Imola Grand Prix

  • Rennen
    19.05. 15:00
  • Qualifying
    18.05. 16:00
  • 3. Training
    18.05. 12:30
  • 2. Training
    17.05. 17:00
  • 1. Training
    17.05. 13:30
  • 1
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    1:14.746m
  • 2
    Oscar Piastri
    Piastri
    McLaren
    Australien
    +0.074s
  • 3
    Lando Norris
    Norris
    McLaren
    Grossbritannien
    +0.091s
  • 1:14.746m
    1
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.074s
    2
    Australien
    Oscar Piastri
    McLaren F1 Team
  • +0.017s
    3
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.133s
    4
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.263s
    5
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +0.001s
    6
    Grossbritannien
    George Russell
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.231s
    7
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +0.039s
    8
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.170s
    9
    Australien
    Daniel Ricciardo
    RB F1 Team
  • +0.306s
    10
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Haas
  • +-1:59.726m
    11
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.200s
    12
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.086s
    13
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.208s
    14
    Thailand
    Alex Albon
    Williams Racing
  • +0.181s
    15
    Frankreich
    Pierre Gasly
    Alpine F1 Team
  • +0.245s
    16
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Kick Sauber
  • +0.208s
    17
    China
    Guanyu Zhou
    Kick Sauber
  • +0.020s
    18
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
  • +0.063s
    19
    Spanien
    Fernando Alonso
    Aston Martin F1 Team
  • DNQ
    20
    USA
    Logan Sargeant
    Williams Racing
17:10
Auf Wiedersehen!
Damit verabschieden wir uns von einem spannenden Qualifying. Weiter geht es am morgigen Sonntag mit dem Rennen in Imola. Wir sind auch dann wieder live dabei und wünschen Ihnen noch einen schönen Samstagabend!
17:09
Hülkenberg in den Top Ten
Zufrieden kann mit seinem Qualifying auch Nico Hülkenberg sein. Der Deutsche konnte sich mit guten Runden in der Session den zehnten Platz erkämpfen. Frustriert dürfte hingegen Sergio Pérez sein. Während Verstappen auf die Pole fuhr, wurde es für ihn nur Platz elf.
17:08
Verstappen mit knapper Pole
Max Verstappen wird auch beim siebten Grand Prix in dieser Saison auf der Pole Position stehen. Einfach war die Reise dorthin allerdings nicht. Red Bull startete mit Problemen in das Wochenende und auch während des Qualifyings übten die Konkurrenten enormen Druck auf Verstappen aus. Nur um wenige Tausendstel setzte er sich am Ende gegen Piastri und Norris durch. "Ich bin wirklich glücklich, auf der Pole zu stehen. Das hatte ich nicht erwartet. Wir haben kurz vor dem Qualifying noch ein paar letzte Änderungen vorgenommen, und ich konnte ein bisschen mehr pushen", berichtete Verstappen im Interview mit den Top 3. "Das Adrenalin ist sehr, sehr hoch." Ob es bei dieser Reihenfolge bleibt, wird sich in den nächsten Stunden zeigen. Piastri hat noch eine Untersuchung bei der Rennleitung wegen des Behinderns von Magnussen im Q1 laufen. Gut möglich, dass es da noch eine Startplatzstrafe gibt. "
12'
17:02
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari ist beendet und die Autos kommen zurück an die Boxengasse. Neben Lando Norris wird Charles Leclerc in der zweiten Reihe stehen. Carlos Sainz wird Fünfter vor George Russell und Yuki Tsunoda. Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo und Nico Hülkenberg schliessen die Top Ten ab.
12'
17:01
Pole Position für Max Verstappen!
Es geht sich aus für Max Verstappen! Der Niederländer schafft es mit einem knappen Vorsprung, seine Pole Position gegen die McLaren-Fahrer zu behaupten. Nur 74 Tausendstel hinter ihm ordnet sich Oscar Piastri ein. Lando Norris fehlten auf Platz drei ebenfalls nur 0,091 Sekunden. War das eng! 
12'
17:00
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q3
Max Verstappen markiert eine neue Bestzeit in Q3 mit einer 1:14.746. Doch reicht das auch für die Pole? Die McLaren-Fahrer sind noch unterwegs und extrem schnell!
12'
17:00
Ferrari unterliegt
Die Ferrari-Fahrer sind mit ihren Runden durch und beide können am Ende Verstappen nicht angreifen. Leclerc und Sainz verbleiben auf den Rängen drei und fünf. Verstappen liefert derweil erneut persönliche Sektorenbestzeiten.
11'
16:59
Sainz kommt nicht ran
Carlos Sainz ist auch schon auf seiner fliegenden Runde. Bisher kann er aber die Zeit von Verstappen nicht unter Druck setzen. Es fehlen schon im ersten Sektor drei Zehntel.
10'
16:58
McLaren zieht den Schlussstrich
Den Schlusspunkt unter das Q3 wird McLaren setzen. Piastri fährt gerade erst aus der Box. Derweil dürfte Hülkenberg bald seine finale fliegende Runde angehen.
9'
16:55
Hülkenberg eröffnet
Jetzt geht es in den Showdown! Kann noch jemand die Toprunde von Verstappen schlagen? Nico Hülkenberg lenkt seinen Haas als erster Fahrer auf die Strecke.
7'
16:54
Hülkenberg auf Platz neun
Nico Hülkenberg liegt mit seinem Run auf gebrauchten Reifen auf dem neunten Platz. Nicht zufrieden dürfte nach seiner starken Runde im Q2 Yuki Tsunoda sein. Er ist nur Siebter und liegt sechs Zehntel zurück.
6'
16:53
Verstappen hat die Nase vorne
Nach den ersten Runs hat also Max Verstappen die Nase vorne. Die Konkurrenz ist dem Niederländer aber dicht auf den Fersen. Es bleibt also richtig spannend!
4'
16:52
Leclerc fehlt eine Zehntel
Charles Leclerc ist auch durch und ordnet sich vorerst auf dem dritten Platz der Zwischenwertung an. Knapp eine Zehntel fehlte ihm zu Verstappen. Auch Piastri kommt nicht ran. Weit zurück ist Sainz mit gut einer halben Sekunde.
3'
16:51
Verstappen legt vor
Max Verstappen legt vor und liefert in seinem ersten Run im Q3 eine 1:14.869 hin. Lando Norris kommt wenig später über die Linie und landet am Ende nur 0,073 Sekunden hinter Verstappen.
1'
16:48
Q3 gestartet
Jetzt wird es ernst! In den nächsten zwölf Minuten kämpfen die Fahrer um die Pole Position im morgigen Rennen. Die ist in Imola besonders wichtig, denn Überholen ist hier schwierig. Erster Pilot auf der Strecke ist Nico Hülkenberg. Er ist auf gebrauchen Softs. Ihm folgt Verstappen, der neue Softs am Auto hat.
15'
16:41
Q2 beendet
Q2 ist beendet und endet mit einer Überraschung: Sergio Pérez schafft es nicht, sich ins Q3 zu schieben und scheidet mit drei Tausendstel Rückstand zum zehnten Platz aus! Auch für Esteban Ocon, Lance Stroll, Alex Albon und Pierre Gasly ist Schluss. Nico Hülkenberg ist auf Platz sieben hingegen sicher dabei.
15'
16:41
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q2
Max Verstappen markiert eine neue Bestzeit in Q2 mit einer 1:15.176. Leclerc und Tsunoda belegen derzeit die Plätze zwei und drei.
15'
16:40
Pérez in Not
Sergio Pérez ist der nächste Fahrer, der jetzt in Not gerät. Der Mexikaner ist nur noch Elfter, nachdem sich unter anderem Hülkenberg auf Platz sechs verbessern konnte.
14'
16:39
Mercedes springen vor
Die beiden Mercedes-Fahrer schaffen die Verbesserung, doch reicht das am Ende auch, um sich für das Q3 zu qualifizieren? Einige Piloten haben noch die Möglichkeit, sich zu steigern.
11'
16:36
Die finale Phase
Es geht in die finale Phase im Q2! Für welche zehn Fahrer geht es in das Q3 hinein und wer kann gleich schon Feierabend machen?
9'
16:33
Hülkenberg auf Platz neun
Nico Hülkenberg liegt nach seinem ersten Run auf dem neunten Platz und muss damit gleich wieder zaubern, wenn es für das Q3 reichen soll. Auch die Mercedes sind auf den Plätzen zehn und elf unter Druck. Sie waren den ersten Run auf gebrauchten Softs gefahren.
8'
16:32
Starker Tsunoda
Was für eine Runde von Yuki Tsunoda! Der Japaner lenkt den Racing Bull mit nur 0,030 Sekunden Rückstand auf die zweite Position. Nur ein Zehntel trennt derzeit die ersten fünf Fahrer. Ist das wieder eng!
7'
16:32
Neue Bestzeit von Charles Leclerc in Q2
Charles Leclerc zeigt sich zum ersten Mal im Qualifying auf dem Soft und schiebt sich mit 0,058 Sekunden knapp am Verstappen vorbei.
4'
16:29
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q2
Max Verstappen kommt nach 1:15.386 Minuten über die Linie und geht damit erst einmal souverän an die Spitze. Hülkenberg ordnet sich wenig später auf Platz drei hinter Verstappen und Pérez ein.
3'
16:28
Die ersten Rundenzeiten
Die Mercedes-Fahrer waren zuerst rausgefahren und setzten entsprechend jetzt die ersten Rundenzeiten. 1.16.197 Minuten von Hamilton dürften aber nicht reichen, um sich lange an der Spitze aufzuhalten.
1'
16:25
Q2 gestartet
Weiter geht es mit Q2! Dieses Mal sind 15 Minuten Zeit, um einen Platz unter den Top Ten zu sichern. Die ersten Fahrer sind schon auf der Strecke. Wiederholungen zeigen derweil eine Situation aus Q1, die Magnussen Q2 gekostet haben könnten. Piastri war dem Dänen da unglücklich im Weg gestanden.
18'
16:19
Q1 beendet
Q1 ist beendet! Ausgeschieden sind Valtteri Bottas, Logan Sargeant, Guanyu Zhou sowie Kevin Magnussen und Fernando Alonso, der schon vor Ablauf der Zeit an die Box gefahren war. Die Bestzeit fuhr Verstappen knapp vor Leclerc auf Medium. Enorm stark war auch Hülkenberg, der als Dritter den Sprung ins Q2 schnappt. Knapp war es für Lewis Hamilton, der nur 0,022 Sekunden vor Bottas auf Platz 15 landete.
18'
16:18
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen legt mit dem Red Bull nach, kann sich aber nicht deutlich absetzen. Nur 0,079 Sekunden konnte er Hülkenberg abnehmen.
17'
16:17
Neue Bestzeit von Nico Hülkenberg in Q1
Damit muss sich Nico Hülkenberg keine Sorgen mehr um das Q2 machen! Nico Hülkenberg knallt eine bärenstarke Zeit hin und übernimmt mit einer 1:15.841 die Spitzenposition.
15'
16:15
Die finalen Minuten
Es geht in die finalen Minuten des Q1. In der Gefahrenzone sind durch die engen Abstände derzeit einige Fahrer. Ausgeschieden sind derzeit Magnussen, Alonso, Hülkenberg, Zhou sowie Sargeant.
13'
16:13
Alonso auf Abwegen
Bei Fernando Alonso passt es nicht wirklich zusammen. Er rutscht in der Villeneuve-Schikane raus und rattert durch das Kies und Gras zurück auf die Strecke. Nur Platz 16 steht für ihn derzeit zu Buche.
12'
16:12
Enge Abstände
Die Abstände sind derzeit eng und gerade einmal eine Sekunde liegt derzeit zwischen den besten 15. Die besten acht Fahrer trennen nur drei Zehntel.
11'
16:11
Neue Bestzeit von Lando Norris in Q1
Lando Norris markiert eine neue Bestzeit in Q1. Mit einer 1:15.915 übernimmt der Brite die erste Position in der Ergebnisliste.
11'
16:11
Hülkenberg weit zurück
Noch nicht in Tritt gekommen ist Nico Hülkenberg. Der Deutsche steht mit seinem Haas bislang nur auf der 17. Position und wäre damit ausgeschieden.
10'
16:10
Russell kommt besser zurecht
Wie schon das gesamte Wochenende kommt bei Mercedes derzeit George Russell besser zurecht. Russell kann sich mit knapp einer Zehntel Rückstand auf die dritte Position schieben. Hamilton liegt derzeit zwei Zehntel hinter der Führungszeit.
9'
16:09
Piastri legt nach
Oscar Piastri kann allerdings direkt nachlegen und liefert die erste Zeit im 1:15er-Bereich ab. Um 0,073 Sekunden kann er an Verstappen vorbeigehen.
8'
16:08
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen zeigt, dass auch er heute eine Rolle spielen möchte, wenn es um die Pole geht. Mit einer 1:16.013 setzt er sich um zwei Zehntel von Norris ab.
7'
16:07
Alonso unterwegs
Bei Aston Martin sind die Arbeiten am Auto derweil abgeschlossen und auch der Spanier konnte das Qualifying aufnehmen. Nach seiner ersten Runde ist er Sechster.
6'
16:06
Neue Bestzeit von Lando Norris in Q1
Lando Norris ist bereits auf dem Soft und brennt damit eine 1:16.194 in den Asphalt, die ihm die erste Position einbringt. Auch Red Bull ist inzwischen auf der Strecke.
5'
16:06
Neue Bestzeit von Charles Leclerc in Q1
Carlos Sainz kann mit dem Medium nicht viel reissen. Besser passt es für seinen Teamkollegen zusammen, der schon das gesamte Wochenende auf einer Runde stark war. Leclerc setzt sich mit dem Medium mit einer 1:16.463 an die erste Position.
5'
16:04
Russell wieder in der Box
George Russell ist eine Runde auf dem Medium gefahren, brach dann aber ab und kam zurück an seine Box. Er dürfte jetzt auf den Soft wechseln.
3'
16:03
Die ersten Rundenzeiten
Es gibt die ersten Rundenzeiten. Esteban Ocon war auf dem Soft eine Zeit von 1:16.645 Minuten gefahren. Das Ende der Fahnenstange ist das aber natürlich nicht. Red Bull steht mit beiden Autos noch in der Box. Spät losgefahren ist auch McLaren. Piastri und Norris sind noch auf der Outlap.
2'
16:02
Ferrari setzt auf Medium
Ferrari setzt bei Sainz und Leclerc im ersten Run auf den Mediumreifen. Auch George Russell ist mit der mittleren Reifenmischung auf die Strecke gegangen. Für ihn dürfte es allerdings schwieriger werden, sich mit dieser Mischung zu bewehren.
2'
16:00
Alonso-Auto noch nicht fertig
Fernando Alonso sitzt bereits in seinem Auto, nach seinem Crash wird aber weiterhin am Boliden geschraubt.
1'
16:00
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in Imola ist erfolgt. In Q1 haben die Fahrer 18 Minuten Zeit, um sich einen Platz unter den besten 15 zu sichern.
15:54
Das Wetter
Es ist weiterhin warm in Imola. Die Streckentemperatur beträgt kurz vor dem Qualifying 43 Grad. Die Lufttemperatur liegt bei 24 Grad.
15:50
Die Strecke
Imola gehört zu den Traditionsstrecken in der Formel 1. 29 Mal war die Formel 1 bereits in der Emilia-Romagna zu Gast. Nach 2006 folgten einige Jahre, in denen die Königsklasse den Kurs mied, ehe dann 2020 während der Corona-Pandemie das Comeback folgte. Eine Chance, die Imola nutzte, um sich wieder fest im Kalender zu verankern. Zu diesem Jahr wurde die Strecke umgebaut und einige Auslaufzonen durch Kiesbetten ersetzt.
15:47
Wer führt das Mittelfeld an?
Es scheint, dass es im Qualifying nicht nur im vorderen Feld spannend wird, sondern auch im hinteren Teil des Feldes. Der bestplatzierte Fahrer eines Nicht-Top-5-Teams war Williams-Pilot Alexander Albon auf der siebten Position. Allerdings hatte er seine Zeit vor der letzten roten Flagge erzielt. Auch Haas und Alpine zeigten eine gute Form. Es deutet also viel darauf hin, dass es im Kampf um die Plätze im Q2 und Q3 wieder eng zugehen wird.
15:42
Auch Alonso crasht
Nicht nur Sergio Pérez sorgte mit einem Crash für ungewollte Arbeit in Richtung Qualifying, sondern auch Fernando Alonso. Der Spanier verlor nach 24 Minuten in der zweiten Rivazza sein Auto und crashte in die Barriere.
15:38
Wie stark ist Red Bull?
Red Bull hatte am Freitag grössere Probleme und lag weit hinter McLaren und Ferrari zurück. In den Longruns am Samstag sah die Situation bei Red Bull jedoch besser aus. Dennoch lassen die Zwischenfälle keine klare Einschätzung der wirklichen Stärke der Bullen zu. Es deutet jedoch darauf hin, dass das Qualifying zwischen Ferrari, Red Bull und McLaren eng werden könnte.
15:31
Piastri gewinnt Abschlusstraining
Das Abschlusstraining in Imola endete mit Oscar Piastri als Spitzenreiter. Allerdings gab es nach einem Crash von Sergio Pérez kurz vor Ende keine klaren Erkenntnisse über die Stärke der verschiedenen Teams. Mit nur noch zwei Minuten auf der Uhr wurde die Session nach der roten Flagge wieder freigegeben, und nur wenige Piloten schafften es, noch eine freie Runde zu fahren. Piastri hatte seine Bestzeit mit 1:15.529 Minuten kurz vor der Unterbrechung gesetzt.
15:17
Herzlich willkommen!
Beim Formel-1-Wochenende in Imola wird es zum ersten Mal richtig ernst und ab 16:00 Uhr startet das Qualifying für das morgige Rennen!

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP29.02. - 02.03.M. Verstappen
Rennen02.03. 16:00M. Verstappen
Qualifying01.03. 17:00M. Verstappen
3. Training01.03. 13:30C. Sainz
2. Training29.02. 16:00L. Hamilton
1. Training29.02. 12:30D. Ricciardo
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP07.03. - 09.03.M. Verstappen
Rennen09.03. 18:00M. Verstappen
Qualifying08.03. 18:00M. Verstappen
3. Training08.03. 14:30M. Verstappen
2. Training07.03. 18:10F. Alonso
1. Training07.03. 14:30M. Verstappen
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP22.03. - 24.03.C. Sainz
Rennen24.03. 05:00C. Sainz
Qualifying23.03. 06:00M. Verstappen
3. Training23.03. 02:30C. Leclerc
2. Training22.03. 06:00C. Leclerc
1. Training22.03. 02:30L. Norris
JapanJapan Grand PrixJapan GP05.04. - 07.04.M. Verstappen
Rennen07.04. 07:00M. Verstappen
Qualifying06.04. 08:00M. Verstappen
3. Training06.04. 04:30M. Verstappen
2. Training05.04. 08:00O. Piastri
1. Training05.04. 04:30M. Verstappen
ChinaChina Grand PrixChina GP19.04. - 21.04.M. Verstappen
Rennen21.04. 09:00M. Verstappen
Qualifying20.04. 09:00M. Verstappen
Sprint20.04. 05:00M. Verstappen
Sprint Qualifying19.04. 09:30L. Norris
1. Training19.04. 05:30L. Stroll
USAUSA-Miami Grand PrixMiami GP03.05. - 05.05.L. Norris
Rennen05.05. 22:00L. Norris
Qualifying04.05. 22:00M. Verstappen
Sprint04.05. 18:00M. Verstappen
Sprint Qualifying03.05. 22:30M. Verstappen
1. Training03.05. 18:30M. Verstappen
ItalienImola Grand PrixImola GP17.05. - 19.05.M. Verstappen
Rennen19.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying18.05. 16:00M. Verstappen
3. Training18.05. 12:30O. Piastri
2. Training17.05. 17:00C. Leclerc
1. Training17.05. 13:30C. Leclerc
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP24.05. - 26.05.C. Leclerc
Rennen26.05. 15:00C. Leclerc
Qualifying25.05. 16:00C. Leclerc
3. Training25.05. 12:30C. Leclerc
2. Training24.05. 17:00C. Leclerc
1. Training24.05. 13:30L. Hamilton
KanadaKanada Grand PrixKanada GP07.06. - 09.06.M. Verstappen
Rennen09.06. 20:00M. Verstappen
Qualifying08.06. 22:00G. Russell
3. Training08.06. 18:30L. Hamilton
2. Training07.06. 23:00F. Alonso
1. Training07.06. 19:30L. Norris
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP21.06. - 23.06.M. Verstappen
Rennen23.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.06. 16:00L. Norris
3. Training22.06. 12:30C. Sainz
2. Training21.06. 17:00L. Hamilton
1. Training21.06. 13:30L. Norris
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP28.06. - 30.06.
Rennen30.06. 15:00
Qualifying29.06. 16:00
Sprint29.06. 12:00
Sprint Qualifying28.06. 16:30
1. Training28.06. 12:30
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP05.07. - 07.07.
Rennen07.07. 16:00
Qualifying06.07. 16:00
3. Training06.07. 12:30
2. Training05.07. 17:00
1. Training05.07. 13:30
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP19.07. - 21.07.
Rennen21.07. 15:00
Qualifying20.07. 16:00
3. Training20.07. 12:30
2. Training19.07. 17:00
1. Training19.07. 13:30
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP26.07. - 28.07.
Rennen28.07. 15:00
Qualifying27.07. 16:00
3. Training27.07. 12:30
2. Training26.07. 17:00
1. Training26.07. 13:30
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP23.08. - 25.08.
Rennen25.08. 15:00
Qualifying24.08. 15:00
3. Training24.08. 11:30
2. Training23.08. 16:00
1. Training23.08. 12:30
ItalienItalien Grand PrixItalien GP30.08. - 01.09.
Rennen01.09. 15:00
Qualifying31.08. 16:00
3. Training31.08. 12:30
2. Training30.08. 17:00
1. Training30.08. 13:30
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP13.09. - 15.09.
Rennen15.09. 13:00
Qualifying14.09. 14:00
3. Training14.09. 10:30
2. Training13.09. 15:00
1. Training13.09. 11:30
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP20.09. - 22.09.
Rennen22.09. 14:00
Qualifying21.09. 15:00
3. Training21.09. 11:30
2. Training20.09. 15:00
1. Training20.09. 11:30
USAUSA Grand PrixUSA GP18.10. - 20.10.
Rennen20.10. 21:00
Qualifying20.10. 00:00
Sprint19.10. 20:00
Sprint Qualifying18.10. 23:30
1. Training18.10. 19:30
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP25.10. - 27.10.
Rennen27.10. 21:00
Qualifying26.10. 23:00
3. Training26.10. 19:30
2. Training26.10. 00:00
1. Training25.10. 20:30
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP01.11. - 03.11.
Rennen03.11. 18:00
Qualifying02.11. 19:00
Sprint02.11. 15:00
Sprint Qualifying01.11. 19:30
1. Training01.11. 15:30
USAUSA-Las Vegas Grand PrixLas Vegas GP21.11. - 24.11.
Rennen24.11. 07:00
Qualifying23.11. 07:00
3. Training23.11. 03:30
2. Training22.11. 07:00
1. Training22.11. 03:30
KatarKatar Grand PrixKatar GP29.11. - 01.12.
Rennen01.12. 18:00
Qualifying30.11. 18:00
Sprint30.11. 14:00
Sprint Qualifying29.11. 18:30
1. Training29.11. 14:30
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP06.12. - 08.12.
Rennen08.12. 14:00
Qualifying07.12. 15:00
3. Training07.12. 11:30
2. Training06.12. 14:00
1. Training06.12. 10:30