National League

SC Bern
2
1
0
1
SC Bern
Ajoie
1
1
0
0
HC Ajoie
SC Bern:
1'
Kahun
54'
Praplan
 / Ajoie:
18'
Frossard
22:08
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Woche. Bis zum nächsten Mal!
22:08
Ausblick
Für die beiden Mannschaft geht es morgen Abend gleich weiter. Der SC Bern empfängt zu Hause den EHC Biel und Ajoie reist ins Tessin zum HC Lugano.
22:00
Fazit 3. Drittel
Der SC Bern legt zum Start des Schlussdrittels eine Schippe drauf und dominiert das Spiel klar. Die Ajoulot mauern den eigenen Slot zu und können sich auch auf Tim Wolf verlassen Der Torhüter zeigt am heutigen Abend 48 Paraden. Das Festsetzen in der Zone klappt nicht, so nimmt Vincent Praplan die Sache in der 54. Minute selbst in die Hand. Er geht seinem Schuss nach und verwerten seinen eigenen Abpraller, den Wolf in dieser Situation zulässt. Das ist der Schlusspunkt der Partie und der SCB erkämpft sich also doch noch den Sieg. Bern zieht in der Tabelle dem HCAP davon und dürfte bereits mit den Pre-Playoffs planen können. Der HC Ajoie hat sich in der Postfinance Arena tapfer geschlagen, geht nach dem Sieg vom Samstag heute aber wieder als Verlierer vom Eis.
21:58
Beste Spieler der Partie
Vincent Praplan erzielt den Gamewinner und wird zum besten Spieler seiner Mannschaft gewählt. Bei Ajoie ist Thibault Frossard der Beste des Abends.
60'
21:57
Spielende
Der SC Bern gewinnt gegen den HC Ajoie mit 2:1.
60'
21:57
Asselin versucht es mit einem Gewaltsschuss und trifft nur das Bein von Beat Gerber.
60'
21:56
Es läuft die letzte Minute und Ajoie setzt sich in der gegnerischen Zone fest. Wännström versucht es am linken Pfosten, trifft den Kasten allerdings nicht.
59'
21:55
Timeout HC Ajoie
Julien Vauclair nimmt 78 Sekunde vor Schluss sein Timeout. Findet er die richtigen Worte, um hier noch den Ausgleich zu erzwingen?
59'
21:54
Ajoie spielt ohne Torhüter, Wolf macht Wännström Platz. Was zeigen die Ajoulot in den letzten zwei Minuten?
59'
21:52
Die Gäste starten die Schlussoffensive und kommen durch Schmutz und Devos zu guten Abschlussmöglichkeiten. Manzato ist zur Stelle und pariert.
57'
21:49
Kahun startet mit einem Energieanfall aus der eigenen Zone. Nach einem Doppelpass mit Daugavins spielt er einen Pass zur Mitte wo Simon Moser steht. Der Stürmer versucht es gleich mehrfach, scheitert aber an Wolf. Von hinten kommt auch noch Andersson, der nur seinen Temkollegen trifft.
56'
21:47
Der SCB lässt nicht locker und spielt weiter ein sehr aggressives Forechecking. So können die Berner den Gast in Schach halten.
55'
21:47
Wie reagiert Ajoie auf diesen Gegentreffer? Die Jurassier kommen gleich zu einer Chance, Devos lenkt einen Schuss vor Manzato ab. Der Kanadier steht zu nah am Tor und kann nicht mehr viel anrichten.
54'
21:45
Tor für SC Bern, 2:1 durch Vincent Praplan
Die Strafen sind vorbei und VINCENT PRAPLAN kommt mit Tempo in die gegnerische Zone. Er schliesst ab und die Scheibe sickert bei Wolf durch. Praplan geht seinem Schuss nach und schiebt die Scheibe noch über die Linie.
52'
21:42
Der SCB lässt Ajoie bei vier gegen vier spielen und so kombinieren sich Leduch und Frossard bis vor Manzato durch. Letzterer geht in den Abschluss, scheitert allerdings am Torhüter.
51'
21:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kaspars Daugaviņš (SC Bern)
Daugavins macht dem SCB ein Strich durch die Rechnung und holt sich eine Strafe. Er fällt den Ajoulot und geht wegen Beinstellen auf Strafbank.
51'
21:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Reto Schmutz (HC Ajoie)
Schmutz fällt Kahun und muss wegen Haken für 2 Minuten auf die Strafbank.
50'
21:38
Die Berner schiessen im Moment aus allen Lagen. Varone versucht es vom linken Flügel, er verzieht seinen Schuss allerdings deutlich. Wie lange hält die Defensive der Ajoulot?
49'
21:36
Lundskog lässt ein sehr aggressives Forechecking spielen. Dieses bringt oft den gewünschten Erfolg, Ajoie muss nämlich die Scheibe immer wieder wegspielen.
48'
21:35
Nach vorne geht bei Ajoie in diesem Drittel wenig. Schmutz startet, ist allerdings auch sich allein gestellt. Seine Teamkollegen lassen sich auswechseln.
47'
21:33
12700 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Montagabend den Weg in die Postfinance Arena gefunden. Viele von ihnen dürften sich verwundert die Augen reiben, dass die Anzeigetafel ein 1:1 gegen den Aufsteiger anzeigt.
46'
21:31
Der SCB ist jetzt klar spielbestimmend und Ajoie kommt kaum noch aus der eigenen Zone. Die Jurassier machen den eigenen Slot dicht, so versuchen es die Mutzen immer wieder aus der Distanz. Der Schuss von Goloubef ist leichte Beute für Wolf.
45'
21:30
Der SCB ist bemüht und wirft alles nach vorne. Die Ajoulot lauern auf Konter und tatsächlich steht Wännström plötzlich alleine im Slot. Er wird auch von Frossard angspielt, doch Thiry geht noch dazwischen und lenkt die Scheibe entscheidend ab.
44'
21:28
Die Berner drücken weiter aufs Tor der Jurassier und Varone wird vor dem Tor bearbeitet, so kommt er nicht mehr zur Scheibe. Wolf geht mit dem Oberkörper nach vorne und deckt die Scheibe mit der Fanghand ab.
43'
21:27
Rüfenacht setzt sich hinter dem Tor gegen Leduc durch und legt zurück auf die blaue Linie zu Andersson. Der Schuss des Verteidiger geht an allen vorbei.
42'
21:25
Es ist ein hin und her in der Startphase des 3. Drittel. Beide Mannschaften spielen vorsichtig und versuchen Fehelr zu vermeiden.
41'
21:24
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:08
Fazit 2. Drittel
Die Meisten dürften sich vorgestellt haben, dass Bern im Mitteldrittel ein Feuerwerk zündet, doch dieses blieb mehrheitlich aus und die Mutzen beissen sich in der Vorwärtsbewegung die Zähne aus. Die Gäste aus dem Jura leisten mehr Gegenwehr als noch im Startdrittel und kommen gar zu guten Chancen. Doch weder Manzato noch Wolf lassen sich im 2. Drittel bezwingen. Was zeigen die Mannschaften im 3. Drittel und wer kann sich durchsetzen?
40'
21:06
Ende 2. Drittel
Es fallen keine Tore im 2. Drittel und es steht weiterhin 1:1 zwischen Bern und Ajoie.
40'
21:05
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels, fällt noch ein Treffer vor der zweiten Pause?
39'
21:03
Praplan kommt mit Tempo in die Zone der Ajoulot und Gerber kann im Slot ungestört in den Abschluss gehen. Ist das der Schlüssel, um die Defensive der Jurassier zu knacken?
38'
21:02
Bern hat sein Forechecking umgestellt und geht jetzt mit zwei Spielern den Spielaufbau stören. Eigenmann und Co. kommen trotzdem durch die Mittelzone.
37'
21:01
Den Bernern scheinen die Ideen auszugehen, immer wieder bleiben sie im Slot an einem Jurassier hängen. Die Gäste zeigen eine gute Leistung in der Defensive.
36'
20:59
Jeremi Gerber startet durch und lässt die Scheibe für Kahun liegen. Der Topskorer gibt einen verdeckten Schuss ab, Wolf kann im Spagat parieren. Der Torhüter der Jurassier zeigt am heutigen Abend eine ansprechende Leistung.
35'
20:59
Wem gelingt der nächste Treffer? Das Spiel ist in dieser Phase sehr ausgeglichen.
34'
20:56
Das Powerplay steht erneut und die Scheibe läuft gut. Hauert versucht es zuerst mit einem Abschluss, scheitert aber. Kurz darauf sucht er im Slot Romanenghi, der es aus der Drehung versucht. Manzato ist zur Stelle und Bern ist wieder vollzählig.
33'
20:55
Ajoies Powerplay steht und Devos spielt einen schlechten Pass, der von Bader abgefangen wird. Der Berner startet und kann die Scheibe hinter dem Tor der Ajoulot halten. Er macht viel Zeit gut.
32'
20:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mika Henauer (SC Bern)
Asselin trifft in der Mittelzone auf Mika Henauer, der mit dem Stock arbeitet und trifft mit diesem den Schlittschuh des Jurassiers. Der Berner muss wegen Beinstellen für 2 Minuten auf die Strafbank.
32'
20:52
Die Berner installieren sich bereits wieder in der Zone der Jurassier. Fahrni hat viel Zeit und spielt Varone in der Ecke an. Er zieht dann direkt vors Tor und sucht den weiten Pfosten, doch Wolf macht sich lang und pariert mit dem rechten Schlittschuh.
31'
20:50
Beim SCB schleichen sich vermehrt Fehler ein. Immer wieder spielen die Mutzen ungenaue Pässe und müssen so von hinten beginnen. Kahun bringt die Scheibe in die gegnerische Zone und spielt diese dann an der Schaufel des eigenen Verteidigers vorbei.
30'
20:49
Ajoie bleibt gleich in der Zone der Berner und Hauert feuert einen Schuss ab. Romanenghi nimmt Manzato die Sicht, der Torhüter bleibt aber im Mitteldrittel unbezwungen.
29'
20:48
Schweri holt sich die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und spielt ein zwei gegen eins mit Frossard. Letzterer erhält die Scheibe und setzt sie knapp neben das Tor.
28'
20:45
Die Schussstatistik zeigt bisher ein deutliches Bild: die Mutzen führen mit 20:11. Bei genauerer Betrachtung sieht man allerdings, dass die Berner im zweiten Drittel nur einmal mehr als die Ajoulot aufs Tor geschossen haben.
27'
20:44
Bern versucht den Druck wieder zu erhöhen. Andersson schiesst von der blauen Linie und Leduc lenkt die Scheibe über das Tor. Wolf versucht danach zu greifen, kommt allerdings nicht mehr ran.
26'
20:43
Kast und Praplan spielen sich am linken Bullykreis die Scheibe hin und her. Praplan kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss, Wolf pariert mit der rechten Schulter.
25'
20:41
Die Jurassier stehen in der Defensive kompakter als noch im ersten Drittel, das erschwert das Spiel der Berner. Sie werden nach aussen gedrängt und Wolf pariert den nächsten Schuss von Gerber.
24'
20:40
Das Spiel plätschert in dieser Phase ein wenig vor sich hin. Die beiden Mannschaften leisten sich viele unerlaubte Befreiungsschläge, die keinen Rhythmus aufkommen lassen.
23'
20:38
Das Blatt hat sich bereits wieder gewendet und Bern setzt sich in der Zone der Ajoulot fest. Geber kontrolliert die Scheibe am rechten Flügel und verliert sie. Die Mutzen müssen von hinten beginnen.
22'
20:37
Ajoie kann sich in der Zone der Berner festsetzen und lässt die Scheibe gut laufen. Rouiller schiesst am Tor vorbei und Frossard vernascht zwei Verteidiger. Goloubef kommt seinen Mitspielern zur Hilfe und befreit.
21'
20:36
Der SCB startet gleich mit einem Abschluss von Fahrni ins 2. Drittel. Wolf hat keine Probleme mit dem Flachschuss des jungen Stürmers.
21'
20:36
Beginn 2. Drittel
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:18
Fazit 1. Drittel
Die Devise beim SC Bern ist von Beginn weg klar: den Gegner früh unter Druck setzen. Die Berner können das gleich umsetzen und gehen nach 53 Sekunden durch Dominik Kahun in Führung. Die Ajoulot haben Mühe mit dem Tempo der Berner und werden immer wieder in die eigene Zone gedrängt. Bader und Co. scheitern aber mehrmals an Wolf, der im Startdrittel keine weiteren Tore zulässt. Auf der anderen Seite ist Manzato unterbeschäftigt, bis zur 18. Minute als Ajoie Powerplay spielt und Frossard zum Ausgleich einnetzt. Wie reagieren die Berner auf den Gegentreffer kurz vor Drittelsende?
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Nach 20 Minuten steht es in der Postfinance Arena 1:1 zwischen dem SC Bern und dem HC Ajoie.
20'
20:15
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Ajoie versucht gleich nachzusetzen und leistet jetzt mehr Gegenwehr als noch vor dem Ausgleich. Fallen vor der ersten Pause weitere Tore?
18'
20:12
Tor für HC Ajoie, 1:1 durch Thibault Frossard
Das Powerplay dauerte gerade einmal nur 10 Sekunden! Asselin kontrolliert die Scheibe im linken Bullykreis und spielt einen Querpass zu THIBAULT FROSSARD. Der Ajoulot nimmt Mass und schickt Gerber in die falsche Richtung, der Verteidiger spekuliert auf den Pass zu Devos. Frossard trifft per Handgelenkschuss in die hohe linke Ecke.
18'
20:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Christian Pinana (SC Bern)
Der Verteidiger des SCB versucht Frei am rechten Flügel zu stoppen. Er muss wegen Behinderung für 2 Minuten in die Kühlbox.
17'
20:09
Henauer spielt die Scheibe in Richtung Tor und Hauert lenkt sie fast in das eigene Tor. Wolf kann dies gerade noch verhindern. Die Scheibe bleibt hinter dem Kasten und Daugavins scheitert an der Stockhand vom Torhüter der Ajoulot. Goloubef und Eigenmann tauschen bei Spielunterbruch ein paar Nettigkeiten aus.
16'
20:08
Der SCB hat ein wenig Tempo rausgenommen und so kann sich Ajoie wieder einmal vor Manzato zeigen. Zu einem Abschluss kommt es allerdings nicht. Im Gegenzug steht plötzlich Bader alleine im Slot, der Berner schiesst neben das Tor von Wolf.
14'
20:06
Die Berner verlieren die Scheibe in der Vorwärtsbewegung, bleiben aber gleich an den Fersen der Juarassier und versuchen sie zu Fehlern zu zwingen. Dies gelingt, denn Bern erobert die Scheibe in der neutralen Zone zurück.
13'
20:05
Kahun spielt einen Querpass der blauen Linie entlang zu Pinana, der den direkten Pass zu Daugavins versucht. Der Lette stünde am rechten Pfosten, doch ein Ajoulot geht mit dem Stock dazwischen.
12'
20:03
Frossard wirbelt durch die Abwehr von Bern, Goloubef schlägt ihm die Scheibe weg und diese landet beim Asselin. Der Stürmer zieht aus spitzem Winkel ab, Manzato macht seine Torhüterecke zu und wehrt den Schuss ab. Daugavins steht bereits wieder auf dem Eis.
11'
20:02
Ajoie kann sich kurz in der Zone der Berner installieren und Wännström kommt am linken Flügel zum Abschluss. Manzato ist zur Stelle und macht diese Möglichkeit zunichte.
10'
20:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kaspars Daugaviņš (SC Bern)
Daugavins zieht Hauert hinter dem Tor von Wolf zurück und muss wegen Haken für 2 Minuten in die Kühlbox.
10'
20:00
Huber kommt am rechten Flügel mit viel Tempo in die Zone der Berner und zieht ab. Der Stürmer verfehlt das Ziel deutlich.
9'
19:59
Bern startet die nächste Angriffswelle und Goloubef schliesst von der blauen Linie ab. Ein Teamkollege schnappt sich die Scheibe mit der Hand in der Luft, scheitert dann aber am Schoner von Wolf.
8'
19:58
Der SCB spielt Powerplay bei fünf gegen fünf. Dieses Gefühl kennen die Ajoulot in dieser Saison nur zu gut. Die Scheibe läuft gut und schnell, doch Wolf steht zur Stelle.
7'
19:56
Wännström bringt die Scheibe in die Zone der Berner, doch Kahun zeigt ein gute Backchecking und holt sich die Scheibe. Der Topskorer startet in Richtung Wolf und macht es geschickt, er dreht ab und wartet auf seine Teamkollegen, die gewechselt haben. Zu einem Abschluss kommen die Berner nicht.
6'
19:54
Der SCB kontrolliert das Spiel nach Belieben und lässt dem Ajoie keine Chance aus der eigenen Zone zu kommen. Die Ajoulot spielen bereits das vierte Icing.
5'
19:52
Wenn der SCB das Tempo anzieht, gerät die Abwehr der Gäste mchtig ins Wanken. Kahun macht das Spiel schnell und spielt am linken Pfosten Moser an. Der Berner zielt auf die linke hohe Ecke, trifft aber nur die Schulter Wolfs.
4'
19:52
Fahrni bringt die Scheibe auf Wolf und dieser verliert die Übersicht. Die Scheibe kullert durch den Torraum, doch die Ajoulot können befreien.
3'
19:50
Ajoie versucht sich in der gegnerischen Zone festzusetzen. Devos spielt einen Fehlpass und Bern kann befreien. Beim zweiten Anlauf versucht es Schmutz aus der Drehung. Seine Backhand ist kein Problem für Manzato.
2'
19:48
Wolf kann sich beim zweiten Schuss auf sein Tor beweisen und pariert diesen. Beim Gegentor nimmt ihm Hauert noch die Sicht, was die Arbeit für Wolf erschwert.
1'
19:47
Tor für SC Bern, 1:0 durch Dominik Kahun
Andersson kann in der Mitte das Spiel auslösen und schickt Daugavins auf die Reise. In der Mitte läuft DOMINIK KAHUN mit, der auch angespielt wird. Der Topskorer zieht direkt ab und bezwingt Wolf nach 53 Sekunden.
1'
19:44
Spielbeginn
Das Spiel läuft!
19:25
Kurz vor Spielbeginn
Das Warm-Up neigt sich dem Ende zu und in 20 Minuten geht es los in der Postfinance Arena!
19:18
Direktduelle
Es ist heute das dritte Duell zwischen den beiden Mannschaften. Bern konnte sich in den bisherigen zwei Partien mit 6:0 und 2:5 durchsetzen. Ajoie konnte bisher in 20 Auswärtsspielen fünf Punkte holen, kommen heute weitere dazu?
19:16
Gelb trägt heute
Dominik Kahun trägt weiterhin den gelben Helm beim SC Bern. Der Deutsche hat in dieser Saison bereits 14 Tore erzielt und 28 Vorlagen geliefert. Sein Gegenüber bei Ajoie ist Philip-Michael Devos. Der Kanadier hat 11 Tore und 23 Assists auf dem Konto.
19:15
Schiedsrichter
Das Spiel in der Postfinance Arena wird von Miroslav Stolc und Stefan Hürlimann geleitet. Die beiden Head-Referees werden von den Linesmen Marc-Henri Progin und Daniel Duarte unterstützt.
19:11
Aufstellung HC Ajoie
Julien Vauclair setzt auch heute auf Tim Wolf im Tor. Mathias Joggi kehrt heute in die Aufstellung zurück und wird als Verteidiger aufgeführt. Ansonsten spielte Ajoie mit der gleichen Mannschaft wie beim Sieg gegen Zürich.
19:05
Aufstellung SC Bern
Im Vergleich zum Spiel gegen Genf nimmt Lundskog zwei Veränderungen vor. Im Tor steht heute Daniel Manzato und Jeffrey Dustin ist heute überzählig, er wird durch Kaspars Daugavins ersetzt.
18:59
Formstand HC Ajoie
Die Jurassier hatten von Anfang an Mühe in der National League und haben in 43 Partien nur fünf Vollerfolge feiern können. Dennoch konnte die Mannschaft aus Puntrut immer auf einer grossartigen Untersützung ihrer Fans zählen. Umso grösser dürfte der Jubel am Samstag gewesen sein, als die Jurassier den grossen ZSC mit 3:1 besiegten und einer langen Niederlagenserie ein Ende setzen konnten. 19 Partien in Folge, in denen die Ajoulot keinen einzigen Punkt geholt haben. Zweimal konnten sich die Ajoulot Auswärts nach Verlängerung oder Penaltyschiessen durchsetzen, holen sie heute in Bern den ersten Vollerfolg?
18:52
Formstand SC Bern
Bern ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die heisse Schlussphase der Regular Season eingestiegen. Vor allem die Niederlage am Samstag gegen Genf dürfte schmerzhaft gewesen sein, sind doch die Genfer ein direkter Konkurrent im Pre-Playoffs-Rennen. Die Lage scheint für den SCB besser zu sein als noch vor Olympia, als die Mutzen noch hinter Ambri lagen. Während die Leventiner fünf Niederlagen erleiden mussten, konnten die Berner verschiedene Erfolge feiern und haben jetzt sieben Punkte Vorsprung auf die Biancoblu. Ziehen die Mutzen heute weiter davon?
18:47
Ausgangslage
Der SCB ist mitten im Kampf um die Pre-Playoffs. Der Vorsprung auf Verfolger Ambri beträgt sieben Partien vor Ende der Regular Season sieben Punkte. Nach vorne dürfte es schwierig sein Lugano oder Lausanne einzuholen, doch die Pre-Playoffs dürften für Bern nur noch Formsache sein. Ajoie dagegen ist weiter das Schlusslicht der National League, mit nur fünf Vollerfolgen. Kommt heute Sieg Nummer sechs hinzu?
18:40
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum einigen Montagsspiel in der National League. Der SC Bern empfängt in der Postfinance Arena den HC Ajoie. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

12.03.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
2
0
2
0
0
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
Lausanne HC
Lausanne
2
0
1
1
0
Lausanne HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
5
1
4
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
2
1
SCL Tigers
HC Davos
HC Davos
7
1
4
2
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 39. Spieltag

07.09.2021
EV Zug
Zug
5
2
0
3
EV Zug
HC Davos
HC Davos
2
0
0
2
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
HC Ajoie
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
3
0
2
1
SC Bern
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
0
4
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
3
1
ZSC Lions
Genève-Servette HC
Genève
2
0
0
2
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
08.09.2021
HC Lugano
Lugano
2
1
0
0
HC Lugano
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
22.02.2022
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
10.09.2021
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
2
0
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
2
0
2
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
0
2
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
1
2
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
3
0
1
2
SC Bern
EV Zug
Zug
4
2
2
0
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr