Champions League

Young Boys
2
1
BSC Young Boys
Juventus
1
0
Juventus
Young Boys:
30'
Hoarau
68'
Hoarau
 / Juventus:
80'
Dybala
23:04
YB hält den Druck aus
YB hält den Druck aus

Nach dem 2:0 scheint sich Juve schon beinahe aufgegeben zu haben, aber dann versenkt Paulo Dybala ein Traumtor im Netz und die Turiner drehen noch einmal kräftig auf. Aber weil Marco Wölfli im Tor eine Glanzleistung zeigt, kann sich YB trotzdem durchsetzen.

23:00
Dramatisches Finale geht etwas glücklich an die Berner
Dramatisches Finale geht etwas glücklich an die Berner

Die letzten Minuten der Partie waren mehr als dramatisch. Dank etwas Glück beim (wohl zurecht) aberkannten Tor von Paulo Dybala und einer hervorragenden Defensivleistung kann sich YB jedoch als Sieger feiern lassen, während die Italiener trotz der Niederlage Gruppensieger werden und mit einem blauen Auge davonkommen.

22:57
Juves Schweizer Fluch geht weiter
Juves Schweizer Fluch geht weiter

Schon beim letzten Auftritt der Alten Dame in der Schweiz verloren die Turiner gegen ein Team, das trotz dem Sieg ausscheiden musste. 2003, während den ersten "magischen Nächten" des FC Basel, verlor Juve das letzte Spiel der zweiten Gruppenphase in Basel mit 2:1. Nun gibt es also für YB dasselbe Resultat und damit einen glorreichen Abschied aus einer schwierigen Chanmpions-League-Kampagne.

95'
22:56
Spielende
Spielende

Das Spiel ist aus! Emre Can kommt am langen Pfosten noch einmal zum Kopfball, aber da steht Marco Wölfli und hält den Ball fest, der Schiedsrichter pfeift ab und YB schlägt Juventus Turin!

93'
22:53
Annulliertes Tor für Juve
Annulliertes Tor für Juve

Alex Sandro holt einen Corner heraus, den Betancur aber in den nächsten Verteidiger hineinschlägt. Dybala zieht aus dem Rückraum ab und knallt das Ding herrlich unter die Latte! Aber der Schiedsrichter winkt ab: Ronaldo stand im Offside und hat den Ball zwar nicht mehr berührt, mit seinem Sprung in Richtung Ball aber Wölfli auf jeden Fall noch beeinflusst!

92'
22:52
Szczesny sorgt beinahe für die Entscheidung! Der Juve-Goalie sieht plötzlich Hoarau vor sich, kann aber den Ballverlust verhindern.
91'
22:52
Einwechslung YB: Gregory Wüthrich
Einwechslung YB: Gregory Wüthrich

Auch Wüthrich darf noch ein paar Minuten gegen die Juve-Stars aufs Feld. Bern kommt dem Sieg immer näher!

91'
22:51
Auswechslung YB: Djibril Sow
Auswechslung YB: Djibril Sow

Sow wird als letzter Berner ausgewechselt. Das kostet natürlich auch wertvolle Sekunden.

90'
22:51
Offizielle Nachspielzeit: 4 Minuten
Offizielle Nachspielzeit: 4 Minuten
90'
22:50
Bonucci verlängert einen Corner von rechts in Richtung Alex Sandro, der am zweiten Pfosten heranstürmt. Wölfli passt aber hervorragend auf, kommt heraus und hält den Ball fest!
89'
22:49
Der Druck steigt und steigt. Douglas Costa sucht erneut die Flanke von links, diesmal ist aber niemand bereit für die Hereingabe.
87'
22:48
Pfostenschuss von Cristiano Ronaldo!
Pfostenschuss von Cristiano Ronaldo!

Die Chancen, die CR7 heute Abend schon vergeben hat, sind kaum noch zu zählen. Diesmal verschätzt sich Wölfli bei einer Flanke etwas, der Portugiese steigt am zweiten Pfosten hoch, aber köpfelt den Ball an den Aussenpfosten.

85'
22:48
Seit dem Anschlusstreffer scheint hier wieder einiges möglich zu sein für die alte Dame. Die Bianconeri erhöhen den Druck in dieser Phase immens und schnüren YB in deren Hälfte ein.
84'
22:46
Einwechslung YB: Thorsten Schick
Einwechslung YB: Thorsten Schick

Eingewechselt wird der Österreicher Thorsten Schick, der etwas defensiver agieren dürfte als Ngamaleu.

84'
22:45
Auswechslung bei YB: Nicolas Ngamaleu
Auswechslung bei YB: Nicolas Ngamaleu

Der sehr aktive Ngamaleu, der den Penalty zum 1:0 herausholen konnte, verlässt das Feld.

83'
22:44
Gelbe Karte gegen Marco Wölfli (YB)
Gelbe Karte gegen Marco Wölfli (YB)

Ronaldo will den Ball direkt übernehmen und schnell weiterspielen, Wölfli will ihm das Spielgerät aber nicht geben. Das gibt eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung für den Keeper.

83'
22:43
Torschütze Dybala versucht es als Nächster. Sein eigentlich ungefährlicher Schuss setzt etwas überraschend auf und wird zum Corner geklärt.
82'
22:42
Gefahr im Sechzehner! Douglas Costa spielt den Ball in den Sechzehner, wo Ronaldo lauert, den Ball aber knapp nicht erreicht. CR7 reklamiert ein Foul, der Schiedsrichter sieht es anders.
80'
22:41
Einwechslung YB: Leonardo Bertone
Einwechslung YB: Leonardo Bertone

Bertone soll Fassnacht ersetzen und damit etwas mehr Stabilität ins Berner Spiel bringen. Das ist wohl eine gute Reaktion auf das 2:1.

80'
22:40
Auswechslung YB: Christian Fassnacht
Auswechslung YB: Christian Fassnacht

Für Christian Fassnacht ist der Einsatz gegen das Lieblingsteam seiner Kindheit vorbei. Der Mittelfeldspieler hatte eine ganz grosse Chance, scheiterte aber an Szczesny.

80'
22:40
Tooooooooor für Juventus Turin, 2:1 durch Paulo Dybala
Tooooooooor für Juventus Turin, 2:1 durch Paulo Dybala

Was für ein Schuss! Der Ball kommt auf den Fuss von Dybala, der etwa zwanzig Meter vor dem Tor ziemlich viel Platz hat und voll durchzieht. Der Ball fliegt auf die andere Seite des Tores und schlägt unhaltbar für Wölfli am langen Pfosten ein.

77'
22:38
Das ist die nächste Möglichkeit für Juve. Ronaldo kommt auf der linken Seite durch und legt für Costa auf, der aber um Haaresbreite verzieht!
75'
22:36
Der neue Hit in Turin?
Der neue Hit in Turin?

 

73'
22:35
Gelbe Karte gegen Ulisses Garcia (YB)
Gelbe Karte gegen Ulisses Garcia (YB)

Ulisses Garcia wird von Bernardeschi überlaufen und reisst ihn zurück. Klare gelbe Karte.

72'
22:34
Einwechslung Juventus Turin: Paulo Dybala
Einwechslung Juventus Turin: Paulo Dybala

Es kommt aber nicht etwa ein offensiverer Verteidiger, sondern Dybala! Der Argentinier hatte im Hinspiel drei Tore erzielt. Kann er heute die YB-Offensive knacken?

72'
22:33
Auswechslung Juventus Turin: Mattia De Sciglio
Auswechslung Juventus Turin: Mattia De Sciglio

Ein Aussenverteidiger muss vom Feld. Massimiliano Allegri will offenbar mehr Offensivpower aufs Feld bringen.

71'
22:32
Hoarau! Der YB-Stürmer macht beinahe den Hattrick komplett. Mbabu kontrolliert den Ball an der rechten Seitenlinie und flankt aus dem Halbfeld, Hoarau nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an und schliesst per Fallrückzieher ab. Der Ball landet aber knapp daneben.
70'
22:31
Juve will nachlegen: Der nächste Versuch kommt von Costa, der auf der linken Seite durchbricht. Aber auch er scheitert an Marco Wölfli, der ein grosses Spiel zeigt.
68'
22:29
Toooooooooor für YB, 2:0 durch Guillaume Hoarau!
Toooooooooor für YB, 2:0 durch Guillaume Hoarau!

Das gibt es doch nicht! Die Berner erobern den Ball und spielen einen schnellen Konter, an dessen Ende Hoarau gegen Bonucci ins eins gegen eins geht. Der Franzose umdribbelt seinen Gegenspieler clever und versenkt den Ball dann mit einem hervorragenden Schuss in die untere rechte Ecke!

67'
22:27
Nach einem Freistoss in die Tiefe auf Bonucci spielt dieser einen gefühlvollen Pass zu Mandzukic am langen Pfosten, aber dessen Kopfball gegen den Lauf von Marco Wölfli wird gehalten! Eine Glanzparade des Goalies, die den Ausgleich verhindert!
65'
22:27
Einwechslung Juventus Turin: Emre Can
Einwechslung Juventus Turin: Emre Can
65'
22:27
Auswechslung Juventus Turin: Miralem Pjanic
Auswechslung Juventus Turin: Miralem Pjanic
64'
22:26
Gelbe Karte für Federico Bernardeschi (Juventus Turin)
Gelbe Karte für Federico Bernardeschi (Juventus Turin)

Bernardeschi hat keine Chance auf den Ball und reisst nur den Gegenspieler um. Das gibt ebenfalls Gelb.

63'
22:25
Fassnacht hat die riesige Möglichkeit zum 2:0! Nach einer Flanke von der rechten Seite steigt der Mittelfeldspieler ganz alleine hoch und bringt den Ball wuchtig aufs Tor, scheitert aber an Szczesny.
62'
22:23
Gelbe Karte gegen Mohamed Camara (YB)
Gelbe Karte gegen Mohamed Camara (YB)

Camara reisst seinen Gegenspieler von hinten um und kassiert dafür völlig zurecht die gelbe Karte.

61'
22:21
Juve muss das Visier neu einstellen
Juve muss das Visier neu einstellen

Vierzehn Schüsse haben die Italiener bereits abgegeben, aber nur zwei davon landeten auch auf dem Tor. Die Quote der Berner ist allerdings mit einem Torschuss aus sechs Versuchen nur wenig besser.

60'
22:20
Juve zieht die Schlinge mehr und mehr zu, aber kommt nicht durch die immer dichtere YB-Defensive. Pjanic versucht es schliesslich aus der Distanz, aber trifft den Ball nicht richtig und befördert ihn auf die Tribüne.
58'
22:18
Allegri wird nervös
Allegri wird nervös

Der Juve-Coach tigert an der Seitenlinie auf und ab. Die TV-Kameras sind glücklicherweise auch mit Mikrofonen ausgestattet, denn Herr Allegri begleitet sein nervöses Laufen mit einer erstklassigen italienischen Tirade.

57'
22:17
Douglas Costa sucht die Flanke an den nahen Pfosten, aber da steht nur Camara. Der klärt zwar, es gibt jedoch Eckball für Juve.
54'
22:15
Ein Highlight der anderen Art: Mbabu läuft dem ballführenden Douglas Costa nach und spielt ihm den Ball mit einer unglaublich präzisen Grätsche vom Fuss. Costa reklamiert, er sei zurückgehalten worden, aber der Schiedsrichter entscheidet zurecht auf ein sauberes Tackling.
53'
22:14
Camara fängt einen Pass ab und lanciert gleich den Konter via Nicolas Moumi Ngamaleu! Der sucht Hoarau in der Mitte, aber der Pass auf den Franzosen wird abgefangen.
52'
22:13
Ronaldo! Der Portugiese taucht alleine vor Marco Wölfli auf, aber der Goalie von YB ist schon zum zweiten Mal in dieser Partie etwas schneller und pflückt ihm den Ball vom Fuss.
51'
22:11
Ein neues Wunder von Bern? YB dürfte es recht sein...
Ein neues Wunder von Bern? YB dürfte es recht sein...

 

49'
22:10
Juve hat die nächste gute Chance. Die Flanke von links wird von Wölfli geistesgegenwärtig weggefaustet, landet aber direkt auf den Füssen von Pjanic. Dessen Schuss wird von einem YB-Verteidiger geblockt, ansonsten wäre es wohl ganz heiss geworden.
47'
22:08
Der Eckball wird ebenfalls gefährlich, aber Wölfli kann den Ball über die Latte lenken. Der zweite Corner wird dann souverän geklärt.
46'
22:06
Grosse Gefahr für YB: Nach einem Foul von Lauper kommt die Flanke zur Mitte und Hoarau lenkt den Ball an den eigenen Pfosten! 
46'
22:02
Anpfiff zweite Hälfte
Anpfiff zweite Hälfte

Die zweite Halbzeit beginnt! Kann YB den Vorsprung halten?

21:55
YB spielt mutig mit und zeigt sich effizient
YB spielt mutig mit und zeigt sich effizient

Die Berner verstecken sich von Beginn weg nicht in der eigenen Hälfte, sondern setzen Juve unter Druck und versuchen, die Fehler der Italiener auszunutzen. Das funktioniert nach einer halben Stunde auch hervorragend: Ngamaleu reagiert gut auf den schlechten Rückpass von Douglas Costa und holt so den Penalty heraus, der zu Hoaraus 1:0 führt. Nach dem Tor wird YB etwas sehr defensiv und muss jetzt aufpassen, dass Juve nicht zu viel Druck aufbauen kann.

21:51
Juve steht sich selbst im Weg
Juve steht sich selbst im Weg

Die Turiner müssten eigentlich normalerweise deutlich führen. Cristiano Ronaldo alleine hatte schon vier grosse Torchancen, und auch Mandzukic, Alex Sandro und Bonucci liessen schon gute Möglichkeiten aus. Aber die Juventus-Stürmer schiessen gleich reihenweise daneben oder scheitern an einem starken Marco Wölfli. Dazu kommen einige Fehler im Passspiel, die den Gästen auch nicht gerade helfen.

45'
21:50
Halbzeitpause
Halbzeitpause

Pjanic bringt den Ball zur Mitte, wo aber ein Berner klärt. Juve sucht den Nachschuss, aber Bern verteidigt gut und YB geht mit einer Führung in die Pause!

45'
21:49
Wieder sind es Bernardeschi und Garcia, die aneinander geraten. Der Turiner fällt erneut, aber diesmal doch etwas sehr leicht. Dennoch gibt es Freistoss, der Winkel ist diesmal aber zu spitz für einen Direktschuss.
45'
21:47
Die Italiener kommen nach einem Steilpass, den ein Verteidiger über die Auslinie lenkt, zu einem Corner. Pjanics Flanke findet aber keinen Abnehmer.
44'
21:46
YB taucht mal wieder im Turiner Strafraum auf. Garcia flankt den Ball zur Mitte, wo Ngamaleu hochsteigt, aber das Tor deutlich verfehlt.
42'
21:44
Es ist nicht CR7, sondern Bernardeschi, der den Freistoss tritt! Der Ball prallt jedoch von der Mauer zurück und landet in den Füssen Ronaldos, der abzieht und das Tor schon wieder nur um Zentimeter verpasst.
41'
21:43
Gefährlicher Freistoss für Juve - kommt Ronaldo zum Einsatz?
Gefährlicher Freistoss für Juve - kommt Ronaldo zum Einsatz?

Bernardeschi wird etwa zwanzig Meter vor dem Tor ungestüm angegangen und fällt. Das ist eine weitere Möglichkeit für Ronaldo, der sich aufbaut.

40'
21:40
Wieder verrennt sich Juve: Douglas Costa hat eine gute Idee, aber sein Passversuch zwischen zwei Verteidigern hindurch bleibt hängen. Juve kontrolliert die Partie immer noch deutlich, aber kommt nicht zu Torchancen.
37'
21:39
Diesmal ist es ein Berner, der am Boden liegt: Ulisses Garcia foult De Sciglio, der im Fallen den YB-Flügel am Knöchel trifft. Gestützt vom Betreuer humpelt Garcia vom Feld.
36'
21:37
Juve probiert es aus der Distanz, aber auch der Schuss von Bonucci reicht nicht. Wölfli reagiert souverän und hält den Ball.
34'
21:36
Mandzukic bekommt den Ball an der Strafraumgrenze, kann ihn dort aber nicht richtig kontrollieren. Die Kugel verspringt ihm, Wölfli übernimmt.
32'
21:34
Die strittige Szene: Penalty oder nicht?
Die strittige Szene: Penalty oder nicht?

Laut dem deutschen Schiedsrichter ist es ein Penalty - und damit die Führung!

29'
21:31
Toooooooooor für YB, 1:0 durch Guillaume Hoarau!
Toooooooooor für YB, 1:0 durch Guillaume Hoarau!

Hoarau schiesst scharf, aber nicht besonders platziert nach unten rechts. Szczesny taucht in die richtige Ecke und ist am Ball dran, lenkt ihn aber nur an den Pfosten und von dort ins Tor.

28'
21:30
Penalty für YB!
Penalty für YB!

Das ist jetzt die ganz grosse Möglichkeit zur Führung! Der eingewechselte Alex Sandro stolpert über den Ball und reisst im Fallen Ngamaleu um. Der Schiedsrichter zögert einen Moment und zeigt dann auf den Punkt!

27'
21:29
Juve lässt weiterhin munter Chancen liegen: Mandzukic erläuft einen noch knapp abgelenkten Steilpass und spielt den Ball flach und scharf zur Mitte, aber da verzieht Douglas Costa ziemlich deutlich.
25'
21:28
Ronaldo kommt im direkten Gegenzug seinerseits zum Abschluss, trifft den Ball aber ebenfalls nicht richtig. Der Portugiese könnte bereits drei Tore erzielt haben, aber das Visier ist noch nicht richtig eingestellt.
25'
21:26
Was für eine verschwendete Chance für YB! Mbabu kann sich etwas Platz verschaffen und lanciert Fassnacht, der den Ball zur Mitte bringt. Dort verpasst Hoarau, aber hinten läuft Ulisses Garcia an - und schlägt vollkommen am Ball vorbei.
23'
21:25
Einwechslung Juventus Turin: Alex Sandro
Einwechslung Juventus Turin: Alex Sandro

Der Ersatz für Cuadrado ist Alex Sandro, der auf der linken Seite spielen wird. De Sciglio wechselt dafür auf Cuadrados rechte Seite. Damit ist die Juve-Abwehr wieder vollständig.

23'
21:24
Auswechslung Juventus Turin: Juan Cuadrado
Auswechslung Juventus Turin: Juan Cuadrado

Es geht offenbar nicht mehr, oder ist zumindest zu gefährlich: Juan Cuadrado verlässt die Partie nach seiner Verletzung.

21'
21:23
Mandzukic am Boden, Cuadrado zurück
Mandzukic am Boden, Cuadrado zurück

Bei Juve gehen die Sorgen weiter: Mandzukic wird in einem Kopfballduell von Benito getroffen und bleibt seinerseits liegen, dafür kommt Cuadrado fürs Erste zurück. Der Kroate kann ebenfalls weiterspielen, ihm scheint es nur den Atem verschlagen zu haben.

20'
21:21
Verletzung bei Cuadrado?
Verletzung bei Cuadrado?

Juan Cuadrado wird neben dem Platz behandelt, Juve spielt momentan nur mit zehn Mann. Der Aussenverteidiger bekommt sein Knie eingebunden. Hat der kalte Berner Kunstrasen etwa sein erstes Opfer gefordert?

18'
21:20
Über Umwege kommt der Ball zu Guillaume Hoarau, dessen Abschluss aber noch abgelenkt wird und zum zweiten Corner für YB führt.
17'
21:19
Erster Eckball der Partie
Erster Eckball der Partie

Mbabu zeigt sein Können: Der Aussenverteidiger dribbelt an der Eckfahne erst De Sciglio aus, aber bleibt an Bernardeschi hängen und holt den Corner heraus.

15'
21:17
Das müsste jetzt die Führung für Turin sein. Cristiano Ronaldo erhält den Ball an der Strafraumgrenze und dreht sich bei der Ballannahme wunderschön um Lauper herum. Aber dann schiesst CR7 von der rechten Seite aus am Tor vorbei!
14'
21:16
Juve schaltet einen Gang höher. Pjanic schlägt einen magistralen Pass auf seinen Landsmann Mandzukic, der aber gerade noch so von zwei Bernern am Abschluss gehindert wird.
12'
21:14
Juve hat die erste ganz grosse Möglichkeit! Nach einem cleveren Steilpass von Cuadrado steht Ronaldo alleine vor Wölfli, aber der Routinier im YB-Tor kratzt ihm den Ball vom Fuss! Der Portugiese kommt noch zu einem Nachschuss aus spitzem Winkel, den die Berner Verteidiger aber stoppen.
10'
21:12
Juve kontrolliert das Spiel, YB macht Druck
Juve kontrolliert das Spiel, YB macht Druck

Die Turiner haben zwar hauptsächlich den Ball, bislang ist aber eher wenig Offensives von den Schwarz-Weissen zu sehen. Die Berner hingegen probieren, viel Druck zu machen, Torchancen gibt es aber noch keine.

8'
21:08
YB spielt weiterhin sehr aktiv. Ngamaleu taucht diesmal links auf und sucht Hoarau in der Spitze, kommt aber nicht an der Turiner Verteidigung vorbei.
5'
21:06
Ngamaleu spielt auf dem rechten Flügel einen cleveren Doppelpass mit Mbabu, dann geht ihm jedoch der Platz aus und er läuft ins Out.
3'
21:05
Wölfli kommt zu einer ersten Schrecksekunde: Mit dem Ball am Fuss sieht er sich plötzlich Mandzukic gegenüber und muss ihn wegschlagen.
2'
21:02
YB beginnt aggressiv
YB beginnt aggressiv

Die Berner lassen sich nicht einschnüren. Im Gegenteil, sie versuchen mit aggressivem Pressing Juve unter Druck zu setzen, was bislang gar nicht schlecht gelingt.

1'
21:02
Anpfiff
Anpfiff

Das Spiel beginnt, der letzte Champions-League-Auftritt der Young Boys geht los!

21:01
Der Schiedsrichter
Der Schiedsrichter

Ein Jurist und Psychologe leitet die Partie. Qualifiziert ist Tobias Stieler, 37-jährig aus Hamburg, also auf jeden Fall. Für den Deutschen ist es das dritte Spiel in der Champions League.

20:58
Die Fans sind in Hochform
Die Fans sind in Hochform

Zum Einmarsch der Teams haben sich die YB-Fans nicht lumpen lassen: Mittels hochgehaltener Fahnen tauchen sie eine gesamte Seite des Stadions in Gelb mit einem schwarzen YB-Logo. Die Stimmung wurde ja schon beim Auswärtsspiel in Manchester gelobt.

20:57
Das Ganze auch noch graphisch aufbereitet:
Das Ganze auch noch graphisch aufbereitet:

 

20:54
Seoane rotiert
Seoane rotiert

Gerardo Seoane muss heute auf Miralem Sulejmani verzichten, der sich gegen Thun den Fuss gebrochen hat. Für ihn steht heute der Ex-Werderaner Ullisses Garcia in der Startelf. Ausserdem werden Liga-Keeper David van Ballmoos, Léo Seydoux, Sékou Sanogo, Roger Assalé und Jean Pierre Nsamé durch Marco Wölfli, Kevin Mbabu, Djibril Sow, Nicolas Ngamaleu und Guillaume Hoarau ersetzt.

11:46
Abschiedsspiel für Kevin Mbabu?
Abschiedsspiel für Kevin Mbabu?

Der Rechtsverteidiger wurde schon in der letzten Saison als heisser Transferkandidat gehandelt, blieb aber vorerst bei den Young Boys. In der Winterpause dürfte er wohl ein begehrter Spieler sein - falls er YB verlässt, würde er heute seine letzte Partie in Bern bestreiten.

11:44
Juve kämpft noch um den Gruppensieg
Juve kämpft noch um den Gruppensieg

Die Italiener sind gegenüber Manchester United in der besseren Position: Mit zwei Punkten Vorsprung wären sie bei einem Sieg sicherer Gruppensieger, bei einem Unentschieden müsste ManU gegen Valencia deutlich gewinnen. Durch den Gruppensieg würde Juve unangenehmen Gegnern wie Real, PSG oder Barcelona entgehen.

11:41
Für YB geht es um Ehre und viel Geld
Für YB geht es um Ehre und viel Geld

Nach der knappen Niederlage in Manchester vor zwei Wochen sind die Berner bereits sicher auf dem vierten Gruppenrang und damit aus dem europäischen Geschäft ausgeschieden. Aber ein Sieg gegen das grosse Juve brächte einerseits viel Ruhm und Ehre, andererseits etwa drei Millionen an Prämien ein.

11:40
Herzlich Willkommen zum finalen CL-Gruppenspiel
Herzlich Willkommen zum finalen CL-Gruppenspiel

Zum Abschluss der Champions-League-Kampagne gibt es für YB heute Abend ein richtiges Highlight: Juventus Turin um Cristiano Ronaldo kommt ins Stade de Suisse. Angepfiffen wird das letzte YB-Heimspiel 2018 um 21:00.

Aktuelle Spiele

12.12.2018 21:00
AFC Ajax
Ajax
3
0
AFC Ajax
Bayern München
Bayern
3
1
Bayern München
Beendet
21:00 Uhr
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
1
1
Shakhtar Donetsk
Olympique Lyon
Olympique Lyon
1
0
Olympique Lyon
Beendet
21:00 Uhr
Manchester City
Man City
2
1
Manchester City
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
1
1
1899 Hoffenheim
Beendet
21:00 Uhr
Valencia CF
Valencia
2
1
Valencia CF
Manchester United
ManUtd
1
0
Manchester United
Beendet
21:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
Juventus
Juventus
1
0
Juventus
Beendet
21:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30

Spielplan - Gruppe H

18.09.2018
AS Monaco
AS Monaco
1
1
AS Monaco
Atlético Madrid
Atlético
2
2
Atlético Madrid
Beendet
21:00 Uhr
Club Brugge KV
Brugge KV
0
0
Club Brugge KV
Borussia Dortmund
Dortmund
1
0
Borussia Dortmund
Beendet
21:00 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
4
1
FC Barcelona
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
0
0
PSV Eindhoven
Beendet
18:55 Uhr
Inter
Inter
2
0
Inter
Tottenham Hotspur
Tottenham
1
0
Tottenham Hotspur
Beendet
18:55 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
3
2
Liverpool FC
Paris Saint-Germain
Paris SG
2
1
Paris Saint-Germain
Beendet
21:00 Uhr
Roter Stern Belgrad
RS Belgrad
0
0
Roter Stern Belgrad
SSC Napoli
Napoli
0
0
SSC Napoli
Beendet
21:00 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
1
0
FC Schalke 04
FC Porto
FC Porto
1
0
FC Porto
Beendet
21:00 Uhr
Galatasaray
Galatasaray
3
1
Galatasaray
Lokomotiv Moskva
Lok Moskva
0
0
Lokomotiv Moskva
Beendet
21:00 Uhr
19.09.2018
AFC Ajax
Ajax
3
0
AFC Ajax
AEK Athen
AEK Athen
0
0
AEK Athen
Beendet
18:55 Uhr
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
2
1
Shakhtar Donetsk
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
2
1899 Hoffenheim
Beendet
18:55 Uhr