National League

Genève
3
0
0
3
Genève-Servette HC
Zug
1
0
1
0
EV Zug
Genève:
42'
Praplan
46'
Omark
60'
Karrer
 / Zug:
26'
Martschini
22:17
Fazit 3. Drittel
Die Genfer legen im Schlussdrittel los wie die Feuerwehr. Richard spielt in der 42. Minute ins Zentrum zu Vincent Praplan, der den Ausgleich erzielt. Die Genfer bleiben am Drücker und Linus Omark verwertet vier Minuten später die Vorlage von Hartikainen. Tangnes versucht seine Mannschaft wachzurütteln, diese hat aber in der Vorwärtsbewegung Mühe, zu gut stehen die Genfer. In der Schlussphase werfen die Zuger alles nach vorne und kommen mit Simion dem Ausgleich nahe, Mayer verhindert diesen aber. Roger Karrer setzt kurz vor der Schlusssirene mit dem 3:1 ins leere Tor den Schlusspunkt. Die Genfer gewinnen Spiel 1 und reisen am Sonntag mit positiven Gefühlen nach Zug.
22:15
Die besten Spieler der Partie
Beim GSHC wird Robert Mayer zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim EVZ ist es Leonardo Genoni.
60'
22:15
Spielende
Genf gewinnt zuhaues mit 3:1 gegen den EVZ.
60'
22:13
Tooor für Genf-Servette zum 3:1. R.Karrer trifft ins leere Tor.
ROGER KARRER schiesst das 3:1 ins leere Tor.
60'
22:11
Es läuft die letzte Minute der regulären Spielzeit. Kann der EVZ noch ausgleichen?
59'
22:10
Gross steht wieder auf dem Eis und es stehen noch 1:28 Minuten auf der Uhr. Genoni macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz.
59'
22:09
Oder doch nicht? Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nochmals an. Es bleibt beim gleichen Entscheid: No Goal.
59'
22:08
Die Scheibe prallt von der Bande ab und landet beim linken Pfosten. Genoni verliert die Übersicht und wirft sich dann noch in den Schuss. Er verhindert die Vorentscheidung.
58'
22:07
Verwalten die Genfer die Führung oder spielen sie konsequent Powerplay? Nach einem Scheibenverlust von Filppula entwischt O'Neill. Dieser bleibt aber an Tömmernes hängen.
57'
22:07
Simion erobert die Scheibe in der eigenen Zone und tankt sich am linken Flügel bis zu Mayer durch. Er versucht es zwischen den Beinen, der Torhüter ist aber schnell unten.
57'
22:06
2-Minuten-Strafe für N.Gross (Zug)
Gross stoppt Hartikainen mit einem Crosscheck und wandert dafür 2 Minuten auf die Strafbank. Diese Strafe spielt den Genfern in die Karten.
56'
22:03
Filppula entwischt durch die Mitte und scheitert per Backhand an Genoni. Die Zuger orientieren sich bereits nach vorne und so gehen hinten Räume auf.
55'
22:03
Schlumpf schiesst von rechts aus der Distanz und Mayer lässt nach vorne abprallen. Da setzen Klingberg und Senteler nach. Der Torhüter lässt sich aber nicht bezwingen.
54'
22:01
Dass die Genfer in diesem Drittel nicht viel zulassen, zeigt auch die Statistik der Torschüsse. 6:3 führen die Hausherren in diesem Abschnitt. Insgesamt steht es in dieser Statistik 27:25.
53'
21:59
Den Zugern läuft langsam aber sicher die Zeit davon. Die letzten acht Minuten der regulären Spielzeit sind angebrochen. Kann der EVZ noch reagieren?
51'
21:55
O'Neill bleibt in der gegnerischen Zone an Richard hängen, der gleich den Konter läuft. Pouliot läuft in der Mitte mit und wird auch angespielt. Der Pass ist zu etwas weit vorne und Pouliot kann nur den Stock hinhalten. Genoni wehrt ab.
50'
21:55
6906 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Freitagabend den Weg in die Les Vernets gefunden. Sehen sie noch eine spannende Schlussphase?
49'
21:52
Die Genfer scheinen das Spiel komplett unter Kontrolle zu haben. Die Zuger haben Mühe in Scheibenbesitz zu kommen. Die Genfer spielen so überlegen, wie man das in der Regular Season gesehen hat.
48'
21:51
Timeout EV Zug
Dan Tangnes nimmt bereits früh sein Timeout. Es sieht nach wenig Taktik und mehr Wachrütteln aus. Ob die Message bei seinen Spielern ankommt?
47'
21:49
Simion versucht es mit einem Sololauf durch die Mitte und wird entscheidend von Tömmernes am Abschluss gehindert. Der Verteidiger lanciert sogleich den Konter und Genoni pariert den Schuss von Karrer.
46'
21:48
Wie erholen sich die Zuger von dieser kalten Dusche?
46'
21:47
Tooor für Genf-Servette, 2:1 durch L.Omark
Hartikainen behauptet die Scheibe hinter dem Kasten von Genoni und spielt von links die Scheibe in den Slot. Da kommt LINUS OMARK angebraust, der Genoni zum 2:1 bezwingt.
45'
21:46
Die Genfer haben das Spieldiktat nun deutlich übernommen. Praplan beweist dies, indem er sich die Scheibe im Forechecking holt. Die Zuger sind in dieser Phase gefordert.
44'
21:44
Die Hausherren spielen schon fast ein Powerplay bei fünf gegen fünf. Die Zuger kommen nur mit Mühe aus der eigenen Zone.
43'
21:42
Die Genfer versuchen sogleich nachzusetzen. Völlmin schiesst aus der Distanz und Genoni lässt abprallen. Der Torhüter reagiert blitzschnell und kann die Scheibe abdecken.
42'
21:41
Tooor für Genf-Servette, 1:1 durch V.Praplan
Die Genfer erkämpfen sich am linken Flügel die Scheibe. Richard übernimmt und läuft in Richtung Grundlinie. Er behält die Übersicht und sieht, wie VINCENT PRAPLAN im Slot bereit steht. Der Pass kommt und Praplan muss nur noch einschieben.
41'
21:38
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
40'
21:21
Fazit 2. Drittel
Die Zuger starten mit einem Powerplay ins Mitteldrittel, können aber nicht viel daraus machen. Die beste Chance haben die Genfer durch Winnik, der allerdings an Genoni scheitert. Das Heimteam erhöht nach der überstandenen Unterzahlsituation den Druck und belagert das gegnerische Tor. Die Zuger halten gut dagegen und lauern vor allem auf Konter. So auch in der in der 26. Minute als Lino Martschini einen blinden Pass von Omark abfängt und dann selbst den Gegenangriff erfolgreich abschliesst. Die Genfer schiessen danach aus allen Lagen, kommen aber nicht an Genoni vorbei. Zug bleibt mit seinem Umschaltsspiel gefährlich und Hofmann scheitert in der 35. Minute aus wenigen Metern. Kann Genf im 3. Drittel noch reagieren?
40'
21:20
Ende 2. Drittel
Zug führt nach 40 Minuten mit 0:1 gegen Genf.
40'
21:15
Es läuft bereits die letzte Minute des Mitteldrittels. Können die Genfer noch vor der zweiten Sirene ausgleichen?
38'
21:13
Die Genfer scheinen in dieser Phase etwas ratlos zu sein. Die Zuger stehen hinten sehr kompakt und lassen nicht viel zu.
37'
21:12
Omark spielt von hinter dem Kasten das Pässchen zum rechten Pfosten, wo Jooris vergessen geht. Er zieht ab und scheitert an der rechten Schulter von Genoni.
36'
21:12
Mayer wird von einem Zuger über den Haufen gefahren. Sofort wird es laut in der Les Vernets. Der Arm des Schiedsrichters bleibt allerdings unten.
35'
21:11
Hofmann steht zum zweiten Mal am heutigen Abend völlig frei im Slot. Er verzieht seinen Handgelenkschuss nur knapp. Mayer ist wohl noch mit der Stockhand dran.
34'
21:08
Die Zuger scheinen das grosse Furioso der Genfer nach dem 0:1 überstanden zu haben. Können die Genfer noch einen Gang höher schalten?
33'
21:07
Tömmernes kommt zum nächsten Abschluss aus aussichtsreicher Position. Smirnovs spielt den Verteidiger frei und dieser zieht vom linken Bullykreis mit einem Slapshot ab. Genoni ist einmal mehr zur Stelle.
32'
21:06
Die Zuger sind in diesem 2. Drittel vor allem durch Konter richtig gefährlich. Diese entstehen oft nach Fehler der Genfer.
31'
21:05
Vatanen verpasst den Direktschuss, die Scheibe bleibt aber in der gefährlichen Zone. Sie kommt vors Tor, da verpasst Filppula. Simio ist zurück von der Strafbank.
30'
21:03
Hartikainen verpasst den Ablenker und Schlumpf kann für die Zuger befreien. Die drei Zuger können sich gleich auswechseln lassen. Geisser und Pouliot sind wieder auf dem Eis. Es geht für etwas 40 Sekunden noch mit fünf gegen vier weiter.
29'
21:03
Die Genfer spielen zu viert gegen drei Zuger. Die Genfer setzen sich gleich fest und Hartikainen wird im Slot von Omark gesucht. Er zieht direkt ab, Genoni pariert aber mit der Fanghand.
29'
21:02
2-Minuten-Strafe für D.Simion (Zug)
Vatanen läuft an Simion vorbei und dieser weiss sich nur mit einem Haken zu helfen. Dafür wandert er für 2 Minuten auf die Strafbank.
28'
21:00
2-Minuten-Strafe für T.Geisser (Zug)
Geisser ringt Pouliot zu Boden und muss wegen eines Haltens für 2 Minuten in die Kühlbox.
28'
21:00
2-Minuten-Strafe für M.Pouliot (Genf)
Pouliot rächt sich für das Foul von Geisser und muss wegen übertrieben Härte für 2 Minuten raus.
28'
20:58
Wieder kommen die Zuger nach einem Scheibenverlust der Genfer zu einem zwei gegen eins. Kreis läuft in der Mitte mit, doch Camper zieht vom linken Flügel selbst ab. Er scheitert an Mayer.
27'
20:57
Wie reagieren die Genfer auf diesen Gegentreffer? Die Hausherren hatten in diesem Mitteldrittel bisher eigentlich mehr vom Spiel.
26'
20:55
Tooor für EV Zug, 0:1 durch L.Martschini
Omark spielt einen blinden Pass und die Zuger schalten schnell um. Leuenberger läuft rechts in die Zone und spielt den Pass zur Mitte zu LINO MARTSCHINI. Dieser hat Mühe mit dem Zuspiel und muss sich die Scheibe zuerst zurechtlegen. Er zieht den Puck auf die Backhand und bezwingt Mayer, der bereits im Spagat am Boden liegt.
25'
20:54
Die Genfer erhöhen in dieser Phase den Druck. Sie spielen ein sehr aggressives Forechecking und holen sich immer wieder die Scheibe in der gegnerischen Zone. Die Zuger halten für den Moment aber gut dagegen.
24'
20:52
Ein weiterer Scheibenverlust von Djoos führt erneut zu einer guten Chance für die Genfer. Tömmernes wird im hohen Slot freigespielt und er bringt die Scheibe aufs Tor. Genoni lässt abprallen und der Verteidiger kann nochmals abschliessen. Diesmal sichert sich der Torhüter den Puck.
23'
20:51
Herzog wird am rechten Pfosten angespielt und er zieht aus spitzem Winkel ab. Mayer lässt abpralle und Herzog setzt gleich nach. Der Torhüter lässt sich aber nicht bezwingen. Vatanen lanciert den Konter und Omark schlängelt sich durch die Abwehr. Sein Backhandschuss bleibt an Genoni hängen.
22'
20:50
Djoos spielt einen ungenauen Pass in der gegnerischen Zone und Winnik startet in die andere Richtung. Er wird beim Abschluss vom Verteidiger gestört, prüft Genoni aber trotzdem. Miranda ist wieder auf dem Eis.
21'
20:49
Die Zuger spielen für fast zwei Minuten im Powerplay. Die Gäste haben allerdings Mühe, in die gegnerische Zone zu kommen.
21'
20:48
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:31
Fazit 1. Drittel
Im diesjährigen Halbfinale kommt es zur Reprise des Playoff-Finals der Saison 2020/2021. Beide Mannschaften spielen zu Beginn sehr aufsässig und setzen den Spielaufbau des Gegners früh unter Druck. Zur ersten guten Chance kommt Richard, der im Forechecking einen Pass abfängt, dann aber am Tor vorbeischiesst. Beim EVZ haben Hofmann und Martschini gute Chancen. Beide scheitern aber aus dem Slot an Mayer. Das Spiel ist im Startdrittel sehr flüssig und beide Teams laufen viel. Kurz vor der Pause tankt sich Senteler durch die Mitte durch und schiesst alleine vor Mayer am Tor vorbei. Auf der anderen Seite scheitert Miranda alleine vor Genoni. Wem gelingt das erste Tor?
20'
20:30
Ende 1. Drittel
Keine Tore im Startdrittel zwischen Genf und Zug.
20'
20:29
2-Minuten-Strafe für M.Miranda (Genf)
Miranda kämpft im Slot um die Position und räumt dabei einen Zuger aus dem Weg. Der Genfer muss wegen eines Crosschecks für 2 Minuten auf die Strafbank.
20'
20:28
Die letzte Minute des Startdrittels ist bereits angebrochen. Sehen wir vor der Pause noch einen Treffer?
19'
20:27
Jooris und Vatanen erkämpfen sich die Scheibe in der gegnerischen Zone. Jooris lässt sich dann auswechseln und lässt den Verteidiger alleine. Dieser muss die Scheibe abgeben.
18'
20:26
Die Genfer kommen fast per Zufall zu einer Grosschance. Die Scheibe kullert in den Slot, wo Miranda völlig frei steht. Er schiesst aus der Drehung, scheitert aber an Genoni, der den Winkel verkürzt.
17'
20:25
Senteler fährt in der Mitte in die Zone und lässt gleich drei Genfer stehen. Er schiesst aus dem Handgelenk, schiesst aber über das Tor. Die Scheibe stellt sich im letzten Moment auf.
17'
20:23
Die Partie wird langsam aber sicher ruppiger. Pouliot holt Geisser von den Beinen und dieser knallt in die Bande. Die Mitspieler des Zugers nehmen sich den Genfer zur Brust. Konsequenze zieht die Szene nicht mit sich.
16'
20:22
Die Zuger lassen die Scheibe noch einmal laufen, ehe Jooris befreit. Praplan steht bereits wieder auf dem Eis.
16'
20:21
Kovar fährt hinter dem Tor durch und spielt im Slot Martschini an. Der Stürmer nimmt die Scheibe an und visiert die rechte Ecke an. Mayer kann sich auf den Schuss vorbereiten und sichert sich den Puck.
15'
20:21
O'Neill läuft durch die Mittelzone, wird allerdings von Bertaggia gestoppt. Die Zuger holen neu Anlauf und können sich nach einer Minute im Powerplay in der gegnerischen Zone installieren.
14'
20:19
2-Minuten-Strafe für V.Praplan (Genf)
Praplan will die Scheibe aus der Luft pflücken und lenkt diese über das Plexiglas. Der Stürmer muss dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
14'
20:17
Dem Spiel fehlen bisher noch die Emotionen. Winnik fährt hinter Genoni im Torraum durch und die Zuger erkunden sich beim Genfer. Es kommt aber nicht zu einer Rangelei.
13'
20:15
Die Genfer können sich zum ersten Mal richtig festsetzen. Omark fährt hinter dem Tor durch und bedient im linken Bullykreis Hartikainen. Der Finne zieht direkt ab, doch sein Schuss wird abgefälscht und fliegt über das Plexiglas.
12'
20:14
Djoos löst sich von der blauen Linie und zieht direkt aufs Tor. Er legt sich die Scheibe auf die Backhand, Mayer macht die linke Ecke zu. Die Scheibe bleibt liegen und der Torhüter kann sie nicht abdecken. Kovar und Simion stochern nach, bringen sie aber nicht an Mayer vorbei.
11'
20:12
Das Spiel bleibt sehr flüssig. Die Genfer schiessen bisher mehr aufs Tor. 6:4 führen die Hausherren in dieser Statistik. Wem gelingt der erste Treffer?
10'
20:11
Die Servettiens scheinen etwas Mühe zu haben mit dem aggressiven Forechecking der Zuger. Immer wieder muss die Scheibe schnell weg und landet so oft beim Gegner oder ins Niemandsland.
9'
20:10
Vatanen will im eigenen Slot die Scheibe an Hofmann vorbei spitzeln, der Zuger fährt das Bein aus und erobert den Puck. Er zieht gleich ab, Mayer ist aber zur Stelle.
8'
20:08
Hansson spielt an der gegnerischen blauen Linie schon fast einen blinden Pass nach links, da steht aber kein Mitspieler. Ein Genfer erbt den Puck und lanciert am linken Flügel Bertaggia. Dieser verzieht seinen Schuss knapp.
7'
20:07
Chanton vertendelt in der neutralen Zone die Scheibe, Herzog kann diese allerdings nicht kontrollieren. Die Zuger setzen aber nach und kommen in die gegnerische Zone. Da verliert Martschini den Puck.
6'
20:06
Es ist eine sehr flüssige Startphase mit wenigen Unterbrüchen. Miranda erläuft sich die Scheibe und spielt zurück an die blaue Linie zu Vatanen. Der Verteidiger zieht von rechts zur Mitte und sucht die Lücke für den Abschluss. Dieser kommt, geht aber links am Tor vorbei.
5'
20:05
Die Genfer zeigen nun nach fast fünf Minuten auch ihre Aufsässigkeit, wofür sie in der Regular Season bekannt waren. Die Zuger versuchen es mit dem gleichen Rezept und greifen die Spielauslösung der Genfer früh an.
4'
20:04
Kreis will das Spiel auslösen und spielt quer durch die eigene Zone. Richard riecht den Pass und fängt diesen ab. Er macht zwei Schritte und zieht aus dem Handgelenk ab. Der Abschluss geht links am Tor vorbei.
3'
20:03
Erste gute Chance für den EVZ. Simion lanciert den schnellen Angriff über rechts. Er legt in der Mitte für Hofmann auf, der direkt abzieht. Mayer wird vom Direktschuss überrascht, pariert aber noch mit der rechten Schulter.
2'
20:02
Beim EVZ wird interessant zu sehen, wie die vierte Linie auftritt. Nussbaumer ist ein gelernter Verteidiger und Muggli hat seit einem Monat nicht mehr in der NL gespielt.
1'
20:01
Die Hausherren versuchen sogleich das Spiel in die Hand zu nehmen. Winnik spielt einen ungenauen Pass und die Zuger kommen zum ersten Abschluss. Herzog versucht es vom linken Flügel. Mayer macht die nahe Ecke zu und besteht die erste Prüfung.
1'
20:00
Spielbeginn
Die Partie läuft!
18:58
Import-Spieler
Lange wurde darüber spekuliert, am Ende lässt Dan Tangnes Justin Abdelkader im ersten Spiel auf der Tribüne.
18:54
Aufstellung EV Zug
Leonardo Genoni steht wie gewohnt zwischen den Pfosten. Reto Suri, Dario Allenspach und Yannick Zehnder sind heute nicht dabei. Arno Nussbaumer und Tim Muggli stehen neu in der Aufstellung.
18:46
Aufstellung Genève-Servette HC
Im Tor steht wieder Robert Mayer. In der Verteidigung fehlt Arnaud Jacquement, der durch Sandis Smons ersetzt wird. Ansonsten gibt es im Vergleich zum letzten Sieg gegen Lugano keine Veränderungen.
18:44
Direktduelle
Die beiden Mannschaften trafen bisher viermal aufeinander. Es gab je ein Heimsieg und ein Sieg in der Ferne. Zuletzt gewannen die Zuger zweimal hintereinander. Wer gewinnt das erste Spiel der Best-of-7-Serie?
18:43
Topskorer
Beim GSHC trägt Tanner Richard den gelben Helm. Der Stürmer hat in den Playoffs drei Tore erzielt und vier Assists geliefert. Beim EVZ ist Dario Simion der beste Punktesammler. Der Tessiner hat vier Tore und drei Assists auf dem Konto.
18:42
Schiedsrichter
Marc Wiegand und Cedric Borga leiten die Partie in der Les Vernets. Die beiden Head Referees werden von Linesmen David Obwegeser und Dominik Schlegel assistiert.
18:26
Formstand EV Zug
Der amtierende Meister brauchte lange, um den Tritt in die Saison zu finden. Lange lagen die Zuger hinter den Playoff-Plätzen und es sah danach aus, als müssten sie in die Pre-Playoffs. Am Ende stiess der EVZ doch noch auf Rang sechs vor. In den Viertelfinals sahen die Zuger wie verwandelt aus. Nur zweimal mussten sie sich Rappi geschlagen geben. Mit der Rückkehr von Hofmann kurz vor den Playoffs und Simion, der zu seiner Bestform gefunden hat, haben sich die Zuger für die Titelverteidigung angemeldet. Legen sie heute in Genf den Grundstein für die Finalqualifikation?
18:12
Formstand Genève-Servette HC
Die Genfer waren in der Qualifikation teilweise unwiderstehlich. Sie konnten auf der ganzen Linie überzeugen und auch die Import-Spieler zeigten sich von ihrer besten Seite. Am Ende gewannen die Genfer fast zwei Punkte pro Spiel. So dachte man auch, dass Lugano im Viertelfinale kein wirklicher Gradmesser wird. Dem war allerdings nicht so. Die Luganesi zeigten starke Leistungen und die Genfer mussten ihre Geduld beweisen. In den letzten zwei Spielen liessen sie nichts mehr anbrennen und qualifizierten sich schlussendlich souverän für das Halbfinale. Zu den Hauptdarstellern der Serie gegen die Tessiner gehörte Tanner Richard. Er fiel mit Emotionen und Punkte auf. Macht er gegen gleich EVZ weiter?
18:08
Ausgangslage
Der Qualifikationssieger trifft auf den amtierenden Meister. Die Reprise des Playoff-Finals aus der Saison 2020/2021 verspricht Brisanz. Die Genfer haben in der Regular Season dominiert, hatten dann im Viertelfinale mehr zu kämpfen. Die Zuger kämpften sich gerade noch in die Playoffs und kegelten da im Vertelfinale Rappi aus. Wer zieht nun in den Final ein?
17:49
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu Spiel 1 der Halbfinals in der National League. Der Genève-Servette HC empfängt in der Les Vernets den EV Zug. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

03.04.2023 20:00
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
0
5
0
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
2
1
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
04.04.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
2
0
2
0
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
1
1
0
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
05.04.2023 20:00
ZSC Lions
ZSC Lions
3
2
1
0
ZSC Lions
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
1
2
2
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
06.04.2023 20:00
EV Zug
Zug
2
0
1
1
0
EV Zug
Genève-Servette HC
Genève
3
0
2
0
1
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
08.04.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
3
0
1
2
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
2
0
2
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - Halbfinals, 1. Spiel

07.03.2023
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
2
0
2
0
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
SC Bern
SC Bern
5
1
2
2
SC Bern
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
Beendet
20:00 Uhr
09.03.2023
HC Lugano
Lugano
2
0
1
1
HC Lugano
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
20:00 Uhr
14.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
20:00 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
6
2
0
4
Genève-Servette HC
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
15.03.2023
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
5
2
1
2
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
30.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
31.03.2023
Genève-Servette HC
Genève
3
0
0
3
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
1
0
1
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
14.04.2023
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
1
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr