Super League

Luzern
1
0
FC Luzern
Lugano
2
1
FC Lugano
Luzern:
78'
Sorgić
 / Lugano:
31'
Ošs
57'
Opara
22:29
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und ein tolles Pfingstwochenende.
22:27
Ausblick
Für Lugano ist die Saison beendet. Doch über den Sommer wird es nicht ruhig, da es Übernahmegerüchte gibt und auch noch nicht sicher ist, wer in der nächsten Saison das Team coacht. Luzern hat noch ein grosses Highlight vor sich, am Montag steht der Cupfinal gegen den FC St. Gallen an.
22:26
Tabelle
Lugano schiebt sich mit diesem Dreier noch an Luzern vorbei. Man beendet die Saison auf Rang vier, während der FC Luzern auf Platz fünf abrutscht.
22:26
22:20
Fazit
Bis zum Elfmeter sieht Lugano als klarer Sieger aus. Doch dann geraten die Tessiner ins Zittern. Oss leistet sich noch eine dumme gelb-rote Karte kurz vor Spielende. Obschon Luzern alles nach vorne wirft, will der Ausgleichstreffer nicht mehr fallen. Da die Innerschweizer erst spät erwachen, ist diese Niederlage nicht unverdient.
92'
22:19
Schlulsspfiff
Das Spiel ist aus. Lugano gewinnt mit 2:1 in Luzern.
92'
22:19
Tasar verzieht deutlich.
92'
22:18
Es kommt zu einer letzten Ecke für Luzern.
92'
22:18
Gelbe Karte, Jonathan Sabbatini, FC Lugano
Der Mittelfeldspieler kommt zu spät.
91'
22:17
Nachspielzeit
Es werden mindestens zwei Minuten nachgespielt.
90'
22:17
Einwechslung FC Lugano
Lungoyi muss wieder raus, aber das hat taktische Gründe. Facchinetti soll helfen, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.
90'
22:16
Der FC Luzern holt eine nächste Ecke heraus.
89'
22:15
Gelb-rote Karte, Marcis Oss, FC Lugano
Was für ein Fauxpas des Innenverteidigers. Der Spieler hat sich nach der Pflege nicht mehr angemeldet und fliegt nun vom Platz.
88'
22:14
Der eigentliche Innenverteidiger Lucas stürmt nun. Der hochgewachsene Brasilianer soll als Brecher fungieren.
87'
22:14
Marcis Oss muss kurz gepflegt werden.
87'
22:13
Ndiaye kommt nach einer Kopfballverlängerung an den Ball. Volley schiesst er links vorbei.
86'
22:12
Ein Freistoss aus dem Halbfeld sorgt nicht für Gefahr vor dem Tessiner Tor.
85'
22:10
Grether sucht und findet Alounga im Strafraum. Der steigt am höchsten bringt aber keine Wucht hinter den Ball. Harmlos kullert das Leder am Kasten vorbei.
84'
22:10
Baumann leistet sich eine grobe Unsicherheit. Nach einer kurzen Variante schiesst Frydek aus der zweiten Reihe. Eigentlich fliegt der Ball harmlos, aber der Goalie lässt nach vorne prallen. Zu seinem Glück können Mitspieler das Leder wegschlagen.
83'
22:09
Lavanchy geht am zweiten Pfosten auf Nummer sicher und klärt zur Ecke.
82'
22:06
Sorgic spielt zu Frydek weiter. Im Strafraum hat es aber zu wenig Luzerner Präsenz und so können die Tessiner befreien.
80'
22:05
Nun keimt hier nochmals Spannung auf. Lungoyi hat was dagegen und möchte mit dem Kopf durch die Wand bleibt aber hängen.
78'
22:04
Tooooooooor für den FC Luzern, 1:2 durch Dejan Sorgic
Dejan Sorgic schickt Baumann in die falsche Ecke. Unten linkes schlägt es ein.
77'
22:04
Gelbe Karte, Marcis Oss, FC Lugano
Der Lette kommt zu spät und rauscht in Alounga herein.
77'
22:03
Penalty FC Luzern
Schaubs Distanzschuss lässt Baumann abprallen, als Alounga zum Nachschuss rennen will, wird er gefoult.
76'
22:02
Frydek arbeitet viel auf der linken Seite, jedoch leistet er sich immer wieder ein Fehler. Auch dieser Pass wird nicht präzise geschlagen. So kann Lugano problemlos den Vorsprung verteidigen.
75'
22:01
Einwechslung FC Lugano
Nikolas Muci kommt für Bottani. Der 18-jährige feiert damit sein Super League Debüt.
75'
22:01
Macek mit einer Torannäherung der Tessiner. Er schiesst rechts am Tor vorbei.
74'
22:00
Vaduz' Wille ist gebrochen
Nun führt der FCZ mit 4:1. Für den FCV wird es nach einer Saison wieder zurück in die Challenge League gehen.
73'
21:59
Gelbe Karte, Stefano Guidotti, FC Lugano
Da ist der Ball längst weg. Guidotti bremst den Rush von Tasar mit einer Grätsche. Da muss der Schiedsrichter die gelbe Karte zücken.
72'
21:58
Lungoyi schiesst aus der Drehung hoch auf die Tribüne. Da fehlt viel.
71'
21:57
Vorentscheidung im Abstiegskampf
Zürich führt mit 3:1 gegen Vaduz. Nun brauchen die Liechtensteiner drei Tore oder fünf Tore vom FC Basel.
70'
21:55
Der FC Luzern spielt auch nicht mehr mit dem letzten Elan. Im Hinterkopf schwirrt wohl der Cupfinal umher und dies ist den Innerschweizer nicht zu verübeln.
68'
21:53
Spielfluss kommt gerade wenig auf. Dies ist sicherlich im Sinne der Tessiner. Immer wieder wird ein Akteur gefoult und mit der Spielaufnahme hat man es danach nicht eilig.
66'
21:52
Einwechslung FC Luzern
Celestini wechselt doppelt. Lucas und Sorgic kommen für Knezevic und Schürpf.
65'
21:51
Frydek schlägt einen hohen Ball in den Fünfmeterraum. Allerdings läuft kein Luzerner in diesen Raum.
64'
21:49
Lugano zieht sich nun in die eigene Platzhälfte zurück. Dies können die Tessiner gut, hinten stehen und mit Konter für Gefahr sorgen.
62'
21:47
Alounga wird in die Tiefe geschickt. Er präpariert den Ball auf den linken Fuss und schlenzt nach einem Haken am weiten Pfosten vorbei.
61'
21:47
Emini findet am zweiten Pfosten Ndiaye. Der köpft jedoch am Tor vorbei.
60'
21:45
Luzern agiert aktuell eher passiv. Man bekundet Mühe, die gegnerische Abwehr aus dem Spiel zu überwinden. Vielleicht hilft da ein Freistoss von der linken Seite.
58'
21:44
Sion zeigt keine Gnade
Die Walliser erhöhen auf 4:0. Der FCB scheint im Ferienmodus zu sein.
57'
21:43
Toooooooooooor für den FC Lugano, 0:2 durch Lucky Opara
Was für eine herrliche Kombination der Tessiner. Schlussendlich tippt Custodio den Ball zu Opara. Der bleibt vor Zibung eiskalt und versorgt den Ball im Netz. Es ist der erste Saisontreffer für den Aussenverteidiger.
56'
21:41
Lungoyi geht mit viel Tempo in die Box. Scharf passt er quer durch den Strafraum. Sabbatini und Macek verpassen den Ball um Haaresbreite. Da bekunden die Luzerner Glück.
55'
21:40
Macek sucht Lungoyi im Zentrum. Der verliert aber das Kopfballduell gegen Knezevic.
54'
21:40
Erneut versuchen die Luzerner eine kurze Variante. Knezevic wird vom Teamkollegen abgeschossen und kann dann den Ball nicht kontrollieren.
53'
21:40
Oss sorgt für einen Luzerner Freistoss aus dem linken Halbfeld.
53'
21:38
Macek entscheidet das tschechische Duell gegen Frydek für sich. Der Ball fliegt dann aber deutlich am Tor vorbei.
51'
21:37
Erneut wird ein Luzerner Treffer aberkannt. Alounga köpft den im Abseits stehenden Schürpf an, dieser spediert ohne Mühe den Ball ins Netz. Jedoch währt die Freude zurecht nur kurz.
51'
21:37
Der Corner wird kurz ausgeführt. Frydek prüft dann Baumann mit einem Flatterball. Der Goalie kann mit den Fäusten das Leder aus der Gefahrenzone befördern.
50'
21:36
Ziegler wirft sich heroisch in den Schuss. Wehrmann hat aus gefährlicher Position von der Strafraumkante abgezogen. Es wird Eckball für Luzern geben.
49'
21:35
Alounga legt die Murmel in den Rückraum. Da stehen aber nur Tessiner. Die Idee ist schön, die Umsetzung aber mangelhaft.
48'
21:34
Gelbe Karte, Christopher Lugnoyi, FC Lugano
Nach wenigen Augenblicken steht er Grether auf den Fuss. Lange hat es nicht gedauert bis er nach seiner Einwechslung eine Karte sieht.
47'
21:34
Custodio kommt nicht mehr ganz an den Ball. Er hat schon zum Distanzschuss ausgeholt. Knezevic spitzelt ihm das Leder weg.
46'
21:33
Anpfiff zweite Hälfte
Es geht weiter in der Innerschweiz.
46'
21:32
Einwechslung FC Lugano
Auch Lugano wechselt. Macek kommt für Lovric ins Spiel.
46'
21:22
Einwechslung FC Luzern
Schwegler, Schaub und Ugrinic bleiben in der Kabine. Emini, Grether und Alounga sollen für den Umschwung sorgen.
21:20
21:17
Pausenfazit
Einladend ist das Wetter in der Innerschweiz nicht. Es regnet in Strömen auf das Grün, dies drückt zeitweilen etwas auf das Spielniveau. Beim Abschied von Zibung und Schwegler verzeichnen die Luzerner in der Startphase die etwas besseren Tormöglichkeiten. Allerdings geht meistens im Abschluss etwas schief, sodass Baumann nur einmal gegen Tasar ernsthaft eingreifen muss. Der FC Lugano zeigt sich konsequenter und nützt eine seiner wenigen Chancen aus. Oss köpft die Tessiner nach einer guten halben Stunde zur Führung und dabei bleibt es bis zum Unterbruch auch.
46'
21:16
Pausenpfiff
Nun ist Pause. Lugano führt in Luzern mit 1:0.
46'
21:15
Custodio schickt Lavanchy steil. Der flankt in die Mitte zu Lovric. Der ist ein wenig überrascht und bringt den Ball nicht an Zibung vorbei. Der Goalie kann das Leder locker aufnehmen.
46'
21:15
Nachspielzeit
In der Innerschweiz wird mindestens eine Minute nachgespielt.
45'
21:13
Frydek lässt sich fast zu viel Zeit. Schlussendlich kann er dennoch den Ball zu seinem Mitspieler anbringen, das hätte ins Auge gehen können.
43'
21:12
Schaub versucht es aus der zweiten Reihe. Baumann steht etwas weit vor seinem Kasten, aber der Österreicher hat sein Versuch zu hoch angesetzt.
42'
21:11
Gelbe Karte, Filip Ugrinic, FC Luzern
Es ist nicht sein erstes Foul. Nun wird er für eine Lappalie an Oss verwarnt. Der Lette hat sich mehr selbst weh getan.
41'
21:10
Lovric läuft parallel zum Sechzehner. Aus 25 Metern schiesst der 23-jährige über das Gehäuse.
40'
21:10
Es wird ruppiger in Luzern. Custodio blockt Ndiaye weg. Für gelb ist das noch zu wenig.
39'
21:09
Die Szene wird selbstredend vom VAR gecheckt. Der Schiedsrichter hat aber richtig entschieden und so bleibt es beim 0:1.
38'
21:08
Luzern jubelt, aber der Schiedsrichter pfeift. Wehrmann hat nach einer Kopfballverlängerung getroffen, aber Ndiaye hat den Ball wohl mit dem Arm verlängert.
38'
21:07
Der FC Luzern kann nun auch zum ersten Mal eine Ecke treten.
37'
21:06
Zurück zu diesem Spiel. Custodio schiesst von der rechten Seite, in der Folge darf Luzern auf der anderen Seite einwerfen. Ein guter Schuss ist dies wahrlich nicht gewesen.
37'
21:05
Update bezüglich Abstiegskampf
Zürich führt gegen Vaduz nun und Sion führt gegen den FCB mit 3:0. Es siecht schlecht aus für die Ländlekicker.
36'
21:05
Oss wird von Schaubs Distanzgeschoss getroffen und bleibt liegen. Er wird dort getroffen, wo man es als Mann gar nicht gerne hat.
35'
21:04
Neues vom Abstiegskampf
Sion legt gegen den FCB nach. Im Tourbillon steht es 2:0. So braucht Vaduz den Sieg im Letzigrund.
34'
21:03
Tasar kurvt von der Seite zur Mitte. Sein Distanzschuss geht aber harmlos flach am Tor vorbei.
33'
21:01
Der Treffer fällt ein wenig entgegen dem Spielverlauf, allerdings haben die Abwehrreihen in den Minuten vor dem Tor auf beiden Seiten Lücken offenbart.
31'
21:00
Tooooooooor für den FC Lugano, 0:1 durch Marcis Oss
Der lettische Hüne schlägt zu. Ziegler dreht den Ball auf den Elfmeterpunkt, dort kommt Oss höher als Knezevic. Präzis köpft der Verteidiger in die linke Ecke ein.
30'
21:00
Zibung zeichnet sich aus. Lovrics Abschluss setzt noch auf und der Routinier wehrt zur Ecke ab.
30'
20:59
Sinnbildlich zum Wetter schwimmen die beiden Abwehrreihen. Burch kann erst den zweiten Querpass durch den eigenen Strafraum klären.
29'
20:58
Schürpf lauert im Strafraum. Nur knapp verpasst er die scharfe Hereingabe. Es ist die erste Torgefahr seit längerem.
28'
20:57
Schürpf und Frydek finden auf links viel Raum vor. Die Flanke des Tschechen landet aber am Rücken des blockenden Sabbatinis. Da hätte man mehr herausholen können.
28'
20:57
Den fälligen Freistoss chippt Ziegler auf Schweglers Kopf. So ist der Standard schnell geklärt.
27'
20:56
Schon liegt der nächste Tessiner auf dem Rasen. Lovric ist von Ugrinic im Gesicht getroffen worden. Ist das sogar ein Schlag? Für eine Tätlichkeit ist es wohl zu wenig.
26'
20:55
Einwechslung FC Lugano
Ardaiz kann nicht mehr. Lungoyi kommt ins Spiel.
26'
20:55
Schürpf reibt sich an Sabbatini auf. Der Referee pfeift kein Foul, das hat der Luzerner zu sehr gesucht.
25'
20:53
Vom Stadiondach aus prasselt der Regen wie ein Wasserfall herunter. Für Baumann verkommt das zu einer Regendusche.
24'
20:53
Ardaiz hat sich wohl wehgetan. Es müssen die Ärzte aufs Feld. Der Uruguayer zeigt an, dass er ausgewechselt werden muss.
23'
20:51
Lavanchy spielt stark zu Ardaiz. Der rutscht auf dem nassen Gelände weg und kann so nicht abschliessen. Der Winkel wäre zwar spitz gewesen, aber Gefahr wäre allemal aufgekeimt.
21'
20:50
Schwegler und Wehrmann verstehen sich nicht richtig. Der Pass auf den Flügel geht steil, aber Schwegler hat den Lauf gar nicht erst angezogen.
20'
20:49
Burch stellt sich intelligent gegen Opara an. Er wirft sich vor den Tessiner und bekommt den Pfiff. Ansonsten wäre der Luganesi in den Strafraum gelaufen.
19'
20:48
Der Regen wird immer stärker. Das ist sicherlich nicht angenehm für die Akteure auf dem Feld.
18'
20:47
Ndiaye wird in die Tiefe geschickt. Der schnelle Flügel muss auf das Aufrücken seiner Mitspieler warten und so kriegen die Bianconeri die Szene geklärt.
17'
20:45
Luzern findet immer besser ins Spiel. Während die ersten Minuten noch Lugano gehört haben, so werden die Tessiner nun immer mehr in Bedrängnis gebracht.
15'
20:44
Da schnappt die Abseitsfalle zu. Der Ball auf den rechten Flügel kommt an, aber Custodio steht zu weit vorne.
14'
20:43
Tasar tänzelt Ziegler aus. Baumann wehrt gedankenschnell ab. Der Ball fliegt zu Ndiaye, der sich aber im Abseits befindet.
13'
20:42
Ardaiz wird im Zentrum gesucht. Frydek stört den Urugayer aber entscheidend, sodass der Kopfball über die Latte segelt.
12'
20:41
Tasar zögert zu lange. Der Ball fliegt bis zu ihm durch und er weiss nicht, ober das Spielgerät annehmen oder doch lieber aufs Tor dreschen soll. Schlussendlich rutscht ihm das Leder durch.
11'
20:41
Nun muss Zibung ein erstes Mal eingreifen. Eine eklig abgefälschte Flanke landet in seinen Armen.
11'
20:40
Die rechte Seite der Luzerner ist die aktivere immer wieder wird Ndiaye gesucht.
10'
20:38
Update bezüglich Abstiegskampf
Zürich Vaduz ist losgegangen wie die Feuerwehr. Dort steht es aktuell 1:1. Der FC Sion hingegen führt gegen den FCB und hat damit Vaduz auf den letzten Platz verdrängt.
8'
20:37
Sabbatini versucht sich aus der zweiten Reihe. Der Ball fliegt deutlich über das Ziel.
7'
20:37
Cibelli muss eine erste Ermahnung aussprechen. Covilo hat Wehrmann gelegt.
6'
20:35
Das ist die erste dicke Chance der Partie. Ndiaye vernascht gleich zwei Tessiner und bringt die Murmel in die Mitte. Schürpf wird dort beinahe abgeschossen und kann deshalb den Ball nicht wie gewünscht aufs Tor bringen. Baumann nimmt den harmlosen Ablenker auf.
6'
20:34
Das Wetter ist in der Innerschweiz übrigens ebenfalls durchzogen. Es regnet derzeit, aber wer weiss dies kann sich jederzeit ändern.
5'
20:33
Zibung mit dem ersten Ballkontakt. Souverän spielt er zu seinem Verteidiger. Der FC Luzern ist derzeit bemüht, einen geordneten Spielaufbau zu zeigen.
3'
20:32
Am zweiten Pfosten wird Opara gesucht. Die Flanke geht aber zu weit.
3'
20:31
Lovric steckt gut auf Lavanchy durch. Dessen flache Hereingabe wird von Knezevic abgefangen.
2'
20:30
Die Tessiner übernehmen den Ballbesitz in der Startphase. Das ist durchaus überraschend, denn dafür ist Lugano wahrlich nicht bekannt.
1'
20:30
Anpfiff
Das Spiel läuft.
20:25
Gleich geht es los
Die Spieler betreten allmählich das Feld in der Swissporarena. In Kürze beginnt die Partie in Luzern.
19:41
Aufstellung FC Lugano
Auf der Gegenseite zeigt sich Jacobacci weniger wechselfreudig. Der Coach der Tessiner nimmt drei Veränderungen vor. Für Gerndt, Covilo und Guerrero spielen Ardaiz, Guidotti und Opara.
19:41
Aufstellung FC Lugano
19:33
Line-up FC Luzern
Erwartungsgemäss dürfen die beiden altgedienten Spieler Zibung und Schwelger im letzten Meisterschaftsspiel von Beginn weg auflaufen. Trotz der Ankündigung mit der besten Elf aufzulaufen, rochiert Celestini seine Mannschaft auf sieben Positionen gegenüber der Niederlage im Team. Einzig Schürpf, Tasar und Knezevic und Frydek bleiben in der Startaufstellung.
19:27
Line-up FC Luzern
18:21
Schiedsrichter
Geleitet wird diese Partie von Luca Cibelli. Assistiert wird er von Sladan Josipovic und Bastien Lengacher. Von Volketswil aus wacht Lukas Fähndrich über das Spiel.
18:19
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern werden die Innerschweizer favorisiert. Aufgrund der jüngsten Form dieser beiden Mannschaften ist dies nachvollziehbar. Allerdings muss es dem FC Luzern gelingen, den nahenden Cupfinal aus dem Kopf zu schlagen.
18:14
Direktbegegnungen
Zusammen mit der Cuppartie sind die beiden Mannschaften viermal in dieser Saison aufeinander getroffen. Die letzten zwei Spiele hat Luzern auswärts gewonnen, davor konnten einmal die Tessiner gewinnen und ein Spiel endete unentschieden.
18:11
FC Lugano
Nach vier Niederlagen in Folge haben die Tessiner gegen den FC Sion zurück auf die Siegesstrasse gefunden. Ein bisschen zu spät, um nochmals oben angreifen zu können, aber immerhin könnte die Saison damit noch ein versöhnliches Ende finden. Mit welchem Trainer an der Seite die nächste Spielzeit absolviert wird, kann man auch erst sagen, nach dem die Besitzverhältnisse rund um den FCL geklärt sind.
18:09
FC Luzern
Für die Innerschweizer steht das Highlight der Saison am Montag an. Der Cupfinal steht an, eine ganze Region hofft auf den ersten Titel seit 1992. Trotzdem möchte Celestini heute seine beste Elf auf den Platz schicken und Rang vier verteidigen. Man darf gespannt sein, ob dieser Spagat zwischen Vorfreude und Pflichterfüllung gelingen mag.
18:05
Bedeutung des letzten Spiels
Grosse sportliche Relevanz hat diese letzte Partie nicht mehr. Für beide ist der Zug nach Europa über die Meisterschaft abgefahren. Beide Teams liegen punktgleich mit Lausanne im Tabellenmittelfeld, somit geht es noch darum wer am Ende der Spielzeit auf Rang vier fünf und sechs steht. Je weiter oben ein Team klassiert ist, desto mehr Fernsehgeld wird man kassieren, da werden die Verantwortlichen den Spielern schon nochmals Beine gemacht haben.
18:03
Spielbeginn 20:30
18:03
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Raiffeisen Super League Partie zwischen dem FC Luzern und dem FC Lugano.

Aktuelle Spiele

21.05.2021 20:30
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
2
FC Lausanne-Sport
BSC Young Boys
Young Boys
4
2
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
FC Sion
Sion
4
3
FC Sion
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
FC Zürich
Zürich
4
2
FC Zürich
FC Vaduz
Vaduz
1
1
FC Vaduz
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 36. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr