Nations League A

Deutschland
2
2
Deutschland
Niederlande
2
0
Niederlande
Deutschland:
9'
Werner
20'
Sané
 / Niederlande:
85'
Promes
90'
van Dijk
90'
22:43
Fazit:
Deutschland fängt sich kurz vor dem Ende den Ausgleich und trennt sich von der Niederlande mit einem 2:2 zum Abschluss der Nations League. Die Mannschaft zeigte bis in die Schlussphase eine starke Partie. Nach den beiden Treffern von Werner und Sané, die glänzend agierten, hatten die DFB-Kicker in der zweiten Hälfte vier gute Chancen auf das 3:0. Stattdessen gelang Promes der Anschlusstreffer. Bei einer toll herausgespielten Chance über die Aktivposten Reus und Müller vergab Kehrer und die Niederlande drückte auf den Ausgleich. Diesen besorgte Liverpools Abwehrhüne van Dijk kurz vor dem Ende unter dem grossen Jubel der anwesenden Fans der Elftal. Somit feiert die Niederlande den Gruppensieg und Deutschland muss ein enttäuschendes Ergebnis zum Jahresausklang hinnehmen. Vielen Dank fürs Mitlesen und auf Besserung im nächsten Jahr. Tschüss!
90'
22:37
Spielende
90'
22:37
Die Niederlande bekommen in der deutschen Hälfte nochmal einen Freistoss zugesprochen. Das wird wohl nichts mehr für Deutschland.
90'
22:36
Kann Deutschland den enttäuschenden Verlauf noch umbiegen? Eine Minute ist noch auf der Uhr.
90'
22:33
Tooor für Niederlande, 2:2 durch Virgil van Dijk
Das gibt es ja nicht! Da liefert Deutschland 85 Minuten lang eine tolle Leistung ab und macht es sich im Anschluss selbst kaputt. Kroos kann Vilhena auf der rechten Seite nicht an der Flanke hindern. Im Strafraum verlängert de Jong massgenau auf van Dijk, der aus fünf Metern mit dem rechten Schlappen einnetzt! Holland ist nun Gruppenerster.
90'
22:32
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89'
22:32
Für die Niederlande ist nun natürlich wieder der Gruppensieg nah. Ein Remis würde ihnen reichen.
87'
22:30
Da war mehr drin! Mit einer tollen Hackenablage auf der linken Seite setzt Müller Reus in Szene. Der treibt die Pille an den Strafraum und spitzelt das Leder mit einem tollen Pass rechts in die Box. Dort trifft der mitgelaufene Kehrer den Ball nicht richtig und sein Versuch landet knapp links neben dem Tor.
85'
22:28
Tooor für Niederlande, 2:1 durch Quincy Promes
Es wird nochmal spannend! Den öffnenden Pass auf die linke Seite kann Goretzka nicht mitnehmen und so bleibt Holland am Strafraum im Ballbesitz. De Roon legt auf Promes ab, der aus zentraler Position die Kugel stark in die rechte Ecke schlenzt. Keine Chance für Neuer bei diesem Versuch aus 17 Metern!
84'
22:27
Von der Niederlande hätte man sicher deutlich mehr erwarten können. Geht hier noch was für Oranje?
83'
22:27
Thomas Müller ist anscheinend richtig heiss auf einen Treffer in seinem Jubiläumsspiel. Der Münchner arbeitet viel und schaltet sich auch hinten mit ein. Gelingt ihm noch ein Tor?
81'
22:24
Schulz! Das DFB-Team kombiniert sich gut über die rechte Seite. Die anschliessende Hereingabe landet abgefälscht bei Schulz in der linken Strafraumhälfte. Der Hoffenheimer probiert es mit der Direktabnahme, doch Tete ist dazwischen und fälscht den Schuss ab!
80'
22:23
Die Ex-Schalker reichen sich die Klinke in die Hand. Für Sané ist nun Goretzka mit von der Partie.
80'
22:23
Einwechslung bei Deutschland: Leon Goretzka
80'
22:22
Auswechslung bei Deutschland: Leroy Sané
78'
22:20
Depay! Depay setzt sich beim Gang in den Strafraum erst gegen Süle und dann gegen Hummels durch. Aus spitzem Winkel prüft er Neuer mit einem hartenh Schuss, doch der Keeper klärt zur Ecke. Die wird bedingt durch ein Offensivfoul aber abgepfiffen.
76'
22:20
Die Stimmung wird allmählich besser. Die La-Ola-Welle schwappt durch das Stadion. Währenddessen wird die Zuschauerzahl bekanntgegeben: 42.186 Fans sind hier.
75'
22:19
Mit einem Trick im Stil von Zinédine Zidane lässt de Ligt Kroos in der gegnerischen Hälfte aussteigen. Das war einer für die Galerie.
72'
22:15
De Ligt rettet! Da hatten die deutschen Fans den Torschrei schon auf den Lippen! Müller schickt Reus mit einem hohen Direktpass in die rechte Strafraumhälfte. Der BVB-Kicker hat viel Platz und spielt quer zu Sané, doch Amsterdams Defensivjuwel de Ligt grätscht in höchster Not dazwischen - stark!
71'
22:14
Müller führt die Kugel nach vorne und chippt rechts in den Strafraum. Der Ball landet im Rücken von Sané, der mit einer solchen Aktion offensichtlich nicht gerechnet hat.
70'
22:14
Aktuell sieht es ehrlich gesagt nicht so aus, als würde die Elftal zur Schlussattacke blasen. Deutschland wirkt weiter aktiver.
68'
22:12
Gelbe Karte für Joshua Kimmich (Deutschland)
Mit einem taktischen Foul unterbindet Kimmich einen Konter über Promes. Die Foulentscheidungen sind bislang ziemlich deutlich.
68'
22:11
Reus bekommt die Pille von Schulz nach guter Einleitung von Kroos an die linke Grundlinie gespielt. Der Dortmunder nimmt das Bällchen gut mit und sucht Müller in der Mitte, doch da ist ein Niederländer dazwischen!
67'
22:10
Der eingewechselte Dilrosun hat sich verletzt und muss wieder runter. Für ihn steht nun der Ex-Gladbacher Luuk de Jong in der holländischen Elf. Zudem kommt Müller für Gnabry und bestreitet damit sein 100. Länderspiel!
67'
22:09
Einwechslung bei Deutschland: Thomas Müller
67'
22:09
Auswechslung bei Deutschland: Serge Gnabry
66'
22:09
Einwechslung bei Niederlande: Luuk de Jong
66'
22:09
Auswechslung bei Niederlande: Javairô Dilrosun
63'
22:07
Timo Werner macht nach einem überzeugenden Auftritt Platz für Marco Reus.
63'
22:06
Einwechslung bei Deutschland: Marco Reus
63'
22:05
Auswechslung bei Deutschland: Timo Werner
63'
22:05
Gute Chance für Deutschland! Das hätte das 3:0 sein können! Blitzschnell geht es nach der Balleroberung nach vorne. Werner wird von Gnabry ins Laufduell mit Tete geschickt, welches der Leipziger für sich entscheidet. Rund elf Meter vor dem Kasten schiesst er aus vollem Lauf in Richtung des langen Ecks, doch sein Versuch geht gut einen Meter rechts am Pfosten vorbei.
62'
22:05
Marco Reus wird gleich in Spiel kommen.
61'
22:04
Das sah lässig aus! Die Niederlande spielt sich vielversprechend um den generischen Strafraum, doch die anschliessende Flanke legt Hummels mit der Brust auf Neuer ab.
60'
22:03
Die Elftal muss reagieren: Für das zentrale Mittelfeld ist nun Tonny Vilhena auf dem Rasen. Georginio Wijnaldum verlässt den Platz.
60'
22:03
Einwechslung bei Niederlande: Tonny Vilhena
60'
22:02
Auswechslung bei Niederlande: Georginio Wijnaldum
59'
22:02
Die Verteidigung sitzt heute bei der Mannschaft. Mit einem präzisen Pass wird Depay in den Lauf an die zentrale Strafraumgrenze geschickt. Der Mann aus Lyon nimmt den Ball mit, doch Süle ist hellwach dazwischen.
57'
22:00
War das die holländische Gelassenheit? Mit langem Anlauf läuft Schulz den Oranje-Keeper Cillessen im Strafraum an. Kurz bevor Schulz den Fuss dazwischenhält, schlägt der Torwart das Bällchen heraus.
56'
21:59
Aus recht spitzem Winkel schiesst Promes von links auf das Tor, doch Neuer ist erneut auf dem Posten und hält ohne wirkliche Probleme.
55'
21:58
Kein Problem für Neuer! Depay schlenzt den Ball von links bei einem Freistoss gefährlich vor das Tor. Van Dijk lauert, doch Neuer faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
54'
21:57
Im Duell mit Hummels geht Depay im Strafraum zu Boden. Die Pfeife des Schiedsrichters bleibt stumm, was auf den ersten Blick die richtige Entscheidung war.
53'
21:56
Kimmich setzt sich mit einer bärenstarken Bewegung im Spielaufbau gegen zwei Niederländer durch. Vorne geht Werner gegen de Ligt ins Dribbling, doch der Stürmer lässt sich die Kugel zu weit vor.
52'
21:54
Gelbe Karte für Toni Kroos (Deutschland)
Bedingt durch ein taktisches Foul sehen wir die nächste Gelbe Karte. Kroos verliert im Mittelfeld das Leder an Depay, den er im Anstosskreis dann festhält und am Konter hindert.
51'
21:54
Schulz nimmt auf der linken Seite den Ball gut mit und bedient den flinken Werner. Der hat keine Anspielstation vor sich und dreht vernünftigerweise nochmal ab. Deutschland spielt hintenrum und lässt sich Zeit. Beim jetzigen Spielstand ist das durchaus legitim.
49'
21:52
Sané legt am Strafraum etwas ungenau ein paar Meter zurück auf Kroos ab. Der schiesst direkt, verzieht jedoch deutlich.
48'
21:51
Von Stimmung auf den Rängen ist trotz des Ergebnisses nicht wirklich zu sprechen. Es herrscht eher eine triste Atmosphäre.
46'
21:48
Beide Teams sind unverändert zurück auf den Rasen gekommen. Und es geht weiter wie bisher: Deutschland erobert sich den Ball und hat beim ersten Gang nach vorne Platz. Gnabry schickt Werner rechts an den Strafraum, von wo der Leipziger direkt abzieht. Cillessen sichert die Kugel!
46'
21:48
Vorhang auf für die zweite Halbzeit!
46'
21:48
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:37
Halbzeitfazit:
Deutschland führt in der Nations League gegen die Niederlande nach 45 Minuten verdient mit 2:0. Von Beginn an war die Mannschaft nicht schlecht aufgelegt, das Führungstor fiel zum dem frühen Zeitpunkt aber recht überraschend. Werner traf und nur wenige Minuten später legte Sané nach. Zusammen mit Gnabry und dem offensiv ausgerichteten Aussenverteidiger Schulz kreierten die DFB-Kicker gute Angriffe, welche die Elftal das ein oder andere Mal vor kniffligen Aufgaben stellten. Kann Holland nochmal kontern oder macht Deutschland so weiter, wie bisher? Bis gleich!
45'
21:32
Ende 1. Halbzeit
45'
21:32
Jetzt wollen sie auch ein bisschen zaubern. Bei einem gut vorgetragenen Angriff über links will Werner den Ball mit der Hacke weiterleiten. Mission fehlgeschlagen.
45'
21:31
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45'
21:31
Für Babel geht es nicht mehr weiter. Für ihn ist nun ein Spieler auf dem Rasen, der in Deutschland aktiv ist: Javairô Dilrosun von Hertha BSC Berlin.
45'
21:30
Einwechslung bei Niederlande: Javairô Dilrosun
45'
21:30
Auswechslung bei Niederlande: Ryan Babel
44'
21:29
Das sieht nicht gut aus! Babel, der Routinier des Teams, hat sich anscheinend bei einem Pass verletzt und muss behandelt werden.
43'
21:27
Das ist ja bockstark! Sané dribbelt sich gegen mehrere Gegenspieler an die rechte Grundlinie und zieht noch in die Mitte. Er spielt leicht zurück auf Gnabry, doch der kann den Ball nicht verarbeiten.
42'
21:27
Rüdiger springt beim Kopfball zu früh hoch und kann den Ball dementsprechend am eigenen Sechzehner nicht erreiche. Promes eilt heran, kann die Kugel aber nicht erreichen.
40'
21:25
Hui! Werner schickt Schulz bis kurz vor die linke Grundlinie. Den Heber in die Mitte erwischt Gnabry mit dem Kopf, doch er setzt die Pille rechts vorbei!
38'
21:23
Gelbe Karte für Georginio Wijnaldum (Niederlande)
Wijnaldum foult Kimmich rüde und bekommt die Gelbe Karte.
37'
21:23
Mit Leroy Sané hat die niederländische Abwehr grosse Probleme. Er nimmt das Leder halblinks gut mit und schiesst, sein Versuch wird allerdings abgeblockt. Kurze Zeit später bekommt er in der rechten Strafraumhälfte den Ball und versucht es mit einem Hackentrick - da war aber kein Spieler zur Stelle.
36'
21:21
Sané lässt einen Hereingabe von Schulz von links clever für Werner durch, doch der kann im Strafraum das Leder nicht erreichen.
34'
21:20
Blind flankt von der linken Seite in die Mitte und Süle geht mit dem Kopf dazwischen. Der setzt die Kugel auf das eigene Tor. Ein Raunen geht durch das Stadion.
33'
21:18
Kimmich und Schulz klären die flache Hereingabe im Verbund - kein Problem für die deutsche Defensive.
33'
21:18
Tete und Promes spielen sich mit einem nett anzusehenden Doppelpass über die rechte Seite. Ein paar Meter vor dem Strafraum wird er von Schulz umgerissen und es gibt den Freistoss...
31'
21:16
Bei einer zunächst abgewehrten Ecke von der linken Seite probiert es Gnabry mit einem Schuss von der Strafraumkante. Cillessen steht gut und kann den Ball sicher fangen.
30'
21:15
Über links wird es beim DFB-Team regelmässig gefährlich. Schulz wird an die linken Grundlinie geschickt, doch seine Hereingabe wird geblockt.
28'
21:14
Nun wird es mal etwas lauter. Babel setzt sich an der linken Strafraumkante mit grenzwertigem Körpereinsatz gegen Kehrer durch. Der Schiri lässt die Szene laufen und Süle klärt.
27'
21:12
Hummels traut sich den Weg nach vorne und wird vorerst gestoppt. Er bekommt den Ball zurück und legt auf Sané ab. Der Torschütze hebt die Pille auf die linke Seite, wo Schulz den Ball nicht erreichen kann.
26'
21:10
Es ist so leise im Stadion, dass man teilweise die Rufe der Spieler hören kann. Da ist noch viel Luft nach oben.
24'
21:09
Nun muss die Oranje natürlich einen Offensivgang nach oben schalten. Bei einem solchen Ergebnis würde Frankreich die Gruppe gewinnen.
22'
21:07
Wenn man ehrlich ist, hätte man mit so einem Ergebnis nach 20 Minuten keineswegs gerechnet. Bis auf kleinere Unsicherheiten in der Defensive liefert die Mannschaft hier ein durchaus starkes Spiel ab.
21'
21:06
Deutschland will direkt nachlegen, doch eine vielversprechende Flanke von der linken Seite landet in den Armen von Cillessen.
20'
21:05
Tooor für Deutschland, 2:0 durch Leroy Sané
Was ist denn plötzlich mit dem DFB-Team los? Kroos spielt einen butterweichen Pass in den zentralen Dunstkreis des Strafraums. Sané pflückt die Kugel 20 Meter vor dem Kasten stark herunter und zieht leicht nach links. Aus 16 Metern schiesst der Kicker von Manchester City mit links auf den Kasten. Tete fälscht unglücklich ab und der Ball schlägt unten rechts im Tor ein. Die Defensive der Gäste sah hier alles andere als sortiert aus.
19'
21:04
Timo Werner ist da, wo es gefährlich wird. Matthijs de Ligt verschätzt sich bei einem Ball an den Strafraumrand, kann gegen den Leipziger aber in Bedrängnis klären.
17'
21:02
Schöne Idee! Kimmich chippt die Kugel aus dem rechten Halbfeld in den Lauf von Werner am Strafraumrand. Van Dijk gibt den Spielverderber und köpft die Murmel aus der Gefahrenzone.
15'
21:00
Viel Lärm um Nichts: Depay ballert das Leder zweimal hintereinander in die Mauer.
14'
20:59
Gelbe Karte für Mats Hummels (Deutschland)
Das könnte gefährlich werden, liebe Fussballfreunde! Hummels bringt Promes mit der Schere kurz vor dem Strafraum zu Fall. Es gibt einen Freistoss!
13'
20:58
Einen stramm getretenen Freistoss durch de Roon köpft Süle zur Ecke. Diese bleibt ungefährlich.
11'
20:58
Deutschland macht direkt gut weiter! Holland kann die Kugel aus dem eigenen Strafraum nach einem Vorstoss von Sané nicht klären und Gnabry rettet die Pille vor dem Toraus. Die flache Hereingabe erwischt dann Werner aber nicht richtig und Cillessen kann den Ball locker aufnehmen.
9'
20:54
Tooor für Deutschland, 1:0 durch Timo Werner
Wow! Deutschland schiesst sich mit einem Super-Tor ein Stück weit den Frust von der Seele und lässt Joachim Löw auf der Bank jubeln! Kroos schaltet Gnabry mit einem akkuraten Pass im Mittelfeld ein. Der Münchner leitet bärenstark auf Werner weiter, der sich die Kugel per Kopf vorlegt und mit dem rechten Schlappen ohne lange zu zögern aus 18 Metern ins linke, untere Toreck drischt.
9'
20:54
Stark von Hummels! Babel fängt einen schwachen Pass des DFB-Teams im Mittelfeld ab. Er schickt Depay rechts an den Strafraumrand. Der Offensivmann aus Lyon wird dort aber souverän von Hummels abgekocht.
7'
20:52
Deutschland kann Babel und Blind auf der linken Aussenbahn nicht vom Ball trennen. Das Spielgerät wird ein paar Meter weit in die Mitte gespielt, doch Kroos ist wachsam und schnappt sich das Leder. Die Niederlande fängt den anschliessenden Tempogegenstoss ab.
5'
20:50
Kimmich zieht mit dem Ball am Fuss an den Strafraum. Er wird nicht richtig angegriffen und legt nach rechts heraus auf Kehrer. Sein Flankenversuch wird zur Ecke abgeblockt. Diese landet schliesslich im Rückraum bei Schulz, der das Leder unter Bedrängnis ins Aus spielt.
4'
20:48
In den ersten Spielminuten hat Deutschland mehr Ballbesitz. Den ersten langen Ball der Holländer läuft Süle gekonnt ab und spielt flach zurück auf Neuer. Über ihn wird das Spiel neu aufgebaut.
3'
20:48
Noch ist es recht ruhig in der Schalker Arena. Auf den Rängen sind einige leere Plätze zu sehen...
2'
20:47
Da ist die erste Chance für das deutsche Team! Werner nimmt die Kugel in zentraler Position grandios mit und spielt rechts an den Strafraum auf den durchstartenden Kehrer. Der zieht ab, doch das Leder rutscht ihm etwas vom Spann. Der Ball fliegt rechts am Tor vorbei.
1'
20:46
Sollte die Elftal den Gruppensieg klarmachen, würden sie in der Endrunde auf Portugal, England und die Schweiz treffen.
1'
20:45
Das Spiel läuft! Gelingt der Mannschaft ein positiver Jahresabschluss?
1'
20:45
Spielbeginn
20:43
Die Hymnen sind gespielt, nun geht es zur Seitenwahl.
20:39
Die Mannschaften betreten den Rasen. Nach den Nationalhymnen kann das Spektakel beginnen.
20:38
Rund 40.000 Zuschauer werden heute in der Arena sein.
20:37
"Es war ein schlechtes Jahr", gab Oliver Bierhoff ganz deutlich im Vorfeld des Spiels bekannt. Wir werden sehen, ob das Team vielleicht heute schon die Wende einleiten kann. "Eines kann ich versprechen: 100-prozentigen Einsatz", so Oliver Bierhoff.
20:35
Thomas Müller könnte heute übrigens zu seinem 100. Länderspiel kommen. Erst einmal muss der Münchner aber auf der Bank Platz nehmen. Dort wird auch zunächst der Platz für Marco Reus sein. Der Leistungsträger des BVB musste zuletzt wegen einer Mittelfussprellung pausieren.
20:32
Auch wenn es in letzter Zeit nicht gut lief, bleibt Joachim Löw optimistisch: "Bei der WM haben wir gesehen, dass die Dynamik und der Killerinstinkt gefehlt haben. Es war manchmal sehr in die Breite angelegt. Das Spiel muss wieder zielstrebiger Richtung Tor stattfinden. Die Ansätze gegen Frankreich und Russland waren gut."
20:27
Nach sechs Niederlagen aus zwölf Partien in diesem Kalenderjahr steht für die DFB-Jungs heute übrigens der Jahresabschluss an.
20:24
Blicken wir kurz auf die Stars des niederländischen Teams. Mit Kapitän van Dijk und dem Abwehrtalent de Ligt, Mittelfeldregisseur de Jong, Liverpools Wijnaldum und Stürmer Depay haben die Holländer eine bärenstarke Truppe zusammen.
20:22
Mit Sané, Werner und Gnabry stellt Löw wie zuletzt beim 3:0 gegen Russland erneut einen jungen Sturm auf. Schulz, Kroos und Hummels rotieren zudem für Hector, Havertz und Ginter in die Mannschaft.
20:13
Die Kulisse für den Länderspiel-Klassiker ist die Schalker Veltins-Arena. Trainer Joachim Löw verspricht den Fans eine ordentliche Leistung seiner Mannschaft: "Aus diesem Jahr, das insgesamt enttäuschend für uns war, wollen wir uns am Montag in Gelsenkirchen mit einem guten Spiel von unseren Fans verabschieden."
20:11
Das Hinspiel wurde für Deutschland mit einem 0:3 in Amsterdam zu einem echten Debakel. Insgesamt hat Deutschland in der ewigen Bilanz die Nase vorn: In 41 Spielen gingen sie 15 mal als Sieger vom Feld. Dazu gesellen sich 15 Remis und elf Sieger der Holländer.
20:08
Das Spiel wird von einem rumänischen Gespanns geleitet: Der 38-jährige Arzt Ovidiu Haţega ist der Schiedsrichter, an den Linien kommen Octavian Șovre und Sebastian Gheorghe zum Einsatz. Wir wünschen Ihnen einen guten Pfiff.
20:06
Die Oranje könnte ihrerseits mit einem Sieg oder Unentschieden die Gruppe gewinnen. Am vergangenen Freitag schlugen die Jungs von Ronald Koeman Weltmeister Frankreich eindrucksvoll mit 2:0.
20:04
Enttäuschend. Über das Abschneiden der deutschen Mannschaft in der neu eingeführten Nations League herrscht Einigkeit. Bereits vor dem heutigen letzten Gruppenspiel gegen die Niederlande ist der Abstieg besiegelt. Mit zwei Niederlagen und einem torlosen Remis steht Deutschland sicher auf Platz drei der Gruppe 1. Trotzdem könnte das Spiel gegen den Nachbarn noch sehr wichtig werden: Nach derzeitigem Stand würde das DFB-Team bei der Auslosung zur EM-Qualifikation in Topf zwei landen. Ein Dreier könnte noch den Sprung in den besseren Topf bringen.
19:50
Herzlich willkommen und goedenavond allemaal zum Abschluss der Nations League A! Das Spiel in Gruppe 1 zwischen Deutschland und der Niederlande wird um 20:45 Uhr beginnen.

Aktuelle Spiele

17.11.2018 20:45
Italien
Italien
0
0
Italien
Portugal
Portugal
0
0
Portugal
Beendet
20:45 Uhr
18.11.2018 15:00
England
England
2
0
England
Kroatien
Kroatien
1
0
Kroatien
Beendet
15:00 Uhr
18.11.2018 20:45
Schweiz
Schweiz
5
3
Schweiz
Belgien
Belgien
2
2
Belgien
Beendet
20:45 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
19.11.2018 20:45
Deutschland
Deutschland
2
2
Deutschland
Niederlande
Niederlande
2
0
Niederlande
Beendet
20:45 Uhr
20.11.2018 20:45
Portugal
Portugal
1
1
Portugal
Polen
Polen
1
0
Polen
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Gruppe 1

06.09.2018
Deutschland
Deutschland
0
0
Deutschland
Frankreich
Frankreich
0
0
Frankreich
Beendet
20:45 Uhr
09.09.2018
Frankreich
Frankreich
2
1
Frankreich
Niederlande
Niederlande
1
0
Niederlande
Beendet
20:45 Uhr
08.09.2018
Schweiz
Schweiz
6
2
Schweiz
Island
Island
0
0
Island
Beendet
18:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
11.09.2018
Island
Island
0
0
Island
Belgien
Belgien
3
2
Belgien
Beendet
20:45 Uhr
12.10.2018
Belgien
Belgien
2
0
Belgien
Schweiz
Schweiz
1
0
Schweiz
Beendet
20:45 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/live-ld.127790
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
07.09.2018
Italien
Italien
1
0
Italien
Polen
Polen
1
1
Polen
Beendet
20:45 Uhr
10.09.2018
Portugal
Portugal
1
0
Portugal
Italien
Italien
0
0
Italien
Beendet
20:45 Uhr
11.10.2018
Polen
Polen
2
1
Polen
Portugal
Portugal
3
2
Portugal
Beendet
20:45 Uhr
08.09.2018
England
England
1
1
England
Spanien
Spanien
2
2
Spanien
Beendet
20:45 Uhr
11.09.2018
Spanien
Spanien
6
3
Spanien
Kroatien
Kroatien
0
0
Kroatien
Beendet
20:45 Uhr