National League

Ambri-Piotta
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
Lugano
4
0
2
2
HC Lugano
Ambri-Piotta:
40'
Bürgler
60'
Kneubuehler
 / Lugano:
21'
Bennett
29'
Zanetti
48'
Morini
57'
Carr
22:11
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und bereits ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:10
Ausblick
Am Samstag steht die letzte Runde der Regular Season an. Ambri spielt auswärts in Rappi und Lugano empfängt in der Cornèr Arena den EHC Biel.
22:05
Fazit 3. Drittel
Die Mannschaften nehmen im Schlussdrittel etwas Tempo raus. Ambri kommt zu Chancen durch Heim, Formenton und Virtanen, Koskinen wehrt aber alles ab. In der 48. Minute schiesst Giovanni Morini das 1:3 und in der Folge verwalten die Gäste das Spiel. Cereda geht in der Schlussphase All-in und nimmt Conz raus. Daniel Carr erzielt in der 57. Minute das 1:4 ins leere Tor. Den Schlusspunkt setzt dann noch Johnny Kneubühler neun Sekunden vor Schluss. Ambri hat mit dieser Niederlage keine Chancen mehr auf die Pre-Playoffs und bestreitet am Samstag das letzte Spiel der Saison. Lugano dagegen macht einen Sprung nach vorne und steht neu auf Rang zehn.
60'
22:04
Spielende
Lugano gewinnt das Derby in der Gottardo Arena mit 2:4.
60'
22:02
Tor für HC Ambri-Piotta, 2:4 durch Johnny Kneubuehler
Die Scheibe kommt in den Slot, wo Kostner abzieht. Die Scheibe fliegt im hohen Bogen zum linken Pfosten, wo JOHNNY KNEUBÜHLER ins halbleere Tor einschiebt.
60'
21:59
Es läuft die letzte Minute des Spiels. Fallen noch weitere Tore?
59'
21:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tim Heed (HC Ambri-Piotta)
Heed muss wegen eines Hakens auf die Strafbank.
58'
21:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Brandon McMillan (HC Ambri-Piotta)
McMillan muss wegen eines Hakens für 2 Minuten in die Kühlbox.
57'
21:55
Empty Net Goal für HC Lugano, 1:4! Daniel Carr trifft ins leere Tor
DANIEL CARR fängt einen Pass ab und trifft aus der eigenen Zone ins leere Tor.
57'
21:53
Nach einem Icing der Bianconeri ersetzt Cereda Conz durch einen sechsten Feldspieler.
57'
21:49
Granlund spielt Bennett erneut mit einem blinden Pass frei. Conz ist diesmal zur Stelle. Wann nimmt Cereda den Torhüter raus?
55'
21:48
Die Intensität hat etwas nachgelassen. Die Luganesi versuchen das Resultat zu verwalten. Virtanen findet eine Lücke und versucht es mit einem Buebetrickli. Koskinen macht die Ecke zu und wehrt ab.
54'
21:44
Die Statistik der Torschüsse zeigt, wie grossartig die beiden Torhüter spielen. Conz hat bisher 37 Schüsse gehalten und Koskinen deren 32. Lassen sie sich in der Schlussphase noch bezwingen?
53'
21:43
Die Scheibe kommt auf Koskinen, der nach vorne abprallen lässt. Heim stochert nach, scheitert aber in drei Anläufen am finnischen Torhüter.
53'
21:42
6775 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Donnerstagabend den Weg in die Gottardo Arena gefunden. Somit ist das Stadion ausverkauft! Sehen sie noch eine spannende Schlussphase?
52'
21:41
Heed zieht von rechts ins Zentrum und geht auf Koskinen zu. Der Torhüter verkürzt den Winkel und wehrt ab. Der Finne kann sich in dieser Phase nicht über mangelnde Arbeit beklagen.
51'
21:40
Fischer setzt zu einem harten Check auf freiem Eis gegen Patry an. Seine Mitspieler lancieren den Konter und Rüfenacht kann das Zuspiel von Rüfenacht nicht verwerten.
50'
21:39
Ambri setzt sich noch einmal fest und Virtanen schiesst aus der Distanz am rechten Pfosten vorbei. Fazzini steht bereits wieder auf dem Eis.
49'
21:38
Die Biancoblu haben auch in diesem Überzahlspiel Mühe. Pestoni kommt doch noch zum Abschluss, Formenton verpasst vor Koskinen den Ablenker.
48'
21:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Fazzini (HC Lugano)
Wechselfehler beim HCL! Fazzini sitzt die Strafe gegen seine Mannschaft ab.
48'
21:35
Pestoni und Patry geraten beim Bully aneinander. Pestoni nimmt den Luganesi in den Schwitzkasten, zu Strafen kommt es aber nicht.
48'
21:34
Die Schiedsrichter haben sich die Szene nochmals angeschaut, denn Josephs steht beim Tor im Torraum. Conz steht aber beim rechten Pfosten und Josephs berührt ihn nicht.
48'
21:33
Tor für HC Lugano, 1:3 durch Giovanni Morini
Fazzini kommt am linken Flügel in die Zone und schiesst aus dem Handgelenk. Conz lässt nach rechts abprallen, wo GIOVANNI MORINI ins halbleere Tor einschiebt.
47'
21:32
Die Partie ist in dieser Phase sehr hektisch. Sie spielt sich vor allem in der neutralen Zone ab und es kommt zu vielen kleinen Foulspielen, die nicht sanktioniert werden.
46'
21:31
Granlund lanciert den Konter und es entsteht ein zwei gegen eins. Der Topskorer spielt Bennett frei, der die Scheibe verpasst.
45'
21:30
Spacek lässt einen Luganesi ins Leere laufen, kommt aber nicht zum Abschluss. Pestoni erobert die Scheibe gegen Riva und hält sie in der gegnerischen Zone. Zum Abschluss kommen die Biancoblu nicht.
44'
21:28
Beide Torhüter zeigen eine sehr gute Leistung. Sie haben grossen Anteil daran, dass dieses Spiel so spannend ist. Koskinen pariert einen Schuss von McMillan.
43'
21:26
Lugano gewinnt ein offensives Bully und ide Scheibe landet im Slot auf dem Stock von Walker. Er scheitert aus kurzer Distanz an Conz.
42'
21:23
Die beiden Mannschaften legen nicht so furios los, wie noch in den ersten beiden Dritteln. Ambri hat in diesen ersten Minuten leichte Vorteile.
41'
21:21
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:05
Fazit 2. Drittel
Die Luganesi kommen schwungvoll aus der ersten Pause und Kris Bennett schiesst nach 37 Sekunden das 0:1. Die Luganesi ziehen das Momentum auf ihrer Seite und die Leventiner lassen sich in der eigenen Zone einschnüren. Conz muss Schüsse von allen Seiten parieren, hält seine Mannschaft aber im Spiel. In der 29. Minute wird er von Marco Zanetti in der nahen Ecke erwischt. Der Handgelenkschuss ist sehr präzise und Zanetti findet die Lücke zwischen Gehäuse und Schulter von Conz. Die Biancoblu werden stärker und haben gegen Ende des Drittels Chancen en masse. McMillan und Chlapik scheitern aus guter Position an Koskinen. Der finnische Torhüter ist dann kurz vor der zweiten Sirene dann doch zum ersten Mal geschlagen. Dario Bürgler verkürzt für den HCAP. Wer entscheidet das Schlussdrittel für sich?
40'
21:04
Ende 2. Drittel
Lugano führt nach 40 Minuten mit 1:2.
40'
21:02
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:2 durch Dario Bürgler
Die Scheibe kommt fast per Zufall zum rechten Pfosten, wo Heim frei steht. Er spielt zum anderen Pfosten, wo DARIO BÜRGLER ungestört einschieben kann.
40'
21:01
Die letzte Minute des Mitteldrittels ist angebrochen. Kann Ambri noch vor der zweiten Pause verkürzen?
39'
21:00
Die fünf Leventiner stehen in der eigenen Zone und Lugano spielt ein Powerplay bei fünf gegen fünf. Pestoni setzt dem Ganzen dann ein Ende und trägt die Scheibe aus dem eigenen Drittel.
38'
20:59
Lugano ist bei fünf gegen fünf stärker. Die Südtessiner können sich festsetzen und schnüren die Biancoblu ein. Diese können sich nicht auswechseln lassen, denn die Spielerbank ist im Mitteldrittel weit weg.
36'
20:57
Spacek und Chlapik kombinieren sich durch die Abwehr der Gäste und Letzterer scheitert am Schoner von Koskinen. Die Leventiner setzen nach, sie kommen aber nicht an Koskinen vorbei. Der Finne macht sich lang und pariert den Schuss aus kürzester Distanz von Spacek.
35'
20:56
Die Leventiner machen viel Druck bei vier gegen vier. Heim steht bei einem Schuss von Bürgler im Weg. Formenton lanciert die zweite Welle, scheitert aber an Koskinen.
34'
20:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (HC Lugano)
Grassi und Alatalo müssen wegen übertriebene Härte für 2 Minuten auf die Strafbank.
34'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniele Grassi (HC Ambri-Piotta)
Grassi und Alatalo müssen wegen übertriebene Härte für 2 Minuten auf die Strafbank.
34'
20:53
Jetzt wird es hektisch! Fischer schiesst aus der Distanz und Koskinen wird von einem Biancoblu angegangen. Alatalo und Grassi liefern sich eine kleine Schlägerei. Zwerger und Andersson sind auch involviert, können aber schnell getrennt werden.
32'
20:52
Marco Müller erobert die Scheibe an der eigenen blauen Linie und lanciert den Konter. Er kommt am linken Flügel bis Conz, der den Handgelenkschuss abwehrt. Müller spielt die Scheibe von hinter dem Tor in den Slot und trifft Conz von hinten. Der Torhüter deckt den Puck aber ab.
32'
20:51
Ambri kommt nur mit Mühe in die gegnerische Zone. Die Luganesi spielen sehr aufsässig und lassen ein Powerplay nicht zu. Chlapik spielt einen Pass in die neutrale Zone, da lässt sich Spacek aber auswechseln.
31'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kris Bennett (HC Lugano)
Bennett muss wegen eines Hakens für 2 Minuten in die Kühlbox.
30'
20:48
Wir haben die Hälfte des Spiels erreicht und Lugano führt verdient. Die Leventiner sind in der Vorwärtsbewegung noch zu passiv, viel lassen die Gäste allerdings auch nicht zu.
29'
20:48
Timeout HC Ambri-Piotta
Cereda reagiert und nimmt sein Timeout. Geht ein Ruck durch die seine Mannschaft?
29'
20:46
Tor für HC Lugano, 0:2 durch Marco Zanetti
MARCO ZANETTI erbt die Scheibe auf der linken Seite. Burren steht zu weit weg und lässt den Handgelenkschuss von Zanetti zu. Er findet in der nahen Ecke die kleinste Lücke und bezwingt Conz zum 0:2.
28'
20:42
Dass die Luganesi die Oberhand haben, zeigt auch die Statistik der Schüsse aufs Tor. Da führen die Gäste deutlich mit 10:21. Ins Netz ging die Scheibe bisher aber nur einmal für den HCL.
27'
20:41
Ambri kann sich für kurze Zeit in der gegnerischen Zone festsetzen. Klok blockt einen Schuss und befreit. Das Tempo ist weiterhin sehr hoch. Das ist das Tessiner Derby!
26'
20:39
Kneubühler fängt einen Pass ab und schaltet sofort in den Angriff um. Er läuft rechts in die Zone und spielt am linken Flügel McMillan an, der beim Abschluss die Kontrolle über der Scheibe verliert. Dieser geht am Tor vorbei.
25'
20:38
Patry setzt nach und die Scheibe fliegt aufs Tordach von Conz. Die Schiedsrichter unterbrechen die Partie und Thürkauf und Pestoni tauschen ein paar Nettigkeiten aus.
24'
20:37
Die Biancoblu werden einmal mehr mit einem einzigen langen Pass ausgespielt. Marco Müller entwischt und läuft alleine auf Conz zu. Er versucht es in der linken Ecke, Conz wehrt mit der Fanghand ab.
23'
20:36
Die Biancoblu scheinen vom Gegentreffer geschockt. Die Luganesi machen weiter Druck nach vorne und Mirco Müller schiesst aus der Distanz. Sein Handgelenkschuss ist leichte Beute für Conz.
22'
20:34
Ambri verliert die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und Lugano kommt zur nächsten guten Chance. Carr hat am rechten Flügel viel Platz, scheitert aber an Conz.
21'
20:33
Tor für HC Lugano, 0:1 durch Kris Bennett
Conz lenkt einen Schuss ab und die Scheibe springt von der Bande hinter seinem Kasten ab. Granlund ist als erster dran und spielt einen blinden Rückpass. Da steht KRIS BENNETT im Slot frei, der in die rechte Ecke trifft.
21'
20:32
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:19
Choreografie
Die Curva Sud hat ihre Mannschaft mit einer Choreografie empfangen.
20:14
Fazit 1. Drittel
Für beide Teams steht viel auf dem Spiel, beide wollen die Ferien abwenden. So legen die Mannschaften los wie die Feuerwehr. Das Tempo ist sehr hoch und die Partie ist hart umkämpft. In der Startphase erarbeitet sich Lugano gute Chancen, Bennett scheitert früh aus kurzer Distanz an Conz. Die Hausherren stellen in der zweiten Hälfte des Startdrittels ihr Konzept um und sichern die Defensive ab. Lugano kommt deswegen nicht mehr so einfach in die gegnerische Zone. In der Schlussphase spielen die Luganesi mit einem Mann mehr, doch zu einer Grosschance kommen die Biancoblu. Formenton entwischt, scheitert im eins gegen eins an Koskinen. Wem gelingt das erste Tor?
20'
20:13
Ende 1. Drittel
Keine Tore im 1. Drittel zwischen Ambri und Lugano.
20'
20:13
Pestoni erobert die Scheibe und lanciert Formenton. Der Kanadier läuft alleine auf Koskinen zu und versucht es per Backhand zwischen den Beinen. Der Torhüter wehrt mit dem linken Schoner ab.
19'
20:11
Die Luganesi installieren sich in der Zone der Hausherren. Da haben die Gäste allerdings Mühe und die Scheibe läuft nicht so schnell, wie man sich das gewohnt ist. Die Biancoblu befreien.
18'
20:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Filip Chlapík (HC Ambri-Piotta)
Nun gibt es die erste Strafe und es trifft einen Biancoblu. Chlapik stösst Andersson mit den Händen weg und trifft ihn am Hals. Er muss wegen übertriebene Härte raus.
17'
20:08
Die Zweikämpfe werden sehr hart geführt, die Schiedsrichter haben bisher noch keine einzige Strafe ausgesprochen. Sobald ein Leventiner zu Boden geht, wird es laut im Stadion.
16'
20:07
McMillan wird an der gegnerischen blauen Linie angespielt und spielt im hohen Slot Zwerger an, der direkt abzieht. Koskinen steht zwei Meter vor seinem Kasten und wehrt problemlos ab.
15'
20:06
Lugano hat nun das Zepter übernommen. Die Leventiner konzentrieren sich hauptsächlich auf die Defensive und machen diese dicht.
14'
20:05
Es wird laut in der Gottardo Arena. Die Tessiner spielen die Scheibe aus der eigenen Zone und Formenton zündet den Turbo. Er ist im Laufduell vorne, doch die Linesmen pfeifen ein Icing.
14'
20:04
Guerra bringt Ruhe ins Spiel und da fällt auf, dass die Leventiner in der Mitte auf den Spielaufbau der Luganesi warten. Guerra lanciert Thürkauf durch die Mitte, dieser bleibt aber hängen.
13'
20:03
Es geht weiterhin hin und her. Lugano hat in dieser Phase leichte Vorteile. Sie kommen mit schnellen Angriffen zu Chancen, sie können sich nicht in der Zone der Hausherren festsetzen.
12'
20:01
Alatalo tankt sich am rechten Flügel durch, verliert dann aber den Puck. Die Leventiner schalten schnell um, doch Pestoni kann die Scheibe nicht richtig kontrollieren und wird von Alatalo gestoppt.
11'
20:00
Die Partie ist sehr umkämpft. Beide Mannschaften wollen keinen Millimeter verschenken. Die Schiedsrichter lassen in diesen ersten elf Minuten auch vieles durch.
10'
19:58
Das Tempo ist weiterhin sehr hoch. Die Leventiner haben ihr Forechecking bereits umgestellt, da sie bereits zweimal mit langen Pässen ausgespielt wurden. Guerra schiesst von der blauen Linie, Conz pariert einmal mehr.
9'
19:57
Mit einem langen Pass wird das Forechecking der Biancoblu ausgespielt. Josephs hat am linken Flügel viel Platz und spielt das Pässchen zur Mitte. Da fährt Conz den Stock aus und fängt den Pass zu Fazzini ab.
8'
19:56
Die Partie entwickelt sich zu einem offenen Schlagabtausch. Chlapik lanciert den Angriff der Leventiner und hält die Scheibe in der gegnerischen Zone. Gefährlich wird es vor Koskinen allerdings nicht.
7'
19:54
Lugano wird stärker und kommt zu einer Grosschance! Granlund spielt auf der linken Seite Bennett frei. Conz verschiebt sich blitzschnell und wirft sich in den Schuss. Er pariert mit dem Schoner in der Luft.
6'
19:53
Herburger hat am rechten Flügel viel Platz. In der Mitte läuft ein Mitspieler mit, der von Heed gedeckt wird. Herburge zieht direkt aufs Tor, bleibt aber an Conz hängen.
6'
19:52
Die Leventiner spielen ein sehr aggressives Forechecking, die Luganesi kommen trotzdem durch und Fazzini bringt die Scheibe von rechts in den Slot. Da schiesst Riva per Backhand aufs Tor, die Scheibe kullert an Conz vorbei.
5'
19:50
Lugano gewinnt ein offensives Bully und Andersson schiesst von der blauen Linie. Die Scheibe geht rechts am Tor vorbei. Der missratene Abschluss wird zur Vorlage für Chlapik, der vom rechten Flügel schiesst. Koskinen ist einmal mehr zur Stelle.
4'
19:50
Die Leventiner machen zu Beginn mehr fürs Spiel. Sie setzen die Luganesi früh unter Druck und lassen sie kaum aus der Zone kommen. Wie lange können sie dieses horrende Tempo halten?
3'
19:48
Kostner wird im Zentrum gesucht und der Rückkehrer zieht direkt ab. Koskinen ist einmal mehr dran. Die Biancoblu bleiben in der Zone der Luganesi und Formenton und Virtanen schiessen aus der Distanz. Die Scheibe kommt nicht aufs Tor.
2'
19:46
Die beiden Mannschaften geben in dieser Startphase Gas. Mirco Müller zieht aus dem hohen Slot ab und prüft Conz zum ersten Mal.
1'
19:45
Heim sucht den direkten Zug aufs Tor und zwingt Koskinen zur ersten Parade. Der finnische Torhüter macht die linke Ecke zu.
1'
19:44
Spielbeginn
Die Partie läuft!
18:56
Vor Spielbeginn
Die Luganesi haben die kurze Reise in die Leventina hinter sich. In 50 Minuten geht es los in der Gottardo Arena!
18:54
Strichkampf
Der Strichkampf spitzt sich zu und es bleibt spannend. Fünf Mannschaften kämpfen um drei Plätze.
18:51
Aufstellung HC Lugano
Beim HCL steht wie gewohnt Mikko Koskinen im Tor. Gianinazzi nimmt im Vergleich zum letzten Spiel in Davos zwei Anpassungen vor. Bernd Wolf ersetzt Alessandro Villa und Jeremi Gerber muss für Loic Vedova Platz machen.
18:44
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Zum zweiten Mal in Folge steht Benjamin Conz im Tor. Im Vergleich zum Dienstag gibt es nur eine Veränderung. Diego Kostner feiert heute sein Comeback und ersetzt Giona Bionda.
18:42
Direktduelle
Die beiden Mannschaft treffen zum vierten und letzten Mal in der Regular Season aufeinander. Die Luganesi entschieden die ersten beiden Duelle für sich. Ambri gewann das bisher letzte Derby im Januar mit einem 1:4 in Lugano. Gleichen sie die Serie heute aus?
18:40
Topskorer
Beim HCAP trägt auch heute Michael Spacek den gelben Helm. Der Tscheche hat bisher 14 Tore erzielt und 36 Assists geliefert. Beim HCL ist Markus Granlund der beste Punktesammler. Der Finne hat 21 Tore und 21 Assists auf dem Konto.
18:38
Schiedsrichter
Daniel Stricker und Pascal Hungerbühler leiten die Partie in der Gottardo Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Eric Cattaneo und Sébastien Duc assistiert.
18:31
Formstand HC Lugano
Eines haben die beiden Tessiner Mannschaften vor diesem Duell gemeinsam: Beide gewannen ihr letztes Spiel in Davos und mit dem Resultat von 2:3. Einziger Unterschied ist, dass sich die Luganesi erst nach dem Penaltyschiessen durchsetzten. Eine Zusatzschicht musste die Mannschaft von Luca Gianinazzi in vier der letzten fünf Spielen einlegen. Drei Partien konnten die Luganesi für sich entscheiden, darunter auch der Sieg nach Penaltyschiessen im Direktduell gegen Bern. Heute steht also ein weiteres Spiel gegen einen direkten Konkurrenten an, und dann ist es noch ein Derby! Bleiben die Luganesi vor dem Kantonsrivalen?
18:15
Formstand HC Ambri-Piotta
Eine der drei Pflichten haben die Leventiner bereits erfüllt. Den Sieg am Dienstag in Davos haben sich die Biancoblu im Schlussdrittel erkämpft. Lange sah es nicht gut, dann schlug Filip Chlapik zweimal innert zwei Minuten zu und ermöglicht seiner Mannschaft, weiter um einen Pre-Playoffs-Platz zu kämpfen. Dieser Kampf erreicht heute seinen Höhepunkt, denn der Kantonsrivale befindet sich auch im Kampf um die vier begehrten Plätze. Die Leventiner haben zurzeit die schlechtesten Karten. Sie liegen zwei Punkte hinter Platz zehn, dazwischen steht noch der HCL, der gleich viele Punkte auf dem Konto hat wie Bern und Kloten. Kommen die Biancoblu heute wieder näher?
18:08
Ausgangslage
Brisant sind die Tessiner Derbys eigentlich immer, heute ist die Situation noch spezieller. Beide Mannschaften spielen noch um einen Pre-Playoffs-Platz, obwohl beide zurzeit die Ferien planen könnten. Denn Ambri und Lugano liegen auf den Rängen zwölf und elf. Die Leventiner haben zwei Punkte Rückstand auf die Luganesi. Letztere haben gleich viele Punkte auf dem Konto wie Bern und Kloten, belegen aber Platz elf. Kommen die Biancoblu näher oder schicken sie die Bianconeri in die Ferien?
18:05
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum zweitletzten Spieltag der Regular Season in der National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt in der Gottardo Arena den HC Lugano. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

04.03.2023 19:45
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Ajoie
Ajoie
2
0
2
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
EHC Kloten
Kloten
4
2
1
1
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
0
3
3
HC Fribourg-Gottéron
SCL Tigers
SCL Tigers
0
0
0
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
5
4
1
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
1
3
0
EHC Biel-Bienne
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
EV Zug
Zug
5
3
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30

Spielplan - 51. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr