National League

SCL Tigers
5
2
2
1
SCL Tigers
Kloten
2
1
0
1
EHC Kloten
SCL Tigers:
3'
Saarela
15'
Louis
30'
Meier
36'
Riikola
60'
Rohrbach
 / Kloten:
2'
Diem
53'
Derungs
60'
22:11
Verabschiedung
So, das war's aus der Emmental Versicherung Arena. Vielen Dank fürs Mitlesen und ein schönes restliches Wochenende.
22:10
Ausblick
Für SCL Tigers steht als nächstes eine Reise ins Tessin auf dem Programm. Am kommenden Donnerstag trifft man in der Resega auf den HC Lugano. Der EHCK ist dann einen Tag später das nächste Mal im Einsatz. Um 19:45 Uhr empfängt man zu Hause Fribourg-Gottéron.
22:04
Fazit 3. Drittel
Im letzten Durchgang spielten praktisch nur noch die Gäste, ohne dabei wirklich zwingend zu werden. Mit Morley und Ang hatte man zwei gute Möglichkeiten, um den zweiten Treffer zu erzielen. Beide Male war aber bei Charlin Endstation. Erst in der 53. Minute konnte Keanu Derungs nach toller Vorarbeit von Tyler Morley auf 2:4 verkürzen. Obwohl die Klotener daraufhin alles versuchten, um auch den Anschlusstreffer zu erzielen -  es wollte einfach nicht klappen. Auch als Metsola schliesslich seinen Kasten verliess, brachten die Gäste keine nennenswerte Torraumszene mehr zu Stande. Im Gegenzug konnte sieben Sekunden vor Schluss Rohrbach Reinbacher die Scheibe abluchsen und zum 5:2 Endstand ins leere Tor einschieben. Die SCL Tigers überholen mit diesem Dreier damit den HC Davos und klettern auf den neunten Tabellenplatz. Die Klotener hingegen bleiben auf dem 13. Platz und verlieren immer mehr den Anschluss an die Play-In-Plätze.
22:02
Die besten Spieler

Die besten Spieler werden ausgezeichnet. Bei den SCL Tigers wird Juuso Riikola zum besten Spieler des Abends gewählt. Bei den Gästen ist es Dominik Diem.
60'
22:02
Spielende (5:2).
Und wenige Sekunden nach dem Empty Netter ist das Spiel vorbei. Langnau schlägt Kloten mit 5:2.
60'
22:00
Tooor für SCL Tigers zum 5:2. D.Rohrbach trifft ins leere Tor.
Rohrbach setzt hartnäckig bei Reinbacher nach und luchst ihm tatsächlich die Scheibe ab. Schlussendlich schiebt er sie unbedrängt ins leere Tor. Das ist das 5:2 und somit der Endstand der heutigen Partie!
60'
21:58
Saarela erobert in der eignen Zone die Scheibe und will das leere Tor treffen. Profico setzt zu einem Sprint an und fischt die Scheibe von der Linie. Es bleibt beim Spielstand von 4:2.
59'
21:56
Immer wieder versucht Profico das Spiel zu eröffnen, doch bei 11 Feldspielern wird der Platz langsam eng. Die Klotener können ihr Spiel nicht wie gewünscht aufziehen.
58'
21:56
Kloten geht nun all in! Metsola hat seinen Kasten verlassen.
57'
21:53
Saarela kann für einmal die Scheibe im Klotener Drittel halten, er findet jedoch keine Lücke für einen Abschluss.
55'
21:51
Die Langnauer lassen sich nun in die eigenen Zone zurückdrängen. Loosli kommt auch zu einem Abschluss, allerdings wird sein Schuss geblockt.
53'
21:49
Tooor für EHC Kloten, 4:2 durch K.Derungs.
Die Klotener können verkürzen! Marchon spielt Morley an, welcher hinter dem Tor durch kurvt und die Scheibe zurück in den Slot legt. Dort kann sich Keanu Derungs durchsetzen und die Scheibe im Tor versenken. Startet nun die grosse Aufholjagd der Klotener?
52'
21:46
Die Scheibe prallt hinter dem Tor zu Schreiber, welcher gedankenschnell ist und Charlin mit dem Buebetrickli überwinden will. Der Langnau Goalie macht sich aber lang und somit die Ecke zu.
51'
21:45
Nun sind auch Marchon und Schmutz von ihrer 10-Minuten-Strafe zurück und dürfen wieder mittun.
50'
21:41
Die Langnauer machen das geschickt und halten die Scheibe möglichst weit vom eigenen Tor entfernt.
48'
21:40
Beaulieu versucht es mit einem Slapshot von der rechten Seite, trifft aber nur das Aussennetz. Die Strafe gegen Riikola ist inzwischen abgelaufen und Langnau ist wieder komplett.
47'
21:39
Beaulieu spielt einen tollen Pass aus der eigenen Zone auf Meyer. Dieser will den Angriff aber zu spielerisch aufziehen, weshalb die Tigers sich befreien können.
46'
21:38
2-Minuten-Strafe für J.Riikola (SCL Tigers).
Riikola stellt Kellenberger das Bein und muss für zwei Minuten raus.
44'
21:34
Die Flughafenstädter sind sehr bemüht, um hier den ersten Treffer der Aufholjagd zu erzielen. Sie setzen sich auch immer wieder im Langnauer Drittel fest. Bis auf die Chance von Ang, konnten die Klotener aber bisher noch nichts gefährliches produzieren.
43'
21:31
Ang luchst im Aufbauspiel der Tigers Guggenheim die Scheibe ab und steht damit alleine vor Charlin. Sein Abschluss ist aber zu unplatziert und damit kein Problem für den Langnauer Goalie.
41'
21:30
Morley mit einem ersten Vorstoss im letzten Drittel, allerdings ist Charlin einmal mehr auf dem Posten.
41'
21:30
Beginn 3. Drittel. Mit 4:1 geht es in den Schlussabschnitt.
21:12
Fazit 2. Drittel
Zu Beginn des zweiten Drittels wurden die Gäste durch Lapinskis zu einem Powerplay eingeladen. Die Klotener spielten zwar druckvoll, trafen aber in der Person von Morley nur die Lattenkante. In der 25. hatten dann Marchon und erneut Morley die Chance auf den Ausgleich. Ersterer scheiterte zuerst am stark reagierenden Charlin, worauf Marchon die Scheibe zu Morley zurücklegt, doch dieser trifft erneut nur die Torumrandung. In der 29. Minute musste dann mit Steve Kellenberger der Klotener Captain während der stärksten Phase seines Teams für zwei Minuten auf die Strafbank und erneut wussten die Tigers diese Überzahl zu nutzen. Noah Meier verwertet ein tolles Zuspiel von Schmutz zum 3:1. Danach spielten praktisch nur noch die Gastgeber. In der 36. Spielminute sorgten die Langnauer dann bereits für die Vorentscheidung. Erneut in Überzahl, konnte dieses Mal Riikola Metsola bezwingen. Sein Abschluss von der blauen Linie wurde noch entscheidend von Sataric abgelenkt. Kommen die Flughafenstädter nochmals oder brechen sie nun komplett auseinander?
40'
21:10
Ende 2. Drittel. 4:1 steht es nach 40 Minuten..
Mit der Pausensirene geraten Schmutz und Marchon aneinander und die Schiedsrichter müssen eingreifen. Schlussendlich kassieren beide eine 10 Minuten Strafe.
40'
21:08
Diem trägt die Scheibe in die gegnerische Zone, doch es kommt zu keinem gefährlichen Abschluss mehr. Zanetti ist zurück auf dem Eis.
39'
21:07
Reinbacher versucht es mit einem One timer von der blauen Linie, doch vor dem Langnauer ist zu viel Verkehr und der Abschluss wird geblockt.
38'
21:06
2-Minuten-Strafe für B.Zanetti (SCL Tigers).
Zanetti weiss sich nur mit einem Halten zu helfen und wandert dafür zwei Minuten auf die Strafbank.
38'
21:05
Ein erstes Mal wirken die Gäste nun etwas platt und ideenlos. Bisher hatte man das Gefühl, dass die Klotener noch zu einer Reaktion in der Lage wären, doch nun spielen wirklich nur noch die Tigers.
36'
21:01
Tooor für SCL Tigers, 4:1 durch J.Riikola.
Und auch diese Überzahl wissen die Tigers zu nutzen! Juuso Riikola zieht von der blauen Linie ab und über Umwege landet die Scheibe hinter Metsola in den Maschen. Nur von wem oder wie wurde die Scheibe ins Tor gelenk? Erst das Video kann auflösen: Rajan Sataric war mit der rechten Hand noch an der Scheibe und lenkte sie unhaltbar ins eigene Tor ab.
35'
21:00
Saarijärvi dringt mit Tempo in die gegnerische Zone ein und will Metsola in der nahen Ecke erwischen, doch der Klotener Goalie macht die Ecke zu.
34'
20:58
2-Minuten-Strafe für M.Marchon (Kloten).
Marc Marchon ermöglicht, mit einem harten Check (Behinderung), das nächste Langnauer Überzahlspiel.
33'
20:55
Meier gibt einen verdeckten Schuss ab, doch Weibel, sein eigener Teamkollege, verhindert, dass die Scheibe aufs Tor kommt.
33'
20:53
Morley spielt den Puck zurück auf Profico, welcher die Scheibe nicht kontrollieren kann. Davon kann Flavio Schmutz profitieren, denn dieser kann alleine auf Metsola losziehen. Der Finne behält aber die Oberhand und kann die Scheibe blockieren.
31'
20:52
Simic hat auf einmal auf der rechten Seite etwas Platz vor sich. Der Klotener Topscorer versucht es mit einem Abschluss auf tückischer Höhe, doch Charlin kann mit der Stockhand den Puck um sein Tor herumlenken.
30'
20:49
Tooor für SCL Tigers, 3:1 durch N.Meier.
Erneut haben die Gastgeber keine Mühe, um sich in der gegnerischen Zone festzusetzen. Im Gegenteil, erneut läuft die Scheibe wie an einer Schnur durch die Reihen der Langnauer. Schlussendlich spielt Schmutz einen verlagernden Pass auf Meier, welcher mit einem satten Handgelenkschuss abzieht und Metsola in der oberen linken Ecke erwischt.
29'
20:48
2-Minuten-Strafe für S.Kellenberger (Kloten).
Direkt nach seinem Abschlussversuch, muss Kellenberger wegen einer Behinderung für zwei Minuten in die Kühlbox.
29'
20:45
Die Flughafenstädter erobern in der eigenen Zone die Scheibe und schalten schnell um. Schlussendlich ist es Kellenberger, welcher aus spitzem Winkel zum Abschluss kommt. Der Klotener bringt aber zu wenig Druck hinter den Abschluss, wodurch Charlin keine Mühe hat, um die Scheibe wegzuschlagen.
28'
20:44
Die Langnauer bleiben aber in Scheibenbesitz. Schmutz legt die Scheibe erneut auf Rohrbach , doch erneut scheitert der Stürmer an Metsola.
27'
20:43
Rohrbach setzt sich gegen Profico durch und zieht schlussendlich backhand ab. Metsola macht die nahe Ecke zu und verhindert den dritten Gegentreffer.
26'
20:40
Slapstick pur in Langnau! Louis verliert in der Vorwärtsbewegung die Scheibe, worauf Marchon und Morley losziehen können. Vor dem Tor verzögert Morley geschickt und legt danach quer auf Marchon. Dieser hat nur noch Charlin vor sich, scheitert mit seinem Abschluss aber am Langnauer Goalie. Den Abpraller legt aber direkt wieder rüber zu Morley, welcher mit seinem Slapshot nur den Pfosten trifft. Glück für die SCL Tigers.
25'
20:37
Die Tigers schalten schnell um und möchten mit Louis und Berger einen Gegenstoss fahren. Ersterer ist aber einen Ticken zu früh in der Klotener Zone, worauf die Schiedsrichter wegen eines Offsides die Partie unterbrechen.
23'
20:36
Und dann ist Lapinskis zurück und die Unterzahl überstanden.
23'
20:35
Morley kommt rechts an die Scheibe und verzögert geschickt. Schlussendlich zieht er aus spitzem Winkel ab und trifft mit seinem wuchtigen Schuss die Latte. Marchon stand vor Charlin und nahm diesem die Sicht.
21'
20:33
2-Minuten-Strafe für O.Lapinskis (SCL Tigers).
Lapinskis ermöglicht den Gästen mit einem Beinstellen ein Überzahlspiel zu Beginn dieses zweiten Drittels.
21'
20:32
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Auf geht's ins Mitteldrittel!
20'
20:15
Fazit 1. Drittel
Beide Teams legten los wie die Feuerwehr. Folgerichtig dauert es lediglich 82 Sekunden, bis wir die Torsirene ein erstes Mal zu hören bekamen. Diem erwischte Charlin mit einem präzisen Abschluss aus der Drehung. Nur wenige Sekunden nach dem Führungstreffer, musste dann mit Steiner ein Klotener als erstes auf der Strafbank Platz nehmen. Die Tigers gewannen das darauffolgende Bully vor Metsola und konnten die Scheibe direkt in den eigenen Reihe zirkulieren lassen. Gerade einmal 12 Sekunden waren in diesem Powerplay gespielt, da traf Saarela aus spitzem Winkel haargenau ins linke obere Eck und sorgte für den Ausgleich. Die Klotener suchten die direkte Antwort, fanden ihren Meister aber in den darauffolgenden Szenen jeweils in Stéphane Charlin. In der 15. Minute war es dann Anthony Louis, welcher von Saarela perfekt freigespielt wurde und mit einem tollen backhand Tor für die erstmalige Führung der Tigers sorgte. Auch nach dem zweiten Gegentreffer waren die Klotener um eine Reaktion bemüht. Jedoch brachten die Flughafenstädter keine Topchance mehr zu Stande.
20'
20:13
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 2:1.
Obwohl die Klotener noch vor der ersten Pause den Ausgleich suchten, konnten sie sich keine Topchance mehr erarbeiten. Somit steht es nach 20 Minuten 1:1 zwischen den Tigers und Kloten.
19'
20:10
Dario Meyer setzt sich im Langnauer Drittel gegen drei Gegenspiel durch und will danach die Scheibe backhand ins Tor lupfen, doch Stéphane Charlin ist hellwach und krallt sich die Scheibe.
18'
20:09
Wieder bringt Profico seinen eigenen Goalie in Schwierigkeiten. Erneut missglückt ihm ein Zuspiel im eigenen Drittel, wodurch sein Goalie eingreifen muss.
17'
20:08
Die Klotener sind um eine Reaktion bemüht, können sich aber nicht gefährlich festsetzen.
15'
20:06
Tooor für SCL Tigers, 2:1 durch A.Louis.
Die SCL Tigers drehen dieses Spiel! Louis wird vor dem Klotener Tor von Saarela optimal freigespielt. Der Amerikaner legt sich die Scheibe gekonnt auf die Rückhand und lupft den Puck am Kopf von Metsola vorbei in die Maschen!
14'
20:03
Die Klotener verlieren im Aufbauspiel die Scheibe. Weibel fängt ein unsauberes Zuspiel ab und kommt zum Abschluss. Metsola ist mit dem Beinschoner zur Stelle und lenkt den Puck um den Pfosten herum.
12'
20:03
In Überzahl bringen die Gäste aber keine nennenswerten Szenen zu Stande. Es bleibt vorerst beim 1:1.
10'
20:01
2-Minuten-Strafe für J.Schmutz (SCL Tigers).
Ang kommt zurück von der Strafbank und kann direkt losziehen. Der Stürmer scheitert aber am stark reagierenden Charlin. Danach sprechen die Schiedsrichter eine Strafe gegen Schmutz aus. Der Langnauer hat sich bei der Aktion zuvor etwas zu stark eingesetzt und muss nun wegen übertriebener Härte für zwei Minuten auf die Strafbank.
10'
19:58
Es brennt vor Metsola! Malone bringt den Puck gefährlich auf das Klotener Tor. Metsola lässt die Scheibe abprallen, wodurch ein grosses Gerangel entsteht. Schliesslich behalten die Gäste aber die Oberhand und können die Situation bereinigen.
9'
19:56
2-Minuten-Strafe für J.Ang (Kloten).
Saarela kommt mit Tempo und will das Klotener Tor umkurven. Ang ist einen Schritt zu langsam, um Saarela aufzuhalten, wodurch er wegen einem Haken für zwei Minuten raus muss.
8'
19:53
Profico kurvt hinter dem eigenen Tor durch will das Spiel eröffnen. Sein Pass misslingt aber völlig, wodurch beinahe Timo Jenni profitieren konnte. Im letzten Moment kann Metsola die Scheibe aber blockieren.
7'
19:52
Beaulieu versucht es mit dem klassischen Buebetrickli, doch Charlin ist hellwach und macht die nahe Ecke zu.
5'
19:52
Wir kriegen eine sehr unterhaltsame Startphase zu sehen. Es geht hin und her zwischen den beiden Teams.
4'
19:51
Und dann sind es wieder die Gäste. Simic kommt vor Charlin zu einem Abschluss, doch der Langnauer Goalie ist auf dem Posten.
3'
19:49
Tooor für SCL Tigers, 1:1 durch A.Saarela.
Und die Tigers nutzen diese Überzahl eiskalt aus! Das Bully vor Metsola können die Langnauer gewinnen und die Scheibe zirkuliert sofort gut in den Reihen des Heimteams. Schlussendlich kommt der Puck auf der rechten Seite zu Saarela. Dieser verzögert kurz und versenkt anschliessend die Scheibe mit einem präzisen Handgelenkschuss.
3'
19:48
2-Minuten-Strafe für N.Steiner (Kloten).
Steiner schlägt als letzter Mann an der blauen Linie über die Scheibe und kann sich anschliessend nur noch mit einem Halten helfen.
2'
19:45
Tooor für EHC Kloten, 0:1 durch D.Diem.
Und mit der ersten Torraumszene bekommen wir direkt das erste Tor zu sehen. Henauer bringt die Scheibe ins Zentrum, wo Diem mit dem Rücken zum Tor positioniert ist. Der Klotener zieht aus der Drehung ab und trifft haargenau ins linke untere Eck. Traumstart für die Flughafenstädter!
1'
19:43
Spielbeginn.
Los geht's in Langnau!
19:31
Gleich geht's los in Langnau
Die Zuschauer sind bereit und gleich kommen die Spieler aufs Eis.
19:30
Schiedsrichter
Das Schiedsrichterduo wird heute Abend durch Lukas Kohlmüller und Ken Mollard gebildet. Als Linienrichter fungieren Sandro Gurtner und Sébastien Duc.
19:24
Aufstellung EHC Kloten
Gerry Fleming stellt sein Team genau gleich auf, wie bei der gestrigen Niederlage gegen den EHC Biel.
19:10
Aufstellung SCL Tigers
Thierry Paterlini wechselt im Gegensatz zur gestrigen Partie seinen Goalie. Charlin spielt an Stelle von Boltshauser. In der Abwehr fällt Miro Zryd verletzt aus, wodurch die Linien ordentlich umgestellt werden. Dafür ist Saarijärvi nach überstandener Grippe zurück im Line-Up.
19:08
Topscorer
Bei den Langnauern ist Aleksi Saarela mit 17 Punkten aus 22 Spielen der Topscorer. Beim EHC Kloten trägt Axel Simic den Flammenhelm. Er sammelte in 22 Partien deren 11 Punkte.
19:07
Direktduelle
Im ersten Aufeinandertreffen in der laufenden Saison war diese Affiche eine klare Angelegenheit. Die Tigers schlugen die Klotener anfangs Oktober auswärts diskussionslos mit 3:0. In der letzten Spielzeit konnten die Flughafenstädter drei der vier Partien für sich entscheiden.
19:04
Formstand EHC Kloten
Die Flughafenstädter sind das Paradebeispiel für Inkonstanz. Sieg und Niederlage wechselten sich in den ersten 22 Spielen dieser Saison munter ab. Vor der Länderspielpause setzte es im Tessin beim HC Lugano eine 3:1 Pleite ab. Auch der Restart nach der Ligapause gelang den Klotenern nicht wunschgemäss. Metsola schenkte den Bielern gestern mit einem riesigen Bock in der Overtime den Sieg.
19:04
Formstand SCL Tigers
Die SCL Tigers präsentieren sich in dieser Spielzeit als hartnäckiger Widersacher. Immer wieder beissen sich die Top Teams der National League die Zähne aus. Gestern spürte das der EV Zug am eigenen Leibe. Trotz zweimaliger Führung, fanden die Tigers zwei Mal zurück ins Spiel und erzwangen eine Overtime. Erst dort konnten die Zuger die Partie dann für sich entscheiden. Zuvor trotzten die Langnauer auch dem Leader aus Fribourg und buchten mit einem Sieg in der Overtime den Extrapunkt. Es wird heute mit Sicherheit eine schwierige Aufgabe für die Gäste aus Zürich.
18:49
Ausgangslage
Letzte Saison beendeten die Tigers die Saison auf dem unbefriedigenden 13. Platz, womit die Saison nach der Qualifikation bereits vorbei war. In der jetzigen Spielzeit stehen die Langnauer auf dem starken zehnten Tabellenrang und sind mit einem Spiel mehr nur zwei Punkte hinter Genf & Davos. Ein Platz in der Play-In-Runde scheint diese Saison im Rahmen des Möglichen zu liegen. Für den EHC Kloten sieht es genau umgekehrt aus. Nach 22 Spielen grüsst man vom zweitletzten Platz und die Teilnahme an der Play-In-Runde ist bereits acht Punkte entfernt. Die Fleming-Équipe muss im Jahresendspurt nochmals ordentlich Punkte sammeln, um den Anschluss nicht komplett zu verlieren.
18:47
Begrüssung
Abend und herzlich Willkommen liebe Hockeyfreunde zur National League Partie zwischen den SCL Tigers und dem EHC Kloten. Spielbeginn ist um 19:45 Uhr. Vorab gibt es Wissenswertes zur Partie und zu den Aufstellungen. Viel Spass beim Mitlesen!

Aktuelle Spiele

01.12.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
1
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
2
1
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
2
1
0
1
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
3
0
1
1
1
EHC Kloten
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
1
0
2
0
HC Ajoie
Lausanne HC
Lausanne
4
2
0
1
1
Lausanne HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
7
1
2
4
HC Davos
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 23. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr