Swiss League

Olten
1
0
1
0
EHC Olten
Chaux-de-Fonds
3
0
3
0
HC La Chaux-de-Fonds
Olten:
25'
Kast
 / Chaux-de-Fonds:
29'
Olden
35'
Fuhrer
37'
Achermann
22:14
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:12
Ausblick
Am Sonntag um 17:00 Uhr findet in der Patinoire des Mélézes Spiel drei zwischen dem HC La Chaux-de-Fonds und dem EHC Olten statt.
22:08
Fazit 3. Drittel
Die Neuenburger verwalten im Schlussdrittel die Führung und kontrollieren über weite Strecken das Spiel. Die Oltener kommen kaum mehr zu Chancen und laufen der Scheibe hinterher. Die Partie wird in den letzten 20 Minuten von vielen Spielbrüchen geprägt, sodass kaum Spielfluss entstehen kann. Dem Anschlusstreffer kommen die Oltener in der 55. Minute nahe. Lhotak nimmt eine Scheibe aus der Luft ab und trifft die Latte. In der Schlussphase werfen sie mit einem Mann mehr alles nach vorne, kommen aber nicht mehr an Östlund vorbei. Der HCC schafft das Break und führt nun mit 0:2 in diesem Playoff-Final der Swiss League. Am Sonntag geht es in der Patinoire des Mélézes mit Spiel drei weiter.
22:07
Beste Spieler der Partie
Beim EHCO wird Luca De Nisco zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim HCC ist es Loic In-Albon.
60'
22:06
Spielende
Der HCC gewinnt in Olten mit 1:3 und führt in der Serie nun mit 0:2.
60'
22:04
Die letzte Minute ist angebrochen. Kast verliert die Scheibe und Scheidegger verhindert, dass Olden das 1:4 schiesst. Das Spiel dauert allerdings nur noch 28 Sekunden.
59'
22:02
Sterchi zieht aus dem linken Bullykreis ab, bleibt aber an einem Neuenburger hängen. Rapuzzi erbt die Scheibe in der linken Ecke und zieht direkt aufs Tor. Er verliert den Puck und die Gäste befreien sich mit einem Icing.
58'
22:01
Timeout EHC Olten
Leuenberger nimmt sein Timeout. Kann er noch den Anschlusstreffer erzwingen? Rötheli bleibt gleich auf der Spielerbank.
58'
22:01
Collins ist wieder auf dem Eis und Spiller tankt sich am rechten Flügel durch. Er versucht es zwischen den Beinen, doch Östlund ist schnell unten und pariert.
58'
21:59
Trotz der Unerzahl für Olten entwickelt sich dieses Spiel zum offenen Schlagabtausch. De Nisco scheitert an Östlund. Es geht in die andere Richtung und Rötheli muss gleich dreimal eingreifen. Er lässt einen Schuss von rechts Fallen und ist auch beim Nachschuss zur Stelle. Die Scheibe prallt nochmals ab und ein Neuenburger zieht aus kurzer Distanz ab. Rötheli wehrt einmal mehr ab.
57'
21:58
Die Neuenburger kommen zu einem drei gegen eins. Achermann wird rechts angespielt und zieht direkt ab. Rötheli verschiebt sich mit und wehrt den Versuch ab.
56'
21:57
Kleien Strafe (2 Minute) für Sean Collins (EHC Olten)
Collins räumt sein Gegenspieler von hinten aus dem Weg und wandert dafür auf die Strafbank.
55'
21:55
Wyss spielt von rechts einen Pass zum linken Pfosten, wo Lhotak die Scheibe aus der Luft abnimmt und die Latte trifft!
55'
21:51
Bei Olten läuft nicht viel in der Vorwärtsbewegung. Spiller verliert die Scheibe in der neutralen Zone und es geht in die andere Richtung. Rötheli verhindert da aber Schlimmeres.
53'
21:51
Die Oltener kommen durch Leeger noch zu einem Abschluss, Östlund ist aber einmal mehr zur Stelle. Olden ist bereits wieder dabei.
52'
21:48
Rapuzzi spielt im linken Bullykreis Dal Pian frei, direkt abzieht. Östlund ist mit der Stockhand dran. Dei Oltener müssen von hinten beginnen.
51'
21:48
Kleine Strafe (2Minuten) für Sondre Olden (HC La Chaux-de-Fonds)
Olden muss wegen unsportlichem Verhalten für 2 Minuten in die Kühlbox.
50'
21:45
5095 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Freitagabend den Weg ins Kleinholz gefunden. Sehen sie noch eine spannende Schlussphase?
49'
21:44
Beim EHCO passt im Moment nicht viel zusammen. Dal Pian läuft ins Offside. Die Oltener scheinen im Moment keine Lösung zu haben gegen diese disziplinierten Neuenburger.
48'
21:40
Hüsler kommt zu einem Abschluss vom linken Flügel, der Handgelenkschuss geht weit am Ziel vorbei. Die Oltener bleiben in Scheibenbesitz und Lhotak spielt die Scheibe in den Slot. Östlund wehrt mit dem Schoner ab und seine Vorderleute klärend die Situation.
46'
21:39
Von einem Spielfluss kann nicht gesprochen werden. Die Partie ist von vielen Unterbrüchen geprägt. Das kommt dem EHCO nicht entgegen.
45'
21:38
Die Neuenburger spielen das dritte Icing in Folge. Die Oltener stehen sehr kompakt in der neutralen Zone und zwingen die Neuenburger zu langen Pässe, die nicht ankommen. Von den offensiven Bullys können die Hausherren nicht profitieren, denn diese gehen alle verloren.
44'
21:34
Die Oltener sind bemüht in diesen ersten Minuten des 3. Drittels. De Nisco bringt die Scheibe von links zur Mitte, da stehen aber nur Neuenburger.
42'
21:32
Die Neuenburger versuchen sofort das Spiel wieder zu beruhigen. Sie wollen die Scheibe in den eigenen Reihen halten, spielen dann aber einen ungenauen Pass. Icing und Bully im eigenen Drittel ist die Folge dafür.
41'
21:31
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:28
Spielfeldprotest
Die Oltener legen Spielfeldprotest ein gegen den zweiten Treffer der Neuenburger.
21:16
Fazit 2. Drittel
Die Oltener starten mit einem vierminütigen Powerplay ins Mitteldrittel, wirklich gefährlich wird es aber kurz nach Ablauf der Strafe. Timothy Kast verwertet die Vorlage von Spiller zum 1:0. Die Neuenburger müssen reagieren und schiessen in der 29. Minute fast aus dem Nichts das 1:1 durch Sondre Olden. In der 35. Minute spielen die Gäste im Powerplay und Leonardo Fuhrer schiesst das 1:2 für die Gäste. Dieser Treffer wird auch in den nächsten Tagen für Diskussionen sorgen, denn Torhüter Rötheli verliert kurz vor dem Tor seinen Schoner und die Schiedsrichter pfeifen das Spiel nicht ab. Leuenberger legt Spielfeldprotest ein. Der Frust ist gross und Antonietti begeht kurz darauf das nächste Foul und wieder nutzen die Gäste das Powerplay aus. Oliver Achermann schiesst das 1:3 für den HCC. Kann Olten im Schlussdrittel noch reagieren?
40'
21:13
Ende 2. Drittel
Der HCC führt nach 40 Minuten mit 1:3 in Olten.
40'
21:11
Es läuft bereits die letzte Minute des Mitteldrittels. Kann Olten noch verkürzen?
39'
21:11
Olten hat diese Unterzahl unterstanden. Kast und Oejdemark stehen wieder auf dem Eis.
37'
21:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Toms Andersons (HC La Chaux-de-Fonds)
Andersons muss ebenfalls auf die Strafbank.
37'
21:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Victor Oejdemark (EHC Olten)
Kast und Oejdemark müssen wegen unsportlichem Verhalten auf die Strafbank.
37'
21:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Timothy Kast (EHC Olten)
Kast und Oejdemark müssen wegen unsportlichem Verhalten auf die Strafbank.
37'
21:07
Tor für HC La Chaux-de-Fonds, 1:3 durch Oliver Achermann
Kurz vor Ablauf der Strafe gegen Olten läuft Andersons nach rechts und spielt den Querpass zum linken Pfosten, OLIVER ACHERMANN direkt abzieht. Rötheli verschiebt sich zu spät.
37'
21:05
Das Powerplay steht, gefährlich wird es vor Rötheli allerdings nicht. Die Oltener spielen sehr kompakt und In-Albon kann die Scheibe an der blauen Linie nicht kontrollieren.
36'
21:04
Die Oltener dürfen nun den Fokus nicht verlieren. Die Stimmung ist aufgeheizt im Kleinholz!
35'
21:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Eliot Antonietti (EHC Olten)
Frust-Foul von Antonietti. Erschlägt den Olden den Stock aus der Hand und muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
35'
21:00
Es bleibt beim 1:2 und die Oltener legen auf dem Eis Protest ein. Das Spiel geht nun aber weiter.
35'
20:59
Die Oltener reklamieren, weil Röthelis Schoner löst sich als die Scheibe in den hohen Slot kommt. Der Schiedsrichter lässt das Spiel weiterlaufen. Damit sind die Oltener nicht zufrieden. Auch Leuenberger diskutiert mit den Schiedsrichtern.
35'
20:57
Tor für HC La Chaux-de-Fonds, 1:2 durch Léonardo Fuhrer
Die Scheibe kommt in den hohen Slot und drei Oltener orientieren sich nach vorne. Der Verteidiger spielt einen Pass zum linken Pfosten, wo LEONARDO FUHRER direkt abzieht und Rötheli verschiebt sich zu spät.
34'
20:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Timothy Kast (EHC Olten)
Kast bringt einen Neuenburger zu Fall und muss für 2 Minuten auf die Strafbank. Crosscheck heisst das Verdikt.
33'
20:51
Olten setzt sich einmal mehr in der gegnerischen Zone fest, die Gäste spielen aber weiterhin sehr kompakt. Spiller verschafft sich in der Mitte Platz, sein Handgelenkschuss bleibt an einem Neuenburger hängen.
31'
20:49
Nach dem Ausgleich ist das Spiel von vielen Unterbrüchen geprägt. So kommt kaum Spielfluss rein.
30'
20:47
Die Reaktion der Gäste zum Gegentreffer kam schneller als noch im ersten Spiel. Dieses Spiel bleibt weiterhin sehr ausgeglichen.
29'
20:45
Tor für HC La Chaux-de-Fonds, 1:1 durch Sondre Olden
Achermann bringt die Scheibe von links zur Mitte, da steht SONDRE OLDEN völlig frei. Er verzögert geschickt und zieht sich den Puck auf die Backhand. Rötheli verschiebt sich mit, kann aber nichts mehr anrichten.
27'
20:42
Bircher schiesst am Tor vorbei und Matewa steht wieder auf dem Eis. Die Oltener machen gleich weiter Druck nach vorne und können sich in der gegnerischen Zone festsetzen.
26'
20:41
Wieder sind die Gäste in Unterzahl gefährlich. Olden schiesst über das Tor von Rötheli. Die Oltener können ihr Powerplay aufziehen und Spiller zieht aus dem rechten Bullykreis direkt ab. Östlund ist mit den Schonern dran.
25'
20:40
Kleine Strafe (2 Minute) für Lucas Matewa (HC La Chaux-de-Fonds)
Matewa muss wegen eines Hakens für 2 Minuten auf die Strafbank.
25'
20:39
Wie reagieren die Neuenburger auf diesen Gegentreffer? Bereits im ersten Spiel gingen die Oltener in Führung.
25'
20:38
Tor für EHC Olten, 1:0 durch Timothy Kast
Spiller läuft hinter dem Tor durch und zieht gleich zwei Neuenburger auf sich. Er spielt einen Querpass zum linken Pfosten, wo TIMOTHY KAST völlig frei steht. Er zieht direkt ab und bezwingt Östlund in der rechten Ecke.
24'
20:36
Die Gäste spielen auch in Unterzahl sehr aufsässig. Die Oltener kommen zwar noch einmal in die gegnerische Zone, verlieren da aber die Scheibe. Matewa ist wieder auf dem Eis.
23'
20:35
Die Oltener können sich wieder festsetzen. Leeger zieht aus der Distanz ab, Kast lenkt die Scheibe vor Östlund ab. Diese geht knapp am Tor vorbei, der Stock des Solothurners wäre aber auf jeden Fall zu hoch gewesen.
22'
20:34
Lhotak verliert an der blauen Linie die Scheibe und Olden läuft am rechten Flügel in die Zone der Oltener. Im Zentrum läuft ein Neuenburger mit, doch der Norweger zieht selbst ab. Sein Schuss geht über das Tor.
21'
20:33
Die Oltener spielen also für vier Minuten in Überzahl. Die Neuenburger sind bereits gefordert, die Oltener können sich in der gegnerischen Zone festsetzen.
21'
20:32
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:15
Fazit 1. Drittel
Die Oltener wollen sich im heimischen Kleinholz für die Niederlage im ersten Finalspiel revanchieren. Die Neuenburger versuchen zu Beginn das Zepter zu übernehmen, gefährlich wird es aber immer wieder durch Konter der Solothurner. De Nisco kommt früh zu einem Schuss per Backhand, scheitert aber an Östlund. In der Folge werden die Hausherren stärker und können sich vermehrt in der gegnerischen Zone festsetzen. Sie werden aber zu Distanzschüssen gezwungen, die Östlund kaum in Bedrängnis bringen. Sein Gegenüber ist kurz vor der ersten Pause gefordert, als Eugster in Unterzahl aus kurzer Distanz abzieht. Rötheli verhindert allerdings den Shorthander. Wem gelingt der erste Treffer?
20'
20:13
Ende 1. Drittel
0:0 steht es nach 20 Minuten zwischen Olten und La Chaux-de-Fonds.
20'
20:13
Mit der Sirene wird Hüsler von einem Neuenburger im Gesicht getroffen. Es kommt zu einer Rauferei. Die Schiedsrichter können die Eskalation aber verhindern.
20'
20:13
2 + 2 Minuten für Lucas Matewa (HC La Chaux-de-Fonds)
Matewa muss wegen hoher Stock für 2 + 2 Minuten auf die Strafbank.
20'
20:13
Der HCC ist wieder komplett und es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels.
19'
20:12
Beinahe kommt es zum Shorthander. Ein Oltener verliert die Scheibe in der eigenen Zone und es entsteht ein zwei gegen eins für den HCC. Eugster wird im Zentrum angespielt, scheitert aber an Rötheli.
19'
20:11
Die Scheibe läuft schnell über die rechte Seite. Sie wird von der Grundlinie in den Slot gespielt, wo Mosimann direkt abzieht. Östlund verschiebt sich mit und wehrt mit dem Schoner ab.
18'
20:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Arnaud Jaquet (HC La Chaux-de-Fonds)
Collins bricht in der Mitte durch und wird beim Abschuss per Backhand von Jaquet gelegt. Der Neuenburger muss wegen Beinstellen für 2 Minuten auf die Strafbank.
16'
20:06
Olten setzt sich in der gegnerischen Zone fest und Leeger versucht es mit einem Distanzschuss. Östlund ist dran, die Scheibe bleibt aber bei den Solothurnern. Spiller muss allerdings von hinten beginnen und lanciert einen neuen Angriff. Wieder wird die Scheibe an die blaue Linie gespielt, diesmal zieht Hächler ab. Endstation bei Östlund.
15'
20:05
Die Oltener haben nun wieder etwas nachgelassen. Dass dieses Spiel in den ersten 15 Minuten sehr ausgeglichen ist, zeigt auch die Statistik der Torschüsse. 6:6 steht es da.
14'
20:03
Der HCC kommt wieder einmal zu einem Abschluss Rüegsegger läuft in den hohen Slot und zieht ab. Sein Handgelenkschuss fliegt über das Tor.
12'
20:02
Die Oltener haben nun deutlich das Spieldiktat übernommen. Die Neuenburger stehen hinten aber sehr kompakt und können immer wieder befreien.
11'
20:01
Es wird zum ersten Mal laut im Kleinholz. Oejdemark wird angegangen und beschwert sich lautstark beim Schiedsrichter, der keine Strafe pfeift. Das Publikum ist mit dem Entscheid überhaupt nicht zufrieden.
10'
20:00
Die Oltener haben auch ihr Forechecking umgestellt. Gleich alle fünf Feldspieler stehen bei der gegnerischen blauen Linie. So erobern sie auch die Scheibe. Sie setzen sich in der Zone fest, werden aber nach aussen gedrängt.
9'
19:58
Die Oltener haben nun den Druck erhöht. Sie können sich immer wieder in der gegnerischen Zone festsetzen, wirklich gefährlich wird es vor Östlund allerdings nicht.
8'
19:57
Scheidegger bewegt sich an der blauen Linie, um eine freie Schussbahn zu finden und verliert dann die Scheibe an Carbis. Dieser startet, wird aber von Scheidegger von der Scheibe getrennt, der seinen Fehler wieder wett macht.
7'
19:56
Olden gräbt die Scheibe aus der rechten Ecke und spielt das Pässchen in den Slot. Andersons wird entscheidend gestört und verpasst den Direktschuss. Hinter ihm steht Huguenin, der direkt abzieht. Ihm steht ein Oltener in den Weg und sein Handgelenkschuss kommt nicht zu Rötheli durch.
6'
19:54
Die Oltener versuchen es mit gesittenem Aufauspiel, kommen aber kaum in die gegnerische Zone. Sie müssen sich dann jeweils gleich nach hinten orientieren, denn Olten setzt in dieser Startphase auf schnelle Konter. Wyss kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss, Östlung ist zur Stelle und deckt die Scheibe ab.
5'
19:53
Matewa verliert die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und Sterchi leitet am linken Flügel den Konter ein. Zwei Mitspieler laufen im Zentrum mit, doch Sterchi geht selbst in den Abschluss. Östlund ist zur Stelle.
4'
19:50
Die Oltener setzen sich zum ersten Mal in der gegnerischen Zone fest und sie spielen die Scheibe an die blaue Linie zu Oejdemark. Der Verteidiger hat Platz und zieht ab. Die Scheibe geht knapp am Tor vorbei.
3'
19:49
Die Gäste sind bemüht das Zepter zu übernehmen. Die Oltener spielen ein eher passives Forechecking, können den Angriff aber bereits in der neutralen Zone unterbinden.
2'
19:48
Es ist ein munterer Beginn in die Partie. Collins und Boss tauschen bereits ein paar nette Worte aus und Petrini kommt zum nächsten Abschluss. Er hat am rechten Flügel Platz und zieht aus spitzem Winkel ab. Der Handgelenkschuss ist leichte Beute für Rötheli.
1'
19:47
Rötheli muss bereits ein erstes Mal eingreifen. Er macht die nahe Ecke zu und wehrt erfolgreich ab. Seine Vorderleute schalten schnell um und auch Östlund wird gleich geprüft. De Nisco zieht von links zur Mitte und scheitert per Backhand.
1'
19:46
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:43
Kurz vor Spielbeginn
Die Akteure stehen auf dem Eis. Nach der Nationalhymne kann es los gehen im Kleinholz!
19:33
Warm-up
Bereits im Einlaufen kommen sich die Mannschaften nahe. Hüsler kommt einem Neuenburger nahe und es kommt zu einer kurzen Rangelei. Wir dürfen uns auf eine brisante Partie freuen!
19:32
Aufstellung HC La Chaux-de-Fonds
Zwischen den Pfosten steht heute wieder Viktor Östlund. Auch sonst nimmt Matte keine Änderungen im Vergleich zu Mittwoch vor.
19:29
Aufstellung EHC Olten
Im Tor steht heute erneut Lucas Rötheli. Garry Nunn und Timo Haussener fehlen im Vergleich zum ersten Spiel. Neu dabei ist nur der Verteidiger Rihards Puide. Giacomo Dal Pian wird nicht mehr als 13. Stürmer zum Einsatz kommen, sondern in der 4. Linie auflaufen.
19:20
Direktduelle
In der Regular Season trafen die beiden Mannschaften fünfmal aufeinander. Da hatten die Neuenburger mit 3:2 Siegen die Nase vorne. Am Dienstag folgte dann der vierte Saisonsieg gegen die Solothurner. Können diese heute zu Hause die Serie im Playoff-Final ausgleichen?
19:19
Topskorer
Beim ECH Olten ist Timothy Kast der Topskorer der Playoffs- Der Stürmer hat bisher drei Tore erzielt und 13 Assists gegeben. Beim HCC trägt Sondre Olden den gelben Helm. Der Norweger hat zwölf Tore und 13 Assists auf dem Konto.
19:18
Schiedsrichter
Julien Staudenmann und Loïc Ruprecht leiten die Partie im Kleinholz. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Dominik Bichsel und Baptiste Humair assistiert.
19:13
Formstand La Chaux-de-Fonds
Die Mannschaft von Louis Matte tritt auch nach dem Qualifikationssieg weiter souverän auf. Auch die Neuenburger hatten bisher kaum Gegenwehr in den Playoffs. Gegen Sierre im Viertelfinale und gegen Thurgau im Halbfinal gab es zwar je eine Niederlage, die Finalqualifikation stand aber nie in Gefahr. So spielen die zwei besten Mannschaften der Regular Season um den Titel und die Möglichkeit, in die National League aufzusteigen. Am Mittwoch zeigten die Neuenburger Moral und holten ein 0:2 auf. Am Schluss schoss Andersons nach etwas mehr als zwei Minuten in der Verlängerung den Siegestreffer. Was zeigt La Chaux-de-Fonds im ersten Auswärtsspiel?
19:07
Formstand EHC Olten
Nach dem Rückschlag am Mittwoch mit der Niederlage im ersten Finalspiel in La Chaux-de-Fonds müssen die Oltener die nächste schlechte Nachricht in Kauf nehmen: Für Garry Nunn und Timo Haussener ist die Saison definitiv gelaufen. Der Kanadier laborierte bereits seit längerer Zeit an einer Handverletzung, muss sich nun aber einer Operation unterziehen. Haussener dagegen brach sich am Donnerstag im Training die Hand. Der Zweite der Regular Season hatte bisher einfache Playoffs, sowohl im Viertelfinal als auch im Halbfinal gewannen die Oltener die Serie mit 4:1. Nun folgte gegen die Neuenburger die dritte Niederlage der Playoffs. Können sich die Solothurner heute dafür revanchieren?
19:04
Ausgangslage
Der Qualifikationssieger aus dem Kanton Neuchatel konnte sich im ersten Finalspiel dieser Best-of-7-Serie in der Verlängerung durchsetzen. Toms Andersons schenkte seiner Mannschaft den Sieg. Kann der EHC Olten heute im eigenen Stadion zurückschlagen?
18:52
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Spiel des Playoff-Finals in der Swiss League. Der EHC Olten empfängt im Kleinholz den HC La Chaux-de-Fonds. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

09.03.2023 19:45
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
5
2
2
1
HC La Chaux-de-Fonds
HC Thurgau
Thurgau
1
0
0
1
HC Thurgau
Beendet
19:45 Uhr
15.03.2023 19:45
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
3
0
2
0
1
HC La Chaux-de-Fonds
EHC Olten
Olten
2
1
1
0
0
EHC Olten
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
17.03.2023 19:45
EHC Olten
Olten
1
0
1
0
EHC Olten
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
3
0
3
0
HC La Chaux-de-Fonds
Beendet
19:45 Uhr
19.03.2023 17:00
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
3
1
0
1
1
HC La Chaux-de-Fonds
EHC Olten
Olten
2
0
1
1
0
EHC Olten
n.V.
Beendet
17:00 Uhr
21.03.2023 19:45
EHC Olten
Olten
0
0
0
0
EHC Olten
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
2
1
1
0
HC La Chaux-de-Fonds
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - Final, 2. Spiel

14.02.2023
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
5
0
2
3
HC La Chaux-de-Fonds
HC Sierre
HC Sierre
2
1
0
1
HC Sierre
Beendet
19:45 Uhr
EHC Olten
Olten
2
0
2
0
EHC Olten
SC Langenthal
Langenthal
5
2
1
2
SC Langenthal
Beendet
19:45 Uhr
EHC Visp
Visp
3
0
2
1
EHC Visp
HC Thurgau
Thurgau
4
1
1
2
HC Thurgau
Beendet
19:45 Uhr
GC Küsnacht Lions
GCK Lions
3
0
1
2
GC Küsnacht Lions
EHC Basel
Basel
1
0
0
1
EHC Basel
Beendet
20:00 Uhr
16.02.2023
HC Sierre
HC Sierre
1
0
0
1
0
HC Sierre
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
2
0
1
0
1
HC La Chaux-de-Fonds
n.V.
Beendet
19:33 Uhr
EHC Basel
Basel
6
2
0
4
EHC Basel
GC Küsnacht Lions
GCK Lions
1
0
0
1
GC Küsnacht Lions
Beendet
19:45 Uhr
SC Langenthal
Langenthal
2
0
1
1
0
SC Langenthal
EHC Olten
Olten
3
1
1
0
1
EHC Olten
n.V.
Beendet
19:46 Uhr
28.02.2023
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
2
1
0
1
HC La Chaux-de-Fonds
HC Thurgau
Thurgau
1
0
1
0
HC Thurgau
Beendet
19:45 Uhr
EHC Olten
Olten
4
1
1
2
EHC Olten
GC Küsnacht Lions
GCK Lions
3
2
1
0
GC Küsnacht Lions
Beendet
19:45 Uhr
15.03.2023
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
3
0
2
0
1
HC La Chaux-de-Fonds
EHC Olten
Olten
2
1
1
0
0
EHC Olten
n.V.
Beendet
19:45 Uhr