Brasilien Grand Prix

  • Rennen
    05.11. 18:00
  • Sprint
    04.11. 19:30
  • Sprint Shootout
    04.11. 15:00
  • Qualifying
    03.11. 19:00
  • 1. Training
    03.11. 15:30
  • 1
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    1:10.727m
  • 2
    Charles Leclerc
    Leclerc
    Ferrari
    Monaco
    +0.294s
  • 3
    Lance Stroll
    Stroll
    Aston Martin
    Kanada
    +0.617s
  • 1:10.727m
    1
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.294s
    2
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.323s
    3
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.043s
    4
    Spanien
    Fernando Alonso
    Aston Martin F1 Team
  • +0.082s
    5
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.121s
    6
    Grossbritannien
    George Russell
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.397s
    7
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.002s
    8
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +0.332s
    9
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +-1:58.009m
    10
    Australien
    Oscar Piastri
    McLaren F1 Team
  • +0.217s
    11
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Haas
  • +0.015s
    12
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.005s
    13
    Frankreich
    Pierre Gasly
    Alpine F1 Team
  • +0.156s
    14
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
  • +0.117s
    15
    Thailand
    Alex Albon
    Williams Racing
  • +-1:59.997m
    16
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +0.006s
    17
    Australien
    Daniel Ricciardo
    RB F1 Team
  • +0.112s
    18
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Kick Sauber
  • +0.080s
    19
    USA
    Logan Sargeant
    Williams Racing
  • +0.240s
    20
    China
    Guanyu Zhou
    Kick Sauber
20:21
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns von einem regnerischen Qualifying-Finish in Interlagos. Weiter geht es für die Formel 1 am Samstag mit dem Sprint-Tag. Wir sind auch dann wieder live dabei!
20:19
Hülkenberg von Platz elf
Für Nico Hülkenberg hatte es am Ende nicht dafür gereicht, sich für die Top Ten zu qualifizieren, doch mit Startplatz elf am Sonntag dürfte der Deutsche sicherlich nicht unzufrieden auf den Arbeitstag blicken. Der zweite Haas steht auf Platz 14. So gar nicht nach Plan lief es für die Fahrer von AlphaTauri. Sowohl Yuki Tsunoda als auch Daniel Ricciardo verpassten in einem engen Q1 den Sprung unter die Top 15 und stehen am Sonntag weit hinten im Feld. Auch beide Alfa Romeos kamen nicht weiter ins Q2.
20:15
Verstappen mit Wetterglück
Max Verstappen steht am Sonntag also auf der Pole und hat damit die beste Ausgangslage für das Rennen. Der Niederländer fuhr früh im Q3 raus und traf damit die richtige Entscheidung, denn viele seine Konkurrenten konnten bei einsetzenden Regen keine gute Zeit mehr fahren. Unter anderem McLaren musste sich dem Regen geschlagen geben und konnte starke Trainingszeiten nicht in gute Startpositionen umformen. "Wir wussten nicht, wann der Regen im Qualifying zuschlagen würde, das ist natürlich ein verrücktes Wetter. Charles Leclerc und ich haben uns gerade unterhalten. Unsere Runden fühlten sich schrecklich an, der Wind war stark und wir haben dadurch viel Rundenzeit verloren", berichtet Verstappen im Siegerinterview.
8'
20:13
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Autodromo Jose Carlos Pace, Interlagos ist beendet, während jetzt so richtige Weltuntergang-Stimmung mit stürmischen Winden und Regen herrscht. Die Teams haben die Erlaubnis erhalten, ihre Garagen zu schliessen. Vierter im Qualifying wurde Alonso. Lewis Hamilton und George Russell folgen auf den Rängen fünf und sechs. Die Top Ten komplettieren Carlos Sainz, Sergio Pérez und Oscar Piastri.
8'
20:12
Pole Position für Max Verstappen!
Erst gibt es rote Flaggen, dann gibt es die Meldung, dass das Qualifying nicht mehr neu gestartet wird. Es warten nur noch vier Minuten auf der Uhr und die Bedingungen sind einfach zu schlecht. Damit ist klar: Max Verstappen wird am Sonntag auf der Pole stehen. Neben ihm wird Charles Leclerc losfahren. Lance Stroll sicherte sich den dritten Rang der Startaufstellung.
7'
20:10
Es wird dunkel an der Strecke
Hier wird wohl nichts mehr passieren! Die Wolkendecke über der Strecke wird immer dichter und das Wetter hat sich enorm verschlechtert. Es gibt enormen Wind. Die Pole von Verstappen wird niemand mehr angreifen können.
6'
20:08
Die Letzten hatten Pech
Die Wiederholungen zeigen, dass diejenigen, die am Ende der Warteschlagen an der Boxenausfahrt standen, die schlechtesten Bedingungen abbekamen.
5'
20:08
Boxenfunk Lando Norris
Der Regen ist tatsächlich da! Lando Norris wird über Funk mitgeteilt, dass er auf seinem Weg zurück zur Box vorsichtig sein soll.
4'
20:07
Gelbe Flagge
War hier schon Regen im Spiel? Oscar Piastri dreht sich in Kurve 12 und sorgt für gelbe Flaggen.
3'
20:06
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q3
Die ersten Zeiten im Q3 sind gesetzt. Für den Augenblick setzt sich Max Verstappen mit einer 1:10.727 an die Spitze des Feldes. Sechs Zehntel fehlen Lance Stroll auf dem derzeit zweiten Platz.
2'
20:05
Es geht auf die schnellen Runden
Es geht auf die ersten schnellen Runden. Hier muss bereits alles passen, denn für die nächsten Minuten droht durchaus Regen.
1'
20:03
Q3 gestartet
Jetzt geht es um die Pole für das Rennen am Sonntag! Die Fahrer lassen sich wieder wenig Zeit und es geht schnell auf die Strecke. Es drohen weiterhin Regenschauer!
15'
19:55
Q2 beendet
Q2 ist beendet und die Plätze für das Q3 vergeben. Nico Hülkenberg scheidet am Ende als Elfter aus. Daneben müssen auch Esteban Ocon, Pierre Gasly, Kevin Magnussen und Alex Albon die Segel streichen. Die Bestzeit im Q2 fuhr Lando Norris.
14'
19:54
Es wird nicht reichen
Hülkenberg schafft zwar die Verbesserung, aber am Ende reicht es nicht für den Sprung unter die Top Ten. Hülkenberg wird auf jeden Fall ausscheiden, denn noch eine schnelle Runde wird sich für ihn nicht ausgehen.
13'
19:53
Noch zwei Minuten
Es sind nur noch zwei Minuten, die im Q2 bleiben. Nico Hülkenberg ist derzeit als Zwölfter draussen, hat aber noch eine Möglichkeit, sich mit frischen Softs zu steigern.
12'
19:51
Neue Bestzeit von Lando Norris in Q2
Lando Norris war auch noch einmal mit frischen Softs draussen und mit einer 1:10.021 gibt es die neue Rundenbestzeit für den Briten. Eine Zehntel konnte er Verstappen abnehmen. Für Sergio Pérez geht es auf Platz drei nach vorne.
10'
19:50
Pérez in Gefahrenzone
Sergio Pérez gehört zu denen, die auf jeden Fall noch einmal zulegen müssen. Mit Platz neun ist sein Weiterkommen alles andere als gesichert.
8'
19:48
Sainz nur knapp geschlagen
Carlos Sainz springt mit frischen Softs auf den zweiten Platz nach vorne. Gerade einmal 0,092 Sekunden hatten zur Zeit von Verstappen gefehlt. Bei Charles Leclerc hatte es für Platz sechs gereicht. Dadurch rutscht jetzt Hülkenberg knapp als Elfter aus den Top Ten raus.
6'
19:46
Hülkenberg auf der ersten Runde
Nico Hülkenberg ist jetzt auch auf seiner ersten fliegenden Runde. Wo kommt der Deutsche raus? Platz acht. Ob das für das Q3 reicht? Verbessern könnten sich unter anderem noch die Ferrari, die im ersten Run auf einen gebrauchten Satz gesetzt hatten.
4'
19:43
Norris fehlt eine Zehntel
Lando Norris kommt auch nicht vorbei an Verstappen und es fehlt eine Zehntel. Die Zeit allerdings hat er auf gebrauchten Softs gesetzt, die Runde ist also noch stärker einzuschätzen.
3'
19:43
Die erste Rundenzeit im Q2
Max Verstappen setzt die erste Rundenzeit im Q2 hin. 1:10.162 Minuten hat er auf seiner Runde gebraucht. Sergio Pérez war im ersten Sektor schnell, musste dann aber zurückstecken und ordnet sich schliesslich mit zwei Zehnteln hinter Verstappen ein.
2'
19:42
Haas wartet ab
Während Max Verstappen auf seine erste fliegende Runde geht, stehen die beiden Haas-Fahrer Hülkenberg und Magnussen noch in der Box.
1'
19:40
Q2 gestartet
Start von Q2 und auch jetzt warten die Fahrer nicht lange, bis es auf die Strecke geht. Es tröpfelt weiterhin leicht in einigen Abschnitten der Strecke.
18'
19:34
Q1 beendet
Q1 ist beendet! Ausgeschieden sind Yuki Tsunoda, Daniel Ricciardo, Valtteri Bottas sowie Logan Sargeant und Guanyu Zhou. Die Bestzeit fuhr im Q1 George Russell knapp vor Max Verstappen. Nico Hülkenberg schafft es als Vierter ins Q2.
17'
19:33
Neue Bestzeit von George Russell in Q1
George Russell markiert eine neue Bestzeit in Q1 mit einer 1:10.340. Für Nico Hülkenberg geht es auch weit nach vorne. Mit Platz drei wird auch er sicher im Q2 sein.
16'
19:31
Boxenfunk Lance Stroll
"Regentropfen", funkt Lance Stroll an sein Team. Wenn es bei ein paar Tropfen bleibt, dürfte das noch keinen Einfluss auf die Strecke haben, wenn der Regen jedoch mehr wird, sind einige in Gefahr, was das Q2 angeht.
15'
19:30
Albon springt nach vorne
Alex Albon schafft es mit frischen Softs bis auf den vierten Platz nach vorne. Auch Max Verstappen und Co. sind jetzt noch mal mit frischen Reifensätzen rausgefahren. Auf dieser kurzen Strecke sind böse Überraschungen immer möglich.
14'
19:29
Boxenfunk Lewis Hamilton
Hamilton wird über Funk informiert, dass er noch einmal neuen Satz der Sofs nehmen soll, weil Mercedes nicht zuversichtlich ist, dass es auch so für die Teilnahme am Q2 reichen wird. Der Brite liegt momentan auf Platz neun.
14'
19:28
Hülkenberg auf dem Schleudersitz
Für Nico Hülkenberg geht es weiter nach hinten zurück und der Deutsche rutscht auf den 15. Platz. Ausgeschieden sind aktuell Magnussen, Bottas, Sargeant, Albon und Zhou.
11'
19:25
Auch Verstappen fährt noch einmal
Die Zeiten sind zuletzt noch einmal schneller geworden und so geht auch Verstappen jetzt noch einmal auf gebrauchten Softs raus, um nachzusetzen. Er ist derzeit Neunter. Hülkenberg liegt auf Platz 13.
10'
19:24
Piastri knapp dahinter
Oscar Piastri liefert in zwei Sektoren die absolute Bestzeit, kann am ENde aber knapp nicht vorbeigehen und landet mit 0,047 Sekunden Rückstand auf Platz zwei.
10'
19:24
Neue Bestzeit von Charles Leclerc in Q1
Charles Leclerc markiert eine neue Bestzeit in Q1. 1:10.472 Minuten bringen ihn um eine Zehntel an Norris vorbei. Aber wie lange hält die Zeit. Auch Piastri ist noch einmal auf einer schnellen Runde.
8'
19:22
Frische Reifen bei Ferrari
Bei Ferrari waren Sainz und Leclerc inzwischen an der Box und haben sich frische Softs abgeholt, um noch einmal auf Zeitenjagd zu gehen. Beide liegen momentan am Ende des Feldes. Auch Sergio Pérez wäre momentan nicht qualifiziert.
6'
19:21
Untersuchungen gegen Russell und Gasly
Es gibt eine Meldung der Rennleitung: Es wurde eine Untersuchung gegen George Russell und Pierre Gasly eingeleitet. Es geht um ein Aufhalten in der Boxenausfahrt. Darüber hatte es vor dem Qualifying noch einmal klare Regeln der Rennleitung gegeben.
5'
19:21
Boxenfunk Max Verstappen
"Mein Auto springt herum wie ein Känguru, das gleiche Problem wie in Mexiko", berichtet Verstappen unzufrieden an seinem Funk.
4'
19:19
Neue Bestzeit von Lando Norris in Q1
Lando Norris legt im zweiten McLaren nach und mit einer 1:10.623 ist er der neue Spitzenreiter im Q1. Auch Verstappen kommt da nicht vorbei. Der ordnet sich drei Zehntel dahinter ein. Ferrari liegt auf gebrauchten Softs eine Sekunde zurück.
3'
19:18
Oscar Piastri setzt erste Zeit in Q1
Oscar Piastri setzt die erste Zeit im Q1. Eine 1:11.494 kommt von dem McLaren-Fahrer, der zum ersten Mal auf dieser Strecke fährt. Auch AlphaTauri hat das Qualifying inzwischen aufgenommen.
2'
19:15
AlphaTauri wartet länger
Fast alle sind jetzt schon auf der Strecke. Nur bei AlphaTauri wartet man noch ein wenig zu. Sowohl Ricciardo als auch Tsunoda stehen noch in ihren jeweiligen Garagen.
1'
19:15
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in São Paulo, SP ist erfolgt. Die ersten Autos sind schon auf der Strecke. Alle wollen schnell eine Runde setzten, falls doch noch ein Schauer reinkommt.
19:07
Die Bedingungen
Zu achten gilt es heute auch auf das Wetterradar. Es ist windig an der Strecke und dunkle Wolken hängen über dem Kurs. Die Regenwahrscheinlichkeit wird vom FIA-Wetterdienst auf 60 Prozent beziffert. Es könnte also durchaus ein nasses Qualifying geben.
19:03
Startzeit 19:15 Uhr bestätigt
Die neue Startzeit wurde inzwischen offiziell bestätigt. Um 19:15 Uhr soll es mit dem Q1 losgehen. Also gilt es noch gut zehn Minuten zuwarten.
18:54
Gut für Hülkenberg
Nico Hülkenberg wird die Verschiebung gerne gesehen haben, denn bei ihm musste nach dem Training der Motor getauscht werden. So haben die Mechaniker noch etwas mehr Zeit. Eine Strafe gibt es dafür nicht, da der neue Motor aus dem Kontingent kommt.
18:50
Start des Qualifyings verschiebt sich
Genau das scheint auch der Grund zu sein, weshalb sich der Start des Qualifyings verschiebt. Auf der Strecke sind Marshals unterwegs, die einige Bereiche säubern. Es soll mindestens 15 Minuten später losgehen.
18:49
Reifenprobleme im Training
In der Pressekonferenz zwischen Training und Qualifying ging es mit Pirelli-Sportchef Mario Isola um Reifenprobleme im Training. Wie Isola erklärte, hätten mehrere Fahrer darüber geklagt, dass die Reifen durch herumliegende Teile beschädigt wurden. Ocon hatte sich bereits früh in der Session über Funk geäussert, während Alonso mit einem schleichenden Plattfuss an die Box kommen musste. Pirelli hat daraufhin die FIA gebeten, die Strecke noch einmal zu säubern zu reinigen. Das Problem soll sich vor allem auf die Boxengasse beziehen.
18:46
Hülkenberg mit Platz vier
Haas setzte im Training bereits die weichste Reifenmischung ein, um die anderen Reifentypen für das Rennen am Sonntag zu sparen. Dadurch landeten die beiden Autos dann in der Zeitenliste auch relativ weit oben. Nico Hülkenberg beendete das Training als Vierter, musste allerdings wegen eines technischen Problems und Leistungsverlust an die Box kommen. Für Kevin Magnussen reichte es zu Platz zehn.
18:40
Niemand lässt sich in die Karten schauen
Im einzigen Training liess sich keiner so recht in die Karten schauen. Von den Topteams setzte einzig Ferrari auf einen Run mit der weichsten Reifenmischung und entsprechend waren Carlos Sainz und Charles Leclerc in der Ergebnisliste weit vorne zu finden. Red Bull setzte seinerseits nur auf einen Reifensatz und fuhr die ganze Session auf Hard. McLaren seinerseits probierte die weichen Mischungen zwar aus, beide Fahrer bogen auf den schnellen Runden aber direkt wieder an die Box ab und setzten keine Zeit. Mercedes setzte zumindest neben Hard auf den Medium.
18:34
Erfolgreiche Wochen für Verstappen
In den letzten Wochen gab es in der Formel 1 kaum Zeit zum Verschnaufen und nach den Wochenenden in den USA und Mexiko geht es an diesem Wochenende in Brasilien zur Sache. Gejagter ist natürlich Max Verstappen, der in Mexiko zuletzt seine eigene Bestmarke auf 16. Saisonsiege hochschrauben konnte. In Brasilien könnte der 26-Jährige seinen fünften Erfolg in einem Hauptrennen in Serie einfahren. Einzig im Katar-Sprint hatte er Piastri den Vortritt lassen müssen.
18:27
Herzlich willkommen!
In São Paulo steht das drittletzte Grand-Prix-Wochenende des Jahres auf dem Programm und dies beinhaltet einmal mehr einen Sprint. Entsprechend wird es bereits am Freitag ernst und um 19:00 Uhr geht es in das Qualifying für das Rennen am Sonntag!

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP03.03. - 05.03.M. Verstappen
Rennen05.03. 16:00M. Verstappen
Qualifying04.03. 16:00M. Verstappen
3. Training04.03. 12:30F. Alonso
2. Training03.03. 16:00F. Alonso
1. Training03.03. 12:30S. Pérez
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP17.03. - 19.03.S. Pérez
Rennen19.03. 18:00S. Pérez
Qualifying18.03. 18:00S. Pérez
3. Training18.03. 14:30M. Verstappen
2. Training17.03. 18:00M. Verstappen
1. Training17.03. 14:30M. Verstappen
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP31.03. - 02.04.M. Verstappen
Rennen02.04. 07:00M. Verstappen
Qualifying01.04. 07:00M. Verstappen
3. Training01.04. 03:30M. Verstappen
2. Training31.03. 07:00F. Alonso
1. Training31.03. 03:30M. Verstappen
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP28.04. - 30.04.S. Pérez
Rennen30.04. 13:00S. Pérez
Sprint29.04. 15:30S. Pérez
Sprint Shootout29.04. 10:30C. Leclerc
Qualifying28.04. 15:00C. Leclerc
1. Training28.04. 11:30M. Verstappen
USAUSA-Miami Grand PrixMiami GP05.05. - 07.05.M. Verstappen
Rennen07.05. 21:30M. Verstappen
Qualifying06.05. 22:00S. Pérez
3. Training06.05. 18:30M. Verstappen
2. Training05.05. 23:30M. Verstappen
1. Training05.05. 20:00G. Russell
ItalienImola Grand PrixImola GP19.05. - 21.05.
Rennenausgefallen
Qualifyingausgefallen
3. Trainingausgefallen
2. Trainingausgefallen
1. Trainingausgefallen
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP26.05. - 28.05.M. Verstappen
Rennen28.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying27.05. 16:00M. Verstappen
3. Training27.05. 12:30M. Verstappen
2. Training26.05. 17:00M. Verstappen
1. Training26.05. 13:30C. Sainz
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP02.06. - 04.06.M. Verstappen
Rennen04.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.06. 16:00M. Verstappen
3. Training03.06. 12:30M. Verstappen
2. Training02.06. 17:00M. Verstappen
1. Training02.06. 13:30M. Verstappen
KanadaKanada Grand PrixKanada GP16.06. - 18.06.M. Verstappen
Rennen18.06. 20:00M. Verstappen
Qualifying17.06. 22:00M. Verstappen
3. Training17.06. 18:30M. Verstappen
2. Training16.06. 22:30L. Hamilton
1. TrainingabgebrochenV. Bottas
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP30.06. - 02.07.M. Verstappen
Rennen02.07. 15:00M. Verstappen
Sprint01.07. 16:30M. Verstappen
Sprint Shootout01.07. 12:00M. Verstappen
Qualifying30.06. 17:00M. Verstappen
1. Training30.06. 13:30M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP07.07. - 09.07.M. Verstappen
Rennen09.07. 16:00M. Verstappen
Qualifying08.07. 16:00M. Verstappen
3. Training08.07. 12:30C. Leclerc
2. Training07.07. 17:05M. Verstappen
1. Training07.07. 13:30M. Verstappen
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP21.07. - 23.07.M. Verstappen
Rennen23.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.07. 16:00L. Hamilton
3. Training22.07. 12:30L. Hamilton
2. Training21.07. 17:00C. Leclerc
1. Training21.07. 13:30G. Russell
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP28.07. - 30.07.M. Verstappen
Rennen30.07. 15:00M. Verstappen
Sprint29.07. 17:05M. Verstappen
Sprint Shootout29.07. 12:00M. Verstappen
Qualifying28.07. 17:00M. Verstappen
1. Training28.07. 13:30C. Sainz
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP25.08. - 27.08.M. Verstappen
Rennen27.08. 15:00M. Verstappen
Qualifying26.08. 15:00M. Verstappen
3. Training26.08. 11:30M. Verstappen
2. Training25.08. 16:00L. Norris
1. Training25.08. 12:30M. Verstappen
ItalienItalien Grand PrixItalien GP01.09. - 03.09.M. Verstappen
Rennen03.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying02.09. 16:00C. Sainz
3. Training02.09. 12:30C. Sainz
2. Training01.09. 17:00C. Sainz
1. Training01.09. 13:30M. Verstappen
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP15.09. - 17.09.C. Sainz
Rennen17.09. 14:00C. Sainz
Qualifying16.09. 15:00C. Sainz
3. Training16.09. 11:30C. Sainz
2. Training15.09. 15:00C. Sainz
1. Training15.09. 11:30C. Leclerc
JapanJapan Grand PrixJapan GP22.09. - 24.09.M. Verstappen
Rennen24.09. 07:00M. Verstappen
Qualifying23.09. 08:00M. Verstappen
3. Training23.09. 04:30M. Verstappen
2. Training22.09. 08:00M. Verstappen
1. Training22.09. 04:30M. Verstappen
KatarKatar Grand PrixKatar GP06.10. - 08.10.M. Verstappen
Rennen08.10. 19:00M. Verstappen
Sprint07.10. 19:30O. Piastri
Sprint Shootout07.10. 15:20O. Piastri
Qualifying06.10. 19:00M. Verstappen
1. Training06.10. 15:30M. Verstappen
USAUSA Grand PrixUSA GP20.10. - 22.10.M. Verstappen
Rennen22.10. 21:00M. Verstappen
Sprint22.10. 00:00M. Verstappen
Sprint Shootout21.10. 19:30M. Verstappen
Qualifying20.10. 23:00C. Leclerc
1. Training20.10. 19:30M. Verstappen
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP27.10. - 29.10.M. Verstappen
Rennen29.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying28.10. 23:00C. Leclerc
3. Training28.10. 19:30M. Verstappen
2. Training28.10. 00:00M. Verstappen
1. Training27.10. 20:30M. Verstappen
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP03.11. - 05.11.M. Verstappen
Rennen05.11. 18:00M. Verstappen
Sprint04.11. 19:30M. Verstappen
Sprint Shootout04.11. 15:00L. Norris
Qualifying03.11. 19:00M. Verstappen
1. Training03.11. 15:30C. Sainz
USAUSA-Las Vegas Grand PrixLas Vegas GP17.11. - 19.11.M. Verstappen
Rennen19.11. 07:00M. Verstappen
Qualifying18.11. 09:00C. Leclerc
3. Training18.11. 05:30G. Russell
2. Training17.11. 11:30C. Leclerc
1. TrainingabgebrochenC. Leclerc
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP24.11. - 26.11.M. Verstappen
Rennen26.11. 14:00M. Verstappen
Qualifying25.11. 15:00M. Verstappen
3. Training25.11. 11:30G. Russell
2. Training24.11. 14:00C. Leclerc
1. Training24.11. 10:30G. Russell