National League

Zug
2
0
1
1
EV Zug
Ambri-Piotta
3
2
1
0
HC Ambri-Piotta
Zug:
22'
Simion
50'
Simion
 / Ambri-Piotta:
6'
Formenton
11'
Heim
29'
de Luca
22:08
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:07
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es bereits morgen Abend weiter. Zug spielt auswärts in Bern und Ambri empfängt in der Gottardo Arena die SCL Tigers.
22:01
Fazit 3. Drittel
Ambri scheint die Partie im Schlussdrittel im Griff zu haben. Die Zuger sind zwar bemüht, haben gegen die aufsässigen Tessiner allerdings Mühe. In der 50. Minute kommen die Zuger mit dem zweiten Treffer von Dario Simion wieder heran. Angefeuert vom Publikum schiessen die Zuger aus allen Lagen, kommen aber nicht mehr am überragenden Benjamin Conz vorbei. In der 54. Minute hat Bürgler die Entscheidung auf dem Stock, scheitert aber am Gehäuse. Die Biancoblu halten der Schlussoffensive stand und holen sich den Auswärtssieg. Trotz des Erfolgs bleibt die Mannschaft von Cereda auf Rang zehn stehen. Die Zuger belegen weiterhin Platz drei.
22:00
Die besten Spieler der Partie
Beim EVZ wird Dario Simion zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim HCAP ist es Tommaso De Luca.
60'
21:59
Spielende
Ambri gewinnt in Zug mit 2:3.
60'
21:58
Die letzte Minute der regulären Spielzeit läuft. Zug setzt sich fest, Heim befreit aber für die Gäste.
59'
21:57
Hollenstein macht einem sechsten Feldspieler Platz. De Luca schiesst am leere Tor vorbei.
58'
21:55
Pestoni erobert die Scheibe im Forechecking und Spacek scheitert alleine vor Hollenstein. Lilja scheitert mit dem Nachschuss ebenfalls am Zuger Schlussmann.
57'
21:52
Senteler setzt sich am linken Flügel durch und spielt zur Mitte, wo Leuenberger seinen Stock hinhält. Conz wehrt den Ablenker gerade noch ab. Es wird laut in der Bossard Arena!
56'
21:51
Die letzten fünf Minuten sind angebrochen. Hollenstein blickt bereits zur Spielerbank, wann geht Tangnes All In?
55'
21:50
Herzog findet den freien Mitspieler nicht und läuft hinter dem Tor durch. Er erhöht den Speed und versucht es am rechten Pfosten mit dem Buebetrickli. Conz macht die Ecke zu.
54'
21:48
Pech für die Biancoblu! Bürgler wird erneut freigespielt, diesmal verlädt er Hollenstein auf der linken Seite und trifft per Backhand nur den rechten Pfosten. Der Torhüter hechtet, ist aber geschlagen.
53'
21:47
Spacek leitet einmal mehr das Powerplay der Tessiner. Die Zuger machen aber die Passwege zu und so kehrt Leuenberger bereits wieder zurück.
52'
21:46
Die vier Zuger orientieren sich in die rechte Ecke und Heim sieht im Slot den freistehenden Bürgler. Sein Direktschuss fliegt über das Tor.
51'
21:45
2-Minuten-Strafe für S.Leuenberger (Zug).
Leuenberger trifft Virtanen mit dem Stock am Nacken und muss für 2 Minuten in die Kühlbox.
50'
21:43
Tooor für EV Zug, 2:3 durch D.Simion.
Doppelpack! Michaelis sucht am rechten Flügel eine Anspielstation und sieht auf der anderen Seite Geisser. Der Verteidiger hat den Kopf ebenfalls oben und leitet den Querpass in den Slot weiter, wo sich DARIO SIMION gegen de Luca durchsetzt. Er bezwingt Conz zwischen den Beinen.
48'
21:39
Die Zuger sind bemüht, kommen in dieser Phase aber nur zu Distanzschüssen. Bengtsson läuft in die Zone und schiesst links am Tor vorbei.
47'
21:38
7200 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Freitagabend den Weg in die Bossard Arena gefunden. Sehen sie noch eine spannende Schlussphase?
46'
21:37
Heed befreit und erlöst seine Mitspieler, die sich auswechseln lassen.
46'
21:36
Die fünf Tessiner stehen lange auf dem Eis und können sich nur mit einem Icing befreien. Sie müssen auf dem Eis bleiben und verlieren das Bully in der eigenen Zone. Die Zuger machen weiter Druck und die Tessiner stehen in der eigenen Zone.
45'
21:35
Die Zuger setzen sich für einmal in der gegnerischen Zone fest. O'Neill tanzt sich am linken Flügel durch und zieht aus dem Handgelenk ab. Conz ist zur Stelle, lässt aber abprallen. Zug bleibt in der Offensivzone, kommt aber nicht in den Slot.
44'
21:33
Kneubühler läuft am rechten Flügel an allen vorbei und zieht aufs Tor. Er hebt den Puck über Hollenstein und das Tor. Beim EVZ passt in dieser Phase wenig zusammen.
43'
21:32
Landry stört den Spielaufbau der Zuger bis hinter der Grundlinie und erobert den Puck. Er legt zurück zu Grassi, der aus dem Slot direkt abzieht. Hollenstein ist zur Stelle.
42'
21:29
Formenton behauptet den Puck in der rechten Ecke und spielt sich mit einem Doppelpass mit De Luca bis vors Tor. Da scheitert er aus kurzer Distanz an Hollenstein.
41'
21:28
Beginn 3. Drittel.
Das 3. Drittel läuft!
21:10
Fazit 2. Treffer
Der EVZ muss nach einem schwachen Startdrittel eine Reaktion zeigen. Entsprechend schwungvoll starten die Zuge ins Mitteldrittel. In der 22. Minute verkürzt Dario Simion nach Vorarbeit von Michaelis. Die Zuger machen Druck nach vorne und kommen zu weiteren Chancen. Martschini, Michaelis und Hofmann scheitern aus aussichtsreicher Position an Conz. Die Tessiner finden kurz vor Spielhälfte wieder den Tritt und Tommaso de Luca stellt in der 29. Minute mit seinem ersten NL-Treffer den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Die Schlussphase des Mitteldrittels ist von Strafen geprägt, wirklich gefährlich wird es auf beiden Seiten nicht. Wer gewinnt diese Partie?
40'
21:10
Ende 2. Drittel.
Die Zuger liegen gegen Ambri mit 1:3 zurück.
40'
21:07
Es läuft bereits die letzte Minute des Mitteldrittels. Kann Zug noch vor der zweiten Pause verkürzen?
39'
21:07
Spacek leitet das Powerplay aus dem linken Bullykreis und spielt den Querpass zu Lilja. Er wird beim Abschluss von Bengtsson entscheidend gestört. O'Neill ist zurück auf dem Eis.
38'
21:03
Dei Tessiner sind wieder komplett und spielen für etwas mehr als eine Minute mit einem Mann mehr.
37'
21:02
2-Minuten-Strafe für B.O'Neill (Zug).
O'Neill wird beim ersten Bully ermahnt und verhaltet sich auch beim zweiten Versuch nicht korrekt. Er muss wegen spielverzögerung für 2 Minuten auf die Strafbank.
37'
21:00
Das Powerplay der Zuger ist noch nicht zwingen. Nach einer Minute können sie sich festsetzen, die Scheibe kommt aber nicht in die gewährliche Zone. Die Biancoblu können befreien.
36'
20:59
2-Minuten-Strafe für D.Grassi (Ambri-Piotta).
Grassi muss wegen eines Bandenchecks gegen Senteler für 2 Minuten raus.
35'
20:58
Die Zuger sind bemüht, doch wieder geht die Scheibe im Spielaufbau verloren. Formenton zieht aus dem Slot ab und scheitert an der Stockhand von Hollenstein.
34'
20:57
Wingerli spielt von rechts zur Mitte. Am linken Pfosten steht Martschini völlig frei und pflückt die Scheibe mit dem Stock aus der Luft. Er zieht aus kurzer Distanz ab, kommt aber nicht an Conz vorbei.
34'
20:56
Pfostenschuss der Biancoblu! Bürgler legt zurück an die blaue Linie, wo Heed direkt abzieht. Hollenstein hat viel Verkehr vor sich und hört nur, wie die Scheibe an den linken Pfosten knallt. Der Torhüter legt sich auf den Rücken und deckt den Puck ab.
34'
20:55
Wieder geht ein Biancoblu im Slot vergessen. Der Pass von Heim vom rechten Flügel kommt aber nicht durch.
33'
20:54
O'Neill behauptet in der Mittelzone die Scheibe und spielt zu Michaelis, der von rechts nach links quer durch die gegnerische Zone läuft. Sein Handgelenkschuss ist leichte Beute für Conz.
32'
20:52
Die Intensität der Zuger hat wieder deutlich nachgelassen. Die Abschlüsse in Richtung Conz sind ebenfalls seltener geworden.
31'
20:50
Ambri spielt wieder mutiger und setzt die Zuger wieder früh unter Druck. Beim EVZ gibt es auch eine Hiobsbotschaft: Kovar ist seit Beginn des Mitteldrittels nicht dabei. Der Grunf für den Ausfall ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.
30'
20:48
Wieder stimmt die Zuordnung in der Zuger Defensive nicht. Wie reagiert der EVZ auf den dritten Gegentreffer?
29'
20:47
Tooor für HC Ambri-Piotta, 1:3 durch T.de Luca.
Erster NL-Treffer! Zwerger gräbt die Scheibe am rechten Flügel die Scheibe raus und hinter ihm kommt TOMMASO DE LUCA angebraust. Er zieht von rechts zur Mitte und schiebt Hollenstein den Puck zwischen den Beinen.
28'
20:45
Die Tessiner wechseln und plötzlich hat O'Neill freie Fahrt am linken Flügel. Er verzieht seinen Handgelenkschuss. Wingerli wird von Dotti zu Fall gebracht und beide krachen in Conz rein. Für alle Beteiligten wird die Partie weitergehen.
28'
20:44
Die Zuger spielen in der Defensive konzentrierter. Michaelis verfolgt die Szene in der eigenen Zone und fängt einen Rückpass der Tessiner ab.
27'
20:43
Herzog schiesst am linken Flügel aus spitzem Winkel. Die Scheibe knallt an den linken Aussenpfosten und springt in den Slot. Da kann sie Virtanen wegspielen.
26'
20:42
Senteler läuft hinter dem Tor durch und sieht im Slot den freistehenden Hofmann. Der Stürmer schlägt über die Scheibe.
25'
20:41
Ambri kann sich zum ersten Mal in diesem 2. Drittel in der gegnerischen Zone festsetzen. Zug bringt die Scheibe nicht weg und Pestoni kommt im hohen Slot frei zum Abschluss. Hollenstein lässt nach vorne abprallen, wo es Lilja aus der Drehung versucht. Der Torhüter sichert sich im zweiten Anlauf den Puck.
24'
20:40
Die Zuger zeigen ein anderes Gesicht also noch in den ersten 20 Minuten. Ambri versucht dagegen zu halten, ist aber vermehrt in der Defensive beschäftigt.
23'
20:37
Jetzt geht es hin und her. Ambri erobert die Scheibe in der eigenen Zone und Formenton wird auf die Reise geschickt. Er wird im Slot noch unter Druck gesetzt und kann nicht wunschgemäss abschliessen. Hollenstein wäre zur Stelle gewesen.
22'
20:36
Tooor für EV Zug, 1:2 durch D.Simion.
Anschlusstreffer! Michaelis erobert die Scheibe hinter dem Kasten der Tessiner und spielt das Pässchen in den Slot. DARIO SIMION steht da völlig frei und hämmert die Scheibe direkt in die linke Ecke. Conz verschiebt sich nicht mehr rechtzeitig.
21'
20:34
Die Zuger starten mit einem Angriff ins 2. Drittel. Geisser schiesst von der blauen Linie und Herzog lenkt vor Conz ab. Der Torhüter wehrt den Schuss mit dem Schoner ab.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:16
Fazit 1. Drittel
Die Zuger peilen im Gotthard-Derby den siebten Erfolg in Serie an. Doch es sind die Tessiner, die besser in die Partie starten. Sie spielen von Beginn weg sehr aggressiv und lassen den Zuger kaum Freiräume. Auch im Forechecking sind die Tessiner sehr aufsässig, so auch in der 6. Minute. Zwerger erobert die Scheibe und bedient im Slot den freistehenden Alex Formenton, der sein erstes Saisontor erzielt. Die Zuger versuchen zu reagieren, O'Neill und Simion kommen allerdings nicht an Conz vorbei. In der 11. Minute stimmt die Zuteilung in der Zuger Defensive erneut nicht und André Heim schiebt zum 0:2 ein. Gegen Ende des Startdrittels spielt Zug in Überzahl und Martschini scheitert zweimal aus kurzer Distanz an Conz. Kann sich der EVZ steigern?
20'
20:15
Ende 1. Drittel.
Ambri führt in Zug nach 20 Minuten mit 0:2.
20'
20:14
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wir vor der ersten Pause weitere Tore?
19'
20:13
Die Zuger wollen das Tempo erhöhen, die Biancoblu lassen es aber nicht zu. Wieder stören die Tessiner den Spielaufbau und holen sich die Scheibe. Sie können daraus allerdings nichts machen.
18'
20:10
Conz zeigt bisher eine starke Leistung. Michaelis kurvt in der gegnerischen Zone herum und zieht aus dem Slot mit einem Handgelenkschuss ab. Der Torhüter von Ambri sichert sich den Puck.
17'
20:09
Martschini fährt in die Zone und zieht direkt aufs Tor. Er will Conz ausspielen, dieser stoppt den Stürmer mit dem Stock. Kneubühler steht mittlerweile wieder auf dem Eis.
17'
20:09
Grassi verliert die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und Martschini schaltet schnell um. Er scheitert am linken Flügel mit einem Handgelenkschuss an Conz.
16'
20:08
O'Neill kommt mit Tempo in die Zone und zieht zum linken Pfosten. Conz lässt nach vorne abprallen und muss auch beim Nachschuss von Michaelis eingreifen. Seine Vorderleute befreien.
15'
20:06
2-Minuten-Strafe für J.Kneubuehler (Ambri-Piotta).
Kneubühler checkt Muggli in der rechten Ecke von hinten in die Bande und muss wegen Behinderung für 2 Minuten in die Kühlbox.
14'
20:05
Die Biancoblu lassen den Zugern kaum Freiräume. Die Offensive der Hausherren kann sich nicht entfalten.
13'
20:04
Timeout EV Zug
Tangnes hat bereits genug gesehen und nimmt sein Timeout. Vor allem in der Defensive scheint seine Mannschaft Mühe zu haben.
13'
20:02
Die Scheibe zappelt erneut im Zuger Tor! Die Schiedsrichter winken aber sofort ab. Grassi spielt zur Mitte und die abgefälschte Scheibe fliegt durch die Luft. Landry setzt sich am linken Pfosten durch, geht aber nur mit der Hand zur Scheibe. Der Treffer zählt zurecht nicht.
12'
20:01
Die Zuger versuchen sogleich zu reagieren. Herzog schüttelt hinter dem Kasten ein Biancoblu ab und spielt von links einen Pass in den Slot zu Senteler. Er hat freie Schussbahn, scheitert aber an Conz, der zwei Schritte aus seinem Kasten macht und den Winkel verkürzt.
11'
19:59
Tooor für HC Ambri-Piotta, 0:2 durch A.Heim.
Wieder trifft ein Rückkehrer! ANDRE HEIM erobert die Scheibe in der neutralen Zone und legt nach links zu Kneubühler. Heim läuft in die Zone und wird von Kneubühler im Zentrum angespielt. Hollenstein kann den Ablenker nicht festhalten, so schiebt Heim ungestört zum 0:2 ein. Vier Zuger stehen rund um das eigene Tor, gehen aber nicht konsequent genug ans Werk.
11'
19:58
Weiterhin wenige Spielunterbrüche. Ambri spielt weiter sehr aufsässig und sucht in der Vorwärtsbewegung den direkten Zug aufs Tor. Die Hausherren kommen aber immer besser in die Partie.
10'
19:57
Conz lässt einen Distanzschuss abprallen und seine Vorderleute bringen die Scheibe nicht weg. Senteler schiesst aus der Drehung, bleibt aus kurzer Distanz aber am Torhüter hängen.
9'
19:56
Spacek gewinnt ein offensive Bully und Pestoni zieht hinter ihm aus dem Handgelenk ab. Es ist bereits der achte Schuss, der in Richtung Hollenstein abgefeuert wird. Conz musste bisher nur zweimal eingreifen.
8'
19:54
Ambri lässt auch nach dem Führungstreffer nicht locker. Bürgler behauptet die Scheibe in der gegnerischen Zone und legt im linken Bullykreis für Kneubühler auf. Sein Schuss bringt Hollenstein nicht in Bedrängnis.
7'
19:53
Fohrler wird beim Spielaufbau von Simion unter Druck gesetzt und verliert die Scheibe. Der Tessiner der Zuger zieht von links zur Mitte und schiesst aus dem Handgelenk. Sein Schuss geht links am Tor vorbei.
6'
19:51
Tooor für HC Ambri-Piotta, 0:1 durch A.Formenton.
Erstes Saisontor! Zwerger erobert die Scheibe in der linken Ecke und legt zurück zu De Luca. Dieser sieht im Slot den freistehenden ALEX FORMENTON, der direkt abzieht. Hollenstein wehrt den Schuss mit dem Schoner ab, die Scheibe fliegt an den Körper von Gross und von da ins Tor.
5'
19:50
Es ist eine flüssige Startphase. De Luca tankt sich in der Mitte gegen zwei Zuger durch und schiesst aus kurzer Distanz. Sein Abschluss ist zentral und kein Problem für Hollenstein.
4'
19:49
Ambri macht weiter viel Druck nach vorne. Die Zuger kommen nur mit Mühe aus der eigenen Zone. Das gelingt Hofmann, der bis hinter das Tor von Conz läuft. O'Neill läuft im Zentrum mit und wird angespielt. Conz wehrt den Direktschuss mit der linken Schulter ab.
3'
19:47
Landry erobert die Scheibe hintet dem Kasten der Zuger und spielt das Pässchen zum rechten Pfosten. Grassi ist zur Stelle, so aber auch Hollenstein. Die Scheibe bleibt in den Reihen der Gäste und Landry zieht aus dem linken Bullykreis ab. Wieder wehrt Hollenstein ab.
2'
19:47
Ambri bleibt sogleich in der gegnerischen Zone und Dotti prüft Hollenstein von der blauen Linie. Die Tessiner spielen in diesen ersten Minuten sehr aufsässig.
1'
19:45
Ambri versucht es mit einem ersten Vorstoss. Lilja kurvt um das Tor der Zuger herum und versucht es am rechten Pfosten. Hollenstein verfolgt die Szene und macht die Ecke zu.
1'
19:45
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
18:52
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Benjamin Conz wurde am Dienstag eingewechselt und darf heute von Beginn weg ran. Im Vergleich zum Dienstag gibt es nur eine Anpassung: Nando Eggenberger muss für Tommaso De Luca Platz machen.
18:31
Aufstellung EV Zug
Zwischen den Pfosten steht heute Luca Hollenstein. Sonst lautet die Devise bei Dan Tangnes "never change a winning team".
18:30
Direktduelle
Das erste Saisonduell gewannen die Zuger in Ambri mit 1:3. In der letzten Saison hatte Ambri mit einem Heimsieg und zwei Auswärtssiegen die Oberhand. Gewinnen die Tessiner auch heute in Zug?
18:28
Topskorer
Beim EVZ trägt Marc Michaelis den gelben Helm. Der Deutsche hat bisher sieben Tore erzielt und neun Assists geliefert. Beim HCAP ist Michael Spacek der beste Punktesammler. Der Tscheche hat sechs Tore und zehn Assists auf dem Konto.
18:27
Schiedsrichter
Cedric Borga und Mark Lemelin leiten die Partie in der Bossard Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Eric Cattaneo und Baptiste Humair assistiert.
18:22
Formstand HC Ambri-Piotta
Das Auf und Ab der Tessnier geht auch nach 15 Partien weiter. Zwei Siege hintereinander konnten sie nur zu Beginn der Saison feiern. Danach folgte auf einen Erfolg jeweils eine Niederlage. So auch in dieser Woche. Am Samstag gewann die Mannschaft von Luca Cereda zu Hause gegen Kloten, kassierte dann am Dienstag eine 7:4-Klatsche in Fribourg. Die Playoffs sind weiterhin in Reichweite, die Tessiner müssen allerdings aufpassen, den Anschluss nicht zu verlieren. Eine Steigerung braucht es vor allem in der Offensive. Heim und Formenton konnten bisher noch nicht einschlagen. Gelingt das ausgerechnet heute gegen den formstarken EV Zug?
18:08
Formstand EV Zug
Der EVZ hat einen Lauf. In den letzten zehn Partien gingen die Zuger nur gegen Fribourg und den SCL Tigers als Verlierer vom Eis. Es sind auch die einzigen zwei Spiele, in denen die Zuger mehr als zwei Tore zugelassen haben. Was aber noch mehr beeindruckt: In den letzten zehn Spielen haben die Zuger 44 Tore erzielt. Die Torproduktion ist die beste der Liga. Die Defensive ist die zweitbeste, nur der ZSC steht den Zugern vor der Sonne. Die Zürcher liegen auch in der Tabelle vor den Zugern. Mit einem Sieg im Gotthard-Derby könnte der EVZ den zweiten Rang erobern. Sichern sie sich diesen mit Sieg Nummer sieben in Serie?
18:04
Ausgangslage
Die Zuger befinden sich im Aufwind. Die sechs Siege in Folge katapultierten sie auf Rang drei. Insgesamt haben die Zuger bisher in 16 Spielen 34 Punkte gesammelt. Dem HCAP läuft es noch nicht so rund. Mit sieben Siegen und 19 Punkten aus 15 Partien liegen die Leventiner auf Platz zehn. Von den Playoff-Plätzen sind sie sieben Punkte entfernt. Machen die Leventiner einen Sprung nach vorne oder setzt der EVZ seine Siegesserie fort?
18:02
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen zum 17. Spieltag in der National League. Der EV Zug empfängt in der Bossard Arena den HC Ambri-Piotta. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

04.11.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
SC Bern
1
1
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
2
0
0
HC Fribourg-Gottéron
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
1
1
0
SCL Tigers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
1
0
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
3
1
0
1
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
1
2
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 17. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr