National League

Biel-Bienne
4
0
2
2
EHC Biel-Bienne
Genève
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Biel-Bienne:
24'
Rajala
33'
Hischier
55'
Haas
60'
Künzle
 / Genève:
13'
Omark
56'
Tömmernes
22:19
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Restwoche. Bis zum nächsten Mal!
22:18
Ausblick
Am Donnerstag kommt es definitiv zum letzten Akt in diesem tollen Playoff-Final. Die Finalissima findet in der Les Vernets statt und beginnt um 20:00 Uhr!
22:13
Fazit 3. Drittel
Die Bieler scheinen im Schlussdrittel alles unter Kontrolle zu haben. Die Genfer riskieren mehr, machen hinten aber vermehrt Fehler. So tauchen die Bieler zweimal alleine vor Mayer auf. Sowohl Rajala als auch Künzle scheitern am Torhüter. Von Genf kommt in der Vorwärtsbewegung wenig und wenn steht ihnen Harri Säteri im Weg. In der 55. Minute taucht auch Gaetan Haas alleine vor Mayer auf, der Captain lässt die Chance aber nicht liegen. Die Reaktion der Genfer kommt knapp eine Minute später. Henrik Tömmernes hämmert den Puck ins Lattenkreuz. Zu mehr sind die Genfer nicht mehr fähig und Mike Künzle sorgt mit dem 4:2 ins leere Tor für den Schlusspunkt in dieser Partie. Mit diesem Sieg erzwingen die Bieler die Finalissima am Donnerstag in der Les Vernets.
60'
22:12
Nach der Schlusssirene kommt es noch zu einer Schlägerei, die die Schiedsrichter sofort in den Griff bekommen.
60'
22:12
Spielende
Biel gewinnt zu Hause mit 4:2 gegen Genf und erzwingt die Finalissima!
60'
22:11
10-Minuten-Strafe für L.Omark (Genf)
Omark lässt nach der Entscheidung durch Künzle seinen Frust raus. Er darf gleich auf die Strafbank.
60'
22:09
Tooor für EHC Biel-Bienne zum 4:2. M.Künzle trifft ins leere Tor
MIKE KÜNZLE erobert den Puck und trifft aus der Mittelzone ins leere Tor.
60'
22:08
Es läuft die letzte Minute der regulären Spielzeit. Genf spielt weiterhin mit sechs Feldspieler. Pouliot spielt einen ungenauen Pass und Biel übernimmt die Scheibe.
59'
22:08
Timeout Genève-Servette HC
Cadieux nimmt 1:10 Minuten vor Schluss sein Timeout. Findet er die richtigen Worte für den Ausgleich?
59'
22:07
Die Bieler drängen die Gäste nach aussen, der Pass zu Hartikainen kommt doch noch. Er scheitert aus kurzer Distanz an Säteri.
59'
22:07
Genf setzt sich in der gegnerischen Zone fest und Mayer verlässt das Eis. Für ihn kommt Hartikainen, der sogleich in den Slot geht.
58'
22:04
Die letzten drei Minuten sind angebrochen. Erzielt Genf noch den Ausgleich?
56'
22:02
Tooor für Genf-Servette, 3:2 durch H.Tömmernes
Die Genfer sind noch im Spiel! Die Genfer halten die Scheibe in der Zone und HENRIK TÖMMERNES wird im hohen Slot angespielt. Er sucht die Ecke aus und hämmert den Puck mit einem Slapshot ins linke Lattenkreuz.
55'
22:01
Wieder taucht ein Bieler alleine vor Mayer auf. Hischier zögert und zieht nach links. Mayer liegt am Boden und Hischier schiesst aus spitzem Winkel. Ein Genfer verhindert, dass die ins Netz geht.
55'
22:00
Tooor für EHC Biel-Bienne, 3:1 durch G.Haas
Die Verteidigung der Genfer steht weit auseinander und so hat GEATAN HAAS viel Platz. Er läuft alleine auf MAyer zu und schiesst die Scheibe per Backhand unter die Latte.
54'
21:59
Die Bieler scheinen in dieser Phase alles unter Kontrolle zu haben. Sie verwalten die Führung, sind aber bereit, wenn Räume aufgehen und sie kontern können.
52'
21:57
Omark spielt einen ungenauen Pass an der gegnerischen blauen Linie und es entsteht ein zwei gegen eins mit dem Schweden als letzter Mann. Im Stile eines Verteidigers legt er sich aufs Eis und fängt den Querpass ab.
51'
21:55
6562 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Dienstagabend den Weg in die Tissot Arena gefunden. Sie dürfen sich auf eine spannende Schlussphase des Drittels freuen.
50'
21:55
2-Minuten-Strafe für R.Grossmann (Biel-Bienne)
Grossmann und Winnik müssen wegen der Rangelei für 2 Minuten in die Kühlbox.
50'
21:54
2-Minuten-Strafe für D.Winnik (Genf)
Grossmann und Winnik müssen wegen der Rangelei für 2 Minuten in die Kühlbox.
50'
21:52
Kurz vor Ablauf der Strafe gegen Künzle tankt sich Rajala durch die Mitte. Er scheitert per Handgelenk an Mayer. Das Spiel geht schnell in die andere Richtung und Winnik stochert bei Säteri nach. Das gefällt Grossmann nicht und die beiden tauschen ein paar Nettigkeiten aus.
49'
21:50
Filppula und Omark leiten das Powerplay von hinter dem Kasten von Säteri. Sie suchen das Pässchen in den Slot, was misslingt. So kommt Vatanen an der blauen Linie frei zum Abschluss. Säteri wehrt den Slapshot ab.
48'
21:49
2-Minuten-Strafe für M.Künzle (Biel-Bienne)
Künzle trifft Karrer mit dem Stock im Gesicht und wandert dafür auf die Strafbank.
47'
21:48
Die Bieler suchen die Entscheidung und die Genfer versuchen das Spiel zu beruhigen. Wir dürfen uns auf eine tolle Schlussphase dieses Drittels freuen!
46'
21:46
Es geht Schlag auf Schlag in diesen Minuten. Omark steht am rechten Flügel frei und geht in den Abschluss. Säteri ist schnell unten und macht die nahe Ecke zu.
45'
21:45
Wieder kommen die Bieler zu einem zwei gegen eins, diesmal steht in der Mitte Künzle. Er zieht direkt ab, doch scheitert am Schoner von Mayer, der sich lang macht. Big Save des Torhüters!
44'
21:44
Die Genfer verlieren die Scheibe in der Mittelzone und plötzlich steht Olofsson alleine im Slot. Mayer macht sich so gross wie möglich und der Bieler verzieht seinen Handgelenkschuss.
43'
21:43
Das Spiel ist in diesen ersten Minuten des 3. Drittels sehr flüssig, ehe Bertaggia einen langen Pass verpasst und es Icing gibt.
42'
21:42
Die Genfer sind in diesem 3. Drittel gefordert. Sie versuchen das Spiel wieder in die Hand zu nehmen und machen sogleich Druck nach vorne. Abschlüsse aufs Tor von Säteri fehlen bisher allerdings.
41'
21:40
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:22
Fazit 2. Drittel
Die Genfer verschlafen den Start ins zweite Drittel und die Bieler kommen sogleich zu einer guten Chance. Hischier scheitert in der ersten Minute an Mayer. Die Bieler machen weiter viel Druck nach vorne und in der 24. Minute gleicht Toni Rajala die Partie aus. Die Genfer versuchen zu reagieren und Smirnovs scheitert zwei Minuten später alleine vor Säteri. Biel übernimmt das Spieldiktat und die Gäste stellen sich mit Strafen selbst vor Problemen. Vom Momentum profitiert in der 33. Minute Luca Hischier, nach einem tollen Pass von Delemont. Die Genfer verlieren so langsam die Nerven und kassieren mehr Strafen, einen weiteren Gegentreffer im Mitteldrittel können sie aber verhindern. Können die Gäste im 3. Drittel noch reagieren?
40'
21:22
Ende 2. Drittel
Biel dreht die Partie im Mitteldrittel und führt nun mit 2:1 gegen Genf.
40'
21:20
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Die Genfer sind wieder komplett. Können sie noch vor der Pause ausgleichen oder geht Biel mit der Führung ins 3. Drittel?
39'
21:19
Maurer will die Scheibe von hinter dem eigenen Tor wegspielen und bedient Hischier. Dieser wird am rechten Pfosten überrascht und verpasst den richtigen Moment, um abzuschliessen.
38'
21:18
Die Nerven liegen blank bei den Genfern. Sie lassen sich vom Gegner irritieren und konzentrieren sich so weniger aufs eigene Spiel.
38'
21:17
2-Minuten-Strafe für L.Omark (Genf)
Omark stösst Künzle Abseits des Spielgeschehens in den Rücken und der Bieler lässt sich etwas gar leicht fallen. Omark muss trotzdem zwei Minuten raus.
37'
21:15
Wieder überstehen die Genfer ein Boxplay unbeschadet. Können sie das Tempo vor der zweiten Pause noch einmal erhöhen?
36'
21:14
Richard flucht in Richtung von Miroslav Stolc, er soll am Kopf getroffen zu sein. Das ist bisher das Highlight des Powerplay der Bieler. Die Genfer haben mit einem Mann weniger die eigene Zone im Griff.
35'
21:12
2-Minuten-Strafe für J.Jooris (Genf)
Jooris holt Haas mit einem Beinstellen von den Schlittschuhen.
34'
21:11
Die Genfer scheinen in diesem Mitteldrittel von der Rolle zu sein. Sie kommen kaum mehr durch die Mittelzone mit der Scheibe unter Kontrolle.
33'
21:09
Standing Ovation für die Bieler! Können sie das Momentum halten?
33'
21:08
Tooor für EHC Biel-Bienne, 2:1 durch L.Hischier
Delemont läuft vor dem eigenen Tor durch und spielt einen langen Pass an die gegnerische blaue Linie, wo LUCA HISCHIER zwischen den beiden Verteidigern läuft. Er bezwingt Mayer in der rechten Ecke.
32'
21:06
Die Genfer stehen sich selbst im Weg und Schläpfer spielt Froidevaux frei. Mayer behält die Übersicht und wehrt mit der linken Schulter ab.
31'
21:05
Die Genfer sind bereit wieder vollzählig. Wirklich brenzlig wurde es vor Mayer nicht in diesen zwei Minuten.
30'
21:04
Ausser eines Abschluss von Hofer läuft im Powerplay der Bieler nicht viel. Die Genfer machen hinter alles dicht und lassen nicht zu, dass sich die Bieler in der Zone installieren.
29'
21:02
2-Minuten-Strafe für V.Filppula (Genf)
Filppula verliert den Puck an Grossmann und hält diesen in der Folge fest.
28'
21:00
Das Spiel ist jetzt viel dynamischer! Künzle arbeitet sich rechts nach vorne und bringt die Scheibe zur Mitte. Da steht Cunti völlig frei und scheitert per Backhand an Mayer.
27'
20:59
Die Genfer sind in diesem 2. Drittel angekommen. Filppula erobert den Puck in der Mittelzone und spielt ein zwei gegen eins mit Winnik. Er schiesst von rechts und Säteri lässt abprallen. Winnik schlägt auf der anderen Seite über die Scheibe.
26'
20:58
Smirnovs wird mit einem langen Pass durch die Mitte lanciert und scheitert alleine vor Säteri am linken Schoner des Torhüters.
25'
20:57
Omark kommt mit Speed in den Slot und vezögert am linken Pfosten. Säteri geht mit und ist dann leicht ausser Position. Omark versucht es per Abpraller von hinter dem Kasten, doch der Torhüter verhindert irgendwie, dass die Scheibe die Linie überquert.
25'
20:56
Der Ausgleich hat sich in diesen ersten Minuten des Mitteldrittels etwas abgezeichnet. Die Genfer traten bisher passiv auf und die Bieler zeigten sich sehr geduldig.
24'
20:54
Tooor für EHC Biel-Bienne, 1:1 durch T.Rajala
Der Ausgleich ist Tatsache! Biel gewinnt ein Bully in der neutralen Zone, Kessler trägt die Scheibe am rechten Flügel in die Zone und sieht in der Mitte die Bewegung von TONI RAJALA. Dieser schickt Mayer in die falsche Richtung und netzt per Backhand ein.
23'
20:52
Die Genfer lassen sich in dieser Phase in die eigene Zone drängen. Sie machen den Slot zu, doch die Bieler zeigen sich bisher sehr geduldig mit der Scheibe.
22'
20:51
Die Bieler setzen sich in der gegnerischen Zone fest, werden allerdings nach aussen gedrängt. Cunti spielt einen Rückpass, die Scheibe geht aber zwischen den beiden Verteidigern aus dem Drittel.
21'
20:49
Wieder zeigen sich die Bieler sofort. Rajala schiesst vom rechten Flügel, Mayer lässt nach vorne abprallen und Hischier kommt angebraust. Er trifft den Puck nicht richtig und bringt den Torhüter so nicht in Bedrängnis.
21'
20:49
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:31
Fazit 1. Drittel
Hat sich Biel von der 7:1-Schlappe erholt oder holt sich Genf den ersten Meistertitel? Diese Frage dürften sich einige vor diesem Duell gestellt haben. Die Bieler scheinen gleich in der ersten Minute eine Antwort liefern zu wollen und Rajala scheitert aus spitzem Winkel an Mayer. Genf antwortet gleich umgehend und Karrer scheitert alleine vor Säteri. In der Folge geht das hin und her weiter, dabei machen die Genfer, auch dank einem Powerplay, mehr Druck nach vorne. In der 13. Minute entwischt Hartikainen nach einem Scheibengewinn am renken Flügel und Linus Omark vollendet den Konter. Die Bieler versuchen, getragen vom eigenen Anhang, zu reagieren, erzielen im Startdrittel den Ausgleich aber nicht mehr. Dafür kommt Genf dem zweiten Treffer nahe, Miranda scheitert kurz vor der Pause an der Latte. Wie kommt Biel aus der Kabine?
20'
20:31
Ende 1. Drittel
Genf führt in Biel mit 0:1.
20'
20:29
Es läuft die letzte Minute des Startdrittels. Praplan verliert die Scheibe in der eigenen Zone und Hischier kommt links frei zum Abschluss. Mayer verkürzt den Winkel und wehrt mit der Schulter ab.
19'
20:28
Lattenschuss von Miranda! Der Stürmer kommt am linken Pfosten zum Abschluss und scheitert per Handgelenkschuss am Gehäuse.
18'
20:27
Kessler verliert die Scheibe in der linken Ecke an Vatanen. Dieser lanciert Hartikainen, der am linken Flügel zwei Bieler vor sich hat und kein Mitspieler zur Unterstützung. Er muss den Puck abgeben.
16'
20:25
Das Publikum der Tissot Arena ist erwacht. Nicht nur dasjenige im Gästesektor, sondern auch das des Heimteams. Die Bieler werden die Unterstützung nach 0:1 sicher benötigen.
15'
20:24
Die Bieler haben das Forechecking umgestellt und spielen nun aufsässiger. Die Genfer kommen dennoch durch und Le Coultre schiesst von der blauen Linie. Säteri sichert sich im Nachfassen die Scheibe.
14'
20:22
Wie reagieren die Seeländer auf diesen Gegentreffer? Yakovenko spielt ein zwei gegen eins, verpasst aber vor Mayer das Zuspiel. Die Partie wird ruppiger.
13'
20:21
Tooor für Genf-Servette, 0:1 durch L.Omark
Die Bieler verlieren die Scheibe in der Vorwärtsbeweung und Hartikainen startet am rechten Flügel. In der Mitte läuft LINUS OMARK mit, der die Scheibe per Handgelenk in die linke hämmert.
12'
20:17
Auch die Statistik der Torschüsse zeigt, wie eng dieses Startdrittel ist. Da führen die Genfer knapp mit 4:5. Wem gelingt das erste Tor?
11'
20:15
Brunner lässt einen Genfer im eins gegen eins aussteigen und gibt einen verdeckten Handgelenkschuss ab. Mayer muss nicht eingreifen.
10'
20:14
Die Schiedsrichter schauen sich nochmals eine Szene an. Die Uhr lief zwei Sekunden weiter und Brunner muss deshalb nochmals für zwei Sekunden auf die Strafbank.
10'
20:12
Die Genfer lassen die Scheibe laufen, kommen aber nur mit Mühe vors Tor. Hartikainen wird im Slot gesucht, verpasst die Scheibe allerdings. Brunner steht wieder auf dem Eis und Vatanen hämmert den Puck von der blauen Linie links am Tor vorbei.
9'
20:12
Pouliot bietet sich am linken Pfosten an und wird von Richard auch angespielt. Er dreht sich in Richtung Tor, wird aber gerade noch am Abschluss gehindert. Die Bieler befreien.
8'
20:10
2-Minuten-Strafe für D.Brunner (Biel-Bienne)
Jooris entwischt durch die Mitte und Brunner kann ihn nur mit einem Haken stoppen.
7'
20:09
Die Genfer vertendeln die Scheibe in der eigenen Zone und plötzlich steht Brunner völlig frei im Slot. Er feuert einen Handgelenkschuss ab, der noch entscheidend abgefälscht wird. Die Scheibe fliegt über das Plexiglas.
6'
20:07
Die Genfer müssen in der Mittelzone abdrehen und von hinten beginnen. Das kennt man von den Grenats nicht so. Herrscht da etwas Nervosität?
5'
20:05
Jooris verschafft sich am rechten Flügel Platz und gibt einen Schuss aus dem Handgelenk ab. Säteri muss sich verschieben, ist aber mit dem rechten Schoner noch dran. Seine Vorderleute klären die Situation.
4'
20:04
Es ist ein munterer Beginn auf beiden Seiten. Bisher geht es hin und her, doch es sind die Bieler, die sich ein erstes Mal festsetzen können. Yakovenko kommt von der blauen Linie zweimal zum Abschluss. Beide Slapshots gehen links am Tor vorbei.
3'
20:03
Die Bieler versuchen gleich viel Druck nach vorne zu machen. Genf hält aber gut dagegen und Pouliot kommt am linken Pfosten zum Abschluss. Er läuft hinter das Tor durch und dreht sich blitzschnell. Säteri ist zur Stelle und sichert sich den Puck.
2'
20:02
Es kommen gleich die ersten Emotionen auf. Haas setzt nach einem Distanzschuss nach und wird von Maurer weggezogen. Die Rangelei wird sofort unterbunden.
1'
20:00
Rajala tankt sich am linken Flügel ein erstes Mal durch. Er versucht es spitzem Winkel, bleibt aber an Mayer hängen, der die nahe Ecke zumacht. Genf reagiert schnell und plötzlich taucht Karrer alleine vor Säteri auf. Er scheitert per Backhand am Torhüter.
1'
20:00
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:40
Kurz vor Spielbeginn
Die Mannschaften stehen auf dem Eis. Nach der Nationalhymne geht es los in der Tissot Arena!
19:38
Public Viewing
Nicht nur in der Tissot Arena werden Genf-Fans mitfiebern, sondern auch am Public Viewing in der heimischen Patinoire des Vernets.
19:37
Ihre Karriere beim EHC Biel begann mit einem Suff
Die aussergewöhnliche Co-Präsidentin Stéphanie Mérillat.
19:36
Stadionverobt für den EHC Biel
Nach der Niederlage in Genf durften die Akteure nicht ins Stadion.
19:34
Bussen
Noah Schneeberger und Robert Mayer fielen am Samstag mit Schwalben auf. Dafür werden sie nun gebüsst.
19:31
Déjà-vu für Linus Omark
Omark kennt eine 3:2-Führung im Playoff-Final. Kommt es heuer zu einem anderen Ende?
19:29
Aufstellung Genève-Servette HC
Beim GSHC steht auch heute Robert Mayer im Tor. Marco Maurer hat seine Spielsperre abgesessen und ersetzt heute Giancarlo Chanton. Sonst gibt es in der Aufstellung von Cadieux keine Veränderungen.
19:22
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Heute steht wieder Harri Säteri zwischen den Pfosten. Im Vergleich zum Samstag gibt es nur eine Veränderung. Riley Sheahan macht für Jesper Olofsson Platz.
19:21
Warm-Up
Das Warm-Up läuft in Biel. In etwa 40 Minuten gibt es das erste Bully!
19:18
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen heute zum zehnten Mal in dieser Saison aufeinander. Die Bieler konnten sich bisher dreimal durchsetzen. Mit einem vierten Sieg würden sie den Traum des Meistertitels aufrechterhalten. Wer gewinnt in der Tissot Arena?
19:17
Topskorer
Beim EHCB trägt auch heute Toni Rajala den gelben Helm. Der Finne hat in den Playoffs bisher neun Tor erzielt und 4 Assists geliefert. Beim GSHC ist weiterhin Tanner Richard der beste Punktesammler. Er hat drei Tore und elf Assists auf dem Konto.
19:17
Schiedsrichter
Mark Lemelin und Miroslav Stolc leiten die Partie in der Tissot Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Eric Cattaneo und David Obwegeser assistiert.
19:11
Formstand Genève-Servette HC
Nach vier knappen Spielen fand die Mannschaft von Cadieux am Samstag einen höheren Gang. Dabei stachen vor allem die dritte und vierte Linie heraus, die für sechs von sieben Toren verantwortlich waren. Vor allem die Linie mit Pouliot, Bertaggia und Smirnovs konnte bisher in diesem Finale überzeugen. Mitentscheidend sind auch die Leistungen von Mayer im Tor. Ein 7:1-Sieg in den Playoffs hat eine Serie aber noch nicht entschieden, dafür braucht es ingesamt vier Siege. Diesen vierten Erfolg könnten die Genfer heute feiern und sie würden damit den Kübel in die Höhe stemmen. Holen sie heute den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte?
19:04
Formstand EHC Biel-Bienne
Die Seeländer hatten knapp drei Tage Zeit, die 7:1-Schlappe von Genf zu verdauen. Dabei waren die Bieler Sonntag und Montag nicht auf dem Eis. "Kopflüften", hiess die Devise. Am Samstag kamen die Bieler unter die Räder und hatten nach drei Toren in wenigen Minuten keine Antwort mehr bereit. Törmänen blieb nach dem Entscheid zugunsten der Genfer beim umstrittenen Tor von Omark zum 3:0 nur ein schelmisches Lächeln übrig. Zur Erinnerung: Biel wurde im Spiel 4 ein ähnliches Tor aberkannt. Wie reagieren die Bieler heute?
19:02
Ausgangslage
Wird heute in der Schweizer Eishockeywelt ein neue Meister gekürt? Das würde bedeuten, die Genfer setzen sich in der Tissot Arena durch. Denn die Mannschaft in der Serie mit 3:2. Die Bieler werden aber etwas dagegen haben und eine Finalissima erzwingen wollen. Gelingt das den Seeländern?
18:54
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu Spiel 6 des Playoff-Finals in der National League. Der EHC Biel empfängt in der Tissot Arena den Genève-Servette HC. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

18.04.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
1
0
0
1
0
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
1
0
1
EHC Biel-Bienne
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
20.04.2023 20:00
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
Beendet
20:00 Uhr
22.04.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
7
0
4
3
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
25.04.2023 20:00
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
2
2
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
27.04.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
4
2
1
1
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30

Spielplan - Final, 6. Spiel

07.03.2023
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
2
0
2
0
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
SC Bern
SC Bern
5
1
2
2
SC Bern
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
Beendet
20:00 Uhr
09.03.2023
HC Lugano
Lugano
2
0
1
1
HC Lugano
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
20:00 Uhr
14.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
20:00 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
6
2
0
4
Genève-Servette HC
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
15.03.2023
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
5
2
1
2
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
30.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
31.03.2023
Genève-Servette HC
Genève
3
0
0
3
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
1
0
1
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
14.04.2023
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
1
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr