National League

HC Davos
3
1
0
2
HC Davos
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
HC Davos:
6'
Wieser
58'
Corvi
59'
Stránský
 / Ambri-Piotta:
34'
Pestoni
22:04
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche eine erfolgreiche Restwoche! Bis zum nächsten Mal in der National League.
22:04
Ausblick
Für Davos geht es am Samstag weiter. Sie empfangen die ZSC Lions. Ambri darf bereits am Freitag wieder spielen. Sie tun dies zu Hause gegen den HC Ajoie.
22:01
Fazit 3. Drittel
Das Schlussdrittel startete mit einer doppelten Überzahl für Ambri. Es war aber nicht der Abend des Powerplays. Wieder hatte Ambri Mühe. Bürgler konnte zwar im Slot abschliessen,  sein Schuss stellte aber für Aeschlimann keine Probleme dar. In der 44. Minute durfte auch Davos in Überzahl spielen. Gleiches Bild - das Powerplay war zu harmlos. Kaum sind die Tessiner wieder komplett, wird Stransky wieder zurückgehalten. Diesmal gab es aber einen Penalty. Corvi übernahm die Verantwortung, setzte die Scheibe aber mit der Backhand weit neben das Tor. Das Spiel war weiterhin intensiv und sehr physisch, so dass kein Team das Spieldiktat übernehmen konnte. Es ging hin und her, wobei die grossen Torchance allerdings ausblieben. Erst Pestoni konnte in der 57. Minute nach einem schönen Dribbling schräg auf Aeschlimann zulaufen. Dieser war schnell unten und schloss die Lücke zwischen seinen Schonern. Damit verhinderte er den Doppelpack von Pestoni und die Führung für die Tessiner. Auf der Gegenseite luchste Nordstrom Heim die Scheibe hinter dem Ambri Tor ab. Sofort spielte er sie in den Slot, wo Corvi problemlos einschieben konnte und die Bündner erneut in Führung brachte! Stransky entschied dann in der letzten Minuten mit einem Empty-Netter die Partie definitiv und Davos gewinnt mit 3:1.
22:00
Best Player
Die beiden Keeper werden hier als Best Players ausgezeichnet.
60'
21:59
Spielende
Das Spiel ist aus. Der HCD gewinnt.
59'
21:58
Empty Net Goal für HC Davos, 3:1! Matěj Stránský trifft ins leere Tor
Stranksy kommt in der eigenen Zone an die Scheibe. Sofort bringt er den Puck aufs Tor und entscheidet die Partie mit dem Empty-Netter.
59'
21:56
Sofort versucht es der HCD mit einem Empty-Netter. Die Scheibe klatscht an den Pfosten.
59'
21:55
Juvonen geht vom Eis. 6 gegen 5.
58'
21:54
Tor für HC Davos, 2:1 durch Enzo Corvi
Nordstrom luchst Heim die Scheibe hinter dem Ambri-Tor ab. Sofort spielt er sie in den Slot, wo Corvi unbedrängt einschieben kann.
57'
21:51
Dann tankt sich Pestoni auf der Seite durch und läuft schräg auf Aeschlimann zu. Dieser schliesst die Lücke zwischen seinen Beinen und verhindert den Doppelpack von Pestoni.
56'
21:49
Davos greift an. Schmutz trägt die Scheibe mit einem herrlich Trick in die Zone. Sein Pass wird dann aber abgefangen, vom Ambri-Keeper.
55'
21:47
Spacek trägt die Scheibe in die Zone. Sein Pass landet aber an einem Davoser-Schlittschuh und somit ist die Chance vorbei.
54'
21:44
Wieder haben die beiden Mannschaften Mühe sich in den gegenerischen Zonen festzusetzen.
52'
21:42
Davos ist in der Zone installiert. Nordstrom verschiebt aber bei seinem Vorstoss das Tor.
51'
21:42
Davos kann kontern. Der Pass von Ambühl ist aber zu scharf und so kann Ambri klären.
50'
21:40
Ambri wird immer besser. Heim spielt die Scheibe in den Slot. Aeschlimann greift mit dem Stock ein und der Puck liegt frei. Kneubühler will ihn ins Tor stochern, trifft ihn aber nicht und dann blockiert Aeschlimann das Spielgerät.
49'
21:38
Kein Team will hier einen Fehler begehen...
48'
21:36
Penalty
Corvi darf einen Penaltys schiessen gegen Juvonen, nachdem Stransky an einer Torchance gehindert wurde. Corvi setzt die Scheibe mit der Backhand aber neben das Tor.
47'
21:34
Jetzt geht es hin und her. Kein Team kann sich für lange Zeit in der Zone des Gegeners installieren...
46'
21:34
Ambri ist wieder komplett.
46'
21:33
Ambri verteidigt sehr gut in Unterzahl. Auch der Schuss von Knak ist harmlos und Juvonen krallt ihn sich problemlos.
45'
21:31
Davos ist sofort installiert. Der Schuss von Corvi wird allerdings abgeblockt. Danach kommt sein Pass nicht durch und Ambri klärt.
44'
21:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jannik Fischer (HC Ambri-Piotta)
Fischer muss wegen einer Behinderung auf die Strafbank. So darf also auch der HCD wieder in Überzahl spielen.
44'
21:28
Auch Davos kann den ersten Schuss des Drittels abgeben. Knak schiesst nach dem gewinnen Bully auf Juvonen. Der ist aber mit seinen Schonern zur Stelle und haut die Scheibe dann mit dem Stock gleich selber aus der Zone.
43'
21:27
Der HDC ist wieder komplett, nachdem Stranksy befreien konnte. Ambri machte wieder zu wenig aus dem Powerplay.
42'
21:27
Wieser ist zurück. 5 gegen 4.
42'
21:26
Sofort ist Ambri installiert. Bürgler wird zweimal lanciert im Slot. Beim ersten zuerst will er noch einmal einen Pass spielen und dieser misslingt. Beim zweiten Schuss ist die Fanghand von Aeschlimann zur Stelle.
41'
21:25
Kleine Strafe (2 Minuten) für Joakim Nordström (HC Davos)
Davos muss hier in Unterzahl starten. Nordstrom gesellt sich zu Wieser und somit 5 gegen 3.
41'
21:24
Beginn 3. Drittel
Los geht es mit dem dritten Drittel!
21:07
Fazit 2. Drittel
Die Leventiner kamen besser aus der Kabine. Sie drückten auf den Ausgleich und schnürten den HCD regelrecht in der eigenen Zone ein. Einzig der Treffer wollte ihnen noch nicht gelingen. Oftmals spielten sie ihre Angriffe zu ungenau oder Aeschlimann war auf seinem Posten. Bald wurde auch Davos wieder besser und so hatten beide Teams immer wieder kleinere Chancen. Die Partie wurde körperbetonter und so litt der der Spielfluss ein wenig darunter. Beide Teams konnten aber aus den jeweiligen Überzahlsituationen zu wenig machen. In der 32. Minute tauchte Ambri dann gefährlich vor dem Davos-Tor auf. Aeschlimann musste wieder parieren. Nach dem tollen Pass von Spacek, konnte Hofer alleine vor Aeschlimann abschliessen, scheiterte aber an dessen Beinschonern. Nur zwei Minuten später war es wieder Ambri. Dieses Mal brachte Zwerger die Scheibe in die Zone und spielte einen fantastischen Querpass auf Pestoni. Dieser hatte viel Zeit und haute den Puck eiskalt ins lange Eck. Für einmal konnte auch der Davoser-Schlussmann nichts mehr dagegen tun und musste sich geschlagen geben. Davos war bemüht sofort wieder zu reagieren, aber Ambri stand nach dem Tor sicher und verteidigte den Ausgleich in die Drittelspause.
40'
21:06
Ende 2. Drittel
Ambri bringt nichts mehr auf die Beine und so ertönt die Sirene in Davos.
21:06
Ambri bringt nichts mehr auf die Beine und so ertönt die Sirene in Davos.
39'
21:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc Wieser (HC Davos)
Wieser muss wegen einem Stockschlag pausieren.
39'
21:03
Die letzte Minute im zweiten Abschnitt läuft.
38'
21:03
Dann ist es wieder Ambri. Spacek trägt die Scheibe in die Zone und legt zurück auf Heed. Dieser zieht mit einem satten Handgelenkschuss ab. Aeschlimann krallt sich den Puck mit der Fanghand.
38'
21:00
Davos kämpft in der Zone von Ambri um die Scheibe. Es ist allgemein eine umkämpfte Partie.
36'
20:59
Ambri mit der nächsten Gelegenheit. Chlapik schiesst von der blauen Linie auf Aeschlimann. Dieser ist mit der Fanghand zur Stelle.
35'
20:58
Auch Davos will sofort reagieren. Stranksy tankt sich durch die Zone und schiesst auf Juvonen. Der Finne wehrt mit seiner Stockhand.
34'
20:56
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch Inti Pestoni
Ambri greift gleich wieder an. Zwerger bringt die Scheibe in die Zone und spielt einen fantastischen Querpass durch die ganze Zone. Die Scheibe landet bei Pestoni, der sofort abschliesst und Aeschlimann im langen Eck bezwingt.
34'
20:56
Ambri greift gleich wieder an. Zwerger bringt die Scheibe in die Zone und spielt einen fantastischen Querpass durch die ganze Zone. Die Scheibe landet bei Pestoni, der sofort abschliesst und Aeschlimann im langen Eck bezwingt.
33'
20:54
Spacek und Hofer kontern den HCD herrlich aus. Der Topscorer spielt beim 2 gegen 1 einen scharfen Querpass und Hofer schliesst direkt ab. Aeschlimann macht sich gross und schlägt die Scheibe mit der Beinschonern weg. Wieder gute Parade von Aeschlimann!
32'
20:53
Auch Davos kommt erst am Schluss des Powerplays zu einer guten Chance. Der Schuss von Stranksy wird von Juvonen nur mit einem Abpraller pariert. Der Nachschuss von Knak landet dann aber ebenfalls in den Schonern von Juvonen.
31'
20:51
Heed ist wieder der auffälligste Tessiner. Er haut die Scheibe weit aus der eigenen Zone, nachdem er den Pass von Stranksy abgefangen hat.
30'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tobias Fohrler (HC Ambri-Piotta)
Fohrler muss in die Kühlbox wegen einem Halten gegen Knak. Überzahl für den HCD.
29'
20:48
Bei 5 gegen 5 kommen die Tessiner dann aber plötzlich zu Chancen. Ein Schuss fliegt neben das Tor und prallt von der Bande an den Rücken von Aeschlimann. Dieser kann auf der Linie retten.
29'
20:48
Der HCD ist wieder komplett. Schlechtes Powerplay von Ambri.
28'
20:47
Die Tessiner tun sich schwer. Sie kommen bisher nicht einmal in die Davoser Zone.
28'
20:46
Bürgler misslingt der Aufbau und Davos klärt. Danach will Juvonen das Spiel schnell machen, sorgt damit aber für ein Icing.
27'
20:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sandro Aeschlimann (HC Davos)
Strafe gegen Aeschlimann. Erstes Powerplay für Ambri.
27'
20:45
Es geht aber ohne Unterbruch weiter.
27'
20:44
Sieht so aus, als hätte das Eis ein Loch. Die Spieler diskutieren mit den Refs.
26'
20:42
Aeschlimann muss erneut akrobatisch eingreifen. Hofers Schuss ist gefährlicher, als er im ersten Moment ausgesehen hat. Der Bündner Keeper ist aber wieder zur Stelle...
25'
20:42
Davos kann nur mit einem Icing retten. Sie waren einige Minuten eingeschnürt in der eigenen Zone.
24'
20:41
Ambri ist definitiv wacher aus der Kabine gekommen, als im ersten Abschnitt. Sie drücken auf den Ausgleich...
23'
20:40
Dann kommen die Leventiner aber zu einer Doppelchance. Zweimal schliessen sie aus guter Position ab, zweimal ist aber Aeschlimann Endstation.
22'
20:39
Die Tessiner wollen sich festsetzen, das will ihnen aber nicht so richtig gelingen. Ambri spielt das etwas zu ungenau.
21'
20:37
Ambri ist aufsässig und erkämpft sich durch gutes Vorchecking die Scheibe. Davos kam aber ebenfalls wach aus der Kabine und erobert sich den Puck in der eigenen Zone.
21'
20:37
Beginn 2. Drittel
Piechaczek wirft die Scheibe ein - los geht das Mitteldrittel.
20:20
Fazit 1. Drittel
Die Partie startete munter. Davos machte von Beginn an Druck und konnte in den ersten zwei Minuten gleich zweimal gut abschliessen. Juvonen war aber hellwach und parierte beide Abschlüsse souverän. Dann meldete sich auch Ambri an und kam zur bisher besten Gelegenheit des Spiels. In der 6. Minute legte Pestoni auf Heim auf. Der hatte das offene Tor vor sich und wollte einschieben - aber Aeschlimann verschob schnell und klärte mit seinem ausgestreckten Schoner. Big Save von Aeschlimann! Die Bündner konnten auf der Gegenseite gleich ihren eigenen Angriff fahren. Der Schuss von der blauen Linie flog klar am Tor vorbei, landete aber via Bande wieder vor dem Tor von Juvonen. Wieser schoss aus sehr spitzem Winkel aufs Tor und erwischte den überraschten Ambri-Keeper über der Schulter. Nach dem Tor war Ambri um eine Antwort bemüht. In der 12. Minute wurde Pestoni herrlich angespielt und wollte den Puck ins Tor zimmern. Nygren warf sich tapfer in den Schuss und klärte mit seiner Wade. Big Save von Nygren, kann man fast sagen... Ansonsten wirkte Ambri aber noch etwas ideenlos und konnte den Bündner Abwehrriegel nicht wirklich bezwingen. Davos kam immer wieder zu gefährlichen Kontern, aus denen sie aber zu wenig herausholten. Auch das Powerplay für die Gastgeber kurz vor Schluss war zu harmlos und so führt Davos nach einem intensiven ersten Drittel.
20'
20:19
Ende 1. Drittel
Pause in Davos.
19'
20:18
Ambri ist definitiv bemüht, läuft sich aber momentan etwas fest...
19'
20:17
Die letzte Minute im ersten Drittel läuft...
18'
20:17
Ambri ist wieder komplett...
18'
20:16
Jetzt kann Nygren Stransky anspielen, der den Onetimer versucht. Er haut aber über die Scheibe und die Chance verpufft...
17'
20:15
Ambri steht bisher kompakt und kann ein weiteres Mal klären. Das Powerplay der Davoser hat noch Luft nach oben...
16'
20:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yanik Burren (HC Ambri-Piotta)
Burren muss nach einem Halten gegen Stransky auf die Strafbank.
16'
20:12
Dann geht es ganz schnell. Ambri taucht plötzlich vor Aeschlimann auf. Mit einem herrlichen Pass wird Fischer im Slot angespielt. Anstatt direkt abzuschliessen, will er noch einmal zurücklegen und dann kann Davos dazwischenfunken.
15'
20:11
Ambri begeht einen Aufbaufehler und die Scheibe rutscht aus der Zone...
14'
20:09
Der HCD mit dem ersten Icing der Partie...
13'
20:08
Dahlbeck will seine Vorderleute anspielen. Dies gelingt ihm nicht und die Scheibe landet bei Juvonen. Dieser blockiert sie und sorgt somit für ein Bully.
12'
20:04
Ambri mit der nächsten guten Chance. Der Schuss vor Virtanen wird gefährlich abgelenkt. Aeschlimann hatte keine gute Sicht, konnte aber dennoch mit der Stockhand klären. Gute Reaktion des Bündner-Keepers. Die Scheibe landet aber gleich wieder bei Ambri. Sofort wird der freie Pestoni lanciert, der ins offene Tor schiessen will. Nygren steht goldrichtig und wehrt mit seiner Wade ab. Da wäre Aeschlimann wohl geschlagen gewesen! Reisen Tat vom HCD-Verteidiger.
11'
20:03
Wenn Ambri Druck macht, ist es über Heed. Wieder trägt er die Scheibe in die Davoser Zone. Seine Mitspieler kommen aber noch nicht ganz nach und so ist er auf sich alleine gestellt. Logischerweise kann Davos ihm den Puck abnehmen.
10'
20:02
Jetzt stehen sich die Davoser selber im Weg. Nach einem Missverständnis in der Ambri-Defensive liegt die Scheibe frei vor Juvonen. Gleich zwei Bündner wollen sie übernehmen und fahren sich gegenseitig über den Haufen.
9'
19:59
Corvi mit einem herrlichen pass von vors Tor zu Paschoud. Dieser trifft aber die Scheibe nicht richtig und vergibt die Gelegenheit fahrlässig.
8'
19:59
Ambri versucht jetzt zu reagieren mit Heed und Heim. Beide scheitern mit ihren Abschlüssen an Aeschlimann.
7'
19:57
Egli mit dem nächsten Vorstoss für die Hausherren. Er zieht alleine in die Zone und schiesst aus zentraler Pisition auf das tessiner Tor. Juvonen fängt die Scheibe sicher mit der Fanghand.
6'
19:55
Tor für HC Davos, 1:0 durch Marc Wieser
Davos kann erneut angreifen. Der Schuss von der blauen Linie fliegt klar am Tor vorbei, spickt aber via Bande wieder vor das Tor von Juvonen. Wieser haut aus sehr spitzem Winkel drauf und erwischt Juvonen über der Schulter.
6'
19:54
Aeschlimann mit einem Big Save! Pestoni spielt Heim in der Mitte an, dieser hat das offene Tor vor sich und will einschieben. Aeschlimann verschiebt schnell und pariert mit seinem ausgestreckten Schoner! Tolle Parade.
5'
19:52
Ambri kontert mit Chlapik. Dieser tankt sich mit viel Tempo in die gegnerische Zone. Er legt zurück an die blaue Linie, wo Spacek direkt abschliesst. Die Scheibe zischt knapp am Tor vorbei...
4'
19:51
Nun ist Ambri das erste Mal in der Davoser Zone installiert. Virtanen zieht von der blauen Linie ab. Aeschliman kann im Nachfassen parieren und somit einen Abpraller verhindern.
3'
19:50
Nächster Schuss vom HCD. Diesmal erhält Nordstrom den Puck im Bullykreis. Er schliesst schnell ab, aber Juvonen klärt erneut, diesmal mit der Fanghand.
2'
19:49
Davos versucht das Spiel schnell zu machen und kommt zur ersten Chance. Stranksy spielt die Scheibe in den Slot, wo Knak direkt abschliessen kann. Juvonen ist schnell unten und pariert mit dem rechten Schoner.
1'
19:48
Nordstrom wollte die Scheibe bereits nach 15 Sekunden in die Ambri Zone tragen. Sein Pass spickt über die Bande und es gibt das erste Bully.
1'
19:47
Spielbeginn
Die Scheibe wurde eingeworfen - los geht es also im Eisstadion Davos!
19:40
Bald gehts los!
In rund fünf Minuten geht es los in Davos!
19:34
Ambri-Fans
Die Fans von Ambri sind, wie eigentlich immer, heiss und ready für das heutige Battle mit dem HCD!
19:30
Vertragsverlängerung
Die Davoser sorgen für ihre Zukunft. Nach Chris Egli verlängert nun auch Davos-Urgestein und Captain, Andres Ambühl, seinen Vertrag bis 2025.
19:24
Topscorer
Beim Heimteam trägt Matej Stransky den gelben Helm. Er hat aktuell 13 Punkte (7 Tore und 6 Assists) auf seinem Konto. Für Ambri läuft Michael Spacek als Topscorer auf. Er hat sich bisher 16 Punkte (6 Tore und 10 Assists) erspielt.
19:18
Direktbegegnungen
Aus den letzten fünf Begegnungen, konnten die Bündner 3 für sich entscheiden. Das erste Duell der laufenden Spielzeit ging allerdings an die Leventiner. Sie gewannen im Penaltyschiessen mit 4:3. Mal sehen, ob der HCD in der Direktduell-Bilanz ausgleichen kann, oder ob Ambri auf 2:0 erhöht?
19:14
Schiedsrichter
Daniel Piechaczek und Marc Wiegand leiten die heutige Partie als Headschiris. Sie werden dabei von den Linesmen Matthias Kehrli und Michael Stalder unterstützt.
19:08
Aufstellung HC Davos
Davos hat mit einer langen Verletztenliste zu kämpfen. Sie werden mit folgender Mannschaft aufs Eis gehen:
19:03
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Ambri wird heute wie folgt antreten: 
18:59
Formstand HC Davos
Nachdem die Bündner die ersten drei Spiele der Saison verloren haben (darunter auch eine 4:3 Niederlage gegen den heutigen Gegner) gelang ihnen gegen den EHC Kloten mit einem 7:0 Sieg der Befreiungsschlag. Sie waren beflügelt und gewannen vier Spiele in Serie! Fribourg stoppte die Euphorie und bescherte dem HCD die nächste Niederlage. Sie schlugen mit einem Sieg zurück und besiegten Lugano, ehe sie dann aber wieder drei Spiele in Serie verloren haben (gegen die Lakers, den SCB und Biel). In den letzten zwei Partien fand Davos wieder zum Siegen zurück. Dabei mussten sie allerdings zweimal einen Umweg nehmen. Zuerst konnten sie gegen Lausanne im Penaltyschiessen gewinnen und am Sonntag schlugen sie Leader Geneve-Servette, nach einem Monstercomeback, in der Verlängerung. Können sie die kleine Siegesserie heute gegen Ambri fortsetzen?
18:54
Formstand HC Ambri-Piotta
Ambri startete gut in die Saison! Die ersten vier Spiele konnten sie alle gewinnen. Darunter war auch ein 5:1 Erfolg gegen den heutigen Gegner. Danach gab es zwei Niederlagen, gegen den Leader aus Genf und den Erzrivalen aus Lugano. Das scheint die Leventiner mächtig gestört zu haben, denn sie reagierten erneut mit vier Siegen in Serie! Gegen den ZSC gaben sie dann aber eine 2:0-Führung aus der Hand und verloren im Penaltyschiessen. Tags darauf folgte die klare Niederlage in Biel, als die Tessiner den Tritt nie wirklich fanden. Am Dienstag konnten sich die Biancoblu in Lausanne in der Overtime durchsetzen und erweisen sich damit langsam, aber sicher als Overtime-Ungeheuer. Gleichzeitig schlugen sie nach zwei Niederlagen wieder zurück, nur um zuletzt wieder zwei Spiele hintereinander zu verlieren. Beide waren allerdings sehr knapp. Gegen den SCB verlor man sogar erst in der Overtime, was diese Saison nicht oft passiert bei Ambri. Können sie heute gegen ein formstarkes, aber angeschlagenes Davos wieder zu alter Form finden?
18:50
Ausgangslage
Der fünftplatzierte HC Davos trifft auf den Tabellen- und Kantonsnachbarn aus dem Tessin. Ambri liegt momentan auf Rang sechs. Während Davos das letzte Spiel in der Overtime gewinnen konnte, hat Ambri zuletzt in der Overtime verloren. Wird es heute wieder so eng?
18:45
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen in der 16. Runde der Eishockey National League. Der HC Davos empfängt heute den HC Ambri-Piotta. Um 19.45 Uhr geht es los aus dem Eisstadion in Davos und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

05.11.2022 19:45
EV Zug
Zug
5
3
1
1
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
4
2
0
2
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
1
0
Genève-Servette HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
0
Lausanne HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
2
1
0
HC Ajoie
HC Davos
HC Davos
5
2
2
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
1
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
2
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 16. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr