Serie A

Inter
4
2
Inter
Genoa CFC
0
0
Genoa CFC
Inter:
6'
Škriniar
14'
Çalhanoğlu
74'
Vidal
87'
Džeko
 / Genoa CFC:
90'
20:33
Fazit:
Inter Mailand besiegt den CFC Genua am ersten Spieltag deutlich mit 4:0, wobei dieser Erfolg auch in der Höhe in Ordnung geht. Die Nerazzurri dominierten das Geschehen über den ganzen Spielverlauf und liessen dem Gegner keine Chance. Das Einzige, was sich die Spieler eventuell vorwerfen lassen müssen, ist die mangelnde Chancenverwertung, wodurch sie den Gast in der ersten Halbzeit noch im Spiel liessen, was Kallon kurz vor der Pause beinahe ausnutzen konnte. Wäre dessen Abschluss drin gewesen, wäre das Spiel womöglich anders gelaufen. So hatten die Genueser direkt nach Wiederanpfiff nur eine sehr kurze gute Phase, die jedoch schnell wieder vorüber war. Inter war heute einfach zu stark, was nicht nur auf die herausragenden Leistungen der Neuzugänge sondern insgesamt auf die stimmige Team-Chemie zurückzuführen ist. Neben insgesamt durchweg starken individuellen Leistungen stach aber vor allem Hakan Çalhanoğlu hervor, der an den ersten beiden Treffern mit einem Assist und einem eigenen Tor direkt beteiligt war. Ein Auftakt wie gemalt. Einen schönen Abend noch!
90'
20:25
Spielende
90'
20:22
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
87'
20:18
Tooor für Inter, 4:0 durch Edin Džeko
Und auch der Ex-Wolfsburger Edin Džeko kommt zu seinem ersten Treffer im Inter-Dress. Genua stellte in den letzten Minuten auf Stromsparmodus, was der Bosnier eiskalt ausnutzt. Im rechten Halbraum bedient er selbst den völlig frei stehenden Vidal und orientiert sich wieder ins Zentrum. Der Chilene hat ihn genauestens auf dem Schirm und flankt das Leder perfekt in seinen Laufweg. Aus zentraler Position und kurzer Distanz ist der Kopfball ein Leichtes für den routinierten Stürmer. Druckvoll bugsiert er das Spielgerät links oben über die Torlinie.
87'
20:18
Die Messe ist gelesen, der amtierende Meister wird im ersten Spiel den ersten Dreier einfahren.
85'
20:16
Inzaghi wechselt Dumfries ein und beschert ihm damit sein Serie-A-Debüt. Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich der Niederländer so macht in dieser Saison.
84'
20:15
Einwechslung bei Inter: Denzel Dumfries
84'
20:15
Auswechslung bei Inter: Alessandro Bastoni
83'
20:14
Die Truppe um Ballardini erspielt sich in diesen Momenten die ein oder andere Chance. Bianchi kommt halblinks aus der Distanz zum Abschluss, die Torversuche sind aber nicht zwingend genug.
81'
20:13
Pandev bedient Favilli im Sturmzentrum, der dadurch auf einmal relativ frei im Sechzehner auftaucht. Er hat allerdings Probleme, seine Beine zu ordnen und braucht zu lange, da ist Bastoni schon da und entschärft die Aktion.
78'
20:10
Gelbe Karte für Matías Vecino (Inter)
Das wird dem Coach nicht gefallen: kaum eingewechselt holt sich Vecino direkt die Gelbe Karte. Zentral in der eigenen Hälfte kommt er zu spät in einen Zweikampf, lässt sein Bein stehen und fällt den Gegner.
77'
20:10
Einwechslung bei Inter: Martín Satriano
77'
20:10
Auswechslung bei Inter: Hakan Çalhanoğlu
77'
20:10
Einwechslung bei Inter: Matías Vecino
77'
20:10
Auswechslung bei Inter: Nicolò Barella
76'
20:09
Gute Chance für Inter! Beinahe der Doppelpack! Çalhanoğlu läuft halblinks auf den Strafraum zu, legt dann im richtigen Moment nach links in die Box auf Dimarco. Dessen Abschluss mit links aus spitzem Winkel und ungefähr sechs Metern ist aber nicht präzise genug und wird gehalten.
74'
20:05
Tooor für Inter, 3:0 durch Arturo Vidal
Das war's dann wohl! Vidal macht den Deckel auf die Partie. Halblinks vor der Box schlägt Džeko einen Haken nach rechts und schliesst mit einem Schlenzer ab auf das lange Eck. Der Keeper pariert, lässt den Ball aber nach schräg links vorne abtropfen. Das Leder fliegt direkt vor die Füsse von Barella, der per Hacke uneigennützig auf den besser postierten Vidal in zentraler Position ablegt. Der Chilene muss aus sieben Metern nur noch einschieben und macht dies ohne Probleme flach auf das rechte Eck.
71'
20:02
Einwechslung bei Genoa CFC: Filippo Melegoni
71'
20:02
Auswechslung bei Genoa CFC: Stefano Sturaro
70'
20:01
Starke Parade von Sirigu! Mit seiner ersten Aktion bringt Dimarco eine sehr gefährliche Flanke von der linken Seite in die Box. Zentral am Fünfer wird Džeko nicht wirklich gedeckt und kommt relativ unbedrängt zum Kopfball. Dem gibt er zwar viel Wucht mit, kann das Leder aber nicht platzieren. Der Torversuch kommt ziemlich zentral, dennoch pariert Sirigu stark.
69'
20:01
Einwechslung bei Inter: Federico Dimarco
69'
20:01
Auswechslung bei Inter: Ivan Perišić
69'
20:01
Einwechslung bei Inter: Arturo Vidal
69'
20:01
Auswechslung bei Inter: Stefano Sensi
68'
20:00
Das Team aus Ligurien wird offensiver, dadurch bieten sich teilweise grosse Räume für Inter. Çalhanoğlu sieht den auf der linken Aussenbahn völlig freien Perišić, der die Kugel mitnimmt und nach vorne treibt. Kurz nachdem er den Strafraum passiert, zieht er nach links und drückt direkt und wohl etwas überhastet ab. Der Schuss wird geblockt und stellt keine Gefahr mehr dar.
66'
19:57
Gelbe Karte für Stefano Sturaro (Genoa CFC)
Barella erobert den Ball zentral vor der eigenen Box, luchst sie Badelj ab. Dessen Grätsche kann der junge Italiener noch ausweichen, Sturaro lässt ihn aber nicht so einfach vorbei und fährt ihm seitlich sehr unsanft in die Parade. Klare Gelbe Karte, Sturaro entschuldigt sich direkt, dann kann es auch schon weitergehen.
64'
19:56
Der nächste Torversuch lässt nicht lange auf sich warten. Bianchi kommt halblinks 16 Meter vor dem Kasten an die Kugel und versucht es mit links aus etwas spitzem Winkel. Der Abschluss kommt aufs Tor, stellt aber eher eine Aufwärmübung für Handanovič dar.
62'
19:54
Rovella wird im Zentrum der gegnerischen Hälfte angespielt, dreht auf und schliesst kurzerhand aus 30 Metern mit rechts ab. Er verzieht jedoch und setzt die Kugel weit am Tor vorbei. Ist da schon Frust dabei?
61'
19:53
Inter überlässt den Rossoblu mittlerweile immer mehr Ballbesitzanteile und legt den Fokus in diesen Momenten auf das Verteidigen.
58'
19:51
Die Gäste werden stärker. Immer häufiger gelingt es ihnen, die gegnerische Verteidigung vor fordernde Aufgaben zu stellen. Jetzt müsste irgendwann nur einmal einer durchrutschen...
56'
19:50
Der nächste aberkannte Treffer Nach einem Ballgewinn Džekos im Mittelfeld geht es blitzschnell über die linke Seite und Perišić in Richtung Grundlinie. Von dort legt der Kroate mit links zurück auf den Elfmeterpunkt, wo Çalhanoğlu das aufspringende Leder mit einem wunderschönen Volleyschuss nimmt, der mit Wucht im linken Winkel einschlägt. Wieder pfeift der Schiedsrichter ab, Perišić war wohl im Abseits.
55'
19:48
Einwechslung bei Genoa CFC: Andrea Favilli
55'
19:47
Auswechslung bei Genoa CFC: Yayah Kallon
54'
19:47
Neben Çalhanoğlu fügt sich auch Džeko gut in die für ihn neue Umgebung ein. Durch seine klugen Ablagen und Klatschbälle setzt er immer wieder seine Mitspieler in Szene. Diesmal lässt er einen hohen Ball von der rechten Seite halblinks an der Strafraumgrenze erneut perfekt mit der Brust nach links in den Strafraum zu Çalhanoğlu abtropfen. Dieser kann im Anschluss aber gestoppt werden.
52'
19:44
Schon verlagert sich das Geschehen aber wieder zunehmend in die Hälfte des CFC.
51'
19:43
So könnte es für den Aussenseiter aber doch weitergehen. Den Schwung, den er aus der Halbzeitansprache mitgenommen hat, sollte er möglichst aufrechterhalten.
50'
19:42
Genua kommt deutlich besser aus der Kabine als zu Beginn der Partie. Es dauerte nicht lange, da kam der erste Torschuss auch auf den Kasten von Handanovič. Der agile, bisher aber glücklose Kallon gab diesen halbrechts aus einer Entfernung von 16 Metern ab. Der Abschluss war aber nicht gefährlich genug und wird vom erfahrenen Keeper festgehalten.
47'
19:38
Ballardini kann mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden gewesen sein und wechselt dementsprechend gleich dreimal.
46'
19:37
Einwechslung bei Genoa CFC: Laurens Serpe
46'
19:37
Auswechslung bei Genoa CFC: Davide Biraschi
46'
19:37
Einwechslung bei Genoa CFC: Flavio Bianchi
46'
19:37
Auswechslung bei Genoa CFC: Hernani
46'
19:37
Einwechslung bei Genoa CFC: Stefano Sabelli
46'
19:36
Auswechslung bei Genoa CFC: Andrea Cambiaso
46'
19:36
Es geht hinein in den zweiten Durchgang! Kann der CFC Genua die Niederlage noch abwenden?
46'
19:36
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:28
Halbzeitfazit:
Zur Halbzeit steht es bei der Partie Inter Mailand gegen CFC Genua 2:0 für den Titelverteidiger, wobei sich der Gast mit diesem Spielstand glücklich schätzen kann. Die Nerazzurri drückten von Beginn an auf das Gaspedal und spielten sichtlich mit viel Laune, Tempo und Zielstrebigkeit nach vorne. Dass der erste Treffer nicht lange auf sich warten liess, spielte ihnen dabei zusätzlich in die Karten. Bevor sich Genua vom frühen Rückstand erholen konnte, klingelte es durch einen schönen Distanztreffer von Çalhanoğlu, der das erste Tor per Ecke vorbereitete, schon zum zweiten Mal im Netz Sirigus. Trotz der 2:0-Führung spielten die Gastgeber munter nach vorne und erarbeiteten sich so einige gute Gelegenheiten, die im Anschluss aber ungenutzt blieben. 2:0 ist ein trügerisches Ergebnis und so halten die Mailänder ihren Gegner weiterhin im Spiel. Dennoch muss sich dieser für den zweiten Durchgang etwas überlegen, um wieder zurückzukommen und eventuell einen Punkt mitzunehmen, was gegen diese Mannschaft sehr schwer werden dürfte.
45'
19:20
Ende 1. Halbzeit
45'
19:20
Glück für Genua! Perišić macht seinen Fehler von eben (beinahe) wieder gut. Er wird im Umschaltspiel mit einem schönen Tiefenpass aus dem Zentrum auf der linken Seite auf die Reise geschickt, dringt halblinks in den Strafraum ein und schiebt das Spielgerät druckvoll am Hüter vorbei. Der Abseitspfiff ertönt jedoch direkt danach und nach einem kurzen Check des VAR entscheidet das Gespann auf Abseits.
45'
19:18
Gute Chance für Genua! Perišić vertändelt das Leder auf der linken Seite tief in der eigenen Hälfte, die Genueser setzen in diesen Momenten stark nach, wodurch sich eine richtig gute Möglichkeit ergibt. Rovella erobert den Ball mit zwei Grätschen zurück, Badelj hat im Anschluss die Übersicht und setzt Kallon links im Strafraum mit einem schönen Aussenristpass in Szene. Wieder schliesst der junge Stürmer aus zehn Metern aber etwas überhastet ab und bugsiert die Kugel am rechten Pfosten vorbei. Da muss er mehr draus machen!
45'
19:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
43'
19:14
Seit geraumer Zeit versuchen sich auch wieder die Gäste im Offensivspiel, finden aber weiterhin keine Lücke. Sie werden froh sein, wenn der Halbzeitpfiff ertönt, um sich neu sammeln zu können.
40'
19:13
Nur eine Minute später fliegt schon die nächste Ecke, diesmal von der anderen Seite, in die Mitte. Wie schon beim ersten Tor kommt Škriniar am zweiten Pfosten an den Ball, hat aber keine gute Position zur Flanke und kann die Kugel deshalb nicht drücken. Sie fliegt deutlich am Tor vorbei.
38'
19:10
..., den einmal mehr der Standardspezialist Çalhanoğlu hoch in den Strafraum schlägt. Diesmal jedoch ohne Erfolg, die Verteidigung kann klären.
37'
19:09
Nach dem Einwurf kommt das Leder über Umwege zu Brozović, der sichtlich Bock auf einen Treffer hat. Halbrechts fackelt er aus einer Entfernung von 15 Metern nicht lange und zieht mit rechts ab. Der Torschuss wird geblockt und es gibt den nächsten Eckstoss ...
36'
19:07
Immer wieder offenbaren sich grosse Räume in der Verteidigung Genuas. Sensi kommt auf der rechten Aussenbahn in Ballbesitz und weit und breit ist kein Gegner in Sicht. Etwas überhastet will er in die Mitte spielen, sein Versuch wird aber geblockt.
34'
19:05
Trotz der defensiven Dreierkette schalten sich die Verteidiger Inters regelmässig offensiv mit ein. Da die Räume da sind macht bspw. Škriniar des Öfteren längere Laufwege bis tief in die gegnerische Hälfte.
32'
19:04
Trainer Simone Inzaghi scheint seine Akteure optimal auf den Saisonstart eingestellt zu haben. Es macht den Eindruck, als stimmte die Team-Chemie, was jeden Gegner der Liga vor Probleme stellen kann.
30'
19:01
Weiterhin läuft die Mannschaft der traditionsreichen Hafenstadt nur hinterher. Im Moment findet der Aussenseiter überhaupt kein Mittel gegen die dominanten Nerazzurri.
28'
19:00
Salvatore Sirigu steht wirklich unter Dauerdruck. Wieder wird ein gefährlicher Torschuss auf seinen Kasten abgefeuert. Der Abpraller einer Flanke von Sensi von der linken Seite landet erneut an der Strafraumgrenze bei Brozović. Auf Höhe des linken Pfostens nimmt er die Kugel wieder direkt, verzieht diesmal aber leicht und der Abschluss fliegt einige Meter rechts am Tor vorbei.
26'
18:58
Der Eckstoss bringt im Anschluss keine Gefahr.
25'
18:57
Lattentreffer von Džeko! Darmian lässt kurz vor dem rechten Sechzehnereck seinen Gegenspieler ohne Probleme stehen und zieht in die Mitte. Am Fünfer steht Džeko völlig frei und wird vom Aussenspieler halbhoch bedient. Der Bosnier nimmt das Zuspiel mit der Brust an, stellt dadurch seinen wuchtigen Körper zwischen Ball und Gegner und zieht dann aus der Drehung ungefähr am Elfmeterpunkt ab. Der Abschluss wird noch abgefälscht, trifft die Latte und fliegt ins Toraus.
23'
18:55
Die Spielfreude der Mannschaft aus der Lombardei bricht nicht ab. Mit Spielwitz und Engagement geht es weiter in Richtung Sirigus Kasten.
21'
18:54
Auf der linken Seite bricht Ivan Perišić durch und hebt den Ball kurz vor der Grundlinie gefühlvoll in die Mitte. Der grossgewachsene Edin Džeko lauert, kommt aber nicht zum Ball, da Sirigu aufpasst und die Hereingabe wegfaustet.
19'
18:51
Ein Start nach Mass für den Titelverteidiger, Genua hatte bisher kaum die Chance, selbst in die Partie zu finden, was mit diesem Rückstand wohl nicht leichter werden wird.
17'
18:50
Nach 14 Minuten kann sich Hakan Çalhanoğlu also bereits eine Vorlage und einen Treffer auf die Visitenkarte schreiben lassen. Bereits jetzt ist das ein starker Einstand und wenn der ein oder andere Fan den Transfer des Ex-Milan-Stars nicht guthiess, sollten jetzt jegliche zweifelnden Gedanken beseitigt sein.
14'
18:44
Tooor für Inter, 2:0 durch Hakan Çalhanoğlu
So kann man sich bei seinem neuen Arbeitgeber mal vorstellen! Hakan Çalhanoğlu legt mit einem schönen Treffer direkt nach und stellt auf 2:0. Von der linken Seite kommt ein Flachpass in die Spitze auf Džeko, der den Ball auf den heranrauschenden Türken ablegt. Zentral vor der Box wird dieser sträflicherweise nicht wirklich angegangen und versenkt die Kugel mit seiner famosen Schusstechnik aus 20 Metern mit rechts flach im rechten Eck. Wieder keine Chance für den Hüter bei diesem ansehnlichen Abschluss.
12'
18:44
Darauf lassen sich die Schwarz-Blauen aber überhaupt nicht erst ein! Barella flankt vom rechten Sechzehnereck aus hoch in den Strafraum, wo Çalhanoğlu das Spielgerät mit der Brust nach hinten abtropfen lässt. Dort steht Brozović auf Höhe des linken Pfostens, nimmt die Ablage nach einem Auftopser mit rechts per Volleyschuss und feuert diesen präzise auf das kurze Eck ab. Sirigu ist aber zur Stelle und kann zur Seite parieren. Schöne Aktion von beiden!
11'
18:42
Genua lässt sich vom frühen Gegentor nicht zu sehr verunsichern, nimmt das Geschehen nun mehr und mehr selbst in die Hand und darf darauf hoffen, dass der Gegner nun einen Gang runterschaltet.
9'
18:41
Die Antwort des Underdogs ist aber gut! Rovella verliert im Zentrum der eigenen Hälfte beinahe die Kugel gegen Brozović, behauptet sie dann aber doch und hat viel Platz vor sich. Er macht Tempo und steckt das Leder im richten Moment nach vorne links in den Sechzehner und den Lauf von Kallon. Kurz vor dem linken Fünfereck zieht er mit links direkt ab, trifft den Ball aber nicht richtig und der kullert deutlich rechts am Tor vorbei.
8'
18:39
So hatten sich die Genueser den Start in die Saison wohl nicht vorgestellt. Mit der ersten gefährlichen Torchance fällt direkt auch der Treffer und früh in der Partie müssen die Gäste einem Rückstand hinterherlaufen.
6'
18:36
Tooor für Inter, 1:0 durch Milan Škriniar
Und da klingelt es schon zum ersten Mal im Kasten von Sirigu! Çalhanoğlu bringt eine Ecke von der rechten Seite mit Effet vom Tor weg gefährlich auf den Fünfer, wo Škriniar zentral am höchsten steigt und das Leder kontrolliert per Kopf im langen Eck versenkt. Keine Chance für den Keeper und der erste Assist für den Ex-Bundesligaprofi im Dress der Nerazzurri.
5'
18:36
Die Mailänder selbst machen noch eher Druck und laufen im gegnerischen Aufbauspiel sogar den Torhüter an, um sich die Kugel möglichst schnell wieder zurückzuholen.
4'
18:35
Der CFC möchte sich offenbar nicht nur hinten reinstellen und läuft die Inter-Abwehr relativ früh an.
2'
18:34
Der Freistoss aus dem rechten Halbfeld kommt im Anschluss gefährlich auf die langen Innenverteidiger im Zentrum, kann von der Verteidigung aber aus der Gefahrenzone geköpft werden.
1'
18:32
Gelbe Karte für Domenico Criscito (Genoa CFC)
Keine Minute dauert es, da holt sich der Kapitän der Gäste Criscito direkt den ersten Gelben Karton der Saison ab. Ein langer, hoher Ball von der Innenverteidigung nach vorne in den Lauf von Sensi sorgt dafür, dass der Abwehrchef dessen Laufweg nur mit einem Foul stoppen kann.
1'
18:31
Los geht's! Die Gäste, gekleidet in ganz grauer Montur, stossen an. Der Meister spielt wie gewohnt in den Vereinsfarben Blau und Schwarz.
1'
18:31
Spielbeginn
18:12
Auf dem Papier scheinen die Verhältnisse relativ eindeutig, doch wie jeder Fussballfan weiss, schreibt diese Sportart ihre eigenen Geschichten. Man darf sich also auf einen spannenden Saisonauftakt der höchsten italienischen Spielklasse freuen. Viel Spass!
18:11
Der Titelverteidiger geht natürlich als klarer Favorit in diese Begegnung. Die letzte Saison zeigte allerdings des Öfteren, dass auch haushoch favorisierte Vereine, wie bspw. Juve oder Milan, keinen einzigen Gegner in Italien unterschätzen sollten. Mit Genua ist vom Namen her auch nicht gerade der schwächste Gegner zu Gast. Mit dem 11. Platz belegte das Team um Trainer Davide Ballardini den besten Rang seit fünf Spielzeiten und scheint mit diesem Übungsleiter, der den siebten Trainerwechsel seit 2018 darstellte, den richtigen gefunden zu haben. Auch die Rossoblu verstärkten sich bereits in der Transferperiode. Mit Vanheusden, Hernani (Parma) und Sirigu (Torino) stehen auch drei der Neuzugänge in der Startformation. Alle Fans des ligurischen Hauptstadtvereins dürfen sich zudem unter anderem auf Pandev, Sturaro und Badelj freuen.
18:01
Die erste Startelf vom Internazionale FC in der 90. Spielzeit der Serie A lautet also folgendermassen: im Tor steht, wie gehabt, Handanovič, dessen Kasten von der ebenfalls bekannten Verteidigung Bastoni, de Vrij und Škriniar bewacht werden soll. Im Fünfer-Mittelfeld agieren Darmian, Barella, Brozović, Sensi und Perišić. Den Angriff bilden Çalhanoğlu und Džeko. Dumfries nimmt zunächst auf der Bank Platz. Ausserdem fehlen Eriksen, Gagliardini, Martínez und Sánchez aus verschiedenen Gründen.
17:50
Neben den beiden genannten Stars wechselte unter anderem auch Matteo Politano den Verein und läuft in dieser Saison für den SSC Neapel auf. Um diese namhaften Abgänge auszugleichen, wurde natürlich auch in Neuzugänge investiert. Hakan Çalhanoğlu kam ablösefrei vom Stadtrivalen AC und auch für Edin Džeko musste der Klub keine Ablösesumme an den AS Rom zahlen. Ausserdem wurden Denzel Dumfries von PSV Eindhoven und nach der Leihe auch Matteo Darmian vom Ligakonkurrenten Parma verpflichtet. Von Standard Lüttich kam Zinho Vanheusden, wurde aber direkt wieder an Genua verliehen und steht heute sogar in der Startelf. Abschliessend muss auch der Trainerwechsel angesprochen werden. Antonio Conte blieb nicht im Verein, weshalb Simone Inzaghi von Lazio Rom verpflichtet wurde.
17:42
Mit dem Scudetto der letzten Saison beendete Inter die Meisterschaftsserie der alten Dame Juventus Turin von neun Jahren. Dabei gelang es den Nerazzurri zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte, mehr als 90 Punkte zu sammeln. In Italien stand mit Mailand, das unter der Leitung von Trainer Conte eine enorm starke Saison spielte, der Meister letztes Jahr bereits sehr frühzeitig fest. Romelu Lukaku war an diesem Erfolg massgeblich beteiligt, weshalb die Fans den belgischen Top-Stürmer sowie Achraf Hakimi, beide verliessen den Verein in der Sommerpause, schmerzlich vermissen werden.
17:24
Herzlich willkommen zum Eröffnungsspieltag der Serie A! Der Meister Inter Mailand empfängt zum Auftakt CFC Genua, Anstoss ist um 18.30 Uhr.

Aktuelle Spiele

28.08.2021 20:45
ACF Fiorentina
Fiorentina
2
1
ACF Fiorentina
Torino FC
Torino FC
1
0
Torino FC
Beendet
20:45 Uhr
29.08.2021 18:30
Genoa CFC
Genoa CFC
1
0
Genoa CFC
SSC Napoli
Napoli
2
1
SSC Napoli
Beendet
18:30 Uhr
Sassuolo Calcio
Sassuolo
0
0
Sassuolo Calcio
Sampdoria
Sampdoria
0
0
Sampdoria
Beendet
18:30 Uhr
29.08.2021 20:45
AC Milan
AC Milan
4
4
AC Milan
Cagliari Calcio
Cagliari
1
1
Cagliari Calcio
Beendet
20:45 Uhr
US Salernitana 1919
Salernitana
0
0
US Salernitana 1919
AS Roma
AS Roma
4
0
AS Roma
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - 1. Spieltag

21.08.2021
Hellas Verona
Hellas Verona
2
0
Hellas Verona
Sassuolo Calcio
Sassuolo
3
1
Sassuolo Calcio
Beendet
18:30 Uhr
Inter
Inter
4
2
Inter
Genoa CFC
Genoa CFC
0
0
Genoa CFC
Beendet
18:30 Uhr
Empoli FC
Empoli
1
1
Empoli FC
Lazio Roma
Lazio
3
3
Lazio Roma
Beendet
20:45 Uhr
Torino FC
Torino FC
1
0
Torino FC
Atalanta
Atalanta
2
1
Atalanta
Beendet
20:45 Uhr
22.08.2021
Bologna FC
Bologna
3
0
Bologna FC
US Salernitana 1919
Salernitana
2
0
US Salernitana 1919
Beendet
18:30 Uhr
Udinese Calcio
Udinese
2
0
Udinese Calcio
Juventus
Juventus
2
2
Juventus
Beendet
18:30 Uhr
SSC Napoli
Napoli
2
0
SSC Napoli
Venezia FC
Venezia FC
0
0
Venezia FC
Beendet
20:45 Uhr
AS Roma
AS Roma
3
1
AS Roma
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
0
ACF Fiorentina
Beendet
20:45 Uhr
23.08.2021
Cagliari Calcio
Cagliari
2
0
Cagliari Calcio
Spezia Calcio
Spezia
2
1
Spezia Calcio
Beendet
18:30 Uhr
Sampdoria
Sampdoria
0
0
Sampdoria
AC Milan
AC Milan
1
1
AC Milan
Beendet
20:45 Uhr