Premier League

Watford
3
1
Watford FC
ManUtd
1
0
Manchester United
Watford:
34'
Capoue
83'
Zúñiga
90'
Deeney
 / ManUtd:
62'
Rashford
90'
15:05
Fazit:
Der Watford FC setzt sich ziemlich unerwartet mit 3:1 gegen Manchester United durch und feiert damit den ersten Sieg gegen die "Red Devils" seit 1986. Die Gastgeber machten ihren Job in der ersten Hälfte gut: man versteckte sich gegen den Favoriten aus Manchester keineswegs, stand hinten relativ sicher und erarbeitete sich einige gute Torgelegenheiten. So gingen die Hausherren mit einer verdienten 1:0-Führung in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel übernahm Manchester zunächst die Initiative, liess jedoch Kreativität und Spielwitz vermissen. In der 62. Minute fiel dann aber doch der überraschende Ausgleich durch Rashford, der den Ball nach einer Flanke von Ibrahimović über die Linie stochern konnte. Mit dem Treffer des Youngsters im Rücken läutete United die Schlussoffensive ein und setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest. Der letzte Pass kam aber einfach nicht an und so wendete sich das Blatt nach 83 Minuten wieder, als Zúñiga die defensive Schwäche der Gäste nutzen konnte und Watford erneut in Führung brachte. Für die Entscheidung sorgte Deeney in der vierten Minute der Nachspielzeit, als er vom Elfmeterpunkt starke Nerven bewies und mit dem 3:1 alles klar machte. Watford festigt mit diesem überraschenden Erfolg einen Platz im Tabellenmittelfeld, während Manchester United die dritte Niederlage in Folge einfährt und sich damit bereits zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison in einer mittelschweren Krise befindet.
90'
14:57
Spielende
90'
14:56
Tooor für Watford FC, 3:1 durch Troy Deeney
Ganz sicher und mit viel Selbstvertrauen macht Deeney den Sieg für Watford perfekt! Er knallt die Kugel in die Mitte und lässt De Gea mit seinem Gewaltschuss keine Chance, das Publikum feiert!
90'
14:56
Elfmeter für Watford! Fellaini holt bei einem Konter für Watford Zúñiga rüde im Strafraum von den Beinen. Das muss Elfmeter geben, ohne Diskussion.
90'
14:54
Gelbe Karte für Wayne Rooney (Manchester United)
90'
14:54
United ist völlig von der Rolle, andauernd lassen sich die "Red Devils" zu wirklich dummen Fouls hinreissen. Das bringt alles so viel Zeit für Watford...
90'
14:53
Auch im zweiten Durchgang werden vier Minuten nachgespielt, auch das ist ziemlich überzogen.
90'
14:52
Letzter Wechsel bei den Gastgebern. Ighalo hat heute viel gearbeitet und wird von Isaac Success ersetzt.
90'
14:52
Einwechslung bei Watford FC: Success Isaac
90'
14:51
Auswechslung bei Watford FC: Odion Ighalo
89'
14:50
Gelbe Karte für Memphis Depay (Manchester United)
Inzwischen gibt es fast nur noch Gelbe Karten. Der Nächste ist Depay, der sich beim Unparteiischen beschwert hatte.
88'
14:49
Gelbe Karte für Marouane Fellaini (Manchester United)
Nächste Verwarnung, diesmal für Fellaini, der Zúñiga gefoult hatte.
86'
14:49
Gelbe Karte für Troy Deeney (Watford FC)
Deeney langt gegen Mata hin und holt sich Gelb.
86'
14:49
Mourinho reagiert und bringt Depay für Shaw. Noch vier Minuten.
85'
14:48
Einwechslung bei Manchester United: Memphis Depay
85'
14:48
Auswechslung bei Manchester United: Luke Shaw
83'
14:46
Tooor für Watford FC, 2:1 durch Juan Zúñiga
Zúñiga sollte die Defensive stärken, aber bringt mit seinem dritten Ballkontakt die "Hornets" in Führung! Amrabat wird von Rooney nicht vernünftig angegriffen und schickt Pereyra in Richtung Grundlinie. Der Mittelfeldmann legt herrlich in den Rückraum für den eingewechselten Mann auf, der das Leder vom Elfmeterpunkt aus im langen Eck unterbringt.
83'
14:45
Es ist doch Capoue, der Platz für Zúñiga macht.
82'
14:44
Einwechslung bei Watford FC: Juan Zúñiga
82'
14:44
Auswechslung bei Watford FC: Étienne Capoue
81'
14:43
Der nächste Wechsel bahnt sich an, diesmal bei den Hausherren. Zúñiga steht bereit und könnte für Holebas kommen, der in den letzten Minuten ein paar Probleme hatte.
79'
14:41
Den Angriffen der Gäste fehlt einfach die nötige Prazision. Lange Bälle auf den Flügel kommen immer viel zu ungenau, die zahlreichen Ecken für Manchester landen fast ohne Ausnahme beim Gegner. Viel Zeit bleibt United nicht mehr.
77'
14:40
Gelbe Karte für José Holebas (Watford FC)
Jetzt hagelt es Gelbe Karten. Holebas hatte gemeckert und trägt sich ebenfalls in die Sünderkartei ein.
77'
14:39
Gelbe Karte für Miguel Britos (Watford FC)
Britos weiss sich im Laufduell mit Rashford nur mit einem Foul zu helfen und sieht Gelb.
76'
14:39
Den fälligen Freistoss vom linken Strafraumeck knallt Ibrahimović in die Mauer, der zweite Ball von Young ist leichte Beute für Gomes, der die Kugel aus der Luft pflückt.
75'
14:37
Gelbe Karte für Paul Pogba (Manchester United)
Pogba wird von Behrami gefoult und ist darüber machtig wütend. Er schubst seinen Gegenspieler leicht weg und wird umgehend mit der Gelben Karte verwarnt.
73'
14:36
Der anschliessende Freistoss von Holebas sorgt für Unruhe im United-Strafraum. Der Ball kommt hoch in den Sechzehner, erst im Getümmel können die Gäste klären. Bei hohen Bällen sind die "Red Devils" ziemlich unsicher.
72'
14:34
Nach langer Zeit melden sich die Hausherren wieder einmal in der gegnerischen Hälfte zu Wort. Pereyra geht an der Eckfahne gegen Pogba ins Dribbling und holt geschickt einen Freistoss für sein Team heraus.
70'
14:33
Weitere Grosschancen springen für die Gäste trotz verstärkter Offensivbemühungen aber noch nicht heraus. Es fehlt der berühmte letzte Pass. Die "Hornets" versammeln sich alle um den eigenen Strafraum herum.
68'
14:31
Einen Eckstoss nach dem anderen erarbeiten sich die Gäste seit dem Ausgleichstreffer. Es ist das erste Mal in der Partie, dass Manchester dauerhaft Druck ausübt und den Gegner nicht mehr zur Entlastung kommen lässt.
67'
14:29
Defensiv wirken die "Red Devils" nach wie vor alles andere als sattelfest und erlauben sich mehrere Abstimmungsfehler. Im Moment spielt das aber keine Rolle, das Geschehen spielt sich derzeit ausschliesslich in Watfords Hälfte ab.
65'
14:27
Manchester ist jetzt aufgewacht und bearbeitet die gegnerische Hälfte. So ist das manchmal eben, ein Tor kann bislang verborgen gebliebene Kräfte freisetzen.
62'
14:24
Tooor für Manchester United, 1:1 durch Marcus Rashford
Nichts läuft bislang für United im zweiten Abschnitt zusammen, aber auf einmal ist Rashford da! Ibrahimović chippt die Kugel vom linken Flügel in die Mitte. Rashford springt erst unter dem Ball durch, hat aber Glück, dass die Kopfballabwehr der Gastgeber vor seinen Füssen landet. So kann der Youngster das Spielgerät über die Linie stochern und alles wieder auf Anfang setzen.
62'
14:23
Einwechslung bei Manchester United: Mata
62'
14:23
Auswechslung bei Manchester United: Antonio Valencia
60'
14:22
Unterdessen macht sich Mata für seine Einwechslung bereit. Vielleicht kann er ja das Offensivspiel seiner Mannschaft beleben.
59'
14:21
Capoue hebt einen Freistoss vom rechten Flügel in die Gefahrenzone. Dort ist Uniteds Defensive per Kopf zur Stelle, die Abwehr dient aber als Vorlage für den an der Sechzehnerkante lauernden Amrabat, der den Ball direkt nimmt, aber De Geas Kasten mit seinem wuchtigen Schuss nicht in Gefahr bringen kann.
57'
14:19
Noch immer steht José Mourinho wild gestikulierend an der Seitenlinie. Der Coach kann mit der Vorstellung seiner Mannschaft auch nicht zufrieden sein. Den "Red Devils" gelingt es einfach nicht, sich bis in den gegnerischen Sechzehner zu dribbeln.
55'
14:17
United macht bislang viel zu wenig aus seinen Raumgewinnen. Luke Shaw ergattert das Leder in der eigenen Hälfte, kann mächtig Meter machen und will dann Rooney auf der rechten Seite einsetzen, der viel Platz auf dem Flügel hat. Allerdings ist das Zuspiel von Shaw viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
53'
14:15
Seit dem Seitenwechsel und auch bereits in den letzten Minuten der ersten Hälfte erlaubt sich Watford ungewöhnlich viele Fehler. Oft landen die Pässe bei Manchester, die dadurch immer wieder zu schnellen Gegenstössen eingeladen werden.
51'
14:13
Janmaat, in der ersten Hälfte mit Martial im Clinch, verlässt nun auch den Rasen. Offenbar hat auch er diesen Zusammenstoss nicht ohne Folgen überstanden, neu in der Partie ist Nordin Amrabat.
51'
14:12
Einwechslung bei Watford FC: Nordin Amrabat
51'
14:12
Auswechslung bei Watford FC: Daryl Janmaat
48'
14:11
Britos verschätzt sich bei einem hohen Ball auf Höhe des Mittelkreises und springt unter dem Leder her. Damit hat Ibrahimović Platz, der Rashford auf dem rechten Flügel sucht. Der Stürmer marschiert durch in Richtung Grundlinie, aber seine Hereingabe in die Mitte wird abgeblockt.
47'
14:09
In der Pause hat es übrigens keine Wechsel gegeben. Bereits in der ersten Hälfte musste Martial jedoch verletzungsbedingt aufhören und wurde durch Ashley Young ersetzt.
46'
14:07
Weiter geht's an der Vicarage Road!
46'
14:07
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
13:56
Halbzeitfazit:
Nach 45 Minuten führt der Watford FC überraschend, aber nicht unverdient mit 1:0 gegen Manchester United. Die Gastgeber gaben in den ersten Minuten gegen lethargisch auftretende Gäste den Ton an und konnten nach zwölf Minuten die erste Torchance für sich verzeichnen. Auch danach blieben die "Hornets" am Drücker und konnten ihre Überlegenheit des Öfteren in ordentliche Torgelegenheiten ummünzen. Ab der 25. Minute wurde United etwas stärker und hatte bei einem Schuss von Pogba grosses Pech, dass die Kugel nur an den Querbalken klatschte. In der Drangphase der "Red Devils" gingen schliesslich überraschend die Hausherren nach einem Patzer von Martial durch Capoue in Führung. Manchester fand kurz vor dem Pausenpfiff wieder zurück in die Partie und hat seitdem Oberwasser. Das verspricht eine spannende zweite Hälfte, bis gleich!
45'
13:52
Ende 1. Halbzeit
45'
13:51
...Rooney bringt den Ball in die Mitte, aber der Schiedsrichter pfeift die Aktion ab, da Fellaini sich aufgestützt hat.
45'
13:50
Valencia geht auf der rechten Seite ins Dribbling und holt zumindest einen Eckstoss heraus...
45'
13:49
Ganze vier Minuten gibt es im ersten Durchgang obendrauf. Etwas übertrieben, denn so viel Zeit hat die Behandlung von Janmaat und Martial auch nicht in Anspruch genommen.
45'
13:48
Auf der anderen Seite muss De Gea bei einer Standardsituation eingreifen. Holebas führt einen Freistoss aus 20 Metern aus und visiert das linke Eck an. De Gea ist jedoch rechtzeitig abgetaucht und pariert den Flachschuss.
43'
13:46
Was macht denn Watford auf einmal? Der nächste dicke Schnitzer schliesst sich gleich an. Ein Rückpass von Cathcart auf Gomes ist viel zu kurz und landet im Lauf von Ibrahimović, der das Leder nur um ein Haar verpasst. Gomes hat aufgepasst und schlägt den Ball raus.
42'
13:45
Behrami erlaubt sich einen bösen Patzer! Der Mittelfeldmann verliert das Leder in der eigenen Hälfte an Ibrahimović und macht dem Stürmer damit den Weg frei. Der Schwede zieht aufs Tor zu, ist bereits im Begriff abzuziehen, bis sich Prödl mit einer Grätsche beherrscht dazwischen wirft und so den Gegentreffer gerade noch verhindert.
40'
13:43
United findet so langsam zurück ins Spiel. Der eingewechselte Young passt das Leder vom linken Flügel in den Sechzehner zu Luke Shaw, der das Leder aufs kurze Eck stochert, aber sein Versuch wird ins Toraus abgefälscht. Die anschliessende Ecke bringt nichts ein.
39'
13:41
Für Martial geht es nicht weiter. Offenbar ist die Kopfverletzung des Stürmers auch schlimmer als zunächst angenommen, auch nach dem 0:1 blieb er benommen auf dem Rasen liegen. Neu im Spiel ist Ashley Young.
38'
13:40
Einwechslung bei Manchester United: Ashley Young
38'
13:40
Auswechslung bei Manchester United: Anthony Martial
37'
13:39
Das hatte sich in den letzen Minuten nun wirklich nicht abgezeichnet, aber an der Vicarage Road interessiert das natürlich niemanden. Jetzt ist Manchester gefordert!
34'
13:37
Tooor für Watford FC, 1:0 durch Étienne Capoue
Aber auf einmal klingelt es im Kasten von De Gea! Martial vertändelt die Kugel fährlässig an der rechten Strafraumecke an Britos, der Janmaat auf dem Flügel mitnimmt. Der Mittelfeldmann legt den Ball perfekt in den Rückraum der Abwehr, wo Capoue genau richtig steht und De Gea mit seinem Flachschuss aus zwölf Metern keine Chance lässt.
33'
13:35
Die letzten Minuten gehören eindeutig den "Red Devils". Watford läuft in dieser Phase meist nur hinterher und kann das Kombinationsspiel der Gäste nicht unterbinden.
31'
13:34
Pogba trifft die Latte! Manchester schiebt sich um den Sechzehner herum den Ball zu, bis Pogba angespielt wird. Der Franzose sieht, dass Gomes etwas zu weit vor seinem Gehäuse steht und versucht es aus knapp 25 Metern direkt. Die Kugel senkt sich auf die Latte, ein Aufschrei geht durch die Arena.
29'
13:31
Beide Akteure haben sich zum Glück gefangen und sind wieder mit von der Partie. Weiter geht's!
27'
13:30
Janmaat und Martial rasseln übel mit den Köpfen zusammen. Beide bleiben auf dem Rasen liegen und müssen erstmal behandelt werden, das war ein wuchtiger Aufprall.
26'
13:29
Die "Red Devils" versuchen es fast ausschliesslich mit Flanken aus dem Halbfeld. Die scharf geschlagenen Hereingaben finden jedoch meistens keinen Abnehmer, immer ist ein Abwehrbein dazwischen, das den Angriff der Gäste beendet.
24'
13:27
So langsam wird Manchester aktiver und kann sich etwas in der Hälfte der Gastgeber festsetzen. Es fehlt jedoch die zündende Idee, um Lücken in Watfords Abwehr zu reissen. Die Chance von Ibrahimović kurz zuvor war auch mehr ein Zufallsprodukt.
22'
13:25
United meldet sich erstmals gefährlich im Angriff zu Wort! Rooney nimmt Rashford auf der rechten Seite mit. Der Stürmer dribbelt sich über den Flügel, passt flach in die Mitte, wo seine Hereingabe glücklich auf den langen Pfosten zu Ibrahimović abgefälscht wird. Der Schwede visiert das kurze Eck an, aber trifft nur das Aussennetz.
19'
13:22
Mourinho steht ziemlich verbittert an der Seitenlinie und versucht irgendwie, das Spiel seiner Mannschaft zu ordnen. Offenbar hat sich die Entscheidung, Pogba und Fellaini als Sechser aufzubieten, als falsch erwiesen. Zumindest bis hierhin.
17'
13:20
Wieder die "Hornets"! Janmaat schlägt den Ball vom linken Flügel in die Mitte, wo Deeney auf die Hereingabe wartet und De Gea mit seinem Kopfball aus zehn Metern zu einer Flugeinlage zwingt. Nach Chancen steht es bereits 3:0 für die Gastgeber. Wer hätte das gedacht?
15'
13:18
Aber da hat die Abstimmung zwischen Smalling und De Gea überhaupt nicht gepasst, der Ball war eigentlich ein sicheres Ding für Uniteds Schlussmann. Nun hat Watford natürlich Morgenluft gewittert und drängt auf die Führung, so langsam kommt Fahrt auf!
12'
13:16
Riesenchance für Watford! Ein langer Ball vom Mittelkreis senkt sich eigentlich genau in die Arme von De Gea. Allerdings steht Smalling mit dem Rücken zu seinem Keeper und behindert den Schlussmann bei der Ballannahme. De Gea lässt die Kugel fallen, das Leder rollt direkt in die Füsse von Ighalo, der das leere Tor vor sich hat, aber so überrascht wirkt, dass er gleich um mehrere Meter verzieht.
10'
13:14
Jetzt wird es gefährlich! Ein Freistoss vom linken Flügel landet auf dem Kopf von Sebastian Prödl, der an der Grundlinie lauert und in die Mitte auf Deeney weiterleitet. Der Stürmer wirft sich in den Ball, aber verpasst das Leder um ein Haar. Da hätte es fast geklingelt im Kasten von De Gea!
9'
13:12
Erstmals in dieser Partie kann sich Watford etwas in der Hälfte der "Red Devils" festsetzen. Allerdings stellt United die Räume geschickt zu und so ist bislang kein Durchkommen für die Gastgeber. Mit Strafraumszenen werden wir also noch nicht verwöhnt.
7'
13:10
Die taktische Ausrichtung von United scheint ein 4-3-3-System zu sein. Rashford, Ibrahimović und Martial laufen als Sturmspitzen auf, dahinter reiht sich Rooney ein. Volle Offensivpower also.
5'
13:08
Den Gastgebern ist anzumerken, dass sie den Kampf heute um jeden Preis annehmen wollen. Watford attackiert die "Red Devils" früh und steht immer dicht am ballführenden Spieler. Das macht ein flüssiges Kombinationsspiel extrem schwierig und so spielt sich das Geschehen bislang ausschliesslich im Mittelfeld ab.
3'
13:05
Die erste offensive Aktion der Partie gehört den Gästen aus Manchester. United bekommt einen Freistoss im Halbfeld zugesprochen. Rooney hebt die Kugel in den Strafraum, wo Smalling zum Kopfball kommt, aber arg bedrängt wird und das Leder um mindestens zwei Meter am kurzen Pfosten vorbei köpft.
1'
13:03
Der Ball an der Vicarage Road rollt. Los geht's!
1'
13:02
Spielbeginn
12:49
Kurz bevor es los geht, werfen wir noch schnell einen Blick in die Statistik, die die Favoritenrolle der Gäste untermauert: Seit 1986 hat Manchester United nicht mehr gegen den Watford FC verloren.
12:41
Allerdings lief United in Rotterdam auch nicht in Bestbesetzung auf. Gegen die Niederländer schonte Manchester-Coach José Mourinho etablierte Kräfte wie Wayne Rooney, Antonio Valencia oder Luke Shaw. "Wir haben einigen eine Pause gegeben, aber gegen Watford werden wir wieder zu einer normalen Aufstellung zurückkehren.", kündigte der Portugiese an. Damit ist auch klar, dass Ex-Bundesligaspieler Sebastian Prödl heute auf Zlatan Ibrahimović trifft und den Schweden in Schach halten muss.
12:34
Trotz all des berechtigten Lobes für die Gäste müssen die Red Devils heute in erster Linie Wiedergutmachung betreiben. Nach einem verheissungsvollen Auftakt in die neue Saison mit drei Siegen aus den ersten drei Begegnungen (Bournemouth, Southampton, Hull City) kam die Mourinho-Truppe zuletzt ins Straucheln. Erst verlor ManU das prestigeträchtige Stadtduell gegen ManCity mit 1:2 und unterlag daraufhin völlig unerwartet zu Beginn der Europa League-Gruppenphase bei Feyenoord Rotterdam mit 0:1. Nun müssen gegen Watford dringend wieder drei Punkte her, um sich nicht bereits nach fünf Spieltagen aus der Spitzengruppe zu verabschieden.
12:25
Auch Trainer Walter Mazzarri ist sich sicher, dass Ibrahimović ein Spiel zur Not fast alleine entscheiden kann und erwartet von seiner Mannschaft, dass sie den Neuzugang aus Paris zu keinem Zeitpunkt aus den Augen lässt: "Er kann auf dem Platz den Unterschied machen.", so der Coach, dessen Lob für den Schweden sogar noch weitergeht. "Er ist der Spielertyp, den ich als unaufhörlich und unsterblich bezeichnen würde.", adelte der 54-Jährige den Angreifer, der aber auch dessen Mannschaftskameraden nicht unerwähnt liess: "Sie haben einen tollen Kader und wir müssen vorsichtig sein."
12:18
Nun will man bei den Hausherren den Erfolg vom letzten Spieltag natürlich wiederholen, um den zehnten Rang zu festigen und nicht in den Tabellenkeller abzurutschen. Ein möglicher Punktgewinn gegen den favorisierten Gast aus Manchester hängt jedoch in erster Linie davon ab, wie sattelfest sich Watford in der Abwehr präsentiert und ob man Stürmerstar Zlatan Ibrahimović irgendwie bremsen kann.
12:09
Für die Hausherren ist der Start in die neue Saison ziemlich holprig verlaufen. Watford kam am ersten Spieltag nur zu einem 1:1 gegen Southampton und musste sich eine Woche darauf dem FC Chelsea vor heimischem Publikum mit 1:2 geschlagen geben. Auch in der dritten Runde gegen Arsenal London (1:3) war für die Hornets nichts zu holen. Erst am vergangenen Samstag durfte Watford beim 4:2 gegen West Ham United den ersten Dreier in der neuen Spielzeit feiern. So finden sich die Hornets mit dem zehnten Rang im Tabellenmittelfeld wieder, der Schein trügt jedoch: Mit vier Zählern auf dem Konto hat der Watford FC nur zwei Punkte Vorsprung auf Rang 18.
12:02
Hallo und ein herzliches Willkommen zur Premier League am Sonntag! Watford erwartet Manchester United an der Vicarage Road. Anstoss ist um 13:00 Uhr!

Aktuelle Spiele

01.10.2016 13:30
Swansea City
Swansea
1
1
Swansea City
Liverpool FC
Liverpool
2
0
Liverpool FC
Beendet
13:30 Uhr
01.10.2016 16:00
Hull City
Hull City
0
0
Hull City
Chelsea FC
Chelsea
2
0
Chelsea FC
Beendet
16:00 Uhr
Sunderland AFC
Sunderland
1
0
Sunderland AFC
West Bromwich Albion
West Brom
1
1
West Bromwich Albion
Beendet
16:00 Uhr
Watford FC
Watford
2
0
Watford FC
AFC Bournemouth
Bournemouth
2
1
AFC Bournemouth
Beendet
16:00 Uhr
West Ham United
West Ham
1
0
West Ham United
Middlesbrough FC
Middlesbrough
1
0
Middlesbrough FC
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 5. Spieltag

13.08.2016
Hull City
Hull City
2
1
Hull City
Leicester City
Leicester
1
0
Leicester City
Beendet
13:30 Uhr
Burnley FC
Burnley
0
0
Burnley FC
Swansea City
Swansea
1
0
Swansea City
Beendet
16:00 Uhr
Crystal Palace
Cr. Palace
0
0
Crystal Palace
West Bromwich Albion
West Brom
1
0
West Bromwich Albion
Beendet
16:00 Uhr
Everton FC
Everton
1
1
Everton FC
Tottenham Hotspur
Tottenham
1
0
Tottenham Hotspur
Beendet
16:00 Uhr
Middlesbrough FC
Middlesbrough
1
1
Middlesbrough FC
Stoke City
Stoke City
1
0
Stoke City
Beendet
16:00 Uhr
Southampton FC
Southampton
1
0
Southampton FC
Watford FC
Watford
1
1
Watford FC
Beendet
16:00 Uhr
Manchester City
Man City
2
1
Manchester City
Sunderland AFC
Sunderland
1
0
Sunderland AFC
Beendet
18:30 Uhr
14.08.2016
AFC Bournemouth
Bournemouth
1
0
AFC Bournemouth
Manchester United
ManUtd
3
1
Manchester United
Beendet
14:30 Uhr
Arsenal FC
Arsenal
3
1
Arsenal FC
Liverpool FC
Liverpool
4
1
Liverpool FC
Beendet
17:00 Uhr
15.08.2016
Chelsea FC
Chelsea
2
0
Chelsea FC
West Ham United
West Ham
1
0
West Ham United
Beendet
21:00 Uhr