Cup

Bellinzona
1
0
AC Bellinzona
Xamax
2
1
Neuchâtel Xamax FCS
Bellinzona:
79'
Stojanov
 / Xamax:
34'
Karlen
66'
Ramizi
17:06
Auf Wiedersehen
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich fürs Interesse!
17:03
Am Ende können die Neuenburger also trotzdem glücklich und zufrieden über den Einzug in die nächste Runde sein. Trotz Niederlage können auch die Tessiner auf ihre Leistung stolz sein, die Fans honorierten die aufopferungsvolle Leistung gegen einen Vertreter aus der Super League mit grossem Applaus nach Spielschluss.
16:54
Fazit der zweiten Halbzeit
Auch nach der Pause bleibt Bellinzona das stärkere Team, jetzt kommen aber auch die Gäste etwas Öfter in Tornähe. Weil Ramzi in der 65. Spielminute völlig vergessen geht und die Tessiner schlampig verteidigen steht es plötzlich 2:0 für Xamax. In der Folge steckt Bellinzona weiterhin nicht auf und wird mehrmals gefährlich, lange fehlt jedoch das Glück im Abschluss. Bis eine Flanke zehn Minuten vor Schluss den Kopf von Stojanov findet und dieser den Anschlusstreffer erzielt. Daraufhin folgt eine sehr heisse Schlussphase, in der Bellinzona weiterhin sehr vehement angreift und durchaus noch Möglichkeiten hat den Ausgleich zu erzielen. Auch weil in der Nachspielzeit eine riesige Chance nach einem Eckball am Pfosten landet will dieser aber nicht mehr gelingen.
 
Ein effizientes Xamax kommt mit einem blauen Auge davon und steht im Achtelfinale vom Cup, Bellinzona wiederum hat sich unglaublich teuer verkauft und muss sich am Schluss die mangelnde Chancenauswertung vorwerfen.
90'
16:52
Ende der Partie
Nach einigen weiteren Schlussendlich wirkungslosen Angriffen von Bellinzona endet die Partie pünklich nach 94. Minuten. Xamax kommt also mit einem blauen Auge davon und steht im Achtelfinale.
90'
16:50
Nach zwei Nachspielminuten wird's brandgefährlich!
 
Nach einem Eckball werden zwei Seitfallzieher von Bellinzona geblockt, der Nachschuss danach wird dann noch von einem Tessiner kurz vor dem Tor abgelenkt, dennoch gelingt es Minder diesen Schuss noch irgendwie an den Pfosten zu lenken. Riesendusel für Xamax!
90'
16:49
Nach dem Eckball versuchens die Tessiner mit einem Schuss aus spitzem Winkel, doch Minder hat gut aufgepasst.
89'
16:47
Auch in dieser Schlussphase ist es nur das Heimteam das Druck macht und ständig in Ballbesitz ist. Hier muss Djuric zum Eckball klären.
88'
16:45
Ein Zweikampf von Cortelezzi der in der Nähe vom Strafraum der Neuenburger stattfindet und mit dem Ballgewinn des Tessiners endet, wird vom Schiedsrichter als unfair bewertet und abgepfiffen. Weiterhin grosses Pech für Bellinzona.
86'
16:43
Di Nardo geht scheinbar ohne Fremdeinwirkung zu Boden und lässt sich dort lange behandeln. Verständlicherweise sehr zum Unmut von Bellinzona.
83'
16:42
Nochmal landet eine gute Flanke auf dem Kopf von Stojanov, der Stümer wird diesmal allerdings von Djuric bedrängt und bringt in dieser Situation nur einen deutlich zu hohen Kopfball zu Stande.
81'
16:40
Jetzt geht's drüber und drunter in Bellinzona, Audino wird in Strafraumnähe umgegrätscht, der Schiedsrichter lässt die Partie dennoch fortsetzen und die Spieler und Fans der Gastgeber sind darüber ausserordentlich enerviert.
79'
16:37
Tooooooor 1:2 für den AC Bellinzona durch David Stojanov
Tatsächlich gelingt es den Gastgebern noch zu verkürzen!
 
Sie kombinieren sich vom rechten Flügel in den Strafraum und dort schlägt Audino nach einem starken Dribbling eine Flanke auf die andere Strafraumgrenze. Diesmal ist die Flanke punktgenau und Stojanov muss am linken Pfosten nur noch einnicken.
73'
16:34
Karlen wird von Nuzzolo mit einem Steilpass in den Strafraum lanciert, doch Pelloni riskiert Kopf und Kragen indem er aus dem Tor stürtzt und ist dadurch noch vor Karlen am Ball.
72'
16:33
gelbe Karte für Yannick Kamber (Neuchâtel Xamax)
Kamber geht übermotiviert in ein Tackling und trifft dabei nur den Gegner, dafür sieht er gelb.
68'
16:31
zweiter Wechsel beim AC Bellinzona
Salvatore Guarino wird ausgewechselt und durch Stürmer Leonardo Melazzi ersetzt.
67'
16:30
gelbe Karte für Mike Gomes (Neuchâtel Xamax)
für ein überhartes einsteigen gibt's die gelbe Karte an die Adresse von Mike Gomes.
67'
16:29
Nach einer guten Flanke kommt ein Stürmer der Gastgeber am Fünfer zum Kopfball und setzt den Ball von dort tatsächlich ganz knapp nebens Tor.
65'
16:24
Tooooor 0:2 für Neuchâtel Xamax durch Samir Ramizi
Ramizi wird relativ freistehend im Strafraum von Bellinzona angespielt und nimmt dort den Ball lässig mit, lässt einen heranbrausenden Abwehrspieler lässig aussteigen und verwandelt dann stilsicher hoch ins lange Eck. Da hat die Defensive von Bellinzona aber gewaltig geschlafen!
63'
16:22
Neitzke und Djuric können mit Müh und Not gegen einen heranstürmenden Tessiner klären, der Klärungsversuch wird jedoch sofort abgefangen und es resultiert doch noch ein Schuss der das Tor nur knapp verfehlt.
61'
16:20
erster Wechsel bei AC Bellinzona
Der unauffällige Forzano verlässt das Feld auf Seiten von Bellinzona und wird durch Nikola Milosavljevic ersetzt. Der eingewechselte Mittelfeldspieler ist übrigens eine Leihgabe vom FC Sion.
60'
16:19
Wieder drückt Bellinzona aufs Gaspedal, wieder können sie sich bis weit nach vorne kombinieren, doch im letzten Moment ist Djuric noch dazwischen.
58'
16:17
Auch Xamax mal wieder mit einem Angriff, di Nardo und Kamber spielen Katz und Maus mit den Verteidigern von Bellinzona und Kamber spielt dann Nuzzolo an, dessen Schuss wird noch abgefälscht und fliegt am Tor vorbei.
56'
16:15
Unbeeindruckt spielt Bellinzona weiter nach vorne, diesmal ist es Facchinetti der aus guter Position abschliessen kann und dies gar nicht schlecht macht. Sein Schuss streift haarscharf am rechten Torpfosten vorbei, so wie es aussieht wäre Minder aber ohnehin rechtzeitig in der Ecke gewesen.
53'
16:12
Abseitstor von Bellinzona.
 
Ein hoher nach vorne geschlagener Ball landet bei Cortelezzi, der in dieser Situation deutlich sichtbar aus dem Abseits kommt. Unglaublicherweise lässt der Schiedsrichter trotzdem weiterlaufen und Cortelezzi kommt tatsächlich zum Torerfolg. Erst nach ausgelassenem Jubel auf Seiten von Bellinzona ahndet das Schiedsrichtergespann das Abseits doch noch und erkennt das Tor ab.
51'
16:10
Kapitän Facchinetti verfehlt das Tor beim Freistoss aus bester Position deutlich und haut den Ball meterweit darüber.
50'
16:08
gelbe Karte für Leo Seydoux (Neuchâtel Xamax)
Seydoux rennt im Vollsprint in einen Gegenspieler und wirft diesen damit zu Boden. Der Schiedsrichter ahndet diese Aktion mit einer gelben Karte.
48'
16:06
Nuzzolo bekommt einen Ball von Seydoux und läuft dann mit dem Spielgerät am Fuss in den Strafraum, als dann aber zwei Gegenspieler vor ihm stehen verliert er die Orientierung etwas und dreht sich auf der Suche nach dem Ball mehrmals um die eigene Achse. Als er den Ball dann ausmachen kann wird dieser gerade von einem Defensivspieler wegegespitzelt.
46'
16:04
erster Wechsel bei Neuchâtel Xamax
Der etwas unglücklich agierende Haile-Selassie bleibt nach der Pause gleich in der Kabine, für ihn kommt der deutlich defensivere Di Nardo neu in die Partie.
46'
16:04
Beginn der zweiten Halbzeit
Das Spiel geht weiter, der Ball rollt.
16:02
Nachdem die Hälfte des Spiels absolviert ist haben die Neuenburger Grund zu lachen, sie führen etwas glücklich mit 1:0. Der Auftritt von Bellinzona dürfte den Heimfans aber durchaus Hoffnung auf eine Wende geben.
15:51
Fazit erste Halbzeit
Maurizio Jacobacci hat sein Team optimal auf diese Cup-Herausforderung eingestellt und seine Mannen bieten der Equipe von Joël Magnin von Beginn an mehr als nur Paroli. Bellinzona spielt mutig nach vorne, versucht Chancen zu kreieren und lässt hinten kaum etwas zu. Nach ungefähr 20 gespielten Minuten kommt das Heimteam dann auch vermehrt zu Abschlüssen und guten Freistosssituationen, die Schussqualität lässt aber doch sehr zu wünschen übrig und Schüsse aus optimaler Position fliegen weit am Tor vorbei. Bei der einzigen Ausnahme, hält Minder einen gut platzierten halbhohen Schuss mit einer tollen Parade. In der 33. Minute bringt Karlen die Gäste dann völlig aus dem nichts mit einer schönen Einzelaktion in Führung. Nach dem Tor ist Bellinzona weiterhin spielbestimmend, die gefährlichste Aktion gehört aber Nuzzolo, der aus ähnlicher Position wie Karlen zuvor getroffen hatte, an Pelloni scheitert.
45'
15:48
Ende der ersten Halbzeit
Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeitpause. Die Fans sind mit dem Auftritt ihrer Mannschaft scheinbar zufrieden und applaudieren ihren Spielern. Gegensätzliches geschieht als das Schiedsrichterteam den Rasen verlässt, die Fans pfeifen lautstark, aufgrund von einigen etwas fragwürdigen Entscheidungen gegen Bellinzona sind sie unzufrieden mit der Schiedsrichterleistung.
45'
15:46
Wieder ein gut herausgespielter Angriff von Bellinzona an dessen Ende ein schwacher Abschluss geht. Guarino kommt an der Grenze vom Strafraum quasi unbedrängt an den Ball, verzieht aber dennoch weit nebens Tor.
44'
15:44
Diesmal kreieren die Tessiner bei einem Gegenstoss sogar eine Überzahlsituation, am Ende wird diese von Minder gestoppt indem er waghalsig nach rauskommt und sich ein schwaches Zuspiel vors Tor krallt.
42'
15:42
Erneut versuchen die Tessiner mit Angriffen über Aussen und anschliessenden Flanken zum Erfolg zu kommen. Zweimal gewinnt auch tatsächlich ein Spieler der Gastgeber das Kopfballduell in der Mitte, in beiden Fällen geht der Ball aber einige Meter am Tor vorbei.
40'
15:41
Nuzzolo zieht aus ähnlicher Position wie Karlen zuvor ab nachdem er sich den Ball auf ähnliche Weise rüber gelegt hatte. Auch der Schuss sieht im Ansatz sehr ähnlich aus, ist aber nicht ganz so platziert und so gelingt es Pelloni sich diesen Ball noch zu schnappen.
37'
15:38
Bellinzona reagiert auf diesen Rückstand in einer solch starken eigenen Phase beeindruckend, weiterhin drücken sie in die Richtung vom gegnerischen Tor und erarbeiten sich einige Möglichkeiten und Eckbälle, ohne das es aber jemals richtig gefährlich wird.
34'
15:34
Tooooooooooor zum 0:1 für Xamax durch Gaëtan Karlen
Mit dem ersten Schuss aufs Tor gelingt Xamax sofort der Führungstreffer. 
 
Einige Meter vor dem Sechzehner bekommt Karlen den Ball und legt sich diesen trickreich so zurecht, dass gleich 3 Defensivspieler von Bellinzona ins leere laufen. Von dort hält Karlen aus dem Lauf von zentraler Position einfach drauf und trifft den Ball optimal, sodass dieser ohne Abwehrchance für Pelloni in der rechten Torecke einschlägt.
31'
15:32
Nuzzolo ist ein weiteres Mal zu spät mit seinem Tackling und trifft nur den Gegner. Auf den fälligen Freistoss folgt ein Kopfball von Cortelezzi der nur knapp übers Tor fliegt. Man könnte fast meinen, dass es Xamax hier fast etwas zu schnell geht.
29'
15:31
Nach einem Freistoss kommt Kamber zum Kopfball, verfehlt das gegnerische Tor mit diesem aber erneut deutlich. Pelloni geniesst im Kasten von Bellinzona einen bisher unerwartet ruhigen Nachmittag.
27'
15:27
Inzwischen ist Bellinzona ganz klar überlegen, die Unterklassigen spielen sehr mutig und frech, damit scheinen sie Xamax derzeit verunsichern zu können. Minder muss einen weiteren Schuss auf sein Tor halten, weil dieser relativ zentral geschossen wurde hält der Goalie locker. Dennoch merkt das Publikum das hier etwas geht und feuert sein Team nochmal deutlich energischer an.
24'
15:24
Mit vereinten Kräften klären die Neuenburger einen gut herausgespielten Angriff des Gegners zum Eckball. Der Eckball wird kurz ausgeführt und landet über mehrere Stationen bei Facchinetti, der Kapitän zieht dann von ausserhalb des Sechzehners ab und zwingt Minder zu einer spektakulären Flugeinlage. Der Keeper von Xamax lenkt das Leder noch gerade so am Pfosten vorbei.
22'
15:21
Diesmal versuchts der auffällige Seydoux mit einer Seitenverlagerung und via Ramizi kommt der Ball tatsächlich auf den anderen Flügel zu Kamber. Der Aussenläufer lässt erst einen Defensivspieler Bellinzonas aussteigen und flankt dann auf Haile-Selassie. Dieser schraubt sich hoch, setzt seinen Kopfball aber deutlich nebens Tor.
20'
15:20
Wieder steigt ein Neuenburger überhart ein, Ramizi trifft in einem Zweikampf nur das Bein seines Gegenspielers. Dies wird vom Schiedsrichterteam nicht erkannt, weshalb ein gellendes Pfeifkonzert ertönt.
19'
15:18
Ein toller Lauf von Seydoux auf dem rechten Flügel, er lässt mit einem Dribbling gleich mehrere Gegenspieler stehen und bedient Haile-Selassie dann mustergültig. Dem optimal positionierten Offensivspieler verspringt der Ball zuerst etwas und als er dann schiessen kann ist ein Abwehrspieler da um den Ball zu blocken.
17'
15:17
Bei Xamax stimmen die Automatismen in der Vorwärtsbewegung noch nicht wirklich, immer wieder sind Missverständnisse und Fehlpässe zu sehen. In der Defensive wiederum stimmt die Abstimmung bisher bei beiden Mannschaften ausgezeichnet.
15'
15:15
Das Heimteam wird immer mutiger und drückt nun mehr aufs gegnerische Tor als dies Xamax tut. Minder fischt gerade eine Flanke aus der Luft, wenn es in diesem Stil weitergeht könnten ihn in Bälde weit schwierigere Bälle erwarten.
13'
15:14
Kamber steigt gegen seinen Gegner sehr hart ein, dieser bleibt daraufhin lange liegen, scheint dann aber doch noch weitermachen zu können. Diese Intervention von Kamber ist nicht die erste in dieser Härte, dennoch kommt Horisberger bisher ohne Karte aus.
11'
15:11
Felitti aus der zweiten Reihe mit dem ersten Torabschluss von Bellinzona, er hat aber deutlich zu viel Rücklage und so segelt der Ball viele Meter über das Tor.
9'
15:09
Die gefährlichen letzten Pässe sind derzeit auf beiden Seiten noch zu ungenau und so bleiben klare Torchancen bisher aus. Das Publikum ist dennoch sehr gut drauf und bejubelt jede Torannäherung von Bellinzona.
6'
15:06
Das Spiel nimmt langsam Fahrt auf, erst können die Tessiner eine eigentlich gute Flanke von Haile-Selassie per Kopf klären, im Gegenzug fliegt dann eine missglückte Flanke von Bellinzona nur knapp am Gehäuse von Minder vorbei.
5'
15:05
Jetzt ist es Nuzzolo der in der Rückwärtsbewegung die Sense auspackt und seinen Gegenspieler damit auf unfaire Art und Weise stoppt.
3'
15:03
Leo Seydoux schlägt einen Ball auf Ramizi. Dieser lässt sofort für Nuzzolo abtropfen und der Oldie wirbelt dann in Richtung des gegnerischen Tors bis er umgelegt wird. Der fällige Freistoss bringt dann nichts ein.
2'
15:02
Sofort nimmt Xamax das Zepter in die Hand und gestaltet das Spiel, Bellinzona steht aber gut und hat bis jetzt alles im Griff.
1'
14:52
Anpfiff
Horisberger, der Schiedsrichter dieser Partie, gibt den Ball frei, es kann losgehen!
14:48
Direktduelle
Die letzten Direktbegegnungen zwischen diesen beiden Teams sind schon stammen noch aus den letzten gemeinsamen Super League Saisons und haben daher keine wirkliche Aussagekraft mehr. Ohnehin ist die Bilanz ausgeglichen, in den letzten vier Aufeinandertreffen gabs 2 Unentschieden und je einen Sieg. Das letzte Spiel fand am 14.05.2011 in Bellinzona statt und endete mit 1:1.
14:35
Aufstellung Neuchâtel Xamax
Bei Xamax steht mit Djuric der Siegtorschütze aus der ersten Cuprunde in der Startformation, er ersetzt im Vergleich zum letzten Spiel Marcis Oss, welcher eine Länderspielreise mit Lettland hinter sich hat. Ausserdem spielt heute im Vergleich zum Spiel gegen Servette Kamber anstelle von Gomes und die Zürich-Leihgabe Haile-Selassie startet im Sturm für Mulaj.
 
Ausserdem steht Minder im Tor und erhält im Cup Spielpraxis, der eigentliche Stammgoalie Walthert nimmt auf der Bank platz.
14:29
Aufstellung AC Bellinzona
In Abwesenheit vom nominellen Kapitän Magnetti trägt heute der Mittelfeldspieler Facchinetti die Kapitänsbinde.
14:20
Formstand Xamax
Nachdem sich die Neuenburger in der letzten Saison in der Barrage in Extremis retten konnten und daraufhin noch Leistungsträger Ademi verloren, geht es für sie auch in dieser Saison selbsterklärend nur um den Klassenerhalt in der Super League. Noch ohne Sieg und mit bloss 4 Punkten nach 6 Spieltagen, steht Xamax derzeit tatsächlich auch schon wieder auf dem letzten Platz in der Super League. Immerhin holten sie im letzten Spiel vor der Nationalmannschaftspause in Genf ein 2:2 gegen den formstarken Aufsteiger Servette.
 
In der ersten Cuprunde mussten die Neuenburger genau wie heute gegen einen Promotion League Vertreter ran. Gegen Yverdon, den derzeitigen Leader in der Promotion League, musste Xamax tatsächlich auch schon ganz schön zittern. Nachdem sie in der 63. Spielminute 1:0 in Rücklage gerieten gelang es ihnen mit zwei späten Toren dieses Spiel noch zu drehen. Jetzt gilt es für Xamax also auch das nächste Team aus dieser Liga zu bezwingen und dann den Schwung in die eigene Liga mitzunehmen.
14:11
Formstand Bellinzona
Nachdem Bellinzona in der abgelaufenen Saison den dritten Platz in der Promotion League, der dritthöchsten Schweizer Liga, errungen hatte, waren die Erwartungen für die neue Saison natürlich gross. Das Team von Trainer Maurizio Jacobacci (ex. Sion) enttäuschte zum Saisonstart aber mit 2 Niederlagen aus den ersten drei Spielen. Seither folgten zwar zwei 2:1 Siege, eine 1:2 Niederlage gegen Challenge League Absteiger Rapperswil und ein 3:3 gegen Breitenrain, trotzdem können die Tessiner mit dem bisherigen Saisonverlauf kaum zufrieden sein, derzeit stehen sie auf Platz 8 der Liga.
 
Immerhin gestaltete Bellinzona die erste Cuprunde erfolgreich und gewann gegen den FC Gambargno-Contone souverän mit 5:0, bereits in der Pause hatten die Tessiner mit 4:0 geführt. Damit haben sie sich nun also dieses heutige Highlight gegen Xamax verdient. Auch die zuletzt nicht sonderlich verwöhnten Fans dürften glücklich sein Mal wieder etwas Super League Flair in Bellinzona zu haben.
13:55
Ausgangslage / Vergangenheit der beiden Klubs
Neuchâtel Xamax, der derzeitige Tabellenletzte aus der Super League tritt heute also in Bellinzona gegen ein Team mit durchaus klingendem Namen an. Auch Fans die ansonsten kaum Teams aus der Promotion League kennen, dürfte der AC Bellinzona durchaus noch ein Begriff sein. Tatsächlich spielten die Tessiner nämlich ab der Saison 2008/2009 drei Saisons im Schweizer Oberhaus bevor sie 2010/2011 in der Barrage gegen Servette abstiegen. 2013 geriet der Klub dann in Konkurs und startete daraufhin in der Saison 2014/2015 in der 2. Liga.
 
Die beiden heutigen Kontrahenten erlitten also in junger Vergangenheit ein ähnliches Schicksal, 2012 fand der Konkurs von Xamax als Super Ligist statt, ein Jahr danach ging der Challenge Ligist Bellinzona Konkurs. Während sich Xamax sich mittlerweile wieder bis in die Super League zurück gekämpft hat, schaffte es Bellinzona mit seither 2 Aufstiegen bisher bis in die Promotion League.
 
Den Schweizer Cup konnten beide Teams noch nie gewinnen, Xamax stand in der Vereinshistorie aber schon ganze 5 Mal im Finale (zuletzt 2011) und auch Bellinzona kann auf schon 3 Cupfinals (zuletzt 2009) zurückblicken.
13:47
Herzlich willkommen zum Cupspiel der zweiten Runde im Tessin. Der AC Bellinzona aus der Promotion League empfängt das Super League Schlusslicht Neuchâtel Xamax im Stadio Comunale.

Aktuelle Spiele

15.09.2019 14:30
Stade Nyonnais
Nyonnais
0
0
Stade Nyonnais
FC Thun Berner Oberland
Thun
1
1
FC Thun Berner Oberland
Beendet
14:30 Uhr
15.09.2019 15:00
AC Bellinzona
Bellinzona
1
0
AC Bellinzona
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Neuchâtel Xamax FCS
Beendet
15:00 Uhr
15.09.2019 15:30
FC Bassecourt
FC Bassecourt
0
0
FC Bassecourt
FC Rapperswil-Jona
FCRJ
3
1
FC Rapperswil-Jona
Beendet
15:30 Uhr
15.09.2019 16:00
FC Aarau
Aarau
1
1
FC Aarau
FC Sion
Sion
2
1
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
FC Wohlen
FC Wohlen
0
0
FC Wohlen
FC Luzern
Luzern
4
0
FC Luzern
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 2. Runde

16.08.2019
FC Concordia Basel
Concordia Basel
0
0
FC Concordia Basel
FC Lugano
Lugano
5
2
FC Lugano
Beendet
19:30 Uhr
Etoile Carouge FC
Etoile Carouge
0
0
Etoile Carouge FC
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
19:30 Uhr
17.08.2019
FC Wohlen
FC Wohlen
2
1
FC Wohlen
FC Wettswil-Bonstetten
Wettswil-Bons.
1
0
FC Wettswil-Bonstetten
Beendet
16:00 Uhr
FC Wetzikon
Wetzikon
1
0
FC Wetzikon
Meyrin FC
FC Meyrin
3
1
Meyrin FC
Beendet
16:00 Uhr
SC YF Juventus
YF Juventus
0
0
SC YF Juventus
FC Winterthur
Winterthur
3
2
FC Winterthur
Beendet
16:00 Uhr
FC Red Star Zürich
Red Star Zürich
1
1
FC Red Star Zürich
FC Wil 1900
Wil
3
0
FC Wil 1900
Beendet
16:00 Uhr
FC Rothorn
Rothorn
1
0
1
FC Rothorn
FC Sursee
FC Sursee
3
0
1
FC Sursee
n.V.
Beendet
17:00 Uhr
FC Altstätten
FC Altstätten
1
0
FC Altstätten
FC Bassecourt
FC Bassecourt
3
2
FC Bassecourt
Beendet
17:00 Uhr
FC Black Stars
Black Stars
1
1
FC Black Stars
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Beendet
17:00 Uhr
FC Echallens Région
FC Echallens
0
0
FC Echallens Région
Servette FC
Servette
6
1
Servette FC
Beendet
17:00 Uhr