Saudi-Arabien Grand Prix

  • Rennen
    09.03. 18:00
  • Qualifying
    08.03. 18:00
  • 3. Training
    08.03. 14:30
  • 2. Training
    07.03. 18:10
  • 1. Training
    07.03. 14:30
  • 1
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    1:27.472m
  • 2
    Charles Leclerc
    Leclerc
    Ferrari
    Monaco
    +0.319s
  • 3
    Sergio Pérez
    Pérez
    Red Bull
    Mexiko
    +0.335s
  • 1:27.472m
    1
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.319s
    2
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.016s
    3
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.039s
    4
    Spanien
    Fernando Alonso
    Aston Martin F1 Team
  • +0.243s
    5
    Australien
    Oscar Piastri
    McLaren F1 Team
  • +0.043s
    6
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.184s
    7
    Grossbritannien
    George Russell
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.144s
    8
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.087s
    9
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +0.025s
    10
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.070s
    11
    Grossbritannien
    Oliver Bearman
    Ferrari
  • +0.338s
    12
    Thailand
    Alex Albon
    Williams Racing
  • +0.040s
    13
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
  • +0.005s
    14
    Australien
    Daniel Ricciardo
    RB F1 Team
  • DNF
    15
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Haas
  • +0.124s
    16
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Kick Sauber
  • +0.296s
    17
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.004s
    18
    Frankreich
    Pierre Gasly
    Alpine F1 Team
  • +0.047s
    19
    USA
    Logan Sargeant
    Williams Racing
  • DNF
    20
    China
    Guanyu Zhou
    Kick Sauber
19:19
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns vom Qualifying-Tag in Jeddah. Weiter geht es am morgigen Samstag mit dem Rennen. Wir sind auch dann wieder live dabei!
19:16
Hülkenberg nach Defekt 15.
Für Nico Hülkenberg endete das Qualifying im Q2 nach einem technischen Defekt. Der Deutsche musste in Kurve 8 abstellen, ohne eine Zeit setzen zu können. Auch für seinen Teamkollegen Magnussen ging es nicht weiter als bis ins Q2. Weiterhin Sorgen haben auch Sauber und Alpine, die sich schon im Q1 verabschieden mussten. Auch Mercedes dürfte nicht zufrieden mit dem Ausgang des Qualifyings sein, nachdem nicht mehr als die Plätze sieben und acht herausgekommen waren.
19:12
Verstappen nicht zu schlagen
Max Verstappen war im Qualifying in Jeddah nicht aufzuhalten und nach einer enorm starken Runde in seinem ersten Run feiert er mit einem grossen Vorsprung von 0,319 Sekunden die Pole in Saudi-Arabien. Charles Leclerc war im Q1 und Q2 noch nah dran, musste sich dann aber geschlagen geben und konnte im entscheidenden Qualifying-Abschnitt nicht mithalten. Auch Teamkollege Sergio Pérez hatte keine Chance gegen Verstappen und steht auf dem dritten Platz. "Bisher war es ein sehr guter Tag", berichtet Verstappen im Siegerinterview. "Wir haben das Auto über Nacht ein wenig verbessert, und das gab mir Selbstvertrauen, um in den Hochgeschwindigkeitskurven anzugreifen. Im Qualifying ist es ziemlich verrückt, wie schnell man hier unterwegs ist."
12'
19:07
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Jeddah Street Circuit ist beendet und es geht zurück an die Boxengasse. Neben Sergio Pérez in der zweiten Reihe wird Fernando Alonso stehen. McLaren bildet mit Piastri und Norris die dritte Startreihe. Russell und Hamilton folgen auf den Plätzen sieben und acht vor Tsunoda und Stroll.
12'
19:06
Max Verstappen gewinnt das Qualifying des Saudi-Arabien Grand Prix
Es reicht für Max Verstappen und der Niederländer gewinnt mit einem grossen Vorsprung das Qualifying in Saudi-Arabien. 1:27.472 Minuten hat er auf seiner schnellen Runde benötigt, womit er drei Zehntel schneller war als Charles Leclerc. Sergio Pérez wird Dritter.
11'
19:04
Keine Verbesserung von Verstappen
Oscar Piastri setzt sich auf die vierte Position, während Max Verstappen seine Zeit nicht toppen kann. Gefahr droht seiner Pole aber wohl dennoch nicht. Leclerc ist auf seiner Runde bislang nicht schnell genug.
10'
19:03
Die ersten Fahrer auf der fliegenden Runde
Die ersten Fahrer biegen auf die fliegenden Runden ab. Im ersten Sektor konnte von ihnen aber niemand Zeiten fahren, die die Spitze gefährden könnten.
8'
19:02
Es geht wieder auf die Strecke
Es geht wieder auf die Strecke. Kann noch jemand die Zeit von Max Verstappen toppen oder kann der Niederländer seine Pole behaupten?
6'
18:59
Leclerc weit zurück
Weit zurück ist nach seinem ersten Versuch Charles Leclerc. Acht Zehntel fehlen ihm in Richtung der starken Verstappen-Runde. Momentan reicht das für den vierten Platz. Die Autos kehren jetzt zurück an die Box, um sich auf den nächsten Run vorzubereiten.
5'
18:58
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q3
Die Zeiten purzeln schnell und Max Verstappen schiebt sich mit einer 1:27.472 deutlich vor die Konkurrenten. Sergio Pérez fehlten schon drei Zehntel. Alonso liegt als Dritter eine halbe Sekunde zurück.
4'
18:56
Mercedes legt vor
Mercedes legt mit den ersten schnellen Runden vor. Von Russell gibt es eine 1:28.316 auf gebrauchten Reifen. Hamilton war eine ganze Sekunde langsamer.
2'
18:54
Die Hälfte ist auf frischen Softs
Das Feld ist im ersten Run zweigeteilt. Fünf der zehn Fahrer sind auf einem gebrauchten Satz der Softs, die andere Hälfte fährt auf einem frischen Soft.
1'
18:53
Q3 gestartet
Jetzt wird es ernst in Jeddah! In den nächsten zwölf Minuten kämpfen die Fahrer um die Pole. Setzt sich Max Verstappen nach Bahrain auch bei der zweiten Station durch oder kann einer seiner Konkurrenten zuschlagen? Charles Leclerc geht als erster Fahrer auf die Strecke. Auch Mercedes ist mit Russell und Hamilton früh dran.
15'
18:46
Q2 beendet
Q2 ist beendet und am Ende wird es eine knappe Nummer für Oliver Bearman. Nur 0,036 Sekunden fehlten ihm zur Zeit von Lewis Hamilton, der auf Platz zehn gerade noch ins Q3 rutscht. Neben Bearman sind Albon, Magnussen, Ricciardo und Hülkenberg ausgeschieden, der nach einem Defekt keine Zeit setzen konnte.
15'
18:45
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q2
Max Verstappen kann seine Bestzeit noch einmal schlagen und liefert die 1:28.078 ab. Leclerc findet sich nur 0,079 Sekunden dahinter ein und macht deutlich, dass er heute was vorhat.
14'
18:44
Hamilton legt zu
Lewis Hamilton kann noch mal zulegen, doch es bleibt eng im Kampf um den Platz im Q3. Derzeit steht nur der neunte Platz für den Mercedes-Fahrer zu Buche.
12'
18:42
Die letzten Runden
Es geht in die finalen Minuten im Q2 und es wird noch einmal voll auf der Strecke. Bearman setzt die erste Zeit, bleibt aber knapp hinter den Top Ten und sortiert sich vorerst auf Platz elf ein. Kann er sich noch einmal verbessern?
10'
18:39
Wer ist aktuell draussen?
Neben Nico Hülkenberg sind derzeit auch sein Teamkollege Magnussen, Daniel Ricciardo sowie Albon und Bearman ausgeschieden. Fünf Minuten verbleiben noch im Q2.
8'
18:38
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q2
Max Verstappen unterbietet die Zeit mit einer 1:28.078 und übernimmt die Führung hauchdünn vor Fernando Alonso, der kurz nach ihm über die Linie gekommen war. Dem Spanier hatten nur 0,044 Sekunden nach vorne gefehlt.
8'
18:37
Neue Bestzeit von Sergio Pérez in Q2
Sergio Pérez markiert eine neue Bestzeit in Q2 mit einer 1:28.539. Doch wie lange bleibt es dabei? Alonso und Verstappen sind auf schnellen Runden unterwegs.
7'
18:36
Bearman muss Runde abbrechen
Oliver Bearman muss seine Runde nach einem Fehler im ersten Sektor abbrechen. Für ihn dürfte das Ziel heute vor allem sein, sich für das Q3 zu qualifizieren.
6'
18:35
Auch Verstappen fährt raus
Auch Max Verstappen fährt jetzt raus. Der Niederländer ist auf einem frischen Satz der Softs. Sergio Pérez fährt auf gebrauchten Softs.
5'
18:34
Strecke wieder freigegeben
Die Strecke ist wieder freigegeben und angeführt vom Ferrari-Junior Bearman geht es wieder auf die Strecke. Eine schnelle Runde konnten erst fünf Fahrer setzen.
4'
18:30
Neue Bestzeit von George Russell in Q2
Die Bestzeit gehört nach den ersten vier Minuten George Russell. Norris folgt auf Platz zwei vor Hamilton. Ärgern werden sich die Ferrari-Fahrer, die gerade auf der schnellen Runde waren, als die rote Flagge rausgekommen war.
4'
18:29
Rote Flagge
Das Qualifying in Jeddah wird unterbrochen. Nico Hülkenberg kann nicht weiterfahren und sein Auto muss jetzt von der Strecke geborgen werden.
3'
18:28
Defekt bei Nico Hülkenberg
Probleme bei Nico Hülkenberg! Der Deutsche bleibt in Kurve 8 stehen und die gelben Flaggen werden gezeigt. "Ich habe Leistung verloren. Irgendwas stimmt nicht!", funkt er seinem Team.
1'
18:25
Q2 gestartet
Es geht weiter mit dem Q2! Jetzt geht es darum, sich einen der begehrten Plätze in den Top Ten zu sichern. Die ersten Fahrer sind bereits auf der Strecke.
18'
18:20
Q1 beendet
Q1 ist beendet und damit steht fest, für wen der Arbeitstag bereits beendet ist. Ausgeschieden sind Valtteri Bottas, Esteban Ocon, Pierre Gasly sowie Logan Sargeant und Guanyu Zhou, der keine Zeit setzen konnte.
18'
18:18
Zhou ist zu spät
Guanyu Zhou konnte zwar rausfahren, eine fliegende Runde darf er aber nicht mehr setzen. Nur hauchdünn kam er nach der schwarz-weiss karierten Flagge über die Linie.
17'
18:17
Verstappen wieder an der Spitze
Max Verstappen kann die Bestzeit noch einmal nach unten drücken und setzt sich mit einer 1:28.171 an die erste Position. Nur kurz darauf kommt Stroll über die Linie, der nur 0,079 Sekunden hinter Verstappen bleibt.
16'
18:16
Neue Bestzeit von Charles Leclerc in Q1
Charles Leclerc markiert eine neue Bestzeit in Q1 mit einer 1:28.318. Derweil fährt auch Zhou endlich raus und wird jetzt versuchen, zumindest noch eine Runde zu setzen.
15'
18:15
Verbesserung von Hülkenberg
Nico Hülkenberg kann sich noch einmal verbessern und es geht auf den zehnten Platz nach vorne. Reicht das, um sich für das Q2 zu qualifizieren?
12'
18:12
Mercedes wechselt auf Softs
Wenig überraschend geht es für die beiden Mercedes-Fahrer noch einmal auf Softreifen raus, nachdem sie nur auf den Plätzen 14 und 15 lagen. Auch Hülkenberg ist auf seinem zweiten Run.
11'
18:11
Noch keine Runde von Zhou
Guanyu Zhou hat weiterhin keine Runde fahren können und liegt entsprechend auf dem letzten Platz der Wertung. Neben ihm wären derzeit Gasly, Sargeant, Bottas und Ocon ausgeschieden.
9'
18:10
Verwarnung für Russell
Für George Russell heisst es, aufpassen. Der Mercedes-Fahrer bekommt eine Verwarnung von der Rennleitung, nachdem er die Linie bei der Boxeneinfahrt überfahren hatte.
9'
18:09
Verstappen mit Bestzeit
Max Verstappen verbessert die bisherige Bestzeit noch einmal und liefert die 1:28.491 ab. 0,177 Sekunden hinter ihm ordnet sich Leclerc ein.
8'
18:08
Neue Bestzeit von Oscar Piastri in Q1
Oscar Piastri sorgt für einen Wechsel an der Spitze des Klassements. Mit einer 1:28.755 geht es an die erste Position. Nur 0,050 Sekunden dahinter rangiert sich Lando Norris ein. Gut ist auch Bearman unterwegs, der sich vor seinen Teamkollegen Leclerc schieben kann.
7'
18:07
Boxenfunk Nico Hülkenberg
Frust bei Nico Hülkenberg, der von Sargeant im Williams behindert wird. "Dieser verdammte Idiot!", schimpft der Deutsche am Funk, der seine schnelle Runde abbrechen muss.
6'
18:06
Leclerc bleibt dahinter
Charles Leclerc kann Fernando Alonso auf seiner ersten fliegenden Runde nicht gefährlich werden und setzt sich mit einer Zehntel Rückstand auf den zweiten Platz. Derweil geht es auch für die beiden Red Bull auf die Strecke.
4'
18:04
Neue Bestzeit von Fernando Alonso in Q1
Die Zeiten purzeln schnell. Von Fernando Alonso gibt es eine 1:28.876, womit er sich an die erste Position schiebt. Stroll ist Zweiter vor Nico Hülkenberg, der einen guten Start hingelegt hat.
3'
18:03
Die ersten Rundenzeiten
Die ersten Rundenzeiten im Q1 stehen. Eine 1:29.528 legt Kevin Magnussen im Haas vor. Neben Zhou stehen derzeit auch die beiden Racing Bulls und Red Bull-Fahrer noch in der Garage.
2'
18:01
Mercedes zunächst auf Medium
George Russell und Lewis Hamilton sind auch schon auf ihrer Outlap. Sie setzen zunächst auf einen Mediumreifen. Noch in der Garage steht unter anderem Zhou, der sich sein Auto im 3. Training zerstört hatte. Es wird weiterhin am Auto gearbeitet.
1'
18:00
Es füllt sich schnell
Die Strecke beginnt sich schnell zu füllen und nach und nach begeben sich immer mehr Fahrer auf den Kurs in Jeddah. Bisher setzen alle Teams auf die weiche Reifenmischung.
1'
18:00
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in Jeddah ist erfolgt. 18 Minuten haben die Fahrer jetzt Zeit, sich einen der Plätze im Q2 zu sichern. Magnussen und Hülkenberg gehören zu den ersten Fahrern auf der Strecke.
17:54
Die Bedingungen
Die Sonne ist inzwischen untergegangen und die Strecke hat sich auf 32 Grad abgekühlt. Die Lufttemperatur beträgt vor dem Start des Qualifyings 25 Grad. 
17:49
Mauerkuss von Sargeant, Crash von Zhou
Der Jeddah Corniche Circuit ist eng und das machte sich im 3. Training bemerkbar. Logan Sargeant berührte mit dem linken Vorderrad die Mauer und musste anschliessend das restliche Training in der Box verbringen. Knapp 15 Minuten vor Ende der Session sorgte Zhou für rote Flaggen. Der Sauber-Pilot war in Kurve 10 in die TecPro-Barrieren eingeschlagen. Zhou selbst blieb unverletzt, das Auto hatte jedoch einen grossen Schaden davongetragen.
17:44
Audi übernimmt Sauber zu 100 Prozent
Auch fernab der Rennstrecke gibt es Neuigkeiten. Audi hat offiziell angekündigt, dass sie die Sauber Holding AG in Kürze zu 100 Prozent übernehmen werden, womit die komplette Übernahme schneller vollzogen wird, als zunächst geplant. Ursprünglich war geplant, die Anteile schrittweise zu erhöhen, wobei Rausing nach dem Einstieg von Audi weiterhin 25 Prozent halten sollte.
17:40
Was geht für Hülkenberg? 
Nach einem guten Qualifying in Bahrain könnte es für Nico Hülkenberg heute schwieriger werden, die ganz grossen Ergebnisse mitzunehmen. Der Deutsche hat noch kein gutes Training abgeliefert und belegte im Abschlusstraining den 15. Platz. Auch die Racing Bulls müssen enorm zulegen, wenn es in Richtung Top Ten gehen soll.
17:34
Verstappen in der Favoritenrolle
In der Favoritenrolle ist einmal mehr Max Verstappen. Der Niederländer zeigte sich am Donnerstag mit guten Ergebnissen und war im Abschlusstraining der schnellste Fahrer im Feld. Mit einer Bestzeit von 1:28.412 Minuten war Verstappen 0,196 Sekunden vor Charles Leclerc gelandet. Sergio Pérez lag als Dritter bereits 0,494 Sekunden hinter seinen Teamkollegen. Auf Fehler von Ferrari und Red Bull hoffen McLaren, Mercedes und Aston Martin, die dicht zusammen dahinter folgen. Verbessert zum Wochenende in Bahrain zeigte sich Alpine. Dennoch dürfte es für das Team vor allem darum gehen, das Q1 zu überstehen. 
17:30
Sainz fällt aus
Fehlen wird beim Rennen in Saudi-Arabien Carlos Sainz. Nachdem der Spanier am Donnerstag noch am Start war, musste er sich nun wegen einer Blinddarmentzündung einer Operation unterziehen. Ersetzen wird ihn Ferrari-Junior Oliver Bearman, der kurzfristig von der Formel 2 in die Formel 1 aufsteigt. Für ihn ging es im 3. Training auf einen guten zehnten Platz. Wie lange Sainz ausfallen wird, ist noch nicht klar. 
17:13
Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich willkommen zum Qualifying der Formel 1 in Saudi-Arabien. Um 18:00 Uhr gehen die Autos auf die Strecke! 

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP29.02. - 02.03.M. Verstappen
Rennen02.03. 16:00M. Verstappen
Qualifying01.03. 17:00M. Verstappen
3. Training01.03. 13:30C. Sainz
2. Training29.02. 16:00L. Hamilton
1. Training29.02. 12:30D. Ricciardo
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP07.03. - 09.03.M. Verstappen
Rennen09.03. 18:00M. Verstappen
Qualifying08.03. 18:00M. Verstappen
3. Training08.03. 14:30M. Verstappen
2. Training07.03. 18:10F. Alonso
1. Training07.03. 14:30M. Verstappen
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP22.03. - 24.03.C. Sainz
Rennen24.03. 05:00C. Sainz
Qualifying23.03. 06:00M. Verstappen
3. Training23.03. 02:30C. Leclerc
2. Training22.03. 06:00C. Leclerc
1. Training22.03. 02:30L. Norris
JapanJapan Grand PrixJapan GP05.04. - 07.04.M. Verstappen
Rennen07.04. 07:00M. Verstappen
Qualifying06.04. 08:00M. Verstappen
3. Training06.04. 04:30M. Verstappen
2. Training05.04. 08:00O. Piastri
1. Training05.04. 04:30M. Verstappen
ChinaChina Grand PrixChina GP19.04. - 21.04.
Rennen21.04. 09:00
Qualifying20.04. 09:00
Sprint20.04. 05:00
Sprint Shootout19.04. 09:30
1. Training19.04. 05:30
USAUSA-Miami Grand PrixMiami GP03.05. - 05.05.
Rennen05.05. 22:00
Qualifying04.05. 22:00
Sprint04.05. 18:00
Sprint Shootout03.05. 22:30
1. Training03.05. 18:30
ItalienImola Grand PrixImola GP17.05. - 19.05.
Rennen19.05. 15:00
Qualifying18.05. 16:00
3. Training18.05. 12:30
2. Training17.05. 17:00
1. Training17.05. 13:30
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP24.05. - 26.05.
Rennen26.05. 15:00
Qualifying25.05. 16:00
3. Training25.05. 12:30
2. Training24.05. 17:00
1. Training24.05. 13:30
KanadaKanada Grand PrixKanada GP07.06. - 09.06.
Rennen09.06. 20:00
Qualifying08.06. 22:00
3. Training08.06. 18:30
2. Training07.06. 23:00
1. Training07.06. 19:30
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP21.06. - 23.06.
Rennen23.06. 15:00
Qualifying22.06. 16:00
3. Training22.06. 12:30
2. Training21.06. 17:00
1. Training21.06. 13:30
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP28.06. - 30.06.
Rennen30.06. 15:00
Qualifying29.06. 16:00
Sprint29.06. 12:00
Sprint Shootout28.06. 16:30
1. Training28.06. 12:30
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP05.07. - 07.07.
Rennen07.07. 16:00
Qualifying06.07. 16:00
3. Training06.07. 12:30
2. Training05.07. 17:00
1. Training05.07. 13:30
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP19.07. - 21.07.
Rennen21.07. 15:00
Qualifying20.07. 16:00
3. Training20.07. 12:30
2. Training19.07. 17:00
1. Training19.07. 13:30
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP26.07. - 28.07.
Rennen28.07. 15:00
Rennen28.07.2024
Sprint27.07.2024
Qualifying27.07. 16:00
Sprint Shootout27.07.2024
3. Training27.07. 12:30
Qualifying26.07.2024
1. Training26.07.2024
2. Training26.07. 17:00
1. Training26.07. 13:30
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP23.08. - 25.08.
Rennen25.08. 15:00
Qualifying24.08. 15:00
3. Training24.08. 11:30
2. Training23.08. 16:00
1. Training23.08. 12:30
ItalienItalien Grand PrixItalien GP30.08. - 01.09.
Rennen01.09. 15:00
Qualifying31.08. 16:00
3. Training31.08. 12:30
2. Training30.08. 17:00
1. Training30.08. 13:30
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP13.09. - 15.09.
Rennen15.09. 13:00
Sprint27.04.2024
Qualifying14.09. 14:00
3. Training14.09. 10:30
2. Training13.09. 15:00
1. Training13.09. 11:30
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP20.09. - 22.09.
Rennen22.09. 14:00
Qualifying21.09. 15:00
3. Training21.09. 11:30
2. Training20.09. 15:00
1. Training20.09. 11:30
USAUSA Grand PrixUSA GP18.10. - 20.10.
Rennen20.10. 21:00
Qualifying20.10. 00:00
Sprint19.10. 20:00
Sprint Shootout18.10. 23:30
1. Training18.10. 19:30
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP25.10. - 27.10.
Rennen27.10. 21:00
Qualifying26.10. 23:00
3. Training26.10. 19:30
2. Training26.10. 00:00
1. Training25.10. 20:30
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP01.11. - 03.11.
Rennen03.11. 18:00
Rennen03.11.2024
Qualifying02.11. 19:00
Sprint02.11.2024
Sprint02.11. 15:00
Sprint Shootout02.11.2024
Qualifying01.11.2024
Sprint Shootout01.11. 19:30
1. Training01.11. 15:30
1. Training01.11.2024
USAUSA-Las Vegas Grand PrixLas Vegas GP21.11. - 24.11.
Rennen24.11. 07:00
Qualifying23.11. 07:00
3. Training23.11. 03:30
2. Training22.11. 07:00
1. Training22.11. 03:30
KatarKatar Grand PrixKatar GP29.11. - 01.12.
Rennen01.12. 18:00
Qualifying30.11. 18:00
Sprint30.11. 14:00
Sprint Shootout29.11. 18:30
1. Training29.11. 14:30
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP06.12. - 08.12.
Rennen08.12. 14:00
Qualifying07.12. 15:00
3. Training07.12. 11:30
2. Training06.12. 14:00
1. Training06.12. 10:30