Primera División

Villarreal
4
1
Villarreal CF
Barcelona
4
2
FC Barcelona
Villarreal:
23'
Chukwueze
50'
Toko Ekambi
62'
Iborra
80'
Bacca
 / Barcelona:
12'
Philippe Coutinho
16'
Malcom
90'
Messi
90'
Suárez
90'
23:36
Fazit:
Das Spiel ist aus! Ein denkwürdiges Spiel zwischen dem Villarreal CF und dem FC Barcelona endet mit 4:4 und findet bestimmt den Weg in sämtliche Saisonrückblicke. Bereits der erste Durchgang hatte einiges zu bieten. Nach 45 Minuten stand es dabei noch 2:1 für Barca. Doch nach Wiederanpfiff fanden zunächst nur noch die Hausherren den gefährlichen Weg in die Offensive. Dementsprechend kamen sie nicht nur zum Ausgleich, sondern drehten die Partie sogar verdienterweise. Zehn Minuten vor Schluss erhöhte Bacca dann sogar auf 4:2 und die Sensation schien perfekt. Doch auch das sollte es noch nicht gewesen sein! Erst erzielte Messi ein überragendes Freistosstor, dann jagte Suárez das Ding mit der letzten Aktion auch noch rein und das späte Comeback der Katalanen war perfekt. Für Villarreal ist das zwar eine gefühlte Niederlage, dennoch haben sie einen unerwarteten Punkt im Abstiegskampf geholt und können eine Menge Selbstvertrauen aus diesem Auftritt ziehen. Barcelona rettet sich durch den späten Ausgleich einen Punkt und kann dadurch etwas entspannter in das Spitzenspiel gegen Atlético gehen. Trotzdem wird ihnen diese Partie gezeigt haben, dass sie noch lange nicht Meister sind.
90'
23:24
Spielende
90'
23:22
Tooor für FC Barcelona, 4:4 durch Luis Suárez
Traumtor Suárez! Mit der letzten Aktion gelingt Barcelona doch noch der Ausgleich! Eigentlich scheint der letzte Eckball des Spiels geklärt. Doch die Kopfballabwehr ist zur kurz und der Uruguayer kommt aus dem Rückraum, trifft den Ball mit dem linken Spann per Drop-Kick perfekt und schweisst die Kugel ins kurze Eck.
90'
23:21
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90'
23:21
Gelbe Karte für Santiago Cáseres (Villarreal CF)
Ohne Rücksicht auf Verluste rutscht Cáseres in das Duell mit Jordi Alba. Da hätte er sich wohl auch nicht über die Rote Karte beschweren können.
90'
23:19
Tooor für FC Barcelona, 4:3 durch Lionel Messi
Geht doch noch etwas für Barca? Lionel Messi tritt den Freistoss aus 17 Meter halblinks vor dem Tor und haut ihn humorlos rein. Mit dem linken Innenrist knallt der Argentinier den Ball ins Torwarteck. Dort springt das Ding vom Innenpfosten rein. Keine Chance für Asenjo.
87'
23:17
Der Spieler des Spiels verlässt den Rasen. Samuel Chukwueze wird mit lautem Applaus vom Platz begleitet. Für ihn kommt Daniele Bonera.
87'
23:16
Einwechslung bei Villarreal CF: Daniele Bonera
87'
23:16
Auswechslung bei Villarreal CF: Samuel Chukwueze
86'
23:16
Gelb-Rote Karte für Álvaro González (Villarreal CF)
Komplett unnötige Aktion des Innenverteidigers! Beinahe an der Mittellinie würde es komplett reichen Suárez zu stellen. Trotzdem haut er ihn von hinten um. Von daher geht der Platzverweis komplett in Ordnung.
85'
23:14
Gelbe Karte für Lionel Messi (FC Barcelona)
Bei den Gästen liegen jetzt die Nerven blank. Sowohl Sergi Roberto, als auch Lionel Messi beschweren sich zu sehr und bekommen dafür die Gelbe Karte.
85'
23:14
Gelbe Karte für Sergi Roberto (FC Barcelona)
83'
23:13
Gelbe Karte für Carles Aleñá (FC Barcelona)
Der junge Spanier erwischt mit seiner Grätsche am gegnerischen Strafraum nur den Gegenspieler und wird dafür verwarnt.
80'
23:09
Tooor für Villarreal CF, 4:2 durch Carlos Bacca
Ist die Sensation damit schon perfekt? Barcelona steht viel zu offen und wird dafür eiskalt bestraft. Mit einem einfachen Doppelpass überwinden Santi Cazorla und Chukwueze das Gegenpressing. Anschliessend steckt Santi Cazorla perfekt durch auf den startenden Bacca und der eingewechselte Stürmer kann locker in den gegnerischen Strafraum ziehen. Umtiti kommt überhaupt nicht hinterher und ter Stegen wird auch noch stehen gelassen. Der Schuss ins leere Tor ist dann natürlich nur noch Formsache für den Kolumbianer.
80'
23:09
Gut zehn Minuten vor dem Ende ist die Stimmung im Stadion natürlich klasse. Die Gelben machen ein super Spiel und haben das Ding verdient gedreht.
77'
23:06
Gelbe Karte für Arturo Vidal (FC Barcelona)
Arturo Vidal sieht man den Frust an. Mit offener Sohle erwischt er Santiago Cáseres am Schienbein und sieht dafür zu Recht die Gelbe Karte. Damit fehlt der Chilene am Wochenende.
76'
23:06
Malcom wird links im Strafraum schön freigespielt. Doch anstatt auf Messi zurückzulegen probiert er es selbst mit einem Schuss aufs kurze Eck. Allerdings trifft der Brasilianer nur das Aussennetz.
74'
23:04
Bei Barca ist die Schonung für das Topspiel vorbei. Rakitić und der junge Carles Aleñá sollen nochmal neuen Schwung bringen. Bei den Hausherren muss Toko Ekambi angeschlagen vom Feld. Für ihn kommt der kolumbianische Stürmer Bacca.
74'
23:03
Einwechslung bei Villarreal CF: Carlos Bacca
74'
23:03
Auswechslung bei Villarreal CF: Karl Toko Ekambi
73'
23:02
Einwechslung bei FC Barcelona: Ivan Rakitić
73'
23:02
Auswechslung bei FC Barcelona: Busquets
73'
23:02
Einwechslung bei FC Barcelona: Carles Aleñá
73'
23:02
Auswechslung bei FC Barcelona: Arthur
71'
23:01
Villarreal spielt das Ergebnis jetzt natürlich komplett in die Karten. Sie können hinten dicht machen und dann über Karl Toko Ekambi und den heute überragenden Samuel Chukwueze kontern.
68'
23:00
Latte! Erneut kontern die Hausherren ganz stark. Am Ende setzt Samuel Chukwueze im perfekten Moment den Haken und zieht von rechts in die Mitte. Aus zentraler Position schliesst der Nigerianer ab. Der Schuss wird noch abgefälscht und dadurch muss sich Marc-André ter Stegen ganz lang machen, denn der Keeper war eigentlich schon auf dem Weg ins Eck und kann das Ding nur gerade eben mit den Fingerspitzen an den Querbalken lenken.
66'
22:56
Bis zu dem Abschluss von Luis Suárez hat Barca zwar viel probiert, aber keine offensive Durchschlagskraft mehr entwickeln können. Stattdessen war die Mannschaft von Calleja auffälliger im Angriff und hat das Spiel keinesfalls unverdient gedreht.
64'
22:54
Mal wieder ein Abschluss für die Gäste! Luis Suárez kommt auf Höhe der Strafraumgrenze an die Kugel und haut einfach drauf. Sein Spannschuss geht allerdings relativ deutlich drüber.
63'
22:52
Einwechslung bei Villarreal CF: Santiago Cáseres
63'
22:52
Auswechslung bei Villarreal CF: Manu Morlanes
62'
22:51
Tooor für Villarreal CF, 3:2 durch Iborra
Spiel gedreht! Iborra startet beinahe von der Mittellinie, wird perfekt von Manu Morlanes geschickt und schiebt den Ball gekonnt am herauskommenden Marc-André ter Stegen vorbei ins Tor. Jordi Alba versucht zwar noch auf der Linie zu retten, aber kommt zu spät.
61'
22:51
Da ist die angekündigte Einwechselung. Für Lionel Messi muss der Torschütze des 1:0 vom Platz.
61'
22:50
Einwechslung bei FC Barcelona: Lionel Messi
61'
22:50
Auswechslung bei FC Barcelona: Coutinho
59'
22:48
Beim Spitzenreiter macht sich Lionel Messi bereit!
58'
22:48
Barcelona ist sichtlich angefressen von dem Ausgleichstreffer! Sie versuchen es zwar direkt offensiv, aber die Hausherren stehen jetzt sehr gut und machen die Räume dicht.
55'
22:45
Das letzte Mal, dass Barcelona nach einer 2:0-Führung nur Unentschieden gespielt hat war übrigens ausgerechnet gegen das gelbe U-Boot und zwar am 22. März 2016!
53'
22:43
Santi Cazorla bringt eine Ecke von rechts zwischen Fünfmeterraum und Elfmeterpunkt. Dort fliegen gleich drei Männer in gelb zum Ball und nehmen sich dadurch gegenseitig ein wenig die Chance. Trotzdem fliegt ein Kopfball in Richtung Kasten, aber deutlich drüber.
50'
22:39
Tooor für Villarreal CF, 2:2 durch Karl Toko Ekambi
Villarreal ist zurück! Nach einem Ballgewinn am eigenen Strafraum geht es ganz schnell nach vorne. Chukwueze schickt seinen Sturmkollegen mit dem Aussenrist auf die lange Reise. Toko Ekambi kann fast ungestört auf rechts bis zur Grundlinie laufen und will dann in die Mitte flanken. Darauf spekuliert auch ter Stegen. Doch dem Kameruner rutscht das Ding über den Spann und dadurch trifft er perfekt ins lange Eck.
47'
22:37
Es geht direkt meiner einer Unterbrechung los. Jordi Alba bleibt verletzt liegen. Scheint nach kurzer Verschnaufspause aber weitermachen zu können.
46'
22:35
Weiter geht's! Ohne personelle Veränderungen starten die Teams in die zweite Halbzeit.
46'
22:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
22:25
Halbzeitfazit:
Dank eines Doppelschlags führt der FC Barcelona zur Pause mit 2:1. Von Anfang an war Tempo im Spiel. Villarreal war überhaupt nicht anzumerken, dass sie tief im Abstiegskampf stecken und hatten sogar die besseren Möglichkeiten. Doch dann drehten die Blaugrana auf. Erst bereitete Malcom die Führung von Coutinho vor und dann vollendete der Brasilianer sogar selbst. Im Anschluss schien der Mut der Hauherren gebrochen, doch plötzlich war Samuel Chukwueze durch und verkürzte im Nachschuss. Dadurch war das Spiel wieder komplett offen und das gelbe U-Boot hatte sogar Möglichkeiten auf den Ausgleich. Wenn der zweite Durchgang an die ersten 45 Minuten anknüpfen kann dürfen sich alle auf einen spannenden und interessanten Abschnitt freuen!
45'
22:18
Ende 1. Halbzeit
45'
22:17
Gelbe Karte für Ramiro Funes Mori (Villarreal CF)
Ramiro Funes Mori holt Luis Suárez mit einer Grätsche von der Seite von den Beinen und sieht dafür seine elfte Gelbe Karte.
45'
22:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
22:15
Santi Cazorla übernimmt den Standard! Knapp 18 Meter zentral vor dem Tor legt er sich den Ball zurecht und sieht, dass Marc-André ter Stegen sehr zentral steht. Deshalb versucht Santi Cazorla es mit einem flachen Schuss aufs Torwarteck. Allerdings wird der Schuss schon auf Höhe der Mauer von einem Mitspieler geblockt.
42'
22:13
Gelbe Karte für Clément Lenglet (FC Barcelona)
Direkt vor dem eigenen Sechzehner foult Lenglet seinen Gegenspieler. Dafür sieht er gelb und Villarreal hat eine super Freistossposition.
40'
22:12
Erneut Samuel Chukwueze gegen Marc-André ter Stegen! Dieses Mal ist wieder der deutsche Torhüter der Sieger. Dank eines weltklasse Reflex bekommt er noch den Fuss an den Ball und kann den Einschlag dadurch verhindern.
39'
22:09
Gelbe Karte für Busquets (FC Barcelona)
Busquets verliert in der gegnerischen Hälfte den Ball an Manu Morlanes. Der Sechser versucht ihn sich direkt zurückzuholen. Doch er begeht dabei ein taktischen Foul und bekommt dafür die Quittung.
36'
22:06
Gelbe Karte für Álvaro González (Villarreal CF)
Álvaro González kommt im Mittelfeld zu spät gegen Coutinho. Zwar entsteht ein Vorteil für Barca, den der Schiedsrichter auch laufen lässt, aber im Anschluss bekommt der Verteidiger die Bestrafung in Form der Gelben Karte.
34'
22:05
Das Spiel läuft wieder. Die Behandlungspause des französischen Innenverteidigers hat ordentlich Zeit von der Uhr genommen. Ihm scheint es aber zum Glück wieder gut zu gehen. Zumindest macht Lenglet weiter.
31'
22:03
Toko Ekambi ist auf links durch und bringt die Kugel scharf an den kurzen Pfosten. Dort grätschen gleich mehrere in Richtung des Balles, aber es verpassen alle die Hereingabe und am zweiten Pfosten kann Jordi Alba klären. Allerdings bleibt Clément Lenglet liegen und muss erst einmal behandelt werden.
28'
22:00
Die Katalanen lassen die Pille im Moment sehr gut in den eigenen Reihen laufen und nehmen ihrem Gegner damit ein wenig den Schwung des 1:2. Dadurch schwindet zwar das Tempo, aber das ist dem FCB nur recht.
26'
21:58
Der Anschlusstreffer tut dem Selbstvertrauen der Gastgeber sichtbar gut. Sie finden wieder deutlich besser in die Zweikämpfe und suchen sobald es geht den Weg nach vorne.
23'
21:54
Tooor für Villarreal CF, 1:2 durch Samuel Chukwueze
Wie aus dem Nichts ist die Partie wieder offen! Iborra wird an der Mittellinie scharf angespielt und leitet überragend mit der Hacke weiter auf Santi Cazorla. Der Spanier schickt Chukwueze auf die Reise und der nutzt sein Tempo super. Zwar scheitert er mit seinem ersten Abschluss noch am Pfosten, doch von dort springt der Ball wieder zum Nigerianer und mit dem linken Innenrist vollstreckt er dann doch ins lange Eck.
22'
21:53
Nachdem die Hausherren sehr gut in das Spiel kamen und sogar die besseren Chancen hatte, ist Barcelona jetzt ganz klar Herr im fremden Haus.
19'
21:52
Pfosten! Luis Suárez setzt sich knapp vor dem Strafraum mit etwas Glück gegen seinen Gegenspieler durch und spielt dann im perfekten Zeitpunkt weiter auf Coutinho. Der Torschütze des ersten Treffers chippt den Ball eigentlich super am heraus eilenden Asenjo vorbei, aber hat dann Pech, dass die Kugel nur gegen den Pfosten tickt. Den Abpraller schnappt sich dann der Keeper.
18'
21:50
Ist das bitter für das gelbe U-Boot! Eigentlich hatte man gut mitgespielt. Doch dann schaltet Barca plötzlich hoch und sorgt mit dem schnellen Doppelschlag schon fast für eine Vorentscheidung.
16'
21:46
Tooor für FC Barcelona, 0:2 durch Malcom
Barca lässt nach der Führung nicht nach und legt direkt das nächste Tor nach! Erneut geht es über die rechte Seite. Dieses Mal legt Sergi Roberto ab für Arturo Vidal. Der Chilene hat alle Zeit der Welt und flankt butterweich an den zweiten Pfosten. Dort sprintet Malcom in die Hereingabe und legt das Spielgerät mit dem Kopf ins rechte Eck.
12'
21:43
Tooor für FC Barcelona, 0:1 durch Coutinho
Und die führt direkt zum Erfolg! Malcom lauert auf dem rechten Flügel am Rande des Abseits und wird perfekt steil geschickt. Sofort zündet der schnelle Offensivspieler den Turbo und zieht ungestört in die Box. Eigentlich könnte er auch selbst zum Abschluss kommen, aber legt uneigennützig quer. Dadurch ist Asenjo aus dem Spiel genommen und Coutinho kann die Kugel problemlos ins leere Tor schieben.
12'
21:42
Barcelona mit der ersten langen Ballbesitzphase.
10'
21:42
Flotter Beginn! Zwar entstanden die beiden besten Möglichkeiten auf Grund schwerer Abspielfehler des jeweiligen Gegners, dennoch agieren beide Mannschaften offensiv und überbrücken das Mittelfeld so schnell wie möglich.
8'
21:40
Nächste Möglichkeit für die Hausherren! Nach einem Fehler im Spielaufbau der Gäste kommt Karl Toko Ekambi an das Leder. Der Stürmer geht direkt ins Eins-gegen-Eins mit Lenglet, lässt diesen stehen und kommt von rechts aus spitzem Winkel zum Abschluss. Erneut ist Marc-André ter Stegen hellwach, fährt den rechten Arm aus und kann die Chance entschärfen.
7'
21:38
Santi Cazorla bringt eine Ecke von links an den Fünfer. Da verpassen gleich mehrere und am langen Pfosten kommt Iborra zum Kopfball. Doch ter Stegen ist bei dem zentralen Versuch klasse zur Stelle.
4'
21:35
Der folgende ruhende Ball sorgt allerdings für keinerlei Gefahr.
3'
21:35
Erste gute Chance der Partie! Toko Ekambi will eigentlich in Ruhe hinten herum spielen. Sein Abspiel ist aber zu ungenau und Coutinho sprintet dazwischen. Der Brasilianer bedient anschliessend Suárez. Der Stürmer bekommt das ungenau Zuspiel links vor dem Strafraum kontrolliert, zieht beinahe ungestört in Richtung Grundlinie und probiert es mit dem Schuss aufs lange Eck. Asenjo ist hellwach und kann per Fussabwehr zur Ecke klären.
1'
21:32
Los geht's! Die Gastgeber stossen an und spielen natürlich wie bei jedem Heimspiel komplett in gelb. Barcelona hält in den gewohnten blau-rot gestreiften Trikots dagegen.
1'
21:30
Spielbeginn
21:25
Schiedsrichter der Partie ist Alejandro Hernández Hernández. Der 36-Jährige wird an den Seitenlinien von Teodoro Sobrino Magán und José Naranjo Pérez unterstützt.
21:23
Deutlich mehr wird beim FC Barcelona rotiert. Vor dem wichtigen Spiel am Wochenende gegen Atlético nimmt Valverde gleich vier Änderungen bei seiner ersten Elf vor. Rakitić, Piqué, Nélson Semedo und Messi dürfen sich das Geschehen erst einmal vom Spielfeldrand angucken. Stattdessen beginnen heute Sergi Roberto, Vidal, Malcom und Umtiti.
21:18
Bei den Hausherren gibt es kaum Veränderungen in der Anfangsformation. Nur Xavi Quintillà darf im Vergleich zur Niederlage gegen Celta Vigo nicht erneut starten. Der Verteidiger muss heute zunächst auf die Bank. Für ihn rückt Álvaro González in die Startaufstellung.
21:16
Das Hinspiel im Camp Nou konnten die Katalanen übrigens mit 2:0 für sich entscheiden. Die Treffer gelangen dabei Piqué und Carles Aleñá, die beide heute erst einmal nur auf der Bank sitzen.
21:13
Doch die Statistik spricht klar für den Tabellenführer und das in jeglicher Hinsicht! Seit dem 20. Oktober 2007 hat der FC Barcelona nicht mehr in Villarreal verloren. Damals endete die Begegnung mit 3:1 für die Gelben. Die Treffer der Heimmannschaft gelangen dabei Marcos Senna, der gleich doppelt traf und Santi Cazorla. Ausserdem hat kein Trainer so oft gegen das gelbe U-Boot gewonnen wie Valverde und auch Messi hat mit 13 Toren gegen den heutigen Gegner einen Rekord inne. Generell könnte man davon sprechen, dass Villrreal CF zu den Lieblingsgegnern der Katalanen gehört. In den letzten 19 Ligaspielen verliess Barca das Feld nie als Verlierer.
21:00
Allerdings stehen dem FCB schwierige Aufgaben bevor und sie könnten den heutigen Gegner, wegen des Tabellenstandes, vielleicht ein wenig unterschätzen. Immerhin steht am Samstag das vielleicht schon vorentscheidende Topspiel gegen Atlético Madrid an. Bei einem Dreier wäre Barcelona die Meisterschaft dann kaum noch zu nehmen. Ausserdem sind die Katalanen nur vier Tage später im Old Trafford zu Gast. Dort kommt es zum Viertelfinal-Hinspiel gegen Manchester United.
20:53
Beim FC Barcelona kann man deutlich entspannter in die heutige Begegnung gehen. Am Wochenende konnte Barca das Stadt-Derby gegen Espanyol dank zweier Treffer von Lionel Messi mit 2:0 für sich entscheiden. Somit hat der Vorsprung von zehn Punkten auf Platz zwei weiterhin Bestand. Ausserdem sind die Katalanen sowieso in absoluter Top-Form. In der Liga ist das Team von Valverde seit 17 Partien ungeschlagen. Wettbewerbsübergreifend konnten die Blaugrana sogar sieben Siege in Folge bejubeln. Dadurch stehen sie im Pokalfinale und in der Champions League in der Runde der letzten Acht.
20:46
Für Villarreal setzte es am vergangenen Spieltag eine bitterer Pleite. Gegen Celta Vigo, einen direkten Konkurrenten im Abstiegsrennen, verlor man mit 2:3. Allerdings ging die Mannschaft von Calleja sogar mit einem 2:0-Vorsprung in die Pause. Doch der reichte am Ende nicht. Dadurch sind die Célticos wieder bis auf einen Zähler an die Gelb-Blauen herangerückt und Villarreal hat seinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze, den sie sich erst jüngst durch zwei Ligasiege in Folge geholt hatten, schon wieder verspielt. Da kommt ein Spiel gegen den Spitzenreiter natürlich zum schlechtesten Zeitpunkt. Zudem spielt Vigo auch noch gegen Huesca, den Tabellenletzten und könnte im schlechtesten Fall am VCF vorbeiziehen.
20:28
Hallo und herzlich willkommen zum 30. Spieltag der Primera División. Villarreal empfängt heute den Spitzenreiter aus Barcelona. Anstoss der Partie ist um 21:30 Uhr im Estadio de la Cerámica.

Aktuelle Spiele

14.04.2019 14:00
Athletic Bilbao
Athletic
3
1
Athletic Bilbao
Rayo Vallecano
Rayo
2
1
Rayo Vallecano
Beendet
14:00 Uhr
14.04.2019 16:15
Real Sociedad
Real Sociedad
1
1
Real Sociedad
SD Eibar
Eibar
1
0
SD Eibar
Beendet
16:15 Uhr
14.04.2019 18:30
Girona FC
Girona
0
0
Girona FC
Villarreal CF
Villarreal
1
1
Villarreal CF
Beendet
18:30 Uhr
14.04.2019 20:45
Valencia CF
Valencia
3
1
Valencia CF
Levante UD
Levante
1
0
Levante UD
Beendet
20:45 Uhr
15.04.2019 21:00
CD Leganés
Leganés
1
1
CD Leganés
Real Madrid
Real Madrid
1
0
Real Madrid
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 30. Spieltag

17.08.2018
Girona FC
Girona
0
0
Girona FC
Real Valladolid
Valladolid
0
0
Real Valladolid
Beendet
20:15 Uhr
Real Betis
Betis
0
0
Real Betis
Levante UD
Levante
3
1
Levante UD
Beendet
22:15 Uhr
18.08.2018
RC Celta
RC Celta
1
0
RC Celta
Espanyol Barcelona
Espanyol
1
1
Espanyol Barcelona
Beendet
18:15 Uhr
Villarreal CF
Villarreal
1
1
Villarreal CF
Real Sociedad
Real Sociedad
2
1
Real Sociedad
Beendet
20:15 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
3
0
FC Barcelona
CD Alavés
Alavés
0
0
CD Alavés
Beendet
22:15 Uhr
19.08.2018
SD Eibar
Eibar
1
0
SD Eibar
SD Huesca
Huesca
2
2
SD Huesca
Beendet
18:15 Uhr
Rayo Vallecano
Rayo
1
0
Rayo Vallecano
Sevilla FC
Sevilla
4
3
Sevilla FC
Beendet
20:15 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
2
1
Real Madrid
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
22:15 Uhr
20.08.2018
Valencia CF
Valencia
1
0
Valencia CF
Atlético Madrid
Atlético
1
1
Atlético Madrid
Beendet
20:00 Uhr
Athletic Bilbao
Athletic
2
1
Athletic Bilbao
CD Leganés
Leganés
1
1
CD Leganés
Beendet
22:00 Uhr