Premier League

Liverpool
1
0
Liverpool FC
Everton
0
0
Everton FC
Liverpool:
90'
Origi
 / Everton:
90'
19:14
Fazit:
Durch ein Last-Second-Tor entscheidet Liverpool das Merseyside Derby gegen Everton mit 1:0 für sich. Bereits in der ersten Halbzeit sahen wir ein ausgeglichenes Spiel mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Nach dem Pausentee zeigten beide Mannschaften nicht mehr die offensive Durchschlagskraft der ersten Halbzeit. Everton hatte sich das Remis eigentlich schon verdient, doch in der Schlussphase wurde es richtig aufregend. Erst scheiterte der eingewechselte Origi aus kürzester Distanz am Aluminium. Everton überstand die reguläre Nachspielzeit, durch mehrere Unterbrechungen liess der Referee aber länger spielen. In der sechsten Minute der zusätzlichen Zeit köpfte Origi nach einem Fehler von Pickford ein und brachte die Fans vollkommen zum Ausrasten. Ein tolles Spiel zwischen zwei stark aufspielenden Mannschaften endet somit mit einem 1:0 für Liverpool. Die Reds bleiben an Manchester City dran und müssen unter der Woche bei Burnley antreten. Everton trifft auf Newcastle. Vielen Dank für Mitlesen und einen entspannten Abend!
90'
19:11
Spielende
90'
19:07
Tooor für Liverpool FC, 1:0 durch Divock Origi
Klopp stürmt auf den Rasen und die Anfield Road bebt! Ein langer Ball von der rechten Seite wird halbrechts vor den Strafraum zu van Dijk geklärt. Der zieht direkt ab, trifft die Kugel aber eigentlich gar nicht richtig und dreht bereits ab. Das Leder tickt nach leichter Berührung von Pickford zweimal auf die Latte und das Spielgerät fällt vor den Kopf von Origi, der aus einem Meter nur noch einköpfen müssen. Was für ein Finish!
90'
19:07
Die Nachspielzeit ist bereits abgelaufen. Es kommt aber nochmal zu einer Rudelbildung. Danach bleibt Liverpool in Ballbesitz.
90'
19:04
Sturridge legt sich die Kugel im Strafraum auf den rechten Fuss, wird dann aber fair vom Ball getrennt.
90'
19:04
Geht hier noch was für Liverpool? Über links bringen sie den ball nach vorne...
90'
19:02
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4 Vier Minuten haben beide Teams noch zeit, um die Partie für sich zu entscheiden.
90'
19:02
Einwechslung bei Everton FC: Kurt Zouma
90'
19:02
Auswechslung bei Everton FC: Gylfi Sigurðsson
90'
19:02
Gelbe Karte für Gylfi Sigurðsson (Everton FC)
Sigurðsson verhindert einen möglichen Konter mit einem Foul tief in der gegnerischen Hälfte.
89'
19:02
Einwechslung bei Everton FC: Dominic Calvert-Lewin
89'
19:01
Auswechslung bei Everton FC: Bernard
88'
19:00
Gelbe Karte für André Gomes (Everton FC)
87'
18:59
Riesenchance für Liverpool! Das gibt es ja nicht! Die Ecke von der rechten Seite wird zur Origi an den langen Pfosten verlängert. Aus kürzester Distanz hämmert er den halbhohen Ball ans Aluminium! Den Nachschuss bekommt Sigurðsson an die Hand, doch die Pfeife bleibt stumm! In dieser kniffligen Szene hätte man wohl eher auf den Punkt zeigen können... Bitter für den LFC!
87'
18:59
Origi legt einen energischen Sprint über die rechte Seite auf den Rasen. Er sucht den mitgelaufenen Mané mit einem flachen Pass in den Sechzehner, doch Everton kann zur Ecke klären.
85'
18:58
Beide Mannschaften kommen in der Schlussphase nicht zu wirklich in die entscheidenden Räume. Everton wird sicherlich mit einem Punkt besser leben können als der LFC. Deshalb schaltet sich nun auch van Dijk mehr und mehr in die Offensive ein.
84'
18:56
Liverpool bringt noch einen frischen Stürmer. Für Roberto Firmino ist nun Origi auf dem Feld.
84'
18:56
Einwechslung bei Liverpool FC: Divock Origi
84'
18:55
Auswechslung bei Liverpool FC: Roberto Firmino
82'
18:54
Roberto Firmino zieht nach einem schicken Zuspiel von halblinks in den Strafraum. Weil sich Evertons Defensive gut positioniert, hat er keine richtige Anspielstation und entscheidet sich für den flachen Abschluss. Der Ball hoppelt recht ungefährlich rechts am Kasten vorbei.
81'
18:52
Gelbe Karte für Joe Gomez (Liverpool FC)
Gomez hält Richarlison beim versuchten Sprint in Richtung des Strafraums fest und sieht folgerichtig den Gelben Karton.
80'
18:52
Sturridge schickt Alexander-Arnold auf die rechte Seite. Seine Flanke in die Mitte wird von Mina herausgeköpft.
80'
18:51
Die letzten zehn Minuten brechen an. Erleben wir noch ein Tor?
79'
18:51
Nun sind die Toffees wieder am Drücker und schnüren die Gastgeber am eigenen Strafraum ein. Es ist weiterhin ein 0:0 der feinen Sorte.
77'
18:49
Gelbe Karte für Fabinho (Liverpool FC)
Fabinho lässt gegen den dribbelnden Richarlison das Bein stehen. Dafür sieht der Mittelfeldspieler die Gelbe Karte.
76'
18:49
Mittlerweile haben die Reds wieder deutlich mehr vom Spiel, Everton verteidigt aber einfach clever und hält sie meist erfolgreich vom eigenen Kasten entfernt.
75'
18:47
Der 50. Premier-League-Einsatz von Salah ist beendet. Für ihn steht nun Sturridge auf dem Rasen. Kann er für das ersehnte Tor sorgen?
75'
18:46
Einwechslung bei Liverpool FC: Daniel Sturridge
75'
18:46
Auswechslung bei Liverpool FC: Mohamed Salah
73'
18:46
Nachdem sich das Spiel eine kurze Pause gegönnt hat, wird es wieder hitzig. Mina köpft eine gefährliche Robertson-Flanke aus der Box. An der Strafraumgrenze trifft André Gomes seinen Gegenspieler Salah im Gesicht, doch der Schiri lässt weiterlaufen. Da war wahrscheinlich keine Absicht im Spiel.
71'
18:43
Der Ex-Leipziger kommt für den Ex-Bayer: Keïta ersetzt Shaqiri.
71'
18:43
Einwechslung bei Liverpool FC: Naby Keïta
71'
18:43
Auswechslung bei Liverpool FC: Xherdan Shaqiri
70'
18:43
20 Minuten sind noch auf der Uhr. Wann erleben wir das erste Tor?
70'
18:42
Bei einem Freistoss von rechts kommt Richarlison mit dem Kopf an die Kugel, kann diese aber nicht auf den Kasten drücken.
69'
18:41
Naby Keïta macht sich für die Reds bereit.
69'
18:41
Die Stimmung wird zunehmend hitziger. Beide Seiten wollen unbedingt den Derbysieg.
68'
18:40
Robertson gibt einen Ball per Direktabnahme gefährlich in den Strafraum - Roberto Firmino und Mané verpassen!
66'
18:39
Lookman zaubert ein tolles Dribbling durch die Schaltzentrale auf den Rasen. Er bedient Bernard, der aus halblinker Position von der Strafraumgrenze rechts am Tor vorbeischiesst!
65'
18:38
Nach einem abgewehrten Ball aus dem Strafraum wagt Sigurðsson den Schuss aus 20 Metern. Alisson hat mit dem Versuch keinerlei Probleme.
65'
18:37
Everton spielt sich die Kugel durch die hinteren Reihen. Liverpool bekommt gerade nicht den gewünschten Zugriff.
63'
18:36
Für den engagiert aufspielenden, aber wohl angeschlagenen Walcott ist nun Lookman im Spiel.
63'
18:35
Einwechslung bei Everton FC: Ademola Lookman
63'
18:35
Auswechslung bei Everton FC: Theo Walcott
62'
18:34
Nach einem kleinen Handgemenge an der linken Auslinie bittet der Schiri zu einem kurzen Gespräch.
62'
18:34
Shaqiri scheitert mit einem Chipp-Ball auf die linke Aussenbahn. Bei Everton deutet sich der erste Wechsel an.
61'
18:33
Mané hebelt die Abwehrkette mit einem tollen Pass auf Salah aus, doch der Ägypter stand beim Zuspiel knapp im Abseits.
59'
18:32
Immer wieder wird es über Mané gefährlich. Der Stürmer wird von seinem Offensivkollegen Salah am Strafraum mit einem Kurzpass freigespielt. Der anschliessende Schlenzer geht knapp rechts am Tor vorbei!
57'
18:29
Kein Durchkommen, sehr geehrter Herr Shaqiri! Der Ex-Bayern-Kicker probiert es erst mit einem Pass in die Spitze und dann mit einem Schuss, doch beide Versuche bleiben in der Abwehrreihe der Toffees hängen.
56'
18:28
Der Offensivspieler kann weitermachen.
55'
18:27
Walcott hat sich im Zweikampf mit Wijnaldum wohl am Knöchel verletzt und muss behandelt werden.
53'
18:25
Mané! Roberto Firmino schickt Mané mit einem tollen Flachpass links in den Strafraum. Aus vollem Lauf schiebt Mané die Pille einen Meter links am Kasten vorbei. Man muss aber auch dazusagen, dass der Senegalese in der Szene von Mina und Coleman unter Druck gesetzt wurde.
52'
18:24
Ein langer Ball tickt über van Dijk hinweg, der dreht sich aber blitzschnell und passt sicher zu seinem Torhüter zurück.
50'
18:23
Wijnaldum bedient Alexander-Arnold nach Zuspiel von Salah mit viel Übersicht rechts an der Box. Seine Hereingabe wird zur Ecke abgelenkt - keine Gefahr!
50'
18:22
Everton läuft die Reds im Spielaufbau nun früh an. Alisson sieht sich gezwungen, die Kugel lang herauszuschlagen.
48'
18:20
Mit toller Ballbehandlung nimmt Salah die Kugel in zentraler Position 18 Meter vor dem Kasten mit und wagt den Schlenzer mit dem linken Schlappen. Knapp geht sein Versuch am linken Pfosten vorbei!
47'
18:19
Walcott zieht mit schnellen Schritten links in den Strafraum, sein geplantes Abspiel in die Mitte wird dann aber abgeblockt. Das Spiel nimmt direkt wieder Fahrt auf!
46'
18:18
Prompt wird Shaqiri mit einem steilen Ball auf die rechte Aussenbahn geschickt. Digne und Bernard klären im Abwehrverbund.
46'
18:17
Die zweite Hälfte im Derby läuft!
46'
18:17
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
18:08
Halbzeitfazit:
Dieses Merseyside-Derby macht Spass - es fehlen nur noch die Tore. Zwischen dem Liverpool FC und dem Everton FC steht es nach 45 gespielten Minuten 0:0. Liverpool hat mehr Ballbesitz, insgesamt sehen wir aber ein ausgeglichenes Spiel. Mina vergab früh eine Kopfballgelegenheit für Everton. Die Reds nahmen das Heft in die Hand, Mané versemmelte aber aus elf Metern eine gute Möglichkeit. In der Folge sahen wir ein ausgeglichenes und hart geführtes Derby. André Gomes scheiterte bei seiner Riesenchance (Kopfball aus zwei Metern) an einer defensiven Meisterleistung von Alisson und Gomez, Shaqiri vergab freistehend gegen Pickford und Walcott verlor bei seinem Gang am Keeper vorbei die Kontrolle. Wir dürfen uns auf eine spektakuläre zweite Hälfte freuen! Bis gleich.
45'
18:02
Ende 1. Halbzeit
45'
18:01
Eine flache Hereingabe von André Gomes verpasst Walcott im Strafraum.
45'
18:01
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1 Eine Minute kommt obendrauf.
45'
18:01
Alexander-Arnold bringt einen Freistoss von rechts in den Dunstkreis des kurzen Pfostens, doch Everton steht gut und kann ohne Probleme klären.
43'
17:59
Salah will Mané in der linken Strafraumhälfte in die Gasse schicken, doch Coleman schirmt seinen Gegenspieler gut ab und Pickford kann die Kugel aufnehmen.
43'
17:58
Jürgen Klopp regt sich an der Seitenlinie lautstark über ein Trikotziehen gegen Roberto Firmino auf. Dieses bleibt ungeahnt.
42'
17:57
Der Schiedsrichter lässt viele Zweikämpfe laufen und greift nur selten in das Spiel ein. Für den Rhythmus der Partie ist das natürlich klasse.
41'
17:56
Knapp fünf Minuten sind es noch bis zur Pause. Gelingt einem der beiden Mannschaften der Führungstreffer?
40'
17:55
Pickford kommt bei einem Ball in die Spitze auf Mané gut aus seinem Kasten und drischt die Murmel aus der Gefahrenzone!
39'
17:54
Einen stramm geschlagenen Ball auf die rechte Seite kann Alexander-Arnold an der rechten Grundlinie nicht erreichen.
37'
17:53
Das Spiel hätte mittlerweile sicherlich Tore verdient. Beide Mannschaften spielen mutig nach vorne und hatten bereits gute Chancen.
35'
17:51
Auch auf der Gegenseite wird es gefährlich! Sigurðsson schickt Walcott mit einem echten Zuckerpass in den Strafraum. Der Offensivmann legt sich die Kugel am Keeper vorbei, kann den Ball dann aber nicht mehr verwerten, weil Alisson noch irgendwie eine Hand dazwischen hat und den Stürmer ins Straucheln bringt. Das Spielgerät prallt von seinen Beinen ins Toraus!
34'
17:49
Shaqiri scheitert aus blendender Position an Pickford! Das muss eigentlich das 1:0 sein! Nach einer tollen Balleroberung im Mittelfeld geht es ganz schnell. Salah bedient Shaqiri halbrechts im Strafraum. Aus sechs Metern schiesst er den Keeper an - Pickford hatte den Arm gut ausgefahren.
33'
17:48
Gelbe Karte für Xherdan Shaqiri (Liverpool FC)
Wir sehen die erste Gelbe Karte der Partie: Bernard nimmt den Ball auf der linken Seite gut mit und will sich durch das Mittelfeld dribbeln. Shaqiri hat etwas dagegen und zieht dem Brasilianer die Beine weg.
32'
17:47
In dem ausgeglichenen Spiel geht der Zwischenstand aktuell völlig in Ordnung. Everton ist der von Jürgen Klopp angekündigte starke Gast an der Anfield Road.
30'
17:46
Richarlison wird von Alexander-Arnold in vielversprechender Position kurz vor dem Sechzehner robust am Torschuss gehindert. Da war laut dem Schiri kein Foul im Spiel - eine vertretbare Entscheidung.
29'
17:45
Roberto Firmino legt sich den Ball 22 Meter vor dem Kasten in halblinker Position auf den rechten Schlappen und zieht ab - Pickford hat die Kugel im Nachfassen.
28'
17:44
Auch auf der Gegenseite gibt es einen Eckstoss zu begutachten. Van Dijk lauert in der Mitte, doch Keane ist vor ihm am Leder und köpft aus der Gefahrenzone heraus.
26'
17:42
Eine Ecke von der linken Seite erwischt Keane mit dem Kopf und schickt somit Walcott unfreiwillig rechts an die Strafraumgrenze. Beim "Zuspiel" stand der Offensivmann jedoch im Abseits.
25'
17:41
Fabinho liefert eine gute Flanke in den Strafraum ab, wo Salah mit dem Kopf auf Roberto Firmino ablegt. Der Ex-Bundesliga-Kicker verliert das Bällchen gegen einen Verteidiger der Toffees.
23'
17:39
Bislang erleben wir ein wirklich interessantes Derby. Liverpool hat insgesamt mehr vom Spiel, doch Everton kommt immer wieder gefährlich vor das Gehäuse der Gastgeber.
21'
17:36
Alisson und Gomez retten Liverpool! Was für eine unglaubliche Szene! Eine Flanke in die rechte Strafraumhälfte legt Walcott mit Köpfchen auf André Gomes ab. Aus zwei Metern scheitert der Mittelfeldmann per Kopfball an Alisson, der sich so breit macht, wie es nur geht. Der Ball kullert in Richtung der Torlinie, doch LFC-Verteidiger Gomez kratzt das Spielgerät von der Linie.
19'
17:35
Salah nimmt einen Ball auf die rechte Seite mit einem guten Laufweg stark mit und legt das Bällchen auf Firmino zurück. Der schiesst aus der Drehung und das Leder geht links am Tor vorbei.
17'
17:33
Richarlison hat im Strafraum das Leder am Fuss, legt sich die Kugel an van Dijk vorbei und verstolpert im Anschluss die Pille - da war mehr drin!
17'
17:32
Mit einem sehenswerten Aussenrist-Pass will Mané die Seiten wechseln, doch der aufgerückte Bernard ist zur Stelle und fängt den Ball ab.
16'
17:32
Everton lässt sich bei der Ausführung eines Freistosses im Mittelfeld sehr viel Zeit. Man merkt, dass die Gäste gerne etwas Ruhe in das Derby bringen würden.
14'
17:30
Das sieht man durchaus selten. Nach einer Ecke von links will Salah aus 14 Metern auf den Kasten schiessen, tritt jedoch an der Kugel vorbei.
13'
17:29
Wieder wird es über Mané gefährlich. Der Stürmer bekommt einen langen Ball aus der eigenen Abwehrkette links in den Strafraum gechippt. Dort schiesst er einen Verteidiger an!
12'
17:27
Mané vergibt die gute Chance zur Führung! Mittlerweile ist Liverpool das bessere Team und drückt auf die Führung. Nach einem tollen Ballgewinn von Wijnaldum schickt Salah seinen Offensivkollegen Mané in den Strafraum. Der Senegalese drischt die Kugel aus guter Position über das Tor! Everton kann sich in dieser Szene auch bei Mina bedanken, der den LFC-Kicker energisch angelaufen hatte.
11'
17:27
Shaqiri flankt nach Ablage von Salah von der rechten Seite halbhoch in den Strafraum. Dort verpassen Firmino und Mané!
10'
17:26
Sehenswert! Aus dem Stand lupft Mané den Ball aus zentraler Position vor dem Strafraum in den Lauf von Salah rechts in der Box. Der Ägypter verpasst die Kugel knapp.
9'
17:25
Bernard klaut im Mittelfeld frech das Leder und geht mit schnellen Schritten in Richtung des LFC-Strafraums. Beim Sprint sind seine Beine zu schnell für den Ball und van Dijk kann die Pille locker abfangen.
8'
17:23
Jetzt wird es gefährlich! Mané schickt seinen Mitspieler Alexander-Arnold massgenau in den freien Raum rechts am Strafraum. Die prompte, flache Hereingabe wird zur Ecke geklärt, diese bringt allerdings keine Gefahr.
7'
17:22
Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld will sich Salah über die rechte Seite dribbeln, kommt dort aber nicht durch.
5'
17:21
In den ersten Minuten des Spiels hat Everton etwas mehr Spielanteile. Wir erleben einen mutigen Beginn der Gäste.
4'
17:20
Mina! Bei der Hereingabe von der linken Seite löst sich Mina in Abseitsposition am schnellsten und drückt das Leder mit dem Schädel einen halben Meter links am Kasten vorbei. Der Treffer hätte gezählt.
3'
17:19
Everton setzt sich auf der rechten Angriffsseite erst einmal fest. Auf der linken Seite foult Alexander-Arnold schliesslich Bernard - Freistoss für die Toffees.
1'
17:17
Energischer Beginn: Salah läuft Pickford bei einem langen Ball auf die rechte Seite motiviert an und der Keeper der Toffees klärt etwas unsicher zur ersten Ecke der Partie. Die bringt noch keine Gefahr mit sich.
1'
17:16
Das Derby läuft!
1'
17:15
Spielbeginn
17:14
Absolute Gänsehaut! Die Klänge von "You'll never walk alone" erfüllen das Stadion.
17:12
This is Anfield! Die Teams kommen auf den Rasen. Gleich kann das Spiel endlich beginnen.
17:09
In diesem Jahrtausend konnte Everton übrigens kein einziges Spiel an der Anfield Road für sich entscheiden. Den letzten Auswärtserfolg gegen Liverpool konnten die Toffees am 27. September 1999 feiern - Kevin Campbell erzielte damals das goldene Tor.
17:01
In wenigen Minuten werden die Mannschaften bei knapp zwölf Grad und überwiegend bewölktem Himmel den Rasen betreten.
16:53
Die Auswärtsbilanz von Everton bedarf sicherlich noch einer Aufbesserung, denn erst ein Sieg steht auf ihrem Konto bei Spielen in der Fremde. Liverpool ist hingegen das drittbeste Heimteam der Liga.
16:48
Auf Seiten des LFC stellen wir drei Änderungen in der Aufstellung im Vergleich zum Champions-League-Auftritt unter der Woche fest: Shaqiri, Fabinho und Alexander-Arnold rücken für Milner, Henderson (Rotsperre) und Lovren ins Team. Die Toffees ändern ihr Personal nach dem 1:0 gegen Cardiff nicht.
16:45
Merseyside ist übrigens die Metropolitan County, also eine Art Region, zu der Liverpool gehört.
16:44
Für den Schiedsrichter Chris Kavanagh ist es das erste Merseyside Derby. Seit März letzten Jahres ist er in der Premier League tätig. Seine Assistenten heissen Daniel Cook und Sian Massey-Ellis.
16:36
Auch wenn sein Team auf dem Papier schlechtere Karten hat, brennt Evertons Trainer Marco Silva auf den Dreier: "Ich will, dass meine Spieler unbedingt gewinnen wollen. Natürlich wird es ein schweres Spiel aber ich möchte, dass meine Jungs mit grosser Motivation in das Match gehen. Das wird ein fantastisches Spiel und unsere Fans werden für uns da sein." Von seinem Team fordert er hohen Einsatz: "Wörter wie 'Angst' kommen gar nicht erst in unsere Kabine. Wir müssen während des gesamten Spiels stark sein."
16:31
Nach der bitteren 1:2-Pleite bei PSG in der Champions League wollte sich Jürgen Klopp keineswegs auf der eigenen Favoritenrolle ausruhen: "Mich interessieren keine Rekorde oder Ergebnisse unserer letzten Duelle. Mich interessiert auch nicht, wer als Favorit in dieses Match geht. Es ist ein Derby. Zwei Klubs aus der selben Stadt liegen quasi nur ein paar Meter auseinander. Wir können jedem Fan in Anfield versprechen, dass wir unbedingt gewinnen wollen."
16:26
Für Evertons Torjäger Richarlison und Sigurðsson (beide mit sechs Toren) wird das Spiel heute eine richtig schwere Aufgabe. Die Abwehr um van Dijk hat bisher erst fünf Gegentore zugelassen.
16:14
Mehr Traditon geht quasi nicht, liebe Fussballfreunde! Sage und schreibe 227 Partien haben die beiden Teams schon gegeneinander bestritten - das erste im Jahr 1894. Insgesamt haben die Reds in der ewigen Bilanz mit 88 Siegen die Nase vorne. Ausserdem haben die Gastgeber wettbewerbsübergreifend die letzten 17 Derbys nicht verloren.
16:11
Wer wird seiner Verfolger-Rolle gerecht? Für beide Mannschaften geht es in diesem Derby nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch, an den vor ihnen platzierten Mannschaften dranzubleiben. Liverpool ist aktuell Zweiter der Tabelle und könnte mit einem Dreier wieder auf zwei Punkte zu Manchester City aufschliessen. Noch ist das Team von Jürgen Klopp ohne Liga-Niederlage. Everton liegt momentan auf dem sechsten Rang und könnte sich mit einem Auswärtserfolg an die Fersen von Arsenal und Tottenham krallen, die aber selbst dann noch fünf Punkte entfernt wären.
16:01
Einen wunderschönen ersten Advent und herzlich willkommen zum Abschluss des 14. Spieltags in der Premier League! Liverpool empfängt Everton ab 17.15 Uhr zum Merseyside Derby.

Aktuelle Spiele

15.12.2018 16:00
Crystal Palace
Cr. Palace
1
1
Crystal Palace
Leicester City
Leicester
0
0
Leicester City
Beendet
16:00 Uhr
Huddersfield Town
Huddersfield
0
0
Huddersfield Town
Newcastle United
Newcastle
1
0
Newcastle United
Beendet
16:00 Uhr
Tottenham Hotspur
Tottenham
1
0
Tottenham Hotspur
Burnley FC
Burnley
0
0
Burnley FC
Beendet
16:00 Uhr
Watford FC
Watford
3
1
Watford FC
Cardiff City
Cardiff
2
0
Cardiff City
Beendet
16:00 Uhr
15.12.2018 18:30
Fulham FC
Fulham
0
0
Fulham FC
West Ham United
West Ham
2
2
West Ham United
Beendet
18:30 Uhr

Spielplan - 14. Spieltag

10.08.2018
Manchester United
ManUtd
2
1
Manchester United
Leicester City
Leicester
1
0
Leicester City
Beendet
21:00 Uhr
11.08.2018
Newcastle United
Newcastle
1
1
Newcastle United
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
2
Tottenham Hotspur
Beendet
13:30 Uhr
AFC Bournemouth
Bournemouth
2
1
AFC Bournemouth
Cardiff City
Cardiff
0
0
Cardiff City
Beendet
16:00 Uhr
Fulham FC
Fulham
0
0
Fulham FC
Crystal Palace
Cr. Palace
2
1
Crystal Palace
Beendet
16:00 Uhr
Huddersfield Town
Huddersfield
0
0
Huddersfield Town
Chelsea FC
Chelsea
3
2
Chelsea FC
Beendet
16:00 Uhr
Watford FC
Watford
2
1
Watford FC
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
0
0
Brighton & Hove Albion
Beendet
16:00 Uhr
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton
2
1
Wolverhampton Wanderers
Everton FC
Everton
2
1
Everton FC
Beendet
18:30 Uhr
12.08.2018
Southampton FC
Southampton
0
0
Southampton FC
Burnley FC
Burnley
0
0
Burnley FC
Beendet
14:30 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
4
2
Liverpool FC
West Ham United
West Ham
0
0
West Ham United
Beendet
14:30 Uhr
Arsenal FC
Arsenal
0
0
Arsenal FC
Manchester City
Man City
2
1
Manchester City
Beendet
17:00 Uhr