National League

Kloten
3
0
1
2
EHC Kloten
ZSC Lions
4
2
2
0
ZSC Lions
Kloten:
34'
Meyer
47'
Loosli
51'
Aaltonen
 / ZSC Lions:
3'
Andrighetto
9'
Lehtonen
39'
Bodenmann
40'
Bodenmann
22:10
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:09
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es gleich morgen Abend weiter. Die Klotener spielen auswärts in Genf und die Lions empfangen den Lausanne HC.
22:03
Fazit 3. Drittel
Die Zürcher scheinen zu Beginn des Schlussdrittels alles unter Kontrolle zu haben und Crawford schenkt den Jungen mehr Eiszeit. In der 47. Minute steht mit Silvan Landolt einer dieser Jungen im Mittelpunkt. Michael Loosli läuft gegen ihn an und der junge Verteidiger fällt ohne Fremdeinwirkung um. Loosli erzielt ungestört das 2:4. Die Klotener werden besser und nutzen in der 51. Minute mit Miro Aaltonen ein Powerplay aus. In der Schlussphase müssen die Klotener noch mit einem Mann weniger spielen und die Zürcher retten den knappen Vorsprung über die Zeit. Die Lions gewinnen zwei Derbys innert 48 Stunden und klettern auf den dritten Rang. Kloten dagegen fällt auf den neunten Platz zurück.
22:02
Die besten Spieler der Partie
Beim EHCK wird Dario Meyer zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim ZSC ist es Simon Bodenmann.
60'
22:01
Spielende
Die ZSC Lions gewinnen in Kloten mit 3:4.
60'
21:59
Timeout EHC Kloten
Tomlinson nimmt sieben Sekunden vor Schluss sein Timeout. Die Klotener werden zu einem offensiven Bully kommen.
60'
21:58
Die letzte Minute ist angebrochen. Können die Klotener noch ausgleichen?
59'
21:57
Die Zürcher versuchen die Scheibe in den eigenen Reihen zu halten. Kloten spielt aufsässig und erobert den Puck. Metsola verlässt seinen Kasten und macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz.
58'
21:55
Die Zürcher lassen die Scheibe gut laufen und Andrighetto kommt aus dem rechten Bullykreis zweimal zum Abschluss. Beide Male kommt die Scheibe nicht aufs Tor. Ekestahl-Jonsson ist wieder auf dem Eis.
56'
21:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lucas Ekeståhl Jonsson (EHC Kloten)
Ekestahl-Jonsson steht Sigrist im Weg und trifft diesen mit dem Stock im Gesicht. Der Klotener muss für 2 Minuten in die Kühlbox.
56'
21:53
Azevedo sorgt für Entlastung und seine Mannschaft kann sich in der gegnerischen Zone festsetzen. Die Klotener drängen den ZSC allerdings nach aussen.
55'
21:52
Bodenmann erobert die Scheibe und läuft ins gegnerische Drittel. Da lässt er sich im Zweikampf gegen Nodari fallen. Es geht ohne Strafe weiter.
54'
21:50
Die Kontrolle der Lions ist nun weg. Die Klotener machen viel Druck und können die Zürcher immer wieder einschnüren. Ein Pass zur Mitte kommt bei Meyer nicht an.
53'
21:49
Jetzt wird es noch einmal laut in der stimo Arena. Lassen sich die Klotener auf dem Eis von der Stimmung auf den Rängen tragen?
52'
21:48
Die Zürcher wollten eine Coaches Challenge nehmen, doch die Verbindung auf die Tribüne klappte nicht und so geht es mit 3:4 weiter. Es ging um einen Rückpass zu Ekestahl-Jonsson, der die Scheibe wohl gerade noch im Drittel halten konnte.
51'
21:47
Tor für EHC Kloten, 3:4 durch Miro Aaltonen
Ruotsalainen läuft am rechten Flügel in Richtung Tor und spielt einen harten Pass ins Zentrum. Da hält MIRO AALTONEN die Schaufel hin und lenkt den Puck ins Tor.
50'
21:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kyen Sopa (ZSC Lions)
Wechselfehler beim ZSC. Sopa sitzt die Strafe für seine Mannschaft ab.
49'
21:42
Beide Trainer stellen noch einmal ihre Linien um. Die Lions scheinen aber weiterhin alles im Griff zu haben. Das 2:4 entstand nach einem individuellen Fehler.
48'
21:40
Ist dieses 2:4 die Initialzündung für die Wende der Klotener?
47'
21:39
Tor für EHC Kloten, 2:4 durch Michael Loosli
MICHAEL LOOSLI kommt in der linken Ecke an die Scheibe und Landolt fällt vor ihm um. Loosli spielt einen Doppelpass mit Faille, der hinter dem Kasten steht und läuft vors Tor. Er zieht sich die Scheibe auf die Backhand und hebt diese über den Schoner von Hrubec.
46'
21:36
Die Klotener sind bemüht, doch die Zürcher machen die neutrale Zone dicht. Riedi stoppt den nächsten Angriff mit einem kernigen Check.
44'
21:35
Die Klotener halten mit, kommen aber kaum zu längerem Scheibenbesitz. Ang bleibt an Andrighetto hängen. Der Zürcher verliert ebenfalls die Scheibe.
43'
21:33
Sopa läuft in den Slot und wird da von zwei Klotener ins Sandwich genommen. Die Intensität ist bisher nicht drin in diesem Drittel.
42'
21:29
Es ist ein verhaltener Start ins letzte Drittel. Die Zücher haben alles unter Kontrolle und Wallmark versucht sich aus spitzem Winkel. Metsola pariert den Schuss von der rechten Seite.
41'
21:29
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:11
Fazit 2. Drittel
Das Mitteldrittel beginnt mit einer Strafe gegen Andrighetto. Kloten spielt ein gutes Powerplay und Ruotsalainen kommt zu zwei gefährlichen Abschlüssen. Die Klotener spielen hinten kompakter und lassen nicht viel zu. Nach vorne geht allerdings auch im 2. Drittel wenig. In der 34. Minute spielen die Hausherren im Powerplay und Dario Meyer entwischt am linken Flügel und bezwingt Hrubec zum ersten Mal an diesem Abend. Danach kassieren die Klotener drei Strafen in Folge und werden in der 39. und in der 40. Minute von Simon Bodenmann bestraft. Können die Klotener noch reagieren?
40'
21:10
Ende 2. Drittel
Die Zürcher führen nach 40 minuten mit 1:4 in Kloten.
40'
21:08
Tor für ZSC Lions, 1:4 durch Simon Bodenmann
Kopie des 1:3: Wallmark läuft in den linken Bullykreis und spielt zur Mitte zu SIMON BODENMANN. Dieser bezwingt Metsola erneut in der rechten Ecke. Lammikko nimmt dem Torhüter die Sicht.
40'
21:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Harrison Schreiber (EHC Kloten)
Schreiber muss wegen eines Beinstellens gegen Lehtonen raus.
40'
21:05
Es läuft bereits die letzte Minute des Mitteldrittels. Kann Kloten vor der zweiten Pause noch einmal verkürzen?
39'
21:04
Tor für ZSC Lions, 1:3 durch Simon Bodenmann
Wallmark löst sich von der blauen Linie und läuft in den rechten Bullykreis. Da geht die Lücke auf und plötzlich steht SIMON BODENMANN alleine im Slot. Er zieht direkt ab und hämmert den Puck in die obere rechte Ecke.
38'
21:03
Die Klotener stehen besser als noch im vorherigen Boxplay. Die Zürcher finden kaum Anspielstationen und müssen die Scheibe an der blauen Linie hin und her spielen.
37'
21:02
Es bleibt bei den 2 Minuten gegen Steiner.
37'
21:01
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nochmals an. Trifft Steiner Bachofner mit dem Stock im Gesicht?
37'
21:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nicholas Steiner (EHC Kloten)
Steiner muss wegen Behinderung für 2 Minuten auf die Strafbank.
37'
20:59
Nach fast zwei Minuten können sich die Klotener ein erstes Mal befreien. Ruotsalainen steht bereits wieder auf dem Eis.
36'
20:58
Die Zürcher lassen die Scheibe laufen. Andrighetto verzögert im hohen Slot und spielt einen scharfen Pass in Richtung Bodenmann, dieser lenkt den Puck am Tor vorbei.
35'
20:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Arttu Ruotsalainen (EHC Kloten)
Ruotsalainen muss wegen eines Stockschlags für 2 Minuten auf die Strafbank.
34'
20:54
Tor für EHC Kloten, 1:2 durch Dario Meyer
Schreiber spielt einen langen Pass an die blaue Linie zu DARIO MEYER, der am linken Flügel viel freies Eis vor sich hat. Er nimmt Mass und trifft per Handgelenkschuss ins rechte Lattenkreuz.
34'
20:53
Bachofner erobert die Scheibe in der Mittelzone und läuft von rechts zur Mitte. Er verzögert und Metsola muss sich lang machen. Er pariert am linken Pfosten.
33'
20:52
Die Klotener verlieren die Scheibe in der gegnerischen Zone und Sigrist schaltet das Spiel schnell um. Lammikko läuft mit und wird am linken Flügel von Sigrist lanciert. Der Finne nimmt die Scheibe aus der Luft ab und zwingt Metsola zur Parade.
32'
20:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Simon Bodenmann (ZSC Lions)
Bodenmann verhindert mit einem Haken einen Abschluss aus guter Position von Ekestahl-Jonsson und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
31'
20:47
Kukan behauptet die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und spielt am rechten Flügel Andrighetto an. Dieser spielt noch einen Querpass zu Lammikko, der nochmals zur Mitte legt. Das Tor stünde frei, doch ein Klotener Verteidiger passt auf und klärt die Situation.
30'
20:44
Steiner lässt sich die Scheibe von Sigrist abluchsen, der gleich den Konter einleitet. Riedi übernimmt in der Mittelzone und zieht aus der Distanz ab. Er setzt nach und zieht gleich die Aufmerksamkeit dreier Klotener auf sich.
29'
20:43
Ang trägt die Scheibe ins gegnerische Drittel und seine Mannschaft kann sich festsetzen. Die Zürcher gehen dazwischen, bringen die Scheibe aber im ersten Moment nicht aus der Zone. Dies gelingt Weber mit dem dritten Versuch.
28'
20:43
Die Klotener gewinnen ein offensives Bully und gehen sogleich in den Abschluss. Hrubec zeigt eine kleine Unsicherheit und die Scheibe kullert rechts am Tor vorbei.
27'
20:41
Es ist ein ausgeglichener Start ins Mitteldrittel. Beide Mannschaften versuchen Fehler zu vermeiden. So kommt es in dieser Phase auch nicht zu vielen Abschlüssen.
26'
20:41
Die Klotener werden in die eigene Zone gedrängt, machen die Passwege allerdings zu. Weber versucht es aus der Distanz, bleibt aber an einem Klotener hängen.
25'
20:38
Die Zürcher spielen weiterhin sehr aufsässig. Die Klotener kommen kaum durch die Mittelzone bei fünf gegen fünf. Aus diesem aggressiven Forechecking machen die Zürcher in diesem Drittel aber noch nicht Zählbares.
24'
20:37
Obrist setzt nach und erobert mit einem Check gegen Trutmann die Scheibe hinter Hrubec. Er läuft hinter dem Kasten durch und spielt an der blauen Linie Capaul an. Sein Handgelenkschuss bleibt im Verkehr hängen.
23'
20:36
In der zweiten Hälfte der Strafe haben die Hausherren mehr Mühe ins gegnerische Drittel vorzustossen. Die Zürcher machen alles dicht und überstehen dieses Unterzahlspiel.
22'
20:35
Die Klotener installieren sich und vieles läuft über den rechten Flügel. Ruotsalainen kommt zweimal zum Abschluss, doch Hrubec ist zur Stelle. Jetzt kommt die zweite Powerplaylinie.
21'
20:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Andrighetto (ZSC Lions)
Wieder eine frühe Strafe gegen Andrighetto. Er hakt bei Ang ein und er wandert dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:18
Fazit 1. Drittel
Die Klotener wollen sich nach der Derbyniederlage am Mittwoch revanchieren und dürfen gleich in der ersten Minute mit einem Mann mehr agieren. Die Strafe gegen Sven Andrighetto läuft ab und dieser hämmert die Scheibe per Handgelenkschuss ins rechte Lattenkreuz. Die Klotener versuchen das Zepter zu übernehmen, werden in der 9. Minute allerdings ausgekontert. Mikko Lehtonen vollendet für den ZSC. Die Zürcher spielen hinten sehr aufsässig und lassen den Hausherren kaum Freiräume. Zu Grosschancen kommen die Klotener im Startdrittel nicht. Beim ZSC lässt Texier nach einem zwei gegen eins eine gute Möglichkeit liegen. Wie kommen die Klotener aus der Kabine?
20'
20:16
Ende 1. Drittel
Die ZSC Lions führen nach 20 Minuten mit 0:2 in Kloten.
20'
20:16
Die letzte Minute des Startdrittels ist angebrochen und die Klotener sind wieder komplett.
19'
20:14
Die Zürcher nehmen es gemütlich mit dem Powerplay. Andrighetto leitet dieses aus dem rechten Bullykreis, doch Wallmark verliert den Puck. Ang startet und spielt Lehtonen aus. Der Verteidiger bleibt dran und hindert den Kanadier am Abschluss.
18'
20:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Matteo Nodari (EHC Kloten)
Metsola sichert sich den Puck und Nodari schlägt noch auf den Stock von Wallmark. Der Schiedsrichter steht gleich daneben und schickt Nodari für 2 Minuten raus.
17'
20:11
Die Klotener sind zwar mehr in Scheibenbesitz, kommen aber weniger zum Abschluss. Das zeigt die Statistik der Schüsse aufs Tor. Da führen die Zürcher mit 6:8.
16'
20:09
Die Zürcher kommen immer wieder über den linken Flügel. Da scheinen sie ein Schwachstelle in der Defensive der Klotener gefunden zu haben. Bachofner geht am rechten Pfosten in den Abschluss, Metsola wehrt ab.
15'
20:05
Weber will das Spiel auslösung und verliert die Scheibe an Ang. Dieser startet den Konter und versucht es von der rechten Seite mit einem Abschluss. Dieser wird abgefälscht und fliegt über das Plexiglas. In der Mitte wäre Ruotsalainen mitgelaufen.
14'
20:04
Bougro verliert die Scheibe im Laufduell gegen Riedi und dieser kann von rechts direkt abschliessen. Metsola ist hellwach und pariert. Die nächste Zürcher Angriffswelle rollt an.
13'
20:03
Die Klotener haben ihr Defensivkonzept etwas umgestellt und können nun schnelle Gegenstösse unterbinden. Nach vorne geht bei Kloten weiterhin wenig.
11'
20:02
Wallmark geniesst am linken Flügel viele Freiheiten und kann sich die Anspielstation aussuchen. Er spielt im Zentrum Hollenstein an, der mit seinem Direktschuss bei einem Klotener hängen bleibt.
10'
20:00
Die zwei Tore der Lions hängen stark mit der Aufsässigkeit zusammen. Immer wieder können die Lions Konter laufen. Die Klotener haben bisher kein Rezept dagegen.
9'
19:59
Tor für ZSC Lions, 0:2 durch Mikko Lehtonen
Die Klotener verlieren die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und gleich vier Zürcher orientieren sich nach vorne. Bachofner spielt von links einen Querpass zu Lammikko, der nochmals zur Mitte legt zu MIKKO LEHTONEN. Der Finne nutzt den Assist zum 0:2 aus.
8'
19:56
Die Klotener haben weiterhin Mühe mit der Aufsässigkeit der Zürcher. Sobald die Hausherren ins gegnerische Drittel gelangen werden sie angegriffen. Ang und Co. können sich noch nicht entfalten.
7'
19:55
Reinbacher vertendelt die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und Azevedo und Texier können entwischen. Der Kanadier spielt zur Mitte zum freistehenden Texier, der aus kurzer Distanz Metsola anschiesst.
6'
19:54
Die Klotener setzen in dieser Startphase auf ein eher passives Forechecking und erwarten die Zürcher in der Mittelzone. So ist Lehtonen gezwungen die Scheibe tief zu spielen und da sind die Klotener zuerst dran.
5'
19:53
Die Klotener versuchen das Zepter zu übernehemn, doch die Gäste spielen sehr aufsässig und lassen den Gastgebern kaum Freiräume. Ang wird am rechten Flügel eng bewacht und muss die Scheibe wieder abgeben.
4'
19:51
Die Zürcher versuchen gleich nachzusetzen. Azevedo kommt zu einem Abschluss vom rechten Flügel, doch Metsola pariert. Wie reagieren die Klotener auf diesen frühen Gegentreffer?
3'
19:50
Tor für ZSC Lions, 0:1 durch Sven Andrighetto
Sigrist erobert die Scheibe in der neutralen Zone und SVEN ANDRIGHETTO kann am linken Flügel starten. Er lässt Loosli mit einer Körpertäuschung aussteigen und knallt den Puck mit einem Handgelenkschuss ins rechte Lattenkreuz.
3'
19:49
Ang lanciert den nächsten Angriff und zieht sogleich in die linke Ecke. Er spielt einen Querpass, zum Abschluss kommen die Klotener nicht mehr und Andrighetto kehrt zurück.
2'
19:48
Die Scheibe läuft im Powerplay der Klotener, doch die Zürcher stehen sehr gut und lassen wenig zu. Lammikko fängt einen Pass ab und befreit.
1'
19:48
Ein Schuss von Ekestahl-Jonsson bleibt im Slot liegen und Ruotsalainen erbt die Scheibe. Er trifft aus kurzer Distanz nur die Beine eines Zürchers.
1'
19:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Andrighetto (ZSC Lions)
Andrighetto holt Ekestahl-Jonsson von den Beinen und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
1'
19:47
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:08
Aufstellung ZSC Lions
Simon Hrubec steht wie gewohnt im Kasten der Lions. Garrett Roe ist heute überzählig und muss für Justin Azevedo Platz machen. Marlon Graf ist nicht dabei, sonst gibt es keine Anpassungen zum letzten Spiel.
19:04
Aufstellung EHC Kloten
Bei den Klotener steht heute Juha Metsola zwischen den Pfosten. Im Sturm fehlt Marco Marchon, ansonsten setzt Jeff Tomlinson auf die gleiche Mannschaft wie am Mittwoch.
19:01
Neuer Trainer an der Bande
Der zwei Start bei den Lions war für Marc Crawford nicht nur glücklich. Sechsmal in Folge verlor seine Mannschaft in den ersten zehn Partien seit der Kanadier übernommen hat. Neuer Trainer an der Bande – das Glück für die Konkurrenz?
18:51
Auslaufender Vertrag
Am Mittwoch schoss Simon Bodenmann zwei Tore – gegen seinen zukünftigen Arbeitsgeber? Das ist eine der Möglichkeiten, die für Bodenmann auf dem Tisch zu liegen scheinen. Sein Vertrag bei den Lions läuft aus, wohin zieht es ihn?
18:47
Kontroverse
Im Spiel am Mittwoch gab das 1:0 durch Simon Bodenmann einiges zu reden. Wurde Kloten betrogen?
18:46
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen heute zum vierten und letzten Mal in der Regular Season aufeinander. Bisher konnte sich jeweils das Heimteam durchsetzen. Ein gutes Omen für die Klotener?
18:43
Topskorer
Beim EHCK trägt auch heute Jonathan Ang den gelben Helm. Der Kanadier hat bisher 18 Tore erzielt und 19 Assists gegeben. Beim ZSC ist Lucas Wallmark der beste Punktesammler. Der Schwede hat zehn Tore und 21 Assists auf dem Konto.
18:43
Schiedsrichter
Michael Tscherrig und Stefan Fonselius leiten die Partie in der stimo Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Zach Steenstra und Stany Gnemmi assistiert.
18:36
Formstand ZSC Lions
Von acht Partien mit mindestens einem gewonnenen Punkt waren die Lions im neuen Jahr lange weit entfernt. Sechs Niederlagen in Folge kassierte die Mannschaft von Marc Crawford und nur in einem dieser Spiele holten die Lions zumindest einen Punkt. Dieser Serie setze der ZSC am letzten Montag ein Ende. Da gewannen die Zürcher zu Hause gegen den EVZ. Am Mittwoch folgte dann gegen Kloten der zweite Erfolg in Serie. Die Zürcher sind die einzigen, die in der NL noch keine 100 Tore zugelassen haben, nur in der Offensive will es bei den Zürchern nicht immer funktionieren. Wie stellen sie sich heute in der stimo Arena an?
18:29
Formstand EHC Kloten
Der Aufsteiger ist weiter auf Kurs, um zumindest um die Playoffs zu kämpfen. Nach 40 Partien sieht es immer noch gut aus, dass man zumindest die Pre-Playoffs erreicht. Dank dem Sieg gegen Ambri und dem Punktgewinn tagsdarauf gegen den gleichen Gegner, konnten die Klotener den Vorsprung nach hinten vergrössern. Dieser beträgt acht Punkte auf Rang elf. Am Mittwuch verloren die Klotener in der Swiss Life Arena gegen den ZSC und gingen damit zum ersten Mal nach acht Partien ohne Punktgewinn vom Eis. Heute dürfen die Klotener zu Hause gegen den Kantonsrivalen antreten, kehren sie auf die Siegesstrasse zurück?
18:23
Ausgangslage
Der Aufsteiger belegt zwölf Spiele vor Ende der Regular Season mit Rang acht weiterhin einen Pre-Playoff-Platz. Die Klotener konnten bisher 59 Punkte sammeln. Die Playoff-Plätze sind nur drei Punkte entfernt. In diesen liegt der Kantonsrivale. Die Lions haben gleich viele Spiele absolviert wie die Klotener, haben dafür zehn Punkte mehr gewonnen. Machen die Klotener einen Sprung nach vorne oder konsolidiert der ZSC seinen Platz unter den ersten vier?
18:20
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Der EHC Kloten empfängt in der stimo Arena die ZSC Lions. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

04.02.2023 19:45
HC Ajoie
Ajoie
2
0
1
0
1
HC Ajoie
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
0
Lausanne HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
6
3
2
1
HC Davos
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
05.02.2023 15:45
EHC Kloten
Kloten
3
1
2
0
EHC Kloten
SC Bern
SC Bern
2
0
2
0
SC Bern
Beendet
15:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
0
1
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
15:45 Uhr
05.02.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
3
1
0
2
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
3
0
2
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - 42. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr