National League

Lausanne
4
0
2
2
0
Lausanne HC
SC Bern
5
2
1
1
1
SC Bern
Lausanne:
37'
Pilut
40'
Pilut
56'
Bozon
60'
Suomela
 / SC Bern:
13'
Baumgartner
13'
Schild
27'
Luoto
51'
Baumgartner
64'
Moser
22:30
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Bis zum nächsten Mal!
22:28
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es bereits am Dienstag weiter. Für Lausanne steht das Derby in Genf an und Bern spielt auswärts in Kloten.
22:22
Fazit 3. Drittel und Verlängerung
Die Partie bleibt auch im 3. Drittel sehr flüssig. Lausanne macht mehr fürs Spiel und zeigt sich immer wieder gefährlich vor Reideborn. Dieser macht in der 51. Minute das Spiel schnell und Lehmann läuft alleine auf Punnenovs. Er legt zurück zu Baumgartner, der auf 2:4 erhöht. Lausanne muss reagieren und tut dies in der 56. Minute mit Tim Bozon. Er wird von Rochette in Szene gesetzt und lässt sich am linken Pfosten nicht zweimal bitten. Lausanne wirft noch einmal alles nach vorne und Antti Suomela gleicht die Partie drei Sekunden vor Schluss noch einmal aus.
In der Overtime machen die Berner mehr fürs Spiel und kommen zu einer guten Chance durch Kahun. In der 64. Minute hat Simon Moser freie Schussbahn und sichert seiner Mannschaft den dritten Overtime-Sieg in Folge. Der SCB bleibt auf Rang vier, kommt dem EVZ aber näher. Lausanne ist nach dieser Aufholjagd schlecht belohnt, macht in der Tabelle dafür einen Platz gut und steht neu auf Rang neun.
22:22
Die besten Spieler der Partie
Beim LHC wird Lawrence Pilut zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim SCB ist es Julius Honka.
64'
22:20
Spielende
Bern gewinnt in Lausanne mit 4:5 nach Verlängerung.
64'
22:20
Ende der Verlängerung.
Bern gewinnt das dritte Spiel in Folge in der Overtime!
64'
22:20
Tooor für SC Bern, 4:5 durch S.Moser.
Untersander läuft rechts in die Zone und zieht zwei Lausanner auf sich. Er legt zurück zu SIMON MOSER. Er macht zwei Schritte nach vorne und trifft per Handgelenkschuss in die linke Ecke. Bader fährt noch vor Punnenovs durch und nimmt ihm die Sicht.
64'
22:19
Bern macht jetzt mehr fürs Spiel. Kahun kurvt auf dem ganzen Eis herum, findet die Lücke allerdings nicht. Lausanne steht sehr gut.
63'
22:18
Baumgartner läuft in die gegnerische Zone, wird von Rochette allerdings abedrängt. Er holt neu Anlauf und spielt nach rechts zu Scherwey. Baumgartner läuft durch und wird im Slot nochmals angespielt. Er schiesst über das Tor.
62'
22:17
Lausanne hält die Scheibe in den eigenen Reihen. Pilut hebt die Scheibe über die neutrale Zone in den Lauf von Sekac. Dieser behauptet den Puck, muss aber nochmals aus der Zone raus.
61'
22:16
Knight stürmt rechts nach vorne und legt zum linken Pfosten zu Kahun. Er wird entscheidend von Suomela gestört.
61'
22:15
Beginn Verlängerung.
Die Verlängerung läuft!
60'
22:13
Ende 3. Drittel.
Lausanne rettet sich mit dem 4:4 gerade noch in die Verlängerung!
60'
22:11
Tooor für Lausanne HC, 4:4 durch A.Suomela.
Das gibt es nicht! Jäger spielt die Scheibe von hinter der Grundlinie noch verzweiflet zur Mitte. ANTTI SUOMELA steht frei vor Reideborn und bezwingt ihn zwischen den Beinen. Auf der Uhr stehen nur noch 3.3 Sekunden.
60'
22:10
Es läuft die letzte Minute der regulären Spielzeit. Die Berner machen hinten alles dicht und Lausanne findet die Lücke für den Abschluss nicht.
59'
22:08
Timeout
Ward nimmt noch sein Timeout. Andersson spricht zu den Spielern. Erzwingt er den Ausgleich?
59'
22:08
Punnenovs geht raus und für ihn kommt Suomela reis. Lausanne spielt mit sechs gegen fünf.
58'
22:07
Bern spielt in dieser Phase wieder sehr aufsässig und geht gar hinter die Grundlinie ins Forechecking. Die Lausanner bekunden Mühe damit.
57'
22:06
Lausanne versucht die grosse Schlussoffensive zu starten. Wann ersetzt Ward Punnenovs mit einem zusätzlichen Feldspieler?
56'
22:04
Tooor für Lausanne HC, 3:4 durch T.Bozon.
Sie sind wieder dran! Hügli spielt die Scheibe tief hinter das Tor. Rochette spielt sie blind zum linken Pfosten, wo TIM BOZON Reideborn zum 3:4 bezwingt. Der Torhüter wird unter dem linken Arm erwischt.
56'
22:03
Glauser zögert an der blauen Linie und wartet bis Reideborn viel Verkehr vor sich hat. Der Verteidiger schiesst allerdings den eigenen Mann ab.
55'
22:01
Die Berner sorgen für Entlastung und setzen sich in der gegnerischen Zone fest. Sie werden nach aussen gedrängt, die Scheibe kommt aber dennoch zu Scherwey im hohen Slot. Sein Slapshot fliegt hoch über das Tor.
54'
22:01
Salomäki spielt zu Pilut, dieser leitet zu Suomela weiter und er schiesst aus dem rechten Bullykreis über das Tor. Moser steht wieder auf dem Eis.
53'
22:00
Das Lausanner Powerplay ist über weite Strecken ideenlos. Die Berner stehen hinten sehr gut und machen die Passwege zu.
52'
21:59
2-Minuten-Strafe für S.Moser (Bern).
Moser muss wegen übertriebene Härte für 2 Minuten raus. Er konzentriert sich nur auf Sekac und trifft ihn mit den Händen im Gesicht.
52'
21:57
Ist das die Vorentscheidung oder können die Hausherren noch einmal reagieren?
51'
21:56
Tooor für SC Bern, 2:4 durch B.Baumgartner.
Fast aus dem Nichts! Reideborn macht das Spiel schnell, ein weiterer Pass und Lehmann läuft alleine auf Punnenovs zu. Er wird bedrängt und lässt sich nach links abdrängen. Er spielt noch einmal in den Slot, wo der aufgerückte BENJAMIN BAUMGARTNER zum 2:4 einnetzt.
51'
21:55
Untersander wird von Jelovac bearbeitet und verliert seinen Helm. Er lässt sich auswechseln und lässt seinen Frust am Törchen aus. Er merkt auch, dass Lausanne in diesem Schlussdrittel mehr fürs Spiel macht.
50'
21:54
6670 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Sonntagabend den Weg in die Vaudoise Arena gefunden. Sehen sie noch eine spannende Schlussphase?
49'
21:54
Kaum Unterbrüche in dieser Phase und viele Spielanteile für die Hausherren. Die Berner kommen kaum mehr aus der Defensive.
48'
21:52
Hügli schiesst vom rechten Flügel und Reideborn lässt nach vorne abprallen. Da steht Rochette völlig frei und schiesst links am Tor vorbei! Das Tor wäre frei gestanden.
47'
21:51
Suomela spielt die Scheibe an die blaue Linie, wo Genazzi direkt abzieht. Salomäki lenkt im Slot ab, die Scheibe verfehlt das Tor deutlich.
46'
21:49
Es geht in dieser Phase hin und her. Keine der Teams kommt aber gefährlich vors gegnerische Tor. Wem gelingt der nächste Treffer?
45'
21:48
Untersander ist an diesem Abend sehr fehleranfällig. Er spielt das nächste Fehlzuspiel beim Spielaufbau. Jäger kann die Scheibe allerdings nicht kontrollieren.
44'
21:47
Die Verteidiger der Lausanner machen weiter viel für die Vorwärtsbewegung. Glauser will zwischen Zgraggen und Nemeth durch die Mitte, wird von den beiden Bernern aber in Sandwich genommen.
43'
21:45
Riat ist ebenfalls zurück auf dem Eis. Just in dem Moment schiesst Pilut einmal mehr aus der Distanz. Der Puck prallt an Reideborn an und am Körper von Hügli. Die Scheibe geht links am Tor vorbei.
42'
21:44
Bern ist wieder komplett und spielt für knapp 40 Sekunden im Powerplay. Es sind aber die Lausanner, die vorstossen. Frick schlängelt sich in die gegnerische Zone und schiesst über das Tor. Ein Berner fälscht den Puck noch leicht ab.
41'
21:44
Es geht noch für fast eine Minute mit vier gegen vier weiter.
41'
21:43
Beginn 3. Drittel.
Das 3. Drittel läuft!
21:27
Fazit 2. Drittel
Die Mannschaften starten schwungvoll ins Mitteldrittel und verzeichnen in den ersten Minuten je einen Pfostenschuss. Rochette scheitert für Lausanne, Nemeth für die Berner. Die Gäste spielen in der 27. Minute mit einem Mann mehr und Joona Luoto trifft von der blauen Linie zum 0:3. Die Lausanner müssen fünf Minuten später einen weiteren Tiefschlag verkraften: Connor Hughes verletzt sich ohne gegnerische Einwirkung und wird durch Ivars Punnenovs ersetzt. Der Torhüter verpasst in der 37. Minute das 1:3 durch Lawrence Pilut. Bern bringt sich in der Folge mit zwei Strafen selbst in Bedrängnis und Pilut doppelt in der 40. Minute in doppelte Überzahl nach. Wer gewinnt diese Partie?
40'
21:26
Ende 2. Drittel.
Bern führt in Lausanne nur noch mit 2:3.
40'
21:24
2-Minuten-Strafe für D.Riat (Lausanne).
Riat lässt sich provozieren und verpasst seinem Gegenspieler einen Faustschlag. Dafür muss er für 2 Minuten auf die Strafbank.
40'
21:23
Tooor für Lausanne HC, 2:3 durch L.Pilut.
Doppelpack! Die Schlinge zieht sich zu für die drei Berner. Kovacs kommt im rechten Bullykreis an die Scheibe und leitet sie blind an die blaue Linie weiter. Da zieht LAWRENCE PILUT direkt ab. Sie geht an Nemeth und Reideborn vorbei in die obere rechte Ecke.
40'
21:21
2-Minuten-Strafe für J.Luoto (Bern).
Luoto hakt bei Fuchs ein und lässt ihn nicht los. Er muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox. Fünf gegen drei für die Hausherren.
39'
21:19
Das Boxplay der Berner ist erneut hervorragend. Die Lausanner spielen sehr ungenau und können die Scheibe nicht in der Zone halten. Knight sorgt für Entlastung.
38'
21:18
2-Minuten-Strafe für S.Moser (Bern).
Moser muss wegen einem Crosscheck gegen Jäger für 2 Minuten auf die Strafbank.
38'
21:18
Ist das Initialzündung für die Hausherren? Jäger lanciert den nächsten Angriff, Jelovac schiesst von der blauen Linie links am Tor vorbei.
37'
21:16
Tooor für Lausanne HC, 1:3 durch L.Pilut.
Die Lausanner kommen wieder heran! Untersander spielt einen ungenauen Pass zu Füllemann, der den Puck nur noch ablenken kann. Dieser kullert in den Slot zu LAWRENCE PILUT, der freie Fahrt hat. Er wird von den vier Bernern nicht angegriffen und trifft aus kurzer Distanz in die linke Ecke.
35'
21:12
Die Berner lassen den Lausannern keine Freiräume. Sie erobern die Scheibe in der eigenen Zone und lancieren den KOnter. Holdener bleibt alleine gegen zwei Berner Sieger, diese setzen aber nach. Fuss wird im Slot angespielt und zieht aus der Drehung ab. Er trifft nur Mitspieler Ritzmann.
33'
21:11
Punnenovs wird gleich ein erstes Mal geprüft. Füllemann hat links Platz und scheitert an der Stockhand des Torhüters.
32'
21:10
Torhüterwechsel
Für Hughes geht es nicht weiter. Ivars Punnenovs steht neu im Lausanner Tor.
32'
21:08
Fuss bringt die Scheibe aufs Tor. Hughes verschiebt sich und verletzt sich ohne gegnerische Einwirkung. Der Torhüter bleibt liegen und der Schiedsrichter ruft vehement nach dem Teamarzt.
32'
21:07
Zgraggen steht nach dem üblen Aufprall in die Bande wieder auf dem Eis!
31'
21:06
Es ist ganz ruhig geworden in der Vaudoise Arena. Das widerspiegelt die Leistung der Lausanner auf dem Eis in diesem Mitteldrittel.
30'
21:03
Die Berner haben die eigene Defensive unter Kontrolle. Die Lausanner müssen den Puck in der gegnerischen Zone immer wieder schnell abgeben.
28'
21:02
Jetzt wird es für die Lausanner noch schwieriger. Finden sie noch einmal in die Partie?
27'
21:00
Tooor für SC Bern, 0:3 durch J.Luoto.
Powerplay-Tor! Die Berner installieren sich zum Ende der Strafe gegen Salomäki doch noch in der gegnerischen Zone. JOONA LUOTO schiesst von halblinks von der blauen Linie aus dem Handgelenk und trifft in die rechte Ecke. Scherwey nimmt Hughes noch die Sicht.
26'
20:58
Die Berner haben Mühe im Powerplay, die Lausanner stehen hinten auch sehr gut und lassen in Unterzahl wenig zu. Zgraggen steht übrigens im Kabinengang und wird gepflegt.
25'
20:57
2-Minuten-Strafe für M.Salomäki (Lausanne).
Salomäki muss wegen eines Haltens für 2 Minuten in die Kühlbox.
25'
20:54
Zgraggen geht im Zweikampf mit Salomäki zu Boden und prallt ungebremst kopfvoran in die Bande. Der Verteidiger muss gestützt vom Eis und verschwindet in die Kabine.
24'
20:52
Lausanne ist bemüht in diesen ersten Minuten. Sekac behauptet auf der rechten Seite die Scheibe, findet im Slot aber keine Anspielstation.
22'
20:51
Es geht gleich in die andere Richtung. Nemeth kurvt um das Tor und erbt am rechten Pfosten die Scheibe, die durch den ganzen Slot kullert. Er trifft nur den rechten Pfosten. Hughes verschiebt sich, kommt aber nicht mehr ran.
21'
20:49
Das Gehäuse rettet erneut für Reideborn! Rochette wird am linken Flügel angespielt und hat freie Schussbahn. Sein handgelenkschuss geht an den linken Pfosten.
21'
20:49
Beginn 2. Drittel.
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:31
Fazit 1. Drittel
Die Lausanner liegen in der unteren Tabellenhälfte und wollen den Anschluss nach vorne nicht verlieren. Bern dagegen will den dritten Sieg in Serie feiern und den vierten Rang festigen. Die Hausherren spielen von Beginn weg sehr aufsässig und stören den Berner Spielaufbau früh. Die Aufsässigkeit der Lausanner kriegt Honka in der 8. Minute zu spüren. Er verliert die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und Hügli und Bozon starten alleine in Richtung Reideborn. Der Torhüter rettet mirakulös gegen Bozon. Honka steht auch in der 13. Minute im Mittelpunkt. Er schiesst von der blauen Linie und Benjamin Baumgartner lenkt entscheidend ab. 22 Sekunde später trifft auch Thierry Schild für den SCB – die Lausanner sind bedient. Sie treffen in der 15. Minute noch den Pfosten durch Pilut, gehen aber mit einem Zwei-Tore-Rückstand in die erste Pause.Kann sich der LHC steigern?
20'
20:30
Ende 1. Drittel
Bern führt nach 20 Minuten mit 0:2 in Lausanne.
20'
20:29
Die letzte Minute des Startdrittels ist bereits angebrochen. Sehen wir vor der ersten Pause noch ein Tor?
19'
20:28
Lausanne scheint weiterhin geschockt zu sein vom Berner Doppelschlag. Es passt im Moment nicht viel zusammen bei den Hausherren.
18'
20:28
Rochette läuft durch die Mitte und ist auf sich alleine gestellt. Er gibt einen verdeckten Handgelenkschuss ab und Reideborn, der weit vor seinem Kasten steht, pariert sicher.
18'
20:27
Lausanne will es im Powerplay zu kompliziert machen und so kehrt Kreis bereits zurück.
17'
20:26
Die Lausanner brauchen etwa eine Minute, bis sie sich in Position bringen können. Suomela versucht es mit einem Querpass aus dem rechten Bullykreis, dieser wird aber von Moser abgefangen. Der Captain befreit.
16'
20:25
2-Minuten-Strafe für S.Kreis (Bern).
Kreis muss wegen übertriebene Härte gegen Suomela für 2 Minuten in die Kühlbox.
15'
20:21
Da fehlt nur wenig! Pilut bringt die Scheibe einfach mal aufs Tor. Sie geht an allen vorbei – auch an Reideborn. Der Pfosten rettet für den Torhüter. Der Puck prallt ab und fliegt unter den rechten Schoner von Reideborn.
15'
20:21
Für Schild ist es übrigens das erste Tor in der National League.
14'
20:20
Die Berner gehen schon fast aus dem Nichts in Führung. Die Anfangsphase gehörte dem Heimteam. Kann dieses reagieren?
13'
20:19
Tooor für SC Bern, 0:2 durch T.Schild.
Doppelschlag! Ritzmann läuft rechts am Tor vorbei und schiesst am linken Pfosten aus der Drehung. Hughes lässt nach vorne abprallen und da staubt THIERRY SCHILD erfolgreich ab.
13'
20:18
Tooor für SC Bern, 0:1 durch B.Baumgartner.
Bully-Goal! Der SCB gewinnt ein offensives Bully und die Scheibe kommt zu Honka. Dieser zögert geschickt und zieht im Rückwärtsgang aus dem Handgelenk ab. BENJAMIN BAUMGARTNER lenkt im Slot entscheidend ab.
13'
20:16
Die Berner zeigen sich wieder einmal in der gegnerischen Zone. Kahun spielt einen Pass quer durch die Mittelzone zu Knight, der am linken Flügel für Nemeth zurücklegt. Hughes pariert den Slapshot.
12'
20:15
Lausanne gewinnt ein offensives Bully. Pilut lget nach links zu Glauser, der direkt abzieht. Reideborn hat freie Sicht und sichert sich den Puck.
11'
20:14
Es ist ein sehr flüssiges Spiel mit wenigen Unterbrüchen. Das bedeutet viele fliegende Wechsel. Einen davon wäre für die Berner fast in die Hose. Kovacs bringt den Pass aber nicht auf die Schaufel des Mitspielers.
10'
20:13
Reideborn kann sich ein weiteres Mal auszeichnen. Frick zieht von der blauen Linie ab und Reideborn pariert den Handgelenkschuss mit der rechten Schulter ab.
9'
20:12
Lausanne drückt weiter und der SCB ist vermehrt in der Verteidigung beschäftigt. Jelovac zieht aus der Distanz ab, verfehlt das Tor aber deutlich. Ein Lausanner ist als erster an der Scheibe und hälft sie in den eigenen Reihen.
8'
20:11
Erste Grosschance! Die Berner vertendeln die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und so stürmen zwei Lausanner alleine auf Reideborn zu. Hügli legt nach rechts zu Bozon, der am linken Schoner von Reideborn scheitert. Der Torhüter macht sich gerade noch rechtzeitig lang.
7'
20:10
Moser geht beim Forechecking gar hinter den Kasten und erzwingt so einen Fehlpass der Lausanner.
6'
20:09
Scherwey hat im Slot Platz, schiesst aber links am Tor vorbei. Es geht gleich in die andere Richtung und Heldner prüft Reidborn mit einem Handgelenkschuss. Lausanne hat etwas besser ins Spiel gefunden.
5'
20:07
Lausanne setzt sich in der gegnerischen Zone fest. Pilut sucht links eine Anspielstation und versucht den Querpass zu Suomela. Dieser wird abgefälscht und die Scheibe landet auf der Schaufel von Glauser. Sein Slapshot aus dem Slot geht rechts am Tor vorbei. Kahun blockt den Nachschuss von Pilut.
4'
20:06
Marti wird an der blauen Linie angespielt und feuert den ersten Schuss in Richtung Reideborn ab. Holdener nimmt dem Torhüter die Sicht, dieser bekundet aber keine Mühe.
3'
20:04
Der SCB spielt in diesen ersten Minuten sehr aufsässig und erobert die Scheibe im Forechecking. Honka bringt sie aufs Tor, Lausanne kann allerdings befreien.
2'
20:03
Trotz Ferienzeit ist die Vaudoise Arena nur mässig gefüllt. Das liegt wohl auch an der Anspielzeit. Darauf machen die Heimfans mit einem Spruchband aufmerksam.
1'
20:02
Spielbeginn.
Das Spiel läuft!
19:12
Aufstellung SC Bern
Zwischen den Pfosten steht wie gewohnt Adam Reideborn. Vincent Ryser ist heute der 13. Stürmer, sonst ist es die gleiche Mannschaft wie gestern gegen Rapperswil.
19:04
Aufstellung Lausanne HC
Connor Hughes hütet heute das Tor der Lausanner. Ken Jäger kehrt heute ins Lineup zurück und so ist Dario Sidler überzählig. Sonst gibt es im Vergleich zur gestrigen Niederlage in Langnau keine Änderungen.
19:02
Direktduelle
Bern konnte das erste Duell in dieser Saison mit 4:1 für sich entscheiden. In der letzten Saison konnte sich der SCB ebenfalls im ersten Duell durchsetzen, verlor danach aber die restlichen drei. Schafft es Lausanne auch in dieser Meisterschaft?
19:01
Topskorer
Beim LHC trägt Antti Suomela den gelben Helm. Der Finne hat bisher vier Tore erzielt und acht Assists geliefert. Beim SCB ist Dominik Kahun der beste Punktesammler. Der Deutsche hat sechs Tore und zwölf Assists auf dem Konto.
18:56
Schiedsrichter
Michael Tscherrig und Stefan Hürlimann leiten die Partie in der Vaudoise Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Matthias Kehrli und Aurélien Urfer assistiert.
18:52
Formstand SC Bern
Nach turbulenten Jahren finden die Berner langsam zu alter Stärke zurück. Dafür verantwortlich ist vor allem Dominik Kahun, der bereits 18 Punkte auf dem Konto hat. Entscheidend war der Deutsche auch in den letzten beiden Partien gegen Langnau und gestern Rapperswil. Er erzielte jeweils den Siegtreffer in der Overtime. Vor diesen beiden Erfolgen gingen die Berne dreimal in Folge als Verlierer vom Eis. Dennoch sind die Berner vorne dabei und könnten mit einem Sieg in Waadtland zu Zug aufschliessen. Gewinnt der SCB zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Lausanne?
18:44
Formstand Lausanne HC
Nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn, fangten sich die Lausanner wieder und reihten vier Erfolge aneinander. Zuletzt lief es ihnen allerdings wieder etwas schlechter. In den letzten fünf Partien gab es nur den Sieg gegen Ajoie. Dazu kommen die Niederlagen gegen Fribourg, Raffi, Zug und gestern Langnau. Die Probleme liegen in der Offensive. Diese ist mit 39 erzielten Tore unterdurchschnittlich. Langsam müssen die Lausanner die Tormaschine zum Laufen bringen, sonst dürften die Playoff-Plätze in weiter Ferne rücken. Machen sie gegen Bern einen Schritt nach vorne?
18:25
Ausgangslage
Die Lausanner befinden sich in einer kleinen Baisse. In den letzten fünf Partien konnten sie nur eine für sich entscheiden. Insgesamt haben die Waadtländer 19 Punkte in 14 Partien gesammelt und liegen damit auf Rang zehn. Bern ist weiter vorne anzutreffen. Die Mutzen haben bereits neun Siege gefeiert und belegen mit 26 Punkte Platz vier. Kommen sie dem Drittplatzierten näher oder machg Lausanne einen Sprung nach vorne?
18:23
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Spiel der Woche in der National League. Der Lausanne HC empfängt in der Vaudoise Arena den SC Bern. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

04.11.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
SC Bern
1
1
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
2
0
0
HC Fribourg-Gottéron
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
1
1
0
SCL Tigers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
1
0
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
3
1
0
1
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
1
2
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 14. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr