National League

Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Biel-Bienne
4
3
1
0
EHC Biel-Bienne
Fribourg:
 / Biel-Bienne:
3'
Fuchs
7'
Fuchs
17'
Rajala
39'
Salmela
22:07
Ausblick und Verabschiedung
Mit dem heutigen Sieg festigen die Bieler ihre Position auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Freiburger, die nun bei einer Bilanz von nur einem Sieg aus den letzten sieben Spielen stehen, müssen langsam aber sicher aufpassen, dass sie nicht in eine Abwärtsspirale fallen. Ihr Vorsprung auf den Strich beträgt noch vier Punkte, die Saanestädter haben aber bereits drei Spiele mehr auf dem Konto. Morgen findet eine Art "Rückspiel" in Biel statt, wobei die Drachen die Gelegenheit haben, einiges besser zu machen. 
Das wars für heute aus der BFC-Arena. Ich bedanke mich fürs Mitfiebern und wünsche Ihnen einen schönen Abend! 
22:00
Fazit
Der EHC Biel startet denkbar schlecht in die Partie - nach 17 Sekunden kassieren sie die erste Strafe und es sollte ein Warnschuss sein betreffend der harten Regelauslegung des Schiedsrichterduos. Kurz darauf widerfährt den Freiburgern das selbe Schicksal mit dem Unterschied, dass die Bieler ihre Überzahl ausnutzen können. Fuchs schliesst eine wunderschöne Kombination ab. Nur wenige Minuten später wiederholt sich das Geschehen. Harte Strafe gegen Gottéron, Fuchs mit dem nächsten Powerplaytreffer! Die Freiburger spielen zwar nicht schlecht mit, sind vor dem Tor aber einfach zu wenig zwingend und weisen in der Defensive immer wieder grobe Mängel auf. So auch beim dritten Bieler Tor, das kurz vor der ersten Sirene fällt. Kurz zuvor hatten die Hausherren noch einen Pfostenschuss zu beklagen. 
Aluminium treffen sie auch nach wenigen Sekunden im zweiten Drittel, danach verliert die Partie etwas an Power. Gottéron ist zwar bemüht aber am heutigen Abend schlichtweg nicht fähig, den starken Jonas Hiller im Bieler Tor zu bezwingen. So sind es kurz vor der zweiten Pause erneut die Bieler, die durch Salmela erneut mit einem Mann mehr auf dem Eis die endgültige Entscheidung herbeiführen. Im letzten Drittel wird primär die Zeit heruntergespielt. Zwar zeigen sich die Hausherren weiterhin bemüht, verpassen aber den angestrebten Torerfolg bis zum Ende. 
60'
21:58
Spielende
Und dann ist es aus und vorbei! Die Bieler setzen sich durch und holen sich die nächsten drei Punkte auf souveräne Art und Weise. 
60'
21:57
Die letzte Minute ist angebrochen, die Bieler Fans zeigen sich in bester Feierlaune. 
59'
21:54
Die beiden Teams scheinen sich mit dem Resultat abgefunden zu haben. Wenig zählbares geschieht momentan auf dem Eis. 
57'
21:52
Da hätte sich Hiller beinahe selbst um den Shoutout gebracht. Bertrand versucht es aus der Ecke aus der Drehung. Hiller kann parieren, hätte sich aber fast in der nahen Ecke erwischen lassen. 
57'
21:51
Reto Berra kann sich noch einmal auszeichnen mit einer Parade gegen Riat. Sein Slapshot lässt er spektakulär in der Fanghand verschwinden. 
56'
21:49
In der BFC-Arena läuft bereits die Weihnachtsmusik. Hoffen die Freiburger da allenfalls auf Geschenke der Bieler? Womöglich im morgigen "Rückspiel", das dann in Biel stattfinden wird. 
56'
21:45
Bezeichnend für den heutigen Abend. Schneeberger geht in den Abschluss, dabei bricht ihm aber der Stock entzwei und entsprechend misslingt auch der Schuss. Wenns nicht läuft...
54'
21:43
Aufgrund der klaren Verhältnisse ist die Luft in diesem dritten Drittel bereits etwas draussen. Das Heimteam ist zwar bestrebt aber es will heute Abend nicht klappen. 
52'
21:41
Und weiter gehts mit der Slapstick-Show bei den Freiburgern. Holos mit einer super Abschlussposition, das einzige was er trifft ist aber Teamkollege Bykow. So wird es schwierig mit dem Toreschiessen. 
51'
21:39
Nächste Top-Chance für das Heimteam! Micflikier mit einem herrlichen Pass auf Walser, dieser lenkt vor dem Tor gefährlich ab, doch die Scheibe geht knapp am Tor vorbei. So bleiben nicht einmal mehr zehn Minuten zu spielen. 
49'
21:38
Die  Chancen auf eine allfällige Freiburger Wende werden kleiner und kleiner. Es scheint als könnte die Scheibe heute einfach nicht im Bieler Tor Unterschlupf finden. 
48'
21:36
Auch die zweite Formation um Bykow macht viel Druck, der Ertrag bleibt aber weiterhin aus. So kommt Salmela zurück und Biel übersteht die Strafe mit etwas Glück schadlos. 
47'
21:35
Es ist unfassbar, welche Chancen die Freiburger heute Abend auslassen. Die Scheibe läuft hervorragend im Powerplay, Mottet legt quer zu Bertrand, dessen Schuss hat einen Abpraller zur Folge, den Slater aus kürzester Distanz nicht im leeren Tor unterbringt. 
46'
21:33
Kleine Strafe (2 Minuten) für Anssi Salmela (EHC Biel)
Salmela kassiert zwei Strafminuten wegen eines Stockschlages gegen Vauclair. Auch in dieser Szene ist die Strafe aber sehr hart gepfiffen, die Schiedsrichter halten aber zumindest an der harten Linie fest. 
45'
21:31
Die nächste Freiburger Chance, die aber geblockt wird und dann geht es ganz schnell. Micflikier verliert die Scheibe, Rajala zieht los und legt herrlich auf für Pouliot, welcher aus bester Position an Berra scheitert. Wunderschön anzusehen, dieses blinde Verständnis der Bieler Offensive. 
44'
21:29
Bykow mit einer verdeckten Schussabgabe, Hiller ist aber erneut mit dem Beinschoner zur Stelle. Der Bieler Goalie, der zuletzt etwas in der Kritik war, mit einer ganz starken Partie. 
43'
21:27
Salmela mit dem nächsten Kracher von der blauen Linie. Berra ist zwar dran, kann den Puck aber nicht in der Fanghand halten und so kann Künzle fast vom Abpraller profitieren. 
42'
21:26
Die Bieler scheinen sich weiterhin aufs Kontern zu konzentrieren. Zu zweit ziehen sie wieder los, Pouliot entscheidet sich selber zu schiessen, doch Berra kann parieren. 
41'
21:25
Beginn 3. Drittel
Es geht weiter mit dem letzten Drittel. 
21:09
Fazit 2. Drittel
Nicht mehr ganz so viel Action wie im ersten Drittel aber dennoch eine hochstehende Eishockey-Partie. Die Freiburger starten stark, kommen bereits nach wenigen Sekunden zu einem Lattenschuss durch Mottet, verlieren dann aber wieder etwas den Drive. Die Bieler gehen die ganze Sache etwas ruhiger an, warten in erster Linie auf Konter und fahren diese dafür umso überzeugender. Während des gesamten Drittels haben die Freiburger mehr und teilweise auch die besseren Chancen - ein bärenstarker Hiller, etwas Unvermögen aber auch etwas Abschlusspech verhindern aber eine Rückkehr der Freiburger. Kurz vor Drittelsende beweisen die Bieler erneut ihre Kaltschnäuzigkeit in "Überzahl". Bei angezeigter Strafe gegen das Heimteam trifft Salmela von der blauen Linie mit einem wuchtigen Abschluss und führt somit womöglich bereits die Entscheidung herbei. 
40'
21:07
Ende 2. Drittel
Die Sirene ertönt und somit ist auch das zweite Drittel Geschichte. Auch in diesem Drittel hatten die Bieler zumindest was das Resultat anbelangt Vorteile. 
40'
21:06
Beide Teams sind wieder komplett. Es läuft bereits die letzte Minute im zweiten Drittel. 
39'
21:03
Tor für EHC Biel, 0:4 durch Anssi Salmela
Bei vier gegen vier geht der Arm des Schiedsrichters noch einmal nach oben und eine Strafe gegen Freiburg wird angezeigt. Ausgesprochen muss sie aber gar nicht erst werden. Die Bieler nutzen den Platz mit einem Mann mehr gekonnt aus, Rajala legt zurück an die blaue Linie, wo sich SALMELA ein Herz fasst und Berra zum vierten Mal am heutigen Abend bezwingt. 
38'
21:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sebastian Schilt (HC Fribourg-Gottéron)
... und Sebastian Schilt geraten sich in die Haare, beide kassieren je zwei Strafminuten und so geht es weiter mit 4:4 Feldspieler. 
38'
21:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Robbie Earl (EHC Biel)
Erstmals kommen etwas Emotionen auf auf dem Eis. Robbie Earl...
37'
20:58
Auf der anderen Seite muss man Hiller aber auch ein Kompliment machen. Er ist mit ein Grund, weshalb die Hausherren trotz vielen Chancen in diesem Drittel immer noch auf den Torerfolg warten. Wieder pariert er stark gegen Micflikier. 
36'
20:56
Momentan plänkelt das Spiel etwas vor sich hin. Die Freiburger sind weiterhin bemüht aber es fehlt einfach das gewisse Etwas. Die Ansätze sehen vielmals nicht schlecht aus, danach hapert es aber an der Umsetzung vor dem Tor. 
35'
20:54
Walser nimmt den nächsten Anlauf, Hiller heute erstmals zu bezwingen. Dieser ist aber mit der Stockhand zur Stelle und pariert souverän. 
33'
20:51
Mutiges Spiel von Hiller hinter dem eigenen Tor. Er kann die Scheibe nicht wegspielen bis Bertrand bei ihm ist. Dies beunruhigt ihn aber nicht weiter, stattdessen behauptet er die Scheibe und spielt sie danach seelenruhig zum Teamkollegen. 
31'
20:49
Mittlerweile haben wir Spielhälfte erreicht und das Heimteam ist weiterhin bemüht, bekundet aber etwas Pech im Abschluss und lässt die nötige Kaltschnäuzigkeit vermissen. Die Bieler hingegen spielen eher abwartend und ergreifen sofort die Chance, wenn sich die Möglichkeit auf einen Konter bietet. 
30'
20:48
Auf der Gegenseite versucht sich Rajala, doch die Distanz und der Winkel sind etwas gar ungünstig. Er holt aber immerhin ein Bully heraus. 
29'
20:46
Riiiiesen Chance für die Freiburger! Chavaillaz spielt den Puck vors Tor, wo Bertrand im Slot lauert. Er zieht direkt ab aber Hiller kann das Geschoss noch mit dem Beinschoner am Tor vorbeilenken. 
27'
20:44
Erneut können sich die Bieler aber lösen und prompt wird es auch vor Berra gleich wieder gefährlich. Tschantré hat viel Platz und setzt sich gut durch, scheitert dann aber am Freiburger Goalie, der die Beinschoner gerade noch schliessen kann. 
26'
20:43
Eine regelrechte Druckphase der Hausherren! Schilt bringt den Puck zwei weitere Male aufs Tor, scheitert aber an Hiller. Kurz darauf bringt auch Walser die Scheibe aus bester Position nicht im Tor unter. 
25'
20:41
Wieder kann die Linie um Bykow und Bertrand Druck erzeugen. Schneeberger versucht sich ebenfalls aus der Distanz, irgendwie können die Bieler die Scheibe aber immer wieder wegarbeiten. 
24'
20:38
Bykow mit einem nächsten Ablauf, sein Abschluss wird aber geblockt und am Tor vorbeigelenkt. Das Startfurioso von Gottéron ist etwas abgeklungen. 
22'
20:37
Mittlerweile sind aber auch die Gäste im zweiten Drittel angelangt und kommen ihrerseits auch zur ersten Chance. Berra ist aber zur Stelle. 
21'
20:36
Der Start ist schon einmal verheissungsvoll aus Freiburger Sicht. Nach einem Abschluss von Mottet rettet die Querlatte für Hiller. 
21'
20:35
Beginn 2. Drittel
Los gehts mit Abschnitt zwei. Können die Freiburger gleich mit der Aufholjagd loslegen? 
20:28
Bei den Bielern ist bereits etwas Schadenfreude zu sehen...
 
20:20
Fazit 1. Drittel
Ein fulminantes erstes Drittel mit vielen Freiburger Strafen und Bieler Toren haben die Zuschauer in der BFC-Arena gesehen. Angefangen hat aber alles ganz anders. Nach 17 Sekunden kassiert Egli bereits die erste Strafe, danach machen es die Hausherren aber selber schwer. Lhotak wandert ebenfalls auf die Strafbank, Fuchs schliesst eine herrliche Kombination ab und nutzt das erste Powerplay. Wenig später ist Fuchs erneut zur Stelle und erzielt den zweiten Powerplay-Treffer des Abends. In der Folge kommen die Drachen besser ins Spiel und erspielen sich etliche Chancen und kommen dem Tor mit einem Pfostenschuss schon ziemlich nahe. Die Bieler bleiben aber hellwach, Earl lässt eine erste Konterchance noch aus, Rajala macht es kurze Zeit später aber besser und bringt die Gäste komfortabel in Führung. Das Heimteam ist somit gefordert in den verbleibenden 40 Minuten und man darf gespannt sein, wie die Reaktion aussieht. 
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Das erste Drittel ist zu Ende und die Freiburger können damit nicht zufrieden sein. Zeit zum Verschnaufen und neue Energie zu tanken. 
19'
20:16
Brunner versucht es aus spitzem Winkel und bringt Berra tatsächlich in Schwierigkeiten. Das vierte Tor kann vorerst aber in extremis verhindert werden. 
19'
20:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc Abplanalp (HC Fribourg-Gottéron)
Und weiter geht es mit einer sehr harten Regelauslegung der Schiedsrichter. Aplanalp checkt seinen Gegenspieler, der eigentlich noch in Scheibenbesitz ist, kassiert aber dennoch zwei Strafminuten wegen Behinderung. 
17'
20:12
Tor für EHC Biel, 0:3 durch Toni Rajala
Und wie aus dem Nichts fällt hier der dritte Bieler Treffer! Da waren die Freiburger ständig am Drücker und laufen in einen Konter, der unentschuldbar ist. RAJALA spielt den Puck einfach mal aus der Zone, Pouliot gräbt sie in der Freiburger Ecke wieder aus und spielt sie in den Slot wo Rajala mutterseelenalleine steht und Berra über der Fanghand erwischt. 
16'
20:10
Gottéron kann die Scheibe in der Bieler Zone halten. Holos mit einem Abschluss von der blauen Linie, dieser wird noch gefährlich abgefälscht doch geht ebenfalls knapp am Tor vorbei. 
15'
20:07
Salmela mit einem Abschluss von der blauen Linie, der nur knapp am Pfosten vorbeizischt. Danach geht es rasch auf die andere Seite, allerdings wird die Partie wegen eines Offsides unterbrochen. 
13'
20:07
Auf der Gegenseite kommt Bykow zu einer Topchance. Er wird herrlich freigespielt im Slot, bringt den Puck aber nicht an Hiller vorbei. Da wartet der Freiburger Routinier vielleicht etwas zu lange vor dem Abschluss. 
13'
20:06
Herrliches Solo von Jason Fuchs, der sich heute definitiv wohl fühlt. Er lässt Forrer einfach stehen, scheitert dann aber am stark reagierenden Berra. 
12'
20:04
Für das Heimteam ist der Start in diese Partie natürlich bitter. Das hat in der ersten Minute vielversprechend begonnen, danach verschlechtert sich die Lage aber schlagartig. Mit den zwei Gegentreffern sind sie schlecht bedient und nun natürlich unter Zugzwang, möglichst rasch wieder heranzukommen. 
10'
20:03
Mittlerweile haben wir hier einen offenen Schlagabtausch. Mitten aus der Freiburger Druckphase kann sich Earl wegschleichen und dieser wird prompt lanciert. Er zieht alleine auf Berra los, setzt den Puck aber neben das Tor. 
9'
20:02
Druckphase der Freiburger jetzt. Ein Abschluss jagt den anderen, mit vereinten Kräften können die Bieler den Gegentreffer aber vorerst verhindern. 
7'
19:59
Powerplay-Tor für EHC Biel, 0:2! Jason Fuchs trifft
Und schon wieder schlägt es ein! Wieder läuft die Scheibe hervorragend im Powerplay der Seeländer und erneut bringt es Erfolg ein. Hügli spielt den Puck von hinter dem Tor in den Slot, wo wieder FUCHS lauert und Berra aus kürzester Distanz bezwingt. Keine Chance für den Freiburger Goalie in dieser Situation. 
7'
19:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jacob Micflikier (HC Fribourg-Gottéron)
Die Schiedsrichter haben eine harte Linie in diesem Spiel und so wandert bereits der nächste Spieler auf die Strafbank. Es trifft Micflikier wegen eines Hakens. 
6'
19:57
Kurz vor ablaufen der Strafe bringt Pouliot den Puck noch einmal gefährlich vors Tor, diesmal kann Berra aber parieren. Somit übersteht Freiburg die zweite Strafe schadlos. 
4'
19:54
Bitter für die Freiburger ist vor allem, dass der Gegentreffer noch während der ersten zwei Minuten der Strafe gegen Lohtak gefallen ist. Somit weiterhin Powerplay für die Seeländer. 
3'
19:53
Powerplay-Tor für EHC Biel, 0:1! Jason Fuchs trifft
Herrlicher Treffer zur frühen Bieler Führung! Die Scheibe läuft wie am Schnürchen durch die Freiburger Defensivzone und dem Heimteam geht es schlicht zu schnell. Brunner sieht den freistehenden FUCHS in der Mitte, welcher Berra aus kurzer Distanz bezwingen kann. Klasse gespielt. 
3'
19:52
Die Bieler kommen im Powerplay zu ihrer ersten Chane. Kreis legt quer auf Earl und dieser zieht gleich mal von der blauen Linie ab. Er verfehlt das Tor nur knapp. 
2'
19:49
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Lukas Lhotak (HC Fribourg-Gottéron)
Und dann ist die nächste Strafe fällig. Lhotak erwischt Gegenspieler Salmela mit dem Stock im Gesicht und kassiert hierfür 2+2 Strafminuten, da der Finne danach gar blutet. Somit also noch gut 30 Sekunden 4:4, danach haben die Bieler für mehr als drei Minuten Powerplay. 
1'
19:47
Und die Freiburger kommen über Bertrand ein erstes Mal in die Zone. Der Franzose mit einem ersten Abschluss auf Schweizer Eis, Hiller ist aber mit der Fanghand zur Stelle. 
1'
19:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Egli (EHC Biel)
Gerade mal 17 Sekunden verstreichen bis zur ersten Strafe. Dominik Egli muss zwei Minuten raus wegen eines hohen Stocks. Auch wenn sich Mottet im Gesicht hält, sind Zweifel berechtigt, ob er wirklich getroffen wurde. 
1'
19:46
Spielbeginn
Los gehts in der BFC-Arena! Welches Team erwischt hier den besseren Start? 
19:19
Personalsorgen bei Fribourg
Anders als bei Biel, wo alle Ausländer rechtzeitig wieder fit sind, sieht es bei den Freiburgern aus. Miller fehlt heute verletzt genauso wie Birner und Furrer. 
19:16
Aufstellung von EHC Biel
Dabei fällt auf, dass Marc-Antoine Pouliot bei den Seeländern sein Comeback gibt. Zudem kommt der von Genf geholte Verteidiger Will Petschenig zu seinem Debüt für die Bieler. 
Weiter verletzt sind aber Fey, Lüthi, Forster und neu auch Pedretti. 
 
19:04
Bis bald
Die Partie in der BCF-Arena ist auf 19.45 Uhr angesetzt und wird vom Schiedsrichter-Duo Mollard / Lemelin geleitet. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!
19:02
Die Ausgangslage
Die beiden Teams trennen in der Tabelle lediglich fünf Punkte, weshalb es schwierig ist einen klaren Favoriten auszumachen. In der Defensive verfügen beide über ähnliche Qualität, im Spiel nach vorne haben die Bieler aber zumindest statistisch klare Vorteile (80:68 Tore).  Für die Freiburger spricht aber die Bilanz der beiden Direktduelle der laufenden Saison. In Biel gewannen sie mit 2:1, zuhause gar mit 3:0. Ob die Drachen aus Freiburg auch heute oben ausschwingen wird sich zeigen.
18:59
Die Gäste
Nach zuletzt schwachen Leistungen und enttäuschenden Resultaten scheint der EHC Biel den Tritt wieder gefunden zu haben.  Vier Niederlagen in Serie setzte es ab, die vor allem in der Art und Weise erstaunten. Nun hat man aber reagieren können und verliess das Eis nach den letzten beiden Partien jeweils als Sieger. Mit Siegen gegen den HC Lugano (4:3) und die ZSC Lions (4:2) schlug man gleiche beide letztjährigen Playoff-Finalisten, die sich in dieser Saison jedoch beide etwas schwer tun. Dank diesem Schritt aus der Mini-Krise halten sich die Seeländer in der Tabelle weiterhin auf dem hervorragenden zweiten Platz.
18:57
Das Heimteam
Nach durchzogenem Saisonstart haben die Freiburger definitiv Fahrt aufgenommen und sich längst in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt obschon dort noch alles sehr nahe beisammen ist. Winkte vor zwei Wochen noch der Thron, ist man mittlerweile wieder auf den sechsten Platz zurückgefallen nach nur einem Sieg aus den letzten vier Spielen. Der Rückstand auf Leader Bern beträgt aber gerade einmal sechs Punkte. Bisweilen lassen die Saanestädter aber noch die nötige Konstanz vermissen, um sich ganz vorne einnisten zu können.
18:56
Herzlich Willkommen!
Wir begrüssen Sie ganz herzlich zur heutigen Partie zwischen dem HC Fribourg-Gottéron und dem EHC Biel aus der 25. Runde der National League.

Aktuelle Spiele

08.12.2018 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
1
1
2
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
09.12.2018 15:45
HC Davos
HC Davos
3
0
1
2
HC Davos
EV Zug
Zug
4
1
2
1
EV Zug
Beendet
15:45 Uhr
17.12.2018 19:45
EV Zug
Zug
4
0
2
2
EV Zug
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
18.12.2018 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
1
1
0
ZSC Lions
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
2
Genève-Servette HC
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr