National League

Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
SC Bern
3
0
2
1
SC Bern
Lugano:
 / SC Bern:
30'
Untersander
31'
Lindberg
60'
DiDomenico
21:59
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
21:58
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es morgen bereits weiter. Die Luganesi reisen ins Emmental zu den SCL Tigers und Bern spielt zu Hause gegen Genf.
21:51
Fazit 3. Drittel
Die Berner haben das Spiel im Schlussdrittel unter Kontrolle und kommen selbst noch zu Chancen. Ennis trifft in der 44. Minute in Baseball-Manier nur die Latte. Die Luganesi werfen in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne und schiessen aus allen Lagen. An diesem Freitagabend kommen sie allerdings nicht an Daniel Manzato vorbei. Der Torhüter hält alle 42 Schüsse der Tessiner. Und wenn er für einmal nicht parieren kann, dann rettet ihn die Latte, wie in der 57. Minute gegen Josephs. Die Tessiner spielen die letzten zwei Minuten ohne Torhüter und Chris DiDomenico trifft 34 Sekunden vor Schluss ins leere Tor zum 0:3. Die Berner machen mit diesem Sieg einen Platz gut und liegen in der Tabelle nun auf Rang vier. Lugano dagegen kommt weiter nicht vom Fleck und bleibt auf dem zehnten Platz stehen.
60'
21:50
Spielende
Der SCB gewinnt in der Cornèr Arena mit 0:3 gegen den HC Lugano.
60'
21:49
Empty Net Goal für SC Bern, 0:3! Chris DiDomenico trifft ins leere Tor
Bern erobert die Scheibe in der neutralen Zone und CHRIS DIDOMENICO trifft vom rechten Flügel ins verlassene Tor.
60'
21:48
Es läuft die letzte Minute der regulären Spielzeit. Manzato pariert einen Schuss von Connolly.
59'
21:47
Die Tessiner setzen sich fest und Fazzini schiesst aus dem hohen Slot. Sein Slapshot geht ans Bein von Zgraggen.
58'
21:47
Koskinen verlässt das Eis und macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz.
58'
21:46
Mirco Müller steht wieder auf dem Eis. Die Berner kontrollieren die Scheibe in den eigenen Reihen.
57'
21:45
Josephs entwischt am linken Flügel und hätte auf der anderen Seite eine Passoption. Er zieht aus dem Handgelenk ab und trifft die Latte!
57'
21:44
Die Berner gehen nicht mit letzter Konsequenz ans Werk. Sie wollen hauptsächlich Fehler vermeiden. Kann der HCL noch reagieren?
56'
21:43
Timeout SC Bern
Toni Söderholm nimmt vor dem Powerplay sein Timeout. Was führt er im Schilde?
56'
21:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mirco Müller (HC Lugano)
Mirco Müller stösst mehrmals Ritzmann von hinten in die Bande und muss wegen eines Crosschecks für 2 Minuten raus.
55'
21:40
Die Luganesi schiessen aus allen Lagen, die Scheiben kommen aber kaum durch und wenn, dann steht da noch Daniel Manzato. Der Torhüter zeigt heute eine starke Leistung.
53'
21:39
Für einmal bleibt die Scheibe im Slot liegen und Connolly hat freie Schussbahn. Manzato ist mit dem rechten Arm dran. Fuss steht wieder auf dem Eis und wird sogleich auf die Reise geschickt. Er verliert die Balance und belibt an Alatalo hängen.
52'
21:38
Das Powerplay der Luganesi steht, die Berner machen den Slot aber komplett dicht. Die Luganesi finden keine Anspielstationen. Sinnbildlich dafür Connolly, der um das Tor kurven muss.
51'
21:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noah Fuss (SC Bern)
Die Berner kassieren eine Strafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis. Fuss sitzt diese ab.
50'
21:35
Die Berner haben beim Spielaufbau nun mehr Platz. Die Tessiner warten in der Mittelzone auf die Gäste. Dieses Vorgehen ist erfolgreich, bringt in der Vorwärtsbewegung aber nicht viel.
49'
21:34
Die Tessiner schiessen deutlich mehr aufs Tor und führen diese Statistik mit 33:15 an. Auf der Anzeigetafel steht aber weiterhin 0:2 zugunsten der Berner.
48'
21:32
Connolly verliert die Scheibe in der eigenen Zone und Fuss kommt aus dem hohen Slot zum Abschluss. Der Puck geht links am Tor vorbei. Die Luganesi schalten schnell um und diesmal spielt Connolly von der rechten Seite in den Slot. Herburger zieht ab und Bader blockiert den Abschluss des Tessiners.
47'
21:32
Für einmal kommen in diesem Spiel Emotionen auf. Baumgartner und Arcobello tauschen hinter Manzato ein paar Nettigkeiten aus.
47'
21:29
Die Partie plätschert in dieser Phase etwas vor sich hin. Die Luganesi scheinen etwas ideenlos. Die Berner machen hinten alles dicht.
45'
21:27
Die Luganesi sind bemüht, doch die Berner spielen hinten weiter sehr diszpiliniert und kompakt. Findet die Mannschaft von Gianinazzi eine Lösung gegen das Berner Bollwerk?
44'
21:26
Ennis zieht von rechts zur Mitte und schiesst. Die Scheibe springt auf und der Kanadier nimmt sie aus der Luft ab. Der Puck streift die Latte und fliegt über das Plexiglas.
43'
21:25
Die Berner verlieren den Puck beim Spielaufbau und die Scheibe kommt von hinter dem Tor in den Slot zum heranbrausenden Herburger, der mit einem Hammer abschliesst. Manzato ist hellwach und pariert.
42'
21:24
Die Luganesi setzen sich gleich in der gegnerischen Zone fest und schiessen aus allen Lagen. Josephs zieht von der blauen Linie ab und Fazzini wird am Nachschuss gehindert.
41'
21:22
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:04
Fazit 2. Drittel
Die Tessiner kommen gut aus der ersten Pause und machen weiter viel Druck auf das Tor von Manzato. Thürkauf, Fazzini und Carr haben gute Chancen, kommen aber nicht am Berner Torhüter vorbei. Bei den Bernern läuft in dieser Phase nicht viel, dies bis in der 30. Minute. Da wird Ramon Untersander an der blauen Linie angespielt. Er zieht ab und erwischt Koskinen zum 0:1. Knapp eine Minute später trifft auch Oscar Lindberg, bei diesem Treffer sieht der Finne im Lugano-Tor nicht gut aus. Die Berner powern weiter und Lindberg kommt zu weiteren Grosschancen, diesmal lässt sich Koskinen nicht bezwingen. Kann der HCL noch reagieren?
40'
21:04
Ende 2. Drittel
Bern führt nach dem Mitteldrittel mit 0:2 in Lugano.
40'
21:02
Die letzte Minute des Mitteldrittels läuft. Kann der HCL noch vor der Pause verkürzen?
39'
21:00
Lindberg wird in der Mitte angespielt und dieser spielt Alatalo schwindlig. Er zieht aufs Tor und versucht es in der linken Ecke. Koskinen drückt den Puck mit dem Schoner an den Aussenpfosten und erzwingt einen Unterbruch.
38'
20:59
Wieder entwischt ein Berner. Scherwey macht zwei Schritte in die Zone und zieht mit einem harten Slapshot ab. Koskinen verkürzt den Winkel und pariert.
38'
20:58
Bader kommt mit Speed in die Zone und spielt von links zum rechten Pfosten, wo Ritzmann knapp verpasst. Die beiden Berner knallen hinter dem Kasten ineinander. Ritzmann bleibt kurz liegen, kann aber weitermachen.
37'
20:56
DiDomenico tankt sich durch die Mitte und zieht zwei Luganesi auf sich. Er legt nach rechts zum freistehenden Lindberg, der knapp über das Tor schiesst.
35'
20:56
Können die Tessiner noch reagieren? Sie hatten vor dem Doppelschlag der Berner mehr Spielanteile.
34'
20:54
DiDomenico spielt von rechts einen Pass zum linken Pfosten, wo Lindberg abschliesst. Koskinen verschiebt sich schnell und pariert. Der Torhüter bleibt im ersten Moment liegen, kann aber wohl weitermachen.
34'
20:52
Das Powerplay der Berner läuft und zweimal wird im Slot Lindberg gesucht. Koskinen ist aber zweimal zur Stelle und pariert die Schüsse aus kurzer Distanz.
33'
20:52
Scherwey steht wieder auf dem Eis und Bern kann noch etwas mehr als eine Minute im Powerplay spielen.
32'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniel Carr (HC Lugano)
Carr muss wegen eines Stockschlags für 2 Minuten raus.
32'
20:49
Das Powerplay steht und die Scheibe kommt in den linken Bullykreis zu Fazzini, der direkt abschliesst. Manzato hat Mühe, kann aber abwehren. Die Luganesi bleiben in der Zone der Berner.
32'
20:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tristan Scherwey (SC Bern)
Scherwey muss wegen eines Haltens für 2 Minuten in die Kühlbox.
31'
20:47
Tor für SC Bern, 0:2 durch Oscar Lindberg
Gerber hält die Scheibe in der gegnerischen Zone und im Slot stehen gleich zwei Berner frei. Gerber spielt OSCAR LINDBERG an, der sich dreht und aus kurzer Distanz abschliesst. Koskinen wird erneut auf der Fanghandseite bezwungen, diesmal sieht er aber nicht gut aus.
30'
20:45
Tor für SC Bern, 0:1 durch Ramón Untersander
Baumgartner läuft rechts in die Zone und dreht noch einmal ab. Er legt zurück zu RAMON UNTERSANDER, der direkt mit einem Slapshot abzieht. Er erwischt Koskinen auf dessen Fanghandseite. Der Torhüter hat viel Verkehr vor sich und sieht den Schuss nicht kommen.
29'
20:42
Connolly kommt von rechts zu einem Abschluss. Carr verpasst im Slot den Nachschuss. Die Luganesi bleiben in der Zone und Carr lenkt einen Abschluss von Herburger ab. Manzato ist einmal mehr zur Stelle.
28'
20:41
Der HCL hat das Tempo nun deutlich erhoht. Scherwey geht nicht konsequent genug an den Mann und Müller bringt die Scheibe aufs Tor. Bennett setzt nach, Manzato lässt sich aber nicht bezwingen.
27'
20:40
Fazzini erobert die Scheibe in der Mittelzone und lanciert am rechten Flügel Thürkauf, der die Defensive der Berner beim Wechseln erwischt. Er läuft alleine auf Manzato zu und versucht es zwischen den Beinen der Torhüters. Manzato reagiert schnell und wehrt ab.
26'
20:38
Die Partie ist auch im 2. Drittel sehr flüssig. Die Schiedsrichter lassen viel laufen, haben allerdings bereits auch klare Fouls auf beiden Seiten übersehen.
25'
20:38
Bennett läuft am linken Flügel in die Zone und spielt einen Querpass zu Marco Müller, der völlig frei im rechten Bullykreis steht. Seine Direktabnahme ist leichte Beute für Manzato.
24'
20:37
Alatalo wird von einem Berner im Gesicht getroffen und die Schiedsrichter lassen weiterlaufen. Der Verteidiger fährt beim Schiedsrichter vorbei und zeigt es nochmals an, dass er getroffen wurde.
23'
20:35
Thürkauf stoppt Baumgartner und lanciert sogleich den Konter. Die Luganesi laufen zu dritt in die gegnerische Zone und Thürkauf schliesst gleich selbst von der rechten Seite ab. Manzato lässt abprallen, da stehen aber nur Mitspieler.
22'
20:34
Der SCB gewinnt ein offensives Bully und DiDomenico zieht aus dem Hinterhalt ab. Sein Handgelenkschuss zischt nur knapp links am Tor vorbei.
21'
20:33
Herburger läuft in der Mitte in die Zone und zieht aus dem Handgelenk ab. Manzato lässt nach vorne abprallen und die Luganesi setzen nach. Der Torhüter bleibt auch gegen den Nachschuss von Herburger Sieger.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:20
Ehrung Evelina Raselli
Vor der Partie wurde noch Evelina Raselli geehrt, die lange Zeit für die Ladies Lugano auflief und vor kurzem ihre Karriere beendet hat.
20:15
Fazit 1. Drittel
Lugano will an diesem Abend den zweiten Sieg in Serie feiern und die Berner wollen auf die Siegesstrasse zurückfinden. Beide Teams kommen motiviert aus der Kabine und schlagen ein sehr hohes Tempo an. Zu gefährlichen Chancen kommt es allerdings nicht. Die beste hat Arcobello in der 5. Minute in Unterzahl, sein Backhandschuss geht aber weit am Tor vorbei. In der Folge haben die Tessiner leichte Vorteile, doch die Berner stehen hinten sehr gut. In der Schlussphase des Startdrittels machen die Tessiner mit der Linie um Morini und Zanetti noch einmal Druck, Manzato lässt sich aber nicht bezwingen. Wem gelingt der erste Treffer der Partie?
20'
20:15
Ende 1. Drittel
Nach 20 Minuten steht es in Lugano 0:0 zwischen dem HCL und dem SCB.
20'
20:13
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wir vor der ersten Sirene noch ein Tor?
19'
20:11
Ennis spielt die Scheibe von rechts neben dem Tor in den Slot, wo Fuss verpasst. Von hinten kommt Baumgartner angebraust und zieht direkt ab. Koskinen spielt mit und klärt die Situation.
18'
20:10
Zanetti wirbelt in der gegnerischen Zone herum und lässt gleich zweimal einen Berner aussteigen. Er spielt hinter dem Tor Morini an, der es am rechten Pfosten mit einem Buebtrickli versucht. Die Scheibe bleibt im Slot liegen und Zanetti schiesst aus der Drehung. Manzato setzt dem Angriff ein Ende.
17'
20:08
Fahrni und Lindberg verlieren die Scheibe in der gegnerischen Zone und die Luganesi lancieren den Konter. Zgraggen ist zur Stelle und verhindert Schlimmeres.
16'
20:07
Connolly schüttelt am rechten Flügel Ennis ab und spielt einen Pass im Rücken der Abwehr. Wolf kommt im hohen Slot frei zum Abschluss und scheitert mit seinem Handgelenkschuss an Manzato.
15'
20:06
Scherwey hat am rechten Flügel Platz und bringt die Scheibe einfach mal aufs Tor. Da hat Sceviour gegen Andersson das Nachsehen.
15'
20:05
Die blockierten Schüsse dürften in diesem Spiel eine grosse Rolle spielen. Beide Mannschaften sind für die vielen Blocked Shots bekannt.
14'
20:04
Josephs hat am linken Flügel Platz und zieht aus spitzem Winkel ab. Manzato bleibt stehen und wehrt ab. Die Luganesi bleiben in der Zone, werden allerdings von den Bernern nach aussen gedrängt.
13'
20:02
Bei den Mutzen stimmt die Abstimmung noch nicht ganz. Zweimal hintereinander sind die Berner in ein Offside gelaufen. Beim dritten Anlauf klappt es, doch Goloubef bringt die Scheibe von rechts nicht ins Zentrum.
12'
20:00
Es ist ein sehr flüssiges Spiel mit wenigen Unterbrüchen. Der Partie fehlen aber weiterhin gefährliche Torschüsse. Bisher steht in der Statistik nur ein Schuss aufs Tor der Tessiner.
11'
20:00
Bader tankt sich am rechten Flügel durch und will für DiDomenico auflegen. Ein Tessiner liest das Spiel und fängt den Pass ab.
10'
19:57
Lugano hat das Zepter in der Hand, die Berner stehen aber sehr gut in der Mittelzone und lassen eine Spielauslösung der Tessiner kaum zu. Lugano spielt weiter mit einem aggressiven Forechecking.
8'
19:56
Die Tessiner bleiben in der Zone der Gäste und Mirco Müller zieht von der blauen Linie ab. Manzato ist erneut dran. Die Tessiner müssen von hinten beginnen und Bern macht die Mittelzone zu. Die Mutzen zwingen die Hausherren zu einem Icing.
7'
19:55
Die Scheibe bleibt im Berner Slot liegen und Arcobello zieht aus der Drehung ab. Marco Müller nimmt Manzato die Sicht, der Torhüter wehrt aber mit den Schonern ab.
7'
19:53
Das Tempo ist niedriger, die Intensität allerdings nicht. Die Checks werden bereits in dieser Anfangsphase fertig gemacht. Gefährliche Chancen fehlen in dieser Partie aber weiterhin.
6'
19:52
Die Scheibe kommt an den rechten Pfosten, wo Sceviour den Flippass zu Baumgartner versucht. Koskinen geht mit dem Stock dazwischen und sichert sich die Scheibe. Fazzini steht wieder auf dem Eis.
5'
19:51
Das Powerplay steht und die Scheibe läuft gut. Die Luganesi stehen aber auch gut und blockieren Schüssen von Ennis und Untersander. Arcobello erobert die Scheibe und startet im Alleingang den Konter. Er läuft nach links und schiesst per Backhand aufs Tor. Der Puck geht rechts am Tor vorbei.
4'
19:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Fazzini (HC Lugano)
Die Tessiner tragen die Scheibe durch die Mittelzone und plötzlich unterbricht der Schiedsrichter die Partie. Es stehen sechs Bianconeri auf dem Eis. Fazzini sitzt die Strafe für sein Team ab.
3'
19:48
Die Luganesi holen sich die Scheibe im Forechecking und setzen sich in der gegnerischen Zone fest. Die Scheibe wird von rechts nach links verschoben und Guerra zieht vom linken Bullykreis aus dem Handgelenk ab. Der Puck kommt nicht bis Manzato durch.
2'
19:47
Beide Mannschaften sind sehr motiviert und schlagen ein horrendes Tempo an. Beide spielen ein sehr aggressives Forechecking. In die gefährliche Zone kommen sie beide nicht.
1'
19:46
Die Luganesi versuchen das Spiel in die Hand zu nehmen. Die Berner spielen sehr aufsässig und erobern die Scheibe in der Mittelzone. Diese geht dann im Spielaufbau verloren.
1'
19:45
Spielbeginn
Das Spiel läuft!
19:40
Kurz vor Spielbeginn
Das Warm-up ist zu Ende, in wenigen Augenblicken geht es los!
19:13
Ankunft in Lugano
Die Berner sind im Tessin angekommen und bereiten sich aufs Spiel vor. In 30 Minuten geht es los in der Cornèr Arena!
19:12
Aufstockung der Liga
Während der Corona-Pandemie wurde die National League aufgestockt. Hat dies positive Auswirkungen?
19:03
Teamcheck mit Tristan Scherwey
Wir machen den Teamcheck beim SCB. Heute mit Tristan Scherwey.
19:00
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen heute zum dritten Mal in dieser Saison aufeinander. Bern konnte das erste Duell im Oktober für sich entscheiden. Lugano gewann die zweite Partie im November mit 5:1. Können die Tessiner heute nachdoppeln oder gewinnen die Berner zum ersten Mal in dieser Saison in Lugano?
18:58
Topskorer
Beim HCL trägt heute Brett Connolly den gelben Helm. Der Kanadier hat in dieser Saison acht Tore erzielt und 19 Assists geliefert. Bei den Gästen ist weiterhin Chris DiDomenico der beste Punktesammler. Der Kanadier hat 14 Tore und 21 Assists auf dem Konto.
18:57
Schiedsrichter
Marco Wiegan und Pascal Hungerbühler leiten die Partie in der Cornèr Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Thomas Wolf und Aurélien Urfer assistiert.
18:54
Aufstellung SC Bern
Zwischen den Pfosten steh heute Daniel Manzato. Auch beim SCB gibt es nur eine Veränderung im Vergleich zum Spiel am Mittwoch. Benjamin Baumgartner kehrt von einer Verletzung zurück, dafür fehlt heute Sven Bärtschi.
18:52
Aufstellung HC Lugano
Im Tor steht wie gewohnt Mikko Koskinen. Luca Gianinazzi muss nur eine Veränderung vornehmen im Vergleich zum Spiel gegen Lausanne. Markus Granlund wird durch Kris Bennett ersetzt.
18:44
Formstand SC Bern
Vom Verletzungspech kann der SCB ein Lied singen. Immer wieder fallen Berner aus, zuletzt hat es auch Sven Bärtschi erwischt. Auch die Import-Spieler werden nicht von Verletzungen verschont. Die Mutzen konnten in dieser Saison noch nie mit sechs Import-Spielern auflaufen. Nächste Woche dürfte Dominik Kahun zurückkehren. Söderholm hat aber betont, dass er mit den Spielern auftritt, die auf der Anwesenheitsliste stehen. Und mit diesen war der Finne in den letzten Wochen erfolgreich. Sieben Siege konnten die Berner in den letzten zehn Partien feiern. Am Mittwoch gab es die Niederlage in Zürich gegen den ZSC, dennoch grüssen die Mutzen vom fünften Rang. Machen sie heute den nächsten Sprung nach vorne?
18:37
Formstand HC Lugano
Beim HCL will es in dieser Saison weiterhin nicht so richtig. Die Tessiner kommen kaum vom Fleck, obschon sie nun auf einen Pre-Playoff-Platz liegen. Der Vorsprung auf Rang 13 beträgt nur vier Punkte. Nach vorne dagegen läuft man Gefahr, den Anschluss zu verlieren. Das Problem der Tessiner: die fehlende Konstanz. In den letzten zehn Partien gab es abwechslungsweise einen Sieg und eine Niederlage. Zuletzt waren die Bianconeri zu Hause gegen Lausanne einen Sieg. Nimmt diese Serie heute gegen Bern ein Ende? Die Tessiner haben seit dieser Woche ein weiteres Problem: Topskorer Markus Granlund hat sich an der rechten Schulter verletzt und fällt für unbestimmte Zeit aus. Wer kann in seine Fussstapfen treten?
18:31
Ausgangslage
Der HCL befindet sich auch nach 31 Runden in der unteren Tabellenhälfte. Die Tessiner haben bisher 14-mal gewonnen und dabei 41 Punkte gesammelt. Die Berner dagegen sind in einem kleinen Hoch und haben sich einen Playoff-Platz erkämpft. Zurzeit liegen sie mit 54 Punkte aus 34 Partien auf Rang fünf. Kommt Lugano heute näher an die Spitzengruppe heran oder macht Bern das Loch nach hinten auf?
18:21
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Der HC Lugano empfängt in der Cornèr Arena den SC Bern. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

14.01.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
0
2
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
4
2
0
1
0
EHC Kloten
SCL Tigers
SCL Tigers
3
1
1
1
0
SCL Tigers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
15.01.2023 15:45
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
4
2
1
1
HC Davos
Beendet
15:45 Uhr
15.01.2023 20:00
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
0
0
4
HC Ambri-Piotta
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr
17.01.2023 19:45
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
2
2
HC Fribourg-Gottéron
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 36. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr