Serie A

Juventus
1
1
Juventus
AS Roma
0
0
AS Roma
Juventus:
35'
Mandžukić
 / AS Roma:
90'
22:34
Fazit:
Letztlich war dieser Klassiker, der vor allem im ersten Durchgang hielt was es versprach, eine weitere Machtdemonstration des Serienmeisters aus Turin, der auch das achte Heimspiel in Folge gegen die AS gewinnt. Nach verdienter 1:0-Pausenführung durch Mandžukić, liess Juventus in Hälfte zwei absolut gar nichts mehr anbrennen. Die Roma kann sich bei ihrem Schlussmann Olsen bedanken, dass sie zumindest theoretisch bis zum Ende noch den Ausgleich hätte erzielen können. Über 90 Minuten fehlte es den Gästen jedoch an Durchschlagskraft und klaren Torgelegenheiten. So müssen sie die Rückreise in die Hauptstadt mit null Punkten im Gepäck antreten. Trainer Di Francesco hat sicher schon entspannter das Weihnachtsfest begangen, während die Allegri-Elf über die Feiertage die Tabelle genüsslich studieren wird: Schon jetzt hat die "alte Dame" acht Zähler Vorsprung auf Rang zwei. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage im Kreise der Familie!
90'
22:25
Spielende
90'
22:24
Gelbe Karte für Nicolò Zaniolo (AS Roma)
Zaniolo hackt seinem Gegenspieler etwas gefrustet in die Beine und holt sich Gelb ab. Wenn er weiter meckert, wird daraus auch ganz schnell Gelb-Rot.
90'
22:24
Douglas Costa mit der mutmasslichen Entscheidung, doch Massa nimmt den Treffer nach Videobeweis zurück. Gegen eine aufgerückte Roma-Defensive wird Ronaldo in Tiefe geschickt und dringt von rechts in den Strafraum ein. Dort lässt der Portugiese Fazio ziemlich hüftsteif aussehen und spielt flach zu Costa, der gut den Körper reinstellt, um Manolas zu blocken und Olsen zu überwinden. Zuvor gab es allerdings ein Foulspiel im Mittelfeld, weswegen das Tor nach langer Unterbrechung zurückgenommen wird.
90'
22:23
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90'
22:20
Da war die Ausgleichschance! Nach einem Freistoss von rechts kommt Cristante aus sieben Metern zum Kopfball. Der Ball wäre wohl noch leicht abgefälscht genau im Winkel eingeschlagen, doch Szczęsny beweist gegen den Ex-Klub seine ganze Klasse und fischt den noch raus.
88'
22:17
Ein richtiger Abschluss ist immer noch Fehlanzeige, doch der Roma gelingt es immerhin, die Gastgeber eine Weile am eigenen Sechzehner festzunageln. Vielleicht rutscht ja ein abgefälschter Schuss mit etwas Glück noch durch.
86'
22:15
Allegris Plan mit Douglas Costa ist klar: Der eingewechselte Brasilianer soll die sich nun automatisch ergebenden Räume bespielen und mit seinem Tempo die müden AS-Verteidiger überlaufen. Das klappt bei den ersten beiden auch ganz gut, bei Manolas allerdings ist dann Endstation.
84'
22:13
Alex Sandro hat auf links freie Bahn, was Kluivert gar nicht schmeckt. Darum räumt der Joker den Brasilianer auch mit Vollkaracho ab und hat Glück, ohne Gelb davon zu kommen.
81'
22:11
Di Francesco geht volles Risiko mit der Hereinnahme des Bosniers für den defensiven N'Zonzi. Zahlt sich das noch aus? Zumindest einen gefährlichen Abschluss bräuchten die Giallorossi dringend mal.
81'
22:10
Gelbe Karte für Patrik Schick (AS Roma)
Der Tscheche reisst Chiellini im Zweikampf etwas übermotiviert am Hals zu Boden und wandert damit ins Notizbuch des Schiris.
80'
22:09
Einwechslung bei Juventus: Douglas Costa
80'
22:09
Auswechslung bei Juventus: Paulo Dybala
79'
22:08
Einwechslung bei AS Roma: Edin Džeko
79'
22:08
Auswechslung bei AS Roma: Steven N'Zonzi
77'
22:06
Bryan Cristante ist ein Mann, der das Risiko liebt. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Verteidiger im eigenen Strafraum gegen drei Juve-Spieler ins Dribbling geht. Ist aber alles gut gegangen.
76'
22:05
Das hat der Roma-Trainer auch erkannt und wird in Kürze seinen letzten Trumpf ziehen: Der Bosnier Edin Džeko zieht sich die Trainingsjacke aus und bereitet sich auf seinen Einsatz vor.
74'
22:04
Es ist bis auf die hintersten Tribünenränge zu spüren: Die Roma will, die Roma muss, aber die Roma kann nicht so richtig. Bis 25, 30 Meter vor das Tor kombiniert die Truppe von Di Francesco auch ganz ansehnlich, dann ist aber spätestens Endstation. Juventus zieht seinen berühmten Abwehrriegel auf, den die Römer nicht zu knacken vermögen.
71'
22:00
Einwechslung bei AS Roma: Diego Perotti
71'
22:00
Auswechslung bei AS Roma: Cengiz Ünder
70'
22:00
Einwechslung bei Juventus: Emre Can
70'
22:00
Auswechslung bei Juventus: Miralem Pjanić
70'
22:00
Kurz hallt der Torschrei durchs Rund, doch verebbt der Jubel schlagartig. Pjanić bringt eine Ecke vors Tor, die zur Bogenlampe wird und in einem fiesen Winkel in Richtung Torlinie fällt. Bonucci und Chiellini bearbeiten Olsen, der sich daraufhin den Ball selbst ins Tor boxt. Massa pfeift jedoch ab und entscheidet auf Stürmerfoul. Muss man nicht unbedingt so bewerten.
67'
21:56
Punktuell versucht die Roma es mit Forechecking, teilweise sogar im gegnerischen Sechzehner. Ab und zu ist dieses taktische Mittel auch von Erfolg gekrönt und es wird ein Fehlpass provoziert. Insgesamt ist das in Hälfte zwei aber viel zu zahnlos vom Hauptstadtklub.
64'
21:54
Ronaldo fordert einen Strafstoss, nachdem er im 1-gegen-1 zu Fall gekommen ist. Stattdessen entscheidet der Schiedsrichter in Absprache mit seinem Assistenten auf Handspiel und Freistoss für Rom.
62'
21:53
Immer wieder beeindruckend, was für ein Pensum Mario Mandžukić Woche für Woche abspult. Vorne glänzt der Kroate als Torschütze (acht Saisontreffer in der Serie A), hinten grätscht der gelernte Stürmer auch mal im eigenen Sechzehner den Gegner weg. Ein Teufelskerl!
60'
21:50
Das gibt es doch nicht! Olsen du Hexer! Der anschliessende Eckball landet, natürlich, bei Ronaldo, der den Schweden aus Kurzdistanz nicht per Direktabnahme überwinden kann und auch den Abtropfer kriegt der Portugiese nicht im Gehäuse untergebracht. Vor lauter Wut muss der Pfosten dran glauben.
59'
21:48
In Robin Olsen hat CR7 bislang seinen Meister gefunden: Dybala flankt mit vieeel Gefühl auf den Elfmeterpunkt, wo Ronaldo die Kugel über den Scheitel rutschen lässt und Olsen zur nächsten Glanzparade zwingt.
58'
21:47
Auch im eigenen Strafraum ist Ronaldo Chef im Ring. Einen Kolarov-Freistoss grätscht der Portugiese zur Ecke. Wieder kommt die Hereingabe von Kolarov gefährlich an den Fünfer, Fazio verpasst es aber, den Ball in eine der Torecken zu platzieren. So hat der polnische Keeper im Juve-Tor leichtes Spiel.
55'
21:44
Das Heft des Handels liegt jetzt deutlich in den Händen der Turiner. Alex Sandro hat eine halbe Ewigkeit Zeit, um von links präzise in die Box zu flanken. Dort steigt Cristiano Ronaldo, der sich in der Halbzeitpause spontan für eine andere Schuhfarbe entschieden hat, am höchsten und köpft nur Zentimeter über das Tor.
53'
21:42
Kluivert schiebt De Sciglio im Luftduell an der Seitenlinie ins Aus, woraufhin der Italiener in die Werbebande kracht. Die Gangart wird ruppiger im zweiten Abschnitt.
51'
21:41
N'Zonzi wandelt am Rande des Platzverweises: Dybala findet die Lücke im Mittelfeld und rennt auf die letzte Kette der Römer zu. Da bringt ihn der bereits gelbverwarnte Franzose zu Fall, doch Massa entscheidet auf Vorteil, aus dem nur ein Torabstoss resultiert. Riesendusel!
50'
21:39
Santon fordert Handelfmeter, nachdem er Mandžukić eine Flanke aus kürzester Distanz an den angelegten Arm gedroschen hat. Ein schlechter Scherz vom Aussenverteidiger der Gäste.
48'
21:37
Der neu eingewechselte Niederländer war in den letzten trüben Wochen einer der wenigen Lichtblicke bei der AS. Heute führt aber auch er sich mit einem schwachen Fehlpass ein.
46'
21:35
Die zweite Halbzeit läuft und bei den Gästen steht mit Justin Kluivert ein neuer Mann auf dem Feld, den viele wohl schon von Anfang an erwartet hätten. Runter geht dafür der angeschlagene Florenzi, dessen Kapitänsbinde von nun an Manolas am Arm trägt.
46'
21:34
Einwechslung bei AS Roma: Justin Kluivert
46'
21:34
Auswechslung bei AS Roma: Alessandro Florenzi
46'
21:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:22
Halbzeitfazit:
Es ist das erhoffte Spitzenspiel im Allianz Stadium! Beide Mannschaften spielen nach vorne, wobei das Übergewicht klar bei Juventus liegt: 62% Ballbesitz, 13:3 Torschüsse und 10:0 Ecken sprechen eine deutliche Sprache. Das 1:0 durch Mandžukić ist demnach hochverdient. Allerdings ist die Roma bei weitem nicht so chancenlos wie befürchtet, was vor allem auch daran liegt, dass die Hintermannschaft der Vecchia Signora nicht ihren stabilsten Tag erwischt hat. Nur Kapital konnten die jungen, römischen Angreifer daraus bislang nicht schlagen. Vielleicht klappt es ja in den zweiten 45 Minuten besser!
45'
21:18
Ende 1. Halbzeit
45'
21:18
Wenn es noch einen Beweis gebraucht hätte, dass Matuidi kein geborener Angreifer ist, hat ihn der Franzose jetzt geliefert. Alex Sandro spielt einen Weltklasse-Flugball hinter die Kette, wo Matuidi fünf Meter Vorsprung vor Manolas hat. Allerdings gibt er nicht nur den Vorsprung her, sondern auch das Spielgerät. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt: War sowieso Abseits!
43'
21:15
Jetzt schnitzt auch die Juve-Defensive: Chiellini schläft beinahe im Stehen ein und verliert den Ballbesitz an Schick. Der Tscheche sprintet sofort die Linie entlang und flankt punktgenau auf den Kopf von N'Zonzi, dessen Versuch direkt in die Arme von Szczęsny segelt.
41'
21:14
Was wünscht sich Cristiano Ronaldo zu Weihnachten? Heisser Tipp: ein Tor gegen die AS Rom. Wieder macht der Portugiese den Schlenker nach innen und zieht mit rechts ab - weit vorbei.
40'
21:12
Gelbe Karte für Steven N'Zonzi (AS Roma)
Der Franzose will zum Ball, Mandžukić stellt gut den Körper in den Weg und wird schmerzhaft an der Ferse getroffen. Kann man so geben, obwohl es bislang eine ausgesprochen fair geführte Begegnung war.
39'
21:12
Bester Beleg hierfür ist der Fehlpass im Aufbauspiel durch Innenverteidiger Fazio, der den Ball ohne Not herschenkt. Dybala und Ronaldo spielen es dann zu kompliziert aus im Strafraum. So kann Fazio seinen Fehler wieder ausbügeln.
37'
21:10
Die Hausherren wollen die Führung noch vor der Pause ausbauen, weil sie merken, wie verunsichert die AS nach dem Gegentreffer zu sein scheint.
35'
21:06
Tooor für Juventus, 1:0 durch Mario Mandžukić
Das ist die Führung für den Spitzenreiter! De Sciglio holt sich an der rechten Aussenbahn das Leder und flankt sofort auf den zweiten Pfosten in den Raum zwischen Innenverteidiger Manolas und Aussenverteidiger Santon. Letzterer steht zwar gut, geht aber überhaupt nicht in die Luft, sodass Mandžukić ihn mit seiner ganzen Wucht mühelos überspringen kann. Gegen diesen Kopfball aus sechs Metern ist auch Olsen machtlos.
33'
21:06
Typischer CR7-Move: Ronaldo bekommt links im Sechzehner die Pille, zieht nach Innen und schliesst aufs lange Eck ab. Olsen fliegt und wehrt zur Seite ab.
32'
21:05
Kuriose Szene vor der Trainerbank: Zaniolo haut es im Zweikampf auf den Hosenboden, trotzdem schafft er es, Dybala im Zweikampf für einige Sekunden Paroli zu bieten. Beinahe hätte er den Argentinier gar getunnelt.
30'
21:04
Eine halbe Stunde ist vorbei und die Zuschauer sehen ein temporeiches Fussballspiel ohne grössere Längen oder Unterbrechungen. Was bislang fehlt sind nur die glasklaren Torchancen.
29'
21:01
Ein Quäntchen fehlt noch in den Offensivaktionen beider Kontrahenten. Florenzi flankt die Kugel von links mit Schnitt zum Tor. Am Fünfer springt Chiellini unterm Ball hindurch, was auch Matuidi irritiert, sodass der Ball durchrutscht zu Ünder. Der Türke hat damit offensichtlich nicht mehr gerechnet und der Ball trudelt ins Toraus.
27'
21:00
Dem portugiesischen Ausnahmespieler ist anzumerken, dass er dieser Partie unbedingt seinen Stempel aufdrücken will. CR7 fordert quasi jeden Ball und läuft von links nach rechts und wieder zurück. Seine Flanken in Richtung Mandžukić sind bislang aber allesamt Beute für Kostas Manolas, der Fels in der Brandung in Romas Hintermannschaft.
25'
20:57
Exzellent aufgepasst von Santon, der erkennt dass sich Ronaldo die Murmel einen Tick zu weit vorlegt und so dem Römer das Tackling möglich macht. Das nennt der Student antizipieren!
23'
20:56
Szenenapplaus für Cristiano Ronaldo, nachdem der Portugiese eine abgefälschte Mandžukić-Flanke per Fallrückzieher aus zwei Metern Höhe in Richtung Tor jagt. Zwar ist der Versuch etwas zu hoch angesetzt und geht über den Querbalken, doch die Juve-Anhänger erinnern sich immer noch mit Ehrfurcht an das Fallrückzieher-Tor des Neuzugangs hier in diesem Stadion in der vergangenen Champions-League-Saison, erzielt noch in Diensten von Real Madrid.
21'
20:53
Schick wird mit dem Rücken zum Tor angespielt, verschafft sich mit einer eleganten Körpertäuschung den nötigen Platz und kommt mit links zum Torabschluss. Den Kullerball hätte Szczęsny aber zur Not auch mit dem Fuss stoppen können.
18'
20:52
Im Gegenzug muss erneut Olsen sein ganzes Können unter Beweis stellen, da Alex Sandro unbehelligt über die linke Aussenbahn spazieren und ihm ein 100-Stundenkilometer-Geschoss um die Ohren hauen kann. Der Schwede fischt den Ball sehenswert aus dem Winkel.
17'
20:50
Das dauert einfach zu lange bei der Roma! Schick wird exzellent in den Strafraum geschickt, nur Chiellini kann ihn mit einer Grätsche in höchster Not noch aufhalten. Allerdings landet der Ball genau bei Ünder, der aus elf Metern zentraler Position nicht mit seinem schwachen Fuss draufhält, sodass auch diese Möglichkeit verpufft.
15'
20:48
Cengiz Ünder mit einem rotzfrechen Beinschuss für Pjanić, der den Türken danach eigentlich klar festhält. Schiedsrichter Davide Massa lässt weiterlaufen.
14'
20:47
Di Francesco hat seine Elf gut eingestellt, vor allem das Pressing funktioniert ausgezeichnet. Erst hat Szczęsny Probleme und spielt beinahe Ünder den Ball in den Fuss. Anschliessend wird auf Juves rechter Abwehrseite viel Druck aufgebaut, woraus ein Einwurf für die Gäste resultiert.
12'
20:44
CR7 wartet am linken Flügel auf den Ball. Als er ihn endlich bekommt, zeigt der Portugiese ein paar Tricks und Finten, mit denen er zwei, drei Gegenspieler stehen lässt. Der Raumgewinn ist aber minimal, letztlich muss der fünffache Weltfussballer nach hinten spielen.
10'
20:42
Die ersten zehn Minuten lassen auf einen grossartigen Fussball-Abend hoffen. Beide Mannschaften spielen mit 110% und schenken sich nichts. Stattdessen wird mit offenem Visier angerannt, was Unsicherheiten in den Hintermannschaften offenbart.
7'
20:40
Riesentat von Olsen! Cristiano Ronaldo hämmert aus 30 Metern aufs Tor, trifft aber nur ein Römer-Bein. Der Abpraller landet genau auf dem Fuss von Alex Sandro, der aus acht Metern am überragend reagierenden schwedischen Nationaltorhüter scheitert.
5'
20:38
Auch die Roma verzeichnet ihren ersten Torabschluss: Bentancur vertändelt am eigenen Strafraum den Ball gegen Zaniolo, der umgehend in die Mitte weiterleitet zu N'Zonzi, dem das Spielgerät allerdings über den Schlappen rutscht.
4'
20:37
Juventus legt einen atemlosen Beginn hin und spielt weiter zielstrebig nach vorne. Vor allem über die linke Seite von Matuidi laufen viele Angriffsversuche in den Anfangsminuten.
2'
20:35
Nach einem ruhenden Ball wird es zum ersten Mal brenzlig im Strafraum der Roma. Dybala schlägt eine Freistossflanke vom linken Flügel auf den Elfmeterpunkt, von wo der Ball auf den zweiten Pfosten zu Mandžukić verlängert wird. Der Kroate reagiert gedankenschnell und hebt die Kugel parallel zur Torlinie zurück auf den ersten Pfosten. In letzter Sekunde kann Manolas vor dem in Position gelaufenen Ronaldo klären.
1'
20:32
Massa pfeift dieses Prestige-Duell an! Beide Mannschaften spielen in ihren traditionellen Vereinsfarben.
1'
20:32
Spielbeginn
20:30
Angeleitet von Davide Massa und seinem Unparteiischen-Gespann betreten die Mannschaften bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt den Rasen des prall gefüllten Allianz Stadiums. Zusätzlich heizt der Lichttechniker den Zuschauern mit einer kleinen Show ein. Gleich startet ein hoffentlich rasantes Spiel!
20:11
Nichtsdestotrotz gibt es überhaupt keine Zweifel daran, dass die Norditaliener im kommenden Frühjahr die achte Meisterschaft in Folge einfahren werden. Der Fokus liegt aber spätestens seit der Verpflichtung von Ronaldo im vergangenen Sommer auf dem Gewinn des Henkelpotts, nachdem man in den Endspielen 2015 und 2017 den Kürzeren zog. Damit die Hegemonie in der Heimat aber nicht in Gefahr gerät, bringt der Gastgeber natürlich auch gegen die AS die volle Kapelle aufs Feld. Heisst: Ganz vorne stürmen neben Ronaldo noch Dybala und Mandžukić. Dass hier irgendwer auf 0:0 spielt, muss man als Fussballliebhaber also eher weniger befürchten.
20:04
Naturgemäss haben die Bianconeri um Superstar Cristiano Ronaldo da ganz andere Pläne. Die letzten sieben Partien in der Serie A wurden allesamt gewonnen. Generell gab es für Juve bislang in 16 Ligaspielen 15 Siege und nur ein Unentschieden. Allerdings stotterte es zuletzt für Turiner Verhältnisse ein wenig im Getriebe. In der Champions League musste man sich den bereits ausgeschiedenen Young Boys aus Bern mit 2:1 geschlagenen geben und im letzten Ligaspiel mühte sich die Allegri-Elf zu einem 1:0-Derbysieg gegen den FC Turin, der erst durch einen Elfmetertreffer von CR7 eingetütet wurde. Es war der 11. Saisontreffer des Portugiesen.
19:58
Einer der stärksten Akteure der letzten Wochen war definitiv Youngster Justin Kluivert. Schon bei der blamablen Niederlage im letzten CL-Gruppenspiel bei Viktoria Plzeň war der junge Niederländer einer der wenigen im Team, die sich sichtbar gegen die Pleite stemmten. Und auch beim 3:2 gegen Genua war er mit einem Tor und einer Vorlage massgeblich an der Wende zum Guten beteiligt. Ein Sieg heute, und die Roma würde einen enormen Satz machen und den AC Milan von Rang fünf verdrängen. Zudem wäre Nachbar Lazio nur noch einen Zähler entfernt. Die Welt würde sofort wieder rosiger aussehen im gelbroten Teil Roms.
19:53
Aus der Schusslinie ist Trainer Eusebio Di Francesco durch den 3:2-Erfolg aber mit Sicherheit noch nicht. Ein Erfolg gegen den Ligaprimus hätte da schon weitaus grössere Chancen, dem 49-Jährigen in seiner zweiten Saison ein etwas besinnlicheres Weihnachtsfest zu ermöglichen. Bei diesem Unterfangen könnte Di Francesco sogar wieder auf Topstürmer Edin Džeko zurückgreifen, der wenigstens auf der Bank Platz nehmen wird.
19:48
Dass ausgerechnet die Giallorossi für die erste Liga-Niederlage der "alten Dame" zuständig sein sollen, mögen viele im Vorfeld des Aufeinandertreffens nicht so recht glauben. Die Hauptstädter bleiben in dieser Saison deutlich hinter ihren Erwartungen und Möglichkeiten zurück und stehen zur Stunde nur auf dem zehnten Tabellenplatz. Viel zu wenig für die Ambitionen des Champions-League-Halbfinalisten des Vorjahres. Immerhin: Nach fünf sieglosen Pflichtspielen am Stück, gelang am vergangenen Sonntag mal wieder ein Dreier gegen den FC Genua.
19:44
Die spannende Frage des Abends wird sein: Wer kann Juventus Turin aufhalten? Kurz vor Weihnachten grüsst der Serienmeister der vergangenen Spielzeiten mal wieder mit komfortablem Abstand von der Tabellenspitze. Sollte Juve auch gegen die Römer die drei Punkte im Norden Italiens behalten, hätte das ungeschlagene Team von Massimiliano Allegri bereits satte acht Zähler Vorsprung auf den ärgsten Verfolger SSC Neapel zu Buche stehen.
19:30
Buona sera und ein herzliches Willkommen aus Turin! Am 17. Spieltag der Serie A empfängt Serienmeister Juventus die AS Roma aus der italienischen Hauptstadt. Angestossen wird um 20:30 Uhr!

Aktuelle Spiele

29.12.2018 15:00
Chievo Verona
Chievo Verona
1
0
Chievo Verona
Frosinone Calcio
Frosinone
0
0
Frosinone Calcio
Beendet
15:00 Uhr
Empoli FC
Empoli
0
0
Empoli FC
Inter
Inter
1
0
Inter
Beendet
15:00 Uhr
Genoa CFC
Genoa CFC
0
0
Genoa CFC
ACF Fiorentina
Fiorentina
0
0
ACF Fiorentina
Beendet
15:00 Uhr
29.12.2018 18:00
SSC Napoli
Napoli
3
1
SSC Napoli
Bologna FC
Bologna
2
1
Bologna FC
Beendet
18:00 Uhr
29.12.2018 20:30
AC Milan
AC Milan
2
1
AC Milan
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
1
1
SPAL 2013 Ferrara
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 17. Spieltag

18.08.2018
Chievo Verona
Chievo Verona
2
1
Chievo Verona
Juventus
Juventus
3
1
Juventus
Beendet
18:00 Uhr
Lazio Roma
Lazio
1
1
Lazio Roma
SSC Napoli
Napoli
2
1
SSC Napoli
Beendet
20:30 Uhr
19.08.2018
Torino FC
Torino FC
0
0
Torino FC
AS Roma
AS Roma
1
0
AS Roma
Beendet
18:00 Uhr
Bologna FC
Bologna
0
0
Bologna FC
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
1
0
SPAL 2013 Ferrara
Beendet
20:30 Uhr
Empoli FC
Empoli
2
1
Empoli FC
Cagliari Calcio
Cagliari
0
0
Cagliari Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Parma Calcio 1913
Parma
2
1
Parma Calcio 1913
Udinese Calcio
Udinese
2
0
Udinese Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Sassuolo Calcio
Sassuolo
1
1
Sassuolo Calcio
Inter
Inter
0
0
Inter
Beendet
20:30 Uhr
20.08.2018
Atalanta
Atalanta
4
1
Atalanta
Frosinone Calcio
Frosinone
0
0
Frosinone Calcio
Beendet
20:30 Uhr
19.09.2018
Sampdoria
Sampdoria
1
0
Sampdoria
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
1
ACF Fiorentina
Beendet
19:00 Uhr
31.10.2018
AC Milan
AC Milan
2
1
AC Milan
Genoa CFC
Genoa CFC
1
0
Genoa CFC
Beendet
20:30 Uhr