National League

SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
SCL Tigers:
17'
Michaelis
61'
Saarijärvi
 / ZSC Lions:
12'
Kukan
22:31
Vielen Dank!
Das wars von der ersten Runde in der National League zwischen den SCL Tigers und den ZSC Lions. Herzlichen Dank für das Interesse und bis morgen zur zweiten Runde in der NL. Eine gute Nacht allerseits!
22:31
So geht es weiter
Bereits morgen Abend geht es mit der zweiten Runde der National League weiter, die ZSC Lions sind allerdings nicht im Einsatz. Die Tigers treten um 19:45 Uhr bei Meister EV Zug an.
22:30
22:30
Drittelsfazit
Das Spiel, sowieso schon unterhaltsam, gewinnt sogar an Klasse im dritten Abschnitt. Chancen hüben wie drüben, Keilereien und Strafen sind an der Tagesordnung, und so erstaunt es, dass es auch nach 60 Minuten beim 1:1-Unentschieden bleibt. Pesonen und Saarela auf Langnauer Seite sowie Lammikko und Kukan mit einem Pfostenschuss bei den Gästen scheitern knapp, und so muss die Overtime entscheiden. Der Tigers-Neuzugang Vili Saarijärvi ist nach 32 Sekunden in der Verlängerung dann auch für diesen zweiten Punkt besorgt und beschert den Emmentalern aus dem linken Bullykreis heraus den ersten Saisonsieg. Und das keinesfalls unverdient.
60'
22:23
Spielende
Verdienter Sieg für die Tigers, weil hart erkämpft. Die Lions sind nach zwei Spielen noch sieglos...
61'
22:21
Tor für SCL Tigers, 2:1 durch Vili Saarijärvi
Die Entscheidung!! Harry Pesonen zieht hinter dem Lions-Kasten auf die linke Seite, wo er die Scheibe Vili Saarijärvi überlässt. Der lässt sich aus dem linken Bullykreis nicht zweimal bitten und sichert den zweiten Punkt!
61'
22:19
Beginn der Overtime
Die Verlängerung läuft! Je drei Feldspieler versuchen, die Entscheidung zu erzwingen.
60'
22:16
Ende 3. Drittel
Ein Punkt auf Sicher für die Tigers! Und der ist schon mal hochverdient, vielleicht schaut in der Verlängerung gar noch mehr raus...
60'
22:14
Die letzte Minute läuft. Langnau greift an.
59'
22:13
Die reguläre Spielzeit dauert noch zwei Minuten, die Zürcher sind nochmal im Angriff. Toll, wie sich die Tiger wehren, lassen keine Chancen zu. Und jetzt kommts zum Konter, Saarela scheitert knapp an Ludovic Waeber!
58'
22:11
Die Tigers sind unterdessen wieder komplett. Da haben die Gäste viel zu wenig aus dem Powerplay gemacht.
57'
22:10
Dean Kukan von der blauen Linie mit einem Pfostenknaller! Langnau kann darauf befreien.
56'
22:08
Die Gäste haben noch nichts Gescheites hingekriegt im Powerplay, scheitern immer wieder am hervorragenden Boltshauser. Noch viereinhalb Minuten, anderthalb mit Zürcher Überzahl..
55'
22:07
Langnau kann befreien, die Hälfte der fünf Minuten sind bereits vorbei!
54'
22:06
Das Zürcher Powerplay steht, Andrighetto mit dem Schuss aus dem Slot, aber Boltshauser hält noch dicht.
52'
22:04
So, es geht weiter. Vier Minuten jeweils gegen die Zürcher Marti und Sigrist und den Langnauer Schilt. Cadonau hat einen Fünfer plus Spieldauer kassiert. Fünf Minuten Powerplay für die Lions. Alles wegen übertriebener Härte und unsportlichem Verhalten.
52'
22:03
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Claudio Cadonau (SCL Tigers)
52'
22:03
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Sebastian Schilt (SCL Tigers)
52'
22:02
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Christian Marti (ZSC Lions)
52'
21:58
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Justin Sigrist (ZSC Lions)
52'
21:58
Ja, das dauert noch.... übrigens, die Tigers haben auf diese Saison hin die Spielerbank gewechselt. Sie haben jetzt zwei Drittel lang die eigenen Fans im Rücken. Naja, hat bisher scheinbar gut geklappt...
52'
21:55
Es dauert hier, viele Diskussionen unter den Refs, die jetzt die Szenerie auch anschauen gehen...
52'
21:52
Aufbau der Lions nach einem Bully in ihrer Zone. Doch die Tigers stehen gut hinten drin. Es gibt wieder ein Gerangel und garantiert weitere Strafen. Hier ist was los! Ausgangspunkt war ein harter Check des Langnauers Cadonau.
51'
21:51
Riesensafe von Ludovic Waeber nach einem Schuss der Langnauer. Das Powerplay geht weiter, ist aber in diesem Moment zu Ende.
50'
21:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Simon Bodenmann (ZSC Lions)
50'
21:50
Die Zürcher können erstmals befreien, gleich zweimal. Noch zehn Minuten in Langnau.
50'
21:49
Wieder befreien die Tigers und sind komplett. Es kommt noch besser, Bodenmann muss wegen Beinstellen raus!
49'
21:48
Noch eine Minute die Tigers in Unterzahl, und wieder können sie durch Miro Zryd befreien. Die Emmentaler wehren sich wirklich gut!
48'
21:46
Das Zürcher Powerplay steht, doch die Tigers können befreien und gar kontern. Aber die Gäste wieder im Angriff, Kukan mit dem Blueliner, Boltshauser ist einmal mehr zur Stelle.
48'
21:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sebastian Schilt (SCL Tigers)
Stockschlag durch Sebastian Schilt, weiteres Powerplay für die Gäste.
47'
21:45
Strafe gegen die Tigers angezeigt... Sechs gegen Fünf.
46'
21:42
Es geht weiter in der Ilfishalle. Die Fans sind natürlich nicht zufrieden mit dem Schiedsrichterentscheid. Konter der Zürcher, Lammikko nach Querpass alleine vor Boltshauser, auch den hält er!! Kurz zuvor war auch Pesonen knapp an Waeber gescheitert.
46'
21:40
Der Check war korrekt, es gibt keine Strafe! Das Eis muss aber kurz gereinigt werden...
46'
21:37
Uiii, da wird Guggenheim nach dem Schiedsrichterpfiff noch unsanft hinter dem eigenen Tor in die Bande befördert! Es steht zwar wieder, verlässt aber blutend das Eis. Simon Bodenmann hatte ihn gecheckt.
45'
21:36
Im Gegenzug kann auch Hollenstein einen Querpass vors Tor bringen, Bodenmann scheitert an Boltshauser!
44'
21:35
Langnau-Michaelis mit einem Querpass vor das Zürcher Tor, wo die Scheibe von Keijo Weibel knapp verpasst wird. Das wäre eine Topchance geworden!
43'
21:33
Phil Baltisberger kommt im linken Bullykreis zu einem Schuss, aber zu zentral auf Torhüter Boltshauser.
42'
21:31
Wieder Boltshauser! Hollenstein versuchts mit dem Buebetrickli, doch der Tigers-Keeper hat keine Probleme. Auch Saarela scheitert im Gegenzug aus spitzem Winkel an Torhüter Ludovic Waeber.
41'
21:30
Zürichs Wallmark mit dem Querpass durchs ganze Tigers-Drittel auf Lehtonen, der Finne kann aber die Scheibe nicht kontrollieren. Icing Langnau.
41'
21:29
Beginn 3. Drittel
Das Spiel läuft wieder. Wer nimmt hier die Punkte mit? Eine weitere Niederlage würden in Zürich wohl bereits wieder für Diskussionen sorgen...
21:28
Gleich gehts weiter!
Die Teams kommen soeben aufs Eis zurück. Übrigens hat Langnaus Luca Boltshauser von 29 Schüssen auf sein Tor deren 28 abgewehrt!
21:16
21:16
Drittelsfazit
Es bleibt auch in den zweiten 20 Minuten eine unterhaltsame Partie, mit leichten Vorteilen für die Zürcher. Sven Andrighetto hat nach 26 Minuten eine gute Möglichkeit, als er aus dem rechten Bullykreis direkt abzieht und am starken Luca Boltshauser scheitert. Doch auch die Tigers schrammen knapp an der Führung vorbei, Aleksi Saarela sieht seinen Schuss nach einem schnellen Konter ebenfalls vom gegnerischen Torhüter abgewehrt. Es bleibt auch nach 40 Minuten beim 1:1, weil Langnaus Marc Michaelis kurz vor der Sirene die Scheibe knapp rechts neben den Pfosten zimmert (37.).
40'
21:11
Ende 2. Drittel
Es geht in die zweite Pause!
39'
21:07
Jetzt passiert nicht mehr allzu viel, in einer Minute ist Pause. Die Lions mit einem Angriff, werden aber in die Ecke abgedrängt.
38'
21:06
Die ZSC Lions sind wieder komplett.
37'
21:05
Die Tigers mit gutem Powerplay, allerdings können sie nicht wirklich gefährlich werden. Doch da, Michaelis kommt vor dem Tor an die Scheibe und schiesst knapp rechts daneben!
36'
21:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Christian Marti (ZSC Lions)
Marti muss wegen Behinderung raus, Langnau in Überzahl.
35'
21:02
Die Zürcher Bodenmann und Hollenstein spielen sich schön durch das Langnauer Drittel, werden aber für Keeper Boltshauser nicht gefährlich.
33'
21:00
Jetzt wieder mal die Tigers mit Michaelis, der auch einen guten Eindruck hinterlässt. Die Zürcher blasen aber schon wieder zum Gegenangriff, bei welchem Linienrichter Valentin Meusy zwischen die Fronten gerät. Es ist aber nichts passiert, er kann mit einem Lächeln im Gesicht weitermachen.
32'
20:58
Es sind 4391 Zuschauer in der Ilfishalle, und sie sehen ein weiterhin ausgeglichenes Spiel, allerdings im zweiten Abschnitt mit etwas besseren Gästen. Doch die Tiger wehren sich, vor allem durch Torhüter Boltshauser, sehr gut bislang.
31'
20:56
Die Lions fast mit einem Fehler im Aufbau, Yannick Weber spielt fast einen Fehlpass. Er hat aber Glück, dass der heranstürmende Gegner die Scheibe nicht erobern kann.
30'
20:55
Chance Tigers! Bei einem Konter entwischt Saarela der Abwehr und scheitert am gut reagierenden Torhüter Waeber!
30'
20:54
Saarela ist zurück, die Tigers sind komplett. Und wieder ein unerlaubter Befreiungsschlag, nachdem der eigene Spieler von der Strafbank zurückkam.
29'
20:52
Die Lions wechseln die Formation aus, bislang ist noch nichts passiert im Powerplay. Doch, ein Schuss von Kukan wird vor dem Kasten abgelenkt und Boltshauser hält wieder! 95% Abwehrquote für den Tigers-Keeper im Moment!
28'
20:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Aleksi Saarela (SCL Tigers)
Saarela holt Trutmann von den Beinen und muss in die Kühlbox. Drittes Powerplay für die Gäste.
27'
20:50
Strafe für Langnau angezeigt, der Zett bleibt im Scheibenbesitz.
26'
20:49
Die Tigers sind wieder komplett und produzieren gleich mal ein Icing.
26'
20:48
Chance Lions! Ein Querpass kommt zu Andrighetto in den rechten Bullykreis, der zieht direkt ab und findet seinen Meister wieder in Luca Boltshauser. Der macht bisher ein sackstarkes Spiel!
25'
20:46
Sami Lepistö kann für die Tigers befreien, doch die Zürcher sind bereits wieder im Drittel der Emmentaler.
25'
20:45
Das Zürcher Powerplay steht. Lehtonen zieht von der blauen Linie ab, Lammikko verdeckt Boltshauser die Sicht. Doch der reagiert wieder stark, blockiert den Puck.
24'
20:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Samuel Erni (SCL Tigers)
Für ein Stockhalten vor dem eigenen Tor an Schäppi muss Erni raus, Powerplay Lions.
24'
20:41
Die ersten Sekunden des mittleren Abschnitts gehören den Gästen. Boltshauser stoppt eine Scheibe hinter seinem Tor, Zürich kann aber den Puck in der Zone halten und Justin Sigrist kann schiessen. Boltshauser hält wieder.
23'
20:39
Angriff der Lions, welcher aber von den Tigers abgewehrt wird. Die Zürcher müssen neu aufbauen, Boltshauser kann aber den Puck beim folgenden Schuss blockieren. Bully im Langnau-Drittel.
21'
20:38
Da sind die Gäste auch schon wieder komplett. Harter Check von Marti an Michaels, gleich darauf trifft ein Zürcher Schuss die Maske von Luca Boltshauser. Es hat ihm aber nichts gemacht, er spielt weiter.
21'
20:37
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts, die Tiger noch mit einem Mann mehr für einige Sekunden.
20:37
Gleich gehts weiter!
Die Teams sind wieder auf dem Eis.
20:28
20:27
Drittelsfazit
Die SCL Tigers können in den ersten Minuten das Spiel zumindest ausgeglichen gestalten. Sie werden im Lauf der Partie gar spielbestimmend und haben mehrere Druckphasen. Nach neun Minuten verpasst Jules Sturny knapp die Führung, er scheitert alleine vor Torhüter Waeber. Besser machen es die Lions nach zwölf Minuten: Dean Kukan schiesst von der blauen Linie, Keeper Boltshauser wehrt ab. Er trifft dabei aber Claudio Cadonau, welcher die Scheibe ins eigene Tor lenkt. Nicht weniger kurios kommt der Ausgleich fünf Zeigerumdrehungen später daher. Zürichs Garrett Roe lenkt vor dem eigenen Kasten die Scheibe so ab, dass sie in der Luft "schwebt", und Marc Michaelis spediert sie aus der Luft ins Lions-Tor. Ein gerechtes Remis zur ersten Pause.
20'
20:20
Ende 1. Drittel
Erste Pause nach einem unterhaltsamen Spiel!
20'
20:19
Nach der Keilerei sind die Tigers in Überzahl, bis zur Pause bringt diese allerdings nichts mehr...
19'
20:19
Kleine Strafe (2 Minuten) für Miro Zryd (SCL Tigers)
19'
20:18
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lucas Wallmark (ZSC Lions)
19'
20:17
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Juho Lammikko (ZSC Lions)
19'
20:14
Chance für die Lions, Wallmark scheitert alleine vor Boltshauser. Interessanter allerdings, was danach passiert: es entsteht eine Keilerei vor dem Tor, weil Wallmark Langnaus Berger ziemlich hart angeht. Es wird Strafen geben...
17'
20:11
Tor für SCL Tigers, 1:1 durch Marc Michaelis
Wieder ein kurioser Treffer, diesmal für die Tigers! Pesonen schiesst aus dem Slot, Garrett Roe lenkt die Scheibe ab und Marc Michaelis spediert sie aus der Luft ins Tor. Allerdings ist nicht ganz sicher, ob Michaelis den Puck tatsächlich noch berührt hat. Verdient ist das 1:1 auf jeden Fall!
16'
20:09
Momentan ein wirres Spiel, kaum einmal ein sauberer Aufbau. Dies wird durch ein weiteres Icing der Tiger untermauert.
14'
20:08
Bully vor dem Lions-Tor. Doch die Tigers sind etwas schockiert, eben hatten die Zürcher gar die Chance, zu erhöhen!
12'
20:04
Tor für ZSC Lions, 0:1 durch Dean Kukan
Kurioses Tor der Zürcher! Kukan mit dem Blueliner von der rechten Seite, Boltshauser wehrt ab, trifft dabei aber Claudio Cadonau, welcher die Scheibe ins eigene Tor lenkt.
11'
20:02
Langnaus Schilt trifft jetzt sogar den Pfosten! Das Zuspiel kam von Miro Zryd.
11'
20:01
Auch die Emmentaler haben Mühe, ein gutes Powerplay zu konstruieren. Die Lions sind bereits wieder komplett, das war gar nichts...
9'
20:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lucas Wallmark (ZSC Lions)
Nach einer Topchance durch Sturny, der Pass kam von Grenier, leistet sich Lucas Wallmark einen Stockschlag und muss auf die Strafbank.
8'
19:57
Langnau-Zryd mit dem Handgelenkschuss von der Blauen, welcher von Baltisberger abgelenkt wird. Die Tigers bleiben im gegnerischen Drittel und können eine Druckphase starten, die aber von einem Zürcher Icing unterbrochen wird.
7'
19:56
Langnaus Samuel Erni kann von der blauen Linie abziehen, die Scheibe wird aber von einem Verteidiger abgelenkt. Icing ZSC Lions.
6'
19:55
Die Tigers sind wieder komplett. Gutes Boxplay der Langnauer, man hat den Zürchern praktisch keine Chancen zugestanden.
6'
19:54
Die Langnauer können immer wieder befreien, doch jetzt steht das Powerplay wieder.
5'
19:53
Die Zürcher haben die Powerplay-Position gefunden. Walllmark schiesst aus dem linken Bullykreis, Boltshauser fängt die Scheibe und blockiert sie.
4'
19:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Flavio Schmutz (SCL Tigers)
Flavio Schmutz muss als erster raus, Beinstellen in der neutralen Zone ist das Verdikt.
3'
19:50
Wieder Offside der Lions auf der rechten Seite. Sven Andrighetto ist mit dem Entscheid nicht einverstanden. Er hätte auch relativ unbedrängt Richtung Tor ziehen können...
3'
19:49
Die Tigers betreiben ein ansehnliches Forechecking, die Gäste wissen noch nicht so recht, was sie mit dem Puck anfangen sollen. Weiteres Offside, diesmal der Lions.
2'
19:47
Tigers Sturny hat bereits eine Möglichkeit, er kommt aus spitzem Winkel zum Schuss, Waeber steht aber am Pfosten und kann die Scheibe hinter das Tor ablenken. Sturny kann hinter dem Tor durchziehen, landet aber nach einem Check unsanft auf dem Eis.
1'
19:45
In den ersten Sekunden sind nur die Zürcher im Puckbesitz. Nachdem sie bereits im Tigers-Drittel waren, müssen sie nun neu aufbauen. Beim Konter laufen die Langnauer ins Offside.
1'
19:43
Spielbeginn
Die Partie hat begonnen, die Lions haben das erste Bully gewonnen.
19:43
Gleich gehts los!
Die Teams haben das Eis der Ilfishalle betreten. Die Tigers spielen in Rotgelb, die Lions in Weissblau.
19:31
Die Übersicht über die heutigen Spiele
19:24
19:23
Die Schiedsrichter
Die Partie wird von Miroslav Stolc und Loic Ruprecht geleitet. Sie werden von Thomas Wolf und Valentin Meusy assistiert.
19:23
Die Torhüter
Bei den Tigers steht erwartungsgemäss Luca Boltshauser im Tor. Die Lions haben nach der 1:4-Niederlage in Rapperswil den Keeper gewechselt, es steht heute Ludovic Waeber im Tor.
19:20
Die letzten Aufeinandertreffen
Aus den letzten fünf Begegnungen gingen die ZSC Lions viermal als Sieger vom Eis. Das letzte Aufeinandertreffen fand am 5. März statt, die Lions gewannen mit 4:1 im Emmental.
19:13
Neue Spieler bei den Teams
Neu bei den SCL Tigers sind die Torhüter Stéphane Charlin und Luca Boltshauser, die Söldner Vili Saarijärvi, Sami Lepistö (beide Finnland) und Marc Michaelis (Deutschland) sowie Cédric Aeschbach, Claudio Cadonau, Marc Aeschlimann, Jan Neuenschwander und Oskars Lapinskis.
Etwas geläufiger sind durch die bereits ausgetragenen Ernstkämpfe die Neuen bei den ZSC Lions: neben Torhüter Jeffrey Meier, Dean Kukan, Enzo Guebey, Kyen Sopa und Jerome Bachofner sind auch die Imports Simon Hrubec (Tschechien), Mikko Lehtonen, Juha Lammikko (beide Finnland), Alexandre Texier (Frankreich) und Lucas Wallmark (Schweden) zum Kader von Rikard Grönborg gestossen.
19:10
Aufstellung ZSC Lions
19:09
Aufstellung SCL Tigers
19:07
19:06
Die Szene, die zu Texiers Verletzung geführt hat
19:01
19:01
Formstand ZSC Lions
Anders die Lions, welche bereits fünf Ernstkämpfe in den Beinen haben. In der Champions Hockey League hat man sich mit drei Siegen aus vier Partien bereits für das Achtelfinale qualifiziert. Zuletzt gabs allerdings am vergangenen Mittwoch in Rapperswil eine 1:4-Niederlage bei den Lakers. Fast mehr schmerzen dürfte die Zürcher dabei aber der Ausfall von Alexandre Texier.
18:58
Formstand SCL Tigers
Ganz klar, Testspiele haben bei weitem nicht den Charakter von Ernstkämpfen. Dennoch wird man im Emmental nicht zwingend vor Selbstvertrauen strotzen, von acht Testspielen wurden sieben verloren. Besonders bedenklich: die letzten drei Freundschaftsspiele verlor die Mannschaft von Thierry Paterlini ohne einen einzigen Torerfolg (Servette 0:4, Ajoie 0:3, Lugano 0:3) und hat damit im September noch nicht getroffen. Ein Vollstrecker wie Jesper Olofsson scheint schon jetzt an allen Ecken und Enden zu fehlen.
18:49
Die Ausgangslage
Es geht wieder los mit der National League! Obwohl, eine Partie ist ja bereits ausgetragen, jene des 23. Spieltages zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und den ZSC Lions (4:1). Heute finden in der neu 14 Mannschaften umfassenden höchsten Schweizer Liga sechs Partien der ersten Runde statt, die siebte Partie zwischen Kloten und Rapperswil wird am kommenden Sonntag ausgetragen.

18:46
Guten Abend!
Herzlich willkommen zur (offiziell) ersten Runde in der National League zwischen den SCL Tigers und den ZSC Lions. Um 19:45 Uhr findet in der Ilfishalle in Langnau der Puckeinwurf statt.
18:45

Aktuelle Spiele

27.09.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
2
2
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
4
0
0
4
Genève-Servette HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
0
2
0
1
HC Ajoie
SC Bern
Bern
2
2
0
0
0
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
4
1
2
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
5
1
3
1
HC Davos
EV Zug
Zug
3
2
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 1. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr