National League

Ambri-Piotta
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
Ambri-Piotta:
21'
Pestoni
53'
Formenton
 / ZSC Lions:
7'
Malgin
13'
Malgin
22'
Baltisberger
28'
Baechler
38'
Zehnder
57'
Hollenstein
60'
Lehtonen
22:12
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Restwoche. Bis zum nächsten Mal!
22:10
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es am Freitag weiter. Ambri gastiert in Rapperswil und der ZSC geht in der Postfinance Arena in Bern auf Punktejagd.
22:05
Fazit 3. Drittel
Der ZSC hat die Partie im Schlussdrittel im Griff. Ambri kommt zu weiteren Powerplays, kann diese aber nicht ausnutzen, zu gut spielen die Zürcher im Boxplay. In der 46. Minute entwischt Malgin und scheitert im eins gegen eins an Juvonen, der die Scheibe irgendwie noch mit seinem Schoner abwehrt. In der 53. Minuten kommt Ambri noch einmal heran. Alex Formenton hämmert die Scheibe aus dem hohen Slot ins Tor. In der 57. Minute macht Denis Hollenstein mit dem 2:6 alles klar. Kurz vor der Schlusssirene trifft auch noch Mikko Lehtonen im Powerplay. Der ZSC gewinnt in der Leventina mit 2:7 und hat wieder sieben Punkte Vorsprung auf Zug. Ambri hingegen fällt auf den neunten Rang zurück.
22:04
Die besten Spieler der Partie
Beim HCAP ist Laurent Dauphin der beste Spieler der Partie. Beim ZSC ist es Denis Malgin.
60'
22:04
Spielende
Der ZSC gewinnt in der Leventina mit 2:7.
60'
22:02
Tooor für ZSC Lions, 2:7 durch M.Lehtonen.
Nächstes Powerplay-Tor! MIKKO LEHTONEN findet die Lücke und schiesst von der blauen Linie. Die Scheibe wird von einem Tessiner ins eigene Tor gelenkt.
60'
22:01
2-Minuten-Strafe für D.Zwerger (Ambri-Piotta).
Zwerger stellt Bodenmann das Bein und muss für 2 Minuten raus.
60'
22:00
Es läuft die letzte Minute der regulären Spielzeit. Der ZSC wird sich diesen Sieg nicht mehr nehmen lassen.
59'
21:58
Der ZSC lässt trotz der klaren Führung nicht locker. Sehen wir weitere Tore?
57'
21:57
Tooor für ZSC Lions, 2:6 durch D.Hollenstein.
Bully-Goal! Baltisberger gewinnt ein offensives Bully und DENIS HOLLENSTEIN übernimmt. Er gibt einen flachen Schuss ab, der Juvonen überrascht. Der Finne wird unter dem Schoner erwischt.
56'
21:55
Zehnder setzt sich durch und legt zurück zu Grant. Der Kanadier zieht aus dem Slot ab und trifft das Gehäuse!
56'
21:53
Die Zürcher verriegeln noch einmal die eigene Zone. Ambri kann sich kaum mehr festsetzen.
54'
21:52
6618 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Dienstagabend den Weg in die Gottardo Arena gefunden. Sehen sie in der Schlussphase noch ein Wunder-Wende?
53'
21:51
Tooor für HC Ambri-Piotta, 2:5 durch A.Formenton.
Ambri verkürzt noch einmal! Bürgler sucht in der linken Ecke eine Anspielstation und sieht im hohen Slot den freien ALEX FORMENTON. Der Kanadier hämmert die Scheibe mit einem Slapshot in die rechte Ecke. Heim nimmt Hrubec noch die Sicht.
53'
21:48
Heim wird auf die Reise geschickt und läuft alleine auf Hrubec zu. Er scheitert auf der Backhand am linken Schoner des Torhüters.
51'
21:47
Die letzten zehn Minuten sind angebrochen. Die Gäste sind einem 1:6 näher als die Tessiner einem zweiten Treffer.
50'
21:46
Formenton entwischt am rechten Flügel und nimmt die Scheibe mit einer Hand mit. Mit der anderen hält er Geering auf Distanz. Er zieht zum linken Pfosten und verpasst den richtigen Moment, um abzuschliessen.
49'
21:45
Es bleibt beim 1:5 – Ambri übersteht Unterzahlspiel.
48'
21:44
Die Zürcher spielen die vier Tessiner schwindlig, wollen es aber zu schön machen. Ein Schuss auf Juvonen kommt nicht.
47'
21:44
2-Minuten-Strafe für J.Lilja (Ambri-Piotta).
Lilja muss wegen eines Beinstellens für Minuten raus.
47'
21:42
Big Save Juvonen! Just in dem Moment als Rohrer von der Strafbank zurückkehrt, entwischt Malgin. Er zieht von links nach rechts und versucht es in der rechten Ecke. Juvonen verschiebt sich mit und hebt irgendwie noch seinen Schoner. Er bleibt in diesem eins gegen eins Sieger.
46'
21:40
Wieder ist es ein schwaches Powerplay von Ambri. Rohrer steht wieder auf dem Eis.
45'
21:40
Wieder lässt das Zürcher Boxplay wenig zu. Kneubühler will einen Virtanen-Schuss ablenken, trifft den Puck aber nicht.
45'
21:38
2-Minuten-Strafe für V.Rohrer (ZSC Lions).
Rohrer bringt Kneubühler mit einem Beinstellen zu Fall. Er muss für 2 Minuten in die Kühlbox.
44'
21:35
Der ZSC schaltet wieder einmal einen Gang höher und schnürt die Tessiner ein. Lehtonen schiesst von der blauen Linie am Tor vorbei, doch die Zürcher bleiben in der Offensive.
43'
21:33
Ambri kommt zu einer guten Chance. Wüthrich schiesst von der blauen Linie rechts am Tor vorbei. Lilja bringt sie von hinter dem Kasten nochmals in den Slot, doch der Puck verschwindet unter dem Körper von Hrubec.
42'
21:32
In der Torschussstatistik ist vor dem Schlussdrittel alles ausgeglichen. Da steht es 18:18.
41'
21:31
Beginn 3. Drittel.
Das 3. Drittel läuft!
21:15
Fazit 2. Drittel
Ambri startet mit einem Powerplay ins Mitteldrittel und erzielt nach knapp 30 Sekunden den Anschlusstreffer durch Inti Pestoni. Die Freude hält nicht lange, denn keine Minute später stellt Chris Baltisberger den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Die Leventiner stehen teilweise zu weit weg und lassen den Zürchern zu viel Platz. Diese können sich immer wieder installieren und laufen Kreise um die Biancoblu. Auf der anderen Seite wird Hrubec nur selten geprüft. In der 28. Minute trifft Nicolas Bächler zum 1:4 und erzwingt bei Ambri einen Torhüterwechsel. Juvonen ist zehn Minuten später dann auch ein erstes Mal bezwungen. Yannick Zehnder ist der Torschütze zum 1:5. Bringt der ZSC den Vorsprung über die Zeit?
40'
21:13
Ende 2. Drittel.
Der ZSC führt nach 40 Minuten souverän mit 1:5 in Ambri.
40'
21:11
Es läuft bereits die letzte Minute im Mitteldrittel. Sehen wir weitere Tore?
39'
21:10
Die Zürcher setzen sich fest und schiessen aus allen Lagen. Ambri kann sich nur mit Mühe lösen. Dauphin startet den Konter und scheitert mit einem Handgelenkschuss an Hrubec.
38'
21:09
2-Minuten-Strafe für J.Virtanen (Ambri-Piotta).
Virtanen muss wegen Spielverzögerung auf die Strafbank.
38'
21:08
Kommt bei Ambri die Belastung der letzten wochen zum Vorschein?
38'
21:07
Tooor für ZSC Lions, 1:5 durch Y.Zehnder.
Die Vorentscheidung! Grant entwischt am linken Flügel und spielt ein zwei gegen eins. Im Zentrum läuft YANNICK ZEHNDER mit und wird auch angespielt. Er zieht direkt ab und trifft via rechter Pfosten zum 1:5.
37'
21:05
Es geht hin und her, aber wieder kommen die Mannschaften nicht bis vor das jeweilige Tor. Zwerger schiesst aus der Drehung, Lilja verpasst im Slot den Ablenker.
35'
21:03
Der ZSC hat hinten weiterhin alles im Griff. Ambri kann sich in der gegnerischen Zone nicht entfalten.
34'
21:03
Es hätte ein Powerplay für Ambri werden sollen, es geht aber mit fünf gegen fünf weiter.
34'
21:00
2-Minuten-Strafe für A.Formenton (Ambri-Piotta).
Der Kanadier setzt sich wegen des gleichen Vergehens zum deutschen Verteidiger.
34'
21:00
2-Minuten-Strafe für T.Fohrler (Ambri-Piotta).
Der Deutsche muss wegen übertriebene Härte auf die Strafbank.
34'
21:00
2-Minuten-Strafe für D.Trutmann (ZSC Lions).
Jetzt kommen Emotionen auf! Hinter dem Tor geraten Trutmann und Formenton aneinander. Es kommt zu einer grossen Rangelei, in der auch Fohrler involviert ist.
34'
20:59
2-Minuten-Strafe für J.Lammikko (ZSC Lions).
Lammikko hält Lilja an der Bande fest und muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
33'
20:57
Beim letzten Gastspiel in der Leventina führten die Zürcher auch souverän, liessen nach dem Zwei-Tore-Vorsprung aber deutlich nach. Hat der Leader daraus gelernt?
32'
20:56
Ist das 1:4 bereits so etwas wie die Vorentscheidung oder hat Ambri noch eine Antwort?
31'
20:53
Spielmitte ist erreicht und der ZSC ist wieder vollzählig. Gefährlich wird es vor Hrubec nicht.
30'
20:52
Eine Minute des Überzahlspiels ist bereits verstrichen. Von einem Powerplay sind die Tessiner weit entfernt.
29'
20:50
2-Minuten-Strafe für S.Bodenmann (ZSC Lions).
Bodenmann muss nach einem Beinstellen an Kneubühler für 2 Minuten in die Kühlbox.
28'
20:50
Torhüterwechsel HC Ambri-Piotta
Für Conz ist der Arbeitstag nach dem 1:4 zu Ende. Er wird durch Janne Juvonen ersetzt.
28'
20:48
Tooor für ZSC Lions, 1:4 durch N.Baechler.
Dritter Saisontreffer! Die Biancoblu stehen erneut zu weit weg und lassen Weber auf der rechten Seite gewähren. Er bringt die Scheibe scharf zur Mitte, wo NICOLAS BÄCHLER seinen Stock hinhält. Er lenkt den Puck ins Tor.
27'
20:46
Ambri wird mutiger. Lilja macht sich vor dem Tor von Hrubec bemerkbar und wird gerade noch von Geering am Abschluss gehindert.
26'
20:44
Die Torschussstatistik ist ziemlich ausgeglichen da führen die Biancoblu knapp mit 12:10. Auf der Anzeigetafel steht es aber 1:3 zugunsten der Zürcher.
25'
20:42
Ambri zeigt sich vermehrt in der offensiven Zone. Der ZSC bleibt aber aufsässig und lässt wenig zu. Die Zürcher kommen zu einem Konter und Lehtonen schiesst von der blauen Linie. Die Scheibe bleibt an Fröden hängen und wird von Bächler aufs Tor gefeuert. Conz ist zur Stelle.
24'
20:40
Ambri versucht zu reagieren und Hrubec zeigt die nächste kleine Unsicherheit. Fohrler zieht von der blauen Linie ab und Kneubühler lenkt die Scheibe vor dem Tor ab. Der Torhüter kann sie nicht sichern, deckt sie aber ab, bevor Kneubühler zum Nachschuss ansetzen kann.
23'
20:38
Das ist doch ein munterer Beginn in dieses 2. Drittel, da können wir uns auf mehr Spektakel freuen als noch im Startdrittel!
22'
20:37
Tooor für ZSC Lions, 1:3 durch C.Baltisberger.
Sofortige Antwort! Geering wird am linken Flügel nicht angegriffen und kann bis hinter das Tor fahren. Da spielt er den Querpass zum linken Pfosten, wo CHRIS BALTISBERGER vergessen geht. Er muss nur noch einschieben.
21'
20:35
Tooor für HC Ambri-Piotta, 1:2 durch I.Pestoni.
Anschlusstreffer im Powerplay! Ambri setzt sich fest und Dauphin schiesst von der blauen Linie aus dem Handgelenk. Hrubec hat viel Verkehr vor sich und lässt nach rechts abprallen. Da steht INTI PESTONI frei und hebt die Scheibe noch über den Schoner des Torhüters.
21'
20:34
Ambri spielt für noch fast 100 Sekunden im Powerplay.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel.
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:17
Fazit 1. Drittel
Der HCAP ist dank dem Spengler Cup im Spiel-Rhythmus geblieben, zu Gast ist allerdings der Leader der National League. Und die Zürcher leisten sich in dieser Saison nur wenige Fehltritte. So übernimmt der ZSC sogleich auch das Spieldiktat. Ambri hält gut dagegen und lauert vor allem auf schnelle Gegenstösse. Beide Defensiven stehen kompakt und lassen wenig zu. Zur ersten Grosschance kommt es in der 7. Minute, als die Zürcher mit einem Mann mehr agieren. Denis Malgin nutzt diese gleich zum 0:1 aus. Sechs Minuten später steht er erneut im Mittelpunkt. Er lenkt einen Hollenstein-Schuss ins Tor. Von Ambri kommt nach dem 0:2 wenig, die Zürcher haben hinten alles im Griff und müssen vorne nicht zu fest forcieren. Kann sich Ambri steigern?
20'
20:15
Ende 1. Drittel
Der ZSC führt nach dem 1. Drittel mit 0:2 in Ambri.
20'
20:14
2-Minuten-Strafe für M.Lehtonen (ZSC Lions).
Lehtonen rutscht aus und holt mit einer Grätsche Landry von den Beinen. Er muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
20'
20:12
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wir vor der ersten Pause noch einen Treffer?
18'
20:11
Das Spiel plätschert etwas vor sich hin. Es geht hin und her, doch zu Abschlüssen kommt keine der beiden Mannschaften.
17'
20:10
Lilja kämpft auf den Knien mit Hollenstein um die Scheibe und wird von einem Stock im Gesicht getroffen. Es wird laut, doch der Schiedsrichter lässt sich davon nicht beirren – zurecht. Lilja wird vom Stock eines Mitspielers getroffen.
16'
20:07
Bei Ambri ist bisher nicht viel Bewegung zu sehen. Es fehlen die Überraschungsmomente, die Zürcher haben hinten alles im Griff.
15'
20:06
Die Zürcher haben zwar mehr vom Spiel, neben den beiden Toren hatten sie bisher allerdings keine Grosschancen. Das macht einen Leader aus.
14'
20:05
Grassi zieht von rechts zur Mitte und bleibt an Hrubec hängen. Die Scheibe bleibt am linken Pfosten liegen, da reagiert Virtanen am schnellsten, kommt aber nicht an Lammikko vorbei.
13'
20:04
Tooor für ZSC Lions, 0:2 durch D.Malgin.
Doppelpack! Der ZSC kommt in die gegnerische Zone und Hollenstein schiesst aus dem linken Bullykreis aus der Drehung. Am rechten Pfosten schleicht sich DENIS MALGIN heran und lenkt den Puck noch ins Tor. Conz verschiebt sich zu spät.
13'
20:02
Ambri versucht höher zu stehen und stört die Zürcher bereits in der Mittelzone. Lammikko verliert die Scheibe, sie bleibt aber nicht lange im Besitz der Biancoblu. Geering erobert sie und holt neu Anlauf.
11'
20:00
Ambri versucht das Spiel zu beruhigen und kommt mit Zündel zu einem geregelten Spielaufbau. Spacek hat am rechten Flügel Platz, sein Slapshot geht links am Tor vorbei.
10'
20:00
Ambri kommt in der Defensive immer einen Schritt zu spät und auch die Zuteilung stimmt nicht immer. Beim ZSC ist in der Offensive viel Bewegung im Spiel.
9'
19:58
Lilja behauptet die Scheibe in der linken Ecke und spielt das Pässchen in den Slot. Da geht Dauphin vergessen, schlägt allerdings über den Puck. Trutmann lanciert den Konter, vertendelt aber die Scheibe.
8'
19:57
Die Zürcher setzen gleich nach und installieren sich wieder in der gegnerischen Zone. Ambri scheint hinten etwas unorganisiert zu sein.
7'
19:55
Tooor für ZSC Lions, 0:1 durch D.Malgin.
Powerplay-Tor! Die Lions setzen sich in der gegnerischen Zone fest und lassen die Scheibe laufen. Diese kommt an die blaue Linie zu Lehtonen. Der Finne hat diverse Zuspieloptionen und entscheidet sich für den Pass in den linken Bullykreis. Da holt DENIS MALGIN zum Slapshot aus und trifft in die rechte Ecke.
6'
19:54
2-Minuten-Strafe für A.Formenton (Ambri-Piotta).
Hrubec hält einen Distanzschuss fest und wird von Weber verteidigt. Formenton versucht dennoch nachzustochern und trifft den Vertediiger mit dem Stock im Gesicht. Er muss für 2 Minuten in die Kühlbox.
5'
19:53
Wie so oft ist die Gottardo Arena gut gefüllt und es herrscht eine tolle Stimmung. Auf dem Eis gibt es noch keine Szenen, die für Aufschrei sorgen.
4'
19:50
Scilacci kommt zu seinen ersten Einsätzen in der National League und feuert gleich einen ersten Schuss in Richtung Hrubec. Grassi nimmt dem Torhüter die Sicht und wird vom Handgelenkschuss des jungen Verteidigers getroffen.
3'
19:47
Der ZSC ist in dieser Anfangsphase sehr bemüht. Ambri macht die eigene Zone bisher aber dicht. Rohrer verliert die nächste Scheibe.
2'
19:46
Der ZSC versucht die Scheibe in den eigenen Reihen zu halten. Ambri schickt einen Spieler ins Forechecking. Die Zürcher kommen im zweiten Anlauf in die gegnerische Zone, geben die Scheibe allerdings gleich wieder ab.
1'
19:45
Hrubec wird gleich in der ersten Minute geprüft. Virtanen findet an der blauen Linie die Lücke und zieht ab. Der Torhüter pariert sicher.
1'
19:45
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
19:07
Aufstellung ZSC Lions
Simon Hrubec hütet wie gewohnt den Kasten der Zürcher. In der Verteidigung kommt Scott Harrington zum Zug, dafür ist Rudolfs Balcers überzählig. Jan Schwendeler gibt sein NL-Debüt. Sven Andrighetto fällt aus, dafür ist Chris Baltisberger zurück.
18:48
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Zwischen den Pfosten steht heute Benjamin Conz. In der Verteidigung fehlt Tim Heed, der durch den jungen Nadir Scilacci ersetzt wird. Im Sturm kehrt im Vergleich zum letzten Meisterschaftsspiel in Langnau Jakob Lilja ins Lineup zurück.
18:44
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen zum dritten Mal in dieser Saison aufeinander. Bisher setzte sich jeweils die Heimmannschaft durch. An den letzten Besuch in der Gottardo Arena dürften die Zürcher keine guten Erinnerungen haben. Da gaben sie in den letzten Sekunden die Führung aus der Hand und mussten in der Verlängerung als Verlierer vom Eis. Wer gewinnt das heutige Duell?
18:42
Topskorer
Beim HCAP trägt weiterhin Michael Spacek den gelben Helm. Der Tscheche hat bisher sieben Tore erzielt und 19 Assists geliefert. Beim ZSC ist Juho Lammikko der beste Punktesammler. Der Finne hat acht Tore und 18 Assists auf dem Konto.
18:41
Schiedsrichter
Marc Wiegand und Phillip Ströbel leiten die Partie in der Gottardo Arena. Die Head Referees werden von den beiden Linesmen Dominik Altmann und Benjamin Francey assistiert.
18:35
Formstand ZSC Lions
Der ZSC marschiert weiter. In den letzten zehn Partien gab es nur eine Niederlage nach Verlängerung gegen den EV Zug. Dennoch beträgt der Vorsprung auf die Zuger bereits vier Punkte und könnte heute wieder auf sieben Zähler hochgeschraubt werden. Nichts scheint die Zürcher aus der Ruhe zu bringen. Auch nicht als es in den letzten Wochen neben dem Eis rumorte. Ein paar Medien berichteten über die Verpflichtung von Roger Rönnberg, dem aktuellen Trainer von Frölunda, ab 2025. Diesem Gerücht setzten die Zürcher mit einer Medienmitteilung ein Ende und stärkten damit Crawford den Rücken. Dieser schiebt derweil Phil Baltisberger an die SCL Tigers ab, um Spielpraxis zu sammeln. Geht der Höhenflug der Zürcher in der Leventina weiter?
18:28
Formstand HC Ambri-Piotta
Die Formkurve der Tessiner zeigte vor Weihnachten nach oben. Nach einer kleinen Baisse mit fünf Niederlagen in Folge fingen sich die Tessiner wieder und gewannen von den letzten fünf Spielen deren vier. Ausruhen konnte sich die Mannschaft von Luca Cereda über die Festtage nicht. Sie strebte am Spengler Cup die Titelverteidigung an, scheiterte allerdings bereits in den Pre-Semifinals an Frölunda. Positiv aufgefallen ist vor allem Alex Formenton, der gar ins All-Star-Team gewählt wurde. Der Kanadier ist in Hochform und dürfte auch in der Meisterschaft mehr Verwantwortung übernehmen. So entlastet er vielleicht auch Michael Spacek, der sich in einem Formtief befindet. Gewinnt Ambri gegen den Leader das vierte Meisterschaftsspiel in Serie?
18:24
Ausgangslage
Während die Zürcher nach 32 Partien mit 71 Punkte vom Leaderthron grüssen und die Playoff-Qualifikation nur noch Formsache sein dürfte, befindet sich Ambri mitten im Strichkampf. Zurzeit liegen die Tessiner auf Platz sieben mit drei Punkte Rückstand auf den letzten Playoff-Platz, den der Kantonsrivale aus Lugano belegt. Schliessen die Leventiner auf oder baut der ZSC seine Führung aus?
18:22
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum 34. Spieltag in der National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt in der Gottardo Arena die ZSC Lions. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

13.01.2024 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
2
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
2
1
1
HC Ambri-Piotta
EHC Kloten
Kloten
1
0
0
1
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
1
0
SC Bern
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
0
2
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Lugano
Lugano
5
2
1
2
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
1
1
0
0
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
0
4
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 34. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr