National League

Ambri-Piotta
2
0
1
0
1
HC Ambri-Piotta
Lugano
1
1
0
0
0
HC Lugano
Ambri-Piotta:
27'
Zwerger
65'
Špaček
 / Lugano:
20'
Thürkauf
22:17
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Miltesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:15
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es bereits morgen weiter. Ambri ist in Zug zu Gast und Lugano empfängt in der Cornèr Arena den Lausanne HC.
22:10
Fazit 3. Drittel und Verlängerung
Das Hin und Her geht auch im 3. Drittel weiter. Beide Mannschaften halten das Tempo hoch und spielen ein sehr intensives Derby. Zu Chancen kommt es auf beiden Seiten. Spacek und Dauphin scheitern an Fatton und auf der anderen Seite hält Juvonen gegen Thürkauf und Joly. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit muss Alatalo für 2 + 2 Minute raus und Ambri macht viel Druck nach vorne. Bürgler schiesst zweimal weit am Tor vorbei. So kommt es im vierten Derby der Saison zur Verlängerung.
In der Overtime übernimmt Ambri von Beginn weg das Zepter. Nach zwei Minuten fällt die vermeintliche Entscheidung. Dauphin schiebt die Scheibe an Fatton vorbei, der Treffer wird allerdings wegen einer Torhüterbehinderung aberkannt. Ambri lässt sich nicht runterkriegen und macht weiter Druck nach vorne. 48 Sekunden vor dem Ende der Verlängerung tankt sich Lilja durch und Michael Spacek vollendet. Ambri gewinnt auch das zweite Derby im eigenen Stadion und hält weiter den Anschluss am Tabellenmittelfeld. Lugano rutscht nach dieser Niederlage auf Platz sechs ab.
22:10
Die besten Spieler der Partie
Beim HCAP wird Laurent Dauphin zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim HCL ist es Calvin Thürkauf.
65'
22:08
Spielende (2:1).
Ambri gewinnt das Tessiner Derby mit 2:1 nach Verlängerung.
65'
22:08
Ende der Verlängerung.
Spacek trifft für die Entscheidung und zieht sich eine blutige Nase zu.
65'
22:07
Tooor für HC Ambri-Piotta, 2:1 durch M.Špaček.
Die Entscheidung! Lilja tankt sich gegen drei Luganesi durch und spielt noch das Pässchen nach rechts, wo MICHAEL SPACEK ins halbleere Tor trifft.
65'
22:07
Es läuft die letzte Minute der Verlängerung. Wem gelingt die Entscheidung?
64'
22:06
Wieder wird es mit Pestoni und Dauphin gefährlich. Diesmal hält der Tessiner im Slot seinen Stock hin, verpasst aber den Puck.
63'
22:05
Kann sich Ambri nochmals konzentrieren oder nutzen die Gäste diese Situation aus?
62'
22:03
Der Treffer zählt nicht! Es geht mit einem 1:1 weiter.
62'
22:03
Da sind viele Stöcke im Spiel, wer reisst Fatton den Helm ab? Das ist in der Wiederholung nicht klar ersichtlich.
62'
22:02
Video Review
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene selbstverständlich nochmals an. Dauphin berührt Fatton, als er in den Torraum fährt. Der Torhüter legt sich dann hin und denkt, er habe die Scheibe unter seinem Körper.
62'
22:00
Dauphin kombiniert sich mit einem Doppelpass mit Pestoni durch die Abwehr der Luganesi. Die Scheibe bleibt im Torraum liegen, Fatton ist am Boden und verliert gar seinen Helm. Alle Luganesi und Dauphin stehen im Torraum, als der Biancoblu die Scheibe über die Linie schiebt.
62'
22:00
Ambri kontrolliert die Scheibe in diesen ersten Minuten. Die Biancoblu lassen sich aber viel Zeit und drehen immer wieder ab.
61'
21:58
Ambri spielt noch für etwa 45 Sekunden im Powerplay. Sie versuchen es mit einer schnellen Kombination, Spacek bleibt mit dem letzten Pass hängen. Alatalo steht wieder auf dem Eis.
61'
21:58
Beginn Verlängerung
Die Overtime läuft!
60'
21:54
Ende 3. Drittel.
Keine Tore im 3. Drittel – die Verlängerung muss her!
60'
21:53
Es läuft die letzte Minute der regulären Spielzeit. Ambri zieht das Powerplay erneut auf.
59'
21:52
Erst nach fast zwei Minuten kommt Ambri zu einem ersten Abschluss. Bürgler wird im Slot freigespielt und scheitert an Fatton.
58'
21:52
Ambri lässt sich beim Aufbau viel Zeit. Lugano steht kompakt an der eigenen blauen Linie. Ambri kann sich doch noch installieren.
57'
21:50
Alatalo erhält 2 + 2 Minute. Eine Strafe wegen des Crosschecks gegen Spacek und eine wegen des Stockschlags gegen Pestoni.
57'
21:50
Alatalo trifft Spacek am Rücken und nicht am Kopf oder Nacken, wie das Spacek anzeigte. Der Tscheche bleibt zwar kurz liegen, kann danach aber weitermachen.
57'
21:48
Die Schiedsrichter schauen sich nochmals eine Szene an und zwar eine, die vor dem Stockschlag gegen Pestoni passiert. Auch da steht Alatalo im Mittelpunkt. Spacek läuft in die Zone und wird am Boden von einem Crosscheck des Verteidigers getroffen. Die Scheibe war da schon lange weg.
57'
21:47
2-Minuten-Strafe für S.Alatalo (Lugano).
Alatalo trifft Pestoni mit dem Stock im Gesicht.
57'
21:46
Die Partie wird hektischer. Nachdem Fohrler Joly stoppt, liegt plötzlich De Luca am Boden. Es geht ohne Strafen weiter.
56'
21:45
Carr und LaLeggia erarbeiten sich hinter Juvonen die Scheibe und spielen sie in den Slot. Da setzt sich Thürkauf gegen Fohrler durch und schiesst aus kurzer Distanz über das Tor.
55'
21:44
Die Schlussphase ist angebrochen. Sehen wir hier noch einen Treffer oder geht es in die Overtime?
54'
21:43
Lugano wird stärker. Die Gäste setzen sich immer wieder fest, wirklich gefährlich wird es vor Juvonen aber nicht.
53'
21:42
Ambri übersteht dieses Boxplay, Lugano bleibt aber in der gegnerischen Zone. Thürkauf wird am linken in Szene gesetzt, trifft die Scheibe aber nicht wunschgemäss. Fohrler wehrt mit der Hand ab.
52'
21:40
Müller spielt einen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung. Ambri versucht das Spiel schnell zu machen, der Pass auf Bürgler kommt aber nicht an. Er hätte nur noch Fatton vor sich gehabt.
51'
21:39
2-Minuten-Strafe für I.Pestoni (Ambri-Piotta).
Pestoni spielt eigentlich ein tolles Derby, stellt sich gegen Fazzini aber etwas ungeschickt an. Er stellt ihm hinter Juvonen das Bein.
49'
21:35
Heed entwischt durch die Mitte, lässt sich im letzten Moment nach rechts abdrängen. Er verpasst den richtigen Zeitpunkt, um abzuschliessen.
48'
21:33
Die Schiedsrichter lassen in diesem Schlussdrittel viel laufen. Es kommt zu kleinen Fouls, die ungeahndet bleiben. Die Head Referees haben diese Partie aber im Griff.
47'
21:32
Douay arbeitet gut nach hinten und checkt Carr in die Bande vor der Spielerbank der Biancoblu. Carr knallt gegen die Ecke des Plexiglas und bleibt glücklicherweise unverletzt.
46'
21:30
Wie bereits im Mitteldrittel geht es viel hin und her. Von taktischem Spiel sind wir weit entfernt, so sollte ein Derby sein!
45'
21:29
Guerra bearbeitet hinter dem eigenen Kasten Spacek und bringt ihn mit zwei Crosschecks zu Boden. Der Arm des Schiedsrichters bleibt unten.
44'
21:28
Das war vorhersehbar: Fohrler revanchiert sich mit einem kernigen Check an Thürkauf.
43'
21:27
Wüthrich wird im Sloten freigespielt und verzieht aus aussichtsreicher Position. Die Scheibe fliegt wieder vors Tor, wo Lilja im Torraum hinter Fatton steht. Er versucht die Scheibe irgendwie aufs Tor zu bringen, steht aber selbst im Weg.
41'
21:25
Es wird gleich laut in der Gottardo Arena. Der Stock von Fohrler geht nach einem geblockten Schuss in die Brüche. Er gerät in Thürkaufs Nähe und wird vom Captain unsanft zu Boden gestossen. Es geht ohne Strafe weiter, was den Ambri-Fans nicht gefällt.
41'
21:24
Beginn 3. Drittel.
Das 3. Drittel läuft!
21:08
Fazit 2. Drittel
Lugano kommt mit viel Schwung aus der ersten Pause. Juvonen muss sogleich gegen Joly eingreifen. Seine Vorderleute fangen sich aber schnell und die Partie entwickelt sich zum offenen Schlagabtausch. Die Luganesi bringen sich mit vielen Strafen selbst in Bedrängnis und zahlen in der 27. Minute den Preis dafür. Dominic Zwerger trifft nach Zuspiel von Spacek. In der Folge braucht es einmal mehr Juvonen. Der Finne lässt in der 36. Minute einen Gerber-Schuss abprallen und pariert den Nachschuss von Zanetti mit dem Stock. Eine Minute später ist das Spiel für sein Gegenüber Koskinen vorbei. Er muss nach einer Szene mit Zwerger frühzeitig unter die Dusche und überlässt seinen Kasten an Fatton. Wer gewinnt dieses Derby?
40'
21:06
Ende 2. Drittel
1:1 steht es nach 40 Minuten zwischen Ambri und Lugano.
40'
21:06
Es läuft die letzte Minute dieses Mitteldrittels. Sehen wir vor der zweiten Pause weitere Tore?
39'
21:05
Ambri macht nach dieser Szene viel Druck nach vorne. Pestoni versucht es aus dem hohen Slot. Fatton fährt die Stockhand aus, die Scheibe fliegt aber am Tor vorbei.
38'
21:04
Bei Lugano steht neu Fatton im Tor.
37'
21:03
Grosse Strafe (Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Mikko Koskinen (HC Lugano)
In der Gottardo Arena passiert etwas, was man im Eishockey sehr selten sieht. Mikko Koskinen muss unter die Dusche! Das Verdikt ist unsportliches Verhalten. Es geschah bei der Szene mit Zwerger, was genau passiert ist, ist bisher unklar.
37'
20:59
Es geht hin und her in dieser Phase. Heed schiesst aus der Distanz. Koskinen deckt die Scheibe in einem zweiten Moment ab. Da stochert Zwerger bereits nach. Müller gefällt das überhaupt nicht und knüpft sich den Österreicher vor. Es wird wohl Strafen geben.
36'
20:58
Big Save von Juvonen! Gerber lässt rechts alle stehen und läuft alleine auf Juvonen zu. Er schiesst aus dem Handgelenk und erzwingt den Abpraller. Zanetti läuft im Zentrum mit und scheitert beim Nachschuss am Schoner von Juvonen, der sich blitzschnell verschiebt.
36'
20:55
De Luca kommt hinter Tor an die Scheibe und wird nicht angegriffen. Er läust links in den Slot und verzieht seine Backhand. Peltonen macht das Spiel schnell, das Zuspiel kommt aber nicht an.
34'
20:54
Die Intensität ist weiterhin sehr hoch. Was diesem Spiel fehlen sind die Tore. Wem gelingt das nächste?
33'
20:53
Dauphin hat im Slot freie Schussbahn, spielt aber das Pässchen vors Tor. Pestoni steht völlig frei und schiesst links am Kasten vorbei.
32'
20:52
Müllers Stock geht bei einem Direktschuss in die Brüche und Dauphin lanciert den Konter mit Spacek. Der letzte Pass kommt vor dem Tor aber nicht an.
31'
20:49
Das Spiel ist auf ganzer Linie ausgeglichen. In der Statistik der Torschüsse steht es 12:13. Das Resultat auf der Anzeigetafel ist weiterhin 1:1.
30'
20:48
Lugano übersteht dieses Boxplay. Wirklich gefährlich wird es vor Koskinen nicht.
29'
20:47
Ambri zieht das Powerplay auf. Lilja wird im rechten Bullykreis angespielt. Der Schwede feuert einen harten Handgelenkschuss in Richtung Tor. Die Scheibe geht nur knapp über das Tor.
28'
20:45
2-Minuten-Strafe für J.Gerber (Lugano).
Gerber stellt De Luca in der neutralen Zone das Bein und muss für 2 Minuten raus.
28'
20:44
Ambri ist erwacht und so auch die Gottardo Arena. Douay kann die Scheibe alleine vor Koskinen nicht kontrollieren und muss in die linke Ecke ausweichen. Er spielt zurück zu De Luca, der am Tor vorbeischiesst.
27'
20:42
Tooor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch D.Zwerger.
Ausgleich im Powerplay! Spacek kontrolliert hinter dem Tor die Scheibe und sieht, wie sich DOMINIC ZWERGER von der blauen Linie löst. Der Topskorer spielt das Pässchen auf die linke Seite, wo der Österreicher direkt abzieht. Er bezwingt Koskinen auf der linken Seite.
27'
20:42
2-Minuten-Strafe für M.Arcobello (Lugano).
Arcobello hakt bei Pestoni ein und muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
27'
20:39
Pestoni tankt sich gegen vier Luganesi durch und scheitert per Backhand am linken Schoner von Koskinen. Er holt aber ein Strafe heraus.
25'
20:38
Ambri spielt ein besseres Powerplay als auch schon, ein Treffer fällt aber nicht. Ruotsalainen ist zurück auf dem Eis.
24'
20:37
Virtanen macht das Spiel schnell und verschiebt die Scheibe nach links. Dauphin hat freie Fahrt in Richtung Tor und scheitert an den Schonern von Koskinen.
23'
20:36
Das Powerplay steht und Pestoni spielt von rechts das Pässchen ins Zentrum. Kneubühler steht nah an Koskinen und scheitert am Torhüter.
22'
20:35
2-Minuten-Strafe für A.Ruotsalainen (Lugano).
Ruotsalainen legt Dauphin und muss wegen Behinderung für 2 Minuten in die Kühlbox.
21'
20:34
Kaum ist die Scheibe wieder im Spiel, schon wird es vor Juvonen gefährlich. Thürkauf lanciert links LaLeggia, der aus kurzer Distanz verzieht.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel.
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:16
Fazit 1. Drittel
Im Tessin steht das vierte Derby der Saison an und beide Mannschaften sowie die Fans auf den Tribünen sind hochmotiviert. Lugano startet besser ins Spiel und scheitert früh mit Joly am Gehäuse. Ambri fängt sich wieder und zeigt sich gefährlich mit Virtanen und Dauphin. Lugano spielt hinten allerdings sehr kompakt und lässt nur wenige Chancen zu. Auf der anderen Seite hat Juvonen deutlich mehr zu tun. Mit Paraden gegen Ruotsalainen, Carr oder Gerber hält er seine Mannschaft im Spiel. Kurz vor der ersten Pause ist der Finne doch noch geschlagen. Calvin Thürkauf hat auf der linken Seite viel Platz und trifft mit einem satten Handgelenkschuss. Kann Ambri reagieren?
20'
20:15
Ende 1. Drittel
Lugano führt nach 20 Minuten dank Thürkauf mit 0:1 in Ambri.
20'
20:14
Tooor für HC Lugano, 0:1 durch C.Thürkauf.
Kurz vor der Pause! Ambri bleibt in der gegnerischen Zone hängen und es geht schnell auf die andere Seite. CALVIN THRÜRKAUF entwischt und lässt sich nach links treiben. Da nimmt er Mass und trifft mit seinem Handgelenkschuss haargenau ins linke Lattenkreuz.
19'
20:12
Grassi lanciert links einen Konter und im Zentrum läuft Douay mit. Der Pass ist wohl zu hart für den Stürmer, denn er schlägt über den Puck.
18'
20:11
Ambri kann sich in der gegnerischen Zone kaum entfalten, zu gut spielen die Luganesi in der Defensive. Wolf drängt Pezzullo ab und befreit.
17'
20:10
Jvuonen verhindert einmal mehr Schlimmeres. Fazzini entwischt am rechten Flügel und spielt ein zwei gegen eins mit Arcobello. Der Pass kommt und der Direktschuss auch. Der Torhüter verschiebt sich und ist mit der Stockhand dran.
16'
20:09
Wieder braucht es Juvonen. Verboon bringt die Scheibe per Backhand aufs Tor. Juvonen lässt den Schuss aus dem Slot abprallen. Da steht Gerber frei und schiebt die Scheibe links am Tor vorbei.
15'
20:07
Zwerger und Müller kämpfen hinter Koskinen um die Scheibe und gehen beide zu Boden. Der Schiedsrichter steht daneben und lässt weiterlaufen.
14'
20:04
Ambri versucht nach dem Boxplay das Zepter zu übernehmen. Lugano kann das Momentum nicht halten und muss den Scheibenbesitz abgeben.
12'
20:03
Ambri übersteht diese Unterzahlsituation. Jvuonen hält seine Mannschaft bisher im Spiel.
11'
20:02
Lugano gewinnt ein offensives Bully und Carr verschiebt die Scheibe schnell von links nach rechts. Da steht Ruotsalainen völlig frei und zieht direkt ab. Juvonen verschiebt sich mit und wehrt irgendwie ab. Seine Vorderleute befreien.
11'
20:01
Lugano kann sich nur nach etwa einer Minute in der gegnerischen Zone festsetzen. Carr findet von der blauen Linie die Lücke, scheitert aber an Juvonen.
10'
20:00
2-Minuten-Strafe für M.Joly (Lugano).
Joly muss nur für 2 Minuten in die Kühlbox.
10'
19:59
2 + 2 Minuten für D.Grassi (Ambri-Piotta).
Jetzt kommen auch die Emotionen! Grassi und Joly geraten im Mittelkreis aneinander und liefern sich eine Schlägerei. Grassi muss für 2 + 2 Minuten auf die Strafbank.
9'
19:57
Lugano schiesst mehr aufs Tor, wirklich gefährlich wurde es bisher aber nu einmal. In der Schussstatistik führen die Südtessiner mit 2:5.
8'
19:56
Spacek wirbelt in der linken Ecke herum und spielt im Zentrum Dauphin an. Er scheitert aus kurzer Distanz an Koskinen. Ambri holt neu Anlauf und Dauphin scheitert mit einem Handgelenkschuss.
8'
19:55
Erster gefährliche Abschluss in Richtung Koskinen. Virtanen kommt im hohen Slot unverhofft zum Abschluss und schiesst nur knapp am linken Pfosten vorbei.
7'
19:53
Müller erobert die Scheibe an der eigenen blauen Linie und spielt den langen Pass nach vorne. Die Biancoblu orientieren sich nach vorne und lassen den Luganesi Freiräume. Ruotsalainen läuft zum rechten Pfosten, verpasst aber den Querpass von Peltonen.
6'
19:53
Ambri scheint langsam in die Partie zu finden und versucht diese beruhigen. Lugano steht nun etwas weiter hinten, macht die Mittelzone aber zu.
5'
19:51
Lugano spielt hinten sehr kompakt und diszipliniert. Die Biancoblu kommen bisher nur zu Distanzschüssen, die ungefährlich sind.
4'
19:50
Heed erläuft sich die Scheibe hinter dem eigenen Kasten und ist auf sich alleine gestellt. Es stehen drei Luganesi vor ihm, er kann sich mit einem langen Pass allerdings befreien.
3'
19:48
Lugano macht früh Druck und Kostner gerät in Bedrängnis. Pezzullo eilt zur Hilfe und befreit. Der Verteidiger setzt nach und kommt auf der anderen Seite zum Abschluss. Dieser ist für Koskinen ungefährlich.
2'
19:46
Es geht hin und her in diesen ersten Minuten. Lugano versucht das Spiel zu machen und Ambri lauert auf Konter. Joly hat rechts Platz und zieht direkt ab. Juvonen verschiebt sich mit und verpasst die Scheibe mit seiner Stockhand. Diese knallt an die Latte!
1'
19:45
Ambri zeigt bereits ein aggressives Forechecking und erobt die Scheibe hinter dem Tor von Koskinen. Sie kommt zum linken Pfosten, wo neubühler aus spitzestem Winkel abzieht. Der Puck fliegt über das Plexiglas.
1'
19:44
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
19:30
Schon fast alles bereit
Die beiden Mannschaften bereiten sich aufs vierte Saisonderby vor. In 15 Minuten geht es los!
19:26
Aufstellung HC Lugano
Im Tor steht heute Mikko Koskinen. In der Verteidigung kehrt Calle Andersson zurück. Auch im Sturm gibt es verschieden Änderungen. Mario Kempe, Giovanni Morini, John Quenneville werden durch Arttu Ruotsalainen und Roberts Cjunskis und Joey LaLeggia kommt als Stürmer zum Einsatz.
19:23
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Janne Juvonen hütet den Kasten des HCAP. Kilian Zündel, Alex Formenton und Nando Eggenberger fehlen im Vergleich zur Niederlage in Biel. Für sie kommen Simone Terraneo, Diego Kostner und Dominic Zwerger zum Zug.
19:22
Direktduelle
Die beiden Teams treffen heute zum vierten und letzten Mal in der Regular Season aufeinander. In den bisherigen Saisonduellen gewann jeweils die Heimmannschaft. Ein gutes Omen für den HCAP?
19:21
Topskorer
Beim HCAP trägt weiterhin Michael Spacek den gelben Helm. Der Tscheche hat bisher acht Tore erzielt und 22 Assists geliefert. Beim HCL ist Thürkauf der beste Punktesammler. Der Ligatopskorer hat 21 Tore und 28 Assists auf dem Konto.
19:20
Schiedsrichter
Cedric Borga und Miroslav Stolc leiten die Partie in der Gottardo Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Dominik Schlegel und Eric Cattaneo assistiert.
19:14
Formstand HC Lugano
Während der Kantonsrivale keine Konstanz findet, arbeitet sich der HCL weiter nach vorne. Gianinazzi stand zu Beginn der Saison fast vor dem Aus und belegt mit seiner Mannschaft jetzt einen Playoff-Platz. Vor allem die Offensive ist die grosse Stärke der Tessiner. Nur die Fribourger schiessen mehr Tore als Thürkauf und Co. Eine hohe Zahl steht allerdings auch in der Statistik der Gegentore. Da kommt der Zeitpunkt der Schlegel-Verletzung wohl etwas ungünstig, war er bisher doch besser in Form als Koskinen. Nun muss also der Finne in die Bresche springen und den HCL nach der Niederlage gegen Genf am Dienstag auf die Erfolgsspur zurückführen. Gewinnen die Südtessiner in der Leventina?
19:08
Formstand HC Ambri-Piotta
Ambri befindet sich einmal mehr in einer Abwärtsspirale. In den letzten fünf Partien konnten sie nur eine davon gewinnen. Zuletzt gingen sie in zwei Direktduellen mit Biel als Verlierer vom Platz. Dazu kommt noch, dass sich Conz verletzt hat und Formenton aus privaten Gründen nach Kanada gereist ist. Der Stürmer war zuletzt gut in Form und stellte die gegnerischen Defensiven mit seiner Schnelligkeit vor Problemen. Stabilität bräuchten die Leventiner vor allem in der Defensive. In den letzten fünf Partien kassierten sie nur gegen Kloten nicht drei oder mehr Tore. Was zeigt die Mannschaft von Luca Cereda gegen den Kantonsrivalen?
19:04
Ausgangslage
Die beiden Tessiner Mannschaften liegen elf Punkte auseinander, dennoch geht es heute im sehr viel. Ambri liegt mit 53 Punkte auf Rang zehn und kämpft weiter um einen Play-In-Platz. Lugano hingegen belegt mit Platz fünf einen Playoff-Rang. Die Südtessiner wollen diesen behaupten. Nehmen sie drei Punkte nach Hause oder bleiben diese in der Leventina?
18:51
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur 41. Runde in der National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt in der Gottardo Arena den HC Lugano. Das Tessiner Derby beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

03.02.2024 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
0
Lausanne HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
0
0
0
0
EHC Kloten
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
04.02.2024 15:45
HC Davos
HC Davos
4
2
1
1
HC Davos
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
15:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
2
3
0
ZSC Lions
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
2
1
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
15:45 Uhr
04.02.2024 20:00
HC Ajoie
Ajoie
2
1
0
1
HC Ajoie
HC Lugano
Lugano
5
0
1
4
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - 41. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr