Super League

Servette
1
1
Servette FC
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Servette:
3'
Schalk
 / Young Boys:
22:29
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Rest der Woche. Bis zum nächsten Mal!
22:25
Ausblick
Für Servette geht es am Sonntag in Zürich weiter. Im Letzigrund treffen die Servettiens auf GC. YB dagegen steht bereits am Samstag wieder im Einsatz. Luzern wird im Wankdorf zu Gast sein.
22:20
Fazit 2. Halbzeit
Der BSC Young Boys zeigt sich in der 2. Halbzeit aktiver und übernimmt das Spieldiktat. Servette spielt aber weiterhin diszipliniert und lässt die Berner kaum zu Chancen kommen. In der Defensive zeigen die Berner immer wieder kleinere Unsicherheiten und so hat auch in den zweiten 45 Minute Servette die beste Chance. Vouilloz trifft nach einem Eckball per Kopf die Latte. In der Schlussphase wirft YB noch einmal alles nach vorne, doch die Kopfbälle von Sierro und Zesiger bringen Frick nicht in Bedrängnis. So findet Servette auf die Siegesstrasse zurück und erobert sich den fünften Platz. YB muss im Titelrennen einen Rückschlag hinnehmen und der Abstand auf Zürich bleibt bei zehn Punkten.
90'
22:19
Spielende
Der Servette FC setzt sich im Stade de Genève mit 1:0 gegen den BSC Young Boys durch.
90'
22:18
Fernandes schlenzt den nächsten Ball in Richtung Zentrum, Zesiger setzt sich in der Luft durch und zwingt Frick zu einer Flugeinlage. Der Torhüter zeigt sich weiterhin souverän.
90'
22:17
Nachspielzeit
Schnyder lässt noch drei Minuten nachspielen, können die Young Boys noch ausgleichen?
90'
22:16
Doppelwechsel Servette FC
Geiger bringt noch einmal neue Kräfte. Cognat und Imeri verlassen den Rasen und es kommen für die letzten Minuten Valls und Cespedes.
89'
22:14
Mambimbi zeigt sich in dieser Phase nicht von seiner besten Seite. Nach der Frustaktion fällt er vor allem durch Ballverlusten auf. Die Servettiens haben die eigene Platzhälfte im Griff.
87'
22:12
Fernandes schlägt von recht eine Flanke zur Mitte, wo sich Sierro gegen Bauer durchsetzt und per Kopfall abschliesst. Frick ist zur Stelle und sichert sich den Ball. Das ist die bisher bester Ausgleichsmöglichkeit für die Berner.
85'
22:11
Lustenberger leistet sich den nächsten Fehler, Rodelin erobert den Ball und läuft in Richtung von Ballmoos. Er zieht noch einmal zur Mitte und schiesst von der Strafraumsgrenze. Von Ballmoos zeigt eine kleine Unsicherheit und lässt den Ball fallen. Dies hat aber keine Konsequenzen.
84'
22:09
Imeri kommt zur nächsten Flanke in Richtung Stevanovic, diese ist allerdings zu kurz. YB erobert den Ball, muss diesen aber rausspielen. Mambimbi liegt an der Mittellinie am Boden. Der Berner kann aber weitermachen.
82'
22:07
Gelbe Karte für Felix Mambimbi (BSC Young Boys)
Felix Mambimbi wird von Imeri ausgespielt und holt den Servettien dann von den Beinen. Der Berner schlägt den Ball davon und sieht zurecht die gelbe Karte. Bei YB kommt immer mehr Frust auf.
80'
22:06
Wechsel BSC Young Boys
Für Blum ist nach 80 Minuten Feierabend und Varga verstärkt für die letzten zehn Minuten die Offensive.
79'
22:05
5242 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Dienstagabend den Weg ins Stade de Genève gefunden und sehen wie Antunes einen Eckball herausholt. Imeris Corner ist harmlos.
78'
22:04
Sierro kommt zu einem weiteren Eckball. Der Ball ist zu lang und landet bei Mambimbi nahe der Seitenlinie. Sierro und Lefort kommen im Zentrum zu Abschlüssen, doch der Schuss des Franzosen landet auf der Tribüne.
75'
22:00
Die YB-Viertelstunde nähert sich, werden die Berner dieser heute gerecht? Bis zu diesem Zeitpunkt sieht es nicht danach aus, Servette spielt weiterhin sehr kompakt und ist konzentriert bei der Sache.
73'
21:58
Doppelwechsel Servette FC
Es folgen die nächsten Wechsel auf der Seite von Servette. Schalk und Bedia machen Antunes und Rodelin Platz.
71'
21:57
Wechsel BSC Young Boys
Wagner wechselt erneut und nimmt Garcia vom Platz. Für ihn kommt Lefort.
70'
21:56
Mambimbi kommt nach langem wieder zu einem Abschluss für YB. Er schliesst aus spitzem Winkel ab und Frick steht am nahen Pfosten bereit. Bei einem zusammenprall hat sich Vouilloz verletzt. Er muss an der Seitenlinie gepflegt werden.
69'
21:54
YB kontrolliert nun mehrheitlich das Spiel, bleibt aber unpräzise in der Vorwärtsbewegung. Fernandes kommt von rechts zu einer Flanke, der Ball fliegt aber an allen vorbei und es gibt Abstoss bei Frick.
67'
21:53
Schalk wird auf rechts auf die Reise geschickt. Er spielt einen Pass zum mitgelaufenen Stevanovic, doch der Ball geht dem Mitspieler in den Rücken. Diese Möglichkeit wird dann von Schnyder unterbrochen, Schalk steht bei Ballabgabe im Abseits.
66'
21:52
Servette lässt sich nun fallen und greift den Ballführenden nicht mehr gleich an. Die Genfer können ihren Strafraum zumauern und lauern auf Konter. Vorne halten Bedia und Schalk die Stellung.
65'
21:50
YB setzt die Servettiens nun früh unter Druck. Die Genfer können den Ball nur bis zu Lustenberger wegspielen, der die neue Angriffswelle auslöst.
64'
21:50
Bringen die Neuen frischen Wind in der Offensive? Da treten die Berner bisher ideenlos auf.
61'
21:48
Dreifachwechsel BSC Young Boys
Wagner bringt ebenfalls frische Kräfte. Ngamaleu, Siebatcheu und Rieder gehen vom Platz. Meschack Elia, Fernandes und Lauper kommen für die letzten 30 Minuten.
61'
21:46
Wechsel Servette FC
Geiger nimmt Diallo vom Platz und Bauer wird ihn ersetzen. Geiger geht auf Nummer sicher, denn Diallo hat bereits in der 1. Halbzeit Gelb gesehen.
59'
21:45
Stevanovic kommt von rechten Seite zu einem Freistoss. Der Ball wird weggespielt, bleibt aber in den Reihen der Servettiens. Stevanovic bringt noch einmal den Ball zur Mitte und dieser bleibt da liegen. Douline schliesst ab, wird allerdings zurückgepfiffen. Stevanovic steht im Abseits.
57'
21:43
Diallo holt Sierro kurz vor dem Strafraum von den Beinen. Der Verteidiger muss aufpassen, denn er wurde bereits einmal verwarnt. Rieder setzt sich den Ball und schlägt diesen hart ins Zentrum. Da kommt Vouilloz als erster an den Ball.
56'
21:41
Der Druck der Berner hat wieder ein wenig nachgelassen und Servette spielt wieder aufsässig. YB ist aber aktiver als noch in der 1. Halbzeit.
54'
21:40
Ngamaleu bringt Douline zu Fall. Der Grenat bleibt kurz liegen und hält sich den linken Knöchel, für ihn dürfte es aber weitergehen.
53'
21:39
YB versucht nach diesem Schock gleich zu reagieren. Blum kommt aus der Distanz zweimal zum Abschluss, doch seine Schüssen bleiben bei Servettiens hängen.
51'
21:37
Servette lanciert gleich den Konter und Schalk schiesst auf links Blum an. Er holt den nächsten Eckball heraus. Imeri legt sich den Ball zurecht und Vouilloz steigt am höchsten und köpfelt den Ball an die Latte! Von Ballmoos zögert und wäre geschlagen gewesen.
50'
21:36
YB kommt vermehrt zu Vorstössen. Kanga spielt einen Steilpass, doch Sasso geht noch dazwischen. Eckball für Sierro, dieser ist allerdings harmlos.
49'
21:35
YB kommt jetzt vermehrt über die Seiten, Mambimbi kommt auf links an seinem Gegenspieler vorbei und schlägt den Ball in Richtung Strafraum. Ngamaleu setzt sich gegen den Gegenspieler durch und köpfelt den Ball am Tor vorbei.
48'
21:33
YB scheint bemühter zu sein als noch in der 1. Halbzeit. Dies will Zesiger gleich aufzeigen und schliesst aus etwa 25 Metern ab. Der Ball fliegt über die Latte, Frick wäre bereitgestanden.
47'
21:33
Mambimbi holt einen Freistoss heraus. Sierro spielt den Ball von links zur Mitte, Frick kommt aus seinem Kasten und ist vor allen am Ball. Er kann diesen mit den Fäusten wegschlagen.
46'
21:32
Auf beiden Seiten stehen die gleichen Spieler auf dem Feld, wie noch zu Beginn des Spiels. Das kommt vor allem bei YB überraschend, konnten doch nicht alle wirklich überzeugen.
46'
21:22
Beginn 2. Halbzeit
Die Akteure stehen wieder auf dem Feld und weitergehts mit der 2. Halbzeit!
21:18
Fazit 1. Halbzeit
Auf Los geht's los im Stade de Genève! YB kommt nach 40 Sekunden zur ersten Grosschance, doch weder Kanga noch Siebatcheu bringen den Ball im Tor unter. Zwei Minuten später jubeln dann die Grenats. YB bringt den Ball im eigenen Strafraum nicht weg und Stevanovic findet im Zentrum Alex Schalk, der zur Führung trifft. In der Folge zeigt YB nach vorne sehr wenig, das Spiel der Young Boys ist von vielen Fehlpässen und individuellen Fehlern geprägt. Servette spielt sehr aufsässig und kommt durch Bedia zu weiteren guten Chancen, diese kann der Stürmer jedoch nicht ausnutzen. Was zeigt der Meister in der 2. Halbzeit?
45'
21:16
Ende 1. Halbzeit
Schnyder pfeift die 1. Halbzeit ab und Servette führt gegen YB mit 1:0.
45'
21:15
Nachspielzeit
Schnyder lässt noch eine Minute nachspielen. Kann YB noch etwas anrichten?
45'
21:14
Cognat und Bedia erobern mit vereinten Kräften den Ball an der Mittellinie. Imeri versucht dann den Steilpass, doch Lustenberger geht dazwischen. Cognat verwirft die Hände.
43'
21:13
Die Genfer beeindrucken bisher auf ganze Linie. Alle zehn Feldspieler leisten gute Defensivarbeit und können die Passwege früh zu machen. YB versucht es mit weiten Bällen, doch auch in der Luft können sich die Servettiens oft durchsetzen.
41'
21:11
Clichy hat seine linke Seite im Griff. Blum und Mambimbi beissen sich am Franzosen die Zähne aus. Können die Berner die Genfer Mauer überwinden?
40'
21:09
Sierro kommt zum nächsten Corner. Unter der Servette-Kurve schlägt er den Ball ins Zentrum, doch Frick pflückt den Ball ungestört herunter. Der Torhüter strahlt in dieser 1. Halbzeit viel Sicherheit aus.
39'
21:07
Es läuft bereits die Schlussphase der 1. Halbzeit und von YB kommt bisher sehr wenig. Das Spiel der Berner ist von vielen Fehlpässen geprägt, Wagner dürfte bereits über mögliche Wechsel in der Pause nachdenken.
37'
21:06
YB spielt für einmal in Überzahl, doch Garcia lässt sich viel Zeit auf der linken Seite und seine Flanke wird von Diallo abgefälscht. Sierro kümmert sich um den Eckball. Zesiger verpasst in der Mitte den Ball.
34'
21:04
Vincent Sierro hebt das Bein über den Kopf von Stevanovic und wird von Schnyder ermahnt. Servette kommt aus etwa 30 Metern zum Freistoss. Imeri steht bereit und schiesst direkt. Es ist ein guter Schuss, von Ballmoos zeigt eine Flugeinlage und schnappt sich dem Ball in der hohen rechten Ecke.
32'
21:01
Gelbe Karte für David Douline (Servette FC)
Er grätscht in die Beine von Kanga und sieht den gelben Karton. Rieder zieht den Freistoss auf den zweiten Pfosten, wo Ngamaleu den Ball nicht richtig trifft. Frick kann den Ball sicher festhalten.
30'
21:00
Gelbe Karte für Moussa Diallo (Servette FC)
Diallo hält Ngamaleu zurück und sieht dafür die gelbe Karte. Sierro schlägt den Ball in Richtung Strafraum, der Ball landet in den Händen von Frick.
29'
20:59
YB versucht es jetzt vermehrt über die Seiten, die Flanke von Garcia kann Siebatcheu an der Strafraumsgrenze nicht unter Kontrolle bringen. Servette spielt den Ball zurück zu Frick, der einen kurzen Pass zum Mitspieler spielt. YB kann jedoch nicht davon profitieren.
28'
20:58
Ngamaleu ist auf links auf sich allein gestellt und hat drei Servettiens vor sich. Diese können den Ball erobern und lancieren den nächsten Konter. Clichy spielt eine Flanke zur Mitte, der Ball geht aber an allen vorbei.
27'
20:56
Die Hausherren spielen wieder ein hohes Pressing und zwingen die Berner zu Fehlpässen. Blum kann den Ball nicht kontrollieren und so kommt Clichy zu einem Einwurf.
26'
20:55
Kanga wird mit einem langen Ball lanciert und Sasso drängt den Stürmer nach aussen. Nach dem Einwurf kommt eine Flanke zur Mitte und Frick kann den Ball weggeschlagen. Von den Seiten kommt bei YB in den ersten 26 Minuten zu wenig.
24'
20:53
Der Partie fehlt bisher die Intensität, vor allem die Berner gehen nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe. Servette erobert weiterhin viele Bälle in der eigenen Platzhälfte und kann Kontern.
22'
20:52
Die Grenats treffen in der Offensive weiterhin auf viele freie Räume. In der Abwehr scheint die Zustimmung noch nicht zu passen, wird dies erneut bestraft?
20'
20:50
Stevanovic und Ngamaleu konzentrieren sich auf den Ball und prallen ineinder. Der Servettiens muss sich kurz pflegen lassen, kann allerdings weitermachen.
19'
20:49
Auf der anderen Seite wird Frick zum ersten Mal richtig geprüft. Ngamaleu kommt von der linken Seite zum Abschluss und schlenzt den Ball in Richtung langen Pfosten. Frick hechtet und kann parieren.
18'
20:47
Lustenberger leistet sich den nächsten Ballverlust als letzter Mann. Er lässt sich im Zweikampf gegen Bedia gar leicht fallen und der Stürmer kommt davon. Blum kommt noch nach und hindert Bedia am Abschluss, dieser versucht es trotzdem und der Ball geht nur knapp am rechten Pfosten vorbei.
16'
20:45
Die Abwehr der Servettiens zeigt bisher eine solide Partie. Die Berner kommen kaum in den Strafraum der Hausherren, die viele Bälle erobern. Die Gäste haben ihr Spiel aber umgestellt und setzen jetzt nach. Mambimbi kommt, nachdem er den Ball zurückerobert, zu einem Abschluss aus der Distanz. Der Schuss ist leichte Beute für Frick.
14'
20:43
YB muss das Spiel immer wieder neu auslösen. Sie haben in der eigenen Platzhälfte Räume, werden aber gezwungen lange Bälle auf Siebatcheu und Kanga zu spielen. Dies misslingt bisher.
12'
20:42
YB versucht Ruhe ins Spiel zu bringen und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Servette spielt weiter aufsässig und macht die Passwege zu, können die Hausherren dieses Tempo aufrechterhalten?
10'
20:40
Servette kommt zum ersten Corner der Partie. Imeri spielt diesen kurz und YB kann den Ball erobern. Rieder wird auf die Reise geschickt und verliert das Laufduell gegen Diallo. Der Verteidiger grätscht gerade noch in den Schuss des Berners.
9'
20:38
Bei YB schleichen sich viele Fehlpässe ein. Servette kommt immer wieder zu Konter, Bedia läuft an Lustenberger vorbei und versucht es von links. Von Ballmoos kann mit den Fäusten parieren und Bedia kommt zum Kopfball. Von Ballmoos macht auch diese Chance zunichte.
7'
20:36
Wie reagiert YB auf diesen Gegentreffer? Servette spielt weiterhin sehr aufsässig und greift den Ballführenden an. Yb kann sich nur mit Problemen freispielen. Lustenberger leistet sich als letzter Mann einen Ballverlust, Schalk verpasst diesen dann in der Mitte. Die Innenverteidigung von YB zeigt sich zu Beginn dieser Partie fehleranfällig.
5'
20:35
Die Partie beginnt also gleich mit viel Vorwärtsdrang auf beiden Seiten, YB muss nach fünf Minuten bereits einem Rückstand hinterher rennen. Das Comeback von Davis von Ballmoos ist unglücklich.
3'
20:33
Toooooooooor für Servette FC, 1:0 durch Alex Schalk
Servette reagiert gleich auf die Chance für YB und kommt mit Bedia in den Strafraum der Gäste. Der Ball kann von den Verteidigern nicht weggespielt werden, so bringt Stevanovic diesen noch einmal ins Zentrum und da setzt sich ALEX SCHALK durch und lenkt den Ball an von Ballmoos vorbei.
1'
20:31
YB übernimmt gleich den Ballbesitz und Servette steht sehr hoch. Von Ballmoos spielt einen langen Ball auf Siebatcheu, der für Kanga weiterleitet. Der Stürmer gewinnt das Laufduell und schliesst in Richtung linken Pfosten ab. Der Ball kullert ins Aus und Siebatcheu kommt einen Schritt zu spät.
1'
20:18
Spielbeginn
Der Ball im Stade de Genève rollt!
20:07
Statistiken
Die Servettiens sind zu Hause keine Macht, konnten aber 15 von ihren 29 Punkten im Stade de Genève holen. Neben vier Siegen stehen drei Remis und vier Niederlagen zubuche. Was für Sorgenfalten sorgen dürfte, ist ein Blick auf die zugelassenen Tore im eigenem Stadion, da liegen die Genfer mit 20 Toren nämlich auf dem drittletzten Platz. Nach dem 0:6 in der Hinrunde sind die Genfer heute gewarnt, denn YB hat in der Ferne mit 29 erzielten Tore die beste Offensive der Liga. Die Punkteausbeute ist dagegen nicht so rosig, wie es die Berner gerne hätten. Von insgesamt 43 Punkten holten die Berner nur 16 Auswärts. Wer geht heute als Sieger Platz?
20:03
Verletzungssorgen
Nach der Rückkehr von Meschack Elia und von Ballmoos, müssen sich die Berner wieder mit Verletzungssorgen auseinandersetzen. Sulejmani und Monteiro haben sich Blessuren am Oberschenkel zugezogen und müssen für unbestimmte Zeit pausieren.
19:59
Direktduelle
Die Berner dürften sich gerne an ihren letzten Auftritt in Genf erinnern. Im Oktober konnte sich YB mit einem 0:6 durchsetzen, Fassnacht (mit einem Hattrick) und Kanga (Doppelpack) hatten grossen Anteil am Sieg. Fassnacht wird heute verletzungsbedingt nicht mit von der Partie sein. Zwei Monate später revanchierten sich die Servettiens und fügtem dem BSC eine von insgesamt vier Niederlagen zu. Das 1:2 ist bis heute die einzige Heimniederlage der Berner.
19:56
Schiedsrichter
Die Partie im Stade de Genève wird von Urs Schnyder geleitet. An den Seitenlinien wird er von Matthias Sbrissa und Bastien Lengacher sowie von Vladimir Ovcharov als vierter Offizieller unterstützt. Lukas Fähndrich und Bekim Zogaj sind für den VAR zuständig.
19:51
Aufstellung BSC Young Boys
Die Verletzenliste der Young Boys wird kürzer. Heute gibt David von Ballmoos im Tor sein Comeback. Das ist nicht die einzige Veränderung, die Wagner im Vergleich zum Spiel gegen Sion vornimmt. Im Mittelfeld werden Edimilson Fernandes und Sandro Lauper von Vincent Sierro und Felix Mambimbi ersetzt.
19:45
Aufstellung Servette FC
Jérémy Frick steht auch heute zwischen den Pfosten. In Lugano hat die Mannschaft von Alain Geiger mit einer Dreierkette in der Offensive gespielt, daran hält der Trainer der Genfer fest. Dazu wird heute Kastriot Imeri, der Theo Valls ersetzt, die drei Stürmer unterstützen. In der Verteidigung muss Geiger eine Veränderung im Vergleich zum Spiel in Lugano vornehmen. Vouilloz ersetzt heute den verletzten Rouiller.
19:44
Kurz vor Spielbeginn
Die Genfer sind ins Stadion getrudelt und bereiten sich aufs Spiel vor. In 45 Minuten geht es los!
19:35
Formstand BSC Young Boys
Zuletzt zeigte sich der amtierende Meister nicht immer stilsicher. Zweimal mussten sie den späten Ausgleich gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld. Dazwischen gab es noch den 3:1-Heimsieg gegen Basel, das die Bebbi wohl aus dem Meisterrennen nehmen. Damit haben die Berner allerdings nicht wirklich einen Schritt in Richtung Titelverteidigung gemacht, denn der FCZ zeigt in dieser Phase der Saison kaum Schwächen und lässt fast keine Punkte liegen. Der Rückstand auf die Zürcher beträgt vor dem Spiel im Stade de Genève zehn Punkte, können die Berner diesen heute auf sieben Punkte reduzieren?
19:25
Formstand Servette FC
Nach einem guten Endspurt in der Hinrunde, konnte der Servette FC beim Start der Rückrunde nicht vollends überzeugen. In fünf Spielen holten die Genfer nur vier Punkte. Vor allem die 5:1-Niederlage gegen St.Gallen dürfte bei den Genfern Spuren hinterlassen haben. Darauf folgten das Unentschieden gegen Luzern und eine mittelmässige Leistung in Lugano, die eine 2:0-Niederlage zur Folge hatte. Vor allem in der Offensive konnten die Servettiens nicht überzeugen, in fünf Spielen haben sie nur drei Tore geschossen und deren neun zugelassen. Mit einem Sieg heute könnten die Genfer einen Sprung nach vorne machen und dem FC Lugano langsam den vierten Rang streitig machen. Was zeigen die Servettiens zu Hause gegen YB?
19:13
Ausgangslage
Der Servette FC zeigt eine solide Saison und ist im Mittelfeld dabei. Der Vorsprung auf den Tabellenkeller ist 13 Runden vor Schluss komfortabel und die Servettiens dürfte nicht mehr in Bedrängnis kommen. Mit dem neunten Sieg der Saison könnte Servette St.Gallen überholen und Druck auf den FC Lugano setzen. Der amtierende Schweizermeister kämpft dagegen noch immer um den Titel. Im Meisterrennen haben die Berner allerdings die schlechteren Karten als der FC Zürich. Der Rückstand beträgt vor dem heutigen Spiel zehn Punkte, macht YB heute an Boden gut?
19:10
Begrüssung
Guten Abend und herzlich willkommen zur 24. Runde in der Credit Suisse Super League. Der Servette FC empfängt im Stade de Genève die BSC Young Boys zur einzigen Partie an diesem Dienstagabend. Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

12.03.2022 18:00
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC St. Gallen
St.Gallen
3
2
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
12.03.2022 20:30
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
FC Lugano
Lugano
3
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr
13.03.2022 14:15
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
14:15 Uhr
13.03.2022 16:30
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 24. Spieltag

24.07.2021
FC Luzern
Luzern
3
2
FC Luzern
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
BSC Young Boys
Beendet
18:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2021
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Zürich
Zürich
2
2
FC Zürich
Beendet
14:15 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Beendet
16:30 Uhr
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Servette FC
Servette
2
1
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr
31.07.2021
FC Zürich
Zürich
3
3
FC Zürich
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
18:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
20:30 Uhr
01.08.2021
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Beendet
14:15 Uhr
FC Basel
Basel
6
5
FC Basel
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr