National League

SCL Tigers
4
1
2
1
0
SCL Tigers
SC Bern
5
2
2
0
1
SC Bern
SCL Tigers:
7'
Malone
32'
Mäenalanen
36'
Saarijärvi
45'
Schmutz
 / SC Bern:
3'
Lehmann
4'
Moser
31'
Vermin
34'
Fuss
64'
Kahun
22:17
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Restwoche. Bis zum nächsten Mal!
22:15
Ausblick
Für die Tigers geht es bereits am Freitag in Genf weiter. Der SCB trifft am Samstag zu Hause auf Rapperswil.
22:11
Fazit 3. Drittel und Verlängerung
Die Hausherrer beginnen das Schlussdrittel in der Vorwärtsbewegung. Sie setzen die Mutzen unter Druck und erzielen in der 45. Minute den Ausgleich durch Flavio Schmutz. In der Folge konzentrieren sich beide Mannschaften auf die Defensive und lassen wenig zu. Knight kommt in der 50. Minute zu einem guten Abschluss, bringt den Puck aber nicht an Charlin vorbei. Bastian Guggenheim hat in der 55. Minute die Entscheidung auf dem Stock, trifft aus kurzer Distanz aber nur Reideborn. Und so geht dieses Tatzenderby in die Verlängerung.
In dieser hat der SCB mehr Vorteile. Nach einer frühen Chance von Malone drehen die Mutzen auf. Lehmann und Knight schrammen noch knapp an der Entscheidung vorbei, ehe diese durch Dominik Kahun in der 64. Minute fällt. Der SCB gewinnt nach drei Niederlagen in Folge wieder einmal und festigt seinen vierten Rang. Für die Emmentaler ist es bereits die dritte Saisonniederlage nach Verlängerung. Sie bleiben auf dem zwölften Platz.
64'
22:08
Spielende (4:5).
Bern gewinnt im Emmental mit 4:5 nach Verlängerung.
64'
22:08
Ende der Verlängerung.
Kahun entscheidet das Tatzenderby zugunsten des SC Bern!
64'
22:08
Tooor für SC Bern, 4:5 durch D.Kahun.
Bern kommt zum nächsten Vorstoss und Luoto dreht in der rechten Ecke noch einmal ab. Von hinten kommt DOMINIK KAHUN angebraust und wird vom Finnen angespielt. Er gibt einen verdeckten Handgelenkschuss ab und erwischt Charlin zwischen den Beinen. Der Torhüter sieht bei dieser Szene nicht ganz gkücklich aus.
64'
22:06
Timeout SC Bern
Jussi Tapola nimmt noch sein Timeout und lässt seine besten Kräfte durchatmen.
64'
22:05
Die Tigers haben nun mehr Scheibenbesitz, kommen aber kaum in die gegnerische Zone. Riikola versucht es auf eigene Faust und lässt links Kahun stehen. Der Verteidiger scheitert per Backhand an Reideborn.
63'
22:04
Bern hat bei drei gegen drei das Zepter in der Hand. Rohrbach erobert die Scheibe und versucht das Spiel zu beruhigen.
62'
22:03
Wieder wird es gefährlich vor dem Kasten der Hausherren. Nemeth zieht links zwei Langnauer auf sich und bedient im Zentrum Knight. Er setzt die Scheiben rechts neben dem Tor.
61'
22:02
Malone tankt sich am rechten Flügel durch und scheitert am rechten Pfosten an Reideborn. Kahun übernimmt die Scheibe und dreht in der neutralen Zone noch einmal ab. Er wartet, dass Lehman aufs Eis kommt und schickt ihn am linken Flügel auf die Reise. Der Stürmer scheitert alleine vor Charlin.
61'
22:01
Beginn Verlängerung.
Die Overtime läuft!
60'
21:56
Ende 3. Drittel
Kein Sieger nach 60 Minuten – es geht in die Verlängerung!
60'
21:55
Die letzte Minute der regulären Spielzeit ist angebrochen. Bern ist noch einmal in Scheibenbesitz, Untersander dreht aber ab und lässt die Zeit verstreichen.
59'
21:53
Wir steuern auf eine Verlängerung zu. Oder avanciert jemand noch zum Derby-Helden?
57'
21:51
Malone will am rechten Flügel in die Zone laufen, da steht ihm aber ausgerechnet Teamkollege Schmutz im Weg. Die Tigers müssen neu Anlauf holen.
55'
21:49
Guggenheim hat die Führung auf dem Stock! Nach einer schönen Kombination über Rohrbach und Schmutz steht der Verteidiger im Slot völlig frei. Aus kurzer Distanz schiesst er Reideborn mit einem Handgelenkschuss ab.
54'
21:48
Sehen wir hier noch eine Verlängerung? Im Moment deutet alles darauf hin. Die Abschlüsse sind rarer geworden.
53'
21:46
Der SCB ist bemüht, kommt aber kaum in den Slot der Tigers. Die Emmentaler bleiben aufsässig.
52'
21:44
Die Partie plätschert in dieser Phase etwas vor sich hin. Beide Mannschaft stehen defensiv kompakt und lassen wenig zu.
51'
21:43
Die letzten zehn Minuten der regulären Spielzeit laufen. Wem gelingt der nächste Treffer?
50'
21:40
Malone trägt die Scheibe ins Drittel der Berner. Seine Mitspieler rücken nach und die Tigers installieren sich. Der Abschluss bleibt aus und so geht es in die andere Richtung. Loeffel prüft Charlin mit einem Distanzschuss.
48'
21:38
Bern versucht das Tempo zu erhöhen. Scherwey kommt mit Speed in die gegnerische Zone und behauptet die Scheibe. Er spielt sie an die blaue Linie und läuft vors Tor. Er kommt nicht mehr an den Handgelenkschuss ran und so ist dieser leichte Beute für Charlin.
47'
21:37
6000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Mittwochabend den Weg in die emmental versicherung arena gefunden. Somit ist dieses Tatzenderby ausverkauft!
46'
21:36
Schild fährt in Charlin rein, der Arm des Schiedsrichters bleibt unten. Das gefällt der Spielerbank der Tigers überhaupt nicht, die lautstark protestiert.
45'
21:34
Tooor für SCL Tigers, 4:4 durch F.Schmutz.
Der Ausgleich hat sich abgezeichnet! Riikola schiesst aus der Distanz und trifft einen Berner im Slot. Die Scheibe bleibt liegen und FLAVIO SCHMUTZ reagiert am schnellsten. Er bezwingt Reideborn auf dessen Fanghandseite.
44'
21:33
Die Berner scheinen noch nicht in diesem Schlussdrittel angekommen zu sein. In diesen ersten Minuten laufen sie den Emmentalern nur hinterher.
43'
21:31
Die Scheibe prallt von hinter dem Kasten von Reideborn zum rechten Pfosten, wo Schmutz direkt abzieht. Der Berner Schlussmann lässt abprallen, Malone kann vor ihm allerdings nicht abstauben.
42'
21:29
Langnau erwischt erneut den besseren Start. Diem kämpft rund um das Tor von Reideborn um die Scheibe, bringt diese aber nicht in Richtung Torhüter.
41'
21:28
Saarela wird nicht konsequent angegriffen und fährt hinter dem Tor durch. Aus der rechten Ecke bedient er im hohen Slot Erni, der völlig vergessen geht. Reideborn verkürzt den Winkel und pariert mit der Fanghand.
41'
21:27
Beginn 3. Drittel.
Das 3. Drittel läuft!
21:10
Fazit 2. Drittel
Die Emmentaler kommen gut aus der ersten Pause. Sie machen Druck nach vorne und Pesonen trifft nach wenigen Minuten aus kurzer Distanz den rechten Pfosten. Das ist auch das einzige Highlight in der ersten zehn Minuten des Mitteldrittels. Die Partie ist sehr flüssig und es geht hin und her – zu Grosschancen kommt es aber nicht. In der 31. Minute spielt Bern in Überzahl und Joel Vermin stellt die Zwei-Tore-Führung wieder her. Die Antwort der Tigers lässt nicht lange auf sich warten. Knapp eine Minute später schiebt Saku Mäenalanen im Fallen ein zum 2:3. Jetzt gehen die Räume auf und so erzielt Noah Fuss in der 34. Minute den vierten Berner Treffer. Erneut kommt die Reaktion der Langnauer postwendend. Vili Saarijärvi verkürzt zwei Minuten später im Powerplay. Wer gewinnt diese Partie?
40'
21:09
Ende 2. Drittel
Der SCB führt nach 40 Minuten mit 3:4 in Langnau.
40'
21:05
Die letzte Minute des Mitteldrittels läuft. Sehen wir vor der zweiten Sirene noch einen Treffer?
38'
21:02
Die Teams gehen im Gleichschritt, das ist auch in der Torschussstatistik zu sehen. Da führt der SCB knapp mit 21:23.
36'
21:01
Tooor für SCL Tigers, 3:4 durch V.Saarijärvi.
Auch die Tigers können Powerplay! Die Emmentaler installieren sich nach einer Minute in Überzahl. VILI SAARIJÄRVI sucht an der blauen Linie die Lücke und zieht aus dem Handgelenk ab. Reideborn hat viel Verkehr vor sich und wird zwischen den Beinen erwischt.
35'
20:59
2-Minuten-Strafe für P.Nemeth (Bern).
Nemeth bearbeitet Lapisnkis und übertreibt es. Er muss wegen eines Hakens für 2 Minuten auf die Strafbank.
34'
20:57
Tooor für SC Bern, 2:4 durch N.Fuss.
Jetzt geht es ab! Schild schüttelt hinter dem Tor Erni ab und spielt vom rechten Pfosten zur Mitte. Die Scheibe landet via dem Schlittschuh von Riikola auf der Schaufel von NOAH FUSS. Er erwischt Charlin in der rechten Ecke.
33'
20:54
Nach einer mässig unterhaltsamen ersten Hälfte dieses Mitteldrittels bieten die Akteure also doch noch Spektakel!
32'
20:52
Tooor für SCL Tigers, 2:3 durch S.Mäenalanen.
Sofortige Antwort der Tigers! Pesonen kurvt um das Tor herum und zieht aus dem rechten Bullykreis aus dem Handgelenk ab. Reideborn lässt nach links abprallen, wo SAKU MÄENALANEN völlig frei steht. Zunächst haut er über die Scheibe, trifft im Fallen dann aber doch noch ins Tor.
32'
20:51
Folgt nun wieder die Rektion der Tigers? Reideborn macht einen Ausflug und lässt die Scheibe dann liegen, weil er sich dem Trapez hinter seinem Kasten nähert. Saarela kommt angebraust und spielt zur Mitte. Der Torhüter ist aber wieder zurück im Tor und deckt den Puck ab.
31'
20:49
Tooor für SC Bern, 1:3 durch J.Vermin.
Zweites Powerplaytor! Kahun bedient am rechten Pfosten Lehmann, der direkt ins Zentrum zu JOEL VERMIN weiterleitet. Seinen Schuss lässt Charlin abprallen und so stochert Vermin den Puck über die Linie.
31'
20:48
2-Minuten-Strafe für S.Erni (SCL Tigers).
Erni hakt beim Berner ein und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
30'
20:46
Die Hälfte der Partie ist erreicht. Keine der Mannschaften kann das Spieldiktat wirklich übernehmen. Wem gelingt der nächste Treffer?
29'
20:45
Die Intensität ist hoch, diesem Tatzenderby fehlen allerdings noch etwas die Emotionen. Die Zweikämpfe werden nicht hart geführt und so gab es bis jetzt auch nur zwei Strafen.
29'
20:44
Nach einem Loeffel-Schuss lassen sich die Berner auswechseln und die Langnauer versuchen das mit einem langen Pass auszunutzen. Saarela kommt allerdings nicht an den Puck.
28'
20:43
In der Torschussstatistik liegt der SCB mit 13:14 knapp vorne. Das Resultat auf der Anzeigetafel ist mit 1:2 ebenfalls knapp und auch da führt der SCB.
27'
20:42
Weiterhin keine Unterbrüche in diesem Mitteldrittel. Langnau setzt sich in der gegnerischen Zone fest, muss die Scheibe ausserhalb des Slot hin und her spielen. Erni bringt die Scheibe aufs Tor und Reideborn blockiert den Puck.
26'
20:40
Langnau erobert die Scheibe in der eigenen Zone und schaltet schnell um. Lapinksis lanciert ein drei gegen zwei und Rohrbach zieht im Slot direkt ab. Reideborn wehrt den Versuch ab.
25'
20:40
Das Spiel ist in dieser Phase sehr flüssig mit kaum Unterbrüchen. Es geht hin und her, wirklich gefährlich wird es aber auf beiden Seiten nicht.
24'
20:38
Fuss hat am linken Flügel etwas Platz und schiesst aufs Tor. Sein Abschluss ist nicht wirklich zwingend und auch leichte Beute für Charlin.
23'
20:37
Die Emmentaler knüpfen da an, wo sie aufgehört hatten. Bern versucht in diesen ersten Minuten dagegen zu halten.
22'
20:35
Langnau starten schwungvoll ins 2. Drittel. Die Scheibe bleibt vor Reideborn liegen und Pesonen setzt sie aus kurzer Distanz an den Pfosten! Wieder Glück für den Berner Schlussmann.
21'
20:35
Beginn 2. Drittel.
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:17
Fazit 1. Drittel
Die Langnauer wollen sich für die 7:0-Niederlage zu Beginn der Saison revanchieren. Doch es sind die Mutzen, die besser in die Partie starten. Sie kommen in der 3. Minute zu einem Powerplay und Marco Lehmann erzielt die Führung. Keine Minute später doppelt Simon Moser nach einem Konter nach. Paterlini nimmt sein Timeout, doch die Gäste powern weiter. Charlin hat alle Hände voll zu tun, kann einen weiteren Gegentreffer allerdings verhindern. Auf der anderen Seite verteilt Untersander in der 7. Minute Geschenke und Sean Malone bedankt sich mit dem 1:2. Langnau findet besser in die Partie und Bern taucht in der zweiten Hälfte des Drittels etwas ab. Kurz vor der ersten Pause streift ein Handgelenkschuss von Saarela den rechten Pfosten. Wer kommt besser aus der Kabine?
20'
20:16
Ende 1. Drittel.
Der SCB führt nach dem Startdrittel mit 1:2 in Langnau.
20'
20:16
Es läuft die letzte Minute des Startdrittels. Nemeth schiesst von der blauen Linie, trifft aber nur Kahun vor dem Tor. Bern setzt gleich nach, Moser verliert aber den Puck. Saarela kommt beim Gegenstoss noch zu einem Handgelenkschuss und dieser streift den rechten Pfosten!
19'
20:15
Bern ist in der Defensive nun auch besser aufgestellt. Sie spielen aufsässig und drängen die Emmentaler nach aussen. Diese kommen kaum in den Slot.
18'
20:12
Die Stimmung ist prächtig! Beide Fankurven feuern ihre Mannschaf an und die Akteure auf dem Eis liefern. So sollte ein Derby sein!
17'
20:11
Beim SCB geht in der Vorwärtsbewegung nichts mehr. Die Tigers haben die Defensive unter Kontrolle und lassen kaum Freiräume zu. Ein Schuss von Honka aus der Mittelzone ist schon fast sinnbildlich.
16'
20:10
Rohrbach läuft links in die Zone, prallt allerdings mit einem Linienrichter zusammen. Beide stehen sofort wieder auf und das Spiel läuft weiter.
15'
20:08
Langnau wird immer besser. Die Tigers schalten das Spiel schnell um und plötzlich stehen drei Emmentaler vor Reideborn. Malone schiesst rechts am Tor vorbei.
14'
20:07
Petrini holt sich die Scheibe im Forechecking gegen Loeffel und bedient Saarijärvi an der blauen Linie. Sein Slapshot landet im Auffangnetz.
13'
20:06
Bern wird früher unter Druck gesetzt als noch vor ein paar Minuten. Die Berner kommen aber dennoch durch die neutrale Zone. Im gegnerischen drittel müssen sie die Scheibe dann aber wieder abgeben.
12'
20:05
Loeffel spielt einen ungenauen Pass zu Honka und ermöglicht so einen schnellen Gegenstoss. Loeffel badet seinen Fehler gleich selbst aus und antizipiert Saarela, der gerade von der Strafbank zurückkehrt.
11'
20:03
Die Scheibe läuft im Powerplay der Berner. Zweimal wird der Spieler im Slot gesucht. Sowohl Vermin als auch Kahun bringen Charlin nicht in Bedrängnis. Die Berner bleiben aber im gegnerischen Drittel.
10'
20:02
2-Minuten-Strafe für A.Saarela (SCL Tigers).
Wechselfehler! Saarela sitzt die Strafe gegen seine Mannschaft ab.
9'
19:59
Die Langnauer stehen hinten nun besser und drängen die Berner nach aussen. Nemeth bringt die Scheibe aufs Tor, Bader lenkt ab, verpasst aber den Kasten von Charlin.
8'
19:57
Das non-verbale Timeout von Thierry Paterlini scheint Wirkung zu zeigen. Die Berner versuchen die  Partie nach dem Anschlusstreffer wieder in die Hand zu nehmen.
7'
19:56
Tooor für SCL Tigers, 1:2 durch S.Malone.
Die Reaktion der Tigers! Untersander will die Scheibe an der eigenen blauen Linie wegspielen, trifft diese aber nicht richtig. Plötzlich stürmt SEAN MALONE alleine auf Reideborn zu. Er zieht sich die Scheibe nach rechts und schiebt zum 1:2 ein.
6'
19:55
Der SCB ist klar spielbestimmend. Die Berner setzen sich fest und schiessen aus der Distanz. Die Scheibe kommt aber nicht bis zu Charlin durch.
5'
19:54
Der SCB versucht gleich nachzusetzen. Kahun tankt sich am rechten Flügel durch und versucht es am rechten Pfosten per Backhand. Charlin macht die Ecke zu und wehrt den Versuch ab.
4'
19:53
Timeout SCL Tigers
Thierry Paterlini nimmt sein Timeout und hat nichts zu sagen. Seine Mannschaft wird wohl selbst wissen, was in diesen ersten Minuten schiefgelaufen ist.
4'
19:52
Tooor für SC Bern, 0:2 durch S.Moser.
Doppelschlag der Berner! Bader verlängert die Scheibe in der neutralen Zone und es entsteht ein zwei gegen eins. Vermin blickt zur Mitte und spielt den Pass von links. Im Zentrum steht SIMON MOSER, der die Scheibe ins Netz hämmert.
4'
19:51
Wie reagieren die Emmentaler auf diesen frühen Gegentreffer?
3'
19:50
Tooor für SC Bern, 0:1 durch M.Lehmann.
Nach 25 Sekunden Powerplay schlägt es ein! Bern gewinnt das offensive Bully und zieht das Überzahlspiel sogleich auf. Kahun spielt in den rechten Bullykreis, wo MARCO LEHMANN direkt abzieht. Charlin kommt gegen den Slapshot zu spät.
3'
19:49
2-Minuten-Strafe für J.Riikola (SCL Tigers).
Ritzmann arbeitet sich in der gegnerischen Zone nach vorne und wird von Riikola mit einem Beinstellen zu Boden gebracht. Der Langnauer muss für 2 Minuten raus.
2'
19:46
Reideborn wird ein erstes Mal geprüpft, bekundet gegen den Handgelenkschuss aus dem Slot keine Mühe. Langnau gewinnt das offensive Bully und Saarela verzieht aus dem rechten Bullykreis.
1'
19:46
Die Heimfans haben mit einer Choreographie ihre Mannschaft empfangen. Der Gästesektor ist ebenfalls voll. Es ist also alles angerichtet für ein tolles Berner-Eishockeyfest!
1'
19:45
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
19:23
Aufstellung SC Bern
Im Tor steht wie gewohnt Adam Reideborn. Martin Frk ist heute wieder überzählig und muss für Joona Luoto Platz machen. Sonst ist es die gleiche Mannschaft wie bei der Niederlage nach Verlängerung gegen den Meister.
19:21
Aufstellung SCL Tigers
Paterlini setzt heute auf Stéphane Charlin. Sonst gibt es im Vergleich zur Niederlage gegen Lugano keine Änderungen.
19:19
Direktduelle
Es ist bereits das zweite Tatzenderby der Saison. Auf das erste dürften die Tigers nicht gerne zurückblicken. Die Partie 7:0 zugunsten der Stadtberner aus. Saisonübergreifend war es die dritte Niederlage in Folge. Kann Langnau gegen den SCB noch gewinnen?
19:17
Topskorer
Bei den Tigers trägt Aleksi Saarela den gelben Helm. Der Finne hat bisher neun Tore erzielt und zwei Assists geliefert. Beim SCB ist Dominik Kahun der beste Punktesammler. Der Deutsche hat vier Tore und zehn Assists auf dem Konto.
19:17
Schiedsrichter
Cedric Borga und Linus Öhlund leiten die Partie in der emmental versicherung arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Georges Hughes und David Obwegeser assistiert.
19:08
Formstand SC Bern
Der SCB scheint nach schwierigen Jahren langsam wieder alter Stärke zu finden. Der neue Trainer Jussi Tapola scheint an der Bande das richtige Rezept gefunden zu haben. Die Defensive gehört zu den besseren und in der Offensive sind vor allem Dominik Kahund un Marco Lehmann positiv aufgefallen. Nur bei den Special Teams läuft es den Bernern noch nicht nach Wunsch. Sowohl das Powerplay als auch das Boxplay sind unterdurchschnittlich. Zurzeit befindet sich der SCB in einer kleinen Baisse. Die letzten drei Partien gegen Fribourg, Lugano und zuletzt Genf gingen verloren. Finden die Berner gegen Langnau auf die Siegesstrasse zurück?
18:54
Formstand SCL Tigers
Wenn man sich die Bilanz der Tigers anschaut, würde man sie ein paar Plätze weiter vorne erwarten. Doch sie liegen am am Ende eines sehr umkämpften Tabellenmittelfelds. Grund dafür sind die nur zwei Vollerfolge, denen sechs Niederlagen gegenüberstehen. Dazu kommen zwei Siege nach Verlängerung und einen nach dem Penaltyschiessen sowie zwei Niederlagen nach der Overtime. Dabei konnten die Emmentaler in dieser Saison schon Genf, Zug, Biel und Fribourg ärgern. Nur gegen Fribourg mussten sich die Langnauer nach der Overtime geschlagen geben. Zuletzt schossen sie in den Spielen gegen den ZSC und Lugano keinen einzigen Treffer und liessen dabei insgesamt deren elf zu. Kommt heute ausgerechnet im Tatzenderby die Erlösung?
18:35
Ausgangslage
Die Ausgangslage könnte für die beiden Berner Vereine anders nicht sein. Die Tigers liegen nach 13 Partien mit 14 Punkte auf Rang zwölf. Zum letzten Playoff-Platz haben sie einen Rückstand von sieben Punkten. In diesen Plätzen ist der SCB anzutreffen. Die Stadtberner haben in den bisherigen 13 Spielen 22 Punkte gesammelt, diese reichen für Platz vier. Schliesst der SCB heute zu Zug auf oder macht Langnau einen Sprung nach vorne?
18:21
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde in der National League. Die SCL Tigers empfangen in der emmental versicherung arena den SC Bern zum Tatzenderby. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

31.10.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
5
2
2
1
HC Ajoie
EHC Kloten
Kloten
2
0
0
2
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
EV Zug
Zug
4
2
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
0
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
1
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 17. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr