Spanien Grand Prix

  • Rennen
    04.06. 15:00
  • Qualifying
    03.06. 16:00
  • 3. Training
    03.06. 12:30
  • 2. Training
    02.06. 17:00
  • 1. Training
    02.06. 13:30
  • 1
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    1:12.272m
  • 2
    Carlos Sainz
    Sainz
    Ferrari
    Spanien
    +0.462s
  • 3
    Lando Norris
    Norris
    McLaren
    Grossbritannien
    +0.520s
  • 1:12.272m
    1
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.462s
    2
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +0.058s
    3
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.024s
    4
    Frankreich
    Pierre Gasly
    Alpine F1 Team
  • +0.002s
    5
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.176s
    6
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.089s
    7
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.146s
    8
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Haas
  • +0.278s
    9
    Spanien
    Fernando Alonso
    Aston Martin F1 Team
  • +0.175s
    10
    Australien
    Oscar Piastri
    McLaren F1 Team
  • +-1:59.652m
    11
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.113s
    12
    Grossbritannien
    George Russell
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.074s
    13
    China
    Guanyu Zhou
    Kick Sauber
  • +0.562s
    14
    Niederlande
    Nyck de Vries
    RB F1 Team
  • +0.394s
    15
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +-1:59.500m
    16
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Kick Sauber
  • +0.065s
    17
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
  • +0.021s
    18
    Thailand
    Alex Albon
    Williams Racing
  • +0.016s
    19
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.620s
    20
    USA
    Logan Sargeant
    Williams Racing
17:20
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns vom Qualifying der Formel 1 in Barcelona. Weiter geht es am morgigen Sonntag mit dem Rennen. Wir sind auch dann wieder live dabei und wünschen Ihnen noch einen schönen Samstagabend!
17:18
Pérez einer der Verlierer
Mehr erhofft haben wird sich ein anderer: Fernando Alonso beschädigte sich im Q1 den Unterboden und konnte danach keine Toprunden mehr zeigen. Mit Platz neun reichte es aber zumindest für die Top Ten. Zu den Verlierern gehört auch Sergio Pérez. Der erlebt nach Monaco das nächste schwierige Wochenende. Der Mexikaner tat sich während der Sessions sichtbar schwerer als Verstappen und schied schliesslich als Elfter knapp im Q2 aus. Alles andere als glücklich wird auch Charles Leclerc sein, für den bereits in einem schwierigen Q1 der Tag beendet war.
17:15
Hülkenberg in den Top Ten
Nico Hülkenberg hatte bereits im 2. Training gezeigt, dass ihm die Strecke in Barcelona liegt und konnte das heute im Qualifying bestätigen. Mit Platz acht ging es für den Deutschen in die Top Ten, während der Teamkollege ausgeschieden war.
17:15
Verstappen überragend
Es hatte sich in den Trainings bereits angekündigt, doch dass es am Ende eine so überlegende Pole wird, hätte man aber dennoch nicht erwartet. Mit einer 1:12.272 in seinem ersten Run hatte Verstappen die Konkurrenz im Griff und landete am Ende fast eine halbe Sekunde vor dem Ferrari von Sainz. "Das Auto war wirklich gut. Das Qualifying hat wegen des Wetters etwas schwierig begonnen", erklärt Verstappen im Siegerinterview. "Aber in Q3 war das Auto wie auf Schienen. Es hat sehr viel Spass gemacht, heute zu fahren. Ich liebe die Strecke und die Fans." Zufrieden dürfte auch Lando Norris auf den Tag schauen. Er sicherte sich die zweite Startreihe.
12'
17:11
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Circuit de Catalunya ist beendet und die Autos kommen zurück an die Boxengasse. Gasly wird Vierter, wird aber noch abwarten müssen, was die Stewards entscheiden, nachdem er zweimal einen Konkurrenten behinderte. Lewis Hamilton wird Fünfter vor Lance Stroll und Esteban Ocon. Nico Hülkenberg rangiert auf der Acht vor Fernando Alonso und Oscar Piastri.
12'
17:10
Max Verstappen gewinnt das Qualifying des Spanien Grand Prix
Jetzt ist es dann auch offiziell! Max Verstappen gewinnt nach einer souveränen Vorstellung das Qualifying in Spanien. Mit einer 1:12.272 war der WM-Führende klar überlegen. 0,462 Sekunden dahinter ordnet sich Sainz ein. Lando Norris nimmt Rang drei mit.
12'
17:09
Die Sache ist durch
Die Sache ist gegessen! Verstappen ist zwar noch auf einer schnellen Runde, doch schon jetzt ist klar, dass es für ihn die Pole werden wird. Niemand kann ihn mehr gefährden aus dem Feld.
11'
17:08
Sainz deutlich dahinter
Fernando Alonso muss sich hinter Hülkenberg einfinden und auch Carlos Sainz kann Verstappen nicht unter Druck setzen. Er liegt 0,4 Sekunden dahinter.
10'
17:07
Alonso führt den Zug an
Fernando Alonso, der wie Hülkenberg nur auf einen schnellen Run setzt, eröffnet die finalen Runden im Q3. Im ersten Sektor kommt er aber bereits bei Weitem nicht an die Verstappen-Zeit heran.
9'
17:05
Es geht in die finalen Runs!
Jetzt wird es ernst! Die Autos gehen wieder auf die Strecke. Kann noch irgendwer die Zeit von Verstappen angreifen oder wird der Niederländer ein bisher souveränes Qualifying mit der Pole krönen?
8'
17:04
Hülkenberg setzt sich auf Platz drei
Nico Hülkenberg hat seine fliegende Runde beendet und setzt sich zunächst einmal auf den dritten Platz. Wozu es am Ende reichen wird, werden die nächsten Minuten zeigen.
6'
17:02
Verstappen souverän vorne
Nach der ersten Hälfte von Q3 ist es wenig überraschend also Max Verstappen, der auf der Pole steht. Mit 1:12.272 Minuten konnte er sich souverän von der übrigen Konkurrenz absetzen. Hülkenberg wird nur einen Run fahren und geht gerade auf frischen Soft auf die Strecke.
5'
17:02
Hamilton weit zurück
Lewis Hamilton ist auch auf frischen Softs, doch an die Zeit von Verstappen kommt er bei Weitem nicht ran. 0,9 Sekunden sind es, die in Richtung Verstappen fehlen.
4'
17:01
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q3
Max Verstappen brennt die 1:12.272 in den Asphalt und scheibt sich damit jetzt mal deutlich an die erste Position! Kann das einer von den Konkurrenten noch schlagen?
4'
17:00
Erste Bestzeit im Q3
Oscar Piastri setzt die erste Bestzeit im Q3 mit einer 1:13.772. Diese Zeit dürfte aber nicht lange halten. Da sind einige Piloten schneller unterwegs.
1'
16:57
Piastri macht den Anfang
Oscar Piastri von McLaren macht den Anfang. Auf einem gebrauchten Satz der Soft geht es auf die Strecke. Verstappen geht als Vierter auf die Strecke.
1'
16:57
Q3 gestartet
Weiter geht es mit Q3 und dem Kampf um die Pole für das morgige Rennen. Favorit ist natürlich Verstappen, der das bisherige Wochenende dominierte.
16:51
Mercedes-Kollision!
Brisante Wiederholung: Hamilton und Russell sind in den letzten Minuten von Q2 kollidiert. Hamilton wollte Russell auf Start/Ziel überholen, der aber machte die Tür zu und drängte Hamilton von der Strecke, wobei es eine Berührung gab. Über Funk meldet Hamilton einen Schaden am Frontflügel. Der Vorfall wird nach der Session untersucht.
15'
16:51
Q2 beendet
Die Zeit ist abgelaufen und es reicht am Ende tatsächlich nicht für Pérez! Er bleibt knapp hinter Hülkenberg zurück und wird Elfter. George Russell scheidet auf der Zwölf ebenfalls aus. Auch für Zhou, De Vries und Tsunoda hat es nicht gereicht für Q3. Die Bestzeit fuhr Verstappen vor Norris und Sainz.
14'
16:48
Sainz springt vor
Carlos Sainz kann sich noch einmal verbessern und schiebt sich nur 0,030 Sekunden hinter Verstappen, der seinen zweiten Run auf einem gebrauchten Reifen fährt.
13'
16:48
Pérez im Kiesbett!
Sergio Pérez leistet sich einen Fehler und der Mexikaner rutscht in das Kiesbett. Jetzt wird es für ihn richtig schwer, sich einen Platz in den Top Ten zu sichern. Auch Sainz befindet sich derzeit in der Gefahrenzone.
11'
16:45
Es geht wieder raus
Jetzt geht es wieder auf die Strecke. Sergio Pérez führt die Schlange an und ist jetzt auf den frischen Reifen.
10'
16:43
Alle in den Garagen
Die Autos kehren nach den ersten Runs zurück in die Boxengasse. Es führt Verstappen vor Hamilton und Alonso. Derzeit ausgeschieden wären Norris, Piastri, De Vries, Tsunoda und Hülkenberg.
8'
16:41
Hamilton zeigt sich
Lewis Hamilton zeigt sich in seiner zweiten fliegenden Runde. Mit einer absoluten Bestzeit im ersten und dritten Sektor geht es für den Briten auf den zweiten Rang nach vorne.
7'
16:41
Alonso erster Verfolger
Fernando Alonso setzt eine 1:13.278 hin und ist damit jetzt der erste Verfolger von Max Verstappen. Aber auch ihm hat gut eine halbe Sekunde gefehlt.
6'
16:39
Schneller Hamilton-Sektor
Lewis Hamilton ist im ersten Sektor richtig schnell unterwegs. Dann aber folgt ein schlechter zweiter Sektor und er muss die Runde abbrechen. Russell hat sich seinerseits auf dem zweiten Platz gesetzt. Es fehlen ihm sechs Zehntel zu Verstappen.
3'
16:37
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q2
Max Verstappen markiert mit einer 1:12.760 die erste Bestzeit im Q2. Sergio Pérez, der auf gebrauchten Softs ist, liegt mit acht Zehnteln deutlich dahinter und auch Sainz kommt nicht ran. Derweil beginnt sich die Strecke immer mehr zu füllen.
2'
16:35
Red Bull früh raus
Die beiden Red Bull gehen früh auf die Strecke und auch Sainz lässt sich nicht lange bitten. Das restliche Feld wartet noch ab. Man scheint keinen weiteren Regen zu erwarten und so hält sich die Eile in Grenzen.
1'
16:34
Q2 gestartet
Es geht weiter mit Q2. Dieses Mal haben die Fahrer 15 Minuten Zeit, um sich einen der Plätze in den Top Ten zu sichern. Eine Wiederholung gibt derweil Aufklärung in der Untersuchung zwischen Gasly und Verstappen. Gasly hatte den Niederländer auf dessen schnellen Runde behindert. Damit muss der Franzose jetzt bereits wegen zwei Behinderungen bei den Stewards vorsprechen.
18'
16:28
Q1 beendet
Q1 ist beendet und endet mit einer dicken Überraschung! Charles Leclerc hat überhaupt keine Runde hinbekommen und scheidet als 19 aus. Neben ihm sind auch Bottas, Magnussen, Albon und Sargeant ausgeschieden. Knapp war es für Sergio Pérez, der als 15. weiterkam.
18'
16:27
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q1
Lewis Hamilton markiert eine neue Bestzeit mit einer 1:12.937.
18'
16:27
Neue Bestzeit von Lando Norris in Q1
Jetzt geht es noch einmal hoch her! Die Strecke verbessert sich merklich und die Spitzenposition wechselt erst nach Hülkenberg und dann nach Norris.
17'
16:26
Neue Bestzeit von Pierre Gasly in Q1
Pierre Gasly markiert eine neue Bestzeit in Q1 mit einer 1:13.471 und setzt sich damit vor Max Verstappen, der zurück an der Box ist.
16'
16:25
Pérez rettet sich
Sergio Pérez schafft trotz Verkehr die Verbesserung und kann sich auf den vierten Platz hieven. Sollte eigentlich reichen. Derweil wird ein Vorfall zwischen Teamkollege Verstappen und Gasly notiert. Es geht um eine Behinderung.
15'
16:23
Es geht in die finalen Minuten
Es geht in die finalen Minuten von Q1. Derzeit ausgeschieden sind Pérez, Leclerc, Tsunoda, Albon und Sargeant. Noch drei Minuten verbleiben.
14'
16:21
Leclerc unter Druck
Charles Leclerc kommt an die Box und muss dann auch noch in Richtung Waage abbiegen. Ungünstige Situation, denn es bleiben nur noch vier Minuten, um hier eine bessere Zeit hinzustellen. Nur Platz 17 steht aktuell zu Buche.
12'
16:20
Russell rettet sich
George Russell rettet sich und mit einer Verbesserung geht es für ihn auf Platz acht nach vorne. Doch reicht das auch für das Weiterkommen. In den letzten Minuten könnte es durchaus noch einige Verbesserungen geben.
10'
16:19
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen kanns eine Zeit noch einmal verbessern und fährt eine 1:13.615. Ganz anders läuft es aktuell für Teamkollege Pérez. Er ist als 15 momentan unter denen, die nicht in der nächsten Runde sind. Auch Leclerc wäre momentan nicht im Q2 dabei.
9'
16:18
Gasly steht Sainz im Weg
Pierre Gasly ist unaufmerksam und kommt Sainz in die Quere. Der Spanier muss schnell reagieren, damit es zu keinem Unfall kommt. Nach der Session soll der Fall untersucht werden.
8'
16:16
Knackpunkt Kurve 11
In Kurve 11 heisst es aufpassen. De Vries ist der nächste Pilot, für den es an dieser Stelle richtig eng wird und der abfliegt. ER schlägt nirgendwo ein und kann sich selbst aus dem Kiesbett befreien.
7'
16:15
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen markiert eine neue Bestzeit in Q1 mit einer 1:13.660. Absetzen kann sich der Niederländer aber nicht. Oscar Piastri landet mit frischen Soft nur 0,031 Sekunden dahinter. Ocon ist auf Rang drei zu finden.
5'
16:11
Strecke wieder freigegeben
Die Strecke ist wieder freigegeben und es geht wieder schnell auf die Strecke. Alle wollen zumindest eine Slick-Runde sicher haben, falls es mehr Regen geben sollte.
5'
16:10
Um 16:12 Uhr geht's weiter
Die FIA hat inzwischen darüber informiert, dass die rote Flagge aufgrund der Menge an Kies, die durch die zahlreichen Abflüge auf die Strecke getragen wurde, rausgekommen war. Um 16:12 Uhr soll es weitergehen.
5'
16:07
Hülkenberg-Zeit gestrichen
Und nun wird auch Nico Hülkenberg hoffen, dass der Regen nicht stärker wird. Seine Zeit wurde gestrichen, weil er in Kurve 5 zu weit rausgekommen war.
5'
16:06
Rote Flagge
Da hatte es die Rennleitung vielleicht etwas eilig. Es gab rote Flaggen, weil Valtteri Bottas in Kurve 12 im Kiesbett stand. Der Finne fährt aber bereits wieder. Dürfte insbesondere diejenigen ärgern, die keine Runde setzen konnten. Auch Alex Albon war auf einem der noch nassen Streckenteile weggerutscht und kurzzeitig im Kiesbett gelandet.
3'
16:04
Neue Bestzeit von Nico Hülkenberg in Q1
Es geht schnell und die Rundenzeit wird bereits auf eine 1:14er-Zeit gedrückt. Mit einer 1:14.006 schiebt sich Nico Hülkenberg gerade an die erste Position.
3'
16:03
Russell setzt die erste Rundenzeit
George Russell ist es, der die erste Rundenzeit im Q1 hinstellt. Mit einer 1:15.735 startet der Brite in die Session. Einige andere sind da in den ersten Sektoren bereits schneller.
2'
16:02
Tsunoda auf Abwegen
Yuki Tsunoda sorgt für die erste gelbe Flagge. Der AlphaTauri-Pilot kommt auf die noch nassen Kerbs, verliert dann das Heck und liefert einen starken Verbremser hin.
1'
16:00
Boxenfunk George Russell
Auch bei George Russell ist das Wetter Thema am Funk. Er gibt dem Team mit, dass es in der Boxengasse leichten Nieselregen gibt. Alle gehen auf dem Soft raus.
1'
16:00
Start Qualifying
Es ist angerichtet für das Qualifying! Da es pünktlich zum Start der Session leicht tröpfelt, lassen sich die Fahrer nicht viel Zeit und wie an einer Perlenschnur gezogen geht das Feld auf die Strecke. Jeder möchte schnell eine Rundenzeit fahren.
15:51
Was geht für Hülkenberg?
Nico Hülkenberg konnte gestern im 2. Training eine enorm starke Runde abspulen und belegte den dritten Platz. In den wenigen trockenen Runden im 3. Training konnte sich der Deutsche heute Mittag hingegen nicht hervortun.
15:45
Was macht das Wetter?
Der Blick der Teams und Fahrer dürfte auch immer wieder in Richtung Himmel geben. Im 3. Training hatte es Regen gegeben und auch die Formel 2 absolvierte ihr Rennen in der Pause zwischen den Sessions unter Regenbedingungen mit abtrocknender Strecke. Im Qualifying könnte es erneut Regen geben.
15:40
Wer kann Verstappen ärgern?
Verstappen gilt als Favorit für das Qualifying, dahinter ist das Feld aber relativ offen. Die heimischen Fans zum Jubeln bringen möchte Fernando Alonso. Aber auch Alpine machte während der Trainings eine gute Figur und möchte sich weit vorne im Qualifying platzieren. Noch nicht alles gezeigt haben hingegen Ferrari und Mercedes, die grosse Updates mit nach Barcelona brachten.
15:37
Formel 1 kehrt zum alten Layout zurück
Nach 16 Jahren wird die Formel 1 in diesem Jahr wieder auf der alten Streckenführung des Circuit de Catalunya in Barcelona unterwegs sein. Die Schikane am Ende des dritten Sektors wird aus dem Layout der Formel 1 entfallen. Stattdessen wartet eine lange, schnelle Rechtskurve, ehe es auf Start/Ziel geht. Insgesamt ist der Kurs nun 4,657 Kilometer lang und es gilt 14 Kurven zu durchfahren.
15:31
Favoritenrolle klar vergeben
Die Favoritenrolle ist auch in Spanien wieder klar vergeben. Mit sieben Siegen in den bisherigen sieben Rennen dürfte es schwierig werden, Red Bull zu ärgern. Teamintern hat sich zuletzt Max Verstappen den klaren Vorteil verschafft und auch in Barcelona scheint er derjenige zu sein, den es zu schlagen gilt. Der Niederländer hatte alle drei Trainings gewonnen.
15:08
Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich willkommen zum Formel-1-Wochenende in Barcelona. Um 16:00 Uhr steht das Qualifying für das morgige Rennen auf dem Programm!

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP03.03. - 05.03.M. Verstappen
Rennen05.03. 16:00M. Verstappen
Qualifying04.03. 16:00M. Verstappen
3. Training04.03. 12:30F. Alonso
2. Training03.03. 16:00F. Alonso
1. Training03.03. 12:30S. Pérez
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP17.03. - 19.03.S. Pérez
Rennen19.03. 18:00S. Pérez
Qualifying18.03. 18:00S. Pérez
3. Training18.03. 14:30M. Verstappen
2. Training17.03. 18:00M. Verstappen
1. Training17.03. 14:30M. Verstappen
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP31.03. - 02.04.M. Verstappen
Rennen02.04. 07:00M. Verstappen
Qualifying01.04. 07:00M. Verstappen
3. Training01.04. 03:30M. Verstappen
2. Training31.03. 07:00F. Alonso
1. Training31.03. 03:30M. Verstappen
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP28.04. - 30.04.S. Pérez
Rennen30.04. 13:00S. Pérez
Sprint29.04. 15:30S. Pérez
Sprint Shootout29.04. 10:30C. Leclerc
Qualifying28.04. 15:00C. Leclerc
1. Training28.04. 11:30M. Verstappen
USAUSA-Miami Grand PrixMiami GP05.05. - 07.05.M. Verstappen
Rennen07.05. 21:30M. Verstappen
Qualifying06.05. 22:00S. Pérez
3. Training06.05. 18:30M. Verstappen
2. Training05.05. 23:30M. Verstappen
1. Training05.05. 20:00G. Russell
ItalienImola Grand PrixImola GP19.05. - 21.05.
Rennenausgefallen
Qualifyingausgefallen
3. Trainingausgefallen
2. Trainingausgefallen
1. Trainingausgefallen
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP26.05. - 28.05.M. Verstappen
Rennen28.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying27.05. 16:00M. Verstappen
3. Training27.05. 12:30M. Verstappen
2. Training26.05. 17:00M. Verstappen
1. Training26.05. 13:30C. Sainz
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP02.06. - 04.06.M. Verstappen
Rennen04.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.06. 16:00M. Verstappen
3. Training03.06. 12:30M. Verstappen
2. Training02.06. 17:00M. Verstappen
1. Training02.06. 13:30M. Verstappen
KanadaKanada Grand PrixKanada GP16.06. - 18.06.M. Verstappen
Rennen18.06. 20:00M. Verstappen
Qualifying17.06. 22:00M. Verstappen
3. Training17.06. 18:30M. Verstappen
2. Training16.06. 22:30L. Hamilton
1. TrainingabgebrochenV. Bottas
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP30.06. - 02.07.M. Verstappen
Rennen02.07. 15:00M. Verstappen
Sprint01.07. 16:30M. Verstappen
Sprint Shootout01.07. 12:00M. Verstappen
Qualifying30.06. 17:00M. Verstappen
1. Training30.06. 13:30M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP07.07. - 09.07.M. Verstappen
Rennen09.07. 16:00M. Verstappen
Qualifying08.07. 16:00M. Verstappen
3. Training08.07. 12:30C. Leclerc
2. Training07.07. 17:05M. Verstappen
1. Training07.07. 13:30M. Verstappen
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP21.07. - 23.07.M. Verstappen
Rennen23.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.07. 16:00L. Hamilton
3. Training22.07. 12:30L. Hamilton
2. Training21.07. 17:00C. Leclerc
1. Training21.07. 13:30G. Russell
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP28.07. - 30.07.M. Verstappen
Rennen30.07. 15:00M. Verstappen
Sprint29.07. 17:05M. Verstappen
Sprint Shootout29.07. 12:00M. Verstappen
Qualifying28.07. 17:00M. Verstappen
1. Training28.07. 13:30C. Sainz
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP25.08. - 27.08.M. Verstappen
Rennen27.08. 15:00M. Verstappen
Qualifying26.08. 15:00M. Verstappen
3. Training26.08. 11:30M. Verstappen
2. Training25.08. 16:00L. Norris
1. Training25.08. 12:30M. Verstappen
ItalienItalien Grand PrixItalien GP01.09. - 03.09.M. Verstappen
Rennen03.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying02.09. 16:00C. Sainz
3. Training02.09. 12:30C. Sainz
2. Training01.09. 17:00C. Sainz
1. Training01.09. 13:30M. Verstappen
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP15.09. - 17.09.C. Sainz
Rennen17.09. 14:00C. Sainz
Qualifying16.09. 15:00C. Sainz
3. Training16.09. 11:30C. Sainz
2. Training15.09. 15:00C. Sainz
1. Training15.09. 11:30C. Leclerc
JapanJapan Grand PrixJapan GP22.09. - 24.09.M. Verstappen
Rennen24.09. 07:00M. Verstappen
Qualifying23.09. 08:00M. Verstappen
3. Training23.09. 04:30M. Verstappen
2. Training22.09. 08:00M. Verstappen
1. Training22.09. 04:30M. Verstappen
KatarKatar Grand PrixKatar GP06.10. - 08.10.M. Verstappen
Rennen08.10. 19:00M. Verstappen
Sprint07.10. 19:30O. Piastri
Sprint Shootout07.10. 15:20O. Piastri
Qualifying06.10. 19:00M. Verstappen
1. Training06.10. 15:30M. Verstappen
USAUSA Grand PrixUSA GP20.10. - 22.10.M. Verstappen
Rennen22.10. 21:00M. Verstappen
Sprint22.10. 00:00M. Verstappen
Sprint Shootout21.10. 19:30M. Verstappen
Qualifying20.10. 23:00C. Leclerc
1. Training20.10. 19:30M. Verstappen
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP27.10. - 29.10.M. Verstappen
Rennen29.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying28.10. 23:00C. Leclerc
3. Training28.10. 19:30M. Verstappen
2. Training28.10. 00:00M. Verstappen
1. Training27.10. 20:30M. Verstappen
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP03.11. - 05.11.M. Verstappen
Rennen05.11. 18:00M. Verstappen
Sprint04.11. 19:30M. Verstappen
Sprint Shootout04.11. 15:00L. Norris
Qualifying03.11. 19:00M. Verstappen
1. Training03.11. 15:30C. Sainz
USAUSA-Las Vegas Grand PrixLas Vegas GP17.11. - 19.11.M. Verstappen
Rennen19.11. 07:00M. Verstappen
Qualifying18.11. 09:00C. Leclerc
3. Training18.11. 05:30G. Russell
2. Training17.11. 11:30C. Leclerc
1. TrainingabgebrochenC. Leclerc
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP24.11. - 26.11.M. Verstappen
Rennen26.11. 14:00M. Verstappen
Qualifying25.11. 15:00M. Verstappen
3. Training25.11. 11:30G. Russell
2. Training24.11. 14:00C. Leclerc
1. Training24.11. 10:30G. Russell