Monterri
SR Delémont
SR Delémont
3
2
SR Delémont
Beendet
19:30 Uhr
FC Breitenrain
Breitenrain
0
0
FC Breitenrain
BSC Young Boys
Young Boys
5
1
BSC Young Boys
Beendet
19:30 Uhr
FC Lancy
FC Lancy
2
2
FC Lancy
Stade Nyonnais
Nyonnais
1
1
Stade Nyonnais
Beendet
20:00 Uhr
Etoile Carouge FC
Etoile Carouge
1
1
Etoile Carouge FC
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
20:00 Uhr
FC Genolier-Begnins
FC Genolier-Begnins
0
0
0
FC Genolier-Begnins
FC Onex
FC Onex
1
0
0
FC Onex
n.V.
Beendet
20:30 Uhr
19.08.2023
SV Höngg
SV Höngg
1
0
SV Höngg
FC Rapperswil-Jona
FCRJ
3
1
FC Rapperswil-Jona
Beendet
16:00 Uhr
FC Affoltern
FC Affoltern
0
0
FC Affoltern
FC Baden
Baden
4
1
FC Baden
Beendet
16:00 Uhr
FC Wettswil-Bonstetten
Wettswil-Bons.
0
0
FC Wettswil-Bonstetten
FC Winterthur
Winterthur
2
0
FC Winterthur
Beendet
16:00 Uhr
FC Grand-Saconnex 1
Grand-Saconnex
0
0
FC Grand-Saconnex 1
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
4
1
Stade-Lausanne-Ouchy
Beendet
16:00 Uhr
FC Buchs AG
FC Buchs
0
0
FC Buchs AG
AC Bellinzona
Bellinzona
4
1
AC Bellinzona
Beendet
16:00 Uhr