National League

Ambri-Piotta
3
1
1
1
HC Ambri-Piotta
Ajoie
5
2
1
2
HC Ajoie
Ambri-Piotta:
1'
Kneubuehler
40'
Chlapík
55'
Virtanen
 / Ajoie:
13'
Brennan
20'
Brennan
23'
Schmutz
48'
Hazen
59'
Hazen
22:09
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:08
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es gleich morgen weiter. Ambri spielt auswärts gegen Servette und Ajoie empfängt zu Hause den Schweizer Meister aus Zug.
22:03
Fazit 3. Drittel
Die Leventiner schiessen im Schlussdrittel aus allen Lagen, finden aber keinen Weg vorbei an Wolf. In der 47. Minute trifft Jonathan Hazen nach einem schönen Sololauf per Backhand. Die Leventiner versuchen zu reagieren und kommen zu guten Chancen, bleiben aber weiter an Wolf hängen. Fünf Minuten vor Schluss verkürzt Jesse Virtanen für das Heimteam. Cereda geht in der Schlussphase All-In und ersetzt Conz durch einen sechsten Feldspieler. Wie so oft, geht der Schuss nach hinten los und Jonathan Hazen trifft zum 3:5 Schlussresultat ins leere Tor. Ambri verliert zum vierten Mal in Folge und belegt nun den achten Rang. Die Jurassier machen dank dem heutigen Sieg einen Sprung nach vorne und liegen mit 17 Punkten auf Platz elf.
22:02
Beste Spieler der Partie
Bei Ambri wird Jesse Virtanen ausgezeichnet. T.J. Brennan ist am heutigen Abend der beste Ajoulot.
60'
22:01
Spielende
Ajoie gewinnt in Ambri mit 3:5.
60'
22:00
Die letzte Minute ist angebrochen.
59'
22:00
Empty Net Goal für HC Ajoie, 3:5! Jonathan Hazen trifft ins leere Tor
Devos befreit und JONATHAN HAZEN trifft ins verlassene Tor.
59'
21:57
Ambri setzt sich fest, die Jurassier spielen aber sehr aufsässig und halten die Biancoblu ausserhalb der gefährlichen Zone. Die Scheibe kommt dann dennoch in den Slot, wo Pestoni viel Platz hat. Er zieht ab, die Scheibe kommt aber nicht durch.
58'
21:56
Timeout HC Ambri-Piotta
Cereda nimmt noch sein Timeout. Findet er die richtigen Worte für eine Wende? Conz bleibt gleich auf der Spielerbank.
58'
21:55
McMillan setzt sich durch und läuft in die Zone. Er lässt für Virtanen liegen und zieht einen Verteidiger auf sich, um die Schussbahn zu befreien. Wolf sichert sich die Scheibe.
57'
21:53
Ajoie konzentriert sich nun nur noch auf die Defensive. Spacek kommt dennoch durch und versucht es mit einem Handgelenkschuss. Wolf wehrt mit dem Kopf ab.
55'
21:51
Tor für HC Ambri-Piotta, 3:4 durch Jesse Virtanen
Kostner läuft rechts mit viel Tempo in die Zone und bringt den Puck aufs Tor. Wolf wehrt diesen mit dem Schoner nach vorne ab und von hinten kommt JESSE VIRTANEN, der ins halbleere Tor trifft.
55'
21:50
Spacek dribbelt sich durch die Mitte durch und spielt dann noch einen Querpass zum rechten Pfosten, wo Chlapik alleine steht. Er setzt seinen Direktschuss neben das Tor.
54'
21:48
Bozon schiesst von der blauen Linie, Conz sichert sich die Scheibe. Kann Ambri in der Schlussphase noch reagieren?
52'
21:47
Ambri kombiniert sich am rechten Flügel bis vors Tor, da bleibt die Scheibe liegen. Gleich drei Biancoblu kämpfen auf engstem Raum um den Puck, Wolf spitzelt diesen aber weg und seine Vorderleute befreien.
51'
21:46
6304 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Freitagabend den Weg in die Gottardo Arena gefunden. Sehen sie noch die Wende des Heimteams?
50'
21:44
Ambri versucht zu reagieren und Kneubuehler spielt im Slot Bürgler an. Der Stürmer will sich die Scheibe zurechtlegen, kommt dann allerdings nicht mehr zum Abschluss.
48'
21:42
Tor für HC Ajoie, 2:4 durch Jonathan Hazen
Schmutz spielt in den Lauf von JONATHAN HAZEN, der gleich drei Biancoblu im Alleingang vernascht. Er läuft durch die Mitte und zieht sich vor Conz die Scheibe auf die Backhand und erwischt den Torhüter auf dem falschen Fuss.
48'
21:40
Bei Ajoie läuft nach vorne kaum etwas. Das zeigt auch die Schussstatistik, da führen die Biancoblu mit 39:23. Die Tessiner liegen aber weiterhin mit 2:3 zurück.
47'
21:38
Kneubuehler bringt die Scheibe aufs Tor und Shore versucht im Fallen die Scheibe ins Tor zu befördern. Diese kullert aber weit am Tor vorbei. Die Biancoblu bleiben in der Zone und Fohrler stört die Ajoulot im Slot. Wolf behält die Übersicht und pariert den Distanzschuss.
46'
21:38
Virtanen kommt nach einem Konter zu einem Abschluss, Wolf lässt abprallen, da stehen aber nur Mitspieler. Im zweiten Anlauf schiesst Heed aus dem Lauf, diesmal sichert sich Wolf die Scheibe.
45'
21:35
Bei Ambri passt heute nicht viel zusammen. Sie agieren oft überhastet und machen viele Fehler. Dies liegt auch aufsässigen Spiel der Gäste.
44'
21:33
Die Biancoblu wollen sich befreien und spielen einen Pass durch den eigenen Slot. Pilet kommt im hohen Slot zum Direktschuss. Conz pariert mit dem Schoner. Im Gegenzug prüft Dotti Wolf aus der Distanz. Der Torhüter sichert sich im Nachfassen den Puck.
43'
21:31
Pestoni wird am rechten Flügel auf die Reise geschickt. Er versucht es alleine und scheitert mit der Backhand an Wolf. Die Biancoblu erwischen den besseren Start ins letzte Drittel.
42'
21:30
Ambri setzt sich ein erstes Mal fest und Dotti schiesst von der blauen Linie. Grassi kommt nicht mehr zum Ablenker. Trisconi setzt nach und scheitert per Backhand an Wolf.
41'
21:29
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:14
Fazit 2. Drittel
Die Ajoulot kommen besser aus der Kabine und spielen das Spiel, das man eigentlich von Ambri kennt: Schnelles Umschaltsspiel. In der 23. Minute lenkt Reto Schmutz einen Schuss von Hauert ins Tor, nachdem Hofer in der Vorwärtsbewegung die Scheibe verspielt hat. In der Folge spielen beide Mannschaften je einmal Powerplay, vieles will aber nicht gelingen. Die Biancoblu drücken auf den Anschlusstreffer, müssen sich aber bis zur 40. Minute gedulden. Zwei Sekunden vor Schluss bezwingt Filip Chlapik Wolf mit einem Handgelenkschuss. Schaffen die Tessiner im letzten Drittel die Wende?
40'
21:12
Ende 2. Drittel
Ambri liegt mit 2:3 gegen Ajoie zurück. Wer setzt sich im letzten Drittel durch?
40'
21:11
Tor für HC Ambri-Piotta, 2:3 durch Filip Chlapík
FILIP CHLAPIK kommt an der gegnerischen blauen Linie zur Scheibe und macht zwei Schritte in die Zone. Er gibt einen verdeckten Schuss ab und erwischt Wolf. Der Torhüter sieht bei dieser Szene nicht besonders gut aus.
40'
21:10
Die letzte Minute des Mitteldrittels ist angebrochen. McMillan kommt zum nächsten Abschluss, den Wolf pariert.
39'
21:09
Pestoni erobert die Scheibe in der Mittelzone und läuft alleine auf Wolf zu. Er versucht es zwischen den Beinen, der Torhüter lässt sich aber nicht bezwingen.
39'
21:08
Ambri spielt in Unterzahl ein drei gegen eins, Kneubuehler kann den Pass von Heed allerdings nicht annehmen und die Chance ist vertan.
38'
21:07
Ajoie kann sein Powerplay nicht aufziehen und Shore und Burren sorgen für Entlastung bei den Biancoblu. Im zweiten Anlauf bringt Brennan die Scheibe aufs Tor und Hazen lenkt sie am Tor vorbei.
37'
21:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Isacco Dotti (HC Ambri-Piotta)
Dotti ringt Sciaroni nieder und muss wegen eines Haltens für 2 Minuten in die Kühlbox.
36'
21:03
Schmutz spielt einen langen Pass quer durch die Mittelzone zu Hazen, der am rechten Flügel viel Platz hat. Er zieht ab und trifft den Pfosten! Conz wäre geschlagen gewesen.
35'
21:00
Kneubuehler und Birbaum tauschen nach Spielunterbruch ein paar Nettigkeiten aus. Es geht ohne Strafen weiter. Spacek gewinnt das offensive Bully und die Biancoblu setzen sich fest.
34'
20:59
Ambri verliert einmal mehr die Scheibe und die Ajoulot können kontern. Gauthier tankt sich durch die Mitte durch und wird von Fischer bearbeitet. Er fällt und rutscht in Conz rein. Der Ajoulot ist im Tor, die Scheibe allerdings nicht.
33'
20:57
Das Powerplay der Tessiner läuft gut. Heed schiesst aus der Distanz, Wolf pariert. Zwerger spielt dann einen ungenauen Pass und die Ajoulot befreien. Fey ist zurück auf dem Eis.
32'
20:56
Bürgler legt von hinter dem Tor für Kneubuehler im Slot auf. Wolf wehrt ab und Zwerger spielt im rechten Bullykreis Pestoni an. Sein Handgelenkschuss bleibt bei Wolf hängen.
31'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kevin Fey (HC Ajoie)
Fey muss wegen eines Crosschecks für 2 Minuten auf die Strafbank.
31'
20:53
Ambri setzt sich in der gegnerischen Zone fest und Virtanen schiesst von der blauen Linie. Hofer lenkt den Puck über das Tor. Im Gegenzug läuft Asselin in die Ambri-Zone und gibt einen verdeckten Schuss ab. Conz lässt die Scheibe durch und diese kullert auf der Linie, überquert sie aber nicht.
29'
20:51
Die Ajoulot haben die Druckphase der Hausherren überstanden und kommen selbst zu Chancen. Hazen steht alleine im Slot, sein Schuss geht aber nicht an Conz vorbei.
28'
20:50
Lemelin und Cereda diskutieren an der Bande. Der Trainer des HCAP zählt dem Schiedsrichter die nicht gepfiffenen Strafen zugunsten seiner Mannschaft auf.
28'
20:49
Die Biancoblu schalten einen Gang höher. Virtanen kommt mit Tempo in die Zone, sein Schuss wird blockiert. Die Scheibe bleibt in der Zone der Ajoulot und Chlapik läuft von rechts in den Slot und fährt Wolf über den Haufen. Es geht weiter ohne Strafen.
27'
20:47
Shore schickt Burren rechts auf die Reise und dieser versucht es mit einem Schuss in Richtung langer Pfosten. Die Scheibe verfehtl das Ziel deutlich.
26'
20:47
Heed versucht es spitzem Winkel. Er bleibt an der Scheibe und läuft hinter dem Tor durch. Er spielt in den Slot, da zieht Dotti aus dem Hinterhalt ab. Wolf lenkt die Scheibe über das Plexiglas.
25'
20:45
Wie reagieren die Biancoblu auf den Zwei-Tore-Rückstand?
24'
20:43
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Diego Kostner (HC Ambri-Piotta)
Gleiches Verdikt für Kostner, der noch an der Lippe blutet.
24'
20:43
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Valentin Pilet (HC Ajoie)
Pilet kassiert 2 + 2 Minuten für übertriebene Härte.
24'
20:41
Ambri versucht gleich zu reagieren. Grassi setzt sich am rechten Flügel durch und schliesst aus spitzem Winkel ab. Wolf sichert sich die Scheibe. Dann haut Pilet Kostner den Stock ins Gesicht und dieser wehrt sich. Die beiden liefern sich eine Schlägerei.
23'
20:40
Tor für HC Ajoie, 1:3 durch Reto Schmutz
Nach einem Konter der Biancoblu schalten die Ajoulot schnell um. Die Gäste setzen sich fest und Hauert schiesst von der blauen Linie. RETO SCHMUTZ lenkt die Scheibe vor Conz ins Tor.
22'
20:36
Heim ist in diesem Mitteldrittel auch nicht mehr dabei. Er hat im 1. Drittel einen Schuss an die Hand erhalten. Die Biancoblu spielen also nur mit drei kompletten Linien weiter.
21'
20:36
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:18
Fazit 1. Drittel
Auf Los geht's los in Ambri! Es ist noch keine Minute gespielt, da führen die Hausherren mit 1:0. Heim spielt im Slot den freistehenden Johnny Kneubuehler an, der nur noch einschieben muss. Die Ajoulot werden in der Startphase so richtig überrannt. Die Gäste erholen sich und kommen durch Schmutz zu einer guten Chance, Conz pariert sicher. In der 13. Minute wird der Torhüter der Biancoblu im Stich gelassen und T.J. Brennan gleicht für seine Farben aus. Kurz vor der ersten Pause steht der Verteidiger erneut im Mittelpunkt. Die Ajoulot erobern in der eigenen Zone die Scheibe und Brennan schliesst den Konter mit dem Tor zum 1:2 ab. Wie reagiert Ambri nach der Pause?
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Ajoie führt nach 20 Minuten mit 1:2 in Ambri.
20'
20:15
Tor für HC Ajoie, 1:2 durch T.J. Brennan
Ambri verliert die Scheibe in der gegnerischen Zone und Ajoie schaltet schnell um. Es kommt zum drei gegen eins und T.J. BRENNAN wird angespielt und geht direkt in den Abschluss. Conz wird auf der Fanghandseite erwischt.
20'
20:14
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Fallen noch weitere Tore vor der ersten Pause?
19'
20:11
Chlapik kommt aus dem Slot zum Abschluss, Wolf bleibt Sieger dieses Duells. Pezzullo ist in der Zwischenzeit in der Kabine verschwunden.
18'
20:10
Pezzullo kann gestützt aufstehen und verlässt auf seinen eigenen Beinen das Eis. Die Schiedsrichter besprechen die Situation.
18'
20:09
Arnold räumt im Forechecking Pezzullo aus dem weg und dieser bleibt liegen. Er wird vom Ajoulot am Kopf getroffen.
17'
20:08
Trisconi und Zwerger vertendeln die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und Hazen läuft in Richtung Conz. Zwerger stört ihn noch und erobert die Scheibe zurück. Der Österreicher beschwert sich dann noch beim Unparteiischen, Hazen soll ihn gefoult haben.
16'
20:07
Hazen erobert die Scheibe in der rechten Ecke und serviert hinter dem Tor Kohler. Dieser sucht das Pässchen zur Mitte, wo Devos im letzten Moment am Abschluss gehindert wird.
15'
20:06
Die Biancoblu versuchen mit Pestoni zu reagieren. Der Tessiner kommt mit Tempo in die gegnerische Zone, sein Pass ist dann aber ungenau.
14'
20:03
Dieses Tor muss die Defensive der Biancoblu auf ihre Kappe nehmen. Gleich drei Ajoulot stehen bei dieser Szene alleine vor Conz.
13'
20:01
Tor für HC Ajoie, 1:1 durch T.J. Brennan
Wenige Unterbrüche in dieser Phase. Es geht hin und her, mit leichten Vorteilen für die Hausherren. Dann ensteht ein zwei gegen eins für die Ajoulot. Gauthier schliesst von rechts ab und Conz kann die Scheibe nicht kontrollieren. Er wird von seinen Vorderleuten im Stich gelassen und spitzelt die Scheibe weg. Von hinten kommt T.J. BRENNAN angebraust und hämmert die Scheibe ins Tor.
12'
20:00
Ambri kommt zum nächsten schnellen Angriff. Trisconi und Kneubühler versuchen sich im Doppelspiel, Trisconi verpasst dann aber die Scheibe beim Abschlussversucht.
11'
19:59
Die Partie ist sehr umkämpft. Ambri kommt nur mit Mühe aus der eigenen Zone, dann geht es aber sehr schnell. Grassi spielt von rechts zur Mitte, wo Kostner direkt abschliesst. Wolf verschiebt sich und wehrt ab. Die Scheibe bleibt im Slot und McMillan haut darüber.
10'
19:58
Chlapik spielt im linken Bullykreis Shore an, der schnell ins Zentrum weiterleitet. Zwerger steht da völlig frei, kommt aber nicht an die Scheibe.
9'
19:56
Pestoni spielt im Slot Spacek an, der den Abschluss verpasst. Die Biancoblu bleibt in der Zone und Pestoni wirbelt an der blauen Linie. Gefährlich wird es allerdings nicht.
8'
19:54
Die Ajoulot sind nun auch gut in der Partie. Hauert versucht es aus der Distanz, sein Schuss wird blockiert. Die Ajoulot setzen sich aber fest, werden aber nach aussen gedrängt.
6'
19:52
Beide Mannschaften spielen ein sehr aggressives Forechecking und zwingen die auslösende Mannschaft zu Fehlern. Mit den gewonnen Scheiben können sie aber nicht viel anfangen.
5'
19:52
Dotti verliert die Scheibe in der eigenen Zone und plötzlich steht Schmutz alleine vor Conz. Er bringt die Scheibe aus kurze Distanz nicht im Tor unter.
4'
19:51
Hazen und Devos können für längere Zeit die Scheibe in der gegnerischen Zone halten. Der Doppelpass funktioniert dann aber nicht und Ambri befreit.
3'
19:49
Die Biancoblu machen viel Druck im Forechecking und erobern die Scheibe in der Mittelzone. Die Ajoulot haben in diesen Startminuten Mühe mit dem Tempo.
2'
19:49
Die Tessiner machen gleich weiter viel Druck auf das Tor von Wolf. Spacek kommt zweimal zum Abschluss, verzieht seine Schüsse aber nur knapp. Die Leventiner überrennen die Ajoulot in dieser Startphase.
1'
19:47
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:0 durch Johnny Kneubuehler
Heim holt sich die Scheibe in der linken Ecke und schaut zur Mitte. Da sieht er die Unordnung in der Defensive der Jurassier und spielt am rechten Pfosten JOHNNY KNEUBUEHLER an, der nur noch einschieben muss.
1'
19:45
Spielbeginn
Das Spiel läuft!
18:46
Neuer Job
Matt D'Agostini stürmte einst für den HCAP und musste seine Karriere aufgrund mehreren Verletzungen beenden. Nun hat er bereits einen neuen Job gefunden.
18:46
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen heute zum zweiten Mal in dieser Saison aufeinander. Im ersten Duell in Pruntrut setzten sich die Tessiner mit 4:5 nach Verlängerung durch. In der letzten Saison konnte sich Ambri in drei von vier Spielen durchsetzen. Kann Ajoie heute zum zweiten Mal in der National League gegen Ambri gewinnen?
18:46
Topskorer
Bei den Tessiner trägt weiterhin Michael Spacek den gelben Helm. Der Tscheche hat bisher sechs Tore erzielt und zehn Assists geliefert. Bei den Ajoulot ist Philip-Michael Devos der Topskorer. Der Kanadier hat sieben Tore und zehn Assists auf dem Konto.
18:45
Schiedsrichter
Mark Lemelin und Loïc Ruprecht leiten die Partie in der Gottardo Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Dario Fuchs und Sandro Gurtner assistiert.
18:43
Aufstellung HC Ajoie
Zwischen den Pfosten steht heute Tim Wolf. Alain Birbaum spielt anstelle von Bastien Pouilly und Mathieu Vouillamoz wird durch Gilian Kohler ersetzt. Ansonsten ist es die gleiche Mannschaft wie bei der Niederlage gegen den Tigers.
18:39
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Im Tor setzt Cereda heute auf Benjamin Conz. Dario Wüthrich wird heute durch Rocco Pezzullo ersetzt und Brandon McMilla kommt heute in der vierten Linie zum Einsatz. Dafür muss Lionel Marchand zusehen.
18:38
Formstand HC Ajoie
Die Ajoulot haben sich zu Beginn der Saison noch anders gezeigt als in der letzten Saison. In den ersten sechs Spielen konnten die Jurassier dreimal gewinnen. Nach dem Sieg gegen Bern fielen die Jurassier in eine Negativspirale. Sie verloren sieben Partien in Folge, ehe sie zu Hause gegen den HC Lugano gewannen. Zuletzt gab es wieder zwei Niederlagen gegen Fribourg und die Tigers. Die Truppe von Pesan hat insbesondere in der Defensive Mühe. Mit 58 zugelassenen Tore hat sie die zweitschlechteste Defensive der Liga, nur Schlusslicht Kloten hat mehr Tore kassiert. Können die Jurassier heute die Tessiner ärgern?
18:37
Formstand HC Ambri-Piotta
Die Mannschaft von Luca Cereda ist nach dem herausragenden Saisonstart in eine kleine Krise gefallen. In den letzten sechs Partien haben die Tessiner nur einen Sieg einfahren können. Darunter sind allerdings auch drei Niederlagen nach der regulären Spielzeit, wo die Tessiner jeweils einen Punkt geholt haben. Am Dienstag verlor Ambri in Davos mit 3:1. Was zu Beginn der Meisterschaft funktioniert, scheint bei den Leventinern im Moment nicht mehr zu laufen: Das Toreschiessen. Die Tessiner haben in den letzten sechs Spielen nur zehn Tore erzielt. In dieser Zeit hat auch der Topskorer Michael Spacek keinen Treffer mehr erzielt. Trifft der Tscheche heute gegen Ajoie wieder?
18:34
Ausgangslage
Die Leventiner sind nach drei Niederlagen in Folge auf den siebten Rang gerutscht. In 16 Spielen haben die Tessiner 24 Punkte gesammelt. Ajoie befindet sich, nach einem relativ guten Saisonstart, in der unteren Region der Tabelle, in der man die Jurassier vor der Saison erwartet hat. 14 Punkte in 16 Partien bedeuten den zweitletzten Platz. Wer kehrt heute zum Siegen zurück?
18:24
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt in der Gottardo Arena den HC Ajoie. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

05.11.2022 19:45
EV Zug
Zug
5
3
1
1
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
4
2
0
2
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
1
0
Genève-Servette HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
0
Lausanne HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
2
1
0
HC Ajoie
HC Davos
HC Davos
5
2
2
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
1
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
2
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 17. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr