National League

Ajoie
5
3
0
2
0
HC Ajoie
Lausanne
6
2
2
1
1
Lausanne HC
Ajoie:
11'
Brennan
11'
Bozon
19'
Bakoš
56'
Gauthier
60'
Brennan
 / Lausanne:
16'
Frick
17'
Pedretti
33'
Almond
35'
Sekáč
54'
Pedretti
64'
Bozon
22:23
Vielen Dank!
Das wars vom Spiel zwischen dem HC Ajoie und dem Lausanne HC in der National League. Vielen Dank für das Interesse, bis morgen Abend und allseits eine gute Nacht!
22:23
So geht es weiter
Morgen Abend reist der HC Ajoie zum EHC Biel, während die Lausanner den HC Fribourg-Gottéron empfangen. Beide Spiele beginnen um 19:45 Uhr.
22:23
22:22
Die Tabelle
Beide Teams bleiben auf ihren Plätzen, Ajoie auf dem 14. und Lausanne auf dem 12.
64'
22:18
Spielende
In der Verlängerung gehen die Jurassier volles Risiko, nehmen Torhüter Ciaccio immer wieder aus dem Tor. Bis es schiefgeht: zweimal müssen sich Verteidiger als Goalies betätigen, doch Tim Bozon trifft dennoch ins verlassene Tor und entscheidet in der 64. Minute die Partie.
64'
22:17
Tor zählt, Zweiminutenstrafe für Ajoie für nichts. Das Spiel ist aus!
64'
22:16
Tor für Lausanne HC, 5:6 durch Tim Bozon
Bozon trifft ins leere Tor, doch wer gedacht hat, es sei zu Ende, irrt sich.... Ajoie nimmt noch eine Coaches Challenge wegen Offside. Doch dieses Unterfangen dürfte keine Chance haben.
64'
22:15
Doppelchance Lausanne, die Feldspieler Ajoies betätigen sich als Torhüter... Doch da ist Tim Bozon....
63'
22:13
Chance Lausanne, Audette kann sich in der neutralen Zone die Scheibe schnappen und zieht aufs Tor los. Er verschiesst aber. Im Gegenzug scheitert Brennan mit einem Schuss aus dem Slot, Ciaccio ist wieder raus.
62'
22:12
Jetzt natürlich Ajoie am Drücker, doch Ciaccio kommt ins Tor zurück. Ajoie immer noch im Scheibenbesitz.
62'
22:12
So, Ajoie hat jetzt Ciaccio vom Eis genommen, Vier gegen Drei!
61'
22:11
Beginn der Overtime
Die Verlängerung läuft! Ajoie mit Hazen im Angriff, er verzieht knapp.
22:11
Drittelsfazit
Zwar kommen die Jurassier mit Power aus der Garderobe, Jonathan Hazen hat kurz nach Wiederbeginn eine Möglichkeit. Doch die offensive Ideenarmut der Ajoulots schlägt sich zunächst auf dem Scoreboard nieder, respektive eben nicht. So scheint die Partie sechs Minuten vor dem Ende entschieden, weil Marco Pedretti mit seinem zweiten Treffer auf 3:5 stellt. Doch Ajoie gibt nicht auf, kommt durch Frederick Gauthier in der 56. Minute und T.J. Brennan 47 Sekunden vor dem Ende doch noch zum verdienten Ausgleich.
60'
22:07
Ende 3. Drittel
Es kommt zur Verlängerung! Alles in allem absolut verdienter Punkt für beide Teams.
60'
22:05
Tor für HC Ajoie, 5:5 durch T.J. Brennan
Da ist das Ding!!!! T.J. Brennan mit einem Hammer von der blauen Linie, 47 Sekunden vor dem Ende ist der Ausgleich Tatsache!
60'
22:04
Blueliner von Ajoie-Brennan von der linken Seite, Punnenovs kann blockieren. Bully in der Lausanne-Zone.
59'
22:02
Lausanne im Ajoie-Drittel, gewinnt wertvolle Sekunden. Ciaccio geht raus und rein, immer wieder kann Lausanne die Scheibe weit weg vom eigenen Tor halten.
59'
22:01
Von Bozon fliegt die Scheibe ins Fangnetz hinter dem Lausanne-Tor. Bully in der neutralen Zone, Ajoie-Coach Pesan nimmt sein Timeout.
59'
22:00
Bully in der neutralen Zone, Ciaccio kommt kurz zurück.
58'
21:59
Chance Lausanne, Almond mit dem Pass von links zur Mitte, wo Riat an Ciaccio scheitert. Dieser verlässt jetzt das Feld, Sechs gegen Fünf. Noch 1:49.
58'
21:58
Ajoie ist wieder komplett. Devos kommt auch gleich an die Scheibe und leitet sie weiter. Blueliner, doch es war Offside.
57'
21:56
Noch vier Minuten in Ajoie, noch eine Minute Powerplay für die Gäste, welches bislang noch schwach war. Konter Ajoie.
56'
21:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Philip-Michaël Devos (HC Ajoie)
Im dümmsten Moment bringt Devos Sidler zu Fall und schwächt sein Team kurz vor dem Ende!
56'
21:54
Tor für HC Ajoie, 4:5 durch Frédérik Gauthier
Einmal mehr kann Ivars Punnenovs einen Puck, der vor seinem Tor liegt, nicht blockieren. Frederick Gauthier ist zur Stelle und erbt.
55'
21:53
Den Jurassiern bleiben noch fünf Minuten. Zu wenig? Bully im Lausanne-Drittel, Ajoie drückt weiter.
54'
21:51
Tor für Lausanne HC, 3:5 durch Marco Pedretti
Cody Almond mit dem Querpass von der rechten Seite zur Mitte, wo Marco Pedretti entscheidend ablenkt und zum zweiten Mal trifft.
53'
21:49
Weiterer Ajoie-Aufbau durch Fey, Rouiller kommt zu einem Blueliner, der vom Torhüter abprallt. Lausanne behilft sich mit einem weiteren Icing.
52'
21:46
Nichts Neues im Jura. Ajoie versucht weiter, Druck zu machen, doch die Gäste verteidigen so geschickt, dass die Jurassier einfach nicht zu Möglichkeiten kommen. Bully in der neutralen Zone.
50'
21:45
Devos mit der Chance, mit dem Rücken zum Tor stehend versucht er sich als Fussballer, will die Scheibe mit der Hacke ins Tor spedieren. Hätte wohl nicht gezählt.
49'
21:43
Das wärs natürlich jetzt für Lausanne gewesen. Ich weiss nicht, ob die Jurassier da nochmal drangekommen wären. Doch so bleibt die Partie offen, Icing Lausanne.
48'
21:43
Riesenchance Lausanne! Kovacs kann alleine auf Damiano Ciaccio losziehen und scheitert am hervorragend reagierenden Keeper.
47'
21:40
Wieder probierens die Jurassier über die linke Seite mit Devos, aber Lausanne ist schon wieder im Angriff. Riat mit dem Schuss aus dem rechten Bullykreis, Ciaccio lässt abprallen.
46'
21:39
Offensive Ideenarmut des Tabellenletzten. Lausannes Abwehr ist jederzeit Herr der Lage, die Jurassier probieren alles, kommen aber nicht durch. Lausanne wieder im Angriff.
45'
21:38
Lausanne mit Blueliner durch Frick. Doch er schiesst zu schwach und ungenau, kein Problem für Damiano Ciacciao.
44'
21:36
Lausanne kann jetzt die Scheibe weit weg vom eigenen Tor halten, Ajoie muss immer wieder neu aufbauen. Vielleicht jetzt mit Hazen, nein, auch er verliert den Puck wieder.
42'
21:35
Man merkt, die Ajoulots wollen so schnell wie möglich zum Ausgleich kommen, starten mit Power. Doch Chancen konnten sie sich noch nicht wirklich erarbeiten. Lausanne im Angriff.
41'
21:34
Beginn 3. Drittel
Der dritte Abschnitt läuft, Lausanne gewinnt das Bully, doch Ajoie-Hazen kommt zur Chance. Punnenovs wehrt ab.
21:33
Gleich gehts weiter!
Die Teams sind zurück auf dem Eis!
21:20
21:19
Drittelsfazit
Lange geschieht im zweiten Abschnitt, nachdem Ajoie die fünfminütige Strafe (und Restausschluss) von Martin Gernat nicht ausnutzen kann, wenig. Die Teams neutralisieren sich, Philip-Michael Devos für das Heimteam und Tim Bozon für die Gäste haben noch die besten Möglichkeiten. Wie aus dem Nichts kommt der Ausgleich in der 33. Minute aber doch, Cody Almond trifft. Und zwei Zeigerumdrehungen später ist es Jiri Sekac, der den LHC erstmals in Führung bringt. Ein nicht hochstehendes, aber jederzeit spannendes Spiel, das auf beide Seiten kippen kann.
40'
21:15
Ende 2. Drittel
Zweite Pause in Ajoie. Es kommt nach der Sirene wieder zu einem Gerangel, es könnte noch Strafen geben.
40'
21:14
Querpass in die Mitte zu Robin Kovacs, doch Ajoie-Goalie Ciaccio ist vor dem Angreifer an der Scheibe und blockiert sie. Bully im Ajoie-Drittel.
39'
21:13
Aufbau Ajoie, doch die Gäste können die Scheibe im eigenen Drittel wieder übernehmen. Sie greifen an, aber auch ohne Erfolg.
38'
21:10
Offside Lausanne. Jetzt haben die Akteure wohl Durst, es geht nicht mehr viel vor der zweiten Pause.
37'
21:09
Icing Lausanne, es kommt zum Scheibeneinwurf vor Ivars Punnenovs. Nein, es war wohl ein Fehlentscheid der korrigiert wird, Bully im Anstosskreis...
36'
21:07
Obwohl nicht auf technisch höchstem Niveau, ist es noch immer eine unterhaltsame Partie. Es kommt wieder zu einer leichten Keilerei vor dem Lausanne-Tor. Es gibt aber keine Ausschlüsse.
35'
21:06
Tor für Lausanne HC, 3:4 durch Jiří Sekáč
Cory Emmerton mit einem tollen Diagonalpass von rechts vor den Kasten, wo Jiri Sekac steht und nur noch den Stock hinhalten muss!
34'
21:03
Bully vor Ajoie-Keeper Ciaccio, es kommt zum Konter mit Hazen und Schmutz. Sie sind vor dem Kasten aber zu wenig effizient und scheitern am Stock von Punnenovs.
33'
21:02
Tor für Lausanne HC, 3:3 durch Cody Almond
Der Ausgleich! Die Scheibe kommt von der linken Seite zur Mitte, Cody Almond wird im nahen Slot vergessen und kann die Scheibe versenken.
32'
21:00
Audette mit einem herrlichen Pass zu Bozon auf die linke Seite, der scheitert an Ajoie-Keeper Ciaccio. Gute Möglichkeit für die Gäste.
31'
20:59
Riat bringt die Scheibe ins gegnerische Drittel, doch ein Kollege war zu schnell. Offside Lausanne.
31'
20:58
Die Hälfte des Spiels ist um. Es geschieht momentan nicht allzu viel auf dem Eis, die Teams neutralisieren sich. Doch jetzt hat Devos eine Möglichkeit, nach einem Querpass scheitert er aber nahe vor dem Tor an Punnenovs.
29'
20:55
Lausanne-Bozon mit einem Blueliner von der linken Seite, ohne Erfolg. Immerhin, Lausanne jetzt wieder etwas besser im Spiel, kommt durch Heldner zu einem weiteren Blueliner. Ajoie mit dem Gegenstoss, Torhüter Punnenovs blockiert den Puck.
28'
20:53
Lausanne-Fuchs mit dem Querpass zur Mitte, da steht aber kein Mitspieler. Ajoies Tor wird bei diesem Angriff verschoben, Unterbruch.
27'
20:52
Wieder greift Ajoie über die rechte Seite an, ist jetzt eher spielbestimmend. Doch Thiry muss befreien, Lausanne im Angriff.
26'
20:50
Ajoies Kevin Bozon ist nach dem brutalen Check von Gernat wieder zurück auf dem Eis. Angriff Ajoie, Arnold scheitert von der rechten Seite vor dem Tor, der Winkel war zu spitz.
25'
20:49
Lausanne ist komplett. Schwaches Powerplay der Hausherren.
24'
20:48
Noch immer kein effizientes Powerplay der Ajoulots. Noch eine Minute. Jetzt hat Schmutz nach Querpass von Hazen die Chance, scheitert aber an Punnenovs.
23'
20:47
Die Gäste können immer wieder befreien, Ajoie kann so kein Powerplay aufziehen. Noch zwei Minuten Überzahl.
22'
20:46
Lausanne kann befreien und wichtige Sekunden gewinnen.
22'
20:45
Das Powerplay der Jurassier steht. Brennan mit dem Diagonalpass auf Schmutz, der kann aber den Puck nicht kontrollieren.
21'
20:44
Beginn 2. Drittel
Der zweite Abschnitt läuft, Lausanne gewinnt das Bully und kann auch gleich befreien.
20:43
Gleich gehts weiter!
Die Teams haben das Eis wieder betreten. Kann Ajoie in den verbleibenden Powerplayminuten erhöhen?
20:31
20:31
Drittelsfazit
In den ersten Minuten muss man fast ein wenig Angst haben um die Jurassier, sie werden von den Gästen schier an die Wand gespielt. Allerdings kommt Ajoie immer besser ins Spiel und geht mit einem Doppelschlag in Front: ein erstes Powerplay kann T.J. Brennan ausnutzen, und 14 Sekunden später trifft auch noch Kevin Bozon. Doch wie gewonnen, so zerronnen. Nach einer Viertelstunde sorgen Frick und Pedretti innert 83 Sekunden für den Ausgleich. Allerdings kann Martin Bakos den Tabellenletzten eine Minute vor der Sirene wieder in Führung bringen, zum dritten Mal sieht Torhüter Punnenovs alles andere als vorteilhaft aus. 43 Sekunden vor der Pause muss dann Martin Gernat nach einem Check gegen den Kopf von Kevin Bozon frühzeitig unter die Dusche.
20'
20:26
Ende 1. Drittel
Pause in Ajoie!
20:25
Sekac und Fey haben auch eine Strafe für ihre Keilerei kassiert. Das Ajoie-Powerplay läuft, Punnenovs blockiert einen Schuss von Devos.
20'
20:25
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jiří Sekáč (Lausanne HC)
20'
20:25
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kevin Fey (HC Ajoie)
20'
20:23
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Martin Gernát (Lausanne HC)
Wie erwartet. Für Gernat ist die Partie vorbei.
20'
20:19
Es dauert noch, offenbar hat man in Ajoie zu wenig Kameraperspektiven in petto. Noch immer wird beraten. Das Drittel dauert noch 43 Sekunden.
20'
20:17
Gernat kassiert erstmal eine Fünfminutenstrafe, sein Check ging klar gegen den Kopf. Die Szene wird aber nochmal angeschaut zwecks Strafmass. Es muss auch Blut vom Eis gekratzt werden...
20'
20:15
Jetzt gibt hier voll auf die Zwölf! Ajoie-Bozon läuft in den Check eines Lausanners und bleibt liegen, Gernat wars. Es kommt zur Keilerei, Bozon muss verletzt in die Garderobe.
19'
20:14
Tor für HC Ajoie, 3:2 durch Martin Bakoš
Verrückt! Martin Bakos schiesst aus dem linken Bullykreis aus dem Handgelenk, die Scheibe fliegt über die Schulter von Punnenovs ins Tor.
19'
20:12
Das Powerplay hat diesmal nichts gebracht, die Jurassier konnten Lausanne nicht wirklich beunruhigen. Lausanne komplett.
17'
20:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Miikka Salomäki (Lausanne HC)
Auch Salomäki muss nach einer Intervention im gegnerischen Drittel auf die Strafbank.
17'
20:10
Tor für Lausanne HC, 2:2 durch Marco Pedretti
Marco Pedretti kann einen Blueliner von Tim Bozon vor dem Tor ablenken und trifft zum Ausgleich.
16'
20:08
Tor für Lausanne HC, 2:1 durch Lukas Frick
Ronalds Kenins mit dem Querpass zu Lukas Frick, der zieht aus dem linken Bullykreis direkt ab und trifft zum Anschluss.
15'
20:06
Brennan wieder mit einem Blueliner aus dem Handgelenk, Punnenovs wieder mit Mühe. Wenn der so weiterspielt, ist er nicht bis zum Schluss im Kasten...
13'
20:04
Fabio Arnold mit der Chance zum 3:0! Er kann alleine aufs Tor ziehen, wird aber im letzten Moment am Schuss gehindert. Was ist denn plötzlich mit den Gästen los?
11'
20:02
Tor für HC Ajoie, 2:0 durch Kevin Bozon
Jetzt gehts aber schnell! Martin Bakos mit dem Schuss aus dem linken Bullykreis, wieder lässt Punnenovs abprallen. Kevin Bozon ist völlig frei zur Stelle und markiert den Doppelschlag.
11'
20:00
Powerplay-Tor für HC Ajoie, 1:0! T.J. Brennan trifft
T.J. Brennan kann einen Abpraller aus dem Slot verwerten, nachdem Punnenovs einen Schuss von Topskorer Devos nach vorne spicken lässt.
11'
19:59
Das Powerplay der Ajoulots steht. Die Scheibe zirkuliert, zu Chancen ist es aber noch nicht gekommen. Jetzt kann Lausanne klären.
10'
19:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Pedretti (Lausanne HC)
Pedretti bringt in der Angriffszone Hauert zu Fall und muss als erster raus.
9'
19:55
So, es ist nun eine Partie, die von der Tabellensituation auch versprochen wurde. Ausgeglichen, aber auf tiefem Niveau. Ajoie-Torhüter Ciaccio geht auf Nummer sicher und blockiert einen harmlosen Lausanne-Schuss.
7'
19:54
Aufbau der Gäste mit Gernat. Sein Steilpass kann Sekac übernehmen, doch die Scheibe wird verloren. Ajoie kann zum Gegenangriff blasen.
6'
19:52
Ajoie ist jetzt doch etwas aktiver. Punnenovs blockiert einen Ajoie-Blueliner, Bully in seiner Zone.
5'
19:50
In den letzten Sekunden hat sich das Spiel etwas ausgeglichen. Die Scheibe verlässt das Spielfeld Richtung Spielerbank.
4'
19:49
Der Dauerdruck der Gäste geht weiter. Ajoie aber jetzt mit einem Blueliner von Hauert, und kurz darauf auch von Pouilly. Beide daneben, resp. drüber.
3'
19:48
Ajoie-Leduc versucht zu befreien, kommt aber nicht aus dem eigenen Drittel raus. Querpass der Lausanner zur Mitte, die Scheibe wird aber verpasst.
2'
19:47
Lausanne-Heldner mit dem Blueliner, Ciaccio blockiert die Scheibe. Ajoie hat praktisch noch keinen Puck gesehen.
2'
19:45
Lausanne hat sofort das Spieldiktat übernommen. Ein Ablenker von Brennan überlistet fast den eigenen Torhüter.
1'
19:44
Spielbeginn
Das Spiel hat begonnen, Ajoie hat das erste Bully gewonnen. Doch Lausanne mit dem ersten Angriff, erfolglos.
19:43
Gleich gehts los!
Die Mannschaften haben das Eis betreten. Ajoie spielt in Schwarzgelb, Lausanne in Weissrot.
19:15
Alle Partien von heute auf einen Blick
19:14
Aus der Statistik
Die Fangquoten der beiden Schlussmänner Tim Wolf und Ivars Punnenovs sind eigentlich gar nicht so schlecht: Ajoies Tim Wolf liegt mit 91,08 % gehaltener Schüsse nur knapp unter dem Liga-Durchschnitt, Lausannes Ivars Punnenovs ist mit 92,18 % gar der fünftbeste Keeper der Liga. Womit beide Goalies zum Beispiel vor Leonardo Genoni (Zug) oder Harri Säteri (Biel) liegen. Allerdings spielt ja heute bei Ajoie Damiano Ciaccio. Er hat Gelegenheit, an seiner Fangquote (89.26) zu arbeiten.
19:13
Die letzten Aufeinandertreffen
Im bisher einzigen Duell der laufenden Saison gewann der Lausanne HC in der Vaudoise Aréna klar mit 6:2. Auch die vier Spiele davor kannten nur die Waadtländer als Sieger.
19:11
Die Schiedsrichter
Die Partie wird von Miroslav Stolc und Stefan Hürlimann geleitet. Sie werden assistiert von Matthias Kehrli und Sandro Gurtner.
19:09
Die Topskorer
Der beste Skorer bei den Jurassiern heisst Philip-Michael Devos und hat 22 Punkte auf dem Konto (sieben Tore, 15 Assists). Lausannes Robin Kovacs steht mit 17 Punkten (7/10) zu Buche.
19:06
Die Torhüter
Beide Coaches haben auf der Torhüterposition nichts verändert. Bei den Ajoulots steht Damiano Ciaccio im Tor, bei Lausanne Ivars Punnenovs.
 
Damiano Ciaccio
 
Ivars Punnenovs
18:56
Aufstellung Lausanne HC
18:56
Aufstellung HC Ajoie
18:53
Formstand Lausanne HC
Zwar verlor der LHC am vergangenen Dienstag gegen Kloten durch einen Treffer kurz vor dem Ende. Dennoch zeigt die Formkurve unter dem neuen Coach Geoff Ward eher nach oben, in den fünf Spielen davor holten die Waadtländer immerhin in jeder Partie Punkte. Um allerdings aus diesen Tabellengefilden einigermassen heraus zu kommen, braucht es heute zwingend einen Sieg nach 60 Minuten.
18:51
Formstand HC Ajoie
Der angesprochene gute Saisonstart der Ajoulots ist Geschichte: der letzte Sieg datiert vom 28. Oktober, seither gab es in sechs Spielen nur noch Niederlagen. Wenigstens holte man im vorletzten Spiel am vergangenen Freitag gegen Rappi einen Punkt, verlor mit 3:4 im Penaltyschiessen.
18:47
Die Tabelle
18:46
Die Ausgangslage
Beide Mannschaften befinden sich noch in allerhöchster Gefahrenzone. Der HC Ajoie dümpelt nach gutem Saisonstart auf dem letzten Tabellenplatz herum, hat auf die SCL Tigers sieben Punkte Rückstand. Und der Gast aus Lausanne braucht auf dem zwölften Platz liegend auch dringend Punkte. Das Team von Geoff Ward liegt mit seinen 26 Zählern nur gerade einen Punkt vor den Tigers, allerdings sind die Tessiner Clubs Lugano und Ambri bei drei Punkten Rückstand absolut in Reichweite.
18:45
Guten Abend!
Herzlich willkommen zum 24. Spieltag in der National League und zum Spiel zwischen dem HC Ajoie und dem Lausanne HC. Um 19:45 Uhr geht’s in der Raiffeisen Arena in Pruntrut los.
18:45

Aktuelle Spiele

04.12.2022 15:45
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
ZSC Lions
Beendet
15:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
EHC Kloten
Kloten
4
2
1
1
EHC Kloten
Beendet
15:45 Uhr
04.12.2022 20:00
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
HC Ajoie
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
2
Genève-Servette HC
Beendet
20:00 Uhr
07.12.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
2
2
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
2
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
0
2
ZSC Lions
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 24. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr