Super League

Young Boys
5
2
BSC Young Boys
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
Young Boys:
12'
Itten
17'
Imeri
54'
Itten
62'
Fassnacht
66'
Rieder
 / St.Gallen:
3'
Görtler
18:44
Auf Wiederlesen
Vielen Dank für das fleissige Mitlesen beim Spiel YB-FCSG im Wankdorf! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! :)
18:43
So geht es weiter
Lugano gastiert als nächstes ins Wankdorf zu den Young Boys und St.Gallen spielt am kommenden Sonntag zu Hause gegen den FC Luzern.
18:42
Der Meisterexpress rollt weiter - YB behält im "Spitzenspiel" die Oberhand und lässt die Konkurrenz
18:41
YB-FCSG 5-1
18:23
Fazit 2. Halbzeit
Die Berner übernahmen die Taktik der Espen aus der ersten Halbzeit und legten gleich zu Beginn viel Elan auf die Kunstunterlage im Wankdorf. In der 54. Minute wurde Urs Schnyder in die Review-Zone zitiert und der Unparteiische sah den Ball an der Hand von Lukas Görtler. Den strengen Elfmeter verwandelte Cedric Itten und avancierte zum Doppeltorschützen. Dann wurde es richtig bitter für die Ostschweizer und der Schnellzug aus Bern nahm so richtig Fahrt auf. In der 62. Minute erhöhte Christian Fassnacht nach einer Benito-Flanke auf 4-1 und besorgte die Vorentscheidung in dieser Affiche. Damit noch nicht genug! In der 65. Minute zeigte Urs Schnyder zum zweiten Mal auf den Punkt nach einer Unüberlegtheit von Leonidas Stergiou gegen Kastriot Imeri. Den fälligen Strafstoss übernahm der YB-Youngster Fabian Rieder und zeigte keine Nerven - mit grosser Überzeugung haute der Nationalspieler den Ball ins Lattenkreuz. Spätestens mit diesem Treffer war das "Spitzenspiel" entschieden und die Partie trudelte nach einer intensiven Stunde Richtung Schlusspfiff. In der Folge verpassten die Berner noch einen deutlicheren Sieg und es blieb beim klaren Verdikt von 5-1. St.Gallen verpasste es in der ersten Halbzeit aus ihrer Überlegenheit Kapital zu schlagen und war im zweiten Durchgang mit einem starken YB konfrontiert. Der Meisterexpress in der Bundeshauptstadt rollt weiter Richtung "Chübu" und sammelte in dieser Saison gleich viele Punkte wie Basel und Zürich zusammen. Der FCSG hingegen ist die Rolle als erster YB-Verfolger erstmals los und reist trotz einer gefälligen ersten Halbzeit mit einer deutlichen Niederlage im Gepäck zurück in die Ostschweiz.
18:19
Spielende
YB gewinnt deutlich mit 5-1 im Topspiel gegen den FCSG.
91'
18:19
Monteiro ist nach der Pflege wieder zurück auf dem Feld.
90'
18:18
Nachspielzeit
Es gibt noch drei Minuten als Nachschlag.
88'
18:15
Fast fällt noch ein weiterer Treffer für die Berner - eine flache Hereingabe kann Monteiro nicht im Tor unterbringen. Er rutscht aber selber ins Gehäuse und tut sich weh.
85'
18:12
Die Schlussphase läuft in dieser Affiche - der FCSG läuft an und YB steht diszipliniert in der Defensive.
82'
18:10
YB hat noch nicht genug. Rrudhani spielt Monteiro frei und der Stürmer hat heute kein Glück bei seinen Abschlüssen. Das Leder geht ganz knapp am Pfosten vorbei.
81'
18:08
Das ganz grosse Spektakel ist vorbei und das Spiel trudelt dem Schlusspfiff entgegen.
79'
18:07
Wechsel YB
Lustenberger und Fassnacht stempeln aus und Amenda sowie Rrudhani ersetzten die beiden positionsgetreu.
77'
18:04
Wechsel FC St.Gallen
Guidott und Neuzugang Geubbels bekommen ihre Einsatzzeit - Guillemenot und Dajaku haben Feierabend.
75'
18:01
Monteiro mit seinem starken Antritt - doch Stergiou passt auf und macht den Laden dicht.
72'
17:59
Kann der FC St.Gallen noch ein Tor für die Moral erzielen? Das 5-1 fällt deutlich zu hoch aus aufgrund des Gezeigten - YB schlägt brutal zu und führt mit vier Längen.
70'
17:58
Wechsel Young Boys
Niasse, Imeri und Itten verlassen das Spielfeld - dafür sind Lauper, Ugrinic und Nasme mit von der Partie.
67'
17:58
Jetzt ist die Luft etwas draussen aus dem Spiel.
66'
17:55
Tooooooooor für YB, 5-1 durch Fabian Rieder
Beim zweiten Elfmeter darf Fabian Rieder antreten und der junge Mittelfeldspieler haut den Ball mit viel Schmackes rein! Trotz seines jungen Alters zeigt Rieder keine Nerven und netzt ganz trocken ins Lattenkreuz ein.
66'
17:54
Wechsel FC St.Gallen
Stillhart und Kempter müssen noch vor dem Elfmeter für Schmidt und Akolo raus.
65'
17:54
Gelbe Karte, Leonidas Stergiou, FC St.Gallen
Dazu bekommt der St.Galler die Gelbe Karte gezeigt.
65'
17:54
Elfmeter für YB
Leonidas Stergiou trifft Kastriot Imeri im eigenen Strafraum im Gesicht und Urs Schnyder zeigt auf den Punkt.
62'
17:50
Tooooooooor für YB, 4-1 durch Christian Fassnacht
Jetzt wird es bitter für tapfere Espen! Loris Benito bekommt zu viel Platz auf der linken Seite und bringt eine mustergültige Flanke in den Strafraum - Joel Monteiro verpasst die Hereingabe, aber hinter ihm steht Christian Fassnacht. Der YB-Offensivmann lässt sich die Chance nicht nehmen und trifft in die nahe Ecke zum 4-1 für Gelb-Schwarz. 
61'
17:49
Dajaku spekuliert auf einen Rückpass zu Racioppi und erläuft sich tatsächlich die Kugel... doch der Winkel ist zu spitz und der Ball landet nur im Aussennetz.
60'
17:47
St.Gallen steckt nicht auf und erspielt sich weiter Chancen - Stillhart haut aus der Distanz drauf und Racioppi muss nicht eingreifen.
57'
17:46
Kann der FCSG auf den Rückstand von zwei Toren reagieren?
54'
17:42
Tooooooooor für YB, 3-1 durch Cedric Itten
Cedric Itten übernimmt beim "Elfmeter aus heiterem Himmel" die Verantwortung. Der Stürmer läuft mit einem schnellen Antritt an und versenkt den Ball in der rechten Ecke. Zigi ist zwar noch dran - hat aber dann keine Chance gegen den scharfen Strafstoss von Itten. Der siebenmalige Nationalspieler schnürt ganz cool den Doppelplack. 
53'
17:40
VAR im Wankdorf
Es gab keine Reklamationen von den Spielern und trotzdem meldet sich der VAR - Lukas Görtler war mit der Hand im Strafraum am Ball und es gibt Penalty für YB!
50'
17:38
Die Berner mit dem besseren Start in die zweite Halbzeit! Stergiou kann den wuchtigen Monteiro nicht aufhalten und der junge YB-Stürmer zieht los. Zigi kann den Ball nicht gewünscht blocken und Monteiro muss nur noch einschieben... aber Basil Stillhart klärt auf der Linie.
48'
17:36
YB startet mit zwei Eckbällen in den die zweiten 45 Minuten. Jedoch bleiben die St.Galler ohne weiteres Gegentor.
46'
17:34
Beginn 2. Halbzeit
Es geht wieder los im Wankdorf - auf geht's in den zweiten Durchgang!
17:22
Halbzeit: YB-FCSG 2-1
17:18
Fazit 1. Halbzeit
Es ist das aktuelle Spitzenspiel im Schweizer Fussball! Vor diesem Spieltag stehen die Berner unangefochten auf der Leaderposition und der FC St.Gallen bemühte sich als erster "Verfolger". Dem geschulten Mathematiker fällt jedoch auf, dass die Ostschweizer trotz ausgezeichneter Tabellensituation nach gesammelten Punkten näher am Schlusslicht Winterthur als an den Young Boys dran sind. Somit musste der Titel "Spitzenspiel" für die Affiche im Wankdorf mit Anführungszeichen versehen werden. Die Espen begannen aber im Stile einer Spitzenmannschaft in der Startphase beim Spitzenreiter. Schon in der zweiten Minute rettete Anthony Racioppi mirakulös gegen Jérémy Guillemenot zum Eckball, welcher die Führung für die Ostschweizer besorgen sollte. Der Corner von Jordi Quintilla landet bei Basil Stillhart - dessen Versuch kann Racioppi noch abwehren. Lukas Görtler steht aber genau richtig und markiert das 1-0 für die Ostschweizer. Wenige Minuten später trifft Matej Maglica per Kopf wieder nach einem Corner nur den Querbalken - viel Glück für die Bundesstädter! Die Euphorie vom Startfeuerwerk der Gäste hielt aber nur bis in die 12. Minute - Cedric Itten nutzt die erste aussichtsreiche Möglichkeit für YB zum Ausgleich. Nach einem tollen Assist von Joel Monteiro erwischt der Ex-St.Galler Lawrence Ati Zigi in der weiten Ecke, obwohl der Nationalspieler von Ghana mit den Fingerkuppen dran war. Fünf Zeigerumdrehungen später stand die YB-Welt dann wieder ganz in Ordnung! Nach einer Druckphase der Young Boys findet eine Flanke von Christian Fassnacht den blanken Kastriot Imeri. Der Genfer im Dienste der Berner nimmt den Ball direkt und versorgt das Spielgerät im Kasten der Gäste. Im Vorfeld dieser Aktion musste Maglica einen Kopftreffer einstecken und wurde in der Folge ausgewechselt. Den Fans wurde eine intensive Startphase geboten, welche das Prädikat Spitzenspiel durchaus verdiente. Der FCSG steckte die bitteren Pillen weg und war in der Schlussphase des ersten Durchgangs die spielbestimmende Mannschaft. In der 41. Minute hatte Albert Vallci als zweiter Ostschweizer Alu-Pech. Nach einem Corner köpft der Österreicher das Spielgerät an die Latte. So gehen die Young Boys mit einer glücklichen Führung in die Kabine und die St.Galler liegen aufgrund von fünf unachtsamen Minuten im Rückstand.
17:17
Ende der ersten Halbzeit
Schnyder pfeift zum Pausentee - es war eine tolle Halbzeit für die Fans!
45'
17:17
Nachspielzeit
Es gibt noch eine Minute oben drauf.
45'
17:15
Kempter trifft Itten am Kopf mit dem Ellenbogen - es kommt aber um eine gelbe Karte rum.
44'
17:13
St.Gallen drückt jetzt auf den Ausgleich und die Gäste kommen zu zahlreichen Eckbällen. Bisher bleibt der Rückstand aber bestehen.
41'
17:10
Lattenschuss St.Gallen
Es ist der achte Eckball für den FCSG und es gibt den nächsten Aluminiumtreffer zu notieren! Quintilla flankt und Vallci köpft den Ball ans Gestänge - wieder Glück für YB!
39'
17:09
Nach einem weiteren Corner der Espen kommt im Nachgang Dajaku im Sechzehner an den Ball. Der Ex-Bayern Spieler zieht aus spitzem Winkel ab - das Leder zischt nur um Haaresbreite am weiten Pfosten vorbei.
36'
17:06
St.Gallen gestaltet das Spiel wieder ausgeglichener und findet nun mehr den Weg in die YB-Hälfte.
33'
17:02
St.Gallen wird wieder besser! Görtler zwingt Racioppi nach einem tollen Steckpass von Alves zu einer Parade. Der YB-Goalie bliebt lange stehen und hält den Abschluss von Görtler.
30'
17:00
Jetzt geht ein Raunen durchs Stadion nach einem FCSG-Angriff. Ein langer Ball findet Guillemenot im Strafraum und der Stürmer lupft das Leder an Racioppi vorbei. Doch Zesiger hat aufgepasst und klärt für seinen Keeper.
28'
16:57
St.Gallen schüttelt sich durch und scheint sich wieder mehr in der Offensive zu trauen.
25'
16:55
Der erste Eckball von YB wird gefährlich! Imeri bringt die Kugel in den Strafraum und Zesiger verpasst nur ganz knapp einen weiteren YB-Treffer. Der zweite Corner wird dann nicht mehr so gefährlich für Ati Zigi.
24'
16:54
Wie schluckt der FCSG die beiden Gegentreffer und den Ausfall von Maglica?
22'
16:52
Wechsel FC St.Gallen
Für Maglica geht es nach seinem Kopftreffer nicht mehr weiter und der Kroate wird durch den offensiven Alves ersetzt.
19'
16:51
Maglica muss gepflegt werden und spielt vorerst weiter. Zesiger ist übrigens schon länger wieder mit dabei.
17'
16:46
Tooooooooor für YB, 2-1 durch Kastriot Imeri
YB dreht das Spiel noch in der Startphase der Partie! Zuerst blockt Matej Maglica einen Schuss von Cedric Itten mit dem Kopf. Die Gelb-Schwarzen bleiben dran und Christian Fassnacht flankt mustergültig zum freien Kastriot Imeri. Der Sommerneuzugang aus Genf nutzt die Unordnung im Gästestrafraum und trifft per Direktabnahme zum 2-1 für die Hausherren.
14'
16:45
St.Gallen reagiert mit offensive Bemühungen und kommt bereit zum vierten Corner. Dieser wird aber in Folge aufgrund eines Fouls von Vallci abgepfiffen.
12'
16:43
Tooooooooor für YB, 1-1 durch Cedric Itten
YB nutzt im Stile einer Spitzenmannschaft die erste vielversprechende Chance zum Ausgleich! Joel Monteiro setzt seinen Körper ein und behauptet die Kugel gegen die Defensive der Ostschweizer. Der junge Stürmer spielt einen überragenden Pass zu Cedric Itten. Der Ex-St.Galler bezwingt freistehend via Pfosten Ati Zigi und verzichtet aufgrund seiner Vergangenheit beim FCSG auf den überschwänglichen Jubel.
10'
16:41
Bisher geht die Führung in Ordnung für die Gäste - mit ihrem Startfeuerwerk überraschte die Zeidler-Equipe den BSC YB. Aus drei Topchancen nutzten die Espen eine führen verdient in Bern.
8'
16:38
Lattenschuss FC St.Gallen
Der zweite Eckball wird wieder brandgefährlich! Die Flanke von Quintilla köpft Maglica nur an den Querbalken - Racioppi wäre geschlagen gewesen.
7'
16:37
Zesiger bleibt nach einem Konter der Espen liegen und muss gepflegt werden.
5'
16:37
Wie reagieren die Berner auf diesen frühen Rückstand?
3'
16:34
Tooooooooor für St. Gallen 1-0 durch Lukas Görtler
Die Affiche ist lanciert! Nach dem ersten Eckball erzielen die Gäste mit ihrer zweiten Chance gleich die Führung. Jordi Quintilla bringt den Ball auf Basil Stillhart. Der Ex-Thuner zwingt Anthony Racioppi zu einer Parade und am langen Pfosten wartet Lukas Görtler. Der Espen-Kapitän schiebt den Abpraller zum 0-1 über die Linie und dreht jubelnd ab.
2'
16:33
Da ist die erste dicke Chance in dieser Partie! Görtler bringt die Kugel von der rechten Seite hoch in den Strafraum und Guillemenot gewinnt das Kopfball in der Mitte - Racioppi mit Glanztat zur Ecke.
1'
16:32
Noch keine Minute ist gespielt und der erste Abschluss nach 50 Sekunden gehört dem Heimteam. Mit etwas Glück kommt der Ball zum Ex-Espen Spieler Itten - der Stürmer schliesst aus grosser Distanz ab und das Leder geht deutlich am Ziel vorbei.
1'
16:29
Spielbeginn
Die Partie beginnt mit dem Anstoss für die Gäste in Grün und der Ball rollt auf dem Kunstrasen in Bern.
16:28
Bald geht es los
Die beiden Mannschaften laufen ins Stadion ein und die Stimmung ist grossartig!
16:26
Schiedsrichter
Urs Schnyder leitet das heutige Spitzenspiel im Wankdorf. Marco Zürcher und Alain Heiniger heissen die Assistenten und Maxime Odiet steht als vierter Offizieller im Einsatz.
16:22
Transfernews Young Boys
David von Ballmoos fällt noch länger aus und daher reagieren die Young Boys auf dem Transfermarkt mit dem Neuzugang Marvin Keller. Der U-21 Natigoalie kommt vom Spitzenreiter der Challenge League dem FC Wil. Heute steht aber noch Dario Marzino als Ersatztorhüter im Aufgebot. 
16:17
Direkter Vergleich
In dieser Saison trafen die beiden Teams schon zweimal aufeinander und die Bilanz zeigt sich ausgeglichen. Beide Teams gewannen ihre Heimspiele mit 2-1. Für den letzten Sieg der Ostschweizer im Wankdorf gegen YB müssen wir bis ins Jahr 1998 in den Geschichtsbücher blättern. In dieser Zeit spielten für die Espen noch Jörg Stiel, Marc Zellweger oder Giorgio Contini. St.Gallen gewann damals mit 1-0 durch einen Treffer von Hakan Yakin.
16:13
Aufstellung FC St.Gallen
Beim FCSG gibt es nur eine Umstellung in der Startelf im Vergleich zum letzten Wochenende. Albert Vallci bleibt trotz der Rückkehr von Quintilla nach seiner Sperre im zentralen Mittelfeld. Für den Spanier muss Alves auf die Ersatzbank weichen.  
16:03
Aufstellung Young Boys
Raphael Wicky nimmt vier Veränderungen in seiner Startelf im Vergleich zum Punktgewinn in Luzern vor. Beide Aussenverteidiger aus der letzten Partie Garcia und Maceiras bleiben vorerst auf der Bank. Blum und Benito ersetzten die beiden von Beginn an. In der Offensive starten Imeri und Monteiro für Ugrinic und etwas überraschend auch für den Toptorschützen Nsame. 
15:53
Formstand FC St.Gallen
Beim FC St.Gallen war in den drei Spielen im neuen Jahr alles drin - mit einer Konstante... immer agierten die Ostschweizer in Überzahl. Zum Auftakt ins 2023 empfingen die Espen den FC Basel und spielten ab der 54. Minuten nach der Roten Karte gegen Wouter Burger in Überzahl. Trotz eines Elfmeters und einem Chancenplus kamen die St.Galler nicht über ein 1-1 hinaus. Gegen den FC Zürich im Letzigrund startete die Überzahl für den FCSG schon in der 17. Minute nach dem Platzverweis gegen Bledian Krasniqi. Trotz des Vorteils mussten die Ostschweizer in der Nachspielzeit noch den Nackenschlag hinnehmen und verloren die Partie verdient mit 0-1. Am letzten Wochenende folgte dann der erste Vollerflog im Jahr 2023! Mit einem 3-0 Sieg gewann die Equipe von Peter Zeidler gegen Servette und spielte in dieser Begegnung "nur" seit der 64. Minute nach der Ampelkarte gegen Boris Cepedes in Überzahl. Gibt es auch heute im Wankdorf einen Roten Karton oder bleibt es bis zum Schluss bei 22 Akteuren auf dem Kunstrasen? 
15:42
Formstand Young Boys
Die Young Boys spielen eine sehr überzeugende Saison und lagen nur an einem Spieltag nicht auf dem ersten Platz. Lediglich eine Saisonniederlage steht für die Mannschaft von Raphael Wicky zu Buche - ausgerechnet gegen den heutigen Gegner aus St.Gallen. Damals waren die Blätter noch grün an den Bäumen und der September leitete langsam den Herbst ein. Dies zeigt, die Berner kennen das Gefühl von Niederlagen nicht mehr und sind seit zwölf Partien ungeschlagen in der Credit Suisse Super League. Nur das Ausscheiden in der Conference League gegen Anderlecht im letzten August ist der einzige Makel in der bisher so starken Saisonbilanz der Gelb-Schwarzen. Zum Jahresauftakt gelangen den Bernern auch gleich zwei Siege gegen die Grasshoppers und Winterthur. Am letzten Wochenende mühten sich die Berner in Luzern zu einem Punkt gegen einen ausgezeichneten FCL. Bleibt YB auch im Spitzenspiel gegen die Espen weiterhin ungeschlagen seit dem letzten September? 
15:36
Zuschauer-Ansturm in Bern
Die YB-Fans sind auch diese Saison wieder zahlreich im Wankdorf zugegen. Beim Zuschauerschnitt würden die Berner in den Ländern Belgien, Dänemark, Griechenland, Österreich, Polen und Schweden auf Position eins liegen. Sogar im Vergleich zur Bundesliga halten die Young Boys mit einem soliden 12. Platz in der Publikumstabelle mit. 
15:17
Ausgangslage
Der BSC Young Boys steht nach 19 Runden als Leader an der Tabellenspitze mit 42 Punkten. Die Berner ziehen im Norden der Tabelle einsam ihre Kreise und der rote Teppich ist ausgerollt, um sich den Titel aus Zürich zurückzuholen. Der FC St.Gallen kann sich mit einem Punktgewinn wieder die erste Verfolgerposition zurückholen. Nach dem gestrigen Sieg von Servette rangieren die Genfer zumindest bis heute Nachmittag auf Position zwei. Wenn die Ostschweizer sogar alle drei Zähler aus der Bundesstadt mitnehmen, verkürzen die Espen den Rückstand auf den Spitzenreiter auf "knappe" 11 Punkte. Das Team von Peter Zeidler sammelte 28 Punkte in den bisherigen Partien und hat eine tolle Ausgangslage, um das internationale Geschäft zu erreichen. Kann sich der FCSG hinter YB festsetzen oder rollt der YB-Meisterexpress weiter Richtung "Chübu"? 
15:13
Die Spiele von heute
13:13
Begrüssung
Herzlich willkommen zur 20. Runde in der Credit Suisse Super League! Heute treffen der BSC Young Boys und der FC St.Gallen im Wankdorf zum Spitzenspiel der Liga aufeinander. Wir freuen uns auf eine spannende Affiche zwischen den beiden Mannschaften. Bis zum Anpfiff um 16:30 Uhr erhalten Sie hier die wichtigsten Informationen zum anstehenden Duell zwischen Gelb-Schwarz und Grün-Weiss. 

Aktuelle Spiele

19.02.2023 14:15
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
Beendet
14:15 Uhr
19.02.2023 16:30
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Servette FC
Servette
2
1
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
FC Zürich
Zürich
2
0
FC Zürich
Beendet
16:30 Uhr
25.02.2023 18:00
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
FC St. Gallen
St.Gallen
4
1
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
25.02.2023 20:30
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr