Super League

Young Boys
3
0
BSC Young Boys
Basel
0
0
FC Basel
Young Boys:
76'
Itten
80'
Itten
89'
Itten
 / Basel:
18:30
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Bis zum nächsten Mal!
18:29
Ausblick
Als Nächstes steht zuerst die Nationalpause an. Für beide Mannschaften geht es dann am 1. April weiter. YB spielt im Direktduell gegen Servette in Genf und Basel spielt zuhause gegen Winterthur.
18:25
Fazit 2. Halbzeit
Im zweiten Durchgang machen die Berner da weiter, wo sie in der 1. Halbzeit aufgehört haben. Die Basler spielen aber mutiger und versuchen es mit schnellen Kontern. Wirklich gefährlich wird es vor Racioppi allerdings nicht. Hitz dagegen wird auch nach der Pause gebraucht. In der 57. Minute spielt Fassnacht einen tollen Ball in den Strafraum zu Elia, der am herausstürmenden Torhüter scheitert. In der 76. Minute schiesst der eingewechselte Ugrinic aus der Distanz und Hitz lässt nach vorne abprallen. Cedric Itten steht im Strafraum frei und staubt zum Führungstreffer ab. Drei Minuten später reisst Hitz Elia zu Boden und Cedric Itten versenkt den Elfmeter. Der Stürmer schiesst in der 90. Minute auch den dritten YB-Treffer. Diesmal ist er per Kopf erfolgreich. Das ist auch der Schlusspunkt in dieser Partie und YB bleibt mit 16 Punkte Vorsprung an der Spitze der CSSL. Basel dagegen bleibt mit 31 Punkte auf dem sechsten Platz stehen.
90'
18:23
Spielende
YB schlägt Basel zuhause mit 3:0.
90'
18:23
Auswechslung BSC Young Boys
Niasse kommt noch für Rieder.
90'
18:22
Gelbe Karte für Cedric Zesiger (BSC Young Boys)
Der Innenverteidiger sieht wegen Reklamierens Gelb.
90'
18:22
Nachspielzeit
Fähndrich lässt noch mindestens drei Minuten nachspielen.
90'
18:19
Toooooooooor für BSC Young Boys, 3:0 durch Cedric Itten
Fassnacht kommt am rechten Flügel an den Ball und Chippt den Ball in die Mitte. Da steigt CEDRIC ITTEN hoch und köpft den Ball in die untere rechte Ecke.
87'
18:17
Basel kommt zur besten Chance des Spiel. Millar kommt am linken Pfosten zum Abschluss und Racioppi wehrt mit dem Fuss ab. Augustin kommt beim Elfmeterpunkt an den Ball, verdribbelt sich aber gegen zwei Berner.
86'
18:16
Es stehen weiterhin nur zehn Basler auf dem Feld. Novoa steht noch an der Seitenlinie, es sieht aber nicht so aus, als würde er zurückkehren.
84'
18:15
Jetzt regnet es auch noch im Wankdorf. Den Fans auf den Rängen dürfte es egal sein.
82'
18:14
Novoa ist seit einer Minute auf dem Platz und muss diesen bereits wieder verlassen. Er wird am Knöchel getroffen und verlässt gestützt den Kunstrasen.
82'
18:13
Auswechslung BSC Young Boys
Elia macht für Monteiro Platz.
81'
18:13
Doppelwechsel FC Basel
Novoa und Kade kommen für Lopez und Ndoye ins Spiel.
80'
18:12
Gelbe Karte für Marwin Hitz (FC Basel)
Der Torhüter wird wegen seiner Aktion verwarnt.
80'
18:12
Toooooooooor für BSC Young Boys, 2:0 durch Cedric Itten
CEDRIC ITTEN legt sich den Ball und hämmert diesen unter die Latte.
79'
18:10
Elfmeter für BSC Young Boys
Elia nimmt an der Strafraumgrenze den Ball aus der Luft an und läuft am Torhüter vorbei. Dieser reisst den Stürmer zu Boden und Fähndrich gibt den zweiten Elfmeter des Nachmittags.
78'
18:09
Gelbe Karte für Ulisses Garcia (BSC Young Boys)
Ndoye spielt den Ball an Garcia vorbei und wird vom Berner mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen.
76'
18:06
Toooooooooor für BSC Young Boys, 1:0 durch Cedric Itten
Ugrinic schiesst aus der Distanz und Marwin Hitz lässt den Knaller nach vorne abprallen. Da steht CEDRIC ITTEN völlig frei und staubt ab. Calafiori kann auf der Linie nicht klären und Hitz ist zum ersten Mal bezwungen.
74'
18:04
Ndoye hat am rechten Flügel viel Platz und spielt dann einen Pass in den Strafraum. Die Kugel geht aber in den Rücken von Fink und Augustin.
72'
18:02
Augustin und Millar finden kaum ins Spiel. Die Berner Defensive ist am heutigen Nachmittag sehr stabil und lässt kaum etwas zu. Racioppi musste bisher einmal eingreifen.
70'
18:01
Die Basler versuchen das Spiel zu beruhigen, werden aber früh von den Berner gestört. Garcia erobert den Ball im Pressing, spielt dann aber eine ungenaue Hereingabe.
68'
17:57
Die Berner haben weiterhin die Oberhand, sie scheitern aber immer wieder an der FCB-Verteidigung, namentlich an Marwin Hitz.
65'
17:55
Itten behauptet rechts den Ball und bringt diesen zur Mitte. Ugrinic köpft den Ball und trifft einen Basler. Er will ein Handspiel von Calafiori gesehen haben, doch Fähndrich sagt nein. Der VAR kontrolliert die Szene, gibt dem Schiedsrichter aber recht.
64'
17:54
Auswechslung
Dritter Wechsel beim FCB. Amdouni macht für Augustin Platz.
63'
17:53
YB kommt zum nächsten Eckball. Rieder zieht die Kugel direkt aufs Tor und Hitz wird von Elia gestört. Das Spiel läuft weiter und der Torhüter hält auch einen Kopfball aus kurzer Distanz.
62'
17:52
Dreifachwechsel BSC Young Boys
Wicky wechselt gleich dreifach. Nsame, der angeschlegene Lustenberger und Imeri gehen vom Feld. Für sie kommen Itten, Amenda und Ugrinic.
61'
17:52
Eine Stunde ist gespielt und diesem Spiel fehlen weiterhin die Tore. Wem gelingt der erste Treffer? Die Berner hatten bisher die deutlich besseren Chancen, finden aber keinen Weg vorbei an Hitz.
60'
17:51
Lustenberger wird auf dem Platz gepflegt. Es sieht nicht so aus, als könne er weitermachen. Er versucht es noch einmal, humpelt aber über das Feld.
59'
17:49
Lustenberger liegt auf dem Kunstrasen. Er wurde im Zweikampf mit Ndoye am Knie getroffen. Ist das Spiel für ihn gelaufen?
57'
17:48
Gelbe Karte für Fabian Lustenberger (BSC Young Boys)
Lustenberger lässt Ndoye auflaufen und sieht dafür Gelb.
57'
17:48
Elia läuft zwischen den Innenverteidigern in den Strafraum und wird von Fassnacht angespielt. Hitz läuft raus und ist wieder Sieger dieses Duells. Der Torhüter zeigt ein überragendes Spiel!
56'
17:46
Der Klassiker entwickelt sich zum offenen Schlagabtausch! Pelmard wehrt eine Flanke ab und wieder gibt es Ecke für YB. Diese tritt einmal mehr Imeri, der den langen Pfosten anvisiert. Der Ball fliegt aber zu weit und landet auf der linken Seite im Toraus.
54'
17:45
Die Basler werden mit einem schnellen Konter von Elia überlaufen, Calafiori kann am rechten Flügel zu ihm aufschliessen. Elia spielt nochmals zurück zu Fassnacht, der eine ungenaue Flanke spielt.
53'
17:44
Lopez schlenzt die Kugel von rechts zur Mitte und Calafiori schliesst per Kopf ab. Racioppi ist schnell unten und wehrt ab.
52'
17:43
YB drückt nun deutlich aufs Tempo. Die Bebbi wehren sich nach Kräften. Ndoye lanciert den Konter und sorgt für Entlastung. Die Berner bringen die Kugel nicht weg und so holt Adams einen Eckball heraus.
51'
17:42
Imeri schiesst erneut direkt, diesmal setzt die Kugel vor Hitz auf. Der Torhüter wehrt nach rechts ab. Nsame chippt den Ball nochmals zur Mitte und Fassnacht steigt zum Kopfball hoch. Hitz ist auch da zur Stelle.
50'
17:40
Gelbe Karte für Riccardo Calafiori (FC Basel)
Fähndrick zückt zum ersten Mal die gelbe Karte. Calafiori kommt gegen Rieder deutlich zu spät und wird dafür verwarnt.
49'
17:39
Fink läuft rückwärts und steht Lustenberger auf den Fuss. Für den YB-Captain wird es weiter gehen. YB drückt bereits wieder nach vorne.
48'
17:38
Imeri bringt die Kugel von halblinks zur Mitte, wo Nsame vergessen geht. Er köpfelt den Ball über die Latte.
46'
17:37
Wicky stellt zu Beginn der 2. Halbzeit die gleichen Akteure auf, die am Ende der ersten Hälfte im Spiel waren.
46'
17:37
Auswechslung FC Basel
Für Males geht es nun also doch nicht weiter. Für ihn kommt Millar ins Spiel.
46'
17:27
Beginn 2. Halbzeit
Weitergeht's mit dem 2. Durchgang!
17:20
Fazit 1. Halbzeit
Der BSC Young Boys feiert sein 125-jähriges Jubiläum und die Fans empfangen ihre Mannschaft mit einer würdigen Kulisse. Ihre Mannschaft legt auch gleich gut los und nimmt das Zepter in die Hand. In der 16. Minute hat YB die erste Grosschance. Fassnacht leitet einen Ball in den Strafraum weiter, wo Imeri aus kurzer Distanz an Hitz scheitert. Der Torhüter steht auch in der 36. Minute im Mittelpunkt. Pelmard bringt im Strafraum Nsame zu Fall und Fähndrich zeigt auf den Punkt. Der Gefoulte tritt gleich selbst an und Hitz pariert den Elfmeter. Von Basel ist in der 1. Halbzeit wenig zu sehen und YB drückt weiter nach vorne. In der 39. Minute scheitert auch Elia im eins gegen eins an Hitz. Kann sich der FCB steigern?
45'
17:18
Ende 1. Halbzeit
Fähndrich schickt die Mannschaften zum Pausentee. 0:0 steht es zwischen YB und dem FCB.
45'
17:16
Fink lanciert den Angriff über die rechte Seite. Ndoye will die Kugel ins Zentrum spielen, seine Flanke landet aber im Toraus. Bei den Bebbi passt in dieser ersten Halbzeit nicht viel zusammen.
45'
17:16
In der Wiederholung sieht man, wie Fink von Zesiger am Hinterkopf getroffen wieder. Der Stürmer steht wieder und dürfte weiter machen.
45'
17:15
Nachspielzeit
Fähndrich lässt mindestens fünf Minuten nachspielen.
45'
17:14
Fink liegt nach einem Luftduell benommen liegen. Die Basler spielen den Ball raus und der Stürmer kann gepflegt werden.
44'
17:13
Imeri kommt zu einem Freistoss aus rund 35 Metern. Er zieht direkt ab, der Ball flattert in der Luft, ist aber zentral. Hitz klärt mit den Fäusten
43'
17:11
Die Basler haben weiterhin Mühe in der Vorwärtsbewegung. Die Berner stehen hinten sehr kompakt und lassen kaum etwas zu.
41'
17:10
Hitz hält seine Mannschaft bisher im Spiel. Das war bereits die dritte entscheidende Parade.
40'
17:09
Hitz und Elia prallen zusammen und beide müssen auf dem Feld gepflegt werden. Beide stehen wieder und für beide dürfte es weiter gehen.
39'
17:08
Der FCB kommt zum ersten Eckball. Lopez zieht den Ball auf den ersten Pfosten, wo ein Berner befreit. Elia läuft den Konter und läuft alleine auf Hitz zu. Der Torhüter läuft raus und verhindert den Gegentreffer.
38'
17:07
Basel kommt zum ersten Abschluss in dieser Partie. Die Bebbi machen das Spiel schnell über links und Amdouni läuft in den Strafraum und versucht es mit einem Flachschuss in die weite Ecke. Racioppi ist nicht mehr dran und die Kugel geht am Tor vorbei.
37'
17:06
Hitz avancierte bereits am Donnerstag zum Elfmeter-Held und nun hält er den dritten Elfmeter innert wenigen Tagen.
36'
17:05
Und Marwin Hitz hält den Penalty! Nsame schiesst in die rechte Ecke und der Torhüter ist mit der Hand dran.
35'
17:04
Elfmeter BSC Young Boys
Nsame nimmt den Ball mit der Hacke an und läuft Pelmard davon. Der Verteidiger hält den Fuss hin und bringt den Stürmer im Strafraum zu Fall. Fähndrich zeigt sofort auf den Punkt.
34'
17:03
Garcia wird nach einem harten Einsteigen gegen Ndoye ermahnt. Beide schauen auf den Ball und treffen sich mit den Beinen. Der Berner checkt den Basler dann aber weg. Freistoss für den FCB.
33'
17:02
Lang und Elia geraten aneinander und der Bebbi hält sich im Gesicht. Fähndrich pfeift Foul gegen Elia, der Lang mit dem Ellbogen im Gesicht trifft.
32'
17:00
Die Berner versuchen mit langem Ballbesitz das Spiel zu beruhigen. Garcia spielt dann einen langen Seitenwechsel zu Fassnacht, der auf der rechten Seite Platz hat. Er bringt die Kugel zur Mitte, wo ein Basler ins Toraus klärt. Der anschliessende Eckball von Rieder ist harmlos.
30'
16:59
Racioppi zögert etwas lange und findet keine Anspielstation. Fink macht Druck und wird vom Torhüter angeschossen. Die Kugel geht links am Tor vorbei. Der Torhüter schreit seine Vorderleute an, die seiner Meinung nach sich zu wenig bewegen.
29'
16:58
Der VAR checkt noch den Zweikampf zwischen Fassnacht und Calafiori im Strafraum, es gab allerdings weder Handspiel noch ein Foul.
28'
16:57
Hitz erbt einen langen Ball und will das Spiel schnell machen auf die linke Seite. Er spielt die Kugel in die Füsse von Fassnacht, dieser kann davon nicht profitieren.
27'
16:56
Rieder trifft den nächsten YB-Eckball. Er zieht den Ball in den Fünf-Meter-Raum und da steigt Zesiger hoch. Sein Kopfball geht über die Latte. Males steht mittlerweile wieder auf dem Rasen. Er läuft allerdings nicht wirklich rund.
26'
16:55
In der Wiederholung sieht man, wie Rieder ihn trifft, nachdem der Bebbi den Pass gespielt hat. Males steht wieder und humpelt über die Grundlinie. Er setzt sich bei Eckfahne wieder hin. Geht es auch für ihn nicht weiter?
25'
16:54
Der nächste Basler liegt am Boden. Males hält sich den linken Knöchel und muss sich im Strafraum der Berner pflegen lassen.
24'
16:52
Garcia wird auf der linken Seite immer wieder mit langen Bällen gesucht. Sein direkter Gegenspieler ist Dan Ndoye, der eigentlich eher im Angriff zuhause ist. Ein Schwachstelle bei den Bebbi?
22'
16:51
Wieder ist Imeri zur Stelle, diesmal können die Basler befreien. Die Berner erobern den Ball allerdings bereits wieder. Fassnacht bringt den Ball ins Zentrum und Ndoye klärt ins Toraus. Imeri führt diese kurz aus und der Ball geht zurück bis zu Racioppi.
21'
16:49
Die Berner haben das Spieldiktat deutlich übernommen. Elia holt den nächsten Eckball heraus. Imeri tritt diesen von links und sucht den Kopf von Fassnacht am zweiten Pfosten. Amdouni ist als letzter dran und es gibt erneut Eckball.
19'
16:48
Das Heimteam spielt weiterhin sehr aufsässig. Die Basler lassen sich vermehrt fallen. Die Berner versuchen es mit schnellen Passstafetten, diese bringen aber noch nicht den gewünscht Erfolg.
18'
16:47
Wieder hat Elia viel Platz. Er läuft gegen Pelmard an und lässt ihn stehen. Er will den Ball in die Mitte flanken, der Ball wird aber geblockt. Der anschliessende Eckball ist harmlos.
17'
16:46
Erste Grosschance für YB! Elia lanciert den Konter und spielt in der Mitte Fassnacht an. Dieser spielt in die Füsse von Imeri, der im Strafraum nur noch vor sich hat. Er versucht es in der unteren linken Ecke und der Torhüter pariert mit dem rechten Fuss.
16'
16:45
Wie reagiert der FCB auf diesen Ausfall? Zeqiri hatte sich im Sturm mit Amdouni etabliert.
14'
16:43
Auswechslung FC Basel
Zqiri wird unter Applaus abtransportiert. An dieser Stelle wünsche wir eine schnelle Genesung. Fink kommt früh ins Spiel.
12'
16:41
Der Basler liegt noch immer am Boden. Zeqiri scheint grosse Schmerzen zu haben. Er kann den Kunstrasen nicht auf den eigenen Beinen verlassen. Fink läuft sich warm und wird ihn ersetzen.
11'
16:40
Zeqiri knickt im Zweikampf mit Zesiger mit dem rechten Fuss weg. Der Stürmer bleibt liegen und muss sich pflegen lassen. Für ihn dürfte das Spiel zu Ende sein.
9'
16:38
Garcia lässt Pelmard ins Leere laufen und schlenzt den Ball von halblinks in Richtung langer Pfosten. Da kommt Fassnacht angebraust und verpasst nur sehr knapp. Die Berner werden stärker.
8'
16:36
Es ist ein verhaltener Start in dieser Partie. Dann macht Rieder das Spiel schnell über die rechte Seite. Blum leitet gleich ins Zentrum weiter, wo Elia und Nsame knappt verpassen. Hitz kommt mit dem Schrecken davon.
6'
16:34
Die Bebbi halten bisher gut dagegen. Die Berner spielen ein hohes Pressing und sind präsent, wenn Basel im Ballbesitz ist. Blum lanciert Nsame mit einem langen Ball, der Stürmer steht allerdings im Offside.
4'
16:33
YB versucht gleich von Beginn weg das Zepter zu übernehmen. Die Bebbi stehen tief in der eigenen Platzhälfte, machen aber den eigenen Strafraum dicht. Blum versucht es mit einer Hereingabe von rechts, bleibt aber an Calafiori hängen.
3'
16:32
Bei den Bebbi dürfte auch die Strapazen der Conference League eine Rolle spielen. Fast alle Akteure, die heute im Einsatz stehen waren am Donnerstag im Einsatz. Lang zeigt sich aber gleich präsent und steigt hart in den Zweikampf mit Lustenberger ein.
2'
16:30
Die Berner spielen zur Feier des Tages mit speziellen Trikots.
1'
16:26
Spielbeginn
Der Ball rollt im Wankdorf!
16:22
Aufstellung FC Basel
Beim FCB steht wie gewohnt Marwin Hitz im Tor. Im Vergleich zum letzten Meisterschaftsspiel gibt es nur eine Änderung. Michael Lang spielt anstelle von Wouter Burger.
16:20
Aufstellung BSC Young Boys
Von Ballmoos fehlt weiter verletzungsbedingt und so steht auch heute Anthony Racioppi zwischen den Pfosten. Ansosten nimmt Wicky im Vergleich zum Sieg gegen Sion nur eine Veränderung vor. Cedric Itten wird durch Jean-Pierre Nsame ersetzt.
16:19
Direktduelle
In den letzten fünf Partien konnten die Basler keine für sich entscheiden. Zweimal setzten sich die Berner im Wankdorf mit 3:1 durch und dreimal gab es keinen Sieger. Können die Bebbi noch gegen YB gewinnen?
16:17
Schiedsrichter
Lukas Fähndrich leitet die Partie im Wankdorf. Der Schiedsrichter wird an den Seitenlinien von Stéphane De Almeida und Guillaume Maire sowie von Nico Gianforte als vierter Offizieller unterstützt. Sandro Schärer und Sascha Kever sind für den VAR zuständig.
16:02
Formstand FC Basel
Der FCB hat turbulente Wochen hinter sich, dennoch tanzen die Bebbi noch auf drei Hochzeiten. Denn am Donnerstag feierten die Basler den Erfolg in Conference League und sind nun eine Runde weiter. Im Cup spielen die Basler um den Finaleinzug. Nur in der Meisterschaft läuft es noch nicht wie gewünscht. Die bisher gesammelten 31 Punkte reichen nur für Rang sechs. In den letzten acht Partien gab es zwei Niederlagen und dazu noch zwei Siege und vier Remis. Vogel sollte die Mannschaft nun bis Ende Saison als Trainer führen. Bringt er die nötige Stabilität ins Team?
15:44
Formstand BSC Young Boys
Die Berner feiern diese Woche sich selbst und die Feierlichkeiten erreichen heute mit dem Knüller gegen den FCB ihren Höhepunkt. Selbstverständlich ist auch das Wankdorf restlos ausverkauft. Es läuft alles gut für YB, der dem 16. Meistertitel zu steuert. 16 Punkte beträgt der Vorsprung auf den zweitplatzierten Servette. Eine Niederlage mussten die Berner bisher in der Meisterschaft hinnehmen. Diese erlitten sie im September in St.Gallen. Im neuen Jahr haben die Berner acht Partien bestritten und vier Siege gefeiert und viermal Unentschieden gespielt. Zuletzt gab es das 4:0 gegen Sion. Kommt heute Saisonsieg Nummer 16 hinzu?
15:32
Ausgangslage
Für die Berner ist heute ein Festtag. Sie feierten unter der Woche ihr 125-jähriges Jubiläum und heute steht noch der Knüller mit dem FC Basel an. Mit Freude wird YB auch auf die Tabelle schauen. Da führen die Berner nach 24 Runden die CSSL mit 16 Punkte Vorsprung an. Der FCB dagegen liegt mit 31 Punkte auf Rang sechs. Der Rückstand auf Platz zwei beträgt nur vier Punkte. Kommen die Bebbi heute näher oder zieht YB weiter davon?
15:29
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum 25. Spieltag in der Credit Suisse Super League. Der BSC Young Boys empfängt im Wankdorf den FC Basel. Das Spiel beginnt um 16:30 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

19.03.2023 14:15
FC Winterthur
Winterthur
1
0
FC Winterthur
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
14:15 Uhr
19.03.2023 16:30
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
3
0
BSC Young Boys
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:30 Uhr
01.04.2023 18:00
Servette FC
Servette
2
0
Servette FC
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
BSC Young Boys
Beendet
18:00 Uhr
01.04.2023 20:30
FC Basel
Basel
2
1
FC Basel
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr