WM

Deutschland
31
16
Deutschland
Serbien
23
12
Serbien
60'
19:40
Fazit:
Deutschland gewinnt das letzte Vorrundenspiel in der Berliner Mercedes-Benz-Arena mit 31:23 gegen Serbien und zieht damit ungeschlagen in die Hauptrunde ein! Gegen die bereits ausgeschiedenen Serben überzeugte das deutsche Team gut 50 Minuten lang. Erst als Bundestrainer Christian Prokop anfing, einige Dinge wie z.B. das Spiel mit dem siebten Feldspieler auszuprobieren, nahm sich die DHB-Auswahl mit einigen schlechten Aktionen ein wenig den Wind aus den Segeln. Unter dem Strich war das aber vor allem defensiv einmal mehr sehr stark und auch im Angriff zumeist ordentlich. Bester Werfer der Partie war Serbiens Nemanja Ilić mit sechs Toren, für Deutschland traf Matthias Musche fünfmal. "Player of the match" wurde Mannheims Jannik Kohlbacher, der bei vier Würfen viermal traf und zudem mehrere Siebenmeter herausholen konnte. Nun geht es für die deutsche Mannschaft weiter nach Köln. In der Lanxess Arena stehen dann ab Samstag die Hauptrundenduelle mit Spanien, Kroatien und Island an. Tschüss aus Berlin, noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
60'
19:34
Tor für Deutschland, 31:23 durch Silvio Heinevetter
Sekunden vor Schluss landet Silvio Heinevetter seine 14. Parade und markiert anschliessend seinen ersten WM-Treffer ins verlassene serbische Tor. Dann ist Feierabend in Berlin!
60'
19:33
Tor für Deutschland, 30:23 durch Fabian Wiede
Wiede macht die 30 voll! Serbien attackiert in Unterzahl mit dem siebten Mann und der Berliner haut das Ding aus der eigenen Hälfte ins leere Tor.
59'
19:32
Tor für Deutschland, 29:23 durch Patrick Wiencek
Fäth landet hinten nochmal einen schönen Steal und schickt seine Mitspieler auf die reise. Wiencek netzt aus zentraler Position links unten ein. Ein Tor fehlt noch zur 30.
56'
19:29
Tor für Deutschland, 28:22 durch Matthias Musche
Kohlbacher ist mal wieder nur per Foul zu stoppen und Musche versenkt auch seinen zweiten Siebenmeter cool.
56'
19:28
Tor für Serbien, 27:22 durch Vanja Ilić
Jetzt lassen die Deutschen sich sogar schon beim Anwurf den Ball klauen und kassieren den nächsten schnellen Gegentreffer. Das ist jetzt wirklich ein bisschen zu lässig alles.
54'
19:28
Das Spiel ist natürlich längst entschieden, aber das deutsche Team würde gut daran tun, in den letzten Minuten konzentriert zu bleiben und mit einem guten Gefühl nach hause zu gehen. Die letzten Minuten haben doch einige Schwächen offenbart.
54'
19:27
Tor für Deutschland, 27:20 durch Jannik Kohlbacher
Endlich mal wieder ein Treffer für Deutschland! Jannik Kohlbacher tankt sich am Kreis unwiderstehlich durch und erhöht auf 27:20.
53'
19:25
Rote Karte für Paul Drux (Deutschland)
Auch das noch! Drux kassiert seine dritte Zeitstrafe und sieht damit Rot. Der Berliner hat für heute Feierabend.
53'
19:25
Seit fünf Minuten ist komplett der Wurm drin beim DHB! Fehlpässe, Schrittfehler, leichte Gegentore und in der Arena werden tatsächlich erste Pfiffe laut. Das ist angesichts der sonst überzeugenden Leistung wohl etwas überzogen.
52'
19:23
Tor für Serbien, 26:19 durch Vladimir Cupara
Jetzt darf auch der Keeper mal ran und trifft ins leere deutsche Tor. Das Spiel mit dem siebten Feldspieler funktioniert gar nicht beim DHB!
51'
19:23
Gelbe Karte für (Serbien)
Gelbe Karte gegen die serbische Bank.
51'
19:22
Tor für Serbien, 26:18 durch Vukašin Vorkapić
Und das Ganze gleich noch ein zweites Mal.
50'
19:21
Tor für Serbien, 26:17 durch Vukašin Vorkapić
Das ist eben die Kehrseite der Medaille. Wenn man zu siebt vorne die Kugel verliert ist das Tor eben leer. Vorkapić trifft ins leer deutsche Gehäuse.
49'
19:20
Tor für Deutschland, 26:16 durch Fabian Böhm
Mit satten 102 km/h schlägt die Kugel im serbischen Tor ein und Fabian Böhm bejubelt seinen zweiten Torerfolg in Serie.
48'
19:20
Deutschland ist jetzt auf einem 4:0-Lauf und hat das Spiel damit bereits entschieden. Serbiens Coach Nenad Peruničić will nochmal reden und ruft zur Auszeit. Das nutzt auch Christian Prokop um seinem Team mitzuteilen, dass ab jetzt im Angriff mit siebtem Feldspieler agiert wird.
46'
19:15
Tor für Deutschland, 23:16 durch Paul Drux
Ob das der angedachte Spielzug war, ist fraglich, aber in jedem Falle ist es ein Tor. Drux setzt sich von halblinks energisch gegen drei Serben durch und schweisst das Ding trotz Bedrängnis unter die Latte.
43'
19:12
Tor für Serbien, 21:16 durch Nemanja Ilić
Jetzt kommt erstmals Andi Wolff ins Tor. Nemanja Ilić bleibt aber auch bei seinem vierten Siebenmeter sicher und verkürzt.
43'
19:12
2 Minuten für Paul Drux (Deutschland)
Strafe gegen Deutschland! Drux kassiert für ein minimales Schieben am Kreis seine zweite persönliche Strafe.
43'
19:11
Tor für Deutschland, 21:15 durch Matthias Musche
Nach den zwei Fehlwürfen von Uwe Gensheimer darf jetzt mal Matthias Musche von der Freiwurflinie ran und macht seine Sache gut. Zweimal verzögert und dann links unten eingenetzt.
42'
19:10
Nach dem dritten Gegentreffer innerhalb weniger Minuten hat Nenad Peruničić erstmal genug gesehen und bittet sein Team zur Auszeit. Auch Christian Prokop hat einiges zu sagen und will vor allem die Gegenstösse besser ausspielen.
42'
19:08
Tor für Deutschland, 20:15 durch Jannik Kohlbacher
Hattrick für Jannik Kohlbacher! Diesmal wird der Mannheimer von Paul Drux gefunden und netzt ebenso sicher zum 20:15 ein.
40'
19:07
Tor für Deutschland, 19:15 durch Jannik Kohlbacher
Jannik Kohlbacher zeigt sich auch heute wieder besonders effektiv. Eben noch nach Tempogegenstoss, jetzt aus der Position am Kreis zieht der Rhein-Neckar Löwe zweimal ab und trifft zweimal.
37'
19:02
7-Meter verworfen von Uwe Gensheimer (Deutschland)
Ungewöhnliche Schwächen beim deutschen Kapitän. Uwe Gensheimer scheitert mit seinem Siebenmeter am Pfosten und schiesst im dritten Versuch die zweite Fahrkarte.
36'
19:01
Tor für Serbien, 17:14 durch Nemanja Ilić
Diesmal ist Heinevetter ganz nah dran am Siebenmeter von Ilić, kann den Einschlag aber auch nicht verhindern.
35'
19:00
Tor für Deutschland, 17:13 durch Franz Semper
Semper landet in Überzahl auf ungewohnter Position rechtsaussen, netzt aber auch aus spitzem Winkel gewohnt sicher ins kurze Eck ein.
34'
19:00
2 Minuten für Ivan Mošić (Serbien)
Mošić klammert und zupft am Kreis ein wenig zu sehr und geht als erster Spieler im zweiten Durchgang auf die Bank.
32'
18:56
Tor für Serbien, 16:13 durch Nemanja Ilić
Der erste Treffer geht wieder an die Serben. Drux hatte per Abwehr im Kreis einen Siebenmeter verursacht und Ilić gegen Heinevetter sicher verwandelt.
30'
18:43
Halbzeitfazit:
Die deutsche Nationalmannschaft spielt im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel gegen Serbien gross auf und führt zur Pause mit 16:12! Ein paar Minuten brauchte die DHB-Auswahl um ihren Rhythmus zu finden, seither diktiert Deutschland das Geschehen in fast allen Bereichen. Auch einige personelle Wechsel von Bundestrainer Christian Prokop haben dem Spiel der Hausherren nicht geschadet. Auch im Tor nicht. Silvio Heinevetter war in der ersten Hälfte mit acht Paraden ein starker Rückhalt für sein Team. Beste Werfer der Partie sind bis dato Deutschlands Paul Drux und Serbiens Nemanja Ilić mit je drei Toren. Es sieht gut aus für den dritten deutschen Sieg im fünften Gruppenspiel, doch noch sind 30 Minuten zu absolvieren in der Mercedes-Benz-Arena. Bis gleich!
30'
18:39
Tor für Deutschland, 16:12 durch Fabian Wiede
Deutschland greift zu siebt und mit gleich drei Kreisläufern an. Die serbische Abwehr bleibt entsprechend passiv, Wiede erspäht die Lücke und erhöht auf 16:12.
27'
18:35
Tor für Deutschland, 15:11 durch Hendrik Pekeler
Nächster Tempogegenstoss, nächster Treffer. Deutschland kann sich ein Stückchen absetzen.
60'
18:35
Spielende
59'
18:33
2 Minuten für Lazar Kukić (Serbien)
26'
18:32
Tor für Deutschland, 14:11 durch Fabian Wiede
Wiede geht mit Tempo auf den serbischen Zweierblock zu, bricht dann aber in der Luft cool ab und tippt nochmal auf. beide Serben fliegen ins Leere und der Ball wenig später schnurstracks ins Netz.
25'
18:31
2 Minuten für Draško Nenadić (Serbien)
Nächste Strafe gegen Serbien! Deutschland damit fast zwei Minuten in doppelter Überzahl.
57'
18:30
Tor für Serbien, 28:23 durch Vukašin Vorkapić
24'
18:30
2 Minuten für Stefan Vujić (Serbien)
Wechselfehler bei den Serben! Vujić muss zwei Minuten auf die Bank und der Ball wandert zum DHB!
55'
18:28
Tor für Serbien, 27:21 durch Lazar Kukić
54'
18:26
Tor für Serbien, 26:20 durch Vanja Ilić
22'
18:25
Tor für Serbien, 11:10 durch Bogdan Radivojević
Zum zweiten mal in Serie kommen die Serben in Person von Bogdan Radivojević auf Rechtsaussen ziemlich leicht durch. Da ist dann auch für Heinevetter nichts zu machen.
21'
18:24
Tor für Deutschland, 11:9 durch Steffen Fäth
Wenn der Berliner einmal Tempo aufnehmen kann, dann ist da meist nicht mehr viel zu machen. Aus dem zentralen Rückraum donnert Fäth das Spielgerät unter den Querbalken.
18'
18:22
Tor für Deutschland, 10:8 durch Uwe Gensheimer
Im zweiten Versuch bleibt Deutschlands nomineller Siebenmeterschütze cool und netzt ein zum 10:8.
18'
18:22
2 Minuten für Ivan Mošić (Serbien)
Sie Strafen werden heute ziemlich locker vergeben von den Schiedsrichtern aus Montenegro. Aber da es ja um nichts mehr geht, ist es wohl auch ganz gut so.
17'
18:19
Tor für Deutschland, 9:7 durch Hendrik Pekeler
Heinevetter nimmt den nächsten serbischen Wurf weg und leitet einen schnellen Gegenstoss ein. Groetzki bedient am Kreis Pekeler, der auf 9:7 erhöht.
16'
18:18
Tor für Deutschland, 8:7 durch Paul Drux
Paul Drux ist heute richtig gut drin in der Partie! Der Berliner zaubert einen ansatzlosen Hüftwurf in die Maschen und erzielt bereits seinen dritten Treffer in dieser Partie.
48'
18:18
Tor für Deutschland, 25:16 durch Fabian Böhm
47'
18:18
Vladimir Cupara, der nun den serbischen Kasten hütet, zeigt mal kurz seine Klasse. Nach einem deutschen Gegenstoss nimmt der Keeper zwei völlig freie Würfe von Lemke und Musche hintereinander weg. Stark!
14'
18:17
7-Meter verworfen von Uwe Gensheimer (Deutschland)
Paul Drux holt mit einem wuchtigen Antritt am Kreis den ersten Siebenmeter heraus und Uwe Gensheimer scheitert mit seinem ersten Versuch an Dejan Milosavljev.
46'
18:16
Tor für Deutschland, 24:16 durch Matthias Musche
45'
18:15
In Unterzahl bewahrt Silvio Heinevetter sein Team mit einer weiteren akrobatischen Parade vor dem nächsten Gegentreffer. Als Paul Drux nach Strafe zurückkommt, nimmt Christian Prokop seine Auszeit und sagt den nächsten Spielzug an.
44'
18:12
Tor für Deutschland, 22:16 durch Fabian Böhm
10'
18:11
Tor für Deutschland, 5:4 durch Patrick Wiencek
In Überzahl ist dann auch erstmals der Weg an den Kreis frei. Wiencek bekommt die Kugel, schiebt seine beiden Bewacher einfach weg und netzt zur ersten deutschen Führung ein!
9'
18:10
Tor für Deutschland, 4:4 durch Uwe Gensheimer
Der deutsche Kapitän wird mit einem Diagonalpass herrlich freigespielt und erzielt seinen 30. Turniertreffer.
8'
18:10
2 Minuten für Miljan Pušica (Serbien)
Auch Pušica geht nach seinem zweiten Foul innerhalb kurzer Zeit für ein eher harmloses Vergehen auf die Bank.
7'
18:08
2 Minuten für Paul Drux (Deutschland)
Drux bekommt nach einem nicht allzu heftigen Einsteigen am eigenen Kreis die erste Zeitstrafe und verursacht nebenbei noch einen Siebenmeter.
7'
18:07
Tor für Deutschland, 3:3 durch Steffen Fäth
So kann es gehen! Patrick Groetzki zieht mal nach innen und täuscht an, legt dann aber ab für Steffen Fäth. Der Mannheimer hat einen Meter Platz und mehr braucht er auch nicht, um die Pille neben den linken Pfosten ins Tor zu hämmern.
40'
18:06
Tor für Serbien, 18:15 durch Lazar Kukić
4'
18:06
Silvio Heinevetter meldet sich in der Partie an und verschafft seinem Team mit der ersten Parade die Chance zum Ausgleich. Vorne tut sich Deutschland gegen die robuste 6-0 der Serben aber noch sehr schwer und findet nur einen absoluten Notwurf von Uwe Gensheimer.
39'
18:05
Tor für Deutschland, 18:14 durch Jannik Kohlbacher
38'
18:05
Defensiv ist das vom deutschen Team auch heute wieder eine absolut überzeugende Leistung. Die Serben bekommen kaum offene Würfe und müssen sich jeden Versuch hart erarbeiten. Und wenn mal einer abdrückt, dann ist auch mal ein Paul Drux da und blockt das Ding!
3'
18:04
Tor für Deutschland, 1:2 durch Franz Semper
Da ist der erste Treffer für den DHB! Der junge Semper steigt im halbrechten Rückraum energisch hoch und trifft per Aufsetzer zum 1:2.
2'
18:02
Tor für Serbien, 0:1 durch Mijajlo Marsenić
Den kennen sie auch gut hier in Berlin. Mijajlo Marsenić von den Füchsen erzielt den ersten Treffer der Partie.
34'
18:00
Unglücklich! Ein serbischer Wurf prallt von der Unterkante der Latte klar zurück ins Feld und Deutschland setzt zum Tempogegenstoss an. Die Schiedsrichter unterbrechen das Spiel aber und wollen sich auf Video ansehen, ob der Ball drin war. das war er eindeutig nicht.
33'
17:58
Wie in Hälfte eins startet die deutsche Aushahl eher gemächlich. Der erste Wurf von Fabian Böhm wird von Dejan Milosavljev locker pariert. Es fehlt noch an Bewegung im deutschen Angriff.
31'
17:54
Weiter gehts!
31'
17:54
Beginn 2. Halbzeit
30'
17:39
Ende 1. Halbzeit
30'
17:38
Die letzte Minute läuft und Deutschland ist in Ballbesitz. da drückt auch Christian Prokop nochmal den Auszeitbuzzer und gibt seinen Jungs den letzten Spielzeug mit auf den Weg.
29'
17:37
Wieder der Block von Finn Lemke! Zum zweiten Mal steht der Zwei-Meter-Turm in der deutschen Abwehr einem serbischen Abschluss im Weg.
28'
17:35
Tor für Serbien, 15:12 durch Ivan Mošić
27'
17:34
Nenad Peruničić sieht das Spiel in den letzten Minuten ein wenig davonlaufen und nimmt die erste Auszeit, um seine Jungs neu einzustellen. nach einigen Strafen und Fehlern ist die Stimmung gerade etwas aufgeheizt auf der serbischen Bank.
25'
17:32
Tor für Deutschland, 13:11 durch Matthias Musche
24'
17:28
Bundestrainer Christian Prokop probiert jetzt die eine oder andere taktische Änderung. Momentan agiert Fabian Wiede an Stelle von Martin Strobel im zentralen Rückraum, scheitert mit seinem Wurf aber an Milosavljev. Finn Lemke macht das mit einem Block in der Abwehr wieder gut.
23'
17:26
Tor für Serbien, 12:11 durch Milan Milić
22'
17:26
Tor für Deutschland, 12:10 durch Matthias Musche
20'
17:24
Tor für Serbien, 10:9 durch Bogdan Radivojević
19'
17:24
Matthias Musche darf beim DHB jetzt erstmals auf Linksuassen ran und bekommt auch gleich seinen ersten Wurf, verfehlt das lange Eck aber klar. Deutschland fehlen in Überzahl ein wenig die Ideen.
18'
17:21
Tor für Serbien, 9:8 durch Stefan Vujić
18'
17:20
Gelbe Karte für Fabian Wiede (Deutschland)
14'
17:16
Tor für Serbien, 7:7 durch Milan Milić
14'
17:16
Tor für Deutschland, 7:6 durch Martin Strobel
14'
17:15
Tor für Serbien, 6:6 durch Ivan Mošić
13'
17:15
Steffen Fäth wird bei einem Sprungwurf in der Luft leicht berührt und landet dann unsanft. Der Pfiff bleibt aber aus und Serbien bleibt am Ball.
12'
17:14
Tor für Serbien, 6:5 durch Nemanja Ilić
12'
17:14
Nach leichten Startschwierigkeiten hat sich das deutsche Team mittlerweile stabilisiert und aus einem Zwei-Tore-Rückstand eine Zwei-Tore-Führung gemacht. Keeper Heinevetter ist gut in der Partie und konnte schon drei Paraden verbuchen und auch vorne läuft es gegen die konsequente 6-0 der Gäste jetzt besser.
11'
17:12
Tor für Deutschland, 6:4 durch Paul Drux
8'
17:09
Gelbe Karte für Miljan Pušica (Serbien)
7'
17:08
Tor für Serbien, 3:4 durch Nemanja Ilić
6'
17:06
Tor für Serbien, 2:3 durch Stefan Vujić
5'
17:06
Tor für Deutschland, 2:2 durch Paul Drux
3'
17:03
Tor für Serbien, 0:2 durch Nemanja Ilić
2'
17:03
Gelbe Karte für Ivan Mošić (Serbien)
1'
17:02
Auf gehts! Deutschland wirft an und beginnt mit Lokalmatador Silvio Heinevetter im Tor. Davor starten Patrick Wiencek, Steffen Fäth, Uwe Gensheimer, Martin Strobel, Franz Semper und Patrick Groetzki.
1'
17:01
Spielbeginn
16:54
Zum letzten Mal betritt die deutsche Mannschaft in diesem Moment das Parkett der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Die Hauptrunde wird in Köln gespielt,das Halbfinale würde in Hamburg, ein mögliches Finale im dänischen Herning stattfinden. Die DHB-Auswahl hat sich neben Gegner Serbien bereits aufgereiht und es erklingen die Nationalhymnen. Gleich gehts los!
16:52
Für die Serben ist das Verpassen der Hauptrunde nach einer enttäuschenden Vorrunde durch den Erfolg Brasiliens gegen Korea bereits besiegelt. Den bislang einzigen Sieg holte die junge und runderneuerte Mannschaft von Trainer Nenad Peruničić gegen Aussenseiter Korea. Der ehemalige Bundesligaspieler (Kiel, Magdeburg, Wallau/Massenheim) bat die Fans um Geduld. "Wir haben ein sehr junges Team. Wir werden Zeit brauchen, es gibt viele neue Spieler", sagte der 47-Jährige. Auch aus dem aktuellen Kader spielen gleich vier Akteure in der HBL. Mijajlo Marsenić (Füchse Berlin), Nemanja Zelenović (Frisch Auf Göppingen), Bogdan Radivojević (Rhein-Neckar Löwen) und Miljan Pušica (GWD Minden) laufen für die Serben auf.
16:44
Vor dem für den weiteren Turnierverlauf unerheblichen Duell mit dem EM-Zwölften mahnte Christian Prokop sein Team zu voller Konzentration. Die neu formierte serbische Mannschaft will unbedingt ihren zweiten WM-Sieg feiern. "Sie haben nach dem erneuten Trainerwechsel ein junges, hungriges Team, das über starke Individualität verfügt und über eine hohe Kampfbereitschaft kommt", sagte der Bundestrainer vor dem abschliessenden Vorrundenspiel seiner Auswahl. Während der Ausgang des Spiels für Deutschland tatsächlich völlig unerheblich ist, könnte Serbien mit einem Sieg zumindest noch auf Platz vier springen und würde dann im President’s Cup um die Plätze 13-16 statt 17-20 spielen.
16:37
Dennoch ist das Spiel für den DHB nicht unwichtig. Nach den beiden unglücklichen Unentschieden gegen Russland und Frankreich wollen die Jungs um Kapitän Uwe Gensheimer sich beweisen, dass sie das Siegen nicht verlernt haben und Selbstvertrauen für die schwierigen Aufgaben in der Hauptrunde tanken. Niedergeschlagen sei das Team nach dem späten Ausgleich gegen den Weltmeister aber nicht. "Gefühlt ist die Stimmung im Team so gut wie noch nie", sagt Kreisläufer Patrick Wiencek. Nicht dabei sein wird heute Rückraumspieler Steffen Weinhold, der sich mit einer Adduktorenzerrung herumplagt. Der für den Notfall bereits zum Team beorderte Kai Häfner wurde für die heutige Partie noch nicht nachnominiert.
16:27
Für die Hauptrunde qualifiziert hat sich das DHB-Team schon vor diesem letzten Gruppenspiel sicher. Durch den Sieg Brasiliens gegen Korea am Nachmittag ist auch bereits klar, dass die Selecao und Weltmeister Frankreich neben Deutschland in die zweite Phase der WM einziehen werden. Damit nimmt die Prokop-Truppe ordentliche drei Zähler mit in die nächste Sechsergruppe, in der es gegen Spanien, Kroatien und den Sieger der zeitgleich stattfinden Partie zwischen Island und Mazedonien geht. Der Ausgang der deutschen Partie gegen Serbien ist für beide Seiten faktisch bedeutungslos.
16:22
Hallo und herzlich willkommen zum fünften und letzten Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-WM 2019! Um 18 Uhr tritt die DHB-Auswahl in der Berliner Mercedes-Benz-Arena gegen Serbien an.

Aktuelle Spiele

25.01.2019 20:30
Halbfinals
Deutschland
Deutschland
25
12
Deutschland
Norwegen
Norwegen
31
14
Norwegen
Beendet
20:30 Uhr
26.01.2019 17:30
7. Platz
Spanien
Spanien
36
17
Spanien
Ägypten
Ägypten
31
18
Ägypten
Beendet
17:30 Uhr
26.01.2019 20:30
5. Platz
Kroatien
Kroatien
28
13
Kroatien
Schweden
Schweden
34
16
Schweden
Beendet
20:30 Uhr
27.01.2019 14:30
3. Platz
Frankreich
Frankreich
26
9
Frankreich
Deutschland
Deutschland
25
13
Deutschland
Beendet
14:30 Uhr
27.01.2019 17:30
Final
Dänemark
Dänemark
31
18
Dänemark
Norwegen
Norwegen
22
11
Norwegen
Beendet
17:30 Uhr

Spielplan - Gruppe A

10.01.2019
Gruppe A
Korea
Korea
19
10
Korea
Deutschland
Deutschland
30
17
Deutschland
Beendet
18:15 Uhr
11.01.2019
Gruppe A
Serbien
Serbien
30
16
Serbien
Russland
Russland
30
16
Russland
Beendet
18:00 Uhr
Gruppe A
Brasilien
Brasilien
22
13
Brasilien
Frankreich
Frankreich
24
16
Frankreich
Beendet
20:30 Uhr
Gruppe B
Japan
Japan
29
13
Japan
Nordmazed.
Nordmazedonien
38
18
Nordmazedonien
Beendet
15:30 Uhr
Gruppe B
Island
Island
27
14
Island
Kroatien
Kroatien
31
16
Kroatien
Beendet
18:00 Uhr
Gruppe B
Bahrain
Bahrain
23
11
Bahrain
Spanien
Spanien
33
16
Spanien
Beendet
20:30 Uhr
10.01.2019
Gruppe C
Chile
Chile
16
4
Chile
Dänemark
Dänemark
39
22
Dänemark
Beendet
20:15 Uhr
11.01.2019
Gruppe C
Saudi-Arabien
Saudi-Arabien
22
9
Saudi-Arabien
Österreich
Österreich
29
15
Österreich
Beendet
18:00 Uhr
Gruppe D
Angola
Angola
24
12
Angola
Katar
Katar
23
8
Katar
Beendet
15:30 Uhr
Gruppe D
Argentinien
Argentinien
25
10
Argentinien
Ungarn
Ungarn
25
13
Ungarn
Beendet
18:00 Uhr