National League

Zug
5
0
2
3
EV Zug
Fribourg
3
0
0
3
HC Fribourg-Gottéron
Zug:
32'
Herzog
38'
Simion
55'
Herzog
57'
Martschini
59'
Klingberg
 / Fribourg:
44'
Sprunger
48'
Sprunger
58'
Sörensen
22:04
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche allen ein schönes Wochenende.. Bis zum nächsten Mal in der National League!
22:04
Ausblick
Die beiden Mannschaften werden morgen gleich nochmals gegeneinander spielen. Dann aber in Fribourg! Wird Gotteron sich morgen revanchieren können?
22:03
Best Players
Bei Gotteron wurde Gunderson als Best Player ausgezeichnet. Für den EVZ nahm Martschini diese Ehrung entgegen.
21:58
Fazit 3. Drittel
Das dritte Drittel startete mit einem wortwörtlichen Knall. Jörg gab einen Onetimer von der blauen Linie ab und traf Martschini voll im Gesicht! Dieser musste blutübergossen vom Eis. Die Aufholjagd der Gäste war damit lancieren - sie wollten das Heimteam bluten lassen. In der 43. Minute bekamen sie die nächste Chance auf ein Powerplay und installierten sich sofort. Gunderson wurde an der blauen Linie angespielt und gab einen scharfen Schuss ab. Vor dem Tor lenkte Sprunger die Scheibe unhaltbar ab und  verkürzte auf 2:1. Nur vier Minuten später durften die Gäste gleich wieder in Überzahl agieren. Erneut machten sie sich sofort breit in der Zuger Zone. Mottet spielte einen Pass an die Grundlinie zu Desharnais, dieser legte den Puck in den Slot zu Sprunger. Der hämmerte sie mit einem satten Onetimer in die Maschen. Die Gäste schienen das Momentum,  nach dem Doppelpack von Sprunger, auf ihre Seite gezogen zu haben. Doch Sutter nahm in der 43. Minute eine unnötige Strafe und schenkte dem EVZ ebenfalls eine weitere Chance auf ein Powerplay. Diese nutzten sie eiskalt aus. Der Schuss von Martschini wurde zwar geblockt, landete direkt auf der Schaufel von Herzog, der nur noch einschieben musste und die Hausherren erneut in Führung brachte. Nur 3. Minute später sass wieder Sutter auf der Strafbank. Diesmal machten die Zentralschweizer noch kürzeren Prozess. Nach nur fünf Sekunden (!) zimmerte Martschini die Scheibe aus dem linken Bullykreis unter die Latte. Wieder nur gerade eine Minute später, also in der 58. Minute, waren die Gastgeber immer noch euphorisiert. Sie schliefen hinten total und so verkürzte Sörensen nach einer tollen Finte im Slot auf 3:4. Beim 6-gegen-5 machten die Gäste nochmals mächtig Druck, doch Klingberg hatte irgendwann keine Lust mehr, schnappte sich die Scheibe und schoss sie aus der eigenen Platzhälfte ins leere Tor. Zug gewinnt schlussendlich verdient mit 5:3 und erzittert sich drei wichtige Punkte.
60'
21:57
Spielende
Das Spiel ist aus. Der EVZ gewinnt mit 5:3.
59'
21:56
Empty Net Goal für EV Zug, 5:3! Carl Klingberg trifft ins leere Tor
Klingberg unterbindet den nächsten Angriff der Gäste und schiebt den Puck aus der eigenen Hälfte ins leere Tor.
59'
21:55
Die letzte Minute läuft...
58'
21:54
Bertschy kommt beim 6-gegen-5 zum Abschluss. Genoni pariert und Kovar versucht es aus grosser Distanz. Er schiebt den Puck daneben
58'
21:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Christian Dubé (HC Fribourg-Gottéron)
58'
21:51
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 4:3 durch Marcus Sörensen
Zug scheint einen kurzen Moment verwirrt zu sein. Sörensen wird im Slot angespielt, umkurvt Genoni und schiebt ein zum 4:3.
58'
21:49
Herzog wird losgeschickt, wartet dann aber zu lange. Gunderson kann Herzog gerade noch stoppen und verhindert die definitive Entscheidung.
57'
21:48
Gotteron nimmt das Timeout und lässt Hughes gleich auf der Bank.
57'
21:47
Powerplay-Tor für EV Zug, 4:2! Lino Martschini trifft
Diesmal geht es keine fünf Sekunden im Powerplay. Martschini wird im linken Bullykreis angespielt und zimmert den Puck unter die Latte.
57'
21:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dave Sutter (HC Fribourg-Gottéron)
Wieder muss Sutter raus wegen einem Crosscheck.
55'
21:43
Powerplay-Tor für EV Zug, 3:2! Fabrice Herzog trifft
Auch die Zentralschweizer sind im Powerplay sofort installiert. Martschini wird im Bullykreis angespielt und feuert einen Onetimer ab. Dieser wird von einem Fribourger-Bein geblockt, landet dann allerdings direkt auf der Keller von Herzog. Dieser muss den Puck nur noch ins leere Tor einschieben.
54'
21:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dave Sutter (HC Fribourg-Gottéron)
Sutter muss wegen einem Ellbogencheck pausieren.
54'
21:39
De la Rose mit dem nächste Abschluss. Er kam im Slot zum Abschluss, scheiterte da aber an Genoni.
53'
21:39
Der EVZ ist wieder komplett.
53'
21:38
Wieder kann sich Sprunger durchtanken. Sein Schuss wird gerade noch rechtzeitig geblockt und über das Tor gelenkt.
52'
21:37
Bertschy gibt einen schlechten Schuss aus dem Bullykreis ab. Die Scheibe fliegt via Bande hinter dem Tor aus der Zone und die Gäste müssen neu beginnen.
51'
21:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dan Tangnes (EV Zug)
Der EVZ bekommt die nächste Strafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis. Nussbaumer wird die Strafe absitzen.
50'
21:32
Marchon kann alleine auf Genoni losziehen. Er versucht es mit einem Schuss aus spitzem Winkel. Genoni ist wach und entschärft diesen.
48'
21:31
Powerplay-Tor für HC Fribourg-Gottéron, 2:2! Julien Sprunger trifft
Wieder geht es ganz schnell. Mottet spielt die Scheibe an die Grundlinie zu Desharnais, dieser legt sie in den Slot zu Sprunger. Der fackelt nicht lange und hämmert den Puck mit einem trockenen Onetimer an Genoni vorbei zum Ausgleich.
47'
21:29
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dario Allenspach (EV Zug)
Allenspach muss wegen einem Halten gegen Dufner raus.
46'
21:27
Auf der Gegenseite kommt Senteler zu einer guten Chance. Er schiesst allerdings aus etwas gar spitzem Winkel und so kann Hughes mit den Schonern parieren.
45'
21:26
Die Gäste versuchen es gleich erneut. Wieder ist es Sprunger, der sich vors Tor tankt. Diesmal kann Genoni seinen Ablenker parieren.
44'
21:24
Powerplay-Tor für HC Fribourg-Gottéron, 2:1! Julien Sprunger trifft
Auch die Gäste sind im Powerplay sofort installiert und machen viel Druck. Sie haben sich den EVZ zum Vorbild genommen, denn Gunderson gab einen Blueliner ab. Vor dem Tor lenkte Sprunger unhaltbar ab und bezwingt Genoni in Überzahl.
43'
21:23
Sörensen gibt nach einer Minute den ersten Schuss ab. Genoni kann diesen parieren und Zug spendiert die Scheibe weg.
43'
21:22
Kleine Strafe (2 Minuten) für Carl Klingberg (EV Zug)
Klingberg muss wegen einem Crosscheck in die Box.
42'
21:20
Gotteron kann sich festsetzen und zwingt Zug zu einem Icing.
41'
21:18
Fribourg kann sofort angreifen. Jörg haut von der blauen Linie voll drauf und trifft Martschini im Gesicht! Dieser muss gepflegt werden und das Eis muss geputzt werden, weil viel Blut geflossen ist.
41'
21:18
Beginn 3. Drittel
Weiter gehts mit dem letzten Abschnitt.
21:00
Fazit 2. Drittel
Der zweite Abschnitt startete ähnlich, wie der Erste. Nur das Zug diesmal von Anfang an zu Chancen gekommen ist. Zuerst setzte Kovar den Puck nur knapp neben das Gehäuse, dann tanzte Simion durch die Fribourger-Reihen, traf aber ebenfalls das Tor nicht und zu guter Letzt, konnte Martschini Hughes mit einem unpräzisen Schuss auch nicht vor Probleme stellen. Das alles passierte innerhalb von fünf Minuten! Fribourg hingegen, hatte weiter Mühe. Sie kamen in dieser Phase teilweise kaum aus der eigenen Zone. In der 31. Minute bekamen dann auch die Hausherren das erste Mal die Chance in Überzahl zu spielen. Sie schnürten Gotteron weiterhin hinten ein. Nachdem Kovar zweimal an Hughes gescheitert ist, wurde Djoos an der blauen Linie gesucht. Er zimmerte den Puck mit einem Onetimer in Richtung Tor. Da stand Herzog goldrichtig und lenkte die Scheibe unhaltbar ab. Gotteron war nach dem Tor um einen sofortige Antwort bemüht, scheiterte aber gleich zweimal an Genoni. Nach dieser kurzen Druckphase der Gäste nahmen die Gastgeber das Zepter wieder in die Hand. In der 38. Minute erkämpfte sich Cehlarik die Scheibe an der Bande in der neutralen Zone. Sofort lancierte er Simion. Dieser nahm Tempo auf und versenkte den Puck mit einem satten Handgelenkschuss im langen Eck. Zug belohnte sich für eine starke Leistung im Mitteldrittel und führt mit 2:0.
40'
20:59
Ende 2. Drittel
Auch das zweite Drittel ist Geschichte.
39'
20:58
Die letzte Minute des zweiten Abschnitts läuft...
38'
20:56
Tor für EV Zug, 2:0 durch Dario Simion
Cehlarik erkämpft sich an der Bande die Scheibe und lanciert sofort Simion. Dieser nimmt Tempo auf und versenkt den Puck aus zentraler Position, mit einem satten Handgelenkschuss, im langen Eck.
37'
20:54
Leuenberger spielt in einem 3-gegen-1 einen Fehlpass und vereitelt somit die Chance der Zuger.
36'
20:52
Zug hat das Zepter wieder in die Hand genommen. Fribourg wird wieder hinten rein gedrückt.
35'
20:51
Nach einer Grosschance von Bertschy kann Herzog ganz alleine losziehen. Er versucht es zwischen den Beinen, scheitert allerdings an Hughes.
34'
20:49
Fribourg ist um eine Antwort bemüht und kann sich nun der Zuger Zone installieren.
32'
20:48
Powerplay-Tor für EV Zug, 1:0! Fabrice Herzog trifft
Zug schnürt Gotteron weiterhin hinten ein. Djoos gibt einen weiteren Blueliner ab. Vor dem Tor lenkt Herzog den Puck unhaltbar ab und bringt die Hausherren in Führung.
32'
20:47
Nächster Schuss von Kovar. Diesmal lässt Hughes den Schuss abprallen und Herzog setzt nach.
31'
20:46
Kovar kann den ersten Schuss aus dem Bullykreis abgeben. Hughes muss eingreifen, tut dies mit der Fanghand jedoch souverän.
30'
20:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jacob de la Rose (HC Fribourg-Gottéron)
De la Rose muss wegen einem Beinstellen auf die Strafbank. Somit die erste Powerplay-Chance für den EVZ.
30'
20:44
Es wirkt momentan so, als würde der EVZ in überzahl agieren. Sie schnüren Gotteron regelrecht hinten ein.
29'
20:43
Stadler versucht es mit einem Blueliner. Dieser wird vor dem Tor noch gefährlich abgelenkt, zischt dann aber am Tor vorbei.
28'
20:41
Das nächste Icing und somit auch das nächste Bully vor Hughes.
27'
20:40
Sie können auch jetzt nur mit einem Icing helfen.
26'
20:37
Gotteron hat Mühe das Spiel aufzuziehen. Sie kommen teilweise kaum aus der eigenen Zone.
24'
20:36
Dann spielt Zug einen tollen Angriff. Martschini kann schlussendlich ziemlich frei abschliessen, tut dies aber zu zentral, so dass Hughes locker parieren kann.
23'
20:34
Bykov versucht sich in die Zone der Zuger zu tanken. Gross unterbindet die ganz schnell und stoppt den Fribourg-Angreifer.
22'
20:33
Simion mit einem tollen Sololauf! Er tanzt alle Gegenspieler aus, schiebt den Puck dann aber am offenen Tor vorbei...
21'
20:32
Zug kommt gleich zu einem Abschluss. Kovar schiesst aus dem Slot aber knapp daneben. Hughes verliert bei der Aktion seinen Stock... Die Zentralschweizer machen jedoch zu wenig aus dieser Situation.
21'
20:32
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts in Zug.
20:14
Fazit 1. Drittel
Die Partie hat ruhig begonnen. Das Heimteam war zu Beginn zwar bemüht, Druck zu machen, schaffte dies allerdings nicht wirklich. In der 3. Minute spielte Suri dann ein Zuckerpässchen und lancierte damit Abelkader. Dieser setzte seinen Backhandabschluss jedoch relativ deutlich am Tor vorbei. Danach passierte länger nichts was mit Torchancen zu tun hatte. Das Spiel war von Zweikämpfen geprägt. In der 9. Minute konnten die Gäste auf einmal ganz schnell kontern! Mottet und Kuokanen konnten alleine losziehen. Der Querpass von Mottet war dann etwas zu nahe ans Tor gespielt, so dass Kuokannen die Scheibe nur noch in die Schoner von Genoni stochern konnte.  Die Zentralschweizer übernahmen nach dem kleinen Schock das Spieldiktat wieder. Sie fanden gegen das kompakte und disziplinierte Fribourg aber einfach keine Lücke. In der 12. Minute musste Senteler wegen einem Haken auf die Strafbank und so konnten die Gäste ein erstes Mal in Überzahl spielen. Der einzige Schuss wurde von Genoni pariert und von Geisser weit aus der eigenen Zone geschlagen. Auch im zweiten Powerplay, welches nur einige Minuten später stattfand, brachten die Gäste Nichts gefährliches auf die Beine. Die letzte Chance gehörte dann wieder dem Heimteam. Kovar gab wenige Sekunden vor Drittelsende einen satten Handgelenkschuss ab, den Hughes abprallen liess. In der Mitte konnten die Fribourg-Verteidiger das Duell aber für sich entscheiden und die Situation somit entschärfen. Es war ein intensives, aber torloses erstes Drittel.
20'
20:13
Ende 1. Drittel
Das erste Drittel ist zu Ende.
19'
20:12
Die letzte Minute läuft.
19'
20:10
Jetzt machen die Gäste mächtig Druck. Gleich zweimal muss Genoni sich strecken, weil die Fribourger es mit dem "Buebetrickli" versuchen. Er ist jedoch beides Mal zur Stelle.
18'
20:09
Bertschy gibt einen satten Schuss ab aus dem linken Bullykreis. Genoni pariert mit der Schulter und zeitgleich ist der EVZ wieder komplett.
17'
20:07
Fribourg kann sich nach einer Minute ein erstes Mal installieren. Das sagt viel über das bisherige Überzahlspiel der Gäste. Genoni entschärft dann auch den Schuss ohne Probleme mit der Fanghand.
16'
20:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dario Allenspach (EV Zug)
Allenspach muss wegen einem Beinstellen pausieren.
15'
20:05
Dann wird Walser angespielt und merkt aber gar nicht wie frei er ist. Anstatt abzuschliessen fährt er um das Tor von Genoni und wird da dann von der Scheibe getrennt.
14'
20:05
Der EVZ ist wieder komplett.
14'
20:04
Bertschy kann einen flachen pass in den Slot spielen. Gunderson lenkt den Puck von da am Tor vorbei.
13'
20:02
Der erste gefährliche Abschluss kommt sofort. Sprunger wird an der blauen Linie angespielt und zieht sofort ab. Genoni muss den scharfen Schuss abprallen lassen, doch dass kann Fohrler den Puck wegstochern.
12'
20:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Senteler (EV Zug)
Senteler muss wegen einem Haken in die Kühlbox.
11'
19:59
Nun übernimmt das Heimteam das Spieldiktat wieder. Fribourg steht jedoch weiterhin kompakt und lässt keine Lücken offen.
10'
19:57
Marchon kann den nächsten Schuss abgeben für die Fribourger. Genoni pariert souverän mit seinem linken Schoner.
9'
19:56
Dann kann Gotteron auf einmal ganz schnell kontern. Mottet und Kuokannen können losziehen. Der Pass von Mottet ist dann etwas zu nahe ans Tor gespielt, so dass Kuokannen den Puck direkt in die Schoner von Genoni stochert.
8'
19:55
Chavaillaz verliert die Scheibe hinter dem eigenen Tor. Hughes hat aufgepasst und stochert die Scheibe aus der Gefahrenzone.
7'
19:52
Der Spielfluss wird durch viele Zweikämpfe aktuell etwas gestört. Djoos kann nun wiedermal einen Schuss abgeben. Dieser landet im Fangnetz hinter dem Tor von Hughes.
5'
19:50
Fribourg will den ersten Angriff starten. Mottet kann im Slot den Puck nicht kontrollieren und so verpffut diese Gelegenheit.
3'
19:49
Abdelkader wird von Suri lanciert, setzt dann seinen Backhandabschluss neben das Tor. Das war ein Zuckerpässchen von Suri.
2'
19:48
Der EVZ will weiterhin Druck machen. Sie fahren jedoch in Offside und so wird das von den Refs unterbunden.
1'
19:47
Zug kann sich ein erstes Mal festsetzen. Schlumpf spielt einen guten Pass durch den Slot, findet damit allerdings keinen Abnehmer.
1'
19:46
Spielbeginn
Der Puck wurde eingeworfen - los gehts!
19:40
Gleich gehts los!
In rund fünf Minuten geht es los in Zug...
19:30
Vollrunde
Alle anderen Spiele der heutigen Vollrunde: 
19:25
Warm Up
Die beiden Teams machen sich ready für das heutige Spiel! 
19:20
Topscorer
Bei den Gästen trägt Christoph Bertschy den gelben Helm. Er hat bisher 28 Punkte (14 Tore und 14 Assists) auf seinem Konto. Für das Heimteam läuft Gregory Hofmann als Topscorer auf. Er hat sich 36 Punkte (13 Tore und 23 Assists) erspielt. Heute wird jedoch Jan Kovar als Topscorer auflaufen, da sich Hofmann in der CHL verletzt hat.
19:15
Direktduelle
Die beiden Teams haben in der laufenden Spielzeit erst einmal gegeneinander gespielt. Diese Begegnung haben die Zentralschweizer für sich entscheiden. Sie konnten Gotteron mit 2:5 schlagen. Wer wird das zweite Aufeinandertreffen für sich entscheiden?
19:10
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird von den Headschiris Cedric Borga und Mikael Holm geleitet. Sie werden dabei von Eric Cattaneo und Sebastien Duc als Linesmen unterstützt.
19:05
Aufstellung EVZ
Das Heimteam geht mit folgenden Spielern in dieses Duell: 
19:02
Aufstellung Fribourg-Gotteron
Die Gäste werde heute wie folgt spielen: 
18:59
Formstand EV Zug
Der EVZ steht nach 35 Spielen an neunter Stelle in der Tabelle. Sie haben bisher 52 Punkte auf ihrem Konto. Damit liegt der letztjährige Meister sicher noch etwas unter den Erwartungen. Das neue Jahr starteten die Zentralschweizer hingegen mit einem Knall! Zuerst fegten sie den HC Ajoie gleich mit 1:8 vom Eis. Darauf folgte ein 6:0 Sieg gegen den Lausanne HC. Die Euphorie wurde dann allerdings ein wenig gebremst, denn sie verloren aus den nächsten fünf wettbewerbsübergreifenden Partien gleich vier! Sie mussten sich in der NL, Kloten und Biel geschlagen geben. In der CHL schieden sie gegen das finnische Spitzenteam Tappara Tampere aus der CHL aus. Wird Zug, jetzt mit dem vollen Fokus auf der National League, zu den Leistungen von Anfang Jahr zurückfinden?
18:55
Formstand Fribourg-Gotteron
Mit 61 Punkten aus 36 Spielen finden sich die Fribourger auf Tabellenrang 5 wieder. Bei Gotteron stimmt in dieser Spielzeit vieles, aber noch nicht alles. Mit der Konstanz hadert es noch ein bisschen. Die aktuelle Saison ist geprägt von stetigen Schwankungen. So haben sie im neuen Hockeyjahr aus den bisher sieben Partien vier gewonnen und 3 verloren. Sie starteten das neue Jahr mit zwei Siegen gegen Kloten und Ambri, verloren dann gegen Lausanne und reagierten darauf mit einem 7:2-Erfolg gegen Ajoie. Gegen Biel und die Lakers gingen sie dann wieder als Verlierer vom Eis, doch zuletzt revanchierten sie sich mit einem deutlichen Sieg bei den Seeländern. Sie fegten Biel gleich mit 6:1 vom Eis. Können sie gegen den EVZ an die Leistung vom Kantersieg anknüpfen und auch heute punkten?
18:49
Ausgangslage
Die neuntplatzierten Zuger messen sich heute mit dem aktuell fünften der Liga, HC Fribourg-Gotteron. Während Fribourg ihr letztes Spiel gegen den EHC Biel mit 6:1 gewinnen konnten, verlor Zug gegen die Seeländer mit 3:1. Wer wird heute als Sieger vom Eis gehen?
18:45
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen in der 40. Runde der National League. Der EV Zug empfängt heute Fribourg-Gotteron. Um 19.45 Uhr geht es los aus der Bossard Arena in Zug und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

31.01.2023 19:45
EV Zug
Zug
2
0
1
1
0
EV Zug
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
1
1
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
0
2
Genève-Servette HC
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
5
2
1
2
HC Ajoie
EHC Kloten
Kloten
3
0
0
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
1
2
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
5
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 40. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr