National League

Lausanne
1
1
0
0
0
Lausanne HC
Ambri-Piotta
2
0
1
0
1
HC Ambri-Piotta
Lausanne:
6'
Jäger
 / Ambri-Piotta:
36'
Chlapík
62'
Pestoni
22:15
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Rest der Woche. Bis zum nächsten Mal!
22:13
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es am Freitag weiter. Die Lausanner gastieren in Biel und Ambri empfängt in der Gottardo Arena Fribourg.
22:06
Fazit 3. Drittel + Verlängerung
Im 3. Drittel ist die Partie sehr umkämpft und beide Mannschaften versuchen Fehler in der eigenen Zone zu vermeiden. Beide Torhüter müssen immer wieder bei Distanzschüssen eingreifen, beide zeigen aber eine sehr gute Partie. In der 51. Minute liegt die Scheibe im Tor, doch Salomäki hat den Treffer mit dem Schlittschuh erzielt. Kurz vor Schluss hat Bürgler das 1:2 auf dem Stock, sein Slapshot geht aber an den Pfosten und so geht dieses Spiel in die Verlängerung.
In der Verlängerung geht es hin und her. Sekac scheitert zunächst an Juvonen, dann geht es schnell in die andere Richtung. Spacek trifft Punnenovs an der Maske, doch das Spiel läuft weiter. Spacek läuft nochmals um das Tor herum und bedient im Slot Inti Pestoni, der die Scheibe ins Glück stochert. Ambri gewinnt zum vierten Mal in dieser Saison in der Verlängerung und behauptet den vierten Rang. Lausanne dagegen bleibt auf dem zehnten Rang stehen, hat nun aber 14 Punkte auf dem Konto.
22:05
Beste Spieler der Partie
Bei den Hausherren wird Ivars Punnenovs zum besten Spieler der Partie gewählt. Sein Gegenüber ist Michael Spacek.
65'
22:05
Spielende
Ambri gewinnt mit 1:2 nach Verlängerung in Lausanne.
62'
22:03
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:2 durch Inti Pestoni
Spacek läuft um das Tor herum und bringt die Scheibe zur Mitte. INTI PESTONI stochert nach und befördert die Scheibe über die Linie. Punnenovs liegt am Boden und kann nichts mehr anrichten.
62'
22:02
Virtanen hat am linken Flügel viel Platz und zieht direkt aufs Tor. Er verpasst den Abschluss per Backhand. Dieser gelingt Sekac auf der anderen Seite. Juvonen macht den rechten Pfosten zu und pariert mit der Schulter.
61'
22:02
Jäger verliert die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie. Heed will starten, wird alledings von Jäger gestoppt.
61'
22:01
Beginn der Overtime
Die Verlängerung läuft!
60'
21:56
Ende 3. Drittel
1:1 nach 60 Minuten zwischen Lausanne und Ambri. Die Verlängerung muss entscheiden!
60'
21:54
Die letzte Minute des 3. Drittels ist angebrochen. Bürgler hämmert die Scheibe an den Pfosten! Da fehlt nicht viel.
59'
21:53
Lausanne startet die Schlussoffensive. Genazzi schiesst aus dem hohen Slot und bleibt an Juvonen hängen.
58'
21:51
Sekac behauptet sich gegen Burren am rechten Flügel und bringt die Scheibe einhändig aufs Tor. Juvonen macht die nahe Ecke zu und wehrt einmal mehr ab.
57'
21:48
Pestoni spielt am linken Pfosten Virtanen frei, dieser kommt nicht mehr ran. Die Tessiner werden wieder besser.
56'
21:48
Panik ist wieder auf dem Eis. Die Schlussphase läuft, geht dieses Spiel in die Verlängerung?
56'
21:47
Pestoni mit einem Flachschuss von der rechten Seite. Punnenovs wehrt nach vorne ab und da wird ein Biancoblu weggearbeitet und so können die Lausanner die Situation entschärfen.
55'
21:45
Ambri komt nur mit Mühe in die Zone. Sie scheinen etwas ideenlos zu sein. Spacek bringt die Scheibe aufs Tor und holt sich gleich selbst in der Ecke.
54'
21:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Richard Pánik (Lausanne HC)
Panik fällt Heim, als dieser in die Zone läuft. Der Lausanner wandert auf die Strafbank.
53'
21:40
Lausanne hat das Tempo erhöht und schnürt die Tessiner in deren Drittel ein. Der Mannschaft von Luca Cereda will im Moment nicht viel gelingen. Die Lausanner laufen gegen eine Wand n.
51'
21:39
In der Wiederholung sieht man, wie Salomäki ausholt und die Scheibe ins Tor kickt. Der Entscheid ist schnell gefällt, es bleibt beim 1:1.
51'
21:39
Dann liegt die Scheibe im Tor! Sie bleibt im Slot liegen und Salomäki befördert sie ins Tor. Er tut dies mit dem Fuss und die Schiedsrichter zeigen gleich an, dass der Treffer nicht zählt. Dennoch schauen sie sich die Szene nochmals an.
51'
21:38
Die vier Tessiner bewegen sich kaum noch, dennoch wird es nicht wirklich gefährlich. Ambri ist wieder vollzählig.
50'
21:37
Kovacs versucht das Spiel schnell zu machen, wird aber von Dotti entscheidend gestört. Lausanne macht weiter Druck und die Tessiner sind schon lange auf dem Eis. Fällt das Tor erneut im Powerplay?
49'
21:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lionel Marchand (HC Ambri-Piotta)
Marchand trifft seinen Gegner mit dem Stock im Gesicht und wandert auf die Strafbank.
48'
21:35
Im Konter für Ambri entsteht ein zwei gegen eins. Zwerger verzögert am linken Pfosten, bleibt dann aber am Verteidiger der Lausanner hängen.
48'
21:34
Kovacs bringt den Puck aufs Tor und Juvonen lenkt die Scheibe in die Ecke. Jäger spielt sie hoch an die blaue Linie, wo Jelovac abzieht. Juvonen pariert einmal mehr.
47'
21:33
Beide Mannschafte finden keine Lücken in Richtung Tor und suchen vermehrt die Abschlüsse aus der Distanz. Es fehlt dann aber jemand, der der Scheiber hinterher läuft.
46'
21:30
6204 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Dienstagabend den Weg in die Vaudois Arena gefunden. Sehen sie noch weitere Tore?
44'
21:28
Es ist ein hin und her in dieser Phase. Beide Mannschaften spielen hinten sehr kompakt und lassen kaum Abschlüsse zu. Frick versucht es aus der Distanz, Juvonen lässt nicht abprallen.
43'
21:27
Es werden viele harte Checks verteilt. Wüthrich nimmt sich bei dieser Szene Kenins vor. Was diesem Spiel fehlen sind aber weiterhin Tore!
42'
21:24
Spacek gewinnt ein offensives Bully und Pestoni kann im zweiten Anlauf aus dem Slot abschliessen. Punnenovs lenkt die Scheibe über das Tor.
41'
21:23
Salomäki zeigt einen kernigen Check gegen Kostner. Der Italiener bleibt kurz liegen, kann aber auf den eigenen Beinen zurück auf die Spielerbank.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:05
Fazit 2. Drittel
Die Lausanner kommen gut aus der Kabine und machen viel Druck auf Juvonen. Der finnische Torhüter strahlt auch heute viel Ruhe aus und macht die Chancen der Hausherren zunichte. In der 27. Minute bleibt Kovacs nach einem Check von Zwerger liegen und verschwindet zunächst in die Kabine. Kurze Zeit später können die Lausanner aufatmen, denn der Schwede kann weitermachen. Die Leventiner werden stärker und belagern das Tor von Punnenovs. In der 36. Minute gleicht Filip Chlapik das Spiel für die Tessiner aus. Wer setzt sich im letzten Drittel durch?
40'
21:04
Ende 2. Drittel
Nach dem Mitteldrittel steht es 1:1 zwischen Lausanne und Ambri.
40'
21:03
Die letzte Minute des Mitteldrittels ist angebrochen. Salomäki kommt in Richtung Tor und wird von Dotti gestört. Der Schwede verlangt eine Strafe, diese kriegt er nicht.
39'
21:01
Ambri befindet sich im Aufwind. Lausanne läuft in dieser Phase nur etwas hinterher. Heed schiesst ins Aussennetz und läuft der Scheibe gleich nach. Er bedient am rechten Pfosten Trisconi, der über die Scheibe schlägt.
37'
21:00
Fuchs bringt die Scheibe aufs Tor und drei Lausanner kämpfen auf engstem Raum um den Puck. Juvonen gräbt ihn aus und spielt ihn in die Ecke.
36'
20:57
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch Filip Chlapík
Ein misslungener Abschluss von Zwerger wird zur perfekten Vorlage für FILIP CHLAPIK, der vom rechten Bullykreis aus Punnenovs in der nahen Ecke erwischt.
35'
20:55
Kovacs sitzt wieder auf der Spielerbank. In der Zwischenzeit schaltet sich Wüthrich erneut in den Angriff ein und kommt vom rechten Flügel zum Abschluss. Punnenovs einmal mehr zur Stelle.
33'
20:54
Heed kommt an der blauen Linie nicht zum Abschluss und Fuchs ist wieder zurück.
32'
20:52
Ambri installiert sich in der Zone. Chlapik kontrolliert die Scheibe im rechten Bullykreis und sucht die Lücke für den Querpass zu Spacek. Er schiesst selber und bringt Punnenovs in Bedrängnis. Er richtet sich wieder auf und bleibt unbezwungen.
31'
20:51
Virtanen spielt einen Fehlpass in der gegnerischen Zone und Emmerton startet alleine in Richtung Juvonen. Er schliesst mit einem Slapshot ab und scheitert an der Fanghand Juvonens.
31'
20:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jason Fuchs (Lausanne HC)
Fust hält in der Mittelzone Trisconi fest und muss dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
30'
20:49
Das Schussverhältnis ist ebenfalls zugunsten der Hausherren. 15:10 führen die Lausanner in dieser Statistik. Kann Ambri noch reagieren?
29'
20:46
Bei Ambri passt im Moment nicht vieles zusammen. Sie bleiben immer wieder in der Mittelzone hängen. Jäger schaltet schnell um und läuft am linken Flügel in die Zone und scheitert an der Stockhand von Juvonen.
28'
20:44
Es geht mit fünf gegen fünf weiter. Fust muss seine Linien umstellen, kann das Ambri ausnutzen?
27'
20:43
Kovacs bleibt nach einem Check von Zwerger liegen. Der Tessiner trifft den Topskorer von hinten und der Lausanner dreht sich weg und trifft das abgerundete Plexiglas am Ende der Spielerbank. Der Topskorer muss kurz in die Kabine.
26'
20:42
Das 2:0 wird langsam fällig! Panik gräbt die Scheibe aus der linken Ecke und läuft hinter das Tor durch und spielt im hohen Slot Heldner. Er sucht gleich den Abschluss, scheitert allerdings.
26'
20:41
Nach dem nächsten Fehlpass der Tessiner läuft Fuchs in die Zone. Die Scheibe verspringt ihm und landet auf der Schaufel des mitgelaufenen Sekac. Er schiesst per Backhand und wieder ist Juvonen zur Stelle.
25'
20:40
Ambri verliert die Scheibe in der Mittelzone und wieder geht es schnell in die andere Richtung. Salomäki hat im Slot Platz und wird gerade noch entscheidend gestört von Fischer.
24'
20:38
Lausanne ist besser aus der Kabine gekommen. Die Biancoblu sind vor allem in der Defensive beschäftigt. Juvonen muss einen Emmerton-Schuss parieren.
23'
20:36
Juvonen spielt einen Fehlpass und Lausanne kommt zur nächsten gute Chance. Bozon trifft per Backhand den Pfosten!
22'
20:35
Riat kommt im hohen Slot zur Scheibe und verzieht seinen Schuss deutlich. Ambri startet den Konter und Heim scheitert alleine vor Punnenovs.
21'
20:34
Lausanne setzt sich gleich in der gegnerischen Zone fest. Kovacs schiesst aus der Distanz, Salomäki sucht den Ablenker vor dem Tor. Die Scheibe verfehlt das Ziel.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:16
Fazit 1. Drittel
Beide Mannschaften haben ihr letztes Spiel verloren und wollen heute auf die Siegesstrasse zurückfinden. In der Startphase spielen die Lausanner eher passiv und laufen dem Gegner hinterher. Bei Ambri will allerdings nicht vieles gelingen und so wird es vor beiden Toren kaum gefährlich. In der 6. Minute spielen die Waadtländer in Überzahl und Ken Jäger trifft vom linken Bullykreis. Ambri lässt in der Folge etwas nach, ehe die Biancoblu gegen Ende des Startdrittels wieder aufdrehen. Punnenovs bleibt aber in den ersten 20 Minuten ungeschlagen. Kann Ambri im Mitteldrittel reagieren?
20'
20:15
Ende 1. Drittel
Lausanne führt nach 20 Minuten mit 1:0 gegen Ambri.
20'
20:14
Es läuft die letzte Minute des Startdrittels. Geht Lausanne mit der Führung in die Pause?
19'
20:12
Beide Mannschaften spielen weiterhin sehr ungenau. Viele Pässe durch die Mittelzone kommen nicht beim Mitspieler an. Kann Ambri noch vor der ersten Pause ausgleichen?
17'
20:11
Die Scheibe bleibt im Slot der Hausherren liegen und Pestoni ist als erster dran. Er schiesst aus der Drehung und scheitert an Punnenovs. Ambri scheint sich langsam vom Gegentor zu erholen.
16'
20:11
Wüthrich fasst sich ein Herz und tänzelt durch die Abwehr der Lausanner. Im letzten Moment verliert er die Kontrolle über die Scheibe.
16'
20:08
Kovacs erläuft sich die Scheibe in der rechten Ecke und kann sie behaupten. Er läuft zur blauen Linie und zieht aus der Drehung ab. Juvonen lenkt den Puck über das Plexiglas.
15'
20:07
Die Lausanner holen sich die Scheibe in der Mittelzone und es entsteht ein zwei gegen eins. Fuchs scheitert einmal mehr an finnischen Torhüter der Biancoblu.
14'
20:06
Lausanne kann sich immer wieder in der gegnerischen Zone festsetzen. Kovacs hat im hohen Slot viel Platz für den Abschluss, Juvonen hat freie Sicht und pariert und mit dem Schoner.
13'
20:05
Heldner schiesst aus der Distanz, die Scheibe findet den Weg aufs Tor nicht. Emmerton übernimmt sie in der rechten Ecke, verliert sie dann aber an einem Biancoblu.
12'
20:04
Es ist ein umkämpftes Spiel, das sich hauptsächlich an den Banden abspielt. Die Beiden Torhüter werden bisher noch wenig geprüft.
11'
20:02
Ambri spielt in der eigenen Zone sehr aufsässig. Die Lausanner werden nach aussen gedrängt und kommen kaum in die gefährliche Zone.
10'
20:01
Die Biancoblu kommen dem Ausgleich nahe. Punnenovs ist ausser Position und Spacek spielt noch einen Querpass nach rechts. Der Torhüter schiebt sich mit und wehrt erneut ab. Jelovac steht wieder auf dem Eis.
9'
20:00
Drei Lausanner gehen nach links in den Bandenkampf und in der Mitte wird Kneubühler freigespielt. Punnenovs verkürzt den Winkel und pariert den Schuss mit seiner Fanghand.
8'
19:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Igor Jelovac (Lausanne HC)
Lausanne wird beim Spielaufbau gestört und Jelovac behindert seinen Gegenspieler. Dafür wandert er auf die Strafbank.
7'
19:57
Lausanne versucht gleich nachzusetzen. Allerdings ist die Spielauslösung der Lausanner noch etwas ungenau.
6'
19:55
Tor für Lausanne HC, 1:0 durch Ken Jäger
Sidler erbt an der blauen Linie einen Fehlpass und bedient am linken Bullykreis KEN JÄGER. Er nutzt die Unordnung bei den Leventinern aus und hämmert die Scheibe in die lange Ecke. Juvonen wird über die Schulter bezwungen.
5'
19:53
Die Lausanne kommen nur mit Mühe in die Zone der Gäste. Diese machen die Passwege zu.
4'
19:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yanik Burren (HC Ambri-Piotta)
Burren läuft Sekac hinterher und bringt ihn dann zu Fall. Er muss wegen Beinstellens auf die Strafbank.
3'
19:49
Chlapik wird in der rechten Ecke angespielt und er zieht direkt aufs Tor. Punnenovs steht am Pfosten und sichert sich die Scheibe. Die Lausanner sind in diesen ersten Minuten etwas passiv.
2'
19:48
Ambri setzt sich zum ersten Mal in der Zone der Waadtländer fest. Pestoni hat am rechten Flügel viel Platz, sein Pass auf Virtanen in den Slot wird allerdings abgefangen.
1'
19:47
Jelovac spielt den ersten Fehlpass in der eigenen Zone. Heldner ist gerade noch vor dem Biancoblu an der Scheibe. Dann geht es schnell auf die andere Seite und Fuchs prüft Juvonen zum ersten Mal.
1'
19:46
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:10
Family-Lounge
Die HCAP-Cracks können künftig Familie und Freude in die dafür geschaffene Family-Lounge einladen.
19:08
Direktduelle
In der letzten Saison trafen die beiden Mannschaften siebenmal aufeinander. Sowohl in der Meisterschaft als auch in den Pre-Playoffs hatten die Waadtländer die Oberhand. Die Leventiner konnten sich nur zweimal durchsetzen und schieden in den Pre-Playoffs aus. Revanchieren sie sich heute dafür?
19:07
Topskorer
Bei den Lausanner trägt Robin Kovacs den gelben Helm. Der Schwede hat bisher sechs Tore erzielt und vier Assists geliefert. Bei den Biancoblu ist Michael Spacek der beste Punktesammler. Er hat sechs Tore und acht Assists auf dem Konto.
19:06
Schiedsrichter
Daniel Stricker und Thomas Urban leiten die Partie in der Vaudoise Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Thomas Wolf und Aurélien Urfer assistiert.
19:04
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Im Tor setzt Luca Cereda heute auf Janne Juvonen. Tim Heed gibt in Lausanne sein Comeback, dafür muss Nick Shore aussitzen. Daniele Grassi sitzt seine Spielsperre ab und so kommt heute Lionel Marchand zum Einsatz.
19:01
Aufstellung Lausanne HC
Zwischen den Pfosten steht auch heute Ivars Punnenovs. In der Verteidigung fehlt Martin Gernat verletzungsbedingt. Makai Holdener springt für ihn ein. Im Sturm spielt Cory Emmerton anstatt Cody Almond.
19:00
Formstand HC Ambri-Piotta
Die Leventiner haben bis zum letzten Wochenende einen grossartigen Saisonstart hingelegt. 20 Punkte lautete die Ausbeute nach zehn Partien. Am Wochenende folgten dann die Niederlagen nach Penaltyschiessen gegen den ZSC und das 5:1 am Sonntag in Biel. Insbesondere in Biel liess die Mannschaft von Luca Cereda viele Chancen aus und machte viele Fehler in der eigenen Zone. Zwei Tore der Bieler entstanden nach individuellen Fehlern der Biancoblu. Dennoch bleibt die Offensive der Tessiner eine der besten der Liga. Kann sie heute in der Vaudoise Arena wieder zuschlagen?
18:58
Formstand Lausanne HC
Die Lausanner hatten bereits in der letzten Saison Mühe und konnten sich erst mit einem Schlusssprint für die Pre-Playoffs qualifizieren. Auch in dieser Meisterschaft sind die Leistungen alles andere als konstant. Zu Beginn konnten sich die Lausanner dreimal knapp durchsetzen, bevor sie in den darauffolgenden fünf Partien nur drei Tore erzielten und deren 20 kassierten. Davon erholten sie sich mit einem 6:1 gegen den Meister und einem 6:2 gegen Ajoie. Am Samstag kam dann die Niederlage gegen Fribourg. Das Mittelfeld ist in dieser Saison sehr eng und Lausanne muss aufpassen, dass es nicht den Anschluss verliert und wieder um die Pre-Playoffs kämpfen muss. Legen die Lausanne heute gegen Ambri den Grundstein dafür?
18:57
Ausgangslage
Nach zwölf Partien befinden sich die Lausanner noch in der unteren Tabellenhälfte. Bisher konnten sie fünfmal als Sieger vom Eis gehen und haben so 13 Punkte gesammelt, was den zehnten Platz bedeutet. Ambri dagegen hat den besseren Saisonstart erwischt und grüsst mit 21 Punkten vom vierten Rang. Kommen die Waadtländer den Tessinern heute näher?
18:49
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Der Lausanne HC empfängt in der Vaudoise Arena den HC Ambri-Piotta. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

29.10.2022 19:45
Genève-Servette HC
Genève
4
2
0
2
Genève-Servette HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
EV Zug
Zug
1
0
1
0
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
30.10.2022 15:45
EHC Kloten
Kloten
5
1
2
2
EHC Kloten
HC Davos
HC Davos
2
0
1
1
HC Davos
Beendet
15:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
0
3
1
1
ZSC Lions
Lausanne HC
Lausanne
4
2
2
0
0
Lausanne HC
n.V.
Beendet
15:45 Uhr
30.10.2022 20:00
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
2
1
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
5
1
2
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - 13. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr