National League

Zug
3
0
1
1
0
EV Zug
Ambri-Piotta
2
0
0
2
0
HC Ambri-Piotta
Zug:
27'
Michaelis
59'
Simion
 / Ambri-Piotta:
47'
Špaček
51'
Kneubuehler
22:34
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:33
Ausblick
Beide Mannschaften sind bereits am kommenden Dienstag wieder gefordert. Während der HC Ambri-Piotta in der heimischen Gottardo-Arena das Schlusslicht aus Ajoie begrüsst, geht es für den EV Zug zum Spitzenspiel nach Fribourg. Beide Spiele beginnen, wie gewohnt, um 19:45 Uhr.
22:31
Fazit 3.Drittel und Overtime
Ambri-Piotta kommt mit viel Schwung ins Schlussdrittel und betreibt entsprechend dem Spielstand viel Aufwand. Zug macht gerade zu Beginn des letzten Drittels zu wenig und sieht sich erneut schnell einer weiteren Unterzahl gegenüber. Auch wenn diese ungenutzt bleibt, ist Ambri weiterhin die dominierende Mannschaft und belohnt sich kurz nach der ÜBerzhal mit dem Ausgleichstreffer. Von diesem beflügelt drehen die Biancoblu innert 4 Minuten die Partie, diesmal in Überzahl, nachdem sich Gregory Hofmann, auf der Bank sitzend, ins Spielgeschehen einmischt. Zug rennt in der Folge auf das Tor von Janne Juvonen. Mit dem Mute der Verzweiflung zieht Dan Tangnes seinen Torhüter zu gunsten eines weiteren Stürmers. Das Risiko wird belohnt und Dario Simion bezwingt Janne Juvonen erneut zum umjubelten Ausgleich. Die Overtime bringt Chancen auf beiden Seiten. Die grösste Chance ergibt sich für Ambri-Piotta als sich während 69 Sekunden die Chance zum Sieg bietet, aber Zug verteidigt leidenschaftlich und rettet sich ins Penaltyschiessen, wo Lino Martschini den Zusatzpunkt sichert.
60'
22:20
Spielende (3:2).
Zug sichert sich den Extrapunkt im Penalty-Shootout. Lino Martschini ist der einzige Schütze der trifft und den Sieg für seine Mannschaft sichert.
65'
22:19
Penalty: Jesse Virtanen (HC Ambri-Piotta) verschiesst
65'
22:19
Penalty: Jan Kovář (EV Zug) verschiesst
65'
22:18
Penalty: Laurent Dauphin (HC Ambri-Piotta) verschiesst
65'
22:18
Penalty: Sven Senteler (EV Zug) verschiesst
65'
22:18
Penalty: Michael Špaček (HC Ambri-Piotta) verschiesst
65'
22:17
Penalty verwandelt (L.Martschini).
65'
22:17
Penalty: Dario Bürgler (HC Ambri-Piotta) verschiesst
65'
22:16
Penalty: Dario Simion (EV Zug) verschiesst
65'
22:16
Penalty: Tim Heed (HC Ambri-Piotta) verschiesst
22:15
Beginn Penaltyschiessen
22:09
Ende der Verlängerung.
65'
22:08
Wingerli kann die Scheibe erobern und spielt diese für einen Wechsel heraus
64'
22:06
2-Minuten-Strafe für L.Genoni (Zug).
Genoni rettet in höchster Not gegen Spacek und muss sich mit einem Foul behelfen. Für Genoni wandert Marc Michaelis auf die Strafbank. Ambri spielt die letzten 69 Sekunden in Überzahl.
63'
22:05
Senteler tankt sich vor das Tor um bringt sich in eine perfekte Abschlussposition. Er zielt aber zu genau und somit über das Tor.
62'
22:03
Gregory Hofmann mit einem ersten Abschluss in der Overtime, aber sein Schuss geht deutlich am Tor vorbei. Der nöchste Abschluss wenige Sekunden später durch Kovar ist ebenfalls kein Problem für Juvonen.
61'
22:01
Beginn Verlängerung. Wen ereilt der Sudden-Death?
60'
21:57
Ende 3. Drittel. Es steht 2:2-Unentschieden.
60'
21:56
7.5 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit nimmt Dan Tangnes bei Bully in der Offensivzone sein Time-Out und gibt letzte Instruktionen.
59'
21:53
Tooor für EV Zug, 2:2 durch D.Simion.
Der Ausgleich bei 6 gegen 5 für das Heimteam. Das Risiko von Dan Tangnes und dem EVZ wird belohnt. Dario Simion geht am zweiten Pfosten verloren. Der Pass durch den Slot landet perfekt auf der Schaufel von Simion, der den Puck per One-Timer über die Schulter von Juvonen im Kasten der Tessiner unterbringt und für den Ausgleich sorgt.
59'
21:53
Es bleibt dabei. Ambri verteidigt geschickt die eigene Zone und der EV Zug schafft es nicht in gefährliche Zonen zu kommen. Noch 2 Minuten verbleiben.
57'
21:50
Es verbleiben noch 3:30min in Zug. Wann nimmt Coach Tangnes seine Auszeit und zieht die Option "Extraangreifer"?
56'
21:49
Der Gast übersteht auch diese Unterzahl ohne, dass es vor Janne Juvonen gefährlich wurde. Und Ambri geht idirekt wieder in die Offensive über.
55'
21:47
Andre Heim kann die Scheibe behaupten und beschert seinem Team damit wertvolle Sekunden. Die Hälfte der Strafe ist schon wieder vorbei.
54'
21:46
2-Minuten-Strafe für D.Zwerger (Ambri-Piotta).
Zwerger hebelt seinen Gegenspieler Lukas Bengtsson an der Bande aus und wandert für zwei Minuten auf die Strafbank.
53'
21:45
Zug ist um die schnelle Antwort bemüht, wenngleich die Offensivbemühungen aktuell etwas überhastet abgeschlossen werden. Die freien Schüsse auf Juvonen sind für diesen kein Problem.
52'
21:42
Wie reagiert der EV Zug auf diesen Doppelschlag?
51'
21:39
Tooor für HC Ambri-Piotta, 1:2 durch J.Kneubuehler.
Der Gast aus dem Tessin bestraft das Heimteam eiskalt. Pestoni passt in Überzahl perfekt zum freistehenden Kneubühler. Genoni ist aus der Position und kann nicht mehr eingreifen. Innert 4 Minuten dreht der Gast die Partie.
50'
21:38
Die Formation von Ambri steht und die Scheibe läuft flüssig in den Reihen der Binacoblu. Der Abschluss durch Lilja stellt aber Genoni vor keine Probleme.
49'
21:37
2-Minuten-Strafe für G.Hofmann (Zug).
Hofmann muss wegen Behinderung auf die Strafbank.
48'
21:37
Ambri scheint das Führungstor zu beflügeln und mittendrin ist Michael Spacek. Anstelle selbst den Abschluss zu suchen, passt er auf Laurent Dauphin, der aber im letzten Moment gehindert wird.
47'
21:32
Tooor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch M.Špaček.
Ambri-Piotta kommt kurz nach Ablauf der Strafe gegen Muggli zum Ausgleich. Topscorer Spacek schaltet nach einem Schuss an die Plexiglasscheibe am schnellsten und bezwingt damit den starken Genoni.
47'
21:32
Schöner Spielzug der Gäste in Überzahl. Spacek passt die Scheib quer durch den Slot. Der heranstürmende Lilja schliesst direkt ab, findet aber seinen Meister erneut in Genoni.
46'
21:30
Die Scheibe läuft für einmal flüssig in Überzahl und Bürgler prüft Genoni, der aber erneut Sieger bleibt. Zug kann klären und sich wertvolle Sekunden erspielen.
45'
21:28
2-Minuten-Strafe für L.Muggli (Zug).
Leon Muggli bezahlt gerade etwas Lehrgeld und wandert wegen Halten auf die Strafbank.
44'
21:28
Nächster Shift und nächster Fehler im Aufbau. Marc Michaelis wird vor dem gegnerischen Tor mustergültig angespielt, scheitert aber diesmal an Juvonen und kann seinen nächsten Treffer nicht bejubeln.
43'
21:26
Nic Baalestra hat die Chance auf das 2:0 für das Heimteam. Erneut ist es ein Turnover der Abwehr, der zu einer Riesenchance für den Gegner führt. Juvonen geht mutig dem Schuss entgegen und sichert den zentralen Abschluss.
42'
21:23
Und erneut ist der Torhüter des EV Zug gefordert. Diesmal bleibt er gegen Jakob Lilja Sieger und bewahrt seine Mannschaft vor dem Ausgleich.
42'
21:23
Die erste gute Chance im letzten Drittel gehört dem HC Ambri-Piotta. Dauphin erobert im gegnerischen Drittel die Scheibe und passt auf Michael Spacek, der nicht lange fackelt und den Abschluss sucht. Genoni muss direkt eingreifen.
41'
21:21
Hat Luca Cereda in der Pause die richtigen Worte für seine Mannschaft gefunden? Die letzten 20 Minuten werden uns die Antwort geben.
41'
21:21
Beginn 3. Drittel. Mit 1:0 geht es in den Schlussabschnitt.
21:08
Fazit 2.Drittel
Nachdem im Startdrittel auf beiden Seiten keine Tore gefallen sind, erlöst Marc Michaelis seine Farben mit einer schönen Einzelleistung in Überzahl. Mit seinem Schuss überrascht er Ambri-Goalie Juvonen, der nicht gut aussieht. In der restlichen Zeit des Mitteldrittels dürfen beide Mannschaften öfters in Überzahl agieren, was jedoch nicht als Vorteil ersichtlich ist. Sowohl Zug als auch Ambri verteidigen die Unterzahlsituationen jeweils ohne Probleme. Hochkarätige Chancen sind auch im Mittelabschnitt Mangelware. Das Spiel lebt von seinem Einsatz, den man beiden Mannschaften in keinster Weise absprechen kann und der Spannung.
40'
21:02
Ende 2. Drittel. 1:0 steht es nach 40 Minuten..
40'
21:02
Tim Muggli versucht es wenige Sekunden vor Ablauf des Mittelrittels nochmal. Sein Schuss ist aber kein Problem für Juvonen, desswen Schoner die Situation entschärft.
39'
21:00
Auch dieses Powerplay wird erfolgreich durch die jeweilige Unterzahl-Mannschaft kontrolliert. Beide Mannschaften haben Ihre Mühen beim Spiel in Überzahl.
37'
20:58
2-Minuten-Strafe für D.Wüthrich (Ambri-Piotta).
Nächste Überzahlmöglichkeit für das Heimteam, wegen Spielverzögerung
35'
20:57
Der EV Zug kann auch diese Unterzahl Situation ohne Gegentor überstehen, sieht sich aber gleich der nächsten Angriffswelle der Tessiner gegenüber.
34'
20:55
Das Powerplay von Ambri verdient nun seinen Namen. Virtanen versucht es ebenfalls doppelt aus der Distanz, zielt aber beide Male doch am Tor vorbei. Spacek lauert zwar auf die Rückpraller, kann diese aber nicht verwerten.
33'
20:54
Und da ist die Riesenchance für die Gäste. Virtanen täuscht den Schlagschuss nur an und passt dann noch auf Jakob Lilja, der aber gleich doppelt am Schoner von Leonardo Genoni hängen bleibt.
33'
20:52
2-Minuten-Strafe für S.Leuenberger (Zug).
Nächste Überzahl für die Gäste. Diesesmal trifft es Sven Leuenberger wegen einem Beinstellen. Gelingt dem Gast nun der Ausgleich?
32'
20:51
Der HCAP hat Mühe mit der aggressiven Verteidigung des Heimteams und kann sich nicht im Drittel des EVZ installieren. Die Sekunden im Powerplay verrinnen.
31'
20:49
Kommt Ambri hier in Überzahl zum Ausgleich?
30'
20:48
2-Minuten-Strafe für N.Hansson (Zug).
Auf der anderen Seite trifft es erneut Niklas Hansson, der nach einem Beinstellen für zwei Minuten auf die Strafbank muss.
30'
20:48
Ambri verteidigt erneut aggresiv die Unterzahlsituation und hält den EV Zug vom eigenen Tor weg.
28'
20:45
2-Minuten-Strafe für Z.Dotti (Ambri-Piotta).
Zaccheo Dotti kann sich gegen Tim Muggli nur mit einem Foul zur Wehr setzen. Zug darf kurz nach dem Führungstreffer erneut in Überzahl antreten.
27'
20:42
Tooor für EV Zug, 1:0 durch M.Michaelis.
Die Führung für das Heimteam. 9 Sekunden vor Ablauf der Strafe geht das Heimteam nach einer schönen Einzelleistung von Marc Michaelis mit 1:0 in Führung. Er dringt mit viel Geschwindigkeit in die Angriffszone ein und wird nicht konsequent von den Ambri-Verteidigern angegriffen. Juvonen wird vom Schuss in der kurzen Ecke überrascht und sieht, wie seine Vorderleute, nicht gut aus.
25'
20:39
2-Minuten-Strafe für L.Dauphin (Ambri-Piotta).
Dauphin muss wegen Torhüterbehinderung auf die Strafbank
24'
20:39
Riesenchance für das Heimteam durch Marc Michaelis. Bei einem dieser Turnovers steht Michaelis im Slot und kann sich die Ecke aussuchen, zielt aber zu genau und über den Kasten
23'
20:38
In den ersten Minuten des Mitteldrittels spielt sich das Geschehen mehrheitlich in der neutralen Zone ab, da beide Mannschaften wenig genaue Pässe an Ihre Mitspieler bringen.
22'
20:36
Pezzullo versucht es mit einem Handgelenkschuss von der blauen Linie. Dieser wird von Lilja noch abgefälscht, aber Genoni ist hellwach.
21'
20:34
Zug überbrückt wie im Startdrittel in hohem Tempo die neutrale Zone und kommt somit schnell in das Angriffsdrittel.
21'
20:32
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
20:18
Fazit 1.Drittel
Ambri kann in den ersten Minuten den Schwung aus dem Derby-Sieg mitnehmen und kommt zu den ersten beiden Chancen. Mit dem ersten Powerplay ergibt sich auch numerisch die Möglichkeit für die Gäste, allein können Sie kein Kapital daraus schlagen. Im weiteren Verlauf übernimmt der EV Zug mehr und mehr das Spieldiktat und kommt zu mehreren Abschlüssen, besonders Gregory Hofmann ist an den gefährlichen Situationen immer beteiligt. Das Spiel zeichnet sich im Startdrittel durch ein sehr hohes Tempo mit wenigen Unterbrüchen aus, wenngleich die klaren Torchancen bisher auf beiden Seiten noch fehlen.
20'
20:14
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 0:0.
20'
20:12
Attilio Biasca zieht nochmal ins Angriffsdrittel ein und kann sich gegen 2 Spieler der Gäste durchsetzen, bleibt aber beim dritten Gästespieler hängen.
20'
20:12
Es läuft die letzte Spielminute im Startdrittel, kann noch jemamd ein Tor bejubeln?
18'
20:11
Das Forechecking von Zug führt immerwieder zum Erfolg und so gelingt es dem Heimteam die Distanz für den Angriff kurz zu halten. Alleine die Genauigkeit geht den Spielern von Coach Dan Tangnes noch abhanden.
17'
20:09
Ambri nun mal wieder mit einem Abschluss. Zuerst geht der Schuss von Virtanen knapp, aus Sicht des Ambri-Verteidigers, links am Tor vorbei. Im weiteren Verlauf gelingt es dem Heimteam sich wieder zu befreien.
15'
20:06
Ambri schafft es in dieser Situation kaum sich um die Offensive zu kümmern. Der EV Zug ist hier deutlich überlegen.
13'
20:04
Das Heimteam übernimmt hier das Spielgeschehen. Gregory Hofmann dringt in die Anfgriffszone ein, legt auf seinen Sturmpartner Simion ab, dessen Handgelenkschuss ist aber kein Problem für Juvonen.
11'
20:00
Nach einem Wechselfehler des EV Zug hat Virtanen die Chance auf die Führung. Anstelle selber den Abschluss zu suchen, ucht er mit einem Pass seinen Teamkollegen. Der Pass wird aber von Reto Suri abgewehrt.
9'
19:57
Fabrice Herzog und Attilio Biasca zeichnen sich für die nächsten Chancen des EV Zug verantwortlich, aber Juvonen bleibt Herr der Lage und kann beide Situationen entschärfen.
7'
19:57
Es geht in dieser Anfangsphase bereits munter hin und her. Der Puck kommt via Andreas Wingerli von der Plexiglasscheibe züruck und Reto Suri versucht die Scheibe aus der Luft im Tor unterzubringen.
6'
19:53
Es wird ein erstes Mal etwas hitziger. Kovar und Zaccheo Dotti tauschen ein erstes Mal die Nummern aus. Der Arm der Schiedsrichter bleibt aber unten.
6'
19:53
Der EVZ übersteht die erste Unterzahlsituation ohne Probleme und auch der Schuss von Floran Douay kurz nach Ablauf der Strafe ist eine sichere Sache für Genoni.
5'
19:50
In der ersten Minute des Überzahlspiels sorgt Ambri für wenig Gefahr für das EVZ-Tor. Der EVZ schafft es immer wieder einen Stock in die Pässe von Ambri zu bringen.
3'
19:50
2-Minuten-Strafe für N.Hansson (Zug).
Das erste Powerplay für die Tessiner nach einem Haken von Niklas Hansson
2'
19:48
Die erste gute Chance des Spiels entspringt einem Abpraller von Juvonen. Leon Muggli erbt den Rebound, scheitert aber am schnell reagierende Ambri-Goalie
1'
19:47
Ambri-Piotta startet hier mit der ersten zarten Torannäherung, aber noch keine Gefahr für Genoni und auch sein Gegenüber Janne Juvonen muss ein erstes Mal zupacken.
1'
19:45
Spielbeginn.
19:41
Schiedsrichter
Die beiden Haupt-Schiedsrichter der heutigen Partie sind Marc Wiegand und Daniel Stricker. Unterstützung erhalten Sie von den Assistenten Michael Stalder & Benjamin Francey.
19:34
PostFinance Top Scorer
Die jeweiligen Topscorer am heutigen Abend sind auf Seiten des Heimteams Stürmer Lino Martschini (34 Punkte davon 16 Tore und 18 Assists) und bei den Gästen aus dem Nordtessin ist es mit Michael Spacek (32 Punkte davon 9 Tore und 23 Assists) ebenfalls ein Stürmer.
19:28
Teamvergleich
Wer heute die Favoritenrolle hat, dürfte schon anhand der Tabellen- und Punktesituation klar sein. Dass der HC Ambri-Piotta aber keinesfalls chancenlos ist, hat das erste Spiel in Zug gezeigt. Bleibt die Serie bestehen, dass immer das Auswärtsteam den Sieg feiern konnte, oder gelingt Zug den Durchbruch der Serie.  
19:16
Formstand EV Zug
Wenn überhaupt, dann eine Mini-Ergebniskrise kann man aktuell dem EV Zug attestieren. Von den letzten 5 Auftritten in der heimischen Liga musste man sich 3x geschlagen geben, jedoch erreichte man immerhin davon zweimal die Overtime. In der aktuellen Tabellensituation gilt es für das Heimteam den Anschluss an das Top-Duo der Liga nicht zu verlieren. Der Vorsprung auf Platz 4 ist mit 6 Punkten und einem Spiel weniger aktuell komfortabel. Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zeichnet sich der EV Zug jeweils mit dem zweitbesten Wert der Liga aus. 136 erzielte Tore stehen deren 89 Gegentore zu Buche. Wird die Defensive auch heute wieder zuverlässig den Angriffen standhalten?
19:09
Formstand HC Ambri-Piotta
Bei den Gästen aus dem Tessin sieht die Formkurve nicht so gut aus, wenngleich der gestrige Erfolg im Derby gegen den HC Lugano die derzeitige Form deutlich kaschiert und die Fans mehr als positiv stimmen wird. Der Vorsprung auf den undankbaren Platz 11 ist mittlerweile auf 2 Punkte zusammengeschmolzen (nur 5 von möglichen 15 Punkten aus den letzten Spielen), wenngleich die SCL Tigers zwei Partien mehr auf dem Konto haben. Für den HCAP geht es darum diese Lücke wieder auszubauen, um den Blick in Richtung Pre-Playoffs mit möglichem Heimrecht nicht aus den Augen zu verlieren. Kann das Team um Captain Daniele Grassi den Schwung aus dem gestrigen Spiel mitnehmen?
18:53
Direktbegegnungen
Es ist dieser Saison der vierte Vergleich und somit in der Regular Season der letzte Vergleich der beiden Mannschaften. Auffallend ist, dass in den bisherigen Partien jeweils die Gastmannschaft am Ende den Sieg bejubeln durfte. Ferner waren die Duelle in dieser Saison immer sehr knapp, was ein spannendes Spiel verspricht. Heute steht der insgesamt 131. Vergleich beider Mannschaften an. In der ewigen Historie liegt das Heimteam aus Zug mit 76 zu 50 Siegen, bei 4 Unentschieden, in Führung.
18:39
Aufstellung EV Zug
Dan Tangnes verzichtet heute auf Stürmer Ian Derungs und auf den verletzten Dominik Schlumpf. Neu im Line-Up sind für die Verteidigung Nic Balestra und für den Sturm Sven Senteler. Leonardo Genoni hütet heute anstelle von Luca Hollenstein das Tor der Zuger
18:30
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Headcoach Luca Cereda tauscht nach dem gestrigen Derbysieg über den HC Lugano ebenfalls auf zwei Positionen. Für Simone Terraneo und Diego Kostner sind Isacco Dotti und Nando Eggenberger heute auf dem Eis. Im Tor wird auch heute bei den Biancoblu Janne Juvonen stehen.
18:15
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum heutigen Spiel zwischen dem EV Zug und dem HC Ambri-Piotta. Ab 19:45 Uhr gastiert das Team um Headcoach Luca Cereda in der BOSSARD Arena zum Gotthard-Derby. Im Vorfeld gibt es Wissenswertes zur anstehenden Partie und Informationen zu den Aufstellungen. Viel Spass!

Aktuelle Spiele

03.02.2024 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
0
Lausanne HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
0
0
0
0
EHC Kloten
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
04.02.2024 15:45
HC Davos
HC Davos
4
2
1
1
HC Davos
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
15:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
2
3
0
ZSC Lions
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
2
1
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
15:45 Uhr
04.02.2024 20:00
HC Ajoie
Ajoie
2
1
0
1
HC Ajoie
HC Lugano
Lugano
5
0
1
4
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - 42. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr