National League

SCL Tigers
3
0
2
1
SCL Tigers
Rapperswil
5
1
2
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
SCL Tigers:
22'
Saarela
36'
Zryd
54'
Douay
 / Rapperswil:
20'
Zangger
39'
Albrecht
40'
Schroeder
46'
Moy
60'
Wick
22:13
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Bis zum nächsten Mal!
22:11
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es am Dienstag weiter. Die Langnauer spielen erneut zu Hause und empfangen Genève-Servette. Rappi spielt in der St.Galler Kantonalbank Arena gegen Lausanne.
22:07
Fazit 3. Drittel
Die Rapperswiler haben das Spiel im Schlussdrittel über langen Strecken im Griff. Die Langnauer kommen kaum noch durch die Mittelzone und wenn, dann werden sie gleich abgedrängt. In der 46. Minute spielen die Gäste in Überzahl und Tyler Moy schliesst eine schöne Kombination erfolgreich ab. Die Langnauer versuchen zu reagieren und in der 54. Minute fasst sich Floran Douay ein Herz und verkürzt nach schönem Sololauf auf 3:4. Die Aufholjagd wird in der letzten Minute nach einem Fehler von Saarijärvi abrupt gestoppt. Jeremy Wick trifft zum 3:5 Schlussresultat ins verlassene Langnauer Tor. Langnau verliert das zweite Spiel in Folge und bleibt auf dem elften Rang stehen. Rappi dagegen kehrt nach drei Niederlagen in Serie auf die Siegestrasse zurück und klettert auf den dritten Rang.
22:06
Beste Spieler der Partie
Bei Langnau wird Floran Douay zum besten Spieler der Partie gewählt. Bei Rappi ist es Yannick-Lennart Albrecht.
60'
22:05
Spielende
Rapperswil gewinnt mit 3:5 in Langnau.
60'
22:04
Empty Net Goal für SC Rapperswil-Jona Lakers, 3:5! Jeremy Wick trifft ins leere Tor
Saarijärvi verliert die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und JEREMY WICK läuft alleine aufs verlassene Tor zu. Er schiebt zum 3:5 ein.
60'
22:03
Timeout SCL Tigers
Paterlini nimmt noch sein Timeout. Sein Assistent spricht zur Mannschaft. Findet er die richtigen Worte, um den Ausgleich zu erzwingen?
60'
22:02
Die letzte Minute der regulären Spielzeit ist angebrochen. Kann Langnau ausgleichen? Pesonen schiesst aus dem Lauf ab, Nyffeler hat freie Sicht und pariert mit der Fanghand.
59'
22:01
Charlin verlässt das Eis und macht Platz für einen zusätzlichen Feldspieler. Pesonen bringt die Scheibe vors Tor, da stehen aber keine Mitspieler. Langnau bleibt in der Zone.
58'
22:01
Charlin sagt sich "was Nyffeler kann, kann ich auch" und pariert einen Direktschuss von Rowe aus kurzer Distanz!
58'
22:00
Lepistö hat an der blauen Linie viel Platz und er zieht mit einem harten Slapshot ab. Nyffeler ist noch mit der Fanghand dran. Tolle Parade des Torhüters!
57'
21:59
Die Langnauer stehen sich in der gegnerischen Zone selbst im Weg und so kommt es nicht zum Abschluss. Die Hausherren bleiben in der Zone der Lakers, sind aber nur im Bandenkampf verwickelt.
55'
21:57
Was ist für Langnau noch möglich? Saarela schiesst vom linken Flügel und Nyffeler wehrt zur Seite. Die Langnauer schalten einen Gang höher.
54'
21:56
Tor für SCL Tigers, 3:4 durch Floran Douay
FLORAN DOUAY kommt in der Mittelzone zur Scheibe und läuft mit Tempo in die Zone. Er tankt sich gegen drei St.Galler durch und zieht sich vor Nyffeler die Scheibe auf die Forehand. Er zieht den Puck um den Schoner von Nyffeler und schiebt diesen ins Tor.
53'
21:55
Rapperswil macht weiter viel Druck aufs Tor. Langnau befreit sich nur mit Mühe mit Saarela. Er gibt die Scheibe aber gleich wieder ab.
52'
21:54
Nach einem Distanzschuss kullert die Scheibe auf die Linie. Saarijärvi befreit gerade noch rechtzeitig!
51'
21:52
4358 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Sonntagabend den Weg in die Ilfishalle gefunden.
50'
21:51
Saarela hält die Scheibe in der Zone und feuert diese in Richtung Nyffeler. Der Puck verfehlt das Ziel aber deutlich. Auf der anderen Seite prüft Wick Charlin.
49'
21:49
Rappi macht die eigene Zone dicht. Die Langnauer kommen kaum noch durch die Mittelzone. Rohrbach spielt die Scheibe tief, Saarela verliert aber das Duell mit Rowe.
47'
21:49
Kann Langnau noch reagieren? Die Rapperswiler sind in dieser Phase überlegen und haben das Spiel unter Kontrolle.
46'
21:46
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 2:4 durch Tyler Moy
Cervenka schaut sich im rechten Bullykreis um und spielt dann einen Pass zum rechten Pfosten zu Albrecht. Dieser leitet gleich weiter vors Tor, wo TYLER MOY die Scheibe ins linke Lattenkreuz hämmert.
45'
21:44
Das Powerplay läuft besser als noch in den anderen Dritteln. Dünner wird rechts neben dem Tor angespielt und zieht direkt auf Chralin. Dieser ist hellwach und macht die Ecke zu. Lammer versucht es in der Folge aus der Distanz, Charlin pariert.
45'
21:43
Kleine Strafe (2 Minuten) für Harri Pesonen (SCL Tigers)
Pesonen fährt Nyffeler über den Haufen und wandert wegen Behinderung für 2 Minuten auf die Strafbank.
44'
21:42
Saarijärvi fängt in der Mittelzonen einen Pass ab und läuft am rechten Flügel in die Zone. Sein Handgelenkschuss fliegt weit am Tor vorbei.
43'
21:41
Die Lakers machen viel Druck. Die Langnauer haben Mühe mit dem Spielaufbau. Sie kommen durch, werden aber nach aussen gedrängt und Rappi holt sich die Scheibe zurück.
42'
21:40
Maier spielt die Scheibe Tief und Cervenka erbt diese in der rechten Ecke. Sein Pass zur Mitte wird von einem Langnauer abgefangen. Da wären zwei Rapperswiler bereitgestanden.
41'
21:39
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:21
Fazit 2. Drittel
Langnau muss ab dem Mitteldrittel auf Luca Boltshauser verzichten, der verletzungsbedingt ausfällt. Stéphane Charlin kommt für ihn zum Einsatz. Zu Beginn des 2. Drittels spielt sich das Spiel allerdings vor Nyffeler ab und dieser hat in der 22. Minute gegen Aleksi Saarela das Nachsehen. Seine Mannschaft versucht gleich zu reagieren und schiesst aus allen Lagen. Die Langnauer kommen kaum noch aus der eigenen Zone, bis in der 36. Minute als Douay für Entlastung sorgt und Miro Zryd seinen Abschluss ins Tor lenkt. Die Reaktion der Rapperswiler kommt drei Minuten später. Innert genau 39 Sekunden machen Yannick-Lennart Albrecht und Jordan Schroeder aus einem 2:1 ein 2:3. Können die Tigers noch reagieren?
40'
21:20
Ende 2. Drittel
Rappi führt nach einem Doppelschlag kurz vor der Pause mit 2:3 in Langnau.
40'
21:19
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 2:3 durch Jordan Schroeder
Rappi setzt sich fest und wieder geht ein Rapperswiler vor dem Tor vergessen. JORDAN SCHROEDER wird am linken Pfosten freigespielt und Charlin verschiebt sich nicht mehr rechtzeitig.
39'
21:18
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 2:2 durch Yannick-Lennart Albrecht
Cervenka kontrolliert die Scheibe hinter dem Kasten von Charlin. Er spielt einen Pass zum linken Pfosten. Lammer trifft die Scheibe nicht wunschgemäss und diese geht quer durch den Slot zu YANNICK-LENNART ALBRECHT, der nur noch einschiebt.
38'
21:16
Die Rapperswiler versuchen zu reagieren. Cervenka holt sich an der Bande die Scheibe und zieht zur Mitte. Sein Pass zu Baragano kommt nicht an.
37'
21:14
Saarela und Eakin kommen zu weiteren Abschlüssen, sie kommen aber nicht an Nyffeler vorbei. Der Treffer scheint Energien freigesetzt zu haben.
36'
21:12
Tor für SCL Tigers, 2:1 durch Miro Zryd
Langnau geht fast aus dem nichts in Führung! Die Langnauer erobern die Scheibe in der eigenen Zone und Douay startet am rechten Flügel. MIRO ZRYD läuft mit und zieht aufs Tor. Douay zieht ab und Zryd lenkt vor Nyffeler ab.
35'
21:11
Die Partie spielt sich erneut hauptsächlich in der Mittelzone ab. Beide Mannschaften spielen sehr aufsässig, dennoch kommen die Rapperswiler ab und zu durch.
34'
21:11
Die Langnauer ziehen das Powerplay auf, werden allerdings nach aussen gedrängt. Die Rapperswiler erobern die Scheibe und in dem Moment kehrt Moy zurück aufs Eis.
33'
21:09
Die Langnauer kommen mit einem Mann mehr kaum in die gegnerische Zone. Immer wieder müssen sie von hinten Anlauf holen.
32'
21:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tyler Moy (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Moy muss wegen einem hohen Stock für 2 Minuten in die Kühlbox.
32'
21:07
Charlin hat in diesem Mitteldrittel viel zu tun. Albrecht prüft den Torhüter mit einem Schuss aus dem Lauf. In der Schussstatistik führen die Gäste knapp mit 17:19. Im 2. Drittel haben die Langnauer nur drei Schüsse auf Nyffeler gefeuert.
31'
21:05
Langnau kommt kaum mit der Scheibe am Stock aus der eigenen Zone. Sie setzen aber nach und Salzgeber kann den Spielaufbau der Gäste stören.
30'
21:03
Michaelis tankt sich von rechts durch und spielt am linken Pfosten Lapinskis an. Er kann den Flippass nicht richtig annehmen. So geht die Scheibe am Tor vorbei.
29'
21:02
Das Mitteldrittel ähnelt dem 1. Drittel, diesmal mit Vorteilen für Rappi. Lammer spielt einen Pass zur Mitte, Charlin geht dazwischen und sicher den Puck.
28'
21:01
Die Langnauer versuchen das Spiel zu beruhigen, wirklich gefährlich wird es in dieser Phase aber auf beiden Seiten nicht. Wem gelingt der nächste Treffer?
26'
20:59
Die Rapperswiler spielen nur noch eine einfache Überzahl, haben aber weiterhin Mühe. Langnau befreit und die zweite Strafe ist ebenfalls abgelaufen.
25'
20:57
Die Lakers lassen die Scheibe schnell laufen und Albrecht wird im Slot freigespielt. Er verzieht seinen Direktschuss aber deutlich. Die Rapperswiler gewinnen das offensive Bully und Cervenka schiesst vom rechten Bullykreis. Charlin pariert.
24'
20:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Stéphane Charlin (SCL Tigers)
Charlin will befreien und schiesst die Scheibe über das Plexiglas. Für ihn gibt es 2 Minuten, die Berger absitzen wird.
24'
20:53
Die Rapperswiler haben in Überzahl erneut Mühe. Sie können sich nun aber doch installieren und Zangger versucht es aus dem linken Bullykreis. Charlin verschiebt sich und pariert.
23'
20:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Floran Douay (SCL Tigers)
Die Schiedsrichter haben ihre Meinung geändert und es gibt nur 2 Minuten gegen Douay.
23'
20:51
In der Wiederholung sieht man, wie Douay mit der Schulter den Kopf von Sataric trifft.
23'
20:50
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene noch einmal an. Für Douay dürfte die Partie zu Ende sein. Sataric ist bereits in die Kabine verschwunden.
23'
20:48
Sataric kontrolliert die Scheibe in der Ecke und sieht Douay nicht kommen. Der Verteidiger bleibt benommen liegen und muss gestützt vom Eis gehen. Die Schiedsrichter besprechen die Szene noch einmal.
22'
20:47
Tor für SCL Tigers, 1:1 durch Aleksi Saarela
Nyffeler wehrt einen Distanzschsuss mit dem Schoner ab. Am linken Pfosten steht ALEKSI SAARELA, der direkt abzieht. Er trifft die Scheibe nicht richtig und so findet diese via Schoner den Weg ins Tor.
22'
20:46
Moy kommt mit viel Tempo in die Zone und spielt von rechts scharf zur Mitte. Brüschweiler kommt nicht an den Puck.
20:45
Torhüterwechsel SCL Tigers
Boltshauser fällt nach dem Startdrittel mit einer Oberkörperverletzung aus, für ihn kommt Charlin zum Einsatz.
21'
20:45
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:26
Fazit 1. Drittel
Beide Mannschaften wollen nach einer Niederlage am Freitag das Weekend mit einem Erfolg abschliessen. Das zeigen die beiden Teams auch von Beginn weg. Sowohl die Langnauer als auch die Rapperswiler haben in den ersten Minuten viel Zug aufs Tor, wirklich gefährlich wird es aber auf beiden Seiten nicht. Nach der Startphase werden die Langnauer etwas stärker und Schmutz hat die beste Chance des Startdrittels, Nyffeler lässt sich aber nicht bezwingen. In den letzten Minuten vor der ersten Sirene spielen die Gäste in Überzahl und gehen kurz nach Ablauf der Strafe durch Sandro Zangger in Führung. Wie reagieren die Tigers auf den Gegentreffer?
20'
20:25
Ende 1. Drittel
Die Rapperswiler führen dank dem Tor von Zangger mit 0:1 in Langnau.
20'
20:24
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 0:1 durch Sandro Zangger
Als das Törchen der Strafbank aufgeht, kommt Lammer noch zu einem Distanzschuss. Die Scheibe knallt an die Latte und am linken Pfosten steht SANDRO ZANGGER goldrichtig. Er muss nur noch ins halbleere Tor einschieben.
20'
20:23
Die letzte Minute des Startdrittels ist angebrochen und Langnau hält die Rapperswiler weit weg von der gefährlichen Zone. Sie spielen auch zu viert sehr aufsässig. Sturny ist wieder auf dem Eis.
19'
20:22
Rappi hat Mühe, kann sich aber nach etwa 45 Sekunden doch noch installieren. Schroeder bringt die Scheibe in den Slot, da werden die Gäste aber weggearbeitet.
18'
20:21
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jules Sturny (SCL Tigers)
Sturny muss wegen übertriebene Härte für 2 Minuten in die Kühlbox.
17'
20:19
Die Partie ist nun sehr umkämpft und spielt sich vor allem in der Mittelzone ab. Pesonen wird dann in der gegnerischen Zone angespielt und er versucht es mit einem Handgelenksschuss. Nyffeler pariert sicher.
16'
20:18
Michaelis wartet immer noch auf seinen Helm. Dieser liegt an der blauen Linie der Lakers. Der Topskorer trägt nun einen "normalen" Helm, damit er wieder zum Einsatz kommen kann.
15'
20:17
Nach einem Fehler von Profico kommt Schmutz vom rechten Flügel zu einem Abschluss. Nyffeler pariert mit der Schulter. Albrecht verliert in der Vorwärtsbewegung die Scheibe, seine Mitspieler können aber ein Konter verhindern.
14'
20:16
Michaelis hat den Helm verloren und dieser liegt auch nach zwei Minuten weiterhin auf dem Eis. Solange kann der Topskorer nicht aufs Eis.
13'
20:14
Weiterhin kaum Unterbrüche, dann muss Nyffeler einen Schuss von Guggenheim festhalten. Wem gelingt der erste Treffer in dieser Partie?
12'
20:13
Noreau schiesst aus der Distan, der Puck findet aber den Weg aufs Tor nicht. Aeschlimann schaltet um und bedient im hohen Slot Diem, der viel freies Eis vor sich hat. Sein Schuss geht deutlich am Tor vorbei.
11'
20:12
Die Gäste machen viel Druck auf die Spielauslösung der Emmentaler. Sie holen sich die Scheibe und setzen sich in der Zone fest. Eakin kann die Passstafette stören, die Rapperswiler holen aber neu Anlauf und Cervenka schiesst aus dem Lauf. Boltshauser ist zur Stelle.
9'
20:10
Es ist ein munteres hin und her in dieser Startphase mit sehr wenigen Unterbrüchen. Profico versucht das Spiel zu beruhigen und hat dafür viel Platz und Zeit. Die Tigers spielen ein passives Forechecking.
8'
20:09
Die Hausherren werden besser und spielen gut mit. Die Rapperswiler versuchen es mit ihrem Tempospiel, diesen haben die Tigers bisher aber gut im Griff.
7'
20:09
Pesonen versucht es mit einem Hammer von der blauen Linie. Michaelis sorgt für Unruhe vor Nyffeler, dieser spitzelt die Scheibe aus der gefährlichen Zone. Der Konter wird unterbunden.
6'
20:08
Die Scheibe springt von der linken Ecke in den Slot und Boltshauser wird auf dem falschen Fuss erwischt. Vouardoux versucht davon zu profitieren, wird aber im Zentrum entscheidend gestört.
5'
20:06
Cervenka verzieht einen Schuss und Eakin schaltet das Spiel schnell um. Er läuft rechts in die Zone und spielt einen Querpass zu Zryd. Die Scheibe kommt aufs Tor und die Langnauer setzen nach, die Rapperswiler können sich aber befreien.
5'
20:05
Eakin läuft in die Zone und legt zurück zur blauen Linie. Lepistö schiesst aus der Distanz und Nyffeler pariert sicher mit der Fanghand. Die Tigers gewinnen das anschliessende Bully, können aber nicht viel damit anfangen.
4'
20:05
Die Lakers machen weiter Druck in der gegnerischen Zone, die Tigers können sich aber befreien. Die Gäste versuchen das Spieldikat in die Hand zu nehmen.
3'
20:03
Berger verschafft sich vor Nyffeler Platz und verzieht deutlich. Noreau beruhigt das Spiel und spielt einen langen Pass durch die Mittelzone. Forrer schiesst von der linken Seite und setzt den Puck ins Aussennetz.
2'
20:01
Cervenka hat im Slot viel Platz und er sucht gleich den Abschluss. Boltshauser kann sich zum ersten Mal beweisen.
1'
20:01
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:31
Kurz vor Spielbeginn
Das Warm Up ist zu Ende und in etwas mehr als 15 Minuten geht es los in der Ilfishalle!
19:24
Die Busse
Jules Sturny wurde aufgrund einer Schwalbe von der Liga gebüsst.
19:21
Direktduelle
Im ersten Duell in dieser Saison gewannen die St.Galler zu Hause mit einem 4:0. Auch in der letzten Saison gab es für die Langnauer gegen die St.Gallers nichts zu feiern. Holen sich die Emmentaler heute den ersten Sieg seit bald drei Jahren gegen Rappi?
19:20
Topskorer
Bei den Tigers trägt Marc Michaelis den gelben Helm. Der Deutsche hat in dieser Saison sieben Tore erzielt und acht Assists geliefert. Bei den Lakers ist Roman Cervenka der beste Punktesammler. Der Tscheche hat zwei Tore und 15 Assists auf dem Konto.
19:18
Schiedsrichter
Marc Wiegand und Phillip Ströbel leiten die Partie in der Ilfishalle. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Stany Gnemmi und Nathy Burgy assistiert.
19:17
Aufstellung SC Rapperswil-Jona Lakers
Zwischen den Pfosten steht wie gewohnt Melvin Nyffeler. In der Verteidigung spielt heute Rajan Sataric anstelle von Alain Bircher, ansonsten ist es die gleiche Mannschaft wie am Freitag gegen Bern.
19:12
Aufstellung SCL Tigers
Paterlini setzt heute im Tor auf Luca Boltshauser. In der Verteidigung fehlt heute Tim Grossniklaus. Im Sturm fehlen im Vergleich zum Spiel in Biel Anthony Huguenin und Jan Neuenschwander, sie werden durch Joel Salzgeber und Nolan Diem. Dario Rohrbach kehrt heute auch in die Aufstellung zurück.
19:06
Formstand SC Rapperswil-Jona Lakers
Den St.Gallern lief es zuletzt nicht mehr wie gewünscht. Sie verloren die letzten drei Spiele gegen Lugano, Fribourg und am Freitag gegen Bern. Dabei fällt den Lakers das Toreschiessen schwer. In den letzten sechs Partien trafen die Rapperswiler elf Mal, in zwei dieser Spielen blieben sie gar ohne Torerfolg. Ob der Ausfall von Jensen bereits einen Einfluss darauf hat? Die Verletzung des Dänen dürfte mit ein Grund sein, weshalb sich die St.Galler in einer kleinen Baisse befinden. Findet die Mannschaft von Hedlund ausgerechnet auswärts im Emmental zum Siegen zurück?
18:58
Formstand SCL Tigers
Die Mannschaft von Thierry Paterlini hat sich nach dem missratenen Saisonstart etwas gefangen. Im Oktober konnten die Emmentaler favorisierte Teams wie Bern und Zug schlagen, gingen aber auch gegen gleich starke Mannschaften wie Ambri oder Kloten unter. Bisher fehlt den Tigers die Konstanz, nie konnten sie mehr als zwei Spiele in Folge gewinnen. Dennoch dürfte man im Emmental mit fünf Vollerfolgen und zwei Siegen in der Overtime zufrieden sein. Michaelis ist nun die gewünschte Verstärkung und mit Eakin ist kürzlich ein weiterer Hoffnungsträger zugestossen. Können die Tigers das Wochenende nach der 7:2-Schlappe am Freitag in Biel noch erfolgreich abschliessen?
18:53
Ausgangslage
Nach einer Niederlagenserie zu Beginn der Saison haben sich die Tigers zuletzt etwas gefangen. Sie haben in 17 Spielen 19 Punkte gesammelt und liegend damit auf Rang elf. Die Gäste dagegen sind weiterhin in der oberen Tabellenhälfte anzutreffen. Mit 27 Punkten in 16 Partien liegen die St.Galler auf Platz fünf. Können die Tigers heute am Mittelfeld dranbleiben?
18:46
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Spiel der Woche in der National League. Die SCL Tigers empfangen in der Ilfishalle die SC Rapperswil-Jona Lakers. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

05.11.2022 19:45
EV Zug
Zug
5
3
1
1
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
4
2
0
2
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
1
0
Genève-Servette HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
0
Lausanne HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
2
1
0
HC Ajoie
HC Davos
HC Davos
5
2
2
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
1
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
2
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 18. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr