Primera División

Real Madrid
1
0
Real Madrid
Real Sociedad
1
0
Real Sociedad
Real Madrid:
89'
Vinícius Junior
 / Real Sociedad:
55'
Portu
90'
23:01
Fazit:
Kurz vor Ende gelingt Real Madrid noch der Ausgleich und so endet die Begegnung mit Real Sociedad mit 1:1. Nach dem Führungstreffer durch Portu sah es lange Zeit danach aus, dass der Aussenseiter in Madrid einen Sieg einfahren würde, was auch daran lag, das Real über weite Strecken relativ einfallslos agierte. Durch die offensiven Wechsel konnte Zidane aber frischen Wind in das Offensivspiel bringen und so geriet der Gast zunehmend unter Druck. Eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit erlöste Joker Vinicius Júnior alle Anhänger der Königlichen und erzielte nach schöner Vorlage vom enorm agilen Lucas Vázquez den verdienten Ausgleich. Sociedad muss sich wohl vorwerfen lassen, im Laufe des zweiten Durchgangs immer passiver agiert und selbst zu wenig nach vorne initiiert zu haben. Madrid kann sich in der Aufholjagd also gerade so noch einen Zähler sichern und ist nun punktgleich mit Barcelona. Beide Topteams müssen aber weiterhin auf Ausrutscher von Atlético hoffen. La Real baut seinen Abstand auf Rang 5 aus, dieser beträgt nun drei Punkte. Bis zum nächsten Mal!
90'
22:52
Spielende
90'
22:51
Mikel Oyarzabal holt an der Mittelline rechts kurz vor dem Seitenaus einen Freistoss, das sollte es gewesen sein.
90'
22:51
Kroos bringt von links nochmal eine Ecke. Die Verteidigung kann diese aber per Kopf aus dem Gefahrenbereich klären.
90'
22:50
Real drückt, beflügelt vom Ausgleich, direkt auf den Siegtreffer. Sociedad schwimmt und hofft nun auf den einen Punkt.
90'
22:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89'
22:46
Tooor für Real Madrid, 1:1 durch Vinicius Júnior
Ja, sie reicht noch! Joker Vinicius Júnior sorgt für den Ausgleich. Lucas Vázquez ist es, der über aussen wieder Betrieb macht. Eingesetzt durch einen schönen Hakenpass von Valverde hat er nahe der Grundlinie den Ball und spielt ihn flach und scharf in die Mitte. Le Normand haut am ersten Pfosten am Ball vorbei und zentral vor dem Tor sagt der Brasilianer "Danke!". Kurz vor der Fünferlinie nimmt er das Zuspiel direkt mit rechts und haut es ins linke Eck.
86'
22:45
Real belagert den gegnerischen Sechzehner nahezu. Die Schlussoffensive kommt aber etwas spät. Reicht die Zeit noch, um den Ausgleich zu erzielen und zumindest einen Punkt zu sammeln?
85'
22:44
Einwechslung bei Real Sociedad: Aihen Muñoz
85'
22:44
Auswechslung bei Real Sociedad: David Silva
84'
22:44
Rodrygo hat eine gute Abschlussmöglichkeit. Im rechten Halbfeld bekommt er das Spielgerät von Kroos, nimmt Tempo auf und zieht diagonal in Richtung Sechzehner. Zehn Meter vor diesem spielt er einen Doppelpass mit dem an der Box stehenden Valverde und zieht halbrechts aus 18 Metern mit dem ersten Kontakt mit rechts ab. Der Schuss rauscht knapp am linken Pfosten vorbei.
82'
22:42
Einwechslung bei Real Sociedad: Modibo Sagnan
82'
22:42
Auswechslung bei Real Sociedad: Andoni Gorosabel
82'
22:41
Einwechslung bei Real Sociedad: Carlos Fernández
82'
22:41
Auswechslung bei Real Sociedad: Alexander Isak
80'
22:41
Zehn Minuten vor Schluss stehen die Zeichen für Sociedad gut, für eine kleine Überraschung zu sorgen und den Favoriten aus der Hauptstadt zu besiegen. Für Real wäre das ziemlich bitter, man kann sich deshalb auf eine temporeiche Schlussphase einstellen.
77'
22:38
Isak kann links im Sechzehner kurz nach der Strafraumlinie ein Zuspiel von Mikel Oyarzabal nicht gut verarbeiten, die Kugel springt ihm zu weit vom Fuss und Courtois kann sie aufnehmen. Da war viel mehr drin, hätte der Stürmer den Pass sauber verarbeitet, wäre er vermutlich alleine vor dem Tor gewesen.
77'
22:36
Einwechslung bei Real Madrid: Federico Valverde
77'
22:36
Auswechslung bei Real Madrid: Luka Modrić
76'
22:35
Gelbe Karte für Andoni Gorosabel (Real Sociedad)
Nahe der linken Aussenlinie legt Vinicius Júnior kurz nach der Mittellinie den Ball an Andoni Gorosabel vorbei und zieht selbst auch mühelos an ihm vorbei. Aufgrund der grossen Geschwindigkeitsnachteile hält der Verteidiger den Brasilianer gleich mit beiden Händen an der Hüfte fest und schafft es gerade so, diesen dadurch aufzuhalten. Wahnsinn, wie schnell der ist...
75'
22:35
Ein weiterer Kopfball vom Brasilianer Casemiro sorgt dann aber wieder für Gefahr. Im halbrechten Halbfeld schlägt Lucas Vázquez wieder einmal eine gute Hereingabe mit rechts in die Box. Auf Höhe des zweiten Pfostens steht der Mittelfeldakteur neun Meter vor dem Tor ziemlich frei, setzt den Abschluss nur knapp neben den rechten Pfosten. Möglicherweise war er dabei aber im Abseits, sodass der Treffer nicht mit Sicherheit gezählt hätte.
74'
22:33
Die neuen schnellen Flügelspieler Rodrygo und Vinicius Júnior bringen zwar spürbar neuen Schwung und vor allem Tempo ins Offensivspiel des Favoriten. Abgesehen vom Kopfball von Casemiro hat er aber noch keine weitere grosse Chance gehabt im zweiten Durchgang.
73'
22:31
Madrid hat hier das Heft nun wieder in die Hand genommen. Sociedad fokussiert sich zunehmend auf das Verteidigen und kommt nur noch vereinzelt nach vorne.
72'
22:30
Der bisher alleinige Torschütze muss angeschlagen ausgewechselt werden. Der junge Barrenetxea ersetzt ihn.
72'
22:29
Einwechslung bei Real Sociedad: Ander Barrenetxea
72'
22:29
Auswechslung bei Real Sociedad: Portu
69'
22:29
Rodrygo bringt vom rechten Sechzehnereck eine gefährlich Flanke auf den zweiten Pfosten wo sich gleich zwei Spieler von Real in die Luft schrauben. Hugo Duro und Casemiro sind die beiden, keinem von ihnen gelingt es aber, den Ball gefährlich auf den Kasten zu bringen. Das Leder fliegt über den Querbalken.
68'
22:27
Madrid setzt sich nun am gegnerischen Sechzehner fest.
66'
22:25
Real drückt zwar wieder etwas mehr auf den Treffer, San Sebastián verteidigt das bis hierhin aber sehr souverän. Den Hauptstädtern fehlt es aber auch oft an zündenden Ideen im Angriffsspiel.
64'
22:21
Beinahe der Ausgleich! Eine Ecke von rechts führen die Madrilenen kurz aus, Modrić nimmt den freien Lucas Vázquez mit. Der flankt auf den zweiten Pfosten, wo der torgefährliche Mittelfeldakteur Casemiro hochsteigt. Er erwischt den Ball per Kopf eigentlich sehr gut, setzt ihn aber ganz knapp neben den linken Pfosten. Glück für Sociedad!
62'
22:21
Zidane reagiert und bringt drei neue Kräfte für die Offensive.
61'
22:21
Einwechslung bei Real Madrid: Rodrygo
61'
22:20
Auswechslung bei Real Madrid: Marco Asensio
61'
22:20
Einwechslung bei Real Madrid: Hugo Duro
61'
22:20
Auswechslung bei Real Madrid: Mariano
61'
22:20
Einwechslung bei Real Madrid: Vinicius Júnior
61'
22:19
Auswechslung bei Real Madrid: Isco
59'
22:19
Auf der anderen Seite stellt Toni Kroos seine exzellente Schusstechnik unter Beweis. Mendy bedient ihn von links aussen per Flachpass. Halblinks zieht der Deutsche kurz vor der Box mit seinem starken rechten Fuss ab und will das Leder genau in den rechten Knick schlenzen. Der Schuss fliegt knapp am Kreuzeck vorbei ins Toraus.
57'
22:15
Riesenchance auf das 2:0! Nacho ist viel zu nachlässig und verliert im Aufbauspiel links den Ball gegen Portu. Der nimmt die Kugel kurz mit in Richtung Tor und legt dann in die Mitte auf den völlig freien Isak. Der hätte nur noch seinen Fuss hinhalten müssen, das Zuspiel ist aber etwas zu stark und der Ex-Dortmunder kommt nicht ran. Das hätte das 2:0 sein müssen!
55'
22:12
Tooor für Real Sociedad, 0:1 durch Portu
Was für ein Kopfball! Der Treffer hatte sich etwas angedeutet in den letzten Minuten. Nacho Monreal schlägt von links eine scharfe, gefährliche Hereingabe auf den zweiten Pfosten. Dort schmeisst sich Portu in den Ball, erwischt ihn wohl auch etwas mit der Schulter und befördert ihn passgenau in den linken Winkel. Keine Chance für Courtois!
52'
22:10
Diesen kann Abwehrchef Varane am kurzen Pfosten aber aus dem Gefahrenbereich köpfen.
51'
22:10
Die Mannschaft aus dem Norden Spaniens kommt frischer und besser in den zweiten Durchgang. Es gibt nun schon den dritten Eckstoss für sie in der zweiten Halbzeit.
49'
22:09
Auch die ist gefährlich: Courtois leistet sich eine Unaufmerksamkeit und hält die Flanke nicht fest. Nacho Monreal schaltet halb rechts zehn Meter vor dem Tor schnell und setzt zu einem Fallrückzieher an. Der ist zwar technisch nicht der schönste, fliegt aber nur knapp am rechten Pfosten vorbei.
48'
22:07
Sociedad meldet sich aber früh in Hälfte zwei vor dem gegnerischen Kasten. Nacho Monreal bringt von der linken Seite nahe der Grundlinie eine scharfe Flanke mit links. Zentral vor dem Tor lauert Portu in kurzer Distanz. Er kommt auch beinahe an das Zuspiel, Varane kann aber zur Ecke klären.
47'
22:05
Der Rekordmeister nimmt das Geschehen direkt wieder in die eigene Hand und knüpft dort an, wo er in der ersten Hälfte aufgehört hat.
46'
22:03
Wir gehen hinein in den zweiten Durchgang!
46'
22:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:56
Halbzeitfazit:
Die erste Halbzeit der Begegnung zwischen Real Madrid und Real Sociedad endet torlos. Chancenarm war sie dagegen keineswegs, wobei sich bisher nur die Heimmannschaft Möglichkeiten erarbeitet hat. Am gefährlichsten wurde es dabei in der 22. Minute, in der nur die Latte von Remiros Kasten dem Treffer im Weg war. Die Offensive von Sociedad blieb bisher sehr blass, was auch daran liegt, dass Madrid bisher sehr diszipliniert verteidigt. Trotz der deutlichen Spielvorteile zeigt der Spielstand ein 0:0 und dieser ist es, der am Ende der Partie zählt. Für La Real ist hier also noch überhaupt nichts verloren, wenn es seinen Abstand auf Betis Sevilla auf Rang 6 aber ausbauen will, sollte es im zweiten Durchgang einen Gang hochschalten. Die Partie bleibt weiterhin spannend!
45'
21:46
Ende 1. Halbzeit
45'
21:45
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43'
21:45
Luka Modrić hat die nächste gute Abschlussmöglichkeit. Halbrechts überwindet er im Mittelfeld der gegnerischen Hälfte seinen Gegenspieler mit einem Tunnler und wird dann nicht angegangen. Er prescht in den Raum nach vorne und zieht zwei Meter vor der Strafraumlinie von halbrechts ab. Der Abschluss kommt zwar mit viel Tempo, ist aber relativ zentral und brusthoch, sodass Remiro ohne Probleme parieren kann.
41'
21:42
Trotzdem steht es weiterhin 0:0 und der starke Angriff von Sociedad, der bis zu diesem Spiel nur einen Treffer weniger erzielt hat als der heutige Gegner, ist immer für ein Tor gut.
40'
21:41
Von La Real kommt dagegen sehr wenig. Im Moment dominiert Madrid diese Begegnung.
39'
21:40
Mittlerweile hätten sich die Hauptstädter die Führung verdient.
36'
21:39
Diese bringt im Anschluss nichts ein. Das Einsteigen von Varane, dessen Bein viel zu hoch war, um die Flanke zu erreichen, wird vom Schiedsrichter abgepfiffen.
35'
21:35
Riesenchance für Madrid! Nach einem sehr schönen Diagonalball von Varane von rechts auf die linke Aussenbahn zu Mendy legt dieser den Ball flach ins Zentrum kurz vor die Box auf Isco. Der leitet das Zuspiel mit dem ersten Kontakt schön nach links zum heranpreschenden Kroos weiter. Der Deutsche nimmt das Spielgerät auf und hat Raum vor sich. Links in der Box stösst er bis kurz vor die Grundlinie vor und versucht dann, aus kürzester Distanz die Kugel mit links über den Hüter zu lupfen. Zubeldía kommt aber zuvor und klärt zur Ecke.
34'
21:34
Sociedad zieht sich in der Verteidigung immer wieder weit zurück, um dann per Kontersituationen Nadelstiche zu setzen.
33'
21:33
Das Spiel hat in den letzten Minuten deutlich Fahrt aufgenommen und man könnte sagen, es liegt ein Tor in der Luft.
31'
21:32
Isak tritt den Standard von halblinks und einer Entfernung von 25 Metern. Er versucht, die Kugel mit rechts über die Mauer ins kurze Eck zu befördern, trifft aber nur die Mauer - keine Gefahr.
30'
21:31
Auf der anderen Seite gibt es nun aber eine gute Freistossmöglichkeit.
29'
21:30
Madrid hat in diesen Augenblicken ihre bisher beste Phase und drängt auf den Führungstreffer.
27'
21:29
Nur wenige Augenblicke versucht es der Brasilianer direkt erneut aus ähnlicher Position. Diesmal ist er aber nur einen Meter vor der Box und trifft das Spielgerät mit seinem rechten Vollspann. Der Schuss rauscht nur ganz knapp am linken Pfosten vorbei.
25'
21:28
Casemiro hat halb rechts acht Meter vor dem Sechzehner viel Platz und zieht kurzerhand mit rechts ab. Er will das Leder ins lange Eck schlenzen, heraus kommt aber ein eher zaghafter Abschluss, der über den Querbalken fliegt.
23'
21:27
Den Standard bringt Modrić von rechts zentral in die Box, wo sich Varane hochschraubt und das Leder in hohem Bogen auf den rechten Winkel befördert. Remiro wäre zur Stelle gewesen, der Ball streichelt aber nur die Latte und geht dann ins Toraus.
22'
21:22
Lattenkracher von Madrid! Lucas Vázquez hat rechts in der Box nahe der Grundlinie die Kugel und flankt butterweich und zielgenau mit rechts auf den zweiten Pfosten. Dort setzt sich Mariano energisch gegen Andoni Gorosabel durch, erwischt das Leder mit seinem Kopf nicht richtig. Vom Kopf des Verteidigers springt es aber dann an die Latte. Von dort zurück in die Box nach rechts zu Marco Asensio, der die Kugel erst technisch versiert kontrolliert und aus der Drehung mit links von zwölf Metern und halbrechts flach auf den kurzen Pfosten abzieht. Der Schuss wäre richtig gefährlich geworden, Le Normands Beine sind aber im Weg und blocken zur Ecke.
21'
21:22
Lucas Vázquez leistet sich tief in der eigenen Hälfte auf der rechten Aussenbahn im Aufbauspiel beinahe einen Ballverlust. Das hätte gefährlich werden können.
19'
21:20
Nach einem flachen Zuspiel von Mendy von der linken Aussenbahn nach links in die Box versäumt Isco zunächst den Abschluss, kann dann aber noch gut zurücklegen auf Modrić. Der hat zentral und 15 Meter vor dem Kasten relativ viel Platz, braucht aber etwas zu lange, bis er mit rechts abschliesst. Auch dieser Schuss kann geblockt werden.
17'
21:18
Marco Asensio bringt von der Aussenbahn unter Bedrängnis eine hohe Hereingabe mit links, die zunächst nicht sehr vielversprechend aussieht. Zubeldía lässt die Flanke am ersten Pfosten aber unerwartet durch und kann froh sein, dass Mariano dahinter noch nicht in Stellung war.
16'
21:16
Nach den ersten 15 Minuten kann Zidane mit seiner Mannschaft noch nicht wirklich zufrieden sein. Des Öfteren leistet sie sich im Mittelfeld einfache Ballverluste und scheint noch nicht ganz aufgewacht zu sein.
14'
21:14
La Real kann sich aus einer Pressingsituation von hinten heraus gut befreien und spielt über die linke Seite schnell nach vorne, überbrückt mit wenigen Pässen das ganze Mittelfeld. Von der Aussenbahn spielt Mikel Oyarzabal nahe der Grundlinie mit links scharf und flach nach innen auf das erste Fünfereck. Dort steht Varane aber genau richtig und kann klären.
13'
21:13
Beide Teams treten im Moment eher abwartend auf.
11'
21:12
Lucas Vázquez bringt nach Zuspiel von Modrić von der rechten Aussenbahn mit rechts eine gefährliche Flanke in den Fünfer auf den zweiten Pfosten. Dort steigt Mariano hoch, erreicht den etwas zu weit gespielten Ball aber nicht.
10'
21:10
Ein erster Abschluss von Casemiro mit links von halbrechts und kurz vor der Box kann von der Verteidigung geblockt werden.
9'
21:09
San Sebastián zeigt in dieser Situation aber ihre spielerische Klasse. Die Verteidigung der Hauptstädter dürfte heute einiges zu tun haben.
7'
21:08
Nach einem schönen Doppelpass auf der linken Seite zwischen Nacho Monreal und Mikel Oyarzabal kommt Ersterer links in der Box nahe der Grundlinie an den Ball und wird dort von Casemiro per intensiven Körpereinsatz abgeräumt. Bevor die Gastmannschaft zum Fordern eines Strafstosses ansetzt, pfeift der Schiedsrichter. Es war wohl eine Abseitsposition zuvor.
6'
21:06
Nach Ballverlust in der Offensive setzt auch Sociedad direkt nach und kann das Leder so gleich wieder zurückgewinnen.
4'
21:04
Madrid stellt den Gegner in seinem Aufbauspiel direkt komplett zu und zwingt Remiro dazu, den Abstoss lang zu schlagen.
4'
21:03
Auch dieser Angriff bringt aber nichts ein.
3'
21:03
Los Blancos setzten sich zum ersten Mal in der gegnerischen Hälfte fest. Bis auf Courtois befinden sich alle Akteure in der Hälfte des Gastes.
2'
21:02
Der Gast zeigt direkt, dass er sich hier nicht verstecken will und spielt direkt nach vorne. Den ersten Angriff über die rechte Seite kann Real aber souverän verteidigen.
1'
21:01
Los geht's! Madrid spielt wie gewohnt in komplett weiss. Sociedad tritt in schwarz-roter Montur auf.
1'
21:00
Spielbeginn
20:48
Allerdings ist der heutige Gegner keineswegs zu unterschätzen, wobei die Personalsorgen der Madrilenen die heutige Aufgabe noch grösser und schwieriger erscheinen lassen. Auch wenn die immer noch gute Form von Sociedad von drei Siegen aus den letzten fünf Spielen im Vergleich zu der vom heutigen Gegner etwas schwächer erscheint, sollte man sich davon nicht täuschen lassen. Die letzte Niederlage in der Liga kassierten die Blau-Weissen am 9. Januar gegen den FC Sevilla. Ausserdem stehen mit Isak, Portu und Mikel Oyarzabal drei Offensivakteure auf dem Rasen, von denen in dieser Saison enorme Torgefahr ausgeht. Dass David Silva ein genialer Kicker ist, hat er in den letzten Jahren bzw. fast schon Jahrzehnten nicht zu selten unter Beweis gestellt. Mit der Truppe aus San Sebastián hat Madrid also einen sehr gefährlichen Gegner zu Gast und man darf gespannt sein, wer dieses Aufeinandertreffen für sich entscheiden kann.
20:35
Uns erwartet heute ein echtes La-Liga-Topspiel. Mit Real Sociedad empfangen die Königlichen den Fünften der Tabelle. Sie selbst belegen aktuell den dritten Platz, könnten mit einem Sieg heute aber am Erzrivalen aus Barcelona vorbeiziehen und dem anderen grossen Liga- und auch Stadtkonkurrenten Atlético an der Spitze bis auf drei Zähler heranrücken. Für Zidane und seine Elf steht heute also einiges auf dem Spiel, die Form von fünf Siegen am Stück dürfte dem Rekordmeister dabei nicht wenig Selbstvertrauen und Rückenwind mitgeben.
20:26
Imanol nimmt bei La Real im Vergleich zum Unentschieden gegen Manchester United in der Europa League und dem damit verbundenen Ausscheiden insgesamt vier Veränderungen vor. In der Verteidigung rücken Le Normand und Nacho Monreal für Sagnan und Aihen Muñoz in die Viererkette. Anstelle von Mikel Merino und Januzaj starten Routinier David Silva und Portu im offensiven Mittelfeld.
20:17
Werfen wir zunächst einen Blick auf die Aufstellungen, die die beiden Trainer heute ins Rennen schicken. Zidane muss weiterhin auf einige seiner Starspieler, wie beispielsweise Topscorer Benzema oder auch Kapitän und Abwehrchef Sergio Ramos, verzichten. Wohl auch wegen dieser Personalsorgen wechselt er im Vergleich zum Sieg in Bergamo nur auf einer Position. Anstelle von Vinicius Júnior bekommt Mariano die Chance von Beginn an.
19:52
Herzlich willkommen zur Begegnung zwischen Real Madrid und Real Sociedad am 25. Spieltag der Primera División! Anstoss ist um 21:00 Uhr.

Aktuelle Spiele

13.03.2021 21:00
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Atlético Madrid
Atlético
0
0
Atlético Madrid
Beendet
21:00 Uhr
14.03.2021 14:00
RC Celta
RC Celta
0
0
RC Celta
Athletic Bilbao
Athletic
0
0
Athletic Bilbao
Beendet
14:00 Uhr
14.03.2021 16:15
Granada CF
Granada CF
1
0
Granada CF
Real Sociedad
Real Sociedad
0
0
Real Sociedad
Beendet
16:15 Uhr
14.03.2021 18:30
SD Eibar
Eibar
1
0
SD Eibar
Villarreal CF
Villarreal
3
2
Villarreal CF
Beendet
18:30 Uhr
14.03.2021 21:00
Sevilla FC
Sevilla
1
1
Sevilla FC
Real Betis
Betis
0
0
Real Betis
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

12.09.2020
SD Eibar
Eibar
0
0
SD Eibar
RC Celta
RC Celta
0
0
RC Celta
Beendet
16:00 Uhr
Granada CF
Granada CF
2
0
Granada CF
Athletic Bilbao
Athletic
0
0
Athletic Bilbao
Beendet
18:30 Uhr
Cádiz CF
Cádiz
0
0
Cádiz CF
CA Osasuna
Osasuna
2
1
CA Osasuna
Beendet
21:00 Uhr
13.09.2020
CD Alavés
Alavés
0
0
CD Alavés
Real Betis
Betis
1
0
Real Betis
Beendet
14:00 Uhr
Real Valladolid
Valladolid
1
1
Real Valladolid
Real Sociedad
Real Sociedad
1
0
Real Sociedad
Beendet
16:00 Uhr
Villarreal CF
Villarreal
1
0
Villarreal CF
SD Huesca
Huesca
1
1
SD Huesca
Beendet
18:30 Uhr
Valencia CF
Valencia
4
2
Valencia CF
Levante UD
Levante
2
2
Levante UD
Beendet
21:00 Uhr
12.01.2021
Atlético Madrid
Atlético
2
1
Atlético Madrid
Sevilla FC
Sevilla
0
0
Sevilla FC
Beendet
21:30 Uhr
09.02.2021
Real Madrid
Real Madrid
2
0
Real Madrid
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
21:00 Uhr
24.02.2021
FC Barcelona
Barcelona
3
0
FC Barcelona
Elche CF
Elche CF
0
0
Elche CF
Beendet
19:00 Uhr