DEL

Mannheim
4
0
1
3
Adler Mannheim
Kölner Haie
0
0
0
0
Kölner Haie
Mannheim:
29'
Katic
42'
Plachta
51'
Desjardins
54'
Adam
 / Kölner Haie:
60'
19:24
Fazit:
Die Adler Mannheim und Dennis Endras schnappen sich auch das dritte Duell mit den Kölner Haien und gewinnen vor heimischem Publikum mit 4:0. Schlussendlich gibt das Ergebnis aber nicht das Spielgeschehen wieder, denn die Domstädter waren hier über zwei Drittel mindestens ebenbürtig und zeitweise sogar das bessere Team, doch der Puck wollte für die Haie heute einfach nicht in die Maschen. Stattdessen ermogelte sich der MERC eine glückliche 1:0-Führung im Mittelteil, überzeugte dann aber im Schlussabschnitt. Während den Haien im dritten Durchgang zunehmend die Körner ausgingen, fanden die Gastgeber erst richtig rein, markierten den zweiten Treffer und sorgten damit schon für die Vorentscheidung durch Matthias Plachte, der damit sein 100. DEL-Tor erzielte. In der Folge machten die Rheinländer hinten auf, was die Adler eiskalt ausnutzten und gleich noch zwei Treffer obendrauf legten. Mit dem zweiten Shutout in dieser Serie stellen die Kurpfälzer den Zwischenstand schon auf 3:0 und haben am kommenden Dienstag den ersten Matchpuck, um das Finale einzutüten.
60'
19:15
Spielende
60'
19:15
Es laufen die letzten 60 Sekunden dieses dritten Halbfinales. Der einzige, der hier noch zittert ist Dennis Endras, der der Sirene und seinem zweiten Shutout entgegenfiebert.
59'
19:13
Und dann laufen auch schon die letzten beiden Spielminuten. Viel wird hier aber nicht mehr passieren, denn beide Teams lassen das Geschehen schon seit dem letzten Treffer austrudeln.
58'
19:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jason Akeson (Kölner Haie)
58'
19:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marcel Goc (Adler Mannheim)
Während die einen zaubern, suchen die Anderen die körperliche Auseinandersetzung. So richtig handfest ist das Gerangel von Goc und Akeson zwar nicht, Strafen für beide Seiten gibt es trotzdem.
58'
19:11
Andrew Desjardins und Nico Krämmer zaubern nochmal etwas aus dem Hut und spielen den Gästen mit einem doppelten Doppelpass knoten in die Beine. Im Torraum kommt das letzte Zuspiel aber nichtmehr an und der Puck trudelt ans Plexiglas.
57'
19:10
Auch die Domstädter rennen nochmal an, um hier wenigstens den Shutout abzuwenden. Bis zum Netz kommen die Angriffe aber nicht, weil die Adler weiter konzentriert verteidigen.
56'
19:07
Mark Katic hat schon das fünfte Ding auf der Kelle, doch das Zuspiel springt dem Verteidiger über den Schläger und schon ist wieder ein Kölner dazwischen.
55'
19:06
Geändert hat sich nach diesem Treffer aber wenig: Bei den Haien ist die Luft raus, der Spielaufbau beschränkt sich auf lange Schläge und Mannheim schnappt sich die Querschläger.
54'
19:03
Tor für Adler Mannheim, 4:0 durch Luke Adam
Die Adler haben noch nicht genug! Beim x-ten Versuch den Puck aus dem eigenen Drittel zu klären, bleibt Moritz Müller an Luke Adam hängen, der sofort umschaltet. In einer fliessenden Bewegung schnappt sich der Angreifer den Passversuch, legt sich das Hartgummi zurecht und knallt die Scheibe ins rechte Eck.
53'
19:03
Visiere hoch! Klare Spielzüge sind hier gerade nicht mehr erkennbar. Stattdessen versuchen die Gäste das Spielgerät auf Teufel komm raus hinten raus zu schleudern, doch Mannheim fängt die Scheibe immer wieder ab.
52'
19:02
Die Ränge haben ihren Spass am Spielverlauf und machen hier nochmal richtig Alarm. Für die Haie war das wohl der finale Stoss.
51'
18:59
Tor für Adler Mannheim, 3:0 durch Andrew Desjardins
Desjardins macht den Deckel drauf! Während sich die Gäste weiter vorne die Zähne ausbeissen, spielen es die Mannheimer ganz easy. Mit einem schnellen Konter saust Matthias Plachta die rechte Seite herunter, zieht leicht in die Mitte und steckt den Puck mit der Rückhand in die Zentrale. Hier vergisst Colin Ugbekile Andrew Desjardins, der sich die Chance nicht nehmen lässt und das Spielgerät in die lange Ecke knipst.
50'
18:58
Mannheim probiert es mit der Brechstange und pfeffert den Puck gleich mehrfach Richtung Netz. Thomas Larkin präsentiert den gefährlichsten Versuch, scheitert aber am linken Pad von Gustaf Wesslau.
49'
18:56
Gleich nochmal Tiffels! Diesmal kommt der Schuss auf dem rechten Anspielkreis, landet aber wieder bei Endras, der selbst nicht weiss, wie er das Ding gefangen hat. Powerbreak!
48'
18:55
Die Gastgeber haben inzwischen das Geschehen übernommen, doch die Haie lehnen sich doch nochmal auf. Frederik Tiffels erkämpft sich das Hartgummi in der rechten Rundung, zieht in die Zentrale und lädt sofort durch. Der Schlussmann der Gastgeber steht heute aber immer am richtigen Fleck.
47'
18:53
Chancen auf beiden Seiten! Zunächst knüppelt Markus Eisenschmid den Puck aus kurzer Distanz auf den Kasten, scheitert aber am Goalie und es entsteht ein 2-auf-1-Konter für die Gäste. Für die Gäste schliesst Rok Tičar ab, zimmert das Spielgerät aber direkt in die Fanghand von Dennis Endras.
46'
18:51
Während bei den Haien langsam die Moral schwindet, finden die Mannheimer immer mehr gefallen an diesem Spiel. Mit flinken Angriffen setzen die Hausherren die Rheinländer unter Druck und sorgen für viel Beschäftigung bei Gustaf Wesslau.
45'
18:50
Kai Hospelt macht es dem Gegner gleich, übernimmt den Puck an der blauen Linie und sucht den schnellen Abschluss. Doch genau wie sein Gegenüber, fischt auch Dennis Endras die Scheibe ab. Das Powerplay der Adler ist dann auch rum.
44'
18:48
Mark Katic wuselt im Powerplay die blaue Linie rauf und runter und fordert die Scheibe. Was folgt ist der nächste Knüppelt aus dem Rückraum, doch Gustaf Wesslau steht dem 3:0 im Weg.
43'
18:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Colby Genoway (Kölner Haie)
Und schon wieder müssen die Haie ins PK. Diesmal trifft es Colby Genoway, der seinen Gegenspieler hinter dem Tor von den Beinen holt.
42'
18:44
Tor für Adler Mannheim, 2:0 durch Matthias Plachta
Mannheim erhöht! Joonas Lehtivuori schnappt sich die Scheibe an der blauen Linie und feuert den Puck unvermittelt ins Gewusel vor dem Kasten. Hier sorgt Ben Smith für Verkehr und fälscht den Puck an den rechten Pfosten, wo Matthias Plachta übernimmt und sein 100. DEL-Tor erzielt.
42'
18:44
Zum ersten Mal in diesem Spiel bekommen die Hausherren in Überzahl Markus Eisenschmid auf der "Ovechkin-Position" eingesetzt. Der Hammer von der linken Seite landet aber direkt bei Gustaf Wesslau.
41'
18:42
Hinein in den Schlussabschnitt! Packen die Haie noch den Turnaround oder machen die Mannheimer den Sack zu? Den Adlern bleiben gleich zu Beginn noch eineinhalb Minuten in Überzahl.
41'
18:42
Beginn 3. Drittel
40'
18:28
Drittelfazit:
Ein wilder zweiter Durchgang endet mit dem besseren Ende für die Adler, die nach 40 Minuten mit 1:0 vorne liegen. Das bessere Team waren aber auch im Mittelabschnitt die Kölner Haie, die insgesamt deutlich mehr investieren, das Tor aber einfach nicht geschossen bekamen. Bei den Adlern lief es hingegen andersherum: Trotz leicht verbessertem Spiel, präsentierten sich der Hauptrundensieger auch im Mittelteil ziemlich passiv und umkreativ in der Offensive. Ein satter Hammer von Mark Katic fand in der 29. Minute aber trotzdem den Weg ins Netz, brachte die Hausherren in Führung und die Rheinländer zur Verzweiflung. Besonders Simon Després zeigte sich von dem Rückstand genervt, leistete sich eine Strafe und attackierte im Anschluss einen Offiziellen, was den Gästen sieben Minuten in Unterzahl bescherte. Ausnutzen konnten die Adler das aber nicht, blieben auch mit einem Mann mehr harmlos und hielten die Gäste damit im Spiel.
40'
18:22
Ende 2. Drittel
40'
18:21
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ben Hanowski (Kölner Haie)
Das war unnötig! Akeson ist schon halb auf der Wechselbank, da sieht der Angreifer den Puck aber auf sich zukommen und kann dem Drang nicht wiederstehen. Problem: Ben Hanowski war schon drin und die Haie damit zu sechst.
40'
18:21
Köln läuft im Powerplay mutig an, findet aber keinen Weg in den Torraum und bekommt auch diese Überzahl nicht ausgenutzt.
39'
18:20
Gustaf Wesslau! Trotz Unterzahl erzwingen die Hausherren ein schnelles 2-auf-1. Am rechten Pfosten bekommt Ben Smith die Möglichkeit zum 2:0, hat nur noch den Keeper vor sich und versenkt den Puck direkt in dessen Fanghand.
38'
18:18
Kleine Strafe (2 Minuten) für Brendan Mikkelson (Adler Mannheim)
Jetzt dürfen wieder die Haie ran. Im Mitteleis holt Brendan Mikkelson zum rechten Haken aus und streckt Jason Akeson zu Boden. Damit geht es wieder ins Kölner Powerplay.
37'
18:17
Und dann ist es soweit. Mannheim bekommt in sieben Minuten gerade mal einen einzigen Abschluss verbucht und vergibt diese Riesenchance auf die Vorentscheidung.
36'
18:16
plötzlich eröffnet sich Lucas Dumont eine Chance zum Konter. Dem Angreifer stehen aber gleich drei Gegenspieler gegenüber, weshalb der schnelle Schuss aus spitzem Winkel folgt. Gefährlich wird der Versuch zwar nicht, ist aber trotzdem besser, als alles was die Adler hier gerade anbieten.
35'
18:15
Das ist ja kaum zu fassen. Das sonst so starke Überzahlspiel der Adler ist gerade gänzlich harmlos. Immer wieder müssen die Hausherren von hinten Aufbauen, schenken die Scheibe aber schnell wieder her.
34'
18:13
Vier Minuten haben die Rheinländer schon überstanden und das ohne grosse Mühe, denn Mannheim fällt viel zu wenig ein, um aus diesem Megavorteil Kapital zu schlagen.
33'
18:12
Es fehlt an den nötigen Ideen. Matthias Plachta tankt sich auf der rechten Seite gut durch, zieht aber verfrüht ab und zimmert die Scheibe meilenweit am Kasten vorbei.
31'
18:11
Die ersten Aktionen der Mannheimer in diesem langen Powerplay bleiben aber ungefährlich, weil Köln früh stört und die Adler vom Torraum entfernt halten.
30'
18:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Simon Després (Kölner Haie)
Insgesamt sind das damit 2+5+Matchstrafe, wodurch den Haien satte sieben Minuten in Unterzahl bevorstehen.
30'
18:09
Matchstrafe (5 Minuten + Matchstrafe + Sperre) für Simon Després (Kölner Haie)
Després brennen die Sicherungen durch! Nach einem satten Check von Matthias Plachta revanchiert sich der Kölner mit einem Stockschlag und zieht eine Zwei-Minuten-Strafe. Mit der Entscheidung ist der Kölner aber überhaupt nicht einverstanden und attackiert den Linesman, was die grosse Strafe zur Folge hat.
30'
18:05
Verdient ist die Führung zu diesem Zeitpunkt sicher nicht, aber wenn der eine die Tore nicht macht, schlägt häufig der andere zu. Im Powerbreak haben die Gäste jetzt aber erstmal Zeit sich neu zu formieren.
29'
18:02
Tor für Adler Mannheim, 1:0 durch Mark Katic
Und plötzlich klingelt es auf der anderen Seite! Gleich im ersten Anlauf nach der Unterzahl setzen sich die Hausherren in der Offensive fest. Während Tommi Huhtala im Torraum für Unruhe sorgt, lädt Mark Katic an der blauen Linie durch und feuert das Spielgerät direkt durch in den kurzen Knick.
29'
18:02
Immer wieder Dennis Endras! Aus der rechten Ecke schickt Kai Hospelt das Hartgummi in die Zenrale und bedient Jason Akeson, der das Zuspiel heiss macht. Der Schlussmann der Adler ist aber schon wieder auf dem Posten und friert das Hartgummi ein.
28'
18:01
Frederik Tiffels schiebt den Angriff der Haie in Überzahl an. Mit vollem Tempo rauscht der Stürmer in die rechte Rundung, wird aber sofort von zwei Gegenspielern bearbeitet und muss die Scheibe herschenken.
27'
17:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Markus Eisenschmid (Adler Mannheim)
Mannheim bleibt fahrig im Angriff. Erneut verhühnern die Hausherren das Spielgerät unnötig im Ansatz, was Eisenschmid zu einem Stockschlag verleitet und den Rheinländern die zweite Überzahl beschert.
26'
17:58
Akeson sorgt für erste Kölner Gefahr im zweiten Durchgang. Aus verdeckter Position feuert der Angreifer die Scheibe aus der Zentrale auf den rechten Knick. Trotz fehlender Sicht hat Dennis Endras alles im Griff und die Schiebe in der Fanghand.
25'
17:56
Mark Katic will das Angriffsspiel seiner Truppe beleben und schickt einen flotten Steilpass die linke Seite hinunter. Das Zuspiel landet aber direkt beim Gegner, der die Unterzahl lässig übersteht.
24'
17:55
Köln spielt die Unterzahl aber grundsolide, stellt den Torraum zu und lässt keinen Schussweg frei. Druck können die Adler so keinen aufbauen.
23'
17:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Morgan Ellis (Kölner Haie)
Und schon leisten sich auch die Haie den ersten Lapsus. Hinter dem eigenen Kasten knallt Morgan Ellis Markus Eisenschmid die Hand ins Gesicht und ringt den Angreifer aufs Eis. Während die Strafe bereits angezeigt ist, gibt der Kölner dem Mannheimer noch einen mit, hat aber Glück, dass es bei den zwei Minuten bleibt.
23'
17:52
Die Pausenansprache von Pavel Gross scheint gefruchtet zu haben, zumindest machen die Adler jetzt deutlich mehr Alarm. Gleich im zweiten Anlauf schicken die Hausherren Markus Eisenschmid, von der Bande kommend, ins Break. Am Ende ist aber wieder Kölns Keeper dazwischen.
22'
17:51
Mannheim sorgt für die erste Chance im zweiten Durchgang! Mit einem schnellen Pass in die Tiefe setzen die Hausherren Matthias Plachta vorne in Szene. Am kurzen Pfosten will der Angreifer die Scheibe durchstecken, doch Gustaf Wesslau macht den Winkel zu.
21'
17:49
Weiter geht's! Der Mittelabschnitt läuft.
21'
17:49
Beginn 2. Drittel
20'
17:35
Drittelfazit:
Köln ackert, Köln arbeitet, aber treffen können die Rheinländer bisher nicht - Es steht 0:0. Anders als die Gäste zeigten die Hausherren in den ersten 20 Minuten noch keine grossen Ambitionen. Wenig Offensivdrang und teilweise löchriges Defensivspiel führten dazu, dass der erste Abschnitt komplett von den Domstädtern bestimmt wurde. Alleine die Tore wollten den Haien bisher nicht gelingen. Das lag vor allem an mangelnder Chancenverwertung und einem soliden Dennis Endras, der stets die richtigen Antworten auf die Offensivbemühungen der Kölner hatte. Während die Haie also getrost an ihrem Gameplan festhalten können, muss beim Hauptrundensieger nach der Pause noch die ein oder andere Schippe draufgelegt werden.
20'
17:31
Ende 1. Drittel
19'
17:30
Am anderen Ende probiert es Luke Adam mit einem Alleingang über die rechte Seite. Am Torraum angekommen stehen dem Angreifer aber gleich drei Verteidiger im Weg, die Spieler und Puck von der Gefahrenzone weghalten.
18'
17:29
Endras rettet das 0:0! Mit einem 3-auf-1 sausen die Haie auf den Kasten der Adler zu und bedienen Rok Tičar in bester, zentraler Position. Der halbhohe Versuch des Angreifers landet aber direkt in den Fängen des Schlussmannes.
17'
17:28
Und schon folgt die Antwort. Marcel Goc schnappt sich die Scheibe im eigenen Drittel, zieht flink durch die neutrale Zone und schleudert den Puck in den Torraum. Hier bleibt aber der Tip-In aus und das Hartgummi segelt ungenutzt an die Bande.
16'
17:27
Mannheim zeigt sich weiter unbeeindruckt. Mit einer Bierruhe stellen sich die Hausherren dem Dauerfeuer der Gäste entgegen, vergessen dabei aber die eigene Offensive zu beleben.
15'
17:25
Auch im 5-auf-5 bleiben die Gäste dran und belagern den Kasten der Adler. Pascal Zerressen zündet im Rückraum eine Granate, doch Thomas Larkin bringt den Schläger dazwischen und schickt den Puck ins Fangnetz.
14'
17:23
Da wird es auch schon gefährlich! Ryan Jones bekommt die Scheibe im Torraum zugeschoben, kann den Puck aber nicht an Dennis Endras vorbei donnern. Kurz darauf ist auch Jason Akeson dran, an der Führung, doch schlussendlich bleibt die Überzahl ungenutzt.
13'
17:21
Schon die ersten Momente der Überzahl zeigen, dass sich die Domstädter im Powerplay deutlich verbessern wollen. Am Freitag lag hier nämlich eine der grossen Schwächen der Haie.
12'
17:19
Kleine Strafe (2 Minuten) für Denis Reul (Adler Mannheim)
Nach zwölf Minuten gibt es das erste Powerplay der Partie. Beim Eintritt in das Drittel der Hausherren prallt Frederik Tiffels an Denis Reul ab, der sich dem Kölner behindernd in den Weg stellt.
11'
17:18
Wesslau muss zum ersten Mal eingreifen, weil Müller den Puck im Aufbauspiel verliert und die Adler einlädt. Blitzschnell legen die Hausherren das Spielgerät an den langen, linken Pfosten und auf den Schläger von Smith, der aus kurzer Distanz nichts mit der Chance anfangen kann.
10'
17:15
Auch am anderen Ende tun sich die Kurpfälzer weiter schwer. Sowohl David Wolf, als auch Chad Kolarik können sich beim Angriff nicht auf den Kufen halten, schenken die Scheibe her und die Refs pfeifen zum ersten Powerbreak.
9'
17:13
Tumult im Adler-Torraum! Während Dennis Endras etwas unbeholfen und ohne Schläger vor seinem Kasten rumrudert, ergibt sich für Robin Palka eine gute Möglichkeit aus dem Rückraum. Die Verteidiger der Hausherren schmeissen sich aber rechtzeitig dazwischen und verhindern den Einschlag.
8'
17:12
Fabio Pfohl hat die dicke Chance! Nach einem Zuckerpass von Pascal Zerressen, der die halbe Eisfläche mit einem einzigen Querpass überbrückt, kann der Stürmer rechts durchstarten. Am Anspielkreis angekommen sucht Pfohl den Schuss aus dem Handgelenk und feuert das Hartgummi am langen Alu vorbei.
7'
17:11
Mannheim hat inzwischen das Tempo rausgenommen und lässt die Rheinländer immer wieder gewähren. Spätestens im Slot ist dann aber doch Schluss und die Adler schnappen sich das Spielgerät.
6'
17:09
Und weiter die Haie! Lucas Dumont tankt sich willensstark durch die neutrale Zone und zieht nach links raus. Es ergibt sich ein 2-auf-1, weil parallel Rok Tičar auf der rechten Seite mitzieht. Vor dem Kasten suchen die Angreifer den Querpass, der jedoch vom verbleibenden Verteidiger abgefischt wird.
5'
17:07
Köln hat sich nach den ersten Wechseln gut eingegrooved und findet immer besser in diese Partie. Dominik Tiffels versucht seinen Bruder mit einem langen Flachpass ins Break zu schicken, doch die Adler passen auf und fangen das Hartgummi ab.
4'
17:05
Mick Köhler gibt die erste Duftmarke der Rheinländer ab und schleudert die Scheibe von der linken Seite auf den Kasten. Der Winkel ist schlussendlich aber etwas zu spitz und der Safe für Dennis Endras kein Problem.
3'
17:04
Torschüsse lassen aber noch auf sich warten, weil die Gäste hinten aufopferungsvoll verteidigen und ihrem Goalie die Arbeit abnehmen. Da klappt es dann auch gleich mit dem Spiel nach vorne.
2'
17:03
Der Beginn gehört auf jeden Fall schon mal den Hausherren, die hier früh ins Forechecking gehen und den Kontakt zum Gegenspieler suchen. So haben es die Haie schwer, die Scheibe aus der Gefahrenzone zu bekommen.
1'
17:01
Der Puck ist auf dem Eis! Was sehen wir heute? Mannheimer Dominanz, engen Fight oder Kölner Aufbäumen?
1'
17:01
Spielbeginn
16:59
Das Licht ist aus, die Teams auf dem Eis. Alles ist bereit für Spiel drei!
16:43
Angesichts der weiter dünnen Personaldecke der Domstädter könnte sich das allerdings schwierig gestalten. Zwar steht in der SAP-Arena erstmals in dieser Serie Gustav Wesslau zwischen den Pfosten der Haie, mit Felix Schütz hat sich aber schon der nächste Leistungsträger ins Lazarett eingeschrieben. Der Angreifer, der schon die Freitagspartie vorzeitig beenden musste, sprach nach dem Spiel von Meniskusproblemen. Eine genauere Diagnose wollte der Klub nicht abgeben.
16:40
Bei den Haien brach derweil ebenfalls noch keine grössere Sorge aus. Immerhin haben die Rheinländer schon im Viertelfinale Comeback-Qualitäten bewiesen und den ERC Ingolstadt nach einem 1:3-Serienrückstand doch noch geschlagen. Lucas Dumont dazu: "Wir werden einfach weiterspielen und das Beste daraus machen."
16:39
Trotz zweier Siege im Rücken will sich der Hauptrundensieger aber noch nicht zu sicher wiegen, meint Lehtivuori: "Wir dürfen jetzt aber nicht den Fehler machen und uns auf der 2:0-Serienführung ausruhen. Am Sonntag müssen wir genau so spielen wie heute."
16:37
Vor allem das Powerplay der Adler war am Freitag wieder ein grösserer Faktor als im ersten Duell. Mit zwei Treffern aus sechs Überzahlmöglichkeiten verschaffte sich die Truppe von Pavel Gross nicht nur den nötigen Vorsprung auf der Anzeige, auch die nicht genutzten Versuche setzten den Kölnern immer wieder ordentlich zu. "Das Überzahl- und Unterzahlspiel waren der Schlüssel zum Sieg. Jeder hat hart gekämpft, ist mehr geskatet als in Spiel eins. Das hat es uns wesentlich leichter gemacht", versicherte Mannheims Joonas Lehtivuori.
16:34
Der Hauptrundensieger hat vorgelegt. War das erste Spiel noch eine ziemlich knappe Angelegenheit, zeigten die Kurpfälzer auf fremdem Eis ihre ganze Klasse, übernahmen früh die Initiative und gewannen in der Lanxess Arena verdient mit 4:1. "Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wir sind heute mehr Schlittschuh gelaufen, haben deutlich aggressiver gespielt als am Dienstag", erklärte MERC-Angreifer Matthias Plachta den Unterschied zum ersten Aufeinandertreffen.
16:30
Schönen guten Tag und herzlich willkommen zum dritten Halbfinalduell zwischen den Adler Mannheim und den Kölner Haien. Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel können die Hausherren heute schon zum Matchpuck auflegen. Ob das gelingt, oder ob die Rheinländer zurückschlagen können, entscheidet sich ab 17:00 Uhr.

Aktuelle Spiele

12.04.2019 19:30
EHC München
München
1
0
1
0
EHC München
Augsburger Panther
Augsburg
0
0
0
0
Augsburger Panther
Beendet
19:30 Uhr
14.04.2019 14:00
Augsburger Panther
Augsburg
2
0
1
1
Augsburger Panther
EHC München
München
0
0
0
0
EHC München
Beendet
14:00 Uhr
16.04.2019 19:30
EHC München
München
2
1
1
0
EHC München
Augsburger Panther
Augsburg
0
0
0
0
Augsburger Panther
Beendet
19:30 Uhr
18.04.2019 19:30
Adler Mannheim
Mannheim
1
0
1
0
0
Adler Mannheim
EHC München
München
2
0
0
1
1
EHC München
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
20.04.2019 20:00
EHC München
München
0
0
0
0
EHC München
Adler Mannheim
Mannheim
3
1
0
2
Adler Mannheim
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - Halbfinals, 3. Spiel

06.03.2019
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
1
0
1
0
Fischtown Pinguins
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
3
2
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:30 Uhr
Straubing Tigers
Straubing
2
0
1
1
0
Straubing Tigers
Eisbären Berlin
Berlin
3
0
1
1
1
Eisbären Berlin
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
08.03.2019
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
3
2
0
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
4
0
0
3
1
Fischtown Pinguins
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
12.03.2019
Augsburger Panther
Augsburg
7
1
2
4
Augsburger Panther
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
1
0
0
1
Düsseldorfer EG
Beendet
19:30 Uhr
Kölner Haie
Kölner Haie
2
0
2
0
Kölner Haie
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
6
2
1
3
ERC Ingolstadt
Beendet
19:30 Uhr
13.03.2019
Adler Mannheim
Mannheim
7
1
3
3
Adler Mannheim
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
2
1
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:30 Uhr
EHC München
München
3
0
0
2
1
EHC München
Eisbären Berlin
Berlin
2
0
0
2
0
Eisbären Berlin
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
02.04.2019
Adler Mannheim
Mannheim
1
1
0
0
Adler Mannheim
Kölner Haie
Kölner Haie
0
0
0
0
Kölner Haie
Beendet
19:30 Uhr
03.04.2019
EHC München
München
2
0
0
1
1
EHC München
Augsburger Panther
Augsburg
1
0
0
1
0
Augsburger Panther
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
18.04.2019
Adler Mannheim
Mannheim
1
0
1
0
0
Adler Mannheim
EHC München
München
2
0
0
1
1
EHC München
n.V.
Beendet
19:30 Uhr