National League

Ajoie
1
1
0
0
HC Ajoie
Ambri-Piotta
3
2
0
1
HC Ambri-Piotta
Ajoie:
19'
Audette
 / Ambri-Piotta:
10'
Landry
13'
Virtanen
59'
Zwerger
22:10
Verabschiedung
Hiermit bedanke ich mich herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:08
Ausblick
Der HC Ajoie ist morgen zu Gast beim Tabellenführer in der Swiss Life Arena in Zürich, während der HC Ambri-Piotta den Lausanne HC in der Gottardo Arena empfängt.
21:57
Fazit 3. Drittel
Die Biancoblu starten auch besser ins dritte Drittel, dieser Anfangselan verfliegt jedoch wieder schnell. Im Unterschied zu den zwei vorherigen Dritteln hat dieses keine wirkliche Fahrtrichtung, kein Ziel und viele Fehlpässe. In der 45. Minute gibt es einen Aufreger bei den Ajoulots, weil Sopa im Gesicht getroffen worden war, aber Zwerger muss dafür nicht auf die Strafbank. Der beste Spieler des dritten Drittels ist Timashov, der als einziger auf dem Eis Ideen hat, seine Aktionen zu Ende spielt und andere Spieler lanciert, seine Teamkollegen können aber nicht mehr aus dieser Situation machen. Ab der 55. Minute gehört die Partie dann den Jurassiern, sie versuchen immer wieder in der Offensive das Tor zu erzielen, aber auch mit sechs Feldspielern kann das Team von Wohlwend kein Tor erzielen. Devos kommt dem Tor am nächsten, er lenkt vor Juvonen die Scheibe statt ins Tor über die Querlatte und vergibt so eine gute Möglichkeit. In der 59. Minute macht Dominic Zwerger den Sack zu und trifft aus der eigenen Hälfte ins leere Tor. Die Biancoblu gewinnen schlussendlich verdient die Partie und können ihre Negativserie beenden.
60'
21:57
Spielende (1:3).
Die Partie in der Raiffeisen Arena geht zu Ende, der HC Ambri-Piotta gewinnt.
59'
21:54
Tooor für HC Ambri-Piotta zum 1:3. D.Zwerger trifft ins leere Tor.
Damit dürfte die Partie wohl entschieden sein. An der Bande in der Zone der Tessiner ist die Scheibe hart umkämpft, Zwerger steht daneben und übernimmt sie, sobald sie aus dem Chaos entschwindet. Er zögert nicht und schiesst aus der eigenen Zone aufs leere Tor, der Schuss glückt.
59'
21:53
Gelinas schiesst von der blauen Linie aufs Tor, dort steht Devos und versucht die Scheibe abzulenken, allerdings auf die falsche Seite und sie fliegt übers Tor.
58'
21:49
Immer wieder rennen die Ajoulots das Tor der Biancoblu an, aber der letzte Pass will nicht funktionieren bei den Jurassiern. Wohlwend nimmt seinen Torhüter aus dem Spiel, um doch noch ein Tor zu erzielen.
56'
21:46
Kohler kommt zum Schuss in der Zone des HCAP, der Schuss fliegt aber gegen Juvonen und dann über das Glas. Die Ajoulots versuchen verzweifelt ein Tor zu erzielen, aber es will nicht funktionieren.
55'
21:44
Timashov bringt die Scheibe von der linken Seite aufs Tor und erwischt einen Janne Juvonen ohne Sicht. Die Scheibe prallt am Torhüter ab, Frossard vor dem Tor kann diese aber nicht verwerten.
53'
21:42
Fohrler erhält die Scheibe von Lilja von der Grundlinie und schiesst auf den nahen Pfosten, dort ist aber Damiano Ciaccio, der die Scheibe parieren kann und so die Situation entschärft.
51'
21:40
Virtanen kommt ins Drittel der Ajoulots hereingefahren und schiesst die erhaltene Scheibe direkt aufs Tor. Ciaccio wirkt überrascht, kann aber mit dem Blocker parieren.
50'
21:39
Immer wieder gibt es Icings in der Partie, nicht aber weil sich eines der Teams befreien müsste, sondern weil die Pässe aus der Defensive zu ungenau sind und an Mitspieler und Gegner vorbeirutschen.
48'
21:37
Timashov spielt Thiry an der blauen Linie an, der gerade in die Zone hineinfährt. Der Verteidiger schliesst per Direktschuss ab, aber Juvonen muss sich in die Höhe strecken um den Schuss zu fangen. Trotzdem ist Timashov der beste Spieler auf dem Eis im Moment, es wirkt als hätte der Stürmer der Ajoulots konkrete Ideen.
47'
21:34
Das Spiel bleibt orientierungslos, es gibt aber eine gute Möglichkeit für Douay, der von Kostner vor dem Tor angespielt wird. Ciaccio und Romanenghi arbeiten aber gemeinsam und entschärfen die Situation.
45'
21:32
Es gibt einen längeren Spielunterbruch, weil Sopa von Zwerger im Gesicht getroffen worden war. Die Schiedsrichter lassen sich Zeit und entscheiden sich dazu, keine Strafe auszusprechen, ganz zum Unmut von Wohlwend und Sopa.
44'
21:30
Es scheint, als hätte das Spiel keine richtige Fahrtrichtung, es gibt viele Fehlpässe und die beiden Teams können keinen wirklichen Zug aufs Tor finden. Die Gäste könnten sich damit arrangieren, die Jurassier müssen allerdings noch ein Tor schiessen.
42'
21:27
Am Anfang des dritten Drittels übernehmen wieder die Biancoblu die Scheibenkontrolle und lassen die Ajoulots die weiten Wege gehen. Es bleibt aber trotzdem ungefährlich.
41'
21:26
Zwerger schiesst von der linken Seite aus auf Damiano Ciaccio, Nando Eggenberger versucht noch die Scheibe abzulenken. Das gelingt ihm aber nicht und die Scheibe landet in Ciaccios Magengrube.
41'
21:26
Beginn 3. Drittel. Mit 1:2 geht es in den Schlussabschnitt.
21:09
Fazit 2. Drittel
Das zweite Drittel beginnt mit einem stärkeren HC Ambri-Piotta, der aber nicht mehr zu der gleichen Anzahl an Abschlüssen kommt wie noch im ersten Drittel. Die Ajoulots spielen besser als im ersten Drittel, haben aber trotzdem anfangs noch Mühe selbst in die Offensive zu gelangen. Das Spiel wird immer härter und die Möglichkeiten rarer. In der 28. Minute hat Hazen eine Grosschance, der Topskorer kann allerdings im Duell gegen Juvonen nicht einnetzen. Eine Minute später kommen die Jurassier erstmals in eine Überzahlsituation, weil Kneubuehler Pilet die Beine weggezogen hatte. Das Powerplay bleibt allerdings erfolgslos und direkt im Anschluss erhält Rundqvist eine Strafe, wodurch der HCAP seine Fähigkeiten ausspielen kann. In Unterzahl kann dann Timashov davonziehen und versucht ums Tor herum Juvonen zu bezwingen, er rutscht aber auf dem glatten Spielfeld aus und die Möglichkeit verfliegt. Das Spiel wird immer hitziger und Timashov spielt immer stärker, setzt sich mehr in Szene, aber wird von seinen Teamkollegen in der gleichen Reihe im Stich gelassen.  Kurz vor der Pause hat sich dann die Situation gewendet, nun sind die Ajoulots meist in der Offensive und kontrollieren das Spiel, während Ambri das eigene Tor sichert. Kurz vor Ende des Drittels hat dann Kneubuehler nochmals eine grosse Möglcihkeit, weil Gelinas einen Fehlpass direkt vors Tor gespielt hat, aber der Tessiner Spieler kann dieses Geschenk nicht verwerten. Schliesslich geht es zwar ohne Tore, aber mit einem spannendem Spiel in die zweite Pause.
40'
21:08
Ende 2. Drittel. 1:2 steht es nach 40 Minuten..
Florian Douay versucht nach dem Schlusshorn noch mit dem Schiedsrichter zu diskutieren, weil er von Romanenghi getroffen wurde, obwohl er die Scheibe nicht hatte. Die Schiedsrichter bitten ihn allerdings in die Kabine.
39'
21:06
Gelinas hat einen Fehlpass von hinter dem Tor, direkt auf Kneubuehler vor dem Tor, dieser kann aber die Situation nicht verwerten und scheitert beim Abschluss.
39'
21:04
Die Biancoblu verlieren zunehmend die Kontrolle, die sie im ersten Drittel weitgehend über die Ajoulots hatten, aber das Heimteam wird frecher und behält die Scheibe immer mehr in den eigenen Reihen.
37'
21:01
Die Partie wird immer härter und die beiden Teams halten sich weniger zurück. Man bemerkt erste Aktionen, die es nicht im Spiel bräuchte, Stösse in den Rücken, kleine Stockschläge und weiteres, was zwar nicht strafenwürdig ist, aber den Gegner auf die Palme bringen kann.
35'
21:00
Timashov kommt vom linken Bullykreis zu einem Abschluss, die Scheibe fliegt an zwei Verteidigern vorbei in Juvonens Fanghand, der sich gut positioniert hatte.
35'
20:59
Jetzt hat der HC Ajoie eine Druckphase, die Spieler in Schwarz und Gelb behalten die Scheibe und lassen sie um keinen Preis frei.
33'
20:57
Timashov kommt in einem Konter nach vorne und versucht schnell auf die andere Seite der offensiven Zone zu gelangen. Er fährt am rechten Pfosten vorbei und hinter dem Tor herum. Er rutscht allerdings aus und kann die Scheibe nicht mehr am linken Pfosten aufs Tor schiessen. Es ist die letzte Aktion des Powerplays.
32'
20:56
Heed zieht von der blauen Linie ab, der Schuss zischt aber am Tor vorbei. Er prallt vom Glas zurück und es gibt ein kleines Chaos vor dem Tor, aber die Ajoulots können die Scheibe wegbefördern.
31'
20:55
2-Minuten-Strafe für A.Rundqvist (Ajoie).
Nun muss Rundqvist für zwei Minuten aussetzen, denn er hatte den Stock eines Gegenspielers festgehalten.
31'
20:53
Das Powerplay bleibt erfolgslos für die Heimmannschaft, die Gäste konnten sich immer wieder befreien und somit den Spielfluss von Ajoie hindern.
29'
20:51
2-Minuten-Strafe für J.Kneubuehler (Ambri-Piotta).
In einem Bandenkampf in der Zone des HC Ajoie kämpft Kneubuehler um die Scheibe, findet mit seinem Stock aber nur die Beine von Pilet und bringt diesen zu Fall.
28'
20:49
Hazen hat eine grosse Möglichkeit, er erhält die Scheibe von Lilja an der eigenen blauen Linie und sprintet dem Tessiner davon. Er versucht die Scheibe dann an Janne Juvonen vorbeizuführen und mit der Rückhand in den Winkel zu befördern, der Torhüter ahnt dies aber und kann parieren.
27'
20:48
Fischer zieht von der blauen Linie ab, seine Scheibe wird aber von einem Stock abgelenkt und fliegt weit übers Tor.
26'
20:46
Das Spiel wird nun härter, es gibt einige harte Checks zwischen Timashov und Zündel, trotzdem ist das Spiel noch nicht aggressiv.
24'
20:44
Pestoni spielt die Scheibe zu Rocco Pezzullo auf die linke Seite und dieser versucht sein Glück. Ciaccio ist aber zur Stelle und kann mit einer schnellen Reaktion die Scheibe fangen.
24'
20:42
Die Ajoulots sind motiviert von ihrem Treffer kurz vor der Pause und nehmen diese mit ins zweite Drittel. Sie lassen den Tessinern weniger Freiraum und lassen sie nicht mehr einfach ins eigene Drittel.
22'
20:39
Wieder versuchen die Biancoblu direkt die Kontrolle an sich zu reissen und setzen sich in der Offensivzone fest. Trotzdem wird es noch nicht besonders gefährlich für Ciaccio, weil seine Verteidiger dagegenhalten.
21'
20:38
Dauphin hat plötzlich Platz vor Ciaccio in der Offensivzone, der Schuss bleibt aber ungefährlich und fliegt über das Glas.
21'
20:37
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
20:20
Fazit 1. Drittel
Das Spiel beginnt mit einem aufgedrehten HC Ajoie, der die Biancoblu schnell in Verlegenheit bringen will und keine Sekunde dem Gast die Scheibe kampflos überlässt. Nach den ersten zwei Minuten kommen aber dann auch die Tessiner ins Spiel und beginnen, dieses immer mehr zu kontrollieren. Erst in der 7. Minute kommt die Heimmannschaft wieder in die Offensive, doch Juvonen benutzt seine Fanghand und kann den Schuss von Audette fangen. In der 9. Minute gibt es dann eine gute Möglichkeit für Virtanen, der die Scheibe nach einem Abpraller von der Scheibe aufs Tor schiesst, diese fliegt aber vorbei. Eine Minute später trifft Landry in einer ähnlichen Situation, die Scheibe springt aber vom Pfosten zurück und Ciaccio ist geschlagen. Direkt danach erhält Birbaum eine unnötige Strafe und gibt den Gästen wieder die Möglichkeit. Zuerst haben diese Mühe, aber Virtanen kann schliesslich in der 13. Minute per Schlagschuss die Scheibe im Tor unterbringen. Danach beginnen die Ajoulots körperbetont zu spielen und bereiten den Tessinern Mühe, aber in der 17. Minute muss dann Asselin für ein Beinstellen auf die Strafbank. Die Strafe bringt keinen Erfolg für die Tessiner, direkt nach Ende macht Spacek sogar einen verherenden Fehler und legt Audette den Treffer auf. Nach dem Treffer geht es auch ohne weitere gefährliche Situationen in die Pause.
20'
20:19
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 1:2.
Die Ajoulots lassen nichts mehr anbrennen vor der Pause, sie überlassen dem Gast zwar die Scheibe, aber kontrollieren die Defensive und gehen somit mit einem Rückstand in die Pause.
19'
20:16
Tooor für HC Ajoie, 1:2 durch D.Audette.
Es ist Spaceks Fehler, der die Situation ins Laufen bringt. Der Fehlpass des Topskorerss landet in Audettes Stock und dieser sprintet in Richtung des Tors von Juvonen. Er hat einen Mitspieler dabei, dieser wird aber gedeckt und er entschliesst sich zum Schuss. Dieser fliegt knapp über Juvonens linken Schoner und landet im Netz.
18'
20:14
Die Biancoblu können sich zwar in der Zone der Jurassier festsetzen, aber alle Schüsse werden geblockt von den Verteidigern der Gastgeber.
17'
20:13
2-Minuten-Strafe für G.Asselin (Ajoie).
Und prompt bringt dieses härtere Spiel die Ajoulots in Unterzahl, Asselin hatte einem Ambri-Spieler die Schlittschuhe weggezogen und muss dafür auf die Strafbank.
16'
20:09
Mittlerweile findet sich auch das Heimteam zurück ins Spiel, sie versuchen den Gegner mit einem härteren, körperbetonten Spiel aus der Fassung zu bringen. Dies funktioniert und die Ajoulots haben wieder mehr Scheibenbesitz.
14'
20:08
In der neutralen Zone gibt es einen guten Check von Fischer gegen Dauphin, der Ajoulot bringt seinen Gegner von den Füssen. Es ist eine faire Aktion und die Schiedsrichter lassen dies auch durchgehen.
13'
20:06
Tooor im Powerplay für HC Ambri-Piotta, 0:2 durch J.Virtanen .
Virtanen spielt die Scheibe zu Zwerger, der sich auf der linken Seite freistellt, die Scheibe kommt aber sofort zurück zu ihm an die blaue Linie. Er zieht per Schlagschuss direkt ab und die Scheibe fliegt in die rechte, obere Torecke. Ciacco hat keine Chance bei dem Schuss, da ging es zu schnell für die Penalty-Kill-Formation der Ajoulots.
11'
20:03
2-Minuten-Strafe für A.Birbaum (Ajoie).
Nun muss Alain Birbaum auf die Strafbank, weil er Diego Kostner zu lange an der Bande festgehalten hat. Es ist eine sinnlose Aktion, für die Birbaum die Strafe erhält, insbesondere so kurz nach einem Tor.
10'
20:00
Tooor für HC Ambri-Piotta, 0:1 durch M.Landry.
Rocco Pezzullo zieht in einer offensiven Druckphase des HCAP von der blauen Linie ab. Der Schuss fliegt an den rechten Torpfosten, Ciacco ist schon geschlagen und Manix Eric Landry legt sich die Scheibe mit dem Schlittschuh vor und schiebt sie mit dem Stock in das Netz. Die Schiedsrichter überprüfen kurz wegen einer allfälligen Kickbewegung, aber das Tor steht.
10'
19:59
Mittlerweile haben die Biancoblu die Kontrolle über die Partie, sie schnüren die Jurassier ein und lassen sie beinahe nicht mehr an die Scheibe.
9'
19:58
Nach einem Querpass von Pestoni, der von der Bande zurückspringt, zieht Virtanen direkt ab und hätte Ciaccio beinahe auf dem falschen Fuss erwischt. Die Scheibe fliegt aber am Tor vorbei und somit bleibt die Aktion ohne Erfolg.
8'
19:57
Es gibt einen kurzen Spielunterbruch, weil Kevin Fey die Scheibe in die Rippen geschossen bekam. In einem Liegeblock versucht das Geburtstagskind der Jurassier einen Querpass zu blocken, diese Aktion wird er aber mit einem blauen Flecken bezahlen.
8'
19:54
Plötzlich stehen die Ajoulots zu zweit vor dem Tor, weil Schmutz sich im Zweikampf beweisen kann. Er versucht Asselin anzuspielen, der in Richtung Tor fährt, aber die Scheibe landet in seinen Kufen.
7'
19:53
Nach einer guten Kombination zwischen den Verteidigern von Ajoie wird Audette zwischen den beiden Bullykreisen der Offensivzone angespielt. Der Ajoulots hat freie Schussbahn, aber Juvonen kann den Schuss mit der Fanghand greifen.
5'
19:50
Spacek hält die Scheibe auf der linken Spielfeldseite und sieht Lilja, der sich ums Tor herum freigefahren hatte. Er spielt ihn am weiten Pfosten an, Lilja kann die Scheibe allerdings nicht aufs Tor bringen.
4'
19:49
Pezzullo hält die Scheibe an der blauen Linie in der offensiven Zone, kann sich im Zweikampf behaupten und läuft in Richtung Tor. Er schliesst aus relativ spitzem Winkel ab und Ciaccio kann die Scheibe sichern.
2'
19:47
In der Anfangsphase verlieren die Ajoulots keine Sekunde und versuchen direkt Druck auf die Biancoblu auszuüben. Dies klappt mehr oder weniger gut, man kann die Scheibe allerdings nicht nur in den eigenen Reihen halten.
1'
19:46
Bereits nach 40 Sekunden hat Devos den ersten Abschluss auf Juvonen, nachdem Sopa die Scheibe an der Bande ausgegraben hat. Der Schuss geht flach an den Schoner von Juvonen und dieser kann sichern.
1'
19:45
Spielbeginn.
Das erste Bully ist gespielt, die Partie in der Raiffeisen Arena beginnt!
19:42
Die Spieler betreten das Eis, das Spiel beginnt in Kürze!
18:48
Historisches
Heute wird das zehnte Duell der beiden Mannschaften gespielt, momentan kann der HC Ambri-Piotta mit fünf Siegen und 29 Toren die vier Siege und 27 Tore des HC Ajoie übertrumpfen. In dieser Saison gab es erst eine Begegnung der beiden Vereine, diese ging im Novembver in der Raiffeisen Arena mit 2:6 für den HC Ambri-Piotta aus.
18:46
Schiedsrichter
Die Partie leiten Michael Tscherrig und Marc Wiegand, als Linienrichter agieren Michael Stalder und Sandro Gurtner.
18:44
PostFinance Topskorer
Der Topskorer der Ajoulot ist Jonathan Hazen (12 Tore, 8 Assists), das gelbe Trikot beim HCAP wird Michael Spacek (7T, 17A) tragen.
18:39
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Bei den Biancoblu steht wie bei der Niederlage gegen den EV Zug Janne Juvonen zwischen den Pfosten und Benjamin Conz auf der Bank. In der Verteidigung sind Simone Terraneo und Michael Pastori nicht dabei, Tobias Fohrler und Tim Heed übernehmen ihren Platz im Kader. In der Offensive fehlt Alex Formenton, Valentin Hofer spielt dafür als 13. Stürmer bei den Tessinern.
18:24
Aufstellung HC Ajoie
Beim HC Ajoie steht auch wieder, wie am letzten Samstag gegen den EHC Kloten, Damiano Ciaccio im Tor, als Ersatztorhüter ist Tim Wolf auf der Bank. In der Verteidigung sind T.J. Brennan und Bastien Pouilly nicht aufgeboten, der Verteidiger, der neu dabei ist, ist Alain Birbaum. In der Offensive kehren Philip-Michael Devos, Guillaume Asselin, Steven Macquat und Gilian Kohler zurück, sie ersetzen Frédérik Gauthier, Ueli Huber und Lilian Garessus.
18:18
Formkurve HC Ambri-Piotta
Die Biancoblu befinden sich zurzeit in einer Negativserie, fünf Spiele in Folge haben sie verloren. Trotzdem befindet sich der Traditionsverein aus Quinto noch im Tabellenmittelfeld, was für eine bisher starke Saison spricht. Die Tessiner gehören in der Auswärtsbilanz zu den fünf stärksten Teams der Liga, nur der ZSC, die Zuger, Fribourg und der Kantonsrivale Lugano liegen noch vor den Biancoblu. Heute muss man sich aber in Acht nehmen, denn Übermut kommt vor dem Fall und mit zu viel Übermut nach Porrentruy zu reisen hat schon einigen Teams in dieser Saison Punkte gekostet.
18:09
Formkurve HC Ajoie
Erst kürzlich konnten die Jurassier sich aus einer Negativserie befreien, im letzten Sieg gewann man gegen den EHC Kloten mit 2:3 in der Verlängerung. Zuvor verloren die Jurassier aber fünfmal in Serie. Die Ajoulots haben mit nur vier Siegen nach regulärer Spielzeit die wenigsten in der gesamten National League, erhielten die meisten Tore, sie schossen aber mehr Tore als die Lakers aus Rapperswil. Trotzdem sprechen diese Statistiken nicht für den HC Ajoie, der wieder mal einen Härtetest in der National League durchlaufen muss. Trotzdem wirkt der Abstand zu den anderen Mannschaften in dieser Saison nicht so enorm wie noch in der letzten, weshalb den Drachen heute eine Überraschung gelingen könnte.
17:59
Ausgangslage
Es sind noch wenige Spieltage bis zur Weihnachtspause und es stehen die letzten Spiele im Jahr 2023 an. Das bedeutet, man will dieses Jahr in einer guten Form beenden, um im neuen Jahr noch besser zurückzukommen. Für die Ajoulots sind es aber keine schönen Erinnerungen, wenn man an die letzte Jahreshälfte zurückdenkt. Mit nur 20 Punkten in 25 Spielen finden sich die Jurassier auf dem letzten Tabellenrang. Jetzt will man aber die Lücke zu den restlichen Teams schliessen, insbesondere zu den krisengeplagten Lakers, die im Moment nur sieben Punkte vor den Drachen aus dem Jura liegen. Für die Biancoblu aus dem Tessin ist die Lage komfortabler. 38 Punkte in 27 Spielen bescheren der Mannschaft den Kampf um die Playoff-Ränge, in dem sich aber die Ränge mit jedem Spiel ändern können. Um sich einen Vorteil im engen Mittelfeld zu verschaffen, wollen die Tessiner heute gewinnen.
17:55
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum nächsten Spieltag der National League, heute steht die Partie zwischen dem HC Ajoie und dem HC Ambri-Piotta an. Das Spiel in der Raiffeisen Arena beginnt um 19:45 Uhr, zuvor finden sie hier die Aufstellungen und weitere Informationen zu den Teams. Viel Spass!

Aktuelle Spiele

21.12.2023 19:45
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
0
1
2
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
0
2
HC Ambri-Piotta
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
4
1
0
2
0
HC Davos
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
0
EHC Biel-Bienne
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
2
1
0
1
0
SC Bern
HC Ajoie
Ajoie
3
1
1
0
1
HC Ajoie
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
5
1
1
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
EHC Kloten
Kloten
3
0
3
0
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 29. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr