Premier League

Southampton
2
0
Southampton FC
Tottenham
1
1
Tottenham Hotspur
Southampton:
76'
Valery
81'
Ward-Prowse
 / Tottenham:
26'
Kane
90'
17:53
Fazit:
Jubelnde Saints! Der FC Southampton rettet das 2:1 über die Zeit und feiert einen regelrechten Coup gegen Tottenham! Wow, wer hätte zur Halbzeit mit einer Niederlage der Spurs gerechnet? Niemand! Die Nord-Londoner starteten im Saint Mary's im ersten Durchgang absolut dominant und zeigten Southampton schon frühzeitig die Grenzen auf. Harry Kane besorgte nach 26. Minute die verdiente Führung, die Tottenham daraufhin auch durchaus auf 2:0 oder 3:0 hätte ausbauen können. Ein grösserer Vorsprung blieb aber aus und führte in den zweiten 45 Minuten dazu, dass die Saints nach einer wohl gelungenen Halbzeit-Ansprache von Ralph Hasenhüttl wie verwandelt aus der Kabine kamen. Nun dominierten die Gastgeber und Totteham wurde total passiv. Youngster Yan Valery gelang in der 77. Minute der verdiente Ausgleich, der nur vier Minuten später im umjubelten 2:1 durch Freistoss-Magier James Ward-Prowse gipfelte. In den letzten Minuten drehte Favorit Tottenham ein letztes Mal auf, konnte das 2:2 aber nicht mehr erzwingen. Southampton holt im Abstiegskampf Big Points, Tottenham bleibt in der Liga im Formloch und kann nun von United überholt werden!
90'
17:52
Spielende
90'
17:52
95. Minute: Ein allerletzter Freistoss von Eriksen kommt von halbrechts. Last-Minute-Ausgleich oder jubelnde Saints?
90'
17:51
Vestergaard spektakulär! Der Innenverteidiger blockt eine Flanke von links im Sprung ab und klärt mit dem Hinterkopf nach aussen! Was für ein Fight, noch 30 Sekunden, dann steht die Uhr bei 94 Minuten.
90'
17:50
Tottenham wirft nochmal alles nach vorn und will irgendwie auf 2:2 stellen! Southampton ist nur noch im eigenen Sechzehner und schlägt alles raus, was irgendwie gefährlich werden könnte.
90'
17:50
Sissoko nochmal! Eriksen schlägt in der 91. Minute eine Ecke von rechts, die auf dem Kopf des schlecht gelaunten Londoners landet. Der nachfolgende Kopfball hat was und wird von Bednarek sicher über die Latte verlängert!
90'
17:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
17:48
Es sieht gut aus für die Hasenhüttl-Truppe! Auch Redmond dreht an der Uhr und sichert mit einem Solo von links weitere Sekunden. Der Engländer tankt sich mit Zug bis vor die Kiste vor und trifft den Ball dann nicht richtig. Lloris pariert sicher.
88'
17:45
Gelbe Karte für Moussa Sissoko (Tottenham Hotspur)
Tottenham hält sich mit Scharmützeln auf! Sissoko gerät mit Redmond in eine Diskussion und täuscht kurzzeitig einen Kopfstoss an. Schiri Friend bestraft beide Hitzköpfe mit dem Karton und ausser zwei Minuten Zeitverlust hat Sissoko nichts erreicht...
88'
17:45
Gelbe Karte für Nathan Redmond (Southampton FC)
86'
17:44
Gunn wirft sich auf die Pille und holt wichtige Sekunden raus! Tottenham verlagert die Offensive auf linke Seite, wo Davies einen hohen Schlag auf Verdacht vor die Kiste bringt. Gunn riecht den Braten früh und wirft sich mit aller Macht auf die Kugel.
84'
17:43
Southampton wird sofort passiv! Die Hasenhüttl-Elf setzt arg früh auf die eigene Defensive und übergibt Tottenham - erstmals in 2. Halbzeit - für längere Zeit den Ball. Gefährlich, gefährlich...
83'
17:42
Wie stecken die Spurs diesen Rückschlag weg? Die Gäste liegen nun tatsächlich mit 1:2 hinten und haben kaum noch Zeit für eine Reaktion.
82'
17:41
Einwechslung bei Tottenham Hotspur: Llorente
82'
17:40
Auswechslung bei Tottenham Hotspur: Dele Alli
82'
17:40
Einwechslung bei Tottenham Hotspur: Ben Davies
82'
17:40
Auswechslung bei Tottenham Hotspur: Danny Rose
81'
17:38
Tooor für Southampton FC, 2:1 durch James Ward-Prowse
Wahnsinn, den macht Ward-Prowse tatsächlich rein, die Saints drehen das Spiel und rasten aus! Der Freistoss-Spezialist zirkelt den Ball aus 20 Metern ins linke Eck und bringt die Heiligen in Front!
79'
17:36
Gelbe Karte für Kyle Walker-Peters (Tottenham Hotspur)
Dunkelgelb für Walker-Peters! Der Aussenverteidiger muss bei einem heissen Vorstoss der Gastgeber quasi die Notbremse ziehen und ringt seinen Gegenspieler - der vor ihm auf den Pass wartet - vorsorglich zu Boden. Bleibt der Londoner hier weg, steht es wohl 2:1. Freistoss aus mittigen 20 Metern!
78'
17:36
Gelbe Karte für Pierre-Emile Højbjerg (Southampton FC)
Die Gastgeber wollen mehr, fallen jetzt aber erstmal mit einer Unsportlichkeit auf. Schwalbe von Højbjerg!
76'
17:34
Tooor für Southampton FC, 1:1 durch Yan Valery
Und jetzt ist der Ausgleich da, die Saints belohnen sich! Armstrong startet im richtigen Moment und drückt den Ball von der rechten Torauslinie quer in den Fünfer. Vertonghen und Rose schlagen Luftlöcher und Valery sagt am rechten Alu Danke! Der junge Franzose gerät in Rücklage und trifft im Fallen ins linke Eck!
75'
17:33
Es geht von links nach rechts, doch die Saints kommen nicht ganz durch! Redmond läuft mit viel Enthusiasmus von links kommend Richtung Sechzehner und übergibt dort an Valery. Der Franzose wechselt sofort die Seite und nach einem Kontakt der Spurs verzieht Bertrand von ganz links. Es bleibt dabei: Das 1:1 wäre nicht unverdient...
73'
17:31
Er hat es probiert, aber schlussendlich reicht es doch nicht: Long muss wieder runter und scheidet verletzungsbedingt aus! Auch Tribünen-Coach Pochettino will tauschen und sendet seinem Co via SMS den Wechselwunsch.
73'
17:30
Einwechslung bei Southampton FC: Stuart Armstrong
73'
17:30
Auswechslung bei Southampton FC: Shane Long
72'
17:29
Einwechslung bei Tottenham Hotspur: Heung-min Son
72'
17:29
Auswechslung bei Tottenham Hotspur: Lucas
69'
17:28
Nadelstich von Tottenham! Die Spurs schaffen es nach langer Zeit mal wieder bis in die Southampton-Gefahrenzone und leben dort von der Kreativität des Christian Eriksen. Der Däne schlenzt einen sanften Heber zu Kane, der am rechten Pfosten seinen Volley über das linke Kreuzeck schickt.
68'
17:26
Bezeichnend für die Phase der Spurs unterläuft Vertonghen jetzt ein grober Schnitzer. Der ehemalige Bundesligaspieler übergibt Redmond den Ball mit einem Fehlpass in den Lauf und hat dann Glück, dass der Saints-Stürmer seine Flanke von linksaussen auf den Torwart zieht.
67'
17:24
Erstmal ja! Long beisst auf die Zähne und macht weiter.
66'
17:24
Muss der Aktivposten wieder vom Platz? Shane Long verletzt sich bei einem Zweikampf am Unterschenkel und humpelt vom Feld. Kann der Siebener weitermachen?
63'
17:22
Das 1:1 haben sich die Saints nun definitiv verdient! Keine Minute später die nächste Chance: Valery setzt an der rechten Eckfahne kampftstark nach und leitet sofort zu Long weiter. Der eingewechselte Stürmer markiert den Querpass vor die Kiste, wo Redmond aus kürzester Distanz erneut nur das Aussennetz trifft!
62'
17:21
Gallige und gierige Hausherren! Højbjerg sieht, dass Sánchez vor der eigenen Sechzehner-Kante Probleme mit der Ballannahme hat und klaut dem Kolumbianer das Leder vom Fuss. Der Schuss folgt und brettert über die Latte!
60'
17:19
Alli rettet! Die abstiegsbedrohten Saints halten weiter gut dagegen und sammeln weiter Zeit im Spurs-Strafraum. Nun flankt Ward-Prowse brandgefährlich von links in den Fünfer und Alli klärt mit einem Flugkopfball!
57'
17:17
Für die Spurs ist das Duell im Saint Mary's jetzt ein heisser Tanz. Die Gäste sind spielerisch weiterhin überlegen, bekommen jetzt aber die Quittung für die ausgelassenen Torchancen in Halbzeit eins. Hasenhüttl's Team glaubt an sich und will den Ausgleich!
55'
17:15
Die Saints sind dran und Redmond trifft das Aussenetz! Die Hausherren stürmen wie verwandelt und arbeiten am 1:1! Long verlängert den Angriff mit einem Steilpass auf die linke Seite, wo Redmond Spurs-Verteidiger Sánchez auf den Hosenboden rutschen lässt. Der nachfolgende Abschluss hat Power und klatscht links gegen das Aussennetz!
52'
17:11
Doch Obacht vor der Klasse von Harry Kane! Der Spurs-Superstar tanzt am linken Alu Yoshida aus und lässt dann auch noch Vestergaard aussteigen. Zwei Meter weiter folgt der harte Schuss ins lange Eck und nur Zentimeter fehlen für 2:0!
50'
17:09
Wieder Southampton! Redmond löst sich am linken Strafraum-Ende und löffelt den Ball auf Verdacht quer in die Box. Sims lauert und kommt fast dran!
48'
17:07
Guter Wiederbeginn der Hasenhüttl-Elf! Die Gastgeber holen endlich auch ihre Offensive ins Spiel und erinnern daran, dass Tottenham lediglich mit 1:0 führt!
47'
17:06
Lebenszeichen der Heiligen! Long und Sims verleihen dem Offensivspiel gleich mehr Druck und erzeugen im Fünfer der Spurs eine Halbchance. Long köpft sich selbst auf die Füsse, ehe Sims einen Fernschuss aus zentralen 16 Metern verzieht.
46'
17:05
Es geht in die zweiten 45 Minuten! Ralph Hasenhüttl hat nach der schwachen ersten Halbzeit genug gesehen entscheidet sich direkt für einen Doppelwechsel!
46'
17:04
Einwechslung bei Southampton FC: Josh Sims
46'
17:04
Auswechslung bei Southampton FC: Charlie Austin
46'
17:03
Einwechslung bei Southampton FC: Shane Long
46'
17:02
Auswechslung bei Southampton FC: Oriol Romeu
46'
17:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:49
Halbzeitfazit:
Tottenham Hotspur ist bei den Heiligen auf Kurs und geht mit einer völlig verdienten 1:0-Führung zum Pausentee. Die Gäste aus Nord-London brauchten im Saint Mary's keinerlei Anlaufzeit und zogen ihr starkes Offensivspiel bereits nach wenigen Augenblicken mit Spielfreude auf. Nach einer längeren Phase von Sturm und Drang besorgte in der 26. Minute Top-Torjäger Harry Kane das 1:0. Die Saints von Trainer Ralph Hasenhüttl leiteten nicht einen Entlastungs-Angriff ein und können mit dem knappen Pausen-Rückstand sicherlich gut leben.
45'
16:46
Ende 1. Halbzeit
45'
16:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45'
16:45
Eriksen mit Gewalt! Der Däne nimmt mittig vor dem Saints-Strafraum keine lange Anlaufzeit und schiebt den Ball mit einem harten Direktschuss auf die Kiste. Gunn geht - nett ausgedrückt - auf Nummer sicher und wehrt den Versuch mit beiden Händen ab.
43'
16:44
Für Tribünengast Mauricio Pochettino ist das 1:0 fast schon zu wenig. Die Spurs lassen Southampton nicht mal im Traum vor Hugo Lloris und dominieren allzu deutlich. Na also: Jetzt wurde auch Tottenham-Keeper Lloris mal erwähnt!
41'
16:42
Kane gegen ganz Southampton! Der Torschütze der 1:0-Führung marschiert auf der rechten Seite unaufhaltsam und schüttelt alles ab, was sich irgendwie in den Weg stellt. Es folgt der prickelnde No-Look-Pass in den Fünfer, wo Lucas über die Kugel tritt!
39'
16:40
Die beste Phase der Gastgeber? Southampton löst in der gegnerischen Hälfte die ersten Aktionen für den Ball zumeist vorbildlich, verpasst dann aber den zweiten Schritt. Nun ist Redmond auf der rechten Flügelbahn in aussichtsreicher Positionn, nur um dann in ein unnötiges Dribbling zu gehen.
36'
16:37
Und so landet der nächste gefährliche Chip im Fünfer der Saints und Keeper Gunn muss wieder ausbügeln. Alli zeigt mal wieder sein Zauberfüsschen und sucht Lucas mit einem Heber ans rechte Alu. Gunn kommt raus und wirft sich drauf.
33'
16:34
Wenig Entlastung für die Gastgeber! Das Team von Ralph Hasenhüttl gelangt nur selten aus der Belagerung und ist Tottenham mehr oder weniger ausgeliefert. Momentan spielen die Spurs um die Gefahrenzone herum, ein einziger, genialer Pass kann aber alles ändern...
31'
16:33
Dele Alli macht es besser! Der offensive Wirbelwind der Nordlondoner nimmt einen Querpass am rechten Strafraum-Ende volley und hievt Keeper Gunn das Leder in die Arme. Der Schlussmann hat kaum Reaktionszeit und rettet mit einer tollen Reaktion zur Ecke.
30'
16:31
Zu ungeduldig! Southampton bleibt kurzzeitig dran und Bertrand ruft zusammen mit Austin den nächsten Angriff aus. Der Stürmer hat viel Platz und Raum, nimmt den Schuss jedoch zu früh und donnert den Ball aus 20 Metern in den gefühlten Oberrang des Saint Mary's.
28'
16:30
Die Antwort der Hausherren erfolgt ebenfalls via Standard? Nein! Bertrand nimmt sich für einen Freistoss ganz viel Vorbereitungszeit und flankt dann harmlos auf den Kopf von Vertonghen.
26'
16:26
Tooor für Tottenham Hotspur, 0:1 durch Harry Kane
Und jetzt ist es passiert! Tottenham bewirkt am Strafraum der Hausherren ein 3-gegen-3 und löst es herzallerliebst. Alli chippt den Ball von links diagonal zu Kane und der Torjäger verwandelt eiskalt. Erst nimmt Kane den Pass gekonnt an, dann landet der Schuss im langen, linken Eck.
23'
16:26
Und wie: Auch Eriksen erwischt das Alu! Der Däne schnappt sich das Spielgerät und schlenzt es gefühlvoll gegen den Querbalken! Die Saints und das Gestänge sind wohl beste Freunde...
22'
16:23
Gelbe Karte für Yan Valery (Southampton FC)
Die Aktion ist daraufhin noch nicht vorbei und Valery muss vor dem linken Strafraum-Eck ein Foul ziehen. Gute Freistoss-Möglichkeit für Eriksen?
21'
16:23
Ping Pong pur! Kane hämmert den nächsten harten Ball gen Kiste und sucht in der Mitte Lucas. Yoshida geht dazwischen, fälscht den Ball gegen den eigenen Pfosten ab und klärt den Abpraller mit dem Hintern! Kurios!
19'
16:20
Wie lang hält die Abwehr der Saints dagegen? Die Gäste aus der Hauptstadt sind drückend überlegen und setzen sich vor dem Strafraum der Hausherren mit allen Offensiven fest. Kane verarbeitet ein etwas zu hohes Anspiel technisch stark und legt im Rückraum für Dier auf. Es folgt der logische Distanzversuch, der jedoch klar über die Kiste abdreht.
16'
16:18
Ein ganz mutiger Kane! Der Stürmer-Star der Lilywhites erläuft den Ball mit ganz viel Körpereinsatz auf der Torauslinie und drischt ihn aus einem unmöglichen Winkel gen Kiste. Der Schuss wird zum Strahl und zischt parallel zum linken Alu ins Aus.
14'
16:16
Yoshida mit dem Köpfchen! Der Japaner gibt den ersten Blocker bei einem Eriksen-Freistoss und befördert die Kugel mit der Birne aus der Gefahrenzone. Kurz darauf können die Saints den zweiten Ball nicht zwingend genug klären und Lucas geht nach einem Solo im Fünfer zu Boden. Elfer? Nein, der Brasilianer wird von Bednarek zwar touchiert, ein Foul ist das Ganze aber nicht.
12'
16:12
Kane scheitert im Abseits! Dele Alli brilliert mit einem Steilpass zwischen die Innenverteidiger und schickt Harry Kane mustergültig in den Fünfer. Der 16-fache Torschütze der Spurs scheitert an Angus Gunn, gleichzeitig weht die Abseits-Fahne im Wind.
10'
16:10
Gelbe Karte für Oriol Romeu (Southampton FC)
Erster Verwarnung! Oriol Romeu kann das Tempo vom flinken Lucas nicht mitgehen und entscheidet sich für ein taktisches Foul am Mittelkreis.
8'
16:09
Frühe Kontrolle der Spurs! Die favorisierten Gäste benötigen keine Abtastphase und übernehmen schon in den allerletzten Minuten das Leder. Southampton steht hinten gut sortiert, lässt sich aber hin und wieder zu früh aus der Abwehrkette locken.
7'
16:08
Erste zaghafte Angriffs-Versuche der Hausherren: Redmond sichert das Leder auf der linken Flügelbahn und probiert von dort den tödlichen Pass ins Zentrum. Vertoghen ist gut positioniert und hält den Fuss dazwischen!
5'
16:06
Wieder Kane, diesmal von rechts! Die Nordlondoner ziehen den gleichen Angriff von eben erneut auf und kopieren das Vorhaben nun auf der rechten Seite. Eriksen in den Lauf von Kane, der die Pille erst mit dem Hinterkopf glücklich stoppt und dann deutlich über die Latte schwingt.
4'
16:05
Jetzt knallt es das erste Mal - an die Bande! Dele Alli überspielt die Saints-Abwehr mit einem Steilpass und Harry Kane ist am linken Sechzehner-Eck sofort frei durch. Der Goalgetter probiert sein Glück mit Schmackes und zimmert den den Ball links in die Werbebande.
2'
16:03
Der erste Chip in Richtung Gefahrenzone! Die Spurs übernehmen die Kugel und sorgen für über Danny Rose für die erste Hereingabe. Der hohe Ball kommt von links und landet sofort in der heimischen Abwehr.
1'
16:01
Abfahrt! Mauricio Pochettino ist heute gesperrt und muss das Spiel von der von der Tribüne aus verfolgen. Als der Spurs-Trainer Platz nimmt, stossen die Saints an. Schiedsrichter ist heute übrigens Kevin Friend.
1'
16:00
Spielbeginn
15:55
Richtig was los in Southampton! Die Fans unterstützen ihren Fussballverein im Abstiegskampf und das Saint Mary's meldet heute ausverkauft!
15:53
Überrascht die Elf von "Hasi" oder bleiben die Spurs auch im sechsten Spiel nacheinander gegen Southampton ohne Niederlage? Bald wissen wir mehr!
15:52
Coach Pochettino hofft auf eine Kopie des 3:1-Heimsieges aus der Hinrunde und zählt heute vor allem auf Rückkehrer Dele Alli, der nach einer Oberschenkel-Verletzung erstmals seit Ende Januar wieder mitmischen kann. "Wir hatten ein paar enge Spiele und ich will dem Team sofort weiterhelfen", verspricht Dele vor seinem Comeback.
15:47
Während die Mannschaft von Mauricio Pochettino international richtig abliefert, droht in der Liga der Verlust des 3. Tabellenplatzes. Die Spurs konnten keines ihrer drei vergangenen Ligaspiele gewinnen und sehen die wiedererstarkten Red Devils bereits im Rückspiegel. Nach einem Remis im Derby gegen Arsenal liegt Tottenham nur noch drei Punkte vor Manchester United.
15:39
Nicht lange her ist auch der Viertelfinal-Einzug von den Tottenham Hotspur in der Champions League. Die Lilywhites bewegen sich in ganz anderen Sphären als der FC Southampton und liessen Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund im Achtelfinale der Königsklasse keine Chance.
15:28
Gegen die klar favorisierten Spurs erwartet Hasenhüttl überraschenderweise einen Taktik-Fight: "Es ist eines der taktischen Spiele, das für einen Trainer richtig interessant ist", so der Österreicher. Dazu hofft der Saints-Coach auf lautstarke Unterstützung der Anhänger: "Diese Heimspiele sind auch wichtig für die Fans, wir wissen, was zu Hause möglich ist", fügt Hasenhüttl an und erinnert damit an das 2:0 gegen Arsenal im Dezember 2018. "Wir hatten unsere tolle Erfahrung gegen Arsenal – und das ist nicht lange her."
15:20
Dass der Abstiegskampf in der englischen Premier League kein Zuckerschlecken ist, erfährt Ralph Hasenhüttl an jedem Spieltag. Seine Mannschaft rutschte im Februar nach vier sieglosen Matches auf einen Abstiegsplatz ab und schaffte kurz darauf einen Befreiungsschlag gegen direkten Konkurrenten Fulham. Unter Hasenhüttl – seit Anfang Dezember im Amt – holte Southampton aus 14 Spielen fünf Siege.
15:10
Bei Ralph Hasenhüttl und den Saints dreht sich in dieser Saison alles nur um eine Vokabel: relegation fight. Auf Deutsch: Abstiegskampf. Die Heiligen aus Southampton befinden sich weiterhin mitten im Klassenkampf und wollen die "relegation zone" unbedingt von sich weghalten. Momentan befindet sich die Mannschaft vom ehemaligen Leipzig-Coach auf Rang 17 und liegt zwei Punkte über dem Strich.
15:03
Hallo liebe Fussball-Freunde und herzlich willkommen zur Premier League! Für die Tottenham Hotspur ruft nach dem CL-Viertelfinal-Einzug wieder die Pflicht und um 16 Uhr steigt beim FC Southampton das nächste Liga-Spiel. Nächster Dreier für Kane und Co. oder haben die Saints etwas dagegen?

Aktuelle Spiele

16.03.2019 16:00
West Ham United
West Ham
4
1
West Ham United
Huddersfield Town
Huddersfield
3
2
Huddersfield Town
Beendet
16:00 Uhr
Burnley FC
Burnley
1
1
Burnley FC
Leicester City
Leicester
2
1
Leicester City
Beendet
16:00 Uhr
AFC Bournemouth
Bournemouth
2
0
AFC Bournemouth
Newcastle United
Newcastle
2
1
Newcastle United
Beendet
16:00 Uhr
17.03.2019 15:15
Fulham FC
Fulham
1
0
Fulham FC
Liverpool FC
Liverpool
2
1
Liverpool FC
Beendet
15:15 Uhr
17.03.2019 17:30
Everton FC
Everton
2
0
Everton FC
Chelsea FC
Chelsea
0
0
Chelsea FC
Beendet
17:30 Uhr

Spielplan - 30. Spieltag

10.08.2018
Manchester United
ManUtd
2
1
Manchester United
Leicester City
Leicester
1
0
Leicester City
Beendet
21:00 Uhr
11.08.2018
Newcastle United
Newcastle
1
1
Newcastle United
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
2
Tottenham Hotspur
Beendet
13:30 Uhr
AFC Bournemouth
Bournemouth
2
1
AFC Bournemouth
Cardiff City
Cardiff
0
0
Cardiff City
Beendet
16:00 Uhr
Fulham FC
Fulham
0
0
Fulham FC
Crystal Palace
Cr. Palace
2
1
Crystal Palace
Beendet
16:00 Uhr
Huddersfield Town
Huddersfield
0
0
Huddersfield Town
Chelsea FC
Chelsea
3
2
Chelsea FC
Beendet
16:00 Uhr
Watford FC
Watford
2
1
Watford FC
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
0
0
Brighton & Hove Albion
Beendet
16:00 Uhr
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton
2
1
Wolverhampton Wanderers
Everton FC
Everton
2
1
Everton FC
Beendet
18:30 Uhr
12.08.2018
Southampton FC
Southampton
0
0
Southampton FC
Burnley FC
Burnley
0
0
Burnley FC
Beendet
14:30 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
4
2
Liverpool FC
West Ham United
West Ham
0
0
West Ham United
Beendet
14:30 Uhr
Arsenal FC
Arsenal
0
0
Arsenal FC
Manchester City
Man City
2
1
Manchester City
Beendet
17:00 Uhr